72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Alles was ich dazu sagen kann: Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn sie sagt, dass sie sich ihre Kotbrocken fein gerieben durch die Nase zieht, weil sie es geil findet, glaubste ihr das auch aufs Wort, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, prince1512 schrieb:

Alles was ich dazu sagen kann: Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn sie sagt, dass sie sich ihre Kotbrocken fein gerieben durch die Nase zieht, weil sie es geil findet, glaubste ihr das auch aufs Wort, oder? 

Wäre zumindest ne Erklärung, warum ihr "normaler" Sex zu langweilig ist 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Glaube eher, dass der TE sie einfach langweilt und sie deswegen die Sache so runter spielt. Der Typ wird sich (falls er wirklich so attraktiv ist wie beschrieben) niemals so hinhalten lassen, wenn er einigermaßen Selbstvertrauen hat...

Wenn mich ein Typ fragt, wie ich Sex mit meinem Partner finde, würd mir wahrscheinlich auch das Kotzen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 28 Minuten, prince1512 schrieb:

Alles was ich dazu sagen kann: Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Wenn sie sagt, dass sie sich ihre Kotbrocken fein gerieben durch die Nase zieht, weil sie es geil findet, glaubste ihr das auch aufs Wort, oder? 

This. Mädels in dem Alter erzählen viel, wenn der Tag lang ist und es um Sex geht. Theoretisch wissen sie alles und haben auch alles schonmal gemacht. Bi, Dreier, Kaka. Praktisch dann überraschenderweise doch Seestern. Und dann kommt 'bin asexuell, gibt mir nix' cooler als 'läuft nicht so für mich im Bett'. Auch für ihn.

Wenn die beiden vernünftigen Sex wollen, dann sollten sie sich mal'n bischen Zeit nehmen, das Ego in die Kiste sperren und ausprobieren. Statt drüber zu reden und Planwirtschaft zu betreiben.
 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, botte schrieb:

Mädels in dem Alter erzählen viel, wenn der Tag lang ist und es um Sex geht. Theoretisch wissen sie alles und haben auch alles schonmal gemacht. Bi, Dreier, Kaka. Praktisch dann überraschenderweise doch Seestern.

Korrekt. Jede hat schon überall gevögelt und ziemlich alles durch. Muss sie ja, sonst wär es ja unattraktiv. Aber ne Schlampe ist sie nicht, neeee das nicht. 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich den Thread überdurchschnittlich absurd. Ich konnte mir stellenweise ein Lachen und Kopfschütteln nicht verkneifen. Die gesamte Geschichte (allein schon die grundsätzliche Story des "Ich frage für ein anderes Pärchen und sie erzählt mir diese und jene Details") ist sehr unterhaltsam.  😅 Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, konnte mir den Kommentar aber nicht verkneifen. Just sayin'. 😛

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Deborah: ich schätze mal, nicht sexuell missbraucht, sondern einfach nicht an Sex interessiert. Asexuelle soll es ja geben. sie hätte nichts gegen eine beste Freunde-Freundschaft mit ihm einzuwenden und hat sich auch schon mehrmals von ihm getrennt, weil ihr sein ,,Sex-Hobby" auf die Nerven ging. ihr O-Ton: ,,Sex ist halt ein Hobby anderer Leute, was ich nicht habe". er hat sich dann scheinbar auf eine Freundschaft eingelassen und kam dann durchs Hintertürchen doch jedesmal wieder auf Sex zu sprechen, ist halt ein Mann... und sie hat sich dann wiederum auch jeweils erneut auf Sex eingelassen und so ist da ein Kreislauf. er mag halt ihren Geist und ihre Art genauso gern wie ihren Körper und möchte auf beides nicht verzichten. das kann ich gut verstehen, wir sind alle drei in derselben subkulturellen Szene und haben phänomenalen Austausch, diskutieren logisch präzise und offen

 

@Sam Stage: sie hat auch keinerlei Interesse an einer Partnerschaft, mag aber den besonders Intensiven Austausch zwischen den beiden, mehr noch als beide mit mir. er kommt immer wieder mit den Wunsch nach Sex an und sie gibt dann klein bei und erfüllt seinen Wunsch. ich denke, weil Frauen gerne helfen und das irgendwie in denen drin ist, andere glücklich machen zu wollen

ja, ich denke, Frauen genießen es, wenn Männer da ,,für sich sorgen", weil sie gerne das Pin-Up dafür sind, an dem er sich dabei aufgeilt. das genießt sie vielleicht auch. so als Gedanke, wennauch die Haptik selbst sie dabei kalt lässt

mit ner Frau? ich denke nicht. aber sie zeigt uns oft Frauen, die sie interessant findet, sagt aber dazu, dass sie an Nacktheit kein Interesse hat, aber bei denen Körper und Kleidung stimmig und reizvoll sind. vielleicht ist das ja eine asexuelle Romantik-Dynamik

 

