Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Falsch. Anstatt 0 Dates fahren sollte man einfach das liken, was man wirklich scharf findet, anstatt zu rageliken oder aufgrund totaler Verzweiflung echt runter daten.

Ich empfehle da mein Motto: lieber bis zum Ende der Tage nix mehr layen, als nur einen Pommespanzer zu layen. Bis jetzt habe ich das beherzigt. 

Richtig so mach ich auch so aber es gibt halt tausende Typen die es anders sehen

 

und es gibt Leute die auf dicke stehen das ist halt auch wahr die können aber nix für 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Chris1337 schrieb:

Ist ja auch oft so. Aber gibt ja auch schlanke Frauen, die unattraktiv sind 🤣

 

Ist dann ja meistens das Gesicht. Von hinten geht dann ja.

Muss gestehen, dass ich das mal durchgezogen habe.

Bin ich nicht stolz drauf.

Dreier mit meinem besten Freund, viele Jahre ist es her. War so die letzte Beute, als im Club die Lichter angingen. Entsprechend besoffen waren alle. Gab glaube ich auch Hanf.

Anyway:

Er ist nach wie vor stolz (und hebt ihre Skills über Gebühr in den Himmel), ich erinnere mich jetzt nicht so gerne. Obwohl es mein einziger Teufelsdreier war.

 

Edit: war eigentlich doch ganz gut. War nur echt keine Schönheit, offen gesagt. Komisches Gesicht irgendwie. Und ich war ja schon durchaus gut voll, was ihr ja mindestens mal 1 extra Punkt auf der Skala bringt. Also kurzfristig. Aber selbst an dem Abend erinnere ich mich, dass ich dachte, als er sie aufgerissen hatte:

Hmmm, muss das jetzt sein...?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Celica2k schrieb:

Falsch. Anstatt 0 Dates fahren sollte man einfach das liken, was man wirklich scharf findet, anstatt zu rageliken oder aufgrund totaler Verzweiflung echt runter zu daten.

Ich empfehle da mein Motto: lieber bis zum Ende der Tage nix mehr layen, als nur einen Pommespanzer zu layen. Bis jetzt habe ich das beherzigt. 

/edit: Klar gibt's Männer, die auf dicke Frauen stehen. Die lasse ich jetzt mal außen vor. Ich meine die Kerle, die tatsächlich verzweifelt handeln. Soll es ja durchaus geben. 

Nee, das is eben nicht falsch. Hast mal eine komplett notgeil-verzweifelte Frau erlebt? Ich paar mal bei der Arbeit. Ist ziemlich unterhaltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Jaja ganz wichtig! Mit 30 muss man zwei Kinder haben und verheiratet sein. Wer mit 30 noch regelmäßig die Girls wechselt, sollte in Sittenhaft genommen werden!😂

Alter, das hier ist ein PickUp-Forum und kein Zeugen-Jehova-Forum. Wer mit 30 Bock hat auf ein paar ONS, kann das im Jahr 2020 tun, ohne schief angeguckt zu werden.

Keine Ahnung was dein Problem damit ist. Sollte dir doch egal sein was die anderen machen. Jeder worauf er Bock hat.

Bevor du mir Vorwürfe machen willst: Ich bin noch U30. Das scheint ja dann in deinem Weltbild noch akzeptabel zu sein. Ich werde aber mit Ü30 trotzdem noch machen worauf ich Bock hab. Egal ob's nun gesellschaftlich anerkannt ist oder nicht 😉

Ich bin auch noch U30 (m27), aber so laaaaaaangsam merkt man in dem eigenen Umfeld dann doch, dass die Leute anfangen, sich zu verändern im Sinne von "Ich bin jetzt so und so alt, die Zeiten von damals sind vorbei, ich muss jetzt dieses und jenes tun." Da rollen sich mir die Fußnägel hoch, wenn ich so etwas höre. 

