Scheiss egal, was Frauen Denken!...?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich habe ein Problem. Ich hatte heute morgen ein echt geiles Date mit einer HB8. 

Wir haben uns über Jodel kennengelernt und sie fragte mich, ob man sich nicht auf ein Frühstück treffen könnte. Dazu sage ich natürlich nicht nein. So, am Morgen trafen wir uns, sie sah echt 🔨 aus, begrüßten uns mit einem Handschlag in gingen hinein ins Café. Drinnen angelangt bestellenden wir uns beide zwei Nagel. Sie einen Veggie-Bagel, mit viel Gemüse, und ich einen mit Peanutbutter und Nutella. Dazu gleich noch was später. Das Gespräch mit ihr verlief auch echt angenehm, viel Augenkontakt, sie hatte bei mir nach und ich bei ihr. Vom diesem Standpunkt aus top. Jetzt zurück zum Bagel. Mein bagel triffte natürlich durch die ganze Nusscreme so dahin, das meine Hände schlussendlich Karamellirt waren. Sie holte mir dann ein Handtuch. Natürlich nette geste, Aber ab diesen Zeitpunkt war mir die Zeit, mit ihr, echt unwohl. Fühlte mich ihr echt Unterlägen, als ob ich ihr fucking Sohn wäre. Sie meinte 15 Min später ich müsste doch eigentlich los zum Bus um noch zu meiner Vorlesung zu kommen. (Hatte es ihr vorher über Jodel gesagt). Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und ich ging ab diesen Zeitpunkt wieder meiner eigenen Wege. Ärgerte mich schon ein bisschen über den Verlauf des Dates schluckte es aber noch herunter, bis ich eine Nachricht von ihr bekam. Ein einzelner Smiley mit roten Backen und lachenden Gesicht. Nicht schon durch meine Gedanken geplagt, was ich falsch gemacht hatte, kamen jetzt auch noch Gedanken dazu, ob sie Interesse an mir hätte. Grossartig. Ob ich darauf was geantwortet habe? Natürlich nicht. 

Nun habe ich mich ja schon den ganzen Tag gefoltert, mit diesen Gedanken und ich weiß auch, das es egal ist was Frauen Denken, ich habe aber einfach null Plan, was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, joop schrieb:

ich habe aber einfach null Plan, was ich machen soll? 

Was willst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, joop schrieb:

Eine Beziehung aufbauen.

Ihr kennt euch doch noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ihr gefällst, dann wird sie deine Ungeschicklichkeit zu deinem Vorteil interpretieren. Also verabrede dich wieder mit ihr und lerne sie erstmal kennen bevor Du das Aufgebot bestellst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, joop schrieb:

Nabend, ich habe ein Problem. Ich hatte heute morgen ein echt geiles Date mit einer HB8. 

Wir haben uns über Jodel kennengelernt und sie fragte mich, ob man sich nicht auf ein Frühstück treffen könnte. Dazu sage ich natürlich nicht nein. So, am Morgen trafen wir uns, sie sah echt 🔨 aus, begrüßten uns mit einem Handschlag in gingen hinein ins Café. Drinnen angelangt bestellenden wir uns beide zwei Nagel. Sie einen Veggie-Bagel, mit viel Gemüse, und ich einen mit Peanutbutter und Nutella. Dazu gleich noch was später. Das Gespräch mit ihr verlief auch echt angenehm, viel Augenkontakt, sie hatte bei mir nach und ich bei ihr. Vom diesem Standpunkt aus top. Jetzt zurück zum Bagel. Mein bagel triffte natürlich durch die ganze Nusscreme so dahin, das meine Hände schlussendlich Karamellirt waren. Sie holte mir dann ein Handtuch. Natürlich nette geste, Aber ab diesen Zeitpunkt war mir die Zeit, mit ihr, echt unwohl. Fühlte mich ihr echt Unterlägen, als ob ich ihr fucking Sohn wäre. Sie meinte 15 Min später ich müsste doch eigentlich los zum Bus um noch zu meiner Vorlesung zu kommen. (Hatte es ihr vorher über Jodel gesagt). Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und ich ging ab diesen Zeitpunkt wieder meiner eigenen Wege. Ärgerte mich schon ein bisschen über den Verlauf des Dates schluckte es aber noch herunter, bis ich eine Nachricht von ihr bekam. Ein einzelner Smiley mit roten Backen und lachenden Gesicht. Nicht schon durch meine Gedanken geplagt, was ich falsch gemacht hatte, kamen jetzt auch noch Gedanken dazu, ob sie Interesse an mir hätte. Grossartig. Ob ich darauf was geantwortet habe? Natürlich nicht. 

Nun habe ich mich ja schon den ganzen Tag gefoltert, mit diesen Gedanken und ich weiß auch, das es egal ist was Frauen Denken, ich habe aber einfach null Plan, was ich machen soll?

Da ist doch noch garnichts passiert, treffen ausmachen und ab dafür.

Hirnfickstuffe 2.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 27 Minuten, NurnichtSo schrieb:

Das Gespräch mit ihr verlief auch echt angenehm, viel Augenkontakt, sie hatte bei mir nach und ich bei ihr. Vom diesem Standpunkt aus top. Jetzt zurück zum Bagel. Mein bagel triffte natürlich durch die ganze Nusscreme so dahin, das meine Hände schlussendlich Karamellirt waren. Sie holte mir dann ein Handtuch. Natürlich nette geste, Aber ab diesen Zeitpunkt war mir die Zeit, mit ihr, echt unwohl. Fühlte mich ihr echt Unterlägen, als ob ich ihr fucking Sohn wäre.

Findet alles nur in Deinem Kopf statt. Eigentlich ist so was ne totale Steilvorlage. Lass Dir das tuch von ihr geben, trockne Dir verschmitzt die Hände ab, schau sie dabei aus nächster Nähe an: "Sehr fürsorglich. Gefällt mir!" Das eignet sich für alle möglichen weiteren Gesprächsaufhänger ("Ich würde mir mal gerne wieder die Finger schmutzig machen. Könnte Dich dabei gut brauchen!"

Scheiss auf Coolness, auf Überlegenheit. Umarme Deine kleinen Schwächen. Fähigkeit zur Selbstironie ist Stärke.

Neues Treffen ausmachen - die Line dafür hast Du schon direkt am Start - und mal diskret eskalieren.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, joop schrieb:

Mein bagel triffte natürlich durch die ganze Nusscreme so dahin, das meine Hände schlussendlich Karamellirt waren. Sie holte mir dann ein Handtuch. Natürlich nette geste, Aber ab diesen Zeitpunkt war mir die Zeit, mit ihr, echt unwohl. Fühlte mich ihr echt Unterlägen, als ob ich ihr fucking Sohn wäre

Frag dich mal warum das so ist, bist du unzufrieden mit dir selbst? ich finde sowas super, ich fühle mich dann immer wie ein Pacha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, joop schrieb:

Fühlte mich ihr echt Unterlägen, als ob ich ihr fucking Sohn wäre.

Diese Situation könntest du genauso betrachten als
"Ich bin der König und sie bedient mich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau is an nem Date geil, wo sich der eine mit nem Nutella-Bagel selbst beschmiert und die Dame veggie-mäßig unterwegs ist; sie aber trotz allem noch nen Handtuch holt ohne dich für dein tölpelhaftes Verhalten zu diskreditieren? Is doch mehr als nett von ihr gewesen.. Ich fänd es übrigens massiv unattraktiv, wenn sich nen Kerl mir gegenüber Schoki/Karamell um eines seiner Körperteile (egal welches!) schmieren würde.. Also Ehre ihr gegenüber, dass sie das so hingenommen hat und dir sogar noch versucht hat zu helfen. Ich an deiner Stelle würde ihr das gegenüber jedenfalls nich negativ ankreiden. Sie hat ihr Bestes getan!.. Und sie hat sich dabei dir gegenüber nicht mal lustig gemacht, sondern dich auf augenhöhe betrachtet (fiele vielen Leuten sicherlich schwer in der Situation - also mochte sie dich maybe wirklich..) Wenn dich das abturned, dass sie dir helfen und peinliche Momente ersparen wollte.. Sieh es doch als Komplimient.. Warum denn so negativ? Und beschmier dich zum nächsten Date hin halt nich selbst wieder mit Karamell o.Ä. und alles is gut xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, joop schrieb:

begrüßten uns mit einem Handschlag in gingen hinein ins Café.

Möööööööööp  

vor 19 Stunden, joop schrieb:

 Drinnen angelangt bestellenden wir uns beide zwei Nagel

Jo, kenn ich. Neulich auch erstmal ˋnen leckeren Drahtstift gefressen

vor 19 Stunden, joop schrieb:

Ein einzelner Smiley mit roten Backen und lachenden Gesicht. Nicht schon durch meine Gedanken geplagt, was ich falsch gemacht hatte, kamen jetzt auch noch Gedanken dazu, ob sie Interesse an mir hätte. Grossartig. Ob ich darauf was geantwortet habe? Natürlich nicht. 

Alter, was ist das denn für ein Hirnfick?

vor 18 Stunden, joop schrieb:

Eine Beziehung aufbauen

Hier schon eingelesen? Solltest du mal dringend nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ganz klassischer Bagelblocker. Oder in Zahlen: Bagel: 1, TE: 0.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Grundfehler ist, dass du denkst, du kannst froh sein, wenn du SIE kriegst ubd nicht dass Sie froh sein kann, wenn Sie DICH kriegt. Das als Mindset ohne es mit Arroganz zu verwechseln. Uralte Weisheit, dadurch aber nicht unwahr. 

 

Etwas Offtopic: Alter, Date zum Frühstücken!!! Für mich als Morgenmuffel reine Horrorvorstellung aber gut, jedem das seine.

Da würd ich mir lieber das Derby im Block von Herne-West anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Problem ist dein Selbstbild. Nur weil Sie dir Tücher holt, fühlst du dich wie ein Kind?
Das hat nichts mit ihrem Verhalten zu tuen, sondern mit deinem Selbstbild. Zudem hast du scheinbar überhaupt keine Führung gezeigt.

 

Ich glaube nicht , dass da eine Beziehung draus wird. Baue dir erstmal ein gesundes Selbstbewusstsein auf und dann kannst du über Frauen und Dates nachdenken.  Dieses "Unterlegen" Gefühl kenne ich auch, aber da war ich auch noch total unsicher und depressiv, wusste mir selbst nicht zu helfen.

Das legt sich von ganz allein wenn man anfängt an sich zu arbeiten und sein Leben auf die Reihe zu kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ehrlich gesagt, sehe ich nicht, warum er die Beziehung jetzt schon abschreiben sollte. Verstehe ich nicht.

@Joop: hast du ihr den mittlerweile geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.5.2019 um 21:17 , joop schrieb:

Nabend, ich habe ein Problem. Ich hatte heute morgen ein echt geiles Date mit einer HB8. 

Wir haben uns über Jodel kennengelernt und sie fragte mich, ob man sich nicht auf ein Frühstück treffen könnte. Dazu sage ich natürlich nicht nein. So, am Morgen trafen wir uns, sie sah echt 🔨 aus, begrüßten uns mit einem Handschlag in gingen hinein ins Café. Drinnen angelangt bestellenden wir uns beide zwei Nagel. Sie einen Veggie-Bagel, mit viel Gemüse, und ich einen mit Peanutbutter und Nutella. Dazu gleich noch was später. Das Gespräch mit ihr verlief auch echt angenehm, viel Augenkontakt, sie hatte bei mir nach und ich bei ihr. Vom diesem Standpunkt aus top. Jetzt zurück zum Bagel. Mein bagel triffte natürlich durch die ganze Nusscreme so dahin, das meine Hände schlussendlich Karamellirt waren. Sie holte mir dann ein Handtuch. Natürlich nette geste, Aber ab diesen Zeitpunkt war mir die Zeit, mit ihr, echt unwohl. Fühlte mich ihr echt Unterlägen, als ob ich ihr fucking Sohn wäre. Sie meinte 15 Min später ich müsste doch eigentlich los zum Bus um noch zu meiner Vorlesung zu kommen. (Hatte es ihr vorher über Jodel gesagt). Wir verabschiedeten uns noch mit einer Umarmung und ich ging ab diesen Zeitpunkt wieder meiner eigenen Wege. Ärgerte mich schon ein bisschen über den Verlauf des Dates schluckte es aber noch herunter, bis ich eine Nachricht von ihr bekam. Ein einzelner Smiley mit roten Backen und lachenden Gesicht. Nicht schon durch meine Gedanken geplagt, was ich falsch gemacht hatte, kamen jetzt auch noch Gedanken dazu, ob sie Interesse an mir hätte. Grossartig. Ob ich darauf was geantwortet habe? Natürlich nicht. 

Nun habe ich mich ja schon den ganzen Tag gefoltert, mit diesen Gedanken und ich weiß auch, das es egal ist was Frauen Denken, ich habe aber einfach null Plan, was ich machen soll?

Habe nicht geguckt, ob es ein Update gab, aber wie die anderen hier schon meinten:

Junge, du machst dir echt einen Kopp.

Wenn jmd insgesamt ungepflegt, dreckig usw wirkt...das ist etwas anderes. Stell dir die Situation aber mal spiegelverkehrt vor. Du stehst auf ein Mädel und sie schmiert sich goldig die Finger und Schnute (und Nase) mit Nutella voll.

Was sagst du da?

Ich würde mit ernstem Blick erklären:

'Du bist ein Schwein guck ma wie dreckig du jetzt bist, was für einen ersten Eindruck ich hier von dir kriege. Kannst du net vernünftig essen, Mann?!'

Dude, thats fun and fooling around nothing else.

Was gerade Frauen allerdings besser erfühlen als sonst irgendwer:

Die merken, wie du dich fühlst. Etwa, dass dir irgendwas mega peinlich ist. Versuch dir vorzustellen du sitzt mit einem echt vertrauten Kumpel oder deiner Omi da.

Lass dich mal mehr fallen. Glaub mir, solche kleinen und eher lustigen Dinge turnen kaum eine Frau die dich grundsätzlich attraktiv finden nicht ab. Wenn du das glaubst dann irrst du dich. Woe du mit der Situation, mit dem Date, mit ihr, mit Nutellafingern umgehst ist sehr viel relevanter. Entspann dich, grins und sag mit Nutellamund:

Lecker :)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, BlueMarlin schrieb:

Also ehrlich gesagt, sehe ich nicht, warum er die Beziehung jetzt schon abschreiben sollte. Verstehe ich nicht.

@Joop: hast du ihr den mittlerweile geantwortet?

Welche Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Welche Beziehung?

Die zukünftig mögliche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, BlueMarlin schrieb:

Die zukünftig mögliche. 

Viel zu früh, überhaupt drüber nachzudenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den anderen anschließen. War überhaupt nicht schlimm was du geschrieben hast, das ist alles nur mental. Außerdem sind Menschen die Fehler machen anderen sympathischer. Wenn du einen echten Fehler wissen willst ist es so früh über Beziehung nachzudenken. Zu erst Anziehung aufbauen und nach dem ihr Sex hattet kannst du dir Gedanken um sowas machen. Schreib ihr. Sag ihr einen Witz im Bezug zu eurem Treffen. Dann sag ihr, dass ihr euch nochmal treffen solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ihr Männerz hier alle Frauen scheinbar besser vesteht.. Als sie es selbst tun würden, wenn sie hier mitreden würden ^^.. Was is nur los mit euch? Woher die Unsicherheit dem andern Geschlecht gegenüber und die daraus resultierenden Mutmaßungen? Kann doch nich so schwer sein, wenn man(n) einfach mal auf sein Gegenüber eingeht.. Und wenn ich mich als Mann in soner Situation bemuttert fühlte, würde ich mich in erster Linie fragen, warum ich das eigtl. tu.. weil normal is des definitiv nich.. Sie hatte ja durchaus nen Grund dazu Schnoddertücher zu holen.. Is schließlich die logische Konsequenz, dem real umzusetzen und dir helfen zu wollen, wenn du dich mit iwas einschmierst und dir offensichtlich nicht mehr selbst helfen kannst xD.. Da musst dir dann aber eben selbst an die eigene Nase packen, dass sie dem überhaupt tun wollte und getan hat.. Als ihr des anzukreiden.. Weil ohne deine Vorlage wäre die Situation ja nie so enstanden o_O.. Ursache, Wirkung und so..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: War mit ihr auf einem zweiten Date. Dabei sind wir wandern gegangen. Haben uns auch ganz gut verstanden. Gesprächspausen gab es eigentlich nie. Hab auch versucht Mal ihr näher zu kommen, von ihr kam aber eher wenig Reaktion. 

Denke Mal es wird in der Friendzone enden. Dann eben die nächste😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.. Bloß keinen ernsthaften Einsatz zeigen.. Nexten is immer das beste überhaupt.. So findet sich garantiert die Frau fürs Leben (Sarkasmus!!).. Oder maybe nur die Schlampe von nebenan.. Die auf unverbindlichen Sex abgeht aber sonst nix zu bieten hat.. Aber hauptsache du bist für den Moment glücklich.. Und trauerst der Dame (die es im Zweifel wirklich ernst mit dir meinte) in zehn Jahren halt nich nach, weil das wär dann ihr gegenüber unfair.. Zumal du aktuell noch was retten könntest, sodenn du möchten tun hätten wollen tätest.. Aber wenn sie weg is, is sie eben weg ;).. Und ob du sie ziehen lässt is eben dein Ding :).. Wird schon richtig sein so. Setz deinen Fokus lieber auf Fickbekanntschaften und Striche auf deiner Liste, wenn du meinst dich darüber definieren zu müssen.. Wieviel dir das konkret bringt.. Siehste halt, wenn du selbst am abtreten bist und dein Leben kurz vorm Exitus an dir vorbeizieht  (hab ich schon hinter mir).. Weil da zählen keine Striche auf ner Fickliste.. Sondern das, was du an Menschlichkeit andern gegenübergebracht hast.. Und des, was du gleichzeitig erfahren hast, um nicht mit nem Gefühl von "alleinsein" sterben zu müssen ;).. Karma und so.. Also sei glücklich mit dir und dem was du tust.. Oder lass es bleiben. Dann aber mein Beileid für dich, weil so iwann zu gehen wünsch ich niemandem 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.6.2019 um 21:24 , joop schrieb:

Kleines Update: War mit ihr auf einem zweiten Date. Dabei sind wir wandern gegangen. Haben uns auch ganz gut verstanden. Gesprächspausen gab es eigentlich nie. Hab auch versucht Mal ihr näher zu kommen, von ihr kam aber eher wenig Reaktion. 

Denke Mal es wird in der Friendzone enden. Dann eben die nächste😁

Alter, die Kleine ist trotz deiner Nutella-Nummer nochmal mit dir wandern gegangen.

Das heißt, sie hat ihre Freizeit in dich investiert und solange sie nicht aussieht wie Gulasch und in etwa so viele Interessen hat wie selbiges bedeutet das, sie ist nicht uninteressiert an dir.

Und bevor du es dir selbst in der Friedzone bequem machst frag dich mal, ob du wirklich versucht hast was zu reißen, oder ob du davon ausgegangen bist, dass sich das wohl schon ergibt, denn immerhin hattest du ja schon den Mut wandern zu gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.