Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

 

Cool, wie sieht der Plan aus?

Noch 10kg Muskeln aufbauen und dann auf 12% kFA Diäten sollte ausreichend sein für mein Ziel.

Hab nen neuen tinder Account gestern Abend gemacht mit 2 neuen Selfies (ansonsten keine anderen Fotos).

Bilanz nach 24 Stunden:

Mein alter: 25 (Altersfilter hab ich auf 18-29)

Stadt: Aachen

Bilanz nach 24 Stunden: 91 Likes, 13 Matches (davon 10 HB7 und 3 HB8 unter den Matches)

 

Gute Fotos also? Am Arsch!

 

 

bearbeitet von Lion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, suchti. schrieb:

Damit ist dann auch alles gesagt. Ist nicht böse gemeint, aber du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch in fünf Jahren hier rumhängen und dich über Dating-Apps auskotzen. Oder eben bei der erstbesten Gelegenheit irgendeine Alte zur Freundin machen, die vermutlich erst gar nicht zu dir passt. 

Wenn du nicht mehr von deinem Leben erwartest, dann ist das auch alles in Ordnung. Deine ständigen Klagen lassen aber zumindest auf etwas anderes schließen. Es ist halt nur schade, weil du definitiv Potential zu haben scheinst, aber aufgrund deiner Faulheit und Teilnahmslosigkeit geradeaus ins Mittelmaß bretterst.. 

ich erwarte so einiges von meinem Leben und arbeite auch dafür. Nur habe ich auch gelernt dass in vielerlei Hinsicht die richtige Zeit und der richtige Ort eine größere Rolle spielen als reiner Fleiß. Ist aber vielleicht auch eine Frage der Philosophie!

Was Dating angeht ist Tinder für mich sicherlich nicht der passende Ort. Aber es war ein Ort der auch während Covid zugänglich war und der mich mir niedrigem Invest gleichbleibende Ergebnisse geliefert hat. Tinder und co sind aktuell weg vom Fenster, da in letzter Zeit der Invest bzw eher der Nervfaktor doch zu hoch gewesen ist. Dafür versuche ich aktuell einen aktiveren SC zu kreieren (das dumme ist dass man im Gegensatz zu Tinder hier von anderen abhängig ist) und durch viel unterwegs sein Alltagssituationen in Cafés etc. zu kreieren. Jau die Approaches klappen noch nicht aber auch das ist nicht im Bereich des Unmöglichen. 


Eines der wichtigen Konzepte von PU war es aber auch immer Redundanzen und damit Outcomeindependence zu schaffen. Und da ist OG in der Theorie eben eine Option für jeden der nur am Ergebnis interessiert ist. Einer der Gründe wieso es mich ärgert dass es nicht funktioniert. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Lion. schrieb:

Ich muss nur dein Bild hier sehen um zu wissen, dass du mir nicht ansatzweise Konkurrenz machst bezüglich Looks und tinder. 

Definitiv, deswegen auch 

Zitat

Bilanz nach 24 Stunden: 63 Likes. Von den 63 Likes hab ich nur 7 (!) gematched. Der Rest war unfickbar (HB5 oder drunter).

Daher versuchst du es weiterhin mit Looksmaxing, um irgendwann im nächsten Leben 

Zitat

regelmäßig U25 HB7+ zu mir nach Hause zu bestellen

Bis dahin heulst du weiterhin im 10min Takt, auf männlicher Art und Weise, Chad hinterher...

 
bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lion.

Danke, der Nachfrage. 

Ich habe kein Bild von mir und Selfies sehen grundsätzlich doof aus. 

Hatte das Thema Looks ausgiebig mit einer Forums-Cat belabert. Optisch mache ich da wenig her. Ist/wird schwierig im RL was zu heißen, OG eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MaleCharacter schrieb:

Ich versuch's mal lang zu halten:

Optik ist nur 'ne Seite der Medaille. 
Aber Optik und social skills laufen Hand in Hand.

Social skills sind zwischen den Zeilen lesen, (non)verbale Kommunikation und charmant zweideutig anzügliche Flirts.
Looks sind rohe Männlichkeit.