Kinder sind da auch so ein ganz kritisches Thema bei mir. Gibt's eigentlich irgendjemanden, der ernsthaft glücklicher geworden ist, nachdem er Kinder in die Welt gesetzt hat? Nach außen hin beteuert natürlich jeder, dass die Windelscheißer das Beste sind, was ihnen in ihrem Leben passiert ist, aber die Studienlage sieht da etwas anders aus. Beispiel:

Zitat

Für die Studie befragten die Wissenschaftler 55.000 Menschen im Alter von über 50 in 16 Ländern zu ihrer mentalen Gesundheit und Zufriedenheit. 70 Prozent der Befragten waren verheiratet, 91 Prozent hatten Kinder.

Das Ergebnis: Eltern, deren Kinder ausgezogen waren, gaben etwas häufiger an, zufrieden im Leben zu sein und berichteten seltener über trübe Stimmung. Sie waren auch glücklicher als Gleichaltrige, die keine Kinder hatten. Bei Eltern mit Kindern im eigenen Haushalt war das Gegenteil der Fall. "Die positiven Aspekte der Elternschaft dominieren mit dem Alter", schlussfolgern die Wissenschaftler.

https://www.spiegel.de/gesundheit/sex/erziehung-kinder-machen-erst-gluecklich-wenn-sie-ausziehen-a-1283038.html

Ich bin selber extrem liberal aufgewachsen, habe meine gesellschaftlichen Moral- und Wertevorstellungen so gut wie möglich selber entwickelt. Und wenn dann irgendjemand um die Ecke kommt und meint "Du kannst dieses und jenes jetzt nicht mehr tun, weil du Alter xy erreicht hast", puh, ne. Stelle mich aber darauf ein, dass solche Stimmen in den nächsten Jahren immer mehr und immer lauter werden. Leider.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, lasst euch von Niemandem einreden, wie ihr zu leben habt! Lebt nicht die Erwartungen Anderer; ist der sicherste Weg zum Unglück!

  • Sehnsucht nach eigener Familie und Kindern? Dann zeuge Nachwuchs!
  • Deine Eltern wünschen sich Enkel und fragen, wann endlich geheiratet wird - während du dir nicht sicher bist? Mittelfinger nach oben!
  • Möchtest mit Ü30 noch über junge Dinger drüber, während deine Freude Windeln statt Bier kaufen? Einfach machen!

Oftmals sind die Kommentare nur Neid, weil diese Menschen selbst auf die Erwartungen anderer reingefallen sind. Nur will keiner Fehler zugeben, daher werden die Arschbacken für ca 20 Jahre zusammengekniffen.

Lebe niemals dein Leben fremdbestimmt! Gerade hier in Westeuropa haben wir maximale Freiheit. Andere Länder und Kulturen würden für unsere Wahlmöglichkeiten töten.

 

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Janoos schrieb:

 

Kinder sind da auch so ein ganz kritisches Thema bei mir. Gibt's eigentlich irgendjemanden, der ernsthaft glücklicher geworden ist, nachdem er Kinder in die Welt gesetzt hat? 

Ja, ich! Natürlich wird man nicht wie im Hollywood-Film Vater direkt bei der Geburt des Kindes. Das dauert seine Zeit und im ersten Jahr bist du als Mann auch mehr oder weniger überflüssig für das Kind. Aber ab dann rockt das. Es ist wirklich eine ganz andere Art von Liebe die man da entwickelt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist halt eher ob sich das Kinderkriegrn auch von dem Beziehungsmodell lohnt. Kinder an sich lohnen sich long term schon such wenn sie viel Energie ziehen, gibt halt Meaning.

Aber so mit ner normalen deutschen Frau? Eher nicht. Die gaint nach dem Wurf erstmal schön 10kg und verweigert Blowjobs.  Man könnte meinen, dass Frauen auch aufgrund ihrer schneller fallenden SMVs und biologische Uhr mehr investieren müssten und den (attraktiven) Männern dass irgendwie schmackhaft mschen müssten. Abwartrn bis ich selbst in dem Alter bin, glsube daran nicht.

