Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, AloeVera schrieb:

noch garnix, und das an 420^^

uhhh stimmt, jetzt wo du es sagst 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Eigentlich sollten wir mal wieder ein paar textschniebsel bringen in diesem stürmischen Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Minuten, AloeVera schrieb:

die frau hat nasse haare, dann nimmt sie die eier des typen in den mund und den penis in die hand, und dann schüttelt sich den kopf so lange, bis sich das wasser in ihren haaren und die soße in seinem penis orkanartig über beide ergießen.

Gibt's als 'White Storm' in cremefarben, als 'Yellow Storm' und als 'Shit Storm'. Lecker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, botte schrieb:

Gibt's als 'White Storm' in cremefarben, als 'Yellow Storm' und als 'Shit Storm'. Lecker. 

5Lw.gif

pls stop it. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Bemerkung bzw aktuell:

anscheinend hat tinder jedem user das Feature geschenkt seine Location gratis und nach beliebigen Wechseln zu können. 
 

alter, in Zürich ist jede zweite irgend eine geile russin, oder Latina oder sonst wo her. 😂 (von 1000km aufwärts bis 10.000km Entfernung Matches haha) 

alle auf der großen Suche nach dem reichen Schweizer Provider. Richtig krass. So normale Mädels sieht man da teilweise gar nicht mehr. 
 

das würde erklären weshalb die von or berichtete aus Amsterdam war bzw über 1000km entfernt war. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, pMaximus schrieb:

alle auf der großen Suche nach dem reichen Schweizer Provider. Richtig krass. So normale Mädels sieht man da teilweise gar nicht mehr. 

Oder auf der Suche nach dem aufstrebenden Jungdoktor, der ihr als Erste die passende Impfdosis verabreicht 😏

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RapidChair schrieb:

Oder auf der Suche nach dem aufstrebenden Jungdoktor, der ihr als Erste die passende Impfdosis verabreicht 😏

Nené, dafür reicht meine Gehaltsklasse nicht aus. Die, die hier in Zürich richtig viel Kohle machen sind die Wirtschaftler und Banker. Kenn da eine die bei BCG arbeitet und locker 17k/mtl verdient 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mein Tinder: 

2020 Statistik: 9 Dates / 4 Closes

 

Allgemein (von Herbst 2019 bis heute) :

311 Matches (Täglich kommen seit den letzten Tagen 5+ dazu)

45 Dates 

12 Lays ( Closingrate bei ca 27 %)

Antwortrate schätze ich auf 80-90 % 

Damen die zuerst Anschreiben: 1 aus 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, pMaximus schrieb:

Kurze Bemerkung bzw aktuell:

anscheinend hat tinder jedem user das Feature geschenkt seine Location gratis und nach beliebigen Wechseln zu können. 
 

alter, in Zürich ist jede zweite irgend eine geile russin, oder Latina oder sonst wo her. 😂 (von 1000km aufwärts bis 10.000km Entfernung Matches haha) 

alle auf der großen Suche nach dem reichen Schweizer Provider. Richtig krass. So normale Mädels sieht man da teilweise gar nicht mehr. 
 

das würde erklären weshalb die von or berichtete aus Amsterdam war bzw über 1000km entfernt war. 

Jep. Ich swipe gerade in Moskau und komme mir vor wie ein kleiner Junge im Suessigkeiten Laden. 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt euch denn die Swiperei da? Ist ja witzig , ja, aber wenn ihr nicht vorhabt in Kürze hinzufliegen oder die Mädels einzuladen , bringt das doch nicht viel fürs reale Leben? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Besser als netflix schauen, und ich generiere mir ein paar ig follower was mir chickstechnisch virtuellen social proof beschert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil mir mein Bauchgefühl sagt, dass sich 90% der Leute nicht daran halten.

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich bis August alle Solo Frauen selbst die Murmel kraulen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Debri27 schrieb:

Was bringt euch denn die Swiperei da? Ist ja witzig , ja, aber wenn ihr nicht vorhabt in Kürze hinzufliegen oder die Mädels einzuladen , bringt das doch nicht viel fürs reale Leben? 