Es gibt Frauen denen reicht schon alleine die Optik damit die Muschi anfängt feucht zu laufen und dann gibt's andere, die müssen mit sozialer Interaktion und flirts erstmal aufgetaut und befeuchtet werden.
Ich würd' sagen, je weniger die Frau selbst soziale Fertigkeiten mitbringt und mit ihrem Äußerem ködert, umso mehr reicht die Optik alleine.

Deshalb gehen hier jedes mal die beiden Meinungen so stark auseinander.
Weil sich an den beiden Rändern zwei Variationen ein und der selben Realität abspielen. 

Und seien wir mal ehrlich, die Optik kann die soziale Dynamik zum eigenen Gunsten schieben. 

 Was ich damit meine ist, dass Frauen dann schneller auftauen, ein Auge mal zudrücken und auch ab und zu Steilvorlagen à la "ich erzähl' dir jetzt mal durch die Blume, wie ich gefickt werden will oder was ich mit dir selbst alles anstellen werde, wenn du fragst" streuen.
Natürlich muss man als Kerl weiterhin das Gespür für die Dynamik mitbringen.
Kein Wild fängt sich von alleine.

Am besten man spannt seinen Bogen von beiden Seiten.

Isso 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, platin. schrieb:

Definitiv, deswegen auch 

Daher versuchst du es weiterhin mit Looksmaxing, um irgendwann im nächsten Leben 

Bis dahin heulst du weiterhin im 10min Takt, auf männlicher Art und Weise, Chad hinterher...

 

Lies mal oben:

Bilanz nach 24 Stunden: 91 Likes, 13 Matches (davon 10 HB7 und 3 HB8 unter den Matches)

 

Mit 2 Selfies wohlgemerkt. Ich wurde von mehreren Leuten hier im Forum als HG8 eingestuft. Ich muss eigentlich überhaupt nix mehr looksmaxxen. Dennoch mache ich weiter um mein Ziel zu realisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mich noch mehr zu motivieren habe ich jetzt auch mal spaßeshalber einen HG10 Fake Account gemacht.

Der 1. Chat lief bereits surreal.

Ich: 🍑🍆

HB8: willst du ficken?

Ich: 👍

HB8: wann???

 

Das hat mir gereicht und hab den Account wieder gelöscht. Einfach krank.

bearbeitet von Lion.
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Lion. schrieb:

Um mich noch mehr zu motivieren habe ich jetzt auch mal spaßeshalber einen HG10 Fake Account gemacht.

Der 1. Chat lief bereits surreal.

Ich: 🍑🍆

HB8: willst du ficken?

Ich: 👍

HB8: wann???

 

Das hat mir gereicht und hab den Account wieder gelöscht. Einfach krank.

Warum verbringst du den Freitag Abend nicht lieber mit einer von den HB7+ Matches? Checke ich nicht...

 

On topic: bumble läuft gerade echt gut, habe eine neue sexy junge FB dort gefunden. Tinder hingegen ist tote Hose, sind zwar viele heiße Frauen, allerdings kommen keine anständigen Chats zustande.

bearbeitet von Vacay
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Vacay schrieb:

Warum verbringst du den Freitag Abend nicht lieber mit einer von den HB7+ Matches? Checke ich nicht...

 

Tinder hingegen ist tote Hose, sind zwar viele heiße Frauen, allerdings kommen keine anständigen Chats zustande.

Du hast es ja selber geschrieben. Es gibt zwar viele Matches aber wenig gute Chats und dates. Das war vor 2 Jahren anders. Corona hat alles verändert irgendwie. HG8 ist das neue HG7. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Lion. schrieb:

Das hat mir gereicht und hab den Account wieder gelöscht. Einfach krank.

Hast du vorher nicht gewusst, dass manche Leute es einfacher und manche es schwerer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Awakened schrieb:

Hast du vorher nicht gewusst, dass manche Leute es einfacher und manche es schwerer haben?

Doch klar. Aber das gleich beim 1. Chat sowas abgeht finde ich heftig. Es war halt auch ne HB8 die so schreibt. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Lion. schrieb:

Doch klar. Aber das gleich beim 1. Chat sowas abgeht finde ich heftig. Es war halt auch ne HB8 die so schreibt. 