 

bearbeitet von RyanStecken
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Die Frage ist halt eher ob sich das Kinderkriegrn auch von dem Beziehungsmodell lohnt. Kinder an sich lohnen sich long term schon such wenn sie viel Energie ziehen, gibt halt Meaning.

Aber so mit ner normalen deutschen Frau? Eher nicht. Die gaint nach dem Wurf erstmal schön 10kg und verweigert Blowjobs.  Man könnte meinen, dass Frauen auch aufgrund ihrer schneller fallenden SMVs und biologische Uhr mehr investieren müssten und den (attraktiven) Männern dass irgendwie schmackhaft mschen müssten. Abwartrn bis ich selbst in dem Alter bin, glsube daran nicht.

 

Bei den meisten(die ich kenne) mit Kindern geht sexuell gar nix mehr. Es hat was von "Frau hat ihr Ziel erreicht". Da fallen nicht nur die Blowjobs aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Janoos schrieb:

Kinder sind da auch so ein ganz kritisches Thema bei mir.

Männer können das Thema entspannter angehen - das kann dann auch noch mit Mitte 30ig oder Anfangs 40ig kommen. Generell gilt festzuhalten, dass die Komplexität im Leben massiv steigt, mit nem Junior im Boot. Die Paarbeziehung zw. Mann und Frau kann darunter erheblich leiden (ganz geschweige vom Sexualleben). Daher ist es umso elementarer, die richtige Frau hierfür zu haben. Lieber kinderlos, als mit nem Hausdrachen ein Kind zu zeugen. Dann ist die Katastrophe perfekt. Finanzielle Thematik mal komplett ausgeklammert. Also, mein Tipp: das Kinderthema ruhig angehen - nie was überstürzen und man muss 200% sicher sein. Lasst euch ja nie von einer LTR unter Druck setzen diesbezüglich!!!

Aus meinem Umfeld: Kinder saugen viel Energie von einem, geben aber auch unendlich viel zurück. Und irgendwie tröstet doch der Gedanke, wenn man auf dem Sterbebett liegt, und man weiss, dass ein Teil von einem noch weiterleben wird.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Die Frage ist halt eher ob sich das Kinderkriegrn auch von dem Beziehungsmodell lohnt. Kinder an sich lohnen sich long term schon such wenn sie viel Energie ziehen, gibt halt Meaning.

Aber so mit ner normalen deutschen Frau? Eher nicht. Die gaint nach dem Wurf erstmal schön 10kg und verweigert Blowjobs.  Man könnte meinen, dass Frauen auch aufgrund ihrer schneller fallenden SMVs und biologische Uhr mehr investieren müssten und den (attraktiven) Männern dass irgendwie schmackhaft mschen müssten. Abwartrn bis ich selbst in dem Alter bin, glsube daran nicht.

 

Das zugenommen wird ist ja ok. Man sollte sich da nicht blenden lassen von den ganzen Stars die nach der Geburt sich wieder mit Top Körpern präsentieren, weil se die Kinder an ihre Nannies abgeben. Wenn die Kinder der Stars dann mal erwachsen sind, wundert sich jeder dass se depressiv sind. Aber hauptsach die Eltern haben 18 Jahre davor gut im Rampenlicht dreingeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Debri27 schrieb:

Natürlich ist die Optik zuerst der ausschlaggebende Punkt , grad online, jemanden kennenlernen zu wollen. Wenn man sich meine Matches anguckt, sind alle Männer genau der gleiche Typ😅 aber beim Kennenlernen zeigt sich dann, wer passt und wer nicht. Mein letzter Kerl war optisch nicht mein Fall bei Tinder , aber der Text hat mich voll angesprochen. Real fand ich ihn mit der Zeit so toll, dass ich auch die Optik plötzlich viel besser fand. (Aber ok, trainierten Oberkörper und volle Lippen hatte er schon😅)

Volle Lippen? Ist das das neue Jawline?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also immer noch nur 8 Likes, fast Pommespanzer:

 

Nehme aber auch nicht täglich die Zeit mir sinnlos Bilder anzuschauen und zu liken.

