Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Oun schrieb:

Ich hab mich ganz oft beschwert, aber vor allem deshalb das ich nen Typen mit 1000 Matches kenne der aber maximal die gleichen looks hat wie ich über sowas rege ich mich auf..

 

Und irgendwie hat jeder der mir ähnlich sieht 1 Millionen Frauen nur ich kacke ab...

Es ist alles unlogisch bei mir ...

Deshalb habe ich dir dieses Experiment angeboten, meist ist es nicht mal das aussehen.... Fehlende wortgewandheit, schlechte Grammatik, quietischestimme, ungepflegte Hände... Oh man es gibt so. Viele Fallstricke 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Oun schrieb:

Ich hab mich ganz oft beschwert, aber vor allem deshalb das ich nen Typen mit 1000 Matches kenne der aber maximal die gleichen looks hat wie ich über sowas rege ich mich auf..

 

Und irgendwie hat jeder der mir ähnlich sieht 1 Millionen Frauen nur ich kacke ab...

Es ist alles unlogisch bei mir ...

Die logische Schlussfolgerung wäre, dass Aussehen nicht alles ist. 

Dir scheint alles "unlogisch" weil deine Überzeugung "Aussehen ist alles" sich nicht mit deinen realen Beobachtungen vereinbaren lässt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Johnny Wood schrieb:

Du hast also noch nicht eine einzige Frau bei Lovoo gedatet, weißt aber wie die so drauf sind? Kommt dir das nicht selber bisschen spanisch vor?

 

Och Johnny, du machst dich lächerlich. Deine Ratschläge gehören zur Fraktion PU Klugscheißer. Dein Opener, den du mir nanntest ist gnadenlos schlecht! Aber du hast damit ja so tollen Erfolg. Gibst sinnlos Tips wie "mach eine Reset", dann läufts... Kollege. Den macht man ein oder zwei mal, hast für ne kurze Zeit ein Boost und das wars. Lass doch deine Neunmal klugen Ratschläge. Die sind einfach nur dumm und unüberlegt. 

Was den Blödsinn betrifft, den du mir da unterstellst. Ja natürlich merke ich einen Unterschied am Schreiben und der Einstellung der Frauen zwischen Tinder und Lovoo. Dazu braucht mein kein Date, Oberschlaumeier. 🙄

@Schmidskatze Schön dann vögel dich doch durch die halbe Tinderwelt und erzählt allen anderen Männern weiterhin, dass sie Versager sind, weil sie nicht gut genug für Tinder aussehen. Fickfreudige Frauen gehen normalerweise nicht damit hausieren, weil man sie zu schnell als S******* bezeichnen könnte. Wie du dich nennst, bleibt dir überlassen. Ich weiß nicht, was ständig der zusammenhanglose Bezug auf meinen Beruf soll. Das ist pures Trolling. Sei doch bitte so fair und nenn mir deinen Job, damit ich mich an jeder unangebrachten Stelle darüber lustig machen kann. Such bitte die Stelle, an der ich zuletzt gejammert habe. Da musst du einen Monat zurückgehen. Ich hab lediglich Tatsachen beschrieben. Warum bist du eigentlich ständig auf Krawall aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

😂😂😂😂😂😂, klar ist Tinder eine tolle Plattform als Frau echt super, natürlich hast du es leichter komm der Post ist doch schon lächerlich...

Wie grantig dich das erst mal machen würde, dein Leben lang abgelehnt zu werden.

Fakt ist du kannst es nicht bewerten, du kriegst 99 Likes in 10 Minuten und dabei reicht es aus eine HB4-5 zu sein...

 

Du hast ja gesagt ich wär ein Troll, aber  ich hab 1 like offen auf Tinder genau 1 und 0 Matches 

Das es im Rl auch anders laufen kann weiß ich aber hier geht es um Tinder und du bist einfach nicht in der Position zu werten wie Tinder für jemanden funktioniert oder nicht PUNKT.