So weit weg zu swipen ist meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll (Für Dates) . Allerdings kann hat man immer einen hohen Wert im Algorithmus, wenn man eine neue Stadt betritt. Dies bringt einem mehr Matches. Und somit steigst du im Tinder Algorithmus und hasst dann in deiner Hometown einen höheren Stellenwert. Das wäre meine Theorie dazu, bin mir aber nicht zu 100 % sicher ob es haargenau so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also hab jetzt ein neues Bild und ein Loop Video drin bekomme paar Likees mehr (von0-1 zu 1-3 pro Tag) aber das meiste sind dann doch Pommespanzer, klar vllt Brauch ich noch paar Bilder mehr (die meisten haben meine Bilder davor ja gesehen) aber wenn das so ein Pommespanzer Contest ist, ist das relativ sinnfrei

 

PS:War auch früher ein Moppel deshalb darf ich auch Pommespanzer sagen 😂😊

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da kannst du Bilder reinstellen wie du möchtest die Ausbeute wird nicht besser. Tinder ist nicht mehr so toll wie es mal war.Wenn du viel in Bewegung bist bewegt sich auch viel in der App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Tinder macht 2020 nur noch als HG9 Sinn. Alle unter HG9 können die App löschen.

Wer bestimmt wie ein HG9 aussieht? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Mister Grey schrieb:

Tinder macht 2020 nur noch als HG9 Sinn. Alle unter HG9 können die App löschen.

Wenn Tinder dein einziger Lebensinhalt ist...vielleicht.

Nebenbei kann man die ganzen Apps ruhig laufen lassen.

Kommt immer mal wieder was bei rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2020 um 08:07 , AMFJannes schrieb:

So weit weg zu swipen ist meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll (Für Dates) . Allerdings kann hat man immer einen hohen Wert im Algorithmus, wenn man eine neue Stadt betritt. Dies bringt einem mehr Matches. Und somit steigst du im Tinder Algorithmus und hasst dann in deiner Hometown einen höheren Stellenwert. Das wäre meine Theorie dazu, bin mir aber nicht zu 100 % sicher ob es haargenau so ist.

Ok, das ist eine Erklärung! Ein Freund (kein Schönling) war auch in Afrika, der meinte auch, durch die ganzen likes von da hat er hier eine Art Boost erhalten 😄 also er war wirklich da im Urlaub ^^

bearbeitet von Debri27
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege öfter Tinder-Matches mit süßen Chinesinnen, die dann auf WhatsApp gehen wollen. Eine behauptet, sie wäre hier in Berlin. Ich vermute, die wollen nur meine Handynummer abgreifen, denn so ein alter Sack wie ich ist doch uninteressant für eine 27jährige Süßmaus. Habt ihr Erfahrungen damit? Was können die mit der Nummer anstellen?

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Wer bestimmt wie ein HG9 aussieht? 😄

Model Face, Fitnessmodel Body, 1.90m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, RobinMasters schrieb:

der Nummer anstellen

Hat sich die letzten 6 Monate massiv erhöht - hübsche Russinnen, Chinesinen, welche relativ zügig auf WA wechseln möchten. Es gibt da ein Markt für, pro Handynummer gibts Cash von dubiosen Firmen (in der Regel sitzen die in Afrika / Russland). Welche wiederum mit Fishing SMS / Whatsapp Nachrichten versuchen, die Kohle abzugrasen. Oder die hübsche Russin braucht plötzlich Geld, für eine Operation der Oma oder will einen Flug buchen um dich zu "besuchen". Oder du bekommst auf einmal Telefonate um irgendeinen Rotwein aus Griechenland günstig kaufen zu können.

Die eigentliche Handynummer in deren Besitz ist noch kein Ding. Mit gesunden Menschenverstand einfach misstrauisch sein, wenn man irgendwie was kaufen könnte, Geld überweisen muss, etc.

 

Bleibt wachsam.

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In meiner Zielgruppe ü35 sind auf Tinder nur noch verbitterte mehrfach vorgeschädigte Hunde/Katzen-Halterinnen, welche ausschließlich einen HG für eine LTR suchen.

Einfach mal Spaß zu haben und dann weiter zu sehen ist keine Option für diese HB. Die warten tatsächlich ohne weiter zu vögeln auf den Traumprinz. Krasser Niveaufall im Vergleich zu vor 4 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Mister Grey schrieb:

Model Face, Fitnessmodel Body, 1.90m.

Wovon träumst du nachts? Alles unter 196cm ist menschlicher Abschaum. 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, RobinMasters schrieb:

Ich kriege öfter Tinder-Matches mit süßen Chinesinnen, die dann auf WhatsApp gehen wollen. Eine behauptet, sie wäre hier in Berlin. Ich vermute, die wollen nur meine Handynummer abgreifen, denn so ein alter Sack wie ich ist doch uninteressant für eine 27jährige Süßmaus. Habt ihr Erfahrungen damit? Was können die mit der Nummer anstellen?

Ist bei mir gerade auch der Fall.. steckt das was dahinter ? Bei mir behauptet sie, sie wäre gerade in Augsburg.  Wollte auch gleich whats app..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.