Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Der Artur wirkt wie eine Hohlbirne auf mich. Und die Posen der Fotos sind meist total lame (er steht oft einfach nur rum). Es gäbe so schöne Motive: Chillen mit Freunden, Pumpen, anderer Sport, am Strand, beim Kochen,…

Der Grund dafür könnte sein sein, dass er nichts von seinem Privatleben an die Öffentlichkeit geben möchte. Und deshalb nur belanglosen Müll postet.

Vielleicht ist er schlau und stellt sich dumm.

Auf die Ghetto-Bräute scheint er anziehend zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Donauwelle schrieb:

Bald isser Daddy und dann nur noch HG5 :-)

Keine Ahnung wieso Du den Loser hier so dermaßen promotest.

Immer die gleichen Posen, immer die gleichen Basic-"buy-the-look"-Outfits mit oversized Shirts, immer die gleichen Locations (Hinterhof + Tiefgarage).

Mal ehrlich: welche NORMALEN, COOLEN HGs rennen so rum?! 🤦‍♂️ Was soll der Auftritt? Lachnummer?

Screenshot-2021-09-01-at-20-16-33-auf-In

Wenn der so rum läuft wie auf diesem Foto dann kannst du dir sicher sein das er die blicke der Frauen auf sich zieht. 

Wenn ich allblack und mit Lederjacke rumlaufe schauen sehr viele Frauen. 

Abgesehen davon macht er sicher mehr Kohle als du. Fragt sich wer jetzt hier der loser ist 😉

bearbeitet von Invictus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat er eigentlich mit diesem Typen? Der hat doch ein fliehendes Kinn ^^

It‘s over. Max HB5.

Und was ist mit seinen Beinen los? 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.4.2019 um 14:22 , Hauptmann schrieb:

Ich oute mich mal hier als absoluter Tinder-Vollprofi und muss jetzt notgedrungen fürs Ego auch wieder zurück ins OG (mit Freundin ist es aus). Mit Vollprofi meine ich zum einen, dass ich einen sehr hohen Lay/Date-Ratio habe (90%+), aber auch zu meinen Extremdating-Zeiten sehr krankhaft "professionalisiert" war (hatte parallel zwei Fake-Accounts, mehr dazu vielleicht in einem anderen Post) und Tinder hatte zum anderen bis vor einem Jahr programmiertechnische Schwachstellen und war leicht hackbar (damit konnte man den Live-Standort des Matches sehen, ihre Anzahl an Matches, wann sie zuletzt online war; also recht nützliche Zusatzfunktionen, um seinen Gegenüber einschätzen zu können und natürlich auch zu manipulieren). 

Kurz zu mir: 

Ich bin 38 Jahre alt (bei Tinder allerdings 34, da viele Frauen den Altersfilter bis 35 stellen (Field-tested) und mein biologisches Alter auch eher bei 30 liegt). Optisch würde ich keinen Top-Model-Vertrag erhalten, aber ich gehöre schon zu den oberen 10%, wobei das natürlich auch immer Geschmackssache ist. 188 groß, sportlich, viel Zeit wenn ich will (ich arbeite nicht), charismatisch durch mein unorthodoxes Leben (allerdings auch mit vielen Macken, die ich aber für die Zeit des OG im Griff habe oder sogar zu meinem Vorteil nutzen kann). Ich wohne im Rhein/Ruhrgebiet und hier hat man tindermäßig eine fast unerschöpfliche Auswahl an Nutzern. 