Die ist ja nicht mal ne HB4. So wie die redet ist wurde die außerhalb von Tinder selbst ständig abgelehnt und will es den Männern jetzt mal so richtig zeigen. Die muss sich auch ranhalten. Wenn der Impfstoff durch ist und die Leute wieder raus können, wirds auch auf Tinder einsam 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, chris1008 schrieb:

Die ist ja nicht mal ne HB4. So wie die redet ist wurde die außerhalb von Tinder selbst ständig abgelehnt und will es den Männern jetzt mal so richtig zeigen. Die muss sich auch ranhalten. Wenn der Impfstoff durch ist und die Leute wieder raus können, wirds auch auf Tinder einsam 🤣

Acherje... Da ist massig Frust! Ich würde mich in keine HB # Kategorisieren lassen, weil diese eben nur auf optische Reize ausgelegt is. Aber Fakt is, attraction isn't a choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Deshalb habe ich dir dieses Experiment angeboten, meist ist es nicht mal das aussehen.... Fehlende wortgewandheit, schlechte Grammatik, quietischestimme, ungepflegte Hände... Oh man es gibt so. Viele Fallstricke 

Bin mir nicht sicher, ob man sich das Experiment nicht sparen kann. Der Anteil derer, die darauf anspringen dürfte wohl gering sein. Selbst die Frauen, die irgendwas mit tiefgründig in der Bio haben meinen damit doch eigentlich eher sowas wie soziale Intelligenz i.e. wenn eine Konversation auf Tinder möglichst nah an einem ausgelassenen, unbedarften Gespräch in der Realität kommt - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Also so der Effekt von "angefangen bei Diskussion über Bierschaum und schließlich auf einmal beim Sinn des Lebens gelandet". Dass jemand mit nem Gedicht (ich weiß, war ein Beispiel) aber auch Film/wissenschaftlichen/wasauchimmer, schlichtweg "keywords" als Gesprächseinstieg genau den Nerv einer Frau trifft und einen dann für so deep und intelligent hält kommt maximal in ner RomCom vor. Wenn fehlende Wortgewandtheit auf den generellen Verlauf einer Konversation bezogen war, kann ich zustimmen. Aber ja... zu nem "Gesprchäsverlauf" muss man erstmal kommen.

bearbeitet von ásványvíz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ásványvíz schrieb:

Bin mir nicht sicher, ob man sich das Experiment nicht sparen kann. Der Anteil derer, die darauf anspringen dürfte wohl gering sein. Selbst die Frauen, die irgendwas mit tiefgründig in der Bio haben meinen damit doch eigentlich eher sowas wie soziale Intelligenz i.e. wenn eine Konversation auf Tinder möglichst nah an einem ausgelassenen, unbedarften Gespräch in der Realität kommt - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Also so der Effekt von "angefangen bei Diskussion über Bierschaum und schließlich auf einmal beim Sinn des Lebens gelandet". Dass jemand mit nem Gedicht (ich weiß, war ein Beispiel) aber auch Film/wissenschaftlichen/wasauchimmer, schlichtweg "keywords" genau den Nerv einer Frau trifft und einen dann für so deep und intelligent hält kommt maximal in ner RomCom vor. Wenn fehlende Wortgewandtheit auf den generellen Verlauf einer Konversation bezogen war, kann ich zustimmen. Aber ja... zu nem "Gesprchäsverlauf" muss man erstmal kommen.

Dann lassen wir sie einfach weiter Jammern.... Auch gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Acherje... Da ist massig Frust! Ich würde mich in keine HB # Kategorisieren lassen, weil diese eben nur auf optische Reize ausgelegt is. Aber Fakt is, attraction isn't a choice.

Oh, damit sinkst du im HB Level weiter ab. Ich hielt dich ja für ne HB3, aber nur wer echt kacke aussieht will die HB Skala abschaffen. Viel Erfolg! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Oun schrieb:

Ich hab mich ganz oft beschwert, aber vor allem deshalb das ich nen Typen mit 1000 Matches kenne der aber maximal die gleichen looks hat wie ich über sowas rege ich mich auf..

 

Und irgendwie hat jeder der mir ähnlich sieht 1 Millionen Frauen nur ich kacke ab...

Es ist alles unlogisch bei mir ...

Es ist unlogisch bei dir weil du dumm wie Brot bist alter. Wann kapierst du endlich dass deine Photos so Grotten scheiss hässlich sind Junge?! 
 

du machst die ganze Zeit Nahaufnahmen von unten mit der Frontkamera aus deinem Auto, dazu noch in einem, sorry wenn ich das sage, wirklich kaum zu ertragbaren Kleidungsstil wie Kevin aus dem abgrundtief asozialisten Plattenbau. 
 

Mach doch mal Photos mit einer besseren Belichtung, anderer Kleidung, ohne Bart, und ne ordentliche Nicht- Asi- Frisur. Und Kauf dir mal bitte ordentliche Schuhe. 
 

ich mein, du siehst auf jedem Photo aus wie nen Statist aus 187 Strassenbandes Musik Videos. Und das ist nun wirklich mal kein Kompliment. 
 

