Warum hat Don John Erfolg bei Frauen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten hier kennen bestimmt Don Jon, einer der bekanntesten deutschen pua Youtuber. 

Er sieht nicht sonderlich gut aus, Figur wie ein Lauch, recht klein, schlechter style, wirkt auf mich recht unsympathisch, sozialskills auch eher schlecht. 

Er hat aber enormes selbstbewusstsein, rückgrad und kann mit Frauen umgehen. 

Welche Eigenschaften machen ihn erfolgreich? Oder denkt ihr, dass sein Inhalt gestellt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

enormes selbstbewusstsein, rückgrad und kann mit Frauen umgehen. 

Tja warum bloß, laut Redpill ist das gar nicht möglich. Muss Fake sein.:angel:

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

image.png.fe71826b5e5cf0f2af53029e98433d50.png

Bin mir sicher, es liegt an seinem attraktiven Rückrad!

bearbeitet von tonystark
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt frage ich mich das auch - nicht wegen Aussehen usw, ich denke, das ist gutes Mittelfeld bei ihm. Aber ich finde ihn unsympathisch ohne Ende, und wenn ich sehe, wie er Frauen anspricht, stellt sich mir das Nackenhaar auf. 

Ich vermute aber, es liegt halt daran, dass er überhaupt den Mut hat, Frauen anzusprechen, und dabei entsprechend selbstbewusst und persistent wirkt - die reden dann wahrscheinlich unter anderem deshalb mit ihm, weils einfacher ist, als ihn los zu werden. 

Ob er tatsächlich "Erfolg" im Sinne von Lays hat, wissen wir ja nicht. Stand (vermutlich) noch keiner von uns daneben, und von daher ist das alles nicht ganz eindeutig. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Er sieht nicht sonderlich gut aus, Figur wie ein Lauch, recht klein, schlechter style, wirkt auf mich recht unsympathisch, sozialskills auch eher schlecht

Man muß nicht wie Brad Pitt in seinen besten Jahren aussehen, um ab und zu mal zu vögeln. Die meisten Frauen sind doch auch absoluter Durchschnitt und könnten mit nem HG8+ gar nicht umgehen. Die wollen aber auch ab und zu mal gevögelt werden. Deine Aufgabe ist es nur den Kontakt herzustellen und ein bissl comfort und attraction aufzubauen. Dann bumst auch der HG 5 regelmäßig in seiner Liga. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe seine Videos auch lange Zeit mitverfolgt. Der Typ scheint auf jeden Fall 120% bei der Sache zu sein und hat wohl sein Studium abgebrochen, um in dieser Flirt PU-szene richtig aktiv zu werden. Durch konstante Übung, Arbeit an sich selbst und Weiterbildung kann das jeder erreichen, denke ich. Kommt halt drauf an, wie viel Zeit, Energie und Geld man in die Sache investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 9 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Er hat aber enormes selbstbewusstsein, rückgrad und kann mit Frauen umgehen. 

Welche Eigenschaften machen ihn erfolgreich? Oder denkt ihr, dass sein Inhalt gestellt ist? 

Du hat dir deine Frage doch selbst beantwortet. Er tritt sehr dominant und selbstsicher auf. Das ist der Schlüssel zum Erfolg bei Frauen. Sich wie ein Komiker auf Stand Up aufführen, was du vermutlich unter „soziale Skills“ meinst, ist überflüssig. Nicht selten findet man Männer mit „sozialen Skills“ als Orbiter bei Frauen. Don Jons  PU Stil beruht auf der Natürlichkeit des Mannes.

@Nahilaa dann gehörst du wohl zu den 8 von 10 Frauen die den Don nicht bumsen würden. Ist ja auch OK. Ob seine Erfolgsquote ehrlich ist, wissen wir nicht. Aber bei wem wissen wir es?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Er sieht nicht sonderlich gut aus

Ansichtssache, würde sagen leicht überdurchschnittlich.

vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Figur wie ein Lauch, recht klein, schlechter style

Nein, Nein und Nein.

vor 10 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

wirkt auf mich recht unsympathisch, sozialskills auch eher schlecht.

Bei der Sympathie ist es wieder Ansichtssache, aber schlechte Social Skills hat er mal definitiv nicht.

 

Er hat beweitem kein perfektes Game, aber es ist trotzdem überdurchschnittlich gut. Der hat die PU Basics komplett verinnerlicht, macht dementsprechend kaum Fehler. Dazu kommt die Riesenerfahrung. Und er ist kongruent.

Er filtert von Anfang an die Yes-Girls raus und hat dafür auch ein ziemlich gutes Gespür. Die vielen Lays kommen teilweise auch dadurch zustande, dass Leute wie er ne extrem hohe Zahl an Cold Approaches pro Woche machen, da kommt dann so einiges zusammen.

vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Ob er tatsächlich "Erfolg" im Sinne von Lays hat, wissen wir ja nicht. Stand (vermutlich) noch keiner von uns daneben, und von daher ist das alles nicht ganz eindeutig. 

Gehe zu 99% davon aus, dass sein Erfolg auch wirklich der Realität entspricht. Dafür ist das alles bei ihm einfach zu stimmig und die Infields sind auch echt, dafür bekommt man ein Gespür wenn man mal genug davon guckt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nahilaa schrieb:

Ob er tatsächlich "Erfolg" im Sinne von Lays hat, wissen wir ja nicht. Stand (vermutlich) noch keiner von uns daneben, und von daher ist das alles nicht ganz eindeutig.

Er liefert infield videos, hat hier auch mal geschrieben, was willstn noch? Laß dich von ihm bügeln, wenn du es noch authentischer überprüfen willst. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Urindanger schrieb:

Gehe zu 99% davon aus, dass sein Erfolg auch wirklich der Realität entspricht. Dafür ist das alles bei ihm einfach zu stimmig und die Infields sind auch echt, dafür bekommt man ein Gespür wenn man mal genug davon guckt.

Mag sein, und dass die Videos echt sind, glaube ich auch. Man muss ihm natürlich lassen, dass er sein Werkzeug im Schlaf beherrscht. Und er spielt das Numbers Game halt gründlich, ohne sich davon abhalten zu lassen. 

Aber sein Stück weit ist das das, worauf ich raus will: Ich vermute einfach, dass seine Erfolgsquote im Vergleich zu anderen Typen, die ein Händchen für Frauen haben nicht wesentlich höher ist. Wer viel (also wirklich sehr viel) approached, und dann gut filtert, wo sich weiterer Invest (in Form von weiter sprechen, Date usw) lohnt, der fickt auch viel. Das ist schön, und mein Kommentar zu "wir wissen nicht, wie viel wirklich" sollte ihn auch nicht schlechter dastehen lassen. Ich wollte eher drauf hinweisen, dass es halt alles kein Hexenwerk ist, und er halt auch nicht jede Frau rumkriegt, die er so anspricht. 

@Jingang das wird wohl eher nix. Tatsächlich gehöre ich zu den Frauen, die auf seine Art einfach garnicht anspringen. Was nix macht, es gibt ja genug andere. Nicht immer gleich bissig werden, wenn mal jemand einen Vielficker von seinem Podest holt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Nahilaa schrieb:

Ich wollte eher drauf hinweisen, dass es halt alles kein Hexenwerk ist

Ich glaube die Meinung haben wir hier mittlerweile recht exclusiv^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Er sieht gut aus. Vielleicht nicht für PU Cats ende 30. Aber für Frauen anfang bis mitte 20 schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Nahilaa wollt dich nur kommod frotzeln. Du hast so ne herrliche Antipathie für den Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, saschaaa schrieb:

Sich wie ein Komiker auf Stand Up aufführen, was du vermutlich unter „soziale Skills“ meinst, ist überflüssig. Nicht selten findet man Männer mit „sozialen Skills“ als Orbiter bei Frauen

Nein das meine ich nicht. 

Seine Gespräche wirken total gescriptet und monoton, er geht recht wenig auf die Frau ein(und wenn doch sind seine Antworten komisch), sein Humor ist komplett unlustig, oft merkt man die Frau hat garkein Bock auf ein sein Gesprächsthema und er labert weiter usw

bearbeitet von Benutzernameundso
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Nahilaa schrieb:

 wenn ich sehe, wie er Frauen anspricht, stellt sich mir das Nackenhaar auf. 

Das würde mich jetzt echt interessieren. Wieso das denn? Was stört bei seinem Stil wie er anspricht?

Hab jetzt nicht soo viel von dem gesehen aber läuft doch ungefähr so ab „ hey hab dich gerade gesehen und finde du siehst echt gut aus. Wie gehts dir?“

dabei sehr selbstbewusste und freundliche Körpersprache (auch wenn du ihn vlt unsympathisch findest, weil du schon mehr von ihm kennst).

ich find den Spruch super weil er einfach authentisch ist. Wieso sollte man eine Frau sonst ansprechen!?

bearbeitet von ayykaramba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, ayykaramba schrieb:

Das würde mich jetzt echt interessieren. Wieso das denn?

Hab jetzt nicht soo viel von dem gesehen aber läuft doch ungefähr so ab „ hey hab dich gerade gesehen und finde du siehst echt gut. Wie gehts dir?“

ich find den Spruch super weil er einfach authentisch ist. Wieso sollte man eine Frau sonst ansprechen!?

Es geht weniger drum, was er sagt, als vielmehr, WIE er es sagt. Seine Art wirkt halt einstudiert und unecht, man spürt, dass es ne Technik ist, und er zu 200 anderen Frauen das Selbe sagt. @Benutzernameundso hat es schon schön auf den Punkt gebracht.

Man sieht das auch öfter an der Reaktion der Frauen in den Videos. Wenn man mal genau guckt, dann sind viele nicht richtig on, sondern machen einfach nur weiter, weil er halt penetrant ist. Wir sollten dabei nicht vergessen, dass Menschen heute stark durch Sozialisierung konditioniert sind, und es einfach als unhöflich gilt, wenn man ein Gespräch so einfach abbricht. Das machen viele deshalb nicht, wirklich genießen tun sie es aber auch nicht. 

Ich für meinen Teil brauche es nicht, als special Snowflake behandelt zu werden, und die Einzige zu sein oder solchen Blödsinn. Ich brauche aber eine soziale Interaktion, die ECHT ist. Will heißen, wenn sie schon nicht individuell zu mir passt, dann bitte zumindest individuell zu dem Mann. Er sollte sich selbst ein bisschen entertainen, einen Vibe ausstrahlen, der etwas von seiner Persönlichkeit erahnen lässt. Das braucht nicht viel Aufwand, aber es macht halt den Unterschied zwischen der mechanischen Nutzung von Skills und Verführung als Kunst. Imho ist genau da Johns sticking point, der kommt einfach von der rein mechanischen Seite nicht weg. Was btw häufig auch ein Vorzeichen für den Sex ist. Gibt Männer, da ist der Vibe gut, und damit der Sex gut, vollkommen egal, wie die jetzt bestückt sind oder was genau sie tun. Und dann gibt's halt welche, die versteifen sich auf die Technik - hab noch nie erlebt, dass das dann taugt. 

@Jingang chapeau. Und ja, ich hab da ne echte Antipathie - aus den genannten Gründen ;-)

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.