Bin in der Eifersuchtsschublade

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, jeadony schrieb:

Würde echt gern mal wissen, warum diese ganzen Vorurteile gegen Frauen mit hohen "Marktwert"?

Warum soviel Angst, dass Mann betrogen wird, wenn man dem anderen nicht einen Riegel vorschiebt? Vorallem, wenn ein Mensch noch jung ist?

Würde das gern auch mal von älteren Mitgliedern wissen.

Easy, wenn der Fehler bei den anderen liegt muss ich mich nicht mit meinen Baustellen rumschlagen und auseinandersetzen. Niemand guckt gern auf die eigenen Schattenseiten während man super einfach mit dem Finger auf die der anderen deuten kann. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Max_well schrieb:

 

Dazu gehört aber auch respektvolles Verhalten der Partnerin! Und dazu gehört dieses Nachäffen definitiv nicht. Ich persönlich würde hier raten ne Ansage zu machen. Könnte dann aber sein, dass sie dich nextet weil du zu sehr in der Betaisierung schon vorangeschritten bist. Könnte aber besser für dein Seelenheil sein, als weiter die Fresse zu halten, und zu warten bis es einfach so auseinander geht, weil danach sieht es ehrlich gesagt aus. Die Beziehung klingt so wirklich nicht gesund. 

Das "Nachäffen" deutet vor Allem ganz stark darauf hin, dass diese Eifersucht schon lange Dauerthema in der Beziehung ist und , wie willian schrieb " ER IHR [schon lange] AUF DEN KECKS GEHT! "

Meine Erfahrung mit "hübschen Frauen" nach gehen die eben überhaupt nicht plötzlich fremd, sondern lassen solche Konflikte eher viel zu lange in dieser Weise schwelen und hoffen auf Besserung, so dass solche Warnschüsse, weil sie über lange Zeit so häufig immer wieder auftreten, gar nicht mehr als solche wahrgenommen werden.

Wenn sie dann mal wirklich fremdgeht und Schluss macht, heißt es: Was, das hast du aber nie deutlich gesagt, dass du dich durch meine Eifersucht eingeengt fühlst.

Mit einer "klaren Ansage" dazu wird man diesen Ablösungsprozess aber wesentlich beschleunigen können.

Ich würde ihr deutlich zeigen, dass ich verstanden habe, dass diese Eifersuchtsausbrüche fehl am Platz sind.

Ich finde übrigens dieses "Respektlosigkeit" Gehabe wahnsinnig creepy.

Das wirkt schon bei fett gewordenen Schuldirektoren gegenüber den jungs aus der letzten Reihe sowas von lächerlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Deborah schrieb:

"Nachäffen" deutet vor Allem ganz stark darauf hin, dass diese Eifersucht schon lange Dauerthema in der Beziehung ist

Trotzdem muss sie nicht noch Öl ins Feuer gießen, wenn er eine normale Frage stellt. Denke auch, dass dieses schnippisch reagieren ein Zeichen ist, dass seine Eifersucht sie schon lange stört. Aber wenn er eine normale Frage stellt, muss man nicht sticheln. Ist einfach eine subjektive Reaktion von ihr, wo eine Objektive gefragt wäre.

Der TE fragte ja wie er aus dieser "Schublade" rauskommt. Sehe da also auch einen Besserungswillen in seiner Wortwahl. Und das geht meiner Meinung nach nur mit Ehrlichkeit, dass dieses Sticheln fehl am Platz ist! Sie machen kann was sie will. Es aber gewisse Regeln und Achtung in einer LTR gibt. Dann erstmal invest runter oder FO. Sehe ich meiner Meinung nicht, dass das einen Ablöseprozess beschleunigt, lasse mich aber gerne argumentativ vom Gegenteil überzeugen.

 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Enatiosis schrieb:

Tjoa ich würd sagen dann biste halt n richtig schlechter Ficker

Glaubst du?  Das waren keine ernste Beziehungen :D. 

 

Ich bin mit den Mädelsi nie ins Kino oder spazieren gegangen. Nur paar mal ins Café. Nach dem 2-3 Date gab es immer nur Sex.

 

wenn du recht hättest, hätten die immer gejammert dass ich mit denen.nicht ins Kino oder Café gehe.

So ist es.einfach wenn man Schlampen trifft.die.sich ganz normal benehmen. Entweder fickst du sie jeden Tag, oder hast du ab und zu stellvertretung ohne es zu.wissen  ;D

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2019 um 07:12 , Carolinkatze schrieb:

This ! Leider sind mir mal wieder die likes ausgegangen . 

Die goldenen drei Regeln sind auch für Frauen zu beachten . 

Fick sie ordentlich 

Bekoche sie (Sorge für ihr leibliches wohl) 

Und geh ihr nicht auf die Eierstöcke 

Aber ehrlich solange der Sex gut ist brauch man sich keinen anderen suchen . Ich brauche Jedes mal 2 Wochen rekonvaleszenz nach einem Wochenende mit meinem Partner . Da würde ich doch nicht gleich wieder losrennen und mir den nächsten schwanz suchen. 

Kochen? Was noch?

Vielleicht noch dazu Gehalt auf ihre Konto überweisen lassen?? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, AMOG82 schrieb:

Kochen? Was noch?

Vielleicht noch dazu Gehalt auf ihre Konto überweisen lassen?? 😄

Hab ich doch geschrieben , seelisches & körperliches Wohl , dazu gehört kochen eben dazu , stehen nicht alle Frauen gleichermaßen drauf aber ich finde ein Mann der mir nach einer grandiosen Nacht auch noch ein tolles Frühstück zaubern kann hat schon was . 

Ich schrieb nirgends was von Finanzen...

Ficken , futtern, freundlich sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, AMOG82 schrieb:

Kochen? Was noch?

Vielleicht noch dazu Gehalt auf ihre Konto überweisen lassen?? :D

Solange sie einem das wiedergibt/wertschätzt, kann man alles für seinen Partner machen. Muss halt entweder auf Wertschätzung oder Gegenseitigkeit beruhen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Hab ich doch geschrieben , seelisches & körperliches Wohl , dazu gehört kochen eben dazu , stehen nicht alle Frauen gleichermaßen drauf aber ich finde ein Mann der mir nach einer grandiosen Nacht auch noch ein tolles Frühstück zaubern kann hat schon was .

Gibt ja mittlerweile genug metrosexuelle Männer da draußen, die das machen würden. In meiner Welt ist das allerdings eine typisch weibliche Eigenschaft. Das gehört zu deinem Game, nicht zum Game deines Mackers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2019 um 07:12 , Carolinkatze schrieb:

This ! Leider sind mir mal wieder die likes ausgegangen . 

Die goldenen drei Regeln sind auch für Frauen zu beachten . 

Fick sie ordentlich 

Bekoche sie (Sorge für ihr leibliches wohl) 

Und geh ihr nicht auf die Eierstöcke 

Aber ehrlich solange der Sex gut ist brauch man sich keinen anderen suchen . Ich brauche Jedes mal 2 Wochen rekonvaleszenz nach einem Wochenende mit meinem Partner . Da würde ich doch nicht gleich wieder losrennen und mir den nächsten schwanz su

Hängt davon ab ob man zusammenlebt oder nicht. Wenn man zusammenlebt, dann hat die Frau genug Zeit zum kochen. Wenn Sie nur zum Besuch kommt, dann kann man irgendwas spartanisches vorher kochen. Aber nicht vor ihre Augen, ansonsten glaubt sie dass es die Belohnung für Sex ist (supplication) und erwartet es ständig oder wird die Interesse verlieren wenn sie auf machos steht. Sie muss glauben dass du es für dich selbst gekocht hast.

Wenn man zusammenlebt ist es besser, dass man nur dann kocht, wenn sie Krank ist oder eine Ausnahmesituation hat. Dann sind die Frauen auch mehr dankbar wenn man etwas selten macht aber genau zum richtigen Zeitpunkt :)

😄

 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AMOG82 schrieb:

Hängt davon ab ob man zusammenlebt oder nicht. Wenn man zusammenlebt, dann hat die Frau genug Zeit zum kochen. Wenn Sie nur zum Besuch kommt, dann kann man irgendwas spartanisches vorher kochen. Aber nicht vor ihre Augen, ansonsten glaubt sie dass es die Belohnung für Sex ist (supplication) und erwartet es ständig oder wird die Interesse verlieren wenn sie auf machos steht. Sie muss glauben dass du es für dich selbst gekocht hast.

Wenn man zusammenlebt ist es besser, dass man nur dann kocht, wenn sie Krank ist oder eine Ausnahmesituation hat. Dann sind die Frauen auch mehr dankbar wenn man etwas selten macht aber genau zum richtigen Zeitpunkt 🙂

😄

 

 

 

Wahrscheinlich bist du Anfang 20 und kannst eine Frau noch mit Pizza bestellen beeindrucken...

Ich denke mal die Betrachtungsweise hängt immer vom Vorgelebten ab. War Papa der bessere Koch, so entwickelt sich auch der Sohn. War Mama die Super Köchin erwartet der Sohn das auch von seiner Zukünftigen. 

Hab früher auch nur bestellt, mittlerweile mache ich lieber selbst gesundes Essen. Von meiner Freundin höre ich trotzdem ständig dass ich ein Macho sei. Von daher ist die Diskussion eh nur Klischeebehaftet und sonst nichts. Aber bei der Entwicklung der Jugend wird eh  bald niemand mehr kochen können 🤐

Zum Thema:

Es ist normal, wenn Frauen andere Männer im Freundeskreis haben. Es ist nicht normal, wenn eine Frau in einer Beziehung ist und ständig neue Männer kennen lernt und mit diesen ihren Tag verbringt. 

Wenn ich, als Mann, zurückdenke dann gibt es keine Frau bei der ich gesagt hätte "oh mit der wäre ich aber gerne befreundet" - ich bin ja auch nicht schwul. 

Man hat "Freundinnen" die vergeben sind oder lose Bekannte, die man von irgendwoher kennt und mit denen man mal schwätzt, wenn man sich zufällig trifft aber eine Frau mit der ich mich einfach nur zum reden treffe? Wofür? Kann ich etwa nicht mit meiner Freundin über alles reden? Passen wir dann überhaupt langfristig zueinander?

Vielleicht hat man sowas als Single damit man sich nicht irgendwann komisch vorkommt oder man will sich die Dame für den Notfall warmhalten aber ansonsten muss der Testosteronwert schon ziemlich im Keller sein, um mir das Weibergeschwätz ohne Wiedergutmachung anzutun. 

Wenn der TE nicht damit klar kommt, dass seine Freundin sich ständig mit einem anderen Typen trifft, dann würde ich das JETZT mal ansprechen. Ansonsten häufen sich soviele negative Dinge an, dass du ihr diese irgendwann alle an den Kopf schmeißen wirst und dann gibt es kein zurück mehr bzw. volle Eskalation. 

Wie sich das Ganze liest scheint sie, meiner Meinung nach, nicht besonders an dir zu hängen. Das Nachäffen (hier hättest du mal männliche Härte zeigen sollen) und dieses Kontakt zu anderen Männern suchen, gepaart damit dass nur du eifersüchtig bist, klingt jedenfalls danach. 

Wenn du das Spiel nicht mehr mitspielen willst, sprich es an und sei aber auch gefasst darauf, dass es dann zu Ende gehen könnte. Aber besser ein Ende in Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich würde mir jedenfalls nicht so auf der Nase herumtanzen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Greyback123 schrieb:

...

Ich kann auch kochen, aber dass muss eine Frau zuerst verdienen. 

Die Frauen gewöhnen sich ganz schnell und glauben die haben es verdient oder sie können auch denken dass du sie damit motivieren willst um mit dir immer zu bleiben. Bei Frauen die unter 1700 Brutto verdienen und immer nur über Essen denken, kann es Erfolgreich sein. Aber bei den top Frauen mit Uniabschluss und träumen die den besten Mann suchen , wird es "süß"  wahrgenommen, wenn man nachdem ersten Sex sich viel Zeit nimmt und irgendwas besonderes kocht,  wird für sie "als Nice Guy" bleiben...

 

Die SHBs denken anders als die normale Frauen: warum macht er dass? Glaubt er dass.er mich nicht verdient hat? Will er mich damit "bestechen"?

Es gibt hier aber sicher keine SHBs und keine PUAs die regelmäßig mit Shbs schlafen.

Es ist auch kein mASF hier, kein Wunder dass manche die Logik dahinter nicht verstehen. 

Manche 20 Jährige verstehen in PU mehr als manche 40 jährige.  Das hat.mit dem Alter.nichts zu tun sondern mit Social intelligence. Entweder man hat es, oder man hat es nicht. Manche können es entwickeln, aber viele sind zu faul. Wozu wenn es Facebook und Tinder und badoo gibt? 

Ist doch einfach dumm zu bleiben und alles abzukaufen was euch heutzutage  die  Medien "verkaufen".  Die Medien sind auch nicht unabhängig. 

 

Manche essen um zu leben und manche leben um zu essen... So ein Leben wenn meine größte Sorge das Essen wäre, würde mich total langweilen. 

Liebe Damen, denkt euch jetzt nach, wenn es zu einem Raubüberfall kommt, wird euch ein Koch schützen können?  😄

JA, aber nur wenn er Steven Seagal heißt.  😉

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Quintessenz aus diesem Thread ist jetzt , das Männer "frauengeschwätz" nur ertragen um im Gegenzug dafür mit Sex belohnt zu werden . Ausserdem gibt es keine Freundschaften auf platonischer Basis denn Männer wollen jede Frau flachlegen die sie kennenlernen. Des weiteren sind Frauen willenlose Wesen denen man nicht über den Weg trauen darf , sie zu verwöhnen oder gar zu bekochen ohne Grund ist hochgradig unmännlich . 

Pickup 2019 , vielen dank für Ihre Geduld ich geh dann mal Masturbieren. 

@endless enigma bitte beeil dich mit dem Buch , damit die ganzen Trolle hier wieder was zu lesen bekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal aufgeräumt, büdde keine Keilereien. Ab jetzt wieder wie erwachsene Menschen, danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carolinkatze, nicht alle manner sind jerks. Es gibt viele Nice Guys auch, falls sie im leben keine manipulative Frauen treffen 😉

 

Ich war auch einmal ein Nice Guy...  Ich habe einfach dann genug Erfahrung mit golddiggers und flakes gehabt und mich geändert. Hätte ich die Erfahrungen nicht gehabt, wäre ich noch immer ein Nice Guy.Aber... "No more Mr.Nice guy"

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Also Quintessenz aus diesem Thread ist jetzt , das Männer "frauengeschwätz" nur ertragen um im Gegenzug dafür mit Sex belohnt zu werden . Ausserdem gibt es keine Freundschaften auf platonischer Basis denn Männer wollen jede Frau flachlegen die sie kennenlernen. Des weiteren sind Frauen willenlose Wesen denen man nicht über den Weg trauen darf , sie zu verwöhnen oder gar zu bekochen ohne Grund ist hochgradig unmännlich . 

Pickup 2019 , vielen dank für Ihre Geduld ich geh dann mal Masturbieren. 

 

Haha ich habe es vielleicht überspitzt mit meinen Aussagen aber im Endeffekt ist es halt so, klar unterhält man sich mal mit Frauen aber wenn ich in einer Beziehung bin brauche ich keine Frau außer meiner eigenen um tiefgreifende Gespräche zwischen Frau und Mann zu führen - jedenfalls meine Meinung. Hier wird dem Mann bei einem Streit ja auch nicht geraten mal mit der besten Freundin ein Bier trinken zu gehen sondern mit seinen Kumpels.

Wenn du dich mit einem Mann unterhälst, weil du ihn einfach cool findest, ist dein Mann vielleicht einfach nicht cool genug für dich. So ähnlich liest man es hier in der Beratung auch immer wieder 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.