Du bist kein Male Model, musst du auch nicht und generell kein Mann. Aber so wie du dich präsentierst, ist halt wirklich unter aller Sau. Da steckt mehr Potential, also rein biologisch gesehen. Was du allerdings aus Basis deines Charakters daraus machst bleibt dir überlassen. Aber bislang ist das eher mau und echt fragwürdig. Sorry bro für die harten Worte. Aber du bist so ein Lappen, unglaublich. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerCommander schrieb:

Man sieht z.B. wann die Bilder hochgeladen wurden. Bei vielen ist es eher eine Timeline die mit 30 Bilder zurück ins Jahr 1885 führt. Man entwickelt mit der Zeit einfach ein Näschen für solche Profile. Neuanmeldungen erkennst du mit diesen orangen Streifen "Neu hier". Nach einem Jahr erkennt man diese Frauen und denkt "Die war doch schon mal hier", weil viele sich nicht mal die Mühe machen neue Bilder zu benutzen. Und da sind auch viele dabei, die gefühlt jeden Monat ein neues Profil aufsetzen.

Yes oder Maybe Girls... mir egal, solange das Gespräch einen gewissen "Flow" hat. Wenn nach 3 Nachrichten kein Invest ihrerseits kommt, bin ich raus. Mit irgendwelchen zähen Monologen gebe ich mich schon lange nicht mehr ab.

Klar kannst du dir das erlauben. Wir reden von einer Plattform wo HartzIV-Muttis schreiben "Keine Männer unter 190cm" und ICH darf nicht wählerisch sein?! Hey, ich bin nicht der Attraktivste HG5 (vielleicht 6), aber deswegen muss ich mich doch nicht zum Clown machen und den Talkmaster für irgendeine Lovoo-Laura spielen. Das gilt für HB4 als auch für eine HB8. Sicherlich, würde bei einer HB8 hier und da ein Auge zudrücken, aber wenn da zum xten Mal "Ja", "Nein", "Stimmt" kommt, bin ich auch raus.

Ich kenne den Guide nicht. Worauf ich achte, ist ein ausgewogenes Gespräch. 

Mich interessiert es nicht wie oft sie schreibt oder wie lange sie braucht zum Antworten. Was und wie sie schreibt ist wichtig. 

Da stimme ich den Guide (was auch immer der sagt) aber zu. Der Wechsel auf Whatsapp ist für mich ein Zeichen von "Du bist mir sympathisch" und ein prima Instrument um auszusortieren. Nämlich die, die Langeweile haben oder Aufmerksamkeit wollen. Ein "Ich gebe meine Nummer nicht so schnell raus" bedeutet für mich nicht "Ich vertraue dir noch nicht" sondern "Ich habe kein Interesse an längeren bzw. intensiveren Kontakt." 

Natürlich, wenn sie Nein sagt, sage ich nicht "Dann verzieh dich doch." sondern sage "Ja, gar kein Problem." Denn für die kleine Wahrscheinlichkeit, dass du Recht hast und sie nur schüchtern oder zurückhaltend ist, könnte sie jederzeit über die Singlebörse weiterschreiben. Aber rate mal was passiert: Da schreibt keine weiter. Da werden nicht später doch noch Nummer getauscht. Warum!? Weil sie von vornherein kein Interesse an Kontakt hatte.

hey, kein Problem wenn sich eine Frau nicht am gleichen Abend verabreden will. Da ist es für mich wichtig, wie der Kontakt weiterhin verläuft. Zeigt sie Invest, unterhält man sich gut, geht es "vorwärts"... da kann ich dann auch geduldiger sein.

Wie gesagt, wenn der Rest (Augenhöhe, Invest) stimmig ist, ist das alles kein Problem. 

Ich sehe nicht gut aus und habe auch keine Matches im Überfluss. Für mich ist meine Vorgehensweise eine effiziente Art die Spreu vom Weizen zu trennen. Mehr Aufwand lohnt sich einfach nicht. Sicher könnte ich mehr aus Singlebörsen rausholen, aber das ist mit die Zeit und der Aufwand einfach nicht wert. 