 

Theoretisch müsste man mal einfach in den Profiltext "ONS only" reinschreiben und schauen wie viele liken 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Theoretisch müsste man mal einfach in den Profiltext "ONS only" reinschreiben und schauen wie viele liken 🤔

Das wird funktionieren wenn die Looks passen. Besonders der Körper ist da entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Lion. schrieb:

Das wird funktionieren wenn die Looks passen. Besonders der Körper ist da entscheidend. 

seh ich auch so ABER das Problem wird sein wenn du das 1x in deinem Umkreis durchgezogen hast werden sich GERADE SOWAS die meisten beim swipen merken.

Wenn dus dann wieder rausmachst werden se trotzdem wissen das du nur vögeln willst. Dann haste nur noch die YES Girls und die MAYBEgirls werden eher nein sagen als wenn du noch 2-3 Nachrichten auf cool mit denen schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2021 um 07:33 , Niemann-N schrieb:

Hatte das Thema Looks ausgiebig mit einer Forums-Cat belabert. Optisch mache ich da wenig her. Ist/wird schwierig im RL was zu heißen, OG eh nicht.

Wenn Du, was ich nicht glaube, tatsächlich ziemlich unansehnlich bist, könntest Du immer noch das Nightgame an Halloween hart rocken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.10.2021 um 20:08 , Lion. schrieb:

Lies mal oben:

Bilanz nach 24 Stunden: 91 Likes, 13 Matches (davon 10 HB7 und 3 HB8 unter den Matches)

Wenn du es genau wissen willst, hab vor 2 Wochen morgens um 5 Uhr wieder nen Tinder Profil erstellt, und als ich gegen 17 Uhr wieder rein geschaut habe, hatte ich bereits 99+ Likes... Nicht anders war es vor nem halben Jahr.

Generell scheinen die Mädels quasi auf mich gewartet zu haben, wenn ich irgendwo sei es Tinder oder Lovoo etc. mein Profil erstelle...

Nicht anders ist es, wenn ich in irgendeinen Club oder einer Bar rein komme... 

Wie unter einem anderen Thread bereits beschrieben, selbst wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin, von denen einer mindestens ne 8 und sein Bruder welcher 1,96m groß und mindestens ne 9 ist, bin ich derjenige, welchen die Mädels im Blick haben...

(Warum dem so ist keine Ahnung, Aura/Präsenz oder was auch immer, aber es ist schon immer so gewesen, und wird sich vermutlich auch niemals ändern.) Die einzige Person welche ich kenne, bei welcher dies ebenso der Fall ist, ist mein Vater. 

Wenn ich mal in einer Bar bin (was selten vorkommt) und dort ein Mutter-Tochter Gespan unterwegs ist, wie ich es bisher 3 mal in meinem Leben erlebt habe, dauert es keine 15min, bis die Mutter links und die Tochter rechts von mir an der Bar auf dem Hocker sitzt, während ich mein Bier trinke, und beide jeweils ihre Hand auf meinem Oberschenkel ablegen, wobei die Mutter mich die ganze Zeit versucht zu bezirzen, damit ich etwas mit ihrer Tochter anfange etc. Bzw um klar zu machen, dass sie mich nicht so einfach gehen lassen... xD

 

 

 

 

 

  • TRAURIG 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, platin. schrieb:

Wenn du es genau wissen willst, hab vor 2 Wochen morgens um 5 Uhr wieder nen Tinder Profil erstellt, und als ich gegen 17 Uhr wieder rein geschaut habe, hatte ich bereits 99+ Likes... Nicht anders war es vor nem halben Jahr.

Generell scheinen die Mädels quasi auf mich gewartet zu haben, wenn ich irgendwo sei es Tinder oder Lovoo etc. mein Profil erstelle...

Nicht anders ist es, wenn ich in irgendeinen Club oder einer Bar rein komme... 

Wie unter einem anderen Thread bereits beschrieben, selbst wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin, von denen einer mindestens ne 8 und sein Bruder welcher 1,96m groß und mindestens ne 9 ist, bin ich derjenige, welchen die Mädels im Blick haben...

(Warum dem so ist keine Ahnung, Aura/Präsenz oder was auch immer, aber es ist schon immer so gewesen, und wird sich vermutlich auch niemals ändern.) Die einzige Person welche ich kenne, bei welcher dies ebenso der Fall ist, ist mein Vater. 