Wer hier behauptet ein Durchschnitt zu sein wie

Johnny Wood

 

Der soll mal bitte endlich sein Profilbild posten, habt hier hier alle keine Eier in der Hose oder wie?

bearbeitet von kurzeninderhose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, RandomPlace schrieb:

Volle Lippen? Ist das das neue Jawline?

War mir bis letztes Jahr auch neu, bis mir meine Ex dann auch mal ein Kompliment dafür gemacht hat. Und sie auf Nachfrage dann auch meinte, dass das bei Männern wohl sehr attraktiv ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, kurzeninderhose schrieb:

Der soll mal bitte endlich sein Profilbild posten, habt hier hier alle keine Eier in der Hose oder wie?

Naja Kollege, du hast ein verpixeltes Bild wo man dich nicht drauf erkennt.

Sorry. Das Forum ist viel zu unseriös und mir mittlerweile viel zu nah an der Incelideologie, als dass ich hier persönliche Infos raushaue. Von Bildern brauchen wir gar nicht erst anzufangen.

Das trifft nicht auf alle zu, aber jeder der sich bisschen über Incels informiert hat, liest hier sofort bei einigen die Inceltheorien sofort raus. Mit sowas will ich mein Gesicht nicht in Verbindung setzten.

bearbeitet von Johnny Wood
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Oun schrieb:

Für jeden Pommespnazer findet sich eine Armee an Schlanken HG 5-6 und vllt sogar paar 7er Typen

was heißt hier Pommespanzer? Die sind alle "Curvy" - das ist das neue "HB10", zumindest habe ich immer mehr das Gefühl ;-):lol:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe mal wieder unbeabsichtigt offline gegamed, und muss sagen, dass ich da erfolgreicher bin als bei Tinder.

Wollte im Cafe was essen, lese am Eingang ein Schild „Kartenzahlung nicht möglich“ (ich habe kein Bargeld dabei) und bin am Umdrehen, als mir ein HB5 anbietet, das Geld „auszulegen“. Als ich dann fragte wie ich ihr das Geld zurückgeben soll, wenn ich kein Bargeld mehr habe, hat sie mich angelächelt.

Das ganze gestern 4x, in verschiedenen Situationen. Vielleicht sollte ich doch lieber aktiv offline gamen. Dort wo die Single-HB unterwegs sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, LasseMaskrachen schrieb:

IDas bringt dir genau was? Damit du deine Optik in Relation setzen kannst, um zu sehen wie nah oder weit weg deine Optik von einem Random Dude aus dem Internet ist?

JEDER der nach Vergleichsbildern hier fragt, hat Komplexe (mal mehr, mal weniger) mit sich selbst! Solange ihr euch und euren Look nicht akzeptiert, strahlt ihr Needyness aus. Geht dann soweit, fremde Männer im Internet anzuflamen, warum diese kein Foto von sich zeigen (#nohomo?) !

Macht das Beste aus EUCH, sowohl optisch, aber insbesondere aus eurem Charakter. Neid auf die Optik anderer bringt euch keine Girls ins Bett. 

 

Es wäre doch mal interessant zu sehen, wie erfolgreiche Typen bei Zunder aussehen. Rein aus Neugier und damit gezeigt wird, dass auch Normalos (wie du anscheinend) Erfolg haben können.

Ich seh da nix schlechtes dran. Natürlich sieht man die HBs der TEs hier nicht, wäre aber auch subjektiv. Es geht nicht um Neid, es wird immer Leute geben, die besser aussehen und mehr ficken. Mir egal, ich muss nicht 100 HBs ballern, mir reicht eine vernünftige F+/LTR, keine Zeit für sowas. Ich lass mir sicher auch nicht die Jawline operieren, um mehr "Chad" zu werden. Das ist krank, sorry, aber dann fick ich halt nie wieder, wenn das notwendig ist. Und schon gar keine "Curvys". Fotos optimieren, sportlicher werden, bessere Kleidung/Frisur, alles ok. Ich bin attraktiv genug für HBs, habe eben andere Baustellen im IG, behaupte nix anderes. An der Optik sollte es nicht liegen.