Mein Tinderprofil selber ist knapp gehalten und am erfolgsversprechendsten ist folgendes: ich erwähne nur meine Größe, dass ich sportlich bin, nie verheiratet war und keine Kinder habe; meine Profilbilder sind gut gewählt (freundlich, authentisch, keinerlei Statusgepose wie Auto, Haus, Urlaub, Sternerestaurant etc.; als Zusatzinformation habe ich meinen Wohnort und die Uni an der ich studiert habe. Ich könnte das Profil ohne Probleme meiner Oma zeigen und sie wäre Stolz auf ihren hübschen, wohlerzogenen Enkel. Ich hatte auch schon andere, viele direkterer Profile getestet (freier Oberkörper und ins Profil meine Absichten geschrieben) und hatte damit auch guten Erfolg. Am erfolgsversprechendsten ist aber tatsächlich ein eher weniger "offensichtliches" Profil, wie oben beschrieben. 

Was will ich auf Tinder:

Ich habe nie etwas dagegen, in meine Traumfrau zu laufen und mit dieser glücklich bis ans Ende meiner Tage zu leben. Dass ich diese ausgerechnet auf Tinder finden werde, halte ich für sehr unwahrscheinlich, aber auch nicht für unwahrscheinlicher als im Real Life. Da die Wahrscheinlichkeit aber dennoch gegen null geht, geht es mir bei Tinder tatsächlich nur um Lays! Und das auch beim ersten Date!! Ein zweites, drittes Date ohne Sex würde ich nur für eine sehr gute, potentielle F+ eingehen. 

Meine persönliche Funnel-Analyse:

Matches

Matches sind natürlich die Grundvoraussetzung, um überhaupt gamen zu können. Die Anzahl der Matches bestimmt sich darüber, wie weit ich meine Ansprüche runterschraube und ist von meiner Laune und Geilheit im Moment der Tinder-Nutzung abhängig. Like ich jede, die irgendwie fickbar aussieht (also schlanke Figur, kein hässliches Gesicht, ab HB6+) komme ich auf eine Like/Match-Quote von über 50%. Da ich aber eine HB6 niemals daten würde, sind für mich nur Frauen ab HB7+ interessant (das sind für mich Frauen, mit denen ich mich in der Öffentlichkeit ohne Probleme blicken lassen würde) und hier sinkt der Like/Match-Ratio auf 40% ab. Beschränke ich mich auf Frauen, die mir optisch zu einer LTR reichen würde (HB8+), fällt meine Like/Match-Quote rapide auf 10% ab, vielleicht sogar auf 5%. 

Opener

Nach dem Match gibt es meist einen Standardopener, der einfach, aber für mich effektiv ist. Ich sage ihr nur, dass ich ihre Fotos mag und mich freuen würde, von ihr zu hören. Wenn ich etwas interessantes im Profil entdecke oder an ihren Fotos, gehe ich alternativ auch darauf ein. Aber insgesamt habe ich keinen Unterschied in der Erfolgsquote ausmachen können, ob ich nun den Standardopener oder etwas Individuelles wähle. Geschätzte 75% der Frauen antworten dann auch, den Rest lösche ich in der Regel nach 3 bis 7 Tagen (für einen Reopener habe ich einfach zu viele Matches, als dass ich ihr hinterherrenne). Beim Opener ist es leider so, dass HB8 überproportional seltener zurückschreiben als die HB7er und HB6er. Eigentlich schreibt jede HB6 zurück, 75% der HB7 schreiben ebenfalls zurück, aber von den HB8 sind es definitiv unter 50%. 

Tinder und Whatsapp Text-Gaming

Das nachfolgende Tinder-Textgaming ist dann sehr individuell. Ich habe hier überhaupt kein Standard und versuche mich situationsabhängig zu verhalten und verlasse mich auf meine Menschenkenntnisse. Hier werden überhaupt keine manipulativen Techniken von mir eingesetzt. Ich bin hier wie ich bin. Wenn ich merke, ich kann mit der Frau über Katzen reden, rede ich mit ihr über Katzen. Wenn ich merke, das ganze geht schon in Richtung Sextalk, rede ich mit ihr über Sex. Es ist eigentlich egal worüber ich rede, es geht einfach nur um Comfort. Aber auf beiden Seiten! Wenn ich merke, dass ich mit der Person nicht reden kann, will ich sie auch nicht daten. Da ist mir das Aussehen dann auch egal. Zwanghafte Gespräche tue ich mir nicht an. Ich versuche übrigens so schnell wie möglich von tinder auf whatsapp zu wechseln. Das kann schon nach der dritten Nachricht geschehen sein, aber auch mal 30 Nachrichten dauern. Eine Frau, die das aber gar nicht will, wird von mir konsequent gelöscht. Beim Texten über Tinder verliere ich auch noch mal 50% an Leads, weil einfach für mich oder für sie das Gespräch zu schleppend verlief. 