Alles gut, Dude. Ich wollte dir nicht vorschreiben, wie du vorzugehen hast. Wenn für dich nexten das Mittel der Wahl ist, hast du bestimmt deine Gründe. Über Tinder geb ich mir auch keine Mühe zu investieren, wenn nichts zurückkommt. Andere Plattformen sind nicht so gnadenlos wie Tinder. Da lohnt ein wenig Invest für mich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, bbtrp schrieb:

 

Tinder ist wirklich broken. Hat jetzt fast eine Woche gedauert bis zu 99+ 🥺

Und? Was willst du damit sagen? Willst du zum 100. Mal erwähnen wie hübsch du bist? 🙄 Dann kleb doch ein Foto von dir in die Men's Health. Ach nee warte, die ist ja nur für heteresexuelle Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, chris1008 schrieb:

Oh, damit sinkst du im HB Level weiter ab. Ich hielt dich ja für ne HB3, aber nur wer echt kacke aussieht will die HB Skala abschaffen. Viel Erfolg! 🤣

Das ist OK, ich bin nicht darauf angewiesen. Ob ich kacke aussehe oder nicht können viele hier gut bewerten. Nichtsdestotrotz ist es nicht allein ein voller Mund, mandelförmige Augen, große brüste eine schmale taillie die eine HB 10 ausmacht. Frag mal Mikel zum Thema Modell.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Johnny Wood schrieb:

Du beschwerst dich doch immer darüber, dass der "Markt" verzerrt ist und Frauen auf Tinder nur die Chads liken und nicht dich. Das ist doch nichts anderes, als den Girls vorgeben zu wollen wie sie sich auf Tinder zu verhalten haben.

Ich versteh absolut nicht wie sich jemand überhaupt anmaßen kann, Frauen dafür zu kritisieren, dass sie nur liken was ihnen gefällt. Mache ich ja auch nicht anderes. Und du auch nicht. Hast du nicht auch schon mehrfach über die "Pommespanzer" und "HB3's" gemeckert?

Das tut er doch gar nicht! Warum verbreitest du Unwahrheiten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Awakened schrieb:

"hey dirn komma rüver Ick heb ne beer"
Wie viele Frauen werden wohl wissen, dass es sich um ein Gedichtvers handelt?

Lit Dirn komm man röwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.12.2020 um 14:49 , Amidnistrator schrieb:

Hatte schon 2 Latinas in der Sauna die auffällig gekichert haben und mit unter die Unisexdusche kamen.

Kam es zu sexuellen Aktivitäten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

Es ist unlogisch bei dir weil du dumm wie Brot bist alter. Wann kapierst du endlich dass deine Photos so Grotten scheiss hässlich sind Junge?! 
 

du machst die ganze Zeit Nahaufnahmen von unten mit der Frontkamera aus deinem Auto, dazu noch in einem, sorry wenn ich das sage, wirklich kaum zu ertragbaren Kleidungsstil wie Kevin aus dem abgrundtief asozialisten Plattenbau. 
 

Mach doch mal Photos mit einer besseren Belichtung, anderer Kleidung, ohne Bart, und ne ordentliche Nicht- Asi- Frisur. Und Kauf dir mal bitte ordentliche Schuhe. 
 

ich mein, du siehst auf jedem Photo aus wie nen Statist aus 187 Strassenbandes Musik Videos. Und das ist nun wirklich mal kein Kompliment. 
 

Du bist kein Male Model, musst du auch nicht und generell kein Mann. Aber so wie du dich präsentierst, ist halt wirklich unter aller Sau. Da steckt mehr Potential, also rein biologisch gesehen. Was du allerdings aus Basis deines Charakters daraus machst bleibt dir überlassen. Aber bislang ist das eher mau und echt fragwürdig. Sorry bro für die harten Worte. Aber du bist so ein Lappen, unglaublich. 

Hier ging es jetzt nicht um mich wollte mich hier überhaupt nicht mehr äußern nur diese @Schmidtskatze hat mich Aggro gemacht.

Ja bin dumm wie Brot Safe, und natürlich hier wird ja der Begriff Lappen richtig inflationär genutzt warum hör ich im rl keinen der mir erzählt was ich für ein krasser Lappen bin?

Aber egal Männer aus dem Thread bin ich eh raus 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Oun schrieb:

warum hör ich im rl keinen der mir erzählt was ich für ein krasser Lappen bin?

Weil das fies ist

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, pMaximus schrieb:

Es ist unlogisch bei dir weil du dumm wie Brot bist alter. Wann kapierst du endlich dass deine Photos so Grotten scheiss hässlich sind Junge?! 

An und für sich bin ich ja der Meinung von Maximus....nur was mir wieder auffällt: das try harden der Männer immer auf „sachlich“ zu diskutieren aber nebenher immer wieder passiv aggressive Wörter zu verwenden wie dumm, oder scheiss hässlich

hab ich jetzt in den Jahren hier im Forum schon öfters mitbekommen. Männer können (und so auch meine Erfahrungen im echten Leben) nur äußerst selten konstruktiv bleiben bzw. sachlich. Schade, hab mehr von dem erwartet. 