Wenn ich mal in einer Bar bin (was selten vorkommt) und dort ein Mutter-Tochter Gespan unterwegs ist, wie ich es bisher 3 mal in meinem Leben erlebt habe, dauert es keine 15min, bis die Mutter links und die Tochter rechts von mir an der Bar auf dem Hocker sitzt, während ich mein Bier trinke, und beide jeweils ihre Hand auf meinem Oberschenkel ablegen, wobei die Mutter mich die ganze Zeit versucht zu bezirzen, damit ich etwas mit ihrer Tochter anfange etc. Bzw um klar zu machen, dass sie mich nicht so einfach gehen lassen... xD

 

 

 

 

 

Wach mal auf, Bruder.

Abgesehen davon habe ich nur 2 billige Selfies in meiner Wohnung genommen. Wenn ich normale Fotos nehme hab ich 99+ Likes nach 3 Stunden.

bearbeitet von Lion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Diskussion hier verfolgt stellt man sich schon die Frage wieso man die etwas „krasseren“ bzw. auffälligeren Typen mit markanteren Style/Körper fast immer alleine oder in der Männergruppe in der City sieht und die unauffälligeren bis schlechter gestylten Typen mit Frau an der Seite rumlaufen.

 

Und ja es ist wirklich kein Scherz. Die Typen bei denen man sieht dass sie wert auf Pflege, Fitness und Style legen, die sieht man hier fast ausnahmslos allein. Entweder is da der ONS von Freitag/Samstag Nacht schon vergessen oder aber Tinder und Nightgame sind tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Wenn man die Diskussion hier verfolgt stellt man sich schon die Frage wieso man die etwas „krasseren“ bzw. auffälligeren Typen mit markanteren Style/Körper fast immer alleine oder in der Männergruppe in der City sieht und die unauffälligeren bis schlechter gestylten Typen mit Frau an der Seite rumlaufen.

Kurze Antwort: Weil sie es nicht mehr müssen!

Viele lassen sich in einer Beziehung gehen. Gilt für Frauen als auch für Männer. Die Singletypen müssen noch Frauen anlocken, darum wird sich auch noch viel Mühe gegeben. Sieht man auch oft bei Frauen, kaum getrennt werden die flachen Schuhe wieder gegen Heels getauscht.

bearbeitet von DerCommander
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 48 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Die Typen bei denen man sieht dass sie wert auf Pflege, Fitness und Style legen, die sieht man hier fast ausnahmslos allein.

Vielleicht wollen Frauen solche "Styler" ja auch nicht für eine LTR? Weil sie massig Zeit in die Optik stecken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DerCommander

Da stimme ich Dir zu. Habe eine entfernte Bekannte. Vor rd. 10 Jahren war sie in einer Versicherungsagentur tätig - schick und ansehnlich. Nach ein paar Jahren dann, wechsel der Agentur und fast ausschließlich Homeoffice. 

Ende vom "Styling"Lied - fast nimmer zum Anguggen. Hockt daheim rum und hat keinen Antrieb mehr, sich vom Schlabber/Outdoorlook zu trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, platin. schrieb:

Wenn ich mal in einer Bar bin (was selten vorkommt) und dort ein Mutter-Tochter Gespan unterwegs ist, wie ich es bisher 3 mal in meinem Leben erlebt habe, dauert es keine 15min, bis die Mutter links und die Tochter rechts von mir an der Bar auf dem Hocker sitzt, während ich mein Bier trinke, und beide jeweils ihre Hand auf meinem Oberschenkel ablegen, 

 

vor 16 Stunden, Lion. schrieb:

Wenn ich normale Fotos nehme hab ich 99+ Likes nach 3 Stunden

anj7ZWB_700b.jpg.5a3c7bbb9ce2f5d6323d50b9de39d938.jpg

;).

  • LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Niemann-N schrieb:

@DerCommander

Da stimme ich Dir zu. Habe eine entfernte Bekannte. Vor rd. 10 Jahren war sie in einer Versicherungsagentur tätig - schick und ansehnlich. Nach ein paar Jahren dann, wechsel der Agentur und fast ausschließlich Homeoffice. 

Ende vom "Styling"Lied - fast nimmer zum Anguggen. Hockt daheim rum und hat keinen Antrieb mehr, sich vom Schlabber/Outdoorlook zu trennen. 

Heißt die zufälligerweise Yvonne?! 🙈🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.