58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, willian_07 schrieb:

Screening! Mindset! Du versuchst es der Dame ja schon recht zu machen, bevor irgendwas gelaufen ist. Da sollte der Frame doch eher sein: "ich mag mein leben und mich genau so wie es grad ist. Wenn du mich nicht so magst, such dir halt wen anderes."

So wie du das beschreibst klingts einfach schon ziemlich bedürftig. ALs hättest du angst, die frau mit deinem dialekt und deiner wohnungseinrichtung zu vergraulen 😄

Guter Punkt. Mache einen Unterschied zwischen Wohnungseinrichtung (kann und will ich ändern) und Aussprache (kann und will ich nicht ändern). Möchte nicht das so ein Punkt wie Wohnungseinrichtung Einfluss hat. Der andere wäre mir egal. Muss mich so nehmen oder nicht.

 

@H54Du meinst sie trifft sich mit mir um Bestätigung zu bekommen, aber nicht wegen ernstem Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sonderlich hoch scheint deine Attraction nicht zu sein.

Kritik in dem Ausmaß ist auch eher eine Betaisierung als Shittests.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du sorgst dich, ob die Attraction im Keller ist, ob deine Wohnung/Aussprache dich für sie unattraktiv machen und räumst bereits ein, dass du an deiner Einrichtung auch was ändern könntest...

Stört es dich denn gar nicht, wenn da ständig solche Kommentare kommen?

Schau, das können kleine Neckereien sein. Man kann beim Besuch mal neckisch bemerken, dass das Design der Gardinen ja sehr gewagt ist und dann fängt man sich nen kleinen Klaps auf den Hintern und ist wieder quitt.  Oder man zieht den anderen damit auf, wie er X und Y immer ausspricht. Das ist alles gar kein Ding und in meinen Augen sogar ein gutes Zeichen. Wenn man sich lockerflockig ein bisschen aufzieht, ist da eine gewisse Vertrauensbasis und Offenheit in der Kommunikation. Beide Partien wissen: Diese Bemerkungen sind gar nicht im Sinne einer echten Kritik zu werten. Es geht ja gar nicht um die Gardinen an sich, vielleicht findet man die insgeheim sogar sehr cool.

Wenn du schreibst, dass ihre Kommentare wiederholt kommen und sehr allgemein gehalten sind, ist die Lage anders. Noch dazu sind Aussprache und Einrichtung etwas sehr Persönliches. Das ist der Stil einer Person, ihre Art. Es ist ziemlich anmaßend, das so direkt und immer und immer wieder zu kritisieren. Was nimmt sie sich da eigentlich raus? Hast du dich das schonmal gefragt?

Klar, das kann man als Frametest werten. Aber auch einfach als Zeichen einer gewissen Taktlosigkeit und Überheblichkeit. Und ja natürlich - dass sie sich das traut, zeigt eindeutig, dass sie wenig Respekt vor dir hat und dich jetzt schon unter die Pantoffel nimmt.

Wie du reagierst, hängt halt auch davon ab, was du hier gerade forcierst. Wenn das eh nur eine lockere Bettgeschichte und sie noch dazu unglaublich heiß und der Sex wahnsinnig gut ist - kann man kontern und drüber hinwegsehen. Für ein längerfristiges Arrangement wäre bei mir alleine schon bei der Ankündigung "Also ich würde hier alles ändern" der Ofen aus gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, prince1512 schrieb:

Hast safecall @Female_M gedated 😂

 

HB8 nehm ich, der Rest passt nur leider null zu meiner Art 😉

 

Ich wäre auch fürs Nexten, das braucht doch kein Mensch, so ein Gemeckere. Entweder es passt oder eben nicht, und

einen Mann umerziehen ist vergebliche Liebesmüh. Ich bin doch keine Erziehungsanstalt. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es ernst von ihr gemeint sein und das merkt man meiner Meinung 

1. Am Ton 

(Ist er dabei herabfällig? Oder doch eher spielerisch mit einem Lächeln?) 

2. An der Häufigkeit 

(Kritisiert sie dich öfter? Auch in anderen Bereichen? Auch mit einem ernsten Unterton?) 

 

Dann gehöre ich zur Fraktion, die dir rät eine Ansage zu machen, denn dann wäre der Hund woanders begraben. Das Thema der Wohnungseinrichtung wäre nur Inhalt, der Kontext ist, dass sie denkt, sie könne sich das Recht nehmen, ständig an dir rumzunörgeln. Könnte, vorallem nach 5Dates auch einfach mal ein Test sein, wo deine Grenzen liegen. 

Ich würde ihr dann ruhig und verständlich erklären, wo deine Grenzen liegen. Gilt übrigens auch, wenn das ein Freund machen würde. 

 

 

Solltest du Benjamin Blümchen Gardinen haben und sonst kritisiert sie nicht viel, dann darf man so eine Kritik für sich auch mal gerne annehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.4.2019 um 12:38 , Grillzange schrieb:

HB 8 mit welchem ich mich gut verstehe, aber es auch etwas langsam anläuft, kritisiert offen einige Dinge an mir wie zB meine Aussprache. Als ob ich kein Hochdeutsch könne usw. Es gab schon Leute die mir einen gewissen Dialekt anhören, aber alles sehr in Grenzen, da ich einen angesehenen Job mit vielen hohen Führungskräften von Großkonzernen habe. Heißt, so ausgeprägt kann das eigentlich nicht sein, sonst wäre ich im Job wohl nicht so erfolgreich. Auch bei Arbeitskollegen steche ich da nicht raus.

Anderer Punkt ist das offene kritisieren meiner Wohnungseinrichtung. Ok, gibts sicherlich Dinge zu verbessern und ist keine Designer-Wohnung, aber nichts wofür man sich schämen müsste im Vergleich zu anderen. 

Für mich ist schwer zu beurteilen wie ich damit umgehen soll und wie ernsthaft das ist. Es ist ja ein Unterschied, ob man das nicht gut findet oder ein kritischer Punkt für den anderen ist. 

Wie schätzt ihr das ein?

 

vor 23 Stunden, Grillzange schrieb:

Na gut ich bin über 30, sehr gut bezahlter Job und sie auch. Die Bude ist gut, Einrichtung ok, aber verbesserungswürdig und nicht up to date. Grundsätzlich ist Dir Kritik schon berechtigt, aber die Art ist schon straight und wiederholt gekommen. Vor allem auch beim 1. mal als sie bei mir war. So habe ich das von keinem HB bisher gehört. 

Habe bei dem Punkt ja quasi auch Verständnis dafür gezeigt und gesagt, dass sie sich gerne austoben darf bzw ich ohnehin bald umziehen würde.

Ich frage mich, ob sowas ein ausschlaggebender/wichtiger Punkt für sie sein kann.

 

Mit der Aussprache finde ich wirklich übertrieben. Man mag mir vielleicht kleinere Eigenheiten anhören, aber weit weg von einem starken Dialekt. Das merke ich ja immer Arbeitsleben. Man muss aber sagen, dass sie ein sehr klares Hochdeutsch spricht. So hört man es sehr selten.

 

 

Ich kann die Frau verstehen. Du ja selbst anscheinend auch.

Selbst als Aussenstehendem wird einem klar, dass du mit deinem schwachen Dialekt nicht weiterkommen wirst, Ende der Fahnenstange erreicht.

Natürlich ist das einer HB8 mit klarem  Hochdeutsch auch sofort klar.

Und was die Wohnungseinrichtung angeht: du vergleichst halt nach unten. Sie kennt einfach bessere Wohnungen, ist ja klar bei ner HB8.

Du stichst quasi negativ hervor und das musst du um jeden Preis vermeiden. Sei einfach normaler.

Kauf dir ne neue Einrichtung und besuch einen Sprachkurs, kannst du dir doch locker leisten.

Ich würde da auch mal schauen, wie die hohen Führungskräfte sich so einrichten.

Theoretisch würde sie dich dann mögen, ihr werdet ein gutes eingespieltes Team mit viel Liebe und 8 Kindern.

Besprich in Ruhe mit ihr deine geplanten Veränderungen, danke ihr für das Feedback und frag sie, ob das mit der Liebe und den 8 Kindern klar geht, wenn du dich änderst.

Vorher bloss nicht dran denken, sie richtig zu knattern - sie braucht erst deine Liebe und weitere 20 Dates.

Aber Kuscheln darfst du vielleicht schon...

Vielleicht schlägst du mal einen Grillabend vor (hoffe du hast den passenden Grill) und zündest danach mal Kerzen (keine von Ikea!) an?

Also eindeutig next, weil der bist du nicht gewachsen. Gibt nur Stress.

 

 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First of all: ja, sex, auch wenn es nicht so easy war.

 

@Barbara Die Kritik an sich finde ich gar nicht schlimm und bin selbst jemand klarer Worte, aber die Art und Weise und so früh fand ich auch etwas taktlos. Würde ich selbst so nicht bringen, vor allem wenn ich jemanden wirklich gut finde. Und das macht mir ‚Sorgen‘, da ich sie sonst sehr gut finde.

@Chriszou ja es ist ernst und kein necken. Inhaltlich finde ich das mit der Wohnung ja ok, wenn auch in der Art und Weise etwas taktlos.

Der Witz ist ja, dass ihre Wohnung total minimalistisch und nicht stylish eingerichtet ist. Habe ihr nach ihren Kommentaren bei ihr auch ähnliche Kommentare reingesteckten und auch gesagt, dass ich jetzt aber eine Designer-Wohnung erwartet hätte...

@Strike79 nice. Hat mich zum Lachen, aber auch Nachdenken gebracht. Gehe auch davon aus, dass sie mich da mit einem Vorgänger vergleicht bei dem es für sie besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Grillzange schrieb:

@Strike79 nice. Hat mich zum Lachen, aber auch Nachdenken gebracht. Gehe auch davon aus, dass sie mich da mit einem Vorgänger vergleicht bei dem es für sie besser war.

Sag ihr einfach mal, dass ihre Titten unterschiedlich gross sind. Eine davon nennst du ab jetzt Susi und die andere Strolchi. Oder ne. Karl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon so anfängt und Dir einen Thread wert ist. Ach, ich weiß nicht recht. Das gibt nix. Wie übergriffig manche Leute auch ganz schnell werden. Als gäbe es nichts spannenderes als jemanden mit Wohnung und Dialekt zu neggen. Apropos: Vielleicht ist sie ja eine Super-CAT und will Dich neggen, damit ihr Selbstwert über Deinem ist und das ist bloß Taktik, weil sie Dich eigentlich voll scharf findet. Nee, wäre ein zu großer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fokus der Dame ist wohl purer Materialismus. Wer drauf steht, sich immer im Hamsterrad zu drehen und ihre negative Energy zu ertragen nur zu. Ansonsten nimm die Beine in die Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich total nach LSE Verhalten an... nicht ernst nehmen durchnehmen 😉 ganz einfach

jemand der das nicht kennt der interpretiert das als will nicht aber im ernst ist das eher so mischung aus eigener unzufriedenheit und auch manipulationsversuche ... der härteren Art natürlich

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seductionguru Tja das kann ich noch nicht beurteilen. Wohnung von jemandem kritisieren mit Verbesserungsvorschlägen finde ich ok, aber hier ist die Art und Weise naja. Und da kann schon mitschwingen das da ein genereller Fokus auf Materialismus ist.

@PU456 wie meinst du will sie mich manipulieren?

@Laktatcowboy ja also mehrmals Block, Block... bis es gerappelt hat. Teilweise aber vorher mit scharf machen, was dann tatsächlich in die manipulative Schiene fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Grillzange schrieb:

ja also mehrmals Block, Block... bis es gerappelt hat. Teilweise aber vorher mit scharf machen, was dann tatsächlich in die manipulative Schiene fällt

Das, zusammen mit anderen Mist, würde mich dazu bringen mindestens 1-2 Schritte zurück zu machen. M.e. hält sie sich für den Lotto 6 (zumindest bilde ich mir ein, das raus zu lesen). Sei Mann, bleib Mann 👆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist hier eigentlich los? Therapiestunde?

Männer das Forum hätte ihm früher geraten die Trulla in den Wind zu schießen oder die Hexe mit der Mistgabel aus der Stadt getrieben. Hier wird jetzt jedes Fitzelchen analysiert und das tut langsam echt weh.

Hier wurde einmal!!! gevögelt, sie behandelt ihn mit ihrer Art wie einen unterklassigen Kerl und der TE lässt es sich gefallen. Unglaublich.

TE mach mal das Gegenteil von allem, sei nicht mehr der Nette Typ. Gib ihr Kontra und dann nimm Sie richtig durch wenn sie Drama schiebt.

Ich persönlich hätte auf so eine Olle kein Bock, weil ich das nicht brauch. Fick ich halt eine andere die das Gegenteil von ihr ist, liebenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 31 Minuten, Grillzange schrieb:

Wohnung von jemandem kritisieren mit Verbesserungsvorschlägen finde ich ok, aber hier ist die Art und Weise naja. Und da kann schon mitschwingen das da ein genereller Fokus auf Materialismus ist

[...]

ja also mehrmals Block, Block... bis es gerappelt hat. Teilweise aber vorher mit scharf machen, was dann tatsächlich in die manipulative Schiene fällt.

 

vor 12 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Das, zusammen mit anderen Mist, würde mich dazu bringen mindestens 1-2 Schritte zurück zu machen. M.e. hält sie sich für den Lotto 6 (zumindest bilde ich mir ein, das raus zu lesen). Sei Mann, bleib Mann 👆

 

Witzigerweise verkörperst du auch hier mit deinen Beiträgen genau die Punkte, die du an ihr kritisierst.

Materialismus, Status, Performance, Wettbewerb... sie neggt dich ein bisschen und es fickt dein Ego, weil du dachtest, du bist der 6er im Lotto.

Im Ergebnis überlegst du dann, sie rauszuscreenen.

Natürlich steht sie drauf, auf Dominanz, Status usw... deshalb hat sie dich ausgesucht.

Für mich sieht das nach einfachen Frame-Tests aus. Und du failst.

 

Die manipulative Schiene ist es nur, wenn du dich in Richtungen manipulieren lässt, die du nicht wolltest.

Scharf machen und blocken ist einfaches tease & denial. Spiegel das doch mal und dreh den Spiess um.

Drueck sie gegen eine Wand, kuess sie und mach dir danach seelenruhig ein Sandwich und philosophier ueber deine Wohnungseinrichtung. Whatever.

Nach 5 Verabredungen würde ich erstmal schauen, dass es ordentlich rappelt.

Natürlich kaufst du dir keine neue Wohnungseinrichtung, legst deinen Dialekt ab oder nimmst ihr Gefasel ernst.

Du schaust ihr einfach tief in die Augen und nimmst sie hopps.

Und nach 20 Verabredungen mit viel Sex schaust du nochmal, was sie tut, wenn du dir keine neue Einrichtung kaufst und auf ihre Kommentare anders reagierst.

 

Aber falls das nix für dich ist und andere HB8s auf dich warten, die da more easy going sind ---> go for it.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Strike79 schrieb:

Die manipulative Schiene ist es nur, wenn du dich in Richtungen manipulieren lässt, die du nicht wolltest.

Scharf machen und blocken ist einfaches tease & denial. Spiegel das doch mal und dreh den Spiess um.

Drueck sie gegen eine Wand, kuess sie und mach dir danach seelenruhig ein Sandwich und philosophier ueber deine Wohnungseinrichtung. Whatever.

Nach 5 Verabredungen würde ich erstmal schauen, dass es ordentlich rappelt.

Natürlich kaufst du dir keine neue Wohnungseinrichtung, legst deinen Dialekt ab oder nimmst ihr Gefasel ernst.

Hier bin ich bei dir, ganz besonders im Mittelteil. Alles andere ist Ansichtssache und hat nicht nur was mit Selbstwert zu tun sondern auch mit Persönlichkeit, an beidem fehlt es dem TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Strike79 fühle mich nicht in meinem Ego angegriffen und denke auch nicht das ich der 6er im Lotto bin. Das trifft sicher eher auf sie zu...

Ja, wahrscheinlich sollte ich die Sachen im aktuellen Status spielerisch nehmen und sie etwas aufziehen. Wenn ich diese Art und Weise überhaupt akzeptieren will. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, H54 schrieb:

Was ist hier eigentlich los? Therapiestunde?

Männer das Forum hätte ihm früher geraten die Trulla in den Wind zu schießen oder die Hexe mit der Mistgabel aus der Stadt getrieben. Hier wird jetzt jedes Fitzelchen analysiert und das tut langsam echt weh.

Hier wurde einmal!!! gevögelt, sie behandelt ihn mit ihrer Art wie einen unterklassigen Kerl und der TE lässt es sich gefallen. Unglaublich.

TE mach mal das Gegenteil von allem, sei nicht mehr der Nette Typ. Gib ihr Kontra und dann nimm Sie richtig durch wenn sie Drama schiebt.

Ich persönlich hätte auf so eine Olle kein Bock, weil ich das nicht brauch. Fick ich halt eine andere die das Gegenteil von ihr ist, liebenswert.

OK.Dann schreiben wir ab jetzt immer darunter NEXT. Wie kann sie einen blos kritisieren? Ich dachte, ich bin Gott.Alle HBs müssen nach meiner Pfeife tanzen.Die ist eh hässlich.Ich wollte sie eh nicht. NEXT.

Forum kann somit geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, CoskunClooney schrieb:

OK.Dann schreiben wir ab jetzt immer darunter NEXT. Wie kann sie einen blos kritisieren? Ich dachte, ich bin Gott.Alle HBs müssen nach meiner Pfeife tanzen.Die ist eh hässlich.Ich wollte sie eh nicht. NEXT.

Forum kann somit geschlossen werden.

PU heist wachsen und nicht jeder Trulla hinter her rennen aber das könnt ihr hier gerne machen. Träumt schön. Ganz schön verzweifelt was ihr hier treibt, ist aber gerade so der Spiegel, der auch ganz besonders zeigt was hier in diesem Unterforum falsch läuft.

Ich kann nicht verstehen wie man sich so eine Art schön redet. Der TE kann ja gerne "fake it till you make it" spielen aber warum scheitert er an ihrer Art? Weil er an ihren Frametests scheitert. Bin da bei @Strike79, der einzige der es hier blickt aber analysiert mal ihren Bullshit weiter und hofft das es besser wird. Wird es aber nicht da die Frau dem TE seine Grenzen aufzeigt. Er ist noch nicht da wo er gerne sein möchte, was Selbstwert und Persönlichkeit angeht und das wird er auch nicht in den nächsten Wochen, eher Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde es mehr als taktlos die Wohnung des jeweils anderen nach so wenigen Treffen zu kritisieren. Wenn man zusammen ist, ok, davor geht das für mich aber einen Schritt zu weit. Das denke ich vielleicht. Aber spreche es nicht aus. 

Noch schlimmer finde ich aber deine Reaktion. Du hast ihr ernsthaft vorgeschlagen, dass sie konkrete Vorschläge machen soll? Für mich gibt es nur zwei Ausnahmen, in denen ich das ok fände: (1) Sie ist Innendesignerin oder (2) du willst in die freundschaftliche Schiene ohne Sex. Alles andere hat für mich 0,0 mit Alpha zu tun.

Bei mir hättest du durch die Reaktion ziemlich Punkte verspielt ... ich weiß nicht, ob ich dich danach noch allzu ernst nehmen würde bzw. ich würde dann erst recht meine Position ausspielen und mal gucken was bei dir so alles geht, bevor du Grenzen aufzeigst. Tust du das dann nicht ziemlich schnell und deutlich wärst du raus.

Selbst wenn du es so siehst, dass sie Recht damit hat, würde ich das erst mal nicht äußern. Es sei denn, du kannst konkret antworten: „Ich bin gerade mitten im Umbau und hab heute den halben Tag im Möbelgeschäft verbracht. Wenn du Talent darin hast, dann darfst du mir übrigens gerne dabei helfen. Aber nur wenn du Talent hast.“ Wobei das auch nur eine sehr indirekte Zustimmung zu ihrer Beurteilung wäre. Bei allem anderen schlagfertig reagieren, sie in ihre Grenzen verweisen, kontern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.