Aber sicher, jeder sollte versuchen das beste aus sich zu machen. Das ist aber nix neues, sondern PU 2010. Leider sind die Zeiten nun etwas anders, durch Online-Dating mit Zunder und allen anderen Konsorten.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, teedler schrieb:

Es wäre doch mal interessant zu sehen, wie erfolgreiche Typen bei Zunder aussehen.

Welche Rolle spielt das? Die einzige Information, die man braucht, ist ob man (=du selbst) Matches bzw Likes generieren kann(st) oder nicht! Wenn ich dir ein Bild von mir zeige, wird dir das auch nicht helfen, mehr Matches zu bekommen. Und von mir kannste dir nicht viel abschauen, hab z.B weniger Haare als du (kann ich nicht ändern); bin dafür aber trainierter (konnte ich ändern).

Und klar kannste dir HG10 Typen mit Mega Jawline anschauen, die bei Tinder etc alles wegflexen, aber das macht dich nicht glücklich und hilft dir nicht. Genau das führt zum Incel sein. Vergiss die anderen.

Hier ist der Algorithmus fürs OG:

  • Keine Matches => Deine Fotos und deine Optik ist nicht ausreichend => etwas verbessern (Sport, Klamotten, Frisur, Augenbrauen zupfen) => Bessere Fotos machen
     
  • Hast du Matches => Onlinegame verbessern: Schreib ohne Rechtschreibfehler, in einem gut artikulierten Deutsch => Zeige Interesse => Frage nach Date
     
  • Hast du Dates => Sei kein Creep! Bleib locker, entspannt, selbstbewusst, freundlich, neugierig, spaßig => Innergame, Eskalationsleiter etc

Easy.

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, Oun schrieb:

Für jeden Pommespnazer findet sich eine Armee an Schlanken HG 5-6 und vllt sogar paar 7er Typen da wird der dicke Mann schweres Spiel haben jedenfalls in Deutschland 

Ist das denn wirklich so? 

Also ja, auch Pommespanzer werden mal gevögelt, schon möglich. 

Aber von HG6 oder 7? Und dann auch noch regelmäßig?

Weiß ja nicht. Ist zumindest nicht meine Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Masterthief schrieb:

Ist das denn wirklich so? 

Also ja, auch Pommespanzer werden mal gevögelt, schon möglich. 

Aber von HG6 oder 7? Und dann auch noch regelmäßig?

Weiß ja nicht. Ist zumindest nicht meine Wahrnehmung.

Eine Freundin von mir, Studentin, 22, deutlich jünger als ich, hübsches Gesicht, aber eben ein kleiner Pommespanzer, hat auch Tinder deutliche (Sex)-Erfolge gehabt. Aber eben nicht mit gleichaltrigen, sondern mit Daddys, Arabern mit Salafistenbart (no offense!), verheirateten Männer, komischen Dudes. Einer hat sie sogar mal beim Joggen im RL angesprochen, gebumst wurde dennoch mit ihm (geiler Typ eigentlich, wäre sie kein PP).

Dennoch beschwert sie sich, dass keiner eine Beziehung mit ihr will. "Ich schreibe mal ein Buch über Tinder, so krank dort, alle vögeln nur". Dabei war sie es, die am gleichen Tag (!) mit unterschiedlichen Männern poppen musste. Reflexion=0

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, teedler schrieb:

Eine Freundin von mir, Studentin, 22, deutlich jünger als ich, hübsches Gesicht, aber eben ein kleiner Pommespanzer, hat auch Tinder deutliche (Sex)-Erfolge gehabt. Aber eben nicht mit gleichaltrigen, sondern mit Daddys, Arabern mit Salafistenbart (no offense!), verheirateten Männer, komischen Dudes. Einer hat sie sogar mal beim Joggen im RL angesprochen, gebumst wurde dennoch mit ihm (geiler Typ eigentlich, wäre sie kein PP).