--------------------------------------

Haha. Sorry, Pontimax, hatte ich drauf gewartet 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, chris1008 schrieb:

Und? Was willst du damit sagen? Willst du zum 100. Mal erwähnen wie hübsch du bist? 🙄 Dann kleb doch ein Foto von dir in die Men's Health. Ach nee warte, die ist ja nur für heteresexuelle Männer.

Hase, du bist so süß wenn du dich aufregst 😘

P.S.: Wie mehrfach erwähnt bin ich kein Male Model. Ich hab einfach nur gescheite Fotos und benehme mich normal und interessant beim Texten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Cordelia schrieb:

An und für sich bin ich ja der Meinung von Maximus....nur was mir wieder auffällt: das try harden der Männer immer auf „sachlich“ zu diskutieren aber nebenher immer wieder passiv aggressive Wörter zu verwenden wie dumm, oder scheiss hässlich

hab ich jetzt in den Jahren hier im Forum schon öfters mitbekommen. Männer können (und so auch meine Erfahrungen im echten Leben) nur äußerst selten konstruktiv bleiben bzw. sachlich. Schade, hab mehr von dem erwartet. 

--------------------------------------

Haha. Sorry, Pontimax, hatte ich drauf gewartet 😘

Du kannst mir auch den Buckel runter rutschen! 
 

😘

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, chris1008 schrieb:

Alles gut, Dude. Ich wollte dir nicht vorschreiben, wie du vorzugehen hast. Wenn für dich nexten das Mittel der Wahl ist, hast du bestimmt deine Gründe. Über Tinder geb ich mir auch keine Mühe zu investieren, wenn nichts zurückkommt. Andere Plattformen sind nicht so gnadenlos wie Tinder. Da lohnt ein wenig Invest für mich schon. 

Alter scheiß doch drauf. Du hattest n paar miese Dates. Na und?! Hatte jeder Typ schonmal. Du machst da halt n riesen Ding draus.

Gehen schonmal Dinge schief und man datet auch schonmal komische und zickige Trullas. Musst mit denen ja nichts anfangen oder dich nochmal mit denen treffen. Das kennt so ziemlich jeder! Typ. Glück gehört halt auch n bisschen dabei. Wird schon Junge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, chris1008 schrieb:

Alles gut, Dude. Ich wollte dir nicht vorschreiben, wie du vorzugehen hast. Wenn für dich nexten das Mittel der Wahl ist, hast du bestimmt deine Gründe.

Keine Sorge, so habe ich das auch nicht interpretiert. Warum ich so vorgehe ist, weil der Onlinedating-Markt insbesondere jetzt in der Coronazeit vollkommen am Arsch ist und ich mich aus diesen Eiertanz geistig schon längst verabschiedet habe. Warum ich noch Tinder etc. benutze? - Man soll nie "nie" sagen. Vielleicht ist da eine zwischen, wo es einfach passt und es ergibt sich automatisch. Der Rest geht mir an meinen Arschhaaren vorbei.  Den Dünnschiss mich Online zum Kasper zu machen, habe ich durch. Es ist nicht meine Welt. Ich denke mir "Lass uns was trinken oder wir gehen spazieren und ich zeige dir gerne wer hinter dem Commander steckt, aber bis dahin bist du für mich nur eine Karteikarte einer großen Online-Datenbank und dafür reiße ich mir kein Bein aus."

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Dein Opener, den du mir nanntest ist gnadenlos schlecht!

Ich hab die einen Opener genannt? 🤔 Soweit ich weiß, hab ich dir meine Chatverläufe geschickt, aus denen ein Lay entstanden ist. Aus Nettigkeit, weil ich hoffte du könntest was davon nutzen. Nicht, weil ich dir ne Vorgabe machen wollte.

Abgesehen davon nutze ich gar keinen Opener. Sieht man doch in meinen Chats, das ich immer was Individuelles schreibe.

vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Gibst sinnlos Tips wie "mach eine Reset", dann läufts... Kollege

Du hast mich danach gefragt, Mann 😂

Das waren deine Worte auf Seite 469:

"Andere Frage: Du resettest? Wie genau sieht dein Reset aus? Ich dachte Tinder erkennt das und sperrt dich bzw. ordnet deinen niedrigeren Score von früher wieder zu."

vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Den macht man ein oder zwei mal, hast für ne kurze Zeit ein Boost und das wars. Lass doch deine Neunmal klugen Ratschläge. Die sind einfach nur dumm und unüberlegt. 

Was für Ratschläge? 😂 Ich hab auf deine Frage geantwortet. Was fragst du denn dann wenn es dich so krass abfuckt?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.