Sobald ich eine Frau über whatsapp habe ist es eigentlich schon ein Elfmeter. Der Comfort und die Attraction sind hier meist schon so groß, dass sie sich treffen will. Auch hier wird das Gespräch sehr individuell gehalten. Es kann ein belangloses Thema über Katzen sein, oder schon zum Austausch von sexuellen Fantasien kommen. Die Verlustrate liegt hier bei nicht einmal 20%. Es macht ab hier auch kein Unterschied mehr, ob es sich um eine HB6 oder HB8 handelt. 

Telefonat

Bevor ich mich dann date, will ich wenigstens einmal mit der Person telefoniert haben. Ich muss zum einen die Stimme hören und will noch mal wissen, ob ich mit der Frau auch wirklich kommunizieren kann. Es geht mir hier auch gar nicht darum, mich bei der Frau zu qualifizieren, sondern sie sich bei mir. Bis auf zwei Ausnahmen habe ich auch nie schlechte Erfahrungen gemacht und die Absprungrate ist hier fast bei Null. Ich schaffe es auch meist recht leicht, mit fremden Menschen stundenlang ein interessantes Gespräch am Telefon aufrechtzuerhalten. Ich habe es hier auch schon mehrfach geschafft, dass sich Frauen zu dem Zeitpunkt schon in mich "verliebt haben" bzw. ich denen den Kopf so extrem verdreht habe, dass diese von da an hörig waren. Sexuell wie auch emotional, obwohl sie mich noch nie gesehen haben. Das war natürlich nicht oft, aber bestimmt schon an die fünf mal. Diese Frauen fingen an, mich irgendwie zu idealisieren, weil für sie bis hierhin alles gestimmt hat: tolle Fotos, gleiche Interessen/Ansichten beim texten und jetzt noch ein tolles Telefonat mit dieser tiefen Stimme.

Date

Flakes habe ich absolut keine. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern. Wenn einer flaked, dann war ich das, weil ich doch irgendwie was besseres vor hatte (Kumpels, besseres Date oder einen Kater oder einfach keine Lust 30km zu fahren). Die Dates selber laufen bei mir grundsätzlich gleich ab und finden auch grundsätzlich nur noch an den Wochenenden statt. Das Wochenende ist ganz wichtig, weil die Frau den Kopf freihaben muss und sich nicht ständig daran erinnern soll, dass in wenigen Stunden der Wecker geht. Ich treffe mich auch grundsätzlich nur noch in Bars und mache keine Unternehmungen mit meinen Frauen. Ich will mit der Frau reden und ich will im Mittelpunkt stehen und nicht irgendein Ereignis, das ablenkt. 

Fast jede Frau, betont, dass sie nichts trinken wird oder bestenfalls ein Glas Wein, weil sie ja mit dem Auto gekommen ist. Nach 30 Minuten ist aber der Vorsatz über Board geworfen und das nächste Glas Wein wird bestellt. Ab hier ist es ein Selbstläufer. Versteht mich nicht falsch, es geht mir nicht darum, die Frau betrunken und willenlos zu machen (davon habe ich ja auch nichts später), aber etwas Alkohol macht die Situation einfach entspannter. Eine Flasche Wein über den Abend ist auch für eine Frau nicht viel, steigert aber die Laune ungemein. Ich selber betrinke mich übrigens nicht, sondern folge dem Tempo der Frau, bin also nüchtern. Zahlen tue grundsätzlich ich, auch wenn manche Frau mittlerweile darauf besteht, sich zu beteiligen. 