@Magnetism: ihr Freund selbst trinkt wegen Bodybuilding auch keinen Alkohol. ich habe beide noch nie beschwipst erlebt und trinke selbst auch keinen. erzählt haben die nie über sowas. ich vermute, dass durch Alkohol vor allem die Geselligkeit gesteigert wird, dass man sich selbst mehr zurücknimmt zugunsten eines gesammten Ganzen. zumindest ich habe es bei mir so erlebt, dass ich Sachen mitmache, zu denen ich nüchtern eher nicht bereit gewesen wäre. ich denke mal, nicht aus Hemmungen, sondern aus kluger Vorsicht. sportliche Leistungen, die ich bei klaren Bewusstsein gar nicht bringen könnte - und diese Bedenkenlosigkeit schützt den Toren auch gleichzeitig

es war von Anfang an er, der verführen und binden wollte - und Wünsche hatte. sie sagt, ,,lassma ich brauch all den Kram nich, den Du von mir willst. wenn Du darauf bestehst, hab ich ja nichts davon und komme ohne Dich besser klar" dann besinnt er sich auf ihre inneren Werte - und doch reichen ihm die bald nicht mehr. sie hat sich wohl anfangs sehr bemüht beim Sex und beispielsweise deep throat gemacht, den sie zwei Tage später noch in der Kehle gespürt hat, aber was nicht passt, das passt halt nicht und anal so, dass sie das Poloch danach zusammenziehen musste, entspannt tat es ihr zu weh. wie lange danach, weiß ich nicht, aber die Tatsache finde ich erschreckend. er ,,braucht" diese beiden Praktiken, ansonsten gibt ihm Sex wenig. mittlerweile hat sie Deep-Throat-Kehlendrücken strikt abgelehnt, sie kriegt dabei nur Schmerzen und er passt ja doch nicht rein. Sex gibt's (anders als Du, @Magnetism, das verstanden hast noch, aber sie zeigt ihre Lustlosigkeit. was aber auch daran liegt, dass sie am Anfang gut mitgemacht hat. so gut dargestellt, dass er ihr nicht abgenommen hat, dass sie es in Wahrheit nicht mag. es denkt, sie zensiert sich, lässt es nicht zu. aber sie war für seine Freude bereit, das willige Sexding zu spielen, mit dem Anspruch außerhalb vom Sex dann ehrlich sein zu können. mittlerweile hat er begriffen, dass sie es für ihn gemacht hat, aber er hatte lange penetrant dran gezweifelt, sodass sie Furcht hat, wenn sie nicht grummelt beim Sex, dass er ihr auch im Alltag vorhält, sie würde voll auf diesen Sexkram stehen und beim Sex von ihrem Wesen her devot sein. was sie bestreitet

sie ist sehr hübsch, ja. und viele himmeln sie an. gut in Arm haltbar als Trophäe, aber auch klug und lieb und empathisch. auch ich bin gerne mit ihr befreundet. ich ohne meinen Gedanken an Sex mit ihr jemals Ausdruck zu verleihen. selbst wenn sie Sex mögen würde: Bro vor Hoe!

 

@DarkKitty: Hunger kann beim Essen kommen. - aber nicht wenn die Mahlzeit widerlicher Rosenkohl ist, der im Mund immer mehr wird. man kann etwas auch völlig für jemand anders tun, ohne eigene Interessen daran. ich denke, eigene Freude hat sie dabei weder im Sinn, noch sieht sie dabei eine Möglichkeit dazu

ich weiß, dass die Klit außen ist, aber viele reden halt immer von Frau mit dem Schwanz beglücken, gut ausfüllen

er braucht wohl seinen Ablauf, anders gibt es ihm nichts. Blümchensex nennt er anderes. auch wenn seine praktiken mir nicht sooo absonderlich vorkommen, er ist halt nur so drauf fixiert. es macht ihn an, wenn sie für ihn das mitmacht. irgendwie kommt mir das verquast vor und lieblos.

mein Kumpel hat das im Großen und Ganzen Desinteresse seiner früheren LTRs an Sex selbst wohl miterlebt, eine hat sich dazu manchmal mit nem Satisfyer an der Klit befriedigt. ich hingegen suche mir immer neue spontane Lays, das ist voll mein Ding und nicht LTR, FB oder sonstige Affären. diesen Nur-Anfängen wohnt dann jeweils ein Zauber inne, der das Mädel in den Sexgenuss hineinträgt, indem die ihren geilen Körper mit mir feiert. das klappt echt gut

meine Mutter hat (meiner Schwester) gesagt, dass ihr Sex nichts gibt. meine Schwestern haben mir über sich selbiges erzählt. die Damenschneiderin hat meiner Schwester selbiges bestätigt, dass sie an ihren Mann anderes bindet als Sex, und das ist nichts Materielles, sondern ein geistiges Band. Freundschaftsfreundinnen haben es mir auch bestätigt, Sex gar nicht zu brauchen. und das sind alles Frauen von außerhalb meiner sexuellen Sphäre. Frauen mit eigenem Sex-Drive ,,kenne" ich nur mittels solcher Texte aus dem Netz wie hier. OG mache ich nicht, nutze keine sozialen Netzwerke oder sonstigen Plattformen

 

es geht mir gar nicht in erster Linie um die beiden. sondern und die Frau an sich! ich sehe es wie bei der Französischen Revolution: der Dritte Stand musste durch empathische Mitglieder des Ersten Standes befreit werden. meiner Vermutung nach schwirrt im Æther die Botschaft an die Frauen herum: sei willig, sei sexy, gib dich hin, verschweige um deines  (gesellschaftlichen) Lebens willen deine Unlust an Sex! - und so machen die Frauen einander und den Männern und der Welt vor, auch voll auf Sex abzufahren. obwohl es doch offensichtlich ist, bei der Immensität, wie sich Frauen zieren in puncto Sex! - da kommt jetzt der Einwand: hard to get sei social obligation. aber aber ein schlanker Körper ja ebenso. und ein Großteil der Frauen kann beim Essen keineswegs an sich halten, wie man doch an den vielen UB-Mollys sieht. wenn Frauen ebenso großen Sex-Drive wie Fress-Drive oder Shopping-Drive hätten, bräuchte es kein Pick-Up. <- soweit meine These. ich möchte mich für die Belange der Frauen einsetzen, RobinHood-mäßig, brauche dafür aber gesicherte Erkenntnisse darüber, was Frauen inniglich wollen, neben Nähe (und Essen und Shopping), ob da wirklich eine Befreiung vonnöten ist, ob wgtow ein Weg wäre. ich weiß, es ist den Bock zum Gärtner zu machen, hier im Forum zu diesem Thema nachzufragen. aber ich halte es zumindest für wichtig, diese Pornoforderungen ,,sie willig, sei sexy, gib dich hin!" aus dem Æther der wesenslimitierenden ,,Weisheiten" herauszuholen, damit Mädels innerlich wahrhaftig sich ihr Wesen wählen können - hoffentlich hin zu Sex!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es beschäftigt mich persönlich kein bisschen, aber ich habe einen Freund, der kocht total gerne. Gut, er muss sich streng an das Rezept halten, sonst wird er seltsam nervös. Und das Schneidebrett muss streng gen Sonnenaufgang liegen, sonst passt der Winkel nicht zu seinem Kochanzug. Gut, die Sache mit den Beschwörungsformeln wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich. 

Aber das eigentlich Komische ist: Seiner Freundin schmeckt das Essen nicht.

TE, get a life. 

  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

TE, get a life. 

ich hab eins! und wenn ich noch darauf verzichten könnte, zur Zahlung meiner Rechnungen erwerbstätig zu sein, würde ich nur Nuancen ändern wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, FlederFuchs schrieb:

@Deborah: ich schätze mal, nicht sexuell missbraucht, sondern einfach nicht an Sex interessiert. Asexuelle soll es ja geben. sie hätte nichts gegen eine beste Freunde-Freundschaft mit ihm einzuwenden und hat sich auch schon mehrmals von ihm getrennt, weil ihr sein ,,Sex-Hobby" auf die Nerven ging. ihr O-Ton: ,,Sex ist halt ein Hobby anderer Leute, was ich nicht habe". er hat sich dann scheinbar auf eine Freundschaft eingelassen und kam dann durchs Hintertürchen doch jedesmal wieder auf Sex zu sprechen, ist halt ein Mann... und sie hat sich dann wiederum auch jeweils erneut auf Sex eingelassen und so ist da ein Kreislauf. er mag halt ihren Geist und ihre Art genauso gern wie ihren Körper und möchte auf beides nicht verzichten. das kann ich gut verstehen, wir sind alle drei in derselben subkulturellen Szene und haben phänomenalen Austausch, diskutieren logisch präzise und offen

 

@Sam Stage: sie hat auch keinerlei Interesse an einer Partnerschaft, mag aber den besonders Intensiven Austausch zwischen den beiden, mehr noch als beide mit mir. er kommt immer wieder mit den Wunsch nach Sex an und sie gibt dann klein bei und erfüllt seinen Wunsch. ich denke, weil Frauen gerne helfen und das irgendwie in denen drin ist, andere glücklich machen zu wollen

ja, ich denke, Frauen genießen es, wenn Männer da ,,für sich sorgen", weil sie gerne das Pin-Up dafür sind, an dem er sich dabei aufgeilt. das genießt sie vielleicht auch. so als Gedanke, wennauch die Haptik selbst sie dabei kalt lässt

mit ner Frau? ich denke nicht. aber sie zeigt uns oft Frauen, die sie interessant findet, sagt aber dazu, dass sie an Nacktheit kein Interesse hat, aber bei denen Körper und Kleidung stimmig und reizvoll sind. vielleicht ist das ja eine asexuelle Romantik-Dynamik

 

@Magnetism: ihr Freund selbst trinkt wegen Bodybuilding auch keinen Alkohol. ich habe beide noch nie beschwipst erlebt und trinke selbst auch keinen. erzählt haben die nie über sowas. ich vermute, dass durch Alkohol vor allem die Geselligkeit gesteigert wird, dass man sich selbst mehr zurücknimmt zugunsten eines gesammten Ganzen. zumindest ich habe es bei mir so erlebt, dass ich Sachen mitmache, zu denen ich nüchtern eher nicht bereit gewesen wäre. ich denke mal, nicht aus Hemmungen, sondern aus kluger Vorsicht. sportliche Leistungen, die ich bei klaren Bewusstsein gar nicht bringen könnte - und diese Bedenkenlosigkeit schützt den Toren auch gleichzeitig

es war von Anfang an er, der verführen und binden wollte - und Wünsche hatte. sie sagt, ,,lassma ich brauch all den Kram nich, den Du von mir willst. wenn Du darauf bestehst, hab ich ja nichts davon und komme ohne Dich besser klar" dann besinnt er sich auf ihre inneren Werte - und doch reichen ihm die bald nicht mehr. sie hat sich wohl anfangs sehr bemüht beim Sex und beispielsweise deep throat gemacht, den sie zwei Tage später noch in der Kehle gespürt hat, aber was nicht passt, das passt halt nicht und anal so, dass sie das Poloch danach zusammenziehen musste, entspannt tat es ihr zu weh. wie lange danach, weiß ich nicht, aber die Tatsache finde ich erschreckend. er ,,braucht" diese beiden Praktiken, ansonsten gibt ihm Sex wenig. mittlerweile hat sie Deep-Throat-Kehlendrücken strikt abgelehnt, sie kriegt dabei nur Schmerzen und er passt ja doch nicht rein. Sex gibt's (anders als Du, @Magnetism, das verstanden hast noch, aber sie zeigt ihre Lustlosigkeit. was aber auch daran liegt, dass sie am Anfang gut mitgemacht hat. so gut dargestellt, dass er ihr nicht abgenommen hat, dass sie es in Wahrheit nicht mag. es denkt, sie zensiert sich, lässt es nicht zu. aber sie war für seine Freude bereit, das willige Sexding zu spielen, mit dem Anspruch außerhalb vom Sex dann ehrlich sein zu können. mittlerweile hat er begriffen, dass sie es für ihn gemacht hat, aber er hatte lange penetrant dran gezweifelt, sodass sie Furcht hat, wenn sie nicht grummelt beim Sex, dass er ihr auch im Alltag vorhält, sie würde voll auf diesen Sexkram stehen und beim Sex von ihrem Wesen her devot sein. was sie bestreitet

sie ist sehr hübsch, ja. und viele himmeln sie an. gut in Arm haltbar als Trophäe, aber auch klug und lieb und empathisch. auch ich bin gerne mit ihr befreundet. ich ohne meinen Gedanken an Sex mit ihr jemals Ausdruck zu verleihen. selbst wenn sie Sex mögen würde: Bro vor Hoe!

 

@DarkKitty: Hunger kann beim Essen kommen. - aber nicht wenn die Mahlzeit widerlicher Rosenkohl ist, der im Mund immer mehr wird. man kann etwas auch völlig für jemand anders tun, ohne eigene Interessen daran. ich denke, eigene Freude hat sie dabei weder im Sinn, noch sieht sie dabei eine Möglichkeit dazu

ich weiß, dass die Klit außen ist, aber viele reden halt immer von Frau mit dem Schwanz beglücken, gut ausfüllen

er braucht wohl seinen Ablauf, anders gibt es ihm nichts. Blümchensex nennt er anderes. auch wenn seine praktiken mir nicht sooo absonderlich vorkommen, er ist halt nur so drauf fixiert. es macht ihn an, wenn sie für ihn das mitmacht. irgendwie kommt mir das verquast vor und lieblos.

mein Kumpel hat das im Großen und Ganzen Desinteresse seiner früheren LTRs an Sex selbst wohl miterlebt, eine hat sich dazu manchmal mit nem Satisfyer an der Klit befriedigt. ich hingegen suche mir immer neue spontane Lays, das ist voll mein Ding und nicht LTR, FB oder sonstige Affären. diesen Nur-Anfängen wohnt dann jeweils ein Zauber inne, der das Mädel in den Sexgenuss hineinträgt, indem die ihren geilen Körper mit mir feiert. das klappt echt gut

meine Mutter hat (meiner Schwester) gesagt, dass ihr Sex nichts gibt. meine Schwestern haben mir über sich selbiges erzählt. die Damenschneiderin hat meiner Schwester selbiges bestätigt, dass sie an ihren Mann anderes bindet als Sex, und das ist nichts Materielles, sondern ein geistiges Band. Freundschaftsfreundinnen haben es mir auch bestätigt, Sex gar nicht zu brauchen. und das sind alles Frauen von außerhalb meiner sexuellen Sphäre. Frauen mit eigenem Sex-Drive ,,kenne" ich nur mittels solcher Texte aus dem Netz wie hier. OG mache ich nicht, nutze keine sozialen Netzwerke oder sonstigen Plattformen

 

es geht mir gar nicht in erster Linie um die beiden. sondern und die Frau an sich! ich sehe es wie bei der Französischen Revolution: der Dritte Stand musste durch empathische Mitglieder des Ersten Standes befreit werden. meiner Vermutung nach schwirrt im Æther die Botschaft an die Frauen herum: sei willig, sei sexy, gib dich hin, verschweige um deines  (gesellschaftlichen) Lebens willen deine Unlust an Sex! - und so machen die Frauen einander und den Männern und der Welt vor, auch voll auf Sex abzufahren. obwohl es doch offensichtlich ist, bei der Immensität, wie sich Frauen zieren in puncto Sex! - da kommt jetzt der Einwand: hard to get sei social obligation. aber aber ein schlanker Körper ja ebenso. und ein Großteil der Frauen kann beim Essen keineswegs an sich halten, wie man doch an den vielen UB-Mollys sieht. wenn Frauen ebenso großen Sex-Drive wie Fress-Drive oder Shopping-Drive hätten, bräuchte es kein Pick-Up. <- soweit meine These. ich möchte mich für die Belange der Frauen einsetzen, RobinHood-mäßig, brauche dafür aber gesicherte Erkenntnisse darüber, was Frauen inniglich wollen, neben Nähe (und Essen und Shopping), ob da wirklich eine Befreiung vonnöten ist, ob wgtow ein Weg wäre. ich weiß, es ist den Bock zum Gärtner zu machen, hier im Forum zu diesem Thema nachzufragen. aber ich halte es zumindest für wichtig, diese Pornoforderungen ,,sie willig, sei sexy, gib dich hin!" aus dem Æther der wesenslimitierenden ,,Weisheiten" herauszuholen, damit Mädels innerlich wahrhaftig sich ihr Wesen wählen können - hoffentlich hin zu Sex!

Wenn ich diesen Beitrag lese, dann vertrocknet mir irgendwie alles. Ich kriege schon beim Lesen nen richtigen Widerwillen gegen Sex, und das finde ich besonders traurig, weil ich mich nämlich für eine Frau mit einem guten Drive halte.

Ich schätze meine Sexualität sehr, und liebe sie auch gern mit anderen Menschen aus - regelmäßig, in kurzen Abständen, mit großer Varianz und vor allem zum Selbstzweck, MIR Spaß zu bereiten. Klar sollte auch der Partner dabei auf die Kosten kommen, und natürlich macht es mich auch an, für seine Lust verantwortlich zu sein. Aber das alleine wäre keine Motivation für mich, und ist es für besagte Frau offenbar auch nicht. Irgendwie wirkt der ganze Text, als würde sie Sex gegen Bindung tauschen, weil er eine Freundschaft ohne nicht entsprechend führen würde. Dabei geht er 0 drauf ein, was sie möchte oder wie es ihr geht - so wie du das beschreibst, geht er da aus Prinzip nicht drauf ein, schließlich "braucht er das so"... Ganz ehrlich, da wäre ich auch lieber asexuell, als einfach herhalten zu müssen. 

Was du von der Bäckerin, deiner Tante oder wem auch immer gehört hast, kannst du übrigens getrost vergessen - keine Frau würde im engeren Umfeld fröhlich ausposaunen, dass sie ein bisschen Nymphoman ist, und am liebsten 6x täglich gefickt wird. Schlicht und einfach wegen der gesellschaftlichen Meinung. Als Schlampe steht man immernoch schlechter da als als frigide Frau. Dazu kommt eben noch, dass Mädels oft suggeriert wird, es wäre falsch, sich mit ihrem Körper zu befassen oder ihre Lust zu genießen, dass Sexualität nach wie vor stark tabuisiert wird, und dass die meisten Männer einfach keinen Schimmer haben, was eine Frau sexuell eigentlich braucht (und keine Lust es zu lernen obendrein). Ergebnis sind dann Typen wie du, die glauben "mit nem großen Schwanz ausfüllen" wäre von Vorteil, und Frauen, die vor allem negative Erfahrungen mit Sexualität gemacht haben. Dadurch wird das Tabu noch bestätigt und verstärkt, und schon ist Sex was schlechtes, was man nur dem Mann zuliebe im Austausch gegen Bindung macht... Das ist aber halt ein destruktives Mindset, und zeugt von gewaltigen inneren Baustellen bei beiden Geschlechtern. Und hat damit mit dem natürlichen Zustand der Frauen nichts zu tun. 

So allgemein gibt es übrigens "die Frau/den Drive" nicht. Weil der halt stark an die Hormone gekoppelt ist, und die bei Frauen ja sehr schwanken. Da ist also zwischen "will kaum Sex" bis zum Succubus so ziemlich alles drin und ok, es kommt halt auf den aktuellen Hormonstatus an. Akzeptieren und nicht ändern wollen würde helfen. 

Was du da von dir gibst über "Frauen helfen/Robin Hood" finde ich ehrlich gesagt lächerlich, wenn nicht gar grotesk. Frauen sind Erwachsene Menschen, die eigene Entscheidungen treffen können. Danke, wir können Sex haben oder nicht haben, ganz wie wir wollen - und ich muss ganz sicher nicht vor meinem Drive gerettet werden, nur weil du dir einbildest, eine Frau dürfe keinen Sex haben wollen. Ich bin sogar so emanzipiert, dass ich 5x die Woche Sex mit drei verschiedenen Partnern haben kann, und immernoch Spaß dabei hab - die Gesellschaft hat dazu garnix zu melden, und du zum Glück ja auch nicht. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat mir mal gestanden, dass sie noch nie Sex hatte. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, General Beta schrieb:

Meine Mutter hat mir mal gestanden, dass sie noch nie Sex hatte. 

Jesus? Na, du hast dir aber ganz schön Zeit gelassen! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der französischen Revolution wurde der dritte stand nicht durch empathische Mitglieder des ersten Standes befreit, so ein Quatsch.

Ebenso denke ich, das Letzte, was die Frauenbewegung braucht sind Typen, die Sätze wie "Bro vor hoe" im Mund führen und die Frau zur natürlichen weiblichen sexuellen Passivität befreien wollen. Lass die sich Mal besser selbst befreien.

Du kannst ja Mal deinen Freund von seinen sexuellen Zwängen befreien.

bearbeitet von Deborah
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Deborah schrieb:

In der französischen Revolution wurde der dritte stand nicht durch empathische Mitglieder des ersten Standes befreit, so ein Quatsch.

Ebenso denke ich, das Letzte, was die Frauenbewegung braucht sind Typen, die Sätze wie "Bro vor how" im Mund führen und die Frau zur natürlichen weiblichen sexuellen Passivität befreien wollen. Lass die sich Mal besser selbst befreien.

Du kannst ja Mal deinen Freund von seinen sexuellen Zwängen befreien.

Im Prinzip haben die Frauen das ja auch schon getan. Sexuelle Revolution und so. Gab weniger Tote als bei der französischen Revolution, aber womöglich ähnlich viel Blut... Na egal, das Ding ist jedenfalls schon gelaufen - welch ein Glück für die Männer, die das Spiel beherrschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa, ich finde Schwanzgrößen völlig unerheblich. man sollte aber halt einsehen können, was ab einer gewissen Größe hat einfach anatomisch nicht geht

dass Frauen für Sex zu haben sind, erlebe ich ja bei meinem spontanen game. ich mache Frauen klar, wie hinreißend sie sind. und ihre Selbstwertgefühlsglut macht sie dann so geil, dass das für Sex reicht. und da schämt sich ,,keine" (Ausnahmen bestätigen die Regel). aber ich gehe davon aus, dass zu spüren, begehrt zu werden bei Frauen um HB7 herum das Interesse erst auslöst und je höher der HB-Wert ist, desto vertrauter ist den Frauen das Gefühl allzeit begehrt zu werden und damit desto abgenutzter. mit der Folge, dass diese HBs uninteressierter daran sind, sich auf Sex einzulassen, weil der diesbezügliche Teil ihres Selbstwertgefühls durch weitere Begehrungen nicht weiter getriggert werden kann

Bindung... meine gute Freundin da möchte ja anscheinend noch nicht mal binden, ihn aber auch nicht wegstoßen, mag den intensiven geistigen Kontakt, aber braucht ihn nicht. ist irgendwie Opfer dieses Spiels. sie kennt es vielleicht auch nur, dass alle Sex mit ihr wollen. und hat Sex als einfach anzuwendendes, aber langweiliges Zahlungsmittel akzeptiert, in ihrer Introvertiertheit und Schüchternheit,-ist wohl unabhängig vom HB-Wert-, um als soziales Wesen ins Spiel zu kommen. Bindung klingt so nach Beziehung... aber ohne den negativen Beigeschmack des Wortes würde ich das nüchtern eher als Geistesvernuttung bezeichnen

nee, frigide Frauen stehen verdammt schlecht da. völlig ohne Ansehen. die Schlampe hat ja das Ansehen des Moments. frigide Frauen spüren wohl ihre Irrelevanz bei Männern und vermutlich den Angriff wegen Verrat durch jenen Teil der Frauen, die sich in ihrem sexy Schauspiel nun durchschaut und blamiert fühlen

eben, wichtig ist es, wie du sagst, sich mit dem eigenen Körper zu befassen und sich nicht von wirren Botschaften zur Selbstentfremdung hinreißenlassen. schauen, was sie selbst will, und dieses dann auch durchzuführen, ohne Blick auf Gesellschaft im allgemeinen, aber natürlich umsichtig den persönlichen Grenzen anderer gegenüber

und nochmal eben: nicht vor Drive gerettet werden weg vom Sex, sondern hin zum wirklich eigenen Drive, möglichst hin zu Sex, aber weg vom Erfüllungswillen pornöser Forderungen, sondern selbstbestimmt als eigenes weibliches Alpha

bearbeitet von FlederFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, FlederFuchs schrieb:

ich hab eins! und wenn ich noch darauf verzichten könnte, zur Zahlung meiner Rechnungen erwerbstätig zu sein, würde ich nur Nuancen ändern wollen.

Du denkst tagelang über die Ibimspornofickerei von einem "Freund" nach und schleppst Weiber ab, die Du nicht geil machst. Lass Dir gesagt sein: Da geht noch was. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du genauer lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass und auf welche Weise ich HBs ,,geil mache" und dann ficke... aus einigen Ficks sind dann auch gute Freundinnen geworden. ich bemerke da weibliche Menschen mit tollen Freundschaftsqualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, FlederFuchs schrieb:

wenn Du genauer lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass und auf welche Weise ich HBs ,,geil mache" und dann ficke... aus einigen Ficks sind dann auch gute Freundinnen geworden. ich bemerke da weibliche Menschen mit tollen Freundschaftsqualitäten

Sorry, so genau kann ich nicht lesen. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.7.2019 um 20:05 , FlederFuchs schrieb:

sie ist mit meinem besten Freund zusammen und wie er auch mit mir gut befreundet. sie hat ein flirtiges Wesen und der Umgang zwischen mir und ihr hat KINO und mein spöttisches C+F quittiert sie mit strahlen und lächeln.

Und du glaubst alles, was sie dir so erzählen? Also zwischen deinem spöttischen C+F?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, FlederFuchs schrieb:

sich nicht von wirren Botschaften zur Selbstentfremdung hinreißenlassen. schauen, was sie selbst will, und dieses dann auch durchzuführen, ohne Blick auf Gesellschaft im allgemeinen, aber natürlich umsichtig den persönlichen Grenzen anderer gegenüber

und nochmal eben: nicht vor Drive gerettet werden weg vom Sex, sondern hin zum wirklich eigenen Drive, möglichst hin zu Sex, aber weg vom Erfüllungswillen pornöser Forderungen, sondern selbstbestimmt als eigenes weibliches Alpha

Und doch willst du mir nur wenige Zeilen weiter oben (übrigens leicht wirr) einreden, was eine Frau angeblich geil macht. Ist schon witzig, denn ich bin eine Frau, und bei mir ist das halt ganz anders. Und, oh, ich kenne zig Frauen, bei denen es auch ganz anders ist! Bedeutet, jeder Mensch hat so seine eigenen Vorlieben, bei jedem zieht ein anderer Aspekt besonders gut. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, und du kannst es auch nicht an irgendwelchen Kategorien festmachen. 

Weißt du, du stellst es hin, als wollten Frauen nur Sex, um ihren Selbstwert aufzupolieren. Und wenn sie nur hübsch genug sind, dann wird der schon durch das ständige Anschmachten genug poliert, also wollen sie keinen Sex. Umkehrschluss: Nur hässliche und/oder LSE Frauen wollen Sex. Alle bisschen und souveränen sind eigentlich Opfer der bösen Männer, indem sie Sex haben, den sie eigentlich garnicht haben wollen. Weil sie halt müssen, weil... So genau weißt du das auch nicht, sie nutzen Sex schließlich als Handelsgut wie eine Prostituierte, was der Gegenwart sein sollte, ist dir aber auch nicht so ganz klar... Merkst du eigentlich, was du da für einen Käse von dir gibst? 

Ich wiederhole mich: Es gibt durchaus Frauen, für die ist Sex nur Egopush oder Zahlungsmittel. Wie für viele Männer auch. Deshalb funktioniert deine Art Game natürlich, und auf diese Art ziehst du natürlich lauter Frauen an, die diese Dynamik möchten. Alle anderen kriegst du damit halt nicht, weil du arrogant, eindimensional und ideenlos wirkst mit dieser Ausrichtung des Games. Das ist ok, solange du zufrieden bist. Aus deiner Stichprobe dann zu schließen, alle Frauen wären so, ist aber halt Bullshit. 

Also akzeptiere bitte, dass du dich grade an einer nicht existenten Problemstellung abarbeitest, und das noch dazu in eine Richtung, die vorgibt, Selbstbestimmung und Eigenständigkeit deines Gegenübers zu fördern, gleichzeitig aber derart paternalistisch und bevormundend ist, dass mir echt der Kaffee hoch kommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tomatosoup, Glaube ist nicht meine Kategorie. aber ich nehme andere beim Wort - zumindest in nicht über mein Gedeih und Verderb entscheidenden Belangen. wenn damit eine Inkongruenz entsteht, dann nicht durch mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nahilaa, natürlich nicht jede Frau, sondern jene bei denen meine Art zu gamen funktioniert, von allen ist nicht die Rede. das Wort ,,alle, alles" kommt mir sowieso nicht leichtfertig über die Lippen oder in diesem Fall Tasten. und klar kommt neben gewisser typisch weiblicher, typisch männlicher Art immer in ganz besonderem Maße die ganz persönliche Eigenart einer Person zum Tragen

und natürlich gibt es noch weitere Gründe für Sex. vorallem das Bedürfnis nach Nähe, nach Körperkontakt. bei Frauen, denen Alleinsein Probleme bereitet oder die sich Versorgung odder sonstige Vorteile erhoffen auch als Bindung, Frauen, die Sex um des Sexes willen mögen und aktiv wollen gibt es auch, wahrscheinlich hauptsächlich welche, bei denen der innere Teil der Klitoris sich extrem nah an der Pussyhöhle befindet, ansonsten ist der äußere Teil ja in vielen Stellungen und Praktiken gar nicht involviert. für mich ist Sex immer ein aktiver Weg hin zum Orgasmus, vielleicht sehen das ja viele auch anders und mögen Sex dennoch

mein Game klappt. und zwar mich sehr zufriedenstellend. ich merke grad, dass ich dabei -wie auch mein Freund ja- eine bestimmte mich zufriedenstellende Routine fahre. aber weitere Schlüsse, als dass es Frauen gibt, bei denen das zieht und zwar genug, um zu behaupten, dass es sich bei meinem Game um eine dem weiblichen Wesen nicht generell zuwiderlaufende Methode handelt, ziehe ich daraus nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, FlederFuchs schrieb:

Nahilaa, natürlich nicht jede Frau, sondern jene bei denen meine Art zu gamen funktioniert, von allen ist nicht die Rede. das Wort ,,alle, alles" kommt mir sowieso nicht leichtfertig über die Lippen oder in diesem Fall Tasten. und klar kommt neben gewisser typisch weiblicher, typisch männlicher Art immer in ganz besonderem Maße die ganz persönliche Eigenart einer Person zum Tragen

und natürlich gibt es noch weitere Gründe für Sex. vorallem das Bedürfnis nach Nähe, nach Körperkontakt. bei Frauen, denen Alleinsein Probleme bereitet oder die sich Versorgung odder sonstige Vorteile erhoffen auch als Bindung, Frauen, die Sex um des Sexes willen mögen und aktiv wollen gibt es auch, wahrscheinlich hauptsächlich welche, bei denen der innere Teil der Klitoris sich extrem nah an der Pussyhöhle befindet, ansonsten ist der äußere Teil ja in vielen Stellungen und Praktiken gar nicht involviert. für mich ist Sex immer ein aktiver Weg hin zum Orgasmus, vielleicht sehen das ja viele auch anders und mögen Sex dennoch

mein Game klappt. und zwar mich sehr zufriedenstellend. ich merke grad, dass ich dabei -wie auch mein Freund ja- eine bestimmte mich zufriedenstellende Routine fahre. aber weitere Schlüsse, als dass es Frauen gibt, bei denen das zieht und zwar genug, um zu behaupten, dass es sich bei meinem Game um eine dem weiblichen Wesen nicht generell zuwiderlaufende Methode handelt, ziehe ich daraus nicht

Sag mal, was genau willst du eigentlich??? Hier relativierst du plötzlich wieder alles, und versuchst, dadurch irgendwie noch den Hals deiner Argumentation aus der Schlinge zu ziehen. Funktioniert aber nicht, da du dir permanent selbst widersprichst:

Am 7.7.2019 um 20:05 , FlederFuchs schrieb:

es geht hier um den Sextrieb von Frauen allgemein 

 

vor 13 Stunden, FlederFuchs schrieb:

@Deborah

ja, ich denke, Frauen genießen es, wenn Männer da ,,für sich sorgen", weil sie gerne das Pin-Up dafür sind, an dem er sich dabei aufgeilt. das genießt sie vielleicht auch. so als Gedanke, wennauch die Haptik selbst sie dabei kalt lässt.

[...]

ich weiß, dass die Klit außen ist, aber viele reden halt immer von Frau mit dem Schwanz beglücken, gut ausfüllen

[...]

es geht mir gar nicht in erster Linie um die beiden. sondern und die Frau an sich! ich sehe es wie bei der Französischen Revolution: der Dritte Stand musste durch empathische Mitglieder des Ersten Standes befreit werden. meiner Vermutung nach schwirrt im Æther die Botschaft an die Frauen herum: sei willig, sei sexy, gib dich hin, verschweige um deines  (gesellschaftlichen) Lebens willen deine Unlust an Sex! - und so machen die Frauen einander und den Männern und der Welt vor, auch voll auf Sex abzufahren. obwohl es doch offensichtlich ist, bei der Immensität, wie sich Frauen zieren in puncto Sex! - da kommt jetzt der Einwand: hard to get sei social obligation. aber aber ein schlanker Körper ja ebenso. und ein Großteil der Frauen kann beim Essen keineswegs an sich halten, wie man doch an den vielen UB-Mollys sieht. wenn Frauen ebenso großen Sex-Drive wie Fress-Drive oder Shopping-Drive hätten, bräuchte es kein Pick-Up. <- soweit meine These. ich möchte mich für die Belange der Frauen einsetzen, RobinHood-mäßig, brauche dafür aber gesicherte Erkenntnisse darüber, was Frauen inniglich wollen, neben Nähe (und Essen und Shopping), ob da wirklich eine Befreiung vonnöten ist, ob wgtow ein Weg wäre. ich weiß, es ist den Bock zum Gärtner zu machen, hier im Forum zu diesem Thema nachzufragen. aber ich halte es zumindest für wichtig, diese Pornoforderungen ,,sie willig, sei sexy, gib dich hin!" aus dem Æther der wesenslimitierenden ,,Weisheiten" herauszuholen, damit Mädels innerlich wahrhaftig sich ihr Wesen wählen können - hoffentlich hin zu Sex!

 

vor 11 Stunden, FlederFuchs schrieb:

Nahilaa, ich finde Schwanzgrößen völlig unerheblich. man sollte aber halt einsehen können, was ab einer gewissen Größe hat einfach anatomisch nicht geht

dass Frauen für Sex zu haben sind, erlebe ich ja bei meinem spontanen game. ich mache Frauen klar, wie hinreißend sie sind. und ihre Selbstwertgefühlsglut macht sie dann so geil, dass das für Sex reicht. und da schämt sich ,,keine" (Ausnahmen bestätigen die Regel). aber ich gehe davon aus, dass zu spüren, begehrt zu werden bei Frauen um HB7 herum das Interesse erst auslöst und je höher der HB-Wert ist, desto vertrauter ist den Frauen das Gefühl allzeit begehrt zu werden und damit desto abgenutzter. mit der Folge, dass diese HBs uninteressierter daran sind, sich auf Sex einzulassen, weil der diesbezügliche Teil ihres Selbstwertgefühls durch weitere Begehrungen nicht weiter getriggert werden kann

Allein da hast du schon mehrere Zitate, wo du einfach derb verallgemeinerst. Auch wenn da das Wort "alle" nicht steht, sprichst du für eure Allgemeinheit, und schwingst dich zur Deutungshoheit auf, warum Frauen wohl Sex wollen könnten. Hier sogar gleich wieder:

vor 8 Stunden, FlederFuchs schrieb:

vorallem das Bedürfnis nach Nähe, nach Körperkontakt. bei Frauen, denen Alleinsein Probleme bereitet oder die sich Versorgung odder sonstige Vorteile erhoffen auch als Bindung, Frauen, die Sex um des Sexes willen mögen und aktiv wollen gibt es auch, wahrscheinlich hauptsächlich welche, bei denen der innere Teil der Klitoris sich extrem nah an der Pussyhöhle befindet, ansonsten ist der äußere Teil ja in vielen Stellungen und Praktiken gar nicht involviert.

Auch wieder verallgemeinert, kategorisiert, von außen hingestellt und dem Gegenüber innere Beweggründe zugeschrieben, von denen du garnicht wissen kannst, ob und wie sie existieren. Und zwei Sätze später bestreitest du, das zu tun. Das selbe oben mit Schwanzgrößen: erst erwähnst du es mehrfach, als sei es positiv, dann plötzlich heißt es, es wäre irrelevant... Man kann dich so nicht mehr ernst nehmen, du zappelst verzweifelt wie ein Fisch an der Angel - ich würde drauf tippen, weil du dich mit deiner Grundannahme einfach getäuscht hast, das aber nicht zugeben kannst... 

Nebenbei zeigt eigentlich nur jede einzelne deiner Antworten, was für ein eingeschränktes Weltbild und wie wenig Ahnung von Sex du hast. Und dass du es nicht hinkriegst, mal über deinen Tellerrand zu schauen. Die ganze Argumentation hier ist ein Armutszeugnis für dich, und ich schließe mit @Geschmunzelt an: get a life! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Deborah schrieb:

Ebenso denke ich, das Letzte, was die Frauenbewegung braucht sind Typen, die Sätze wie "Bro vor hoe" im Mund führen und die Frau zur natürlichen weiblichen sexuellen Passivität befreien wollen. Lass die sich Mal besser selbst befreien.

Zumal, wer ernsthaft so was behauptet, den Kern bzw. die Ursache nicht verstanden hat. Wenn es so etwas wie eine "weibliche sexuelle Passivität" gibt, dann liegt das am Patriarchat und nicht an der "Natur". Nur mal so btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.