Dennoch beschwert sie sich, dass keiner eine Beziehung mit ihr will. "Ich schreibe mal ein Buch über Tinder, so krank dort, alle vögeln nur". Dabei war sie es, die am gleichen Tag (!) mit unterschiedlichen Männern poppen musste. Reflexion=0

Ok, geht dann aber schon in Richtung dessen, was ich geschrieben habe, no?

Oder waren das alle HG 6-7? Klingt zumindest nicht so.

Reflexion = 0 scheint aber zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Masterthief schrieb:

Ist das denn wirklich so? 

Also ja, auch Pommespanzer werden mal gevögelt, schon möglich. 

Aber von HG6 oder 7? Und dann auch noch regelmäßig?

Weiß ja nicht. Ist zumindest nicht meine Wahrnehmung. 

Also ich habe ja die eine ausm Bekanntenkreis, die schon ein Pommes-Flugzeugträger ist. Die hatte mir ja ihre 3 (!) FB's gezeigt.

Das waren ganz normale Kerle. Durchschnitt halt. Schlank, zum Teil sportlich. Habe selbst in meinem Gym einen echt krass trainierten Kerl, Ü40, der aber aussieht als wäre er Mitte 30. Der sieht nicht schlecht aus, ist ne Maschine. Seine Frau ein Pommespanzer Deluxe. Die sitzt im Gym dann aufm Fahrrad (Stufe 1, 10 Umdrehungen pro Minute und trinkt Cola währenddessen) und beschwert sich, dass sie nicht abnimmt und beschwert sich gleichzeitig über ihren Mann, dass er ja "so übertreiben würde". 

Da kannste dir auch nur an den Kopf packen. 

/edit:

Ich habe übrigens meinen Tinder-Account gelöscht und Tinder deinstalliert. Keine Lust mehr. 🙂 

bearbeitet von Celica2k
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, teedler schrieb:

Eine Freundin von mir, Studentin, 22, deutlich jünger als ich, hübsches Gesicht, aber eben ein kleiner Pommespanzer, hat auch Tinder deutliche (Sex)-Erfolge gehabt. Aber eben nicht mit gleichaltrigen, sondern mit Daddys, Arabern mit Salafistenbart (no offense!), verheirateten Männer, komischen Dudes. Einer hat sie sogar mal beim Joggen im RL angesprochen, gebumst wurde dennoch mit ihm (geiler Typ eigentlich, wäre sie kein PP).

Dennoch beschwert sie sich, dass keiner eine Beziehung mit ihr will. "Ich schreibe mal ein Buch über Tinder, so krank dort, alle vögeln nur". Dabei war sie es, die am gleichen Tag (!) mit unterschiedlichen Männern poppen musste. Reflexion=0

Kann man hier in einem Forum aber auch alles garnicht bewerten. Wie sieht sie genau aus ?! Wie sehen die Typen aus ?! Was sind das für Typen, mit denen sie da gebumst hat?! Wissen wir hier alle nicht, weil keine Fotos und kennen niemanden davon persönlich.

Für sie scheint das ja eher alles einen negativen Geschmack gehabt haben, von daher kann‘s ja schon nicht so toll gewesen sein.

Und wenn sie sich auf Daddys, Araber ( auch no Front, ihr wisst welche ich meine ), oder strange Typen etc. einlässt naja... weisste ja bei ihr auch schon irgendwie Bescheid. Ist ja dann das Ambivalent zu Männern, die nur Hässliche, PP oder Ü40 Arbeitslose singlemuttis knallen. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

/edit:

Ich habe übrigens meinen Tinder-Account gelöscht und Tinder deinstalliert. Keine Lust mehr. 🙂 

Du hast doch von paar tollen Dates/Mädels (fast Kopf verdrehen) erzählt , was ist denn mit denen passiert oder habe ich es falsch im Kopf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.