Das Gespräch in der Bar kann zwei Stunden dauern, es kann 6 Stunden dauern. Die Gesprächsführung übernehme in der Regel ich und ich finde immer Ansatzpunkte, über die ich mit ihr reden kann (selbst mit einer sehr ruhigen Frau). Irgendwann kommt aber immer mein Vorschlag, ob wir nicht noch zu mir oder zu ihr gehen wollen und dort noch einen ganz tollen Wein probieren möchten und jede Frau lässt sich darauf ein. Ab dann brauche ich nicht mehr großartig zu berichten. Irgendwann gibt es ein KC und der Rest folgt. 

Natürlich hat sich am ersten Abend auch schon mal eine nicht darauf eingelassen. Aber diese hatte ich dann nach dem zweiten oder dritten Date. Einen kompletten Misserfolg hatte ich vielleicht einmal und daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber wie gesagt, das gilt alles für ein Date in einer Bar. Wenn ich mich wochentags woanders getroffen habe oder sogar etwas unternehmen wollte, ging nie was. 

Fazit

Vom Like zum Lay wäre die Funnel-Analyse somit bei 100 vergebenen Likes: 

40 bleiben nach dem Liken übrig, 20 nach dem Tinder-Texten, 15 nach dem Whatsapp-Texten, 15 nach dem Telefonat und 15 nach dem Date. Ich halte das für realistisch und die Zahl entspricht meinen Erwartungen, die ich vor dem geschriebenen Text hier auch hatte. Habe so grob 10 aus 100 geschätzt. 

Ich muss aber sagen, dass es sich bei den Dates doch irgendwie "nur" um HB7er handelt, wenn ich gerade so drüber nachdenke. Die HB8er (also die, dich mich flashen und für mich für eine LTR in Frage komme) sind irgendwo unterwegs in der Funnel-Analyse verschwunden :-) (eine HB8 ist für mich übrigens jemand, die man sofort in eine Victoria Secret Show reinstecken kann; ich bin mit meiner HB-Skala nicht so inflationär wie viele hier (hier dated gefühlt ja jeder nur HB8 und HB9)). 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die Einblicke! Ich probiere Tinder seit kurzem aus, treffe mich mit Frauen... aber die Qualität ist viel zu oft niedrig, d. h. HB6+
Danke, dass du das noch mal bestätigst: Auch trotz Pandemie scheint es sehr schwierig zu sein sogar HB7+ über Tinder kennenzulernen!

Spaßeshalber habe ich ein paar Chats mit unter HB6 geführt. Unfassbar wie negativ diese Frauen in der Kommunikation sind, unterirdisches Selbstbewusstsein. Aber auch interessante Erfahrung.

Heftig, dass HB8 bei dir schon bei Victoria Secret rumläuft. Ich frage mich, was dann HB9 und 10 für dich wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, Sym schrieb:

übelster Narzist. Wo hast du den ausgegraben?

Der Typ ist entweder Chad persönlich oder ein Poser. 50% Matchquote als Mann? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr irgendnen Text in euren Profilen stehen ? Ich habe kaum gute Matches, ich sehe aus wie ein Poser-Fuckboy und das schreckt wahrscheinlich viele ab. Ich bin aber weder das eine, noch das andere 😄 

bin momentan alleine im Urlaub und habe gestern 2 Mädels angesprochen, die haben sich gewundert, wie nett ich bin. Wortlaut: „Wir dachten du bist son arroganter Fuckboy“. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Informatiker schrieb:

Der Typ ist entweder Chad persönlich oder ein Poser. 50% Matchquote als Mann? 🤣

Selbst unseren Chad hat die Postcorona Tinderinflation erwischt:

Am 8.5.2021 um 00:43 , Hauptmann schrieb:

Bin jetzt seit Sonntag nach vielen Wochen (glaube es war im Januar) wieder auf tinder und es ist definitiv schwieriger geworden. Die selben Fotos, der selbe Text, aber viel weniger Matches. [...] Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Konkurrenz in der kurzen Zeit verbessert hat.

Eben genau doch. Die Konkurrenz ist abartig hoch geworden, weil viele Typen ihre Freizeit während Corona geschickt genutzt haben.

Einige Unternehmen bieten mittlerweile sogar nach Ende der Coronaphase bis zu 100% Home Office an und das vom Ausland aus.
Was glaubt ihr wie die Konkurrenz sich weiter entwickeln wird? 
Die meisten werden während bezahlter Arbeitszeit ins Gym pumpen gehen, instamaxxen, usw.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Die meisten werden während bezahlter Arbeitszeit ins Gym pumpen gehen, instamaxxen, usw.

Was ist instamaxxen? 
 

Ich glaube die werden eher excuses in Foren maxxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen. Ich hatte hier eine Nachricht erhalten, dass mein Text zitiert wurde und fand es interessant, diesen nach über zwei Jahren noch mal zu lesen.

Kurzes Update:

Es ist heute (08/2021) tatsächlich auch für mich schwerer geworden: Matchquote runter, Dates nicht mehr so leicht zu bekommen, Abfuhren habe ich jetzt nach einem Date auch vereinzelt erhalten. Aber ich kann immer noch einige abgreifen.

Also es nicht unmöglich, dennoch etwas schwerer und anders als vor zwei Jahren Vor Corona. Bin jetzt aber auch wieder zwei Jahre älter geworden und das macht mich nicht unbedingt attraktiver. 

Morgen läuft mein tinder-Abo erst mal aus, daher mache ich jetzt wieder zwei, drei Monate Pause. Kann mich eh selbst kaum für Dates motivieren. Optionen sind da, aber Kumpels und Bier sind mir irgendwie lieber als die x-te austauschbare Durchschnittsbraut. Hochkaräter sind nämlich nach wie vor fast gar nicht dabei.

Gruß 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, cruelboy schrieb:

Habt ihr irgendnen Text in euren Profilen stehen ? Ich habe kaum gute Matches, ich sehe aus wie ein Poser-Fuckboy und das schreckt wahrscheinlich viele ab. Ich bin aber weder das eine, noch das andere 😄 

bin momentan alleine im Urlaub und habe gestern 2 Mädels angesprochen, die haben sich gewundert, wie nett ich bin. Wortlaut: „Wir dachten du bist son arroganter Fuckboy“. 

Bist du Arthur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, cruelboy schrieb:

Habt ihr irgendnen Text in euren Profilen stehen ? Ich habe kaum gute Matches, ich sehe aus wie ein Poser-Fuckboy und das schreckt wahrscheinlich viele ab. Ich bin aber weder das eine, noch das andere 😄 

bin momentan alleine im Urlaub und habe gestern 2 Mädels angesprochen, die haben sich gewundert, wie nett ich bin. Wortlaut: „Wir dachten du bist son arroganter Fuckboy“. 

Ich würde mir Gedanken um die Fotos als um die Bio machen. Siehst du aus wie Arthur?

vor 51 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Selbst unseren Chad hat die Postcorona Tinderinflation erwischt:

Eben genau doch. Die Konkurrenz ist abartig hoch geworden, weil viele Typen ihre Freizeit während Corona geschickt genutzt haben.


Hast du dir Mal einen Fakeaccount gemacht und dir deine Konkurrenz angeschaut? Mittelmaß soweit das Auge reicht. Ich denke, dass mittlerweile weniger einsame Frauen auf Tinder abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Donauwelle schrieb:

Bald isser Daddy und dann nur noch HG5 :-)

Keine Ahnung wieso Du den Loser hier so dermaßen promotest.

