6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen allerseits, 

Ich bin gestern ein wenig clubben gewesen und mir fiel schon seit längerer Zeit eine Barkeeperin auf. Das Ansprechen habe ich mir 2-3x vor mir hin geschoben bis ich sie gestern angesprochen habe. Vielleicht auch etwas zu langweilig bzw. trocken? Mal gucken. 

Ich: hey, ich bin’s Niklas, bist mir schon etwas seit kürzerer Zeit aufgefallen, gib mir mal deinen Instagram-Namen. 

Sie: warum? 

Ich: weil ich dich kennen lernen möchte. 

Sie: (mit einem schüchternen lachen(?)) haha mich??! 

Ich: ne, die andere da! Natürlich dich. 

Sie: alles klar. 

Und schon habe ich ihr mein Handy rüber gestreckt und sie hat mir ihren wahrhaftigen Instagram-Namen gegeben.

danach hatten wir leider keine weitere Konversation, da ich der Fahrer gewesen bin und meine betrunkenen Freunde schnellstmöglich nach Hause gehen wollten.  

Frage Nummer 1: was soll ich ihr im Laufe des Tages schreiben? Also so ein normales „hey danke für deine Nummer“ habe ich keine Lust. Es sollte schon was richtig Alpha-Mäßig sein - falls dies möglich ist. Vielleicht hilft das such etwas weiter: sie ist laut Instagram 1-2 Jahre älter als ich. Das weiß sie aber noch nicht. Ich habe ihr aber noch nicht auf Instagram gefolgt - mache ich mittags wenn ich dazu die Zeit finde. 

Frage Nummer 2: wie soll ich eigentlich ihr schüchternes (?) Lächeln wahrnehmen? Es kam mir ein wenig eigenartig rüber bzw. ironisch. Oder sie war während der Arbeit ein wenig auf Shots, aber das weiß ich leider nicht. 

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. 

 

Schönen Start euch in den Tag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alpha-mäßig rüber kommen wollen aber dann nach insta fragen. lustig. nicht!

1. hallo, hier spricht dein stalker: geh mit mir aus!

2. pdm. lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach ein Date aus. Du weißt doch wie das geht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nach dem Insta namen fragst das macht dich schon zum kriecher, Nice Guy etc. Stalker wie auch immer ...

erstmal n lockeres Gespräch führen dann gehