18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin neu hier und das ist meine Geschichte:

Spätzünder das erste mal Sex mit 20

Eine meiner ersten Frauen wurde meine LTR. Ich unerfahren und hilflos, 12 Jahre Beziehung. Bei Trennung drohte sie mit Selbstmord, ständige Psychospielchen. Sie hat mich mindestens 8x betrogen, davon einmal mit einem ehemaligen Freund und im Nachhinein habe ich erfahren das sie sehr aktiv auf Tinder war...

Bin mittlerweile 33 und habe mich in vielem verbessert. Ich habe jedoch die Enpfindung keine Jugend gehabt zu haben. Ist der Zug abgefahren?

Hat man als 33jähriger überhaupt Chancen bei jungen Dingern 19,20+?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RitterLancelot schrieb:

Hi Leute bin neu hier und das ist meine Geschichte:

Spätzünder das erste mal Sex mit 20

Eine meiner ersten Frauen wurde meine LTR. Ich unerfahren und hilflos, 12 Jahre Beziehung. Bei Trennung drohte sie mit Selbstmord, ständige Psychospielchen. Sie hat mich mindestens 8x betrogen, davon einmal mit einem ehemaligen Freund und im Nachhinein habe ich erfahren das sie sehr aktiv auf Tinder war...

Bin mittlerweile 33 und habe mich in vielem verbessert. Ich habe jedoch die Enpfindung keine Jugend gehabt zu haben. Ist der Zug abgefahren?

Hat man als 33jähriger überhaupt Chancen bei jungen Dingern 19,20+?

Erstmal mein Beileid. Aber sei froh, dass du die alte los bist. Chancen hat man, kommt aber auch drauf an wie du aussieht. 

Aber sei mal ehrlich mit dir: Du brauchst keine jungen Dinger, um deine Jugend nachzuholen. Der Spruch "Jeder ist seines Glückes Schmied" kommt nicht von ungefähr. Es gibt auch viele Frauen in deinem Altern, die geil sind. Ich finde reifere Frauen wesentlich angenehmer, als so junge Küken (bin selbst erst 23). Aber lass dir eines gesagt sein. Für ein erfülltes Leben muss man sich nicht im Alter von 20-25 quer durch die Stadt vögeln, denn das kannst du auch jetzt immernoch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RitterLancelot schrieb:

Hi Leute bin neu hier und das ist meine Geschichte:

Spätzünder das erste mal Sex mit 20

Eine meiner ersten Frauen wurde meine LTR. Ich unerfahren und hilflos, 12 Jahre Beziehung. Bei Trennung drohte sie mit Selbstmord, ständige Psychospielchen. Sie hat mich mindestens 8x betrogen, davon einmal mit einem ehemaligen Freund und im Nachhinein habe ich erfahren das sie sehr aktiv auf Tinder war...

Bin mittlerweile 33 und habe mich in vielem verbessert. Ich habe jedoch die Enpfindung keine Jugend gehabt zu haben. Ist der Zug abgefahren?

Hat man als 33jähriger überhaupt Chancen bei jungen Dingern 19,20+?

Ich arbeite viel mit Kunden. Glaub mir, es gibt etliche Frauen von 25 bis selbst 40 die sehr attraktiv sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du...

Meine Erfahrungen bis jetzt: Im Allgemeinen ist es sehr schwierig, Frauen von 19 bis ca. 25 in großer Menge kennenzulernen. Das ist einfach nicht mehr dein Alter. Die gehen auf die Schule, studieren, und haben ganz natürlich Kontakte zu Gleichaltrigen, die das gleiche machen. War bei uns in dem Alter doch genauso. Wie viele 30+ kanntest du näher, mit wie vielen 30+ Damen wärst du natürlicherweise im Bett gelandet?

Außerdem würde ich bissle an das soziale Umfeld denken. Mach dein Ding, ist völlig klar, aber jetzt auf der Arbeit ne 22-Jährige angraben, bei Streeten eine 19-Jährige ansprechen wo du vlt. den Papa als Kollegen hast... Ich sag nicht tu nicht all diese Dinge, aber ich sage: überlege dir gut, was du wo und wann machst. Einem/r 20-Jährigen StudentIN auf Erasmus kann das scheißegal sein, die lassen einfach die Sau raus - das wird bei dir bissle schwieriger werden.

Außerdem solltest du dich fragen, warum du eigentlich die jungen Dinger willst. Weil sie geil sind? Das sind hübsche 30-Jährige auch noch...

That being said: Klar ist das möglich!

Falls du der Typ dafür bist, würde ich dir einfach empfehlen, feiern zu gehen und im Club/Nightgame dein Ding zu machen. Da geht so viel über Attraction, und mir hingen schon hübsche 19-Jährige Studentinnen an der Backe, denen ich im Alltag nie begegnet wäre. Tinder kannst du auch machen, "seriöse" Plattformen geht meines Wissens nach wenig, im Urlaub lernst du auch schnell Leute kennen...

Mach einfach, worauf du Bock hast. Wenn du irgendwas verpasst hast, versuche nicht, das "nachzuholen", sondern lebe jetzt einfach so, wie du leben möchtest, lerne aus den Fehlern und mache genau dein Ding.

Es wird nicht mehr so einfach sein wie mit 25, wo ein Haufen HBs einfach deine Kommilitoninnen sind, Freundinnen, Kumplinen etc. und ein ganzer Haufen dich einfach so geil finden, ohne dass du groß was tun musst. Im Nachhinein betrachtet - das wahre Schlaraffenland. Vergiss das, dafür musst du jetzt einfach mehr tun.

Und das absolut beste Tipp, den ich dir geben kann: Real Life Rules! Neben all den Plattformen, Nightgame etc. ist es immernoch das beste, wenn du dich in deinem Social Circle umschaust. Bekannte, Bekannte von Bekannten, Sportverein, was auch immer... Hier eine coole Frau kennenlernen, ansprechen, nach einem Date fragen, verführen, da hast du auf Dauer viel mehr davon als von all dem anderen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin über 50 und sehe da noch kein Ende. Bin aber auch nicht an den jungen Mädels interessiert,

sondern suche da schon was gleichaltriges.

Verschwendet kann ein Leben nicht sein, solange man die Erfahrungen und Erkenntnisse nutzt.

Mach dir keine Sorgen...

LG Hulahoop

bearbeitet von Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

N gutgemeinter Rat:

Lass diese Gedanken los. Lass diese Story, wie dein Leben hätte laufen sollen, los. Ist nicht gesund. Schreibe stattdessen deine eigene Geschichte. Ich meine, klingt ja schonmal spannend bis jetzt. Weißt du, du hast die 12 Jahre überstanden und hättest jetzt jede Menge Gründe glücklich zu sein endlich und aufzublühen. Sei stolz auf dich. Klopf Dir auf die Schulter, dass du den Absprung geschafft hast. Aber was machst du statt dessen? Du erschaffst Dir gleich wieder ein neues Problem. Und es verändert deinen gefühlszustand auch gleich wieder ins Negative. Ich hoffe du verweilst nicht dabei. Sonst verpasst du nämlich damit dein Leben. An einem Ort des Mangels. Und deine Story wird weiterhin von der Vergangenheit geschrieben. Warum nicht mal n Perspektivenwechsel vornehmen?

Ich meine du hast Erfahrung gewonnen. Das mit dem Jugend verschwendet, junge Dinger ficken, ist dein altes ich. Ich kann mir vorstellen, dass du diese Gedanken schon sehr lange hegst. Du hättest dir damit bestimmte Dinge erhofft , wäre deine Jugend anders gelaufen. Ich meine, die Umstände haben sich geändert. Du bist ne andere Person. Lass die auferlegte Story los, wie dein Leben hätte sein sollen. Nur so kannst du (authentisch) glücklich sein in diesem Moment und nach deinem Belieben gestalten. Sei cool mit dir und mit deiner Geschichte.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, feinesüße schrieb:

Hey TE,

bin gerade in einer ähnlichen Situation wie du...

Meine Erfahrungen bis jetzt: Im Allgemeinen ist es sehr schwierig, Frauen von 19 bis ca. 25 in großer Menge kennenzulernen. Das ist einfach nicht mehr dein Alter. Die gehen auf die Schule, studieren, und haben ganz natürlich Kontakte zu Gleichaltrigen, die das gleiche machen. War bei uns in dem Alter doch genauso. Wie viele 30+ kanntest du näher, mit wie vielen 30+ Damen wärst du natürlicherweise im Bett gelandet?

 

Würde das auf keinen Fall pauschalisieren.  Als ich 20 +/- war, (was eigentlich noch nicht allzu lange her ist) war es in meinem Umfeld recht standard, dass man sowohl mit Jüngeren als auch mal mit wesentlich Älteren abhing.   
Und die Frauen in meinem SC gingen zu der Zeit locker von 16 bis 28, wobei ich mindestens 4 Frauen kenne, die mit 17-18 einen 10-20 Jahre älteren BF hatten, von dem sich 2 schwängern ließen & geheiratet haben (ja das waren alles Typen irgendwo zwischen 27-35...) Eine die ich kenne, hatte zu der Zeit (mit 19) sogar einen +60 J, wobei das aber eher mit finanziellen Aspekten zutun hatte.   Wenn ich so zurückdenke kenne ich sogar nur eine handvoll Leute, wo es rückblickend NICHT zu einer solchen Konstellation kam.  

Es kann durchaus sein, dass das in Deutschland allgemein sehr untypisch ist oder geworden ist.  Ich kann nur berichten was ich selbst erlebt habe....  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 35, meine letzten Freundin war 22 (und hübsch). Ich spreche Frauen zwischen 20 und 50 an, wobei ich natürlich viel mehr jüngere anspreche, einfach weil davon viel mehr rumlaufen und weil es im höheren Alter weniger attraktive gibt und einfach viele auch schon vergeben sind (weswegen sie nicht selten auch weniger attraktiv bzw gestylt sind oder sich haben gehen lassen).

Sicher hängt es auch ein Stück weit davon ab, ob man sich "gut gehalten" hat, sprich selber noch einigermaßen jung aussieht. Wahrscheinlich hast du beim Großteil der jungen Frauen bessere Karten, wenn man dir dein Alter nicht ansieht und du eher noch jünger aussiehst.  Grundsätzlich ist aber alles möglich, es ist dann halt nur so, dass du, wenn du selbst schon recht alt aussiehst, länger suchen musst, um jene jungen Frauen zu finden, die weniger nach Optik selektieren. Es gibt da draußen sicher auch einige junge Frauen, bei denen gleichaltrige Männer keine Chance hätten und gerade du mit deinen Mitte 30, erste Wahl wärst.

Im Endeffekt ist die Frage die gleiche wie "Ist das äußere beim PU alles?", denn im Endeffekt frägst du ja, "hab ich noch ne Chance bei jungen hübschen wenn ich nicht mehr jung/weniger hübsch aussehe?". Meine Antwort wäre: Wenn du kein gutes Game hast wird vieles von deinem Äußeren abhängen aber selbst dann, wenn du genug Zeit und Energie investierst, wirst du früher oder später ne junge hübsche abbekommen, eben einfach weil sie zu der Minderheit der Sorte Frauen gehört, für die dein Alter bzw deine Optik kein Kriterium ist ODER die dich entgegen der "gängigen Meinung" einfach hübsch findet. Schönheit selbst ist ja etwas sehr subjektives, wobei halt sowas wie eine kollektive Grundvorstellung gewisser Schönheitsmerkmale existiert, an denen sich die Mehrheit der Menschen orientieren. 

Tatsächlich gibt es, wenn auch eine Minderheit der Frauen, recht viele die das nicht so eng sehen. Wenn ich streeten gehe, laufen mir immer wieder bildhübsche Frauen über den Weg, die in Begleitung ihres weitaus weniger attraktiven (und zT auch weitaus älterem) Freunds sind. PU ist halt in erster Linie ein "Numbers Game": Der schönere hat die bessere Quote. Vielleicht musst du 5 oder 10 mal so viel Zeit investieren wie jemand der jünger/hübscher ist, nur interessiert dich das wirklich noch, wenn du schließlich Erfolg hattest und dann womöglich die Frau fürs Leben gefunden hast?

 

Mir fällt noch eine Story von letztens dazu ein: Ich spreche ne hübsche Brünette(22j) auf der Straße an, sie ist nicht von hier und auf dem Weg zu einem Konzert, sie wird auch nur ein paar Tage bei ihrem Onkel bleiben, ehe sie wieder geht. Ich bedanke mich für das Gespräch und will weiter gehen. Sie überredet mich, sie noch etwas zu begleiten, gibt mir ihre Nummer und schlägt vor, nach dem Konzert (ging nicht lange), etwas trinken zu gehen. Das ging alles von ihr aus. Wir sitzen dann in der Bar und ich frage sie, für wie alt sie mich hält, sie schätzt 35. Ich war dann auch erstmal wenig begeistert aber im Endeffekt zeigt es vor allem eins: Sie wusste von Anfang an dass ich deutlich älter bin, wollte aber unbedingt mit mir was trinken gehen.. Wie gesagt, du findest da draußen vermutlich immer wieder welche, die dich gerade WEGEN deines Alters reizvoll finden.

 

Ansonsten "Tommy Torero", Daygame Coach, 37 Jahre und wenn man ihm glauben darf, immer wieder erfolgreich bei sehr jungen Mädels und definitiv keine Schönheit.

 

TLDR: 

Hast definitv noch Chancen bei den jungen, musst womöglich nur mehr Zeit investieren und mehr Körbe in Kauf nehmen 🙂


 

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Versäumnisse ist das immer so eine Sache. Du hast vll nicht viel rumgevögelt, dafür hast du ein anscheinend labiles Mädel mehrere Jahre gehalten. Auch wenn sie vll keine gute Partie war, hast du womöglich ein Pärchen/Social Circle aufgebaut. Du hast gelernt wie man mit einer Schwiegerfamilie umgeht, wie man eine Beziehung führt - somit bist du schon vielen Männern was voraus.

Ich war die letzten Jahre sehr viel unterwegs, hab ein richtig cooles Leben geführt und trotzdem frage ich mich manchmal was ich versäumt habe... Ich hätte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen sollen. Ich hätte gestern nicht spontan nach Triest fahren sollen, weil damit habe ich das Osterfeuer in der Nachbarschaft versäumt etc.

Das Leben ist immer geprägt von Entscheidungen, manche nicht Scheiße und mache bringen dich weiter - ganz egal, so ist das Leben. Glücklich ist man dann, wenn man es einfach annehmen kann. 

Meine Tante meinte heute zu mir: „Es gibt kein Warum ohne ein Darum.“ und damit lässt es sich ziemlich gut auf den Punkt bringen.

Trauere nicht um deine Jugend, die besten Jahre liegen vor dir. Du hast noch immer die Kraft deiner Jugend, aber gepaart mit Erfahrung - unterschätze das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kannst es auch bei den 16+ jährigen probieren. Nicht jede von denen wird dich ablehnen, weil dein Sack jetzt mehr Falten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Spätzünder das erste mal Sex mit 20

Ich erst mit 22.

Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Eine meiner ersten Frauen wurde meine LTR. Ich unerfahren und hilflos, 12 Jahre Beziehung. Bei Trennung drohte sie mit Selbstmord, ständige Psychospielchen. Sie hat mich mindestens 8x betrogen, davon einmal mit einem ehemaligen Freund und im Nachhinein habe ich erfahren das sie sehr aktiv auf Tinder war...

Die hast du ja jetzt abgeschossen.

Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Bin mittlerweile 33 und habe mich in vielem verbessert.

Und du machst PU.

Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Ich habe jedoch die Enpfindung keine Jugend gehabt zu haben.

Du willst sagen, dass du nicht genügend jungen Mädchen gef**** hast. Das ist das, was du empfindest.

Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Ist der Zug abgefahren?

Welcher Zug? Charlie Chaplin wurde mir 77 noch Vater. Für Frauen gibt es da schon eine obere Alters-Grenze. Für Männer ist mir keine bekannt.

Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Hat man als 33jähriger überhaupt Chancen bei jungen Dingern 19,20+?

Was soll die Frage? Wieso denkst du, dass du keine hättest? Wiese probierst du es nicht aus? Wer oder was redet dir das ein, das du keine Chancen mehr hättest? Hast du da Erfahrungen, dass du bei älteren Damen bessere Chancen hast als bei den jüngeren?

Am 21.4.2019 um 08:48 , maexis schrieb:

Chancen hat man, kommt aber auch drauf an wie du aussieht. 

Was soll das denn schon wieder heissen? Das Aussehen ist für Männer mal so was von Nebensache. Du meinst vielleicht Ausstrahlung. Klar wenn du als Miesepeter Frauen ansprichst sind deine Chancen geringer als wenn du es lachend freudestrahlend mit einem subtilen Grinsen tust.

Am 21.4.2019 um 08:48 , maexis schrieb:

Du brauchst keine jungen Dinger, um deine Jugend nachzuholen.

Weshalb willst du dem TE sein Beute-Schema ausreden? Was soll das? Nur weil du auf Ältere stehst oder weshalb?

Am 21.4.2019 um 08:48 , maexis schrieb:

im Alter von 20-25 quer durch die Stadt vögeln, denn das kannst du auch jetzt immernoch tun.

Dem stimme ich zu. Das kann man als Mann so lange es die Biologie zu läst.

Am 21.4.2019 um 09:40 , feinesüße schrieb:

Im Allgemeinen ist es sehr schwierig, Frauen von 19 bis ca. 25 in großer Menge kennenzulernen.

Geh auf die Strasse und sprich welche an. Welche Problem hast du damit?

Am 21.4.2019 um 09:40 , feinesüße schrieb:

Das ist einfach nicht mehr dein Alter.

Wieso versucht ihr bitte schön das dem TE auszureden?

Am 21.4.2019 um 09:40 , feinesüße schrieb:

ei Streeten eine 19-Jährige ansprechen wo du vlt. den Papa als Kollegen hast... Ich sag nicht tu nicht all diese Dinge, aber ich sage: überlege dir gut, was du wo und wann machst.

Was bitte schön ist das Problem eine 19-Jährige auf der Strasse oder viel besser im Park anzusprechen?  Du musst ja nicht gleich in der Öffentlichtkeit über sie herfallen. Führe ein nettes Gespräch mit ihr, usw.....

Am 21.4.2019 um 09:40 , feinesüße schrieb:

, aber jetzt auf der Arbeit ne 22-Jährige angraben,

Never fuck the company, aber das ist einfach keine Alters-Frage, sondern gilt für alle HBs. Die eigene Firma ist für mich eine absolute Tabu-Zone.

Am 21.4.2019 um 09:40 , feinesüße schrieb:

Außerdem solltest du dich fragen, warum du eigentlich die jungen Dinger willst. Weil sie geil sind?

Wenn ich Bock auf ein kühles Bier habe, frage ich nicht weshalb ich Bock auf ein kühles Bier habe. Dann frage ich mich, wo ist die nächste Kneipe. Und wenn ich dann feststelle, dass mir Bier nicht schmeckt, dann trinke ich halt ab sofort Kaffee oder Schnapps.

vor 14 Stunden, delirious schrieb:

Vielleicht musst du 5 oder 10 mal so viel Zeit investieren wie jemand der jünger/hübscher ist,

Halte ich für den grössten Mythos unserer Zeit, dass du als Mann so viel durch dein Aussehen reissen kannst. Klar, Frauen haben bessere Chancen bei den Männern, wenn sie gut aussehen und gut gebaut sind. Aber bei einem Mann sind die anderen Eigenschaften und viel mehr noch seine Taten viel viel wichtiger als das Aussehen.

vor 14 Stunden, delirious schrieb:

Wir sitzen dann in der Bar und ich frage sie, für wie alt sie mich hält, sie schätzt 35.

Die Frau ist ganz schön selbstbewusst. Normalerweise schätzen die jungen Dinger dich aus Prinzip schon mal jünger, wenn sie on sind. Schliesslich wollen die ja nicht, dass du gleich das Set verlässt, nur weil der Altersunterschied zu gross ist.

vor 14 Stunden, delirious schrieb:

Hast definitv noch Chancen bei den jungen, musst womöglich nur mehr Zeit investieren und mehr Körbe in Kauf nehmen

Ich würde das mal anders formulieren. Die jungen Dinger sind viel zurückhaltender, wenn du älter bist. Du wirst viel eher von einer gleichaltrigen aktiv gegamed  als von einer jüngeren.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.4.2019 um 23:45 , RitterLancelot schrieb:

Hat man als 33jähriger überhaupt Chancen bei jungen Dingern 19,20+?

Ignorier bitte den ganzen Bullshit den hier manche von sich gegeben haben (gab natürlich auch Ausnahmen) .

Fakt ist mit 33 bist du im besten Alter auch für junge Dinger. Zwischen 18 und 50 kannst du quasi alles haben. Deine Entscheidung.

Du wirst auch genügend 18-25 Jährige kennenlernen. Geh einfach dahin wo die Frauen sind, dafür musst du nicht an der Uni sein und ein 20 Jährigen social circle besitzen. Das wäre sogar eher kontraproduktiv für dein Game.

Betreibe einfach Daygame und spreche Frauen an, welche dir gefallen. Betreibe Nightgame und flirte mit den Damen, die du attraktiv findest. Und natürlich date Frauen über das Onlinegame, welche du ansprechend findest.

Über alle 3 Wege kannst du ohne Probleme Frauen zwischen 18 und 50 Jahren kennenlernen. Wichtig ist: Fühl dich wohl, genieße das Leben und die Frauen werden dich automatisch geil finden.

 

bearbeitet von bob12345
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne und Ja

Ne ist noch nicht zu spät
Ja kannst auch bei den jungen Erfolg haben. 

Was du dafür tun musst? Naja fängt damit an minimum Donnerstag, Freitag und Samstag Abend rauszugehen und viele kennenzulernen. 

Und am wichtigsten 
Nicht gleich mit einer von den ersten 5 oder 10, mit denen du sex hast, wieder ne beziehung anzufangen!!!

Les dir gerne bisschen meien FR Sammlung durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.