Immer die gleichen Posen, immer die gleichen Basic-"buy-the-look"-Outfits mit oversized Shirts, immer die gleichen Locations (Hinterhof + Tiefgarage).

Mal ehrlich: welche NORMALEN, COOLEN HGs rennen so rum?! 🤦‍♂️ Was soll der Auftritt? Lachnummer?

Screenshot-2021-09-01-at-20-16-33-auf-In

Wobei der Style mit Chucks und Lederjacke wieder was hat.

 

@Invictus_1 unter AllBlack verstehe ich was anderes und das wird nur dann Aufmerksamkeit erregen wenn du in NZ unterwegs bist (und das erst mit +50 international Caps)

bearbeitet von The bearded and famous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Informatiker schrieb:

Ich würde mir Gedanken um die Fotos als um die Bio machen. Siehst du aus wie Arthur?

 

Nein, Gott sei Dank nicht. Hab längere Haare (Locken), bin Südländer. Online Game lief noch nie bei mir. Zu viele Stereotypen, die sich nicht auf Anhieb entkräften lassen. Ich verstehe den Geschmack von deutschen Frauen aber sowieso nicht. Hier im Hotel haben sie mit Abstand die hässlichsten Männer. Die Spanierinnen haben alle attraktive Männer. Also als Cap-nach-hinten Janick mit Bier in der Hand, sind die Wahrscheinlichkeiten höher eine HB8/9 zu Matchen als wenn ich da mit meiner Leinenhose und nem offenen Hemd an der Bar sitze. 

bearbeitet von cruelboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, cruelboy schrieb:

Nein, Gott sei Dank nicht. Hab längere Haare (Locken), bin Südländer. Online Game lief noch nie bei mir. Zu viele Stereotypen, die sich nicht auf Anhieb entkräften lassen. Ich verstehe den Geschmack von deutschen Frauen aber sowieso nicht. Hier im Hotel haben sie mit Abstand die hässlichsten Männer. Die Spanierinnen haben alle attraktive Männer. Also als Cap-nach-hinten Janick mit Bier in der Hand, sind die Wahrscheinlichkeiten höher eine HB8/9 zu Matchen als wenn ich da mit meiner Leinenhose und nem offenen Hemd an der Bar sitze. 

Das kann ich nachvollziehen. Wenn du noch einen "nicht-deutschen" Namen hast und so aussiehst, wirst du wahrscheinlich schneller ausgesiebt.

An den Bildern würde ich gar nicht arbeiten, wenn du darauf wirklich gut aussiehst. Es wäre vielleicht aber hilfreich, wenn du ein sehr freundliches Bild mit reinstellst, auf dem du wirklich einfach in die Kamera grinst / lachst. Das nimmt oft den ernst raus und lässt dich sympathischer wirken.

Außerdem würde ich mir mit der Bio Mühe geben, möglichst gebildet und anti-Stereotyp rüberzukommen.

Das ist eigentlich schlimm genug, dass man als Südländer auf sowas achten muss und ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. Es ist halt einfach mega wichtig, nicht wie AMG-Hassan aus der Shisha-Bar zu wirken sondern einfach wie Cap-nach-hinten Janick mit Bier. :-D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konkurrenz auf Tinder ist quantitativ hoch. Qualitativ eher bescheiden... Ich habe gestern zum ersten Mal mit einer Frau telefoniert, die mal für Tinder Gold bezahlt (!) hat, um Likes zu sehen. Die ist jetzt nicht sooo hässlich, dass sie das nötig hätte. Aber natürlich war sie von ihren Likes überwiegend enttäuscht. Wie wir alle wissen, sagen das die meisten Frauen, da alle nur die Top-Männer wollen.

Als Top-Mann hast du es aber auch nicht so einfach, dass dein Profil ausgespielt wird. Du musst ja gegen die Massen anderer Männer ankommen. Dazu kommt das Problem, dass die Frauen beim Swipen sowieso viele Matches haben, das heißt, nach ein paar Matches sind die erst mal beschäftigt. Wenn dein Profil nicht unter diesen ersten x Swipes ist, hast du halt erst mal Pech gehabt.

Dass es mittlerweile einen Superboost gibt, sagt doch schon alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Superboost ist aber abartig teuer. 8,-eur.

Verstehe den Hype um diesen Arthur Fit auch nicht. Es gibt mehr als genug anderen Männer, die besser aussehen. Irgend ein Typ, der viele 1000de Euros in Insta investiert hat. Das macht ihn weder cool, noch sexy für die Frauen.

bearbeitet von GoodDig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Die meisten werden während bezahlter Arbeitszeit ins Gym pumpen gehen, instamaxxen, usw.

Soweit ich weiß ist HomeOffice keine Arbeitslosigkeit, sondern lediglich eine Arbeit von Zuhause aus. Und die meisten haben kein Home Office.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Das kann ich nachvollziehen. Wenn du noch einen "nicht-deutschen" Namen hast und so aussiehst, wirst du wahrscheinlich schneller ausgesiebt.

An den Bildern würde ich gar nicht arbeiten, wenn du darauf wirklich gut aussiehst. Es wäre vielleicht aber hilfreich, wenn du ein sehr freundliches Bild mit reinstellst, auf dem du wirklich einfach in die Kamera grinst / lachst. Das nimmt oft den ernst raus und lässt dich sympathischer wirken.

Außerdem würde ich mir mit der Bio Mühe geben, möglichst gebildet und anti-Stereotyp rüberzukommen.

Das ist eigentlich schlimm genug, dass man als Südländer auf sowas achten muss und ich hoffe, du verstehst das jetzt nicht falsch. Es ist halt einfach mega wichtig, nicht wie AMG-Hassan aus der Shisha-Bar zu wirken sondern einfach wie Cap-nach-hinten Janick mit Bier. :-D

Hahaha thats it !!! Ich weiß genau, was du meinst mit AMG Hassan 😂
Das schlimme ist, ich habe kaum Bilder von mir. Ich bin abgesehen von Tinder kaum selbstdarstellerisch aktiv. Auf meinem Instagram Account habe ich fast nur Urlaubsbilder von Landschaften, Sehenswürdigkeiten usw. Was könnte ich denn in meine Bio schreiben ? Bis jetzt steht da folgendes: i ain‘t a fuckboy ! 
Danke schonmal für die Tipps ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, GoodDig schrieb:

Der Superboost ist aber abartig teuer. 8,-eur.

Wie bitte?

Bei mir steht:

3 Stunden 42,99

3 Stunden 54,99

6 Stunden 74,99

Ja, wirklich zwei Mal "3 Stunden". Ist bestimmt ein Fehler. Der Laden ist manchmal so dilettantisch und die Software so buggy...
Naja, wenn man nicht über Google Play bezahlt, spart man noch mal zwischen 10 und 20 Euro - die sind selbst dafür zu blöd, den richtigen Preis von vornherein anzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, cruelboy schrieb:

Hahaha thats it !!! Ich weiß genau, was du meinst mit AMG Hassan 😂
Das schlimme ist, ich habe kaum Bilder von mir. Ich bin abgesehen von Tinder kaum selbstdarstellerisch aktiv. Auf meinem Instagram Account habe ich fast nur Urlaubsbilder von Landschaften, Sehenswürdigkeiten usw. Was könnte ich denn in meine Bio schreiben ? Bis jetzt steht da folgendes: i ain‘t a fuckboy ! 
Danke schonmal für die Tipps ! 
 

Der AMG Hasan ist dir 500 PS Voraus und steht dazu, dass er ein fuckboy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find den Begriff "Fuckboy" aber auch absolut unterirdisch. Nur mal so nebenbei. 

Ich schreib ja auch nicht in die Bio "keine Schlampen". Schöne neue Welt 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.