Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, Debri27 schrieb:

Bist du denn im RL erfolgreicher als online? Naja, manche machen sich auch ohne sowas zum Affen. Einer hatte mal n langen Text stehen, von wegen dass ja jeder Mann am liebsten eine 18 jährige hätte , da diese für Jugend, Fruchtbarkeit steht etc. wtf. Keine normale Frau dürfte den angeklickt haben. Loop Videos? Die paar Sekunden lang sind? Die bringen nun wirklich nix bzw die wenigen , die ich gesehen habe , waren mit sehr sinnlosem Inhalt. 

Im Rl ist es ganz komisch, einerseits sprechen mich manchmal Frauen selber an, andererseits krieg ich Körbe beim ansprechen.

Wobei ich manchmal wirklich stumpf hingehen kann und sagen kann gib mal insta und danach beim schreiben kriege ich auch direkt die Nummer.

Höre zwar oft das ich gut aussehe, und wurde auch mal halb vergewaltigt vor nem Klub (also jetzt nicht wirklich nh ihr wisst was ich meine) aber am selben Tag hab ich mit meiner stumpfen insta Anfrage sonst nix gerissen,

 

und joa sexdates mit vorallem russischsprachigen Milfs hab ich schon und die springen eigentlich sofort, nur mehr hab ich dann doch nicht.

 

Gefühlt ein Leben zwischen Chad und Incel momenten.

 

Aber eine Beziehung oder so hatte ich nie und das mit 23 Sexdates halt auch vorallem mit älteren Frauen

 

Und Tinder ist halt schwierig und ehrlicher Weise kennen ich wirklich niemanden von meinen Kollegen oder auch sonst bei dem da wirklich läuft 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Oun wird unser neuer Mikel

 

Du bist irgendwie voll knuffig, Großer ^^

Wer ist denn Mikel? 
 

ich will neuer Horke werden hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Krasser Posten.
Du steigst steil ein. Respekt.

 

Da wirste eher der nächste George St. Pierre. ^^

Das ist natürlich das überziel, da geb ich mir Mühe 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 17 Matches, heute morgen mache ich Tinder auf, ist davon nur noch einer übrig. Diesen Match habe ich angeblich noch nicht angeschrieben, was nicht stimmt. Der Nachrichtenverlauf ist komplett leer. Meine Likes sind immerhin von 73 auf 74 gestiegen 🙂 Im Feed sehe ich diese Personen noch. Wie ist es bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrLila schrieb:

Ich hatte 17 Matches, heute morgen mache ich Tinder auf, ist davon nur noch einer übrig. Diesen Match habe ich angeblich noch nicht angeschrieben, was nicht stimmt. Der Nachrichtenverlauf ist komplett leer. Meine Likes sind immerhin von 73 auf 74 gestiegen 🙂 Im Feed sehe ich diese Personen noch. Wie ist es bei euch?

Anwalt einschalten wegen Betrug.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

 

Viel Blabla, für die Damen waren wohl die meisten Männer Ausschuß. Selten mal ein: "Oh ist der geil" usw. 

 

Männer stellen auch zu 90% schlechte Bilder von sich rein. Mit Bierpulle in der Hand plus Aldiletten, kurze Schlabbershorts und Printshirt,

im Fußballtrikot besoffen mit den Jungs (wo man nicht mal weiß, wer der Profilinhaber ist)... im Gegensatz zu uns Frauen wird sich da null Mühe gegeben!

Mit guten Bildern könnt ihr euch vom Rest sehr positiv abheben! Also professionelles Shooting oder bittet mal ein Insta-Mädel aus dem Freundeskreis,

ein paar Bilder von euch zu schießen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Female_M schrieb:

im Gegensatz zu uns Frauen wird sich da null Mühe gegeben!

das würde ich aber jetzt so pauschal nicht sagen! Die Fotos der Damen sind zum Teil auch nicht der Hit, von Mühe ebenfalls ganz zu schweigen:

  • Landschaftsfotos/Tiere (Profilinhaberin nicht zu erkennen)
  • Seflies mit unendlichen Filtern (Weichmacher, Snapchatohren uws.) 
  • Gruppenfotos (wer ist sie?)
  • Standardfoto auf nem Berg (alle neuerdings so wander-/sportbegeistert)
  • Nur Professionelle Fotos (bestimmt Fake?)
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Female_M schrieb:

 

Männer stellen auch zu 90% schlechte Bilder von sich rein. Mit Bierpulle in der Hand plus Aldiletten, kurze Schlabbershorts und Printshirt,

im Fußballtrikot besoffen mit den Jungs (wo man nicht mal weiß, wer der Profilinhaber ist)... im Gegensatz zu uns Frauen wird sich da null Mühe gegeben!

Mit guten Bildern könnt ihr euch vom Rest sehr positiv abheben! Also professionelles Shooting oder bittet mal ein Insta-Mädel aus dem Freundeskreis,

ein paar Bilder von euch zu schießen.

Ne, finde ich nicht. Beim swipen mit Profil der Freundin war ich schon fast schockiert darüber was ich für eine Konkurrenz habe. Vielleicht liegt's an München, aber die Jungs die ihr angezeigt wurden, waren 60-70% echt sehr gutaussehend und mit sehr guten Fotos. Professionell und/oder mit außergewöhnlichen Fotos wie z.B. ein Typ der sich mit Pinguinen hat ablichten lassen irgendwo im Urlaub. Also mit dem Foto hat der zu 100%iger Sicherheit schon einige Frauen in zweistelliger Höhe gelayed.

Zitat

Zeigt vor allem dass die Plattform erhebliche Probleme hat nur ansatzweise ein ausgeglichenes verhältnis von Mann zu Frau zu erhalten. Ist wie bei clubs. Je mehr Vergünstigungen Frauen bekommen desto beschissener ist die quote. Clubs wo jeder zahlen muss sind gut genug dass ausreichend Frauen rein kommen. 

Dito.

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Wie würdet ihr Fotos finden, auf welchem man mit 2 Freundinnen (Freundinnen links rechts und man selbst in der Mitte) zu sehen ist? Ist das schon zu "playerhaft" oder findet ihr es geht klar?

bearbeitet von Samuelsama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Female_M

Keine Ahnung, meine Bekannten (w+m) tindern angeblich nicht. Von daher konnte ich mir noch keinen Eindruck verschaffen. 

Müßte mal rumfragen, ob ich Insta -Damen im Dunstkreis habe? 

Ich tindere und og'e grundsätzlich nicht, weil die Optik trotz aller Pimpungen nicht ausreicht. Wenn ich es versuchen würde, müßte ich ebenfalls einen Heulthread aufmachen, weil's nicht läuft. 

Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Habe den Umstand für mich akzeptiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ne, finde ich nicht. Beim swipen mit Profil der Freundin war ich schon fast schockiert darüber was ich für eine Konkurrenz habe. Vielleicht liegt's an München ...

München ist Schickimicki, gilt wohl dann nicht nur für die Frauen. Und irgendwie erkennt man das ja auf den ersten Blick bei den Bildern, dass sie von da kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Samuelsama schrieb:

Vielleicht liegt's an München, aber die Jungs die ihr angezeigt wurden, waren 60-70% echt sehr gutaussehend und mit sehr guten Fotos.

 

Das liegt absolut an München, ich habe da, als es diesen Reisepass gab, mal aus Spaß geswiped, weil eine Freundin mir davon berichtet hat, wieviele gute Männer es da gäbe.

Und was soll ich sagen? Die sehen da wirklich alle aus wie Models, dazu noch groß, top gekleidet und n guten Job haben die auch noch. Jedes Like war ein Match... ich glaub, ich muss umziehen 😉

 

@Samuelsama solche Profile mit zwei Frauen rechts und links vom Mann wische ich sofort weg. Zeugt für mich davon, dass der Mann sich künstlich aufwerten möchte und somit kein gutes Selbstwertgefühl hat.

Wirkt auch irgendwie unsympathisch auf mich, komisches Frauenbild (Frau als "Schmuck" des Mannes)... jedenfalls nix, was zu mir passen würde.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheDoctor85 schrieb:

das würde ich aber jetzt so pauschal nicht sagen! Die Fotos der Damen sind zum Teil auch nicht der Hit, von Mühe ebenfalls ganz zu schweigen:

  • Landschaftsfotos/Tiere (Profilinhaberin nicht zu erkennen)
  • Seflies mit unendlichen Filtern (Weichmacher, Snapchatohren uws.) 
  • Gruppenfotos (wer ist sie?)
  • Standardfoto auf nem Berg (alle neuerdings so wander-/sportbegeistert)
  • Nur Professionelle Fotos (bestimmt Fake?)

Diese Snapchatbilder haben mich auch richtig angekotzt. HBs mit Snapchatfotos hab ich direkt disliked, geht gar nicht. Selfies generell finde ich auch peinlich.

Gut, dass ich mich mit so einer Scheiße nicht mehr herumärgern muss.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MrLila schrieb:

Ich hatte 17 Matches, heute morgen mache ich Tinder auf, ist davon nur noch einer übrig. Diesen Match habe ich angeblich noch nicht angeschrieben, was nicht stimmt. Der Nachrichtenverlauf ist komplett leer. Meine Likes sind immerhin von 73 auf 74 gestiegen 🙂 Im Feed sehe ich diese Personen noch. Wie ist es bei euch?

Manchmal verschwinden alle Matches und Nachrichten, wenn man sich anders anmeldet als sonst (z.B. über Tel. statt FB). Einfach abmelden und nochmal neu anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das aktuell mit der Nachrichten-Lesebestätigung? Ich sehe diese blauen Häkchen nicht mehr. Habe die mit Abstand übelste Psycho-Nachricht bekommen, weil ich nach einem Tag noch nicht geantwortet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, El Borracho schrieb:

Diese Snapchatbilder haben mich auch richtig angekotzt. HBs mit Snapchatfotos hab ich direkt disliked, geht gar nicht. Selfies generell finde ich auch peinlich.

Gut, dass ich mich mit so einer Scheiße nicht mehr herumärgern muss.

How I met your mother: Sie hatte keine Snapchat-Fotos und Selfies, da hab ich sie gelikt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Wie ist das aktuell mit der Nachrichten-Lesebestätigung? Ich sehe diese blauen Häkchen nicht mehr. Habe die mit Abstand übelste Psycho-Nachricht bekommen, weil ich nach einem Tag noch nicht geantwortet hatte.

Die kann doch jeder für sich ausstellen in den Einstellungen. Und dann sieht man die soweit ich weiß nur, wenn beide Chatpartner sie aktiviert haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, El Borracho schrieb:

Diese Snapchatbilder haben mich auch richtig angekotzt. HBs mit Snapchatfotos hab ich direkt disliked, geht gar nicht. Selfies generell finde ich auch peinlich.

Gut, dass ich mich mit so einer Scheiße nicht mehr herumärgern muss.

Also ich bin auch aus allen Wolken gefallen, dass mein aktueller FB (fast Beziehung)Snapchat hat. Anfang 30, beruflich weit gekommen , zielstrebig und dann Snapchat.. Dann zeigt der mir Bilder , wie sein Kumpel ihm wirklich bilder vom Kochen darüber schickt !! Was ist nur mit den Männern los?! Das es als Sexapp verwendet wird , verneint er. Auch ein anderer Kumpel verneint , dass er Snapchat wegen Nudes hat. Ich find's peinlich , wenn ein Mann zu viel Gedöns um Snapchat/Insa hält und seine Zeit da (für mich gefühlt )verschwendet . als 20 jähriges Mädel, welches Aufmerksamkeit will und braucht , kann ich's verstehen , dass man das nutzt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samuelsama schrieb:

Professionell und/oder mit außergewöhnlichen Fotos wie z.B. ein Typ der sich mit Pinguinen hat ablichten lassen irgendwo im Urlaub

das kann der oun auch.

oun.jpg

  • LIKE 4
  • HAHA 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Zappa schrieb:

das kann der oun auch.

oun.jpg

HAhah ich muss selber drüber lachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die ersten coolen, mit positiver Energie vollen Posts auf den gefühlt letzten 100 Seiten

 

Coole Nummer ihr zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Thxggbb schrieb:

Die ersten coolen, mit positiver Energie vollen Posts auf den gefühlt letzten 100 Seiten

 

Coole Nummer ihr zwei!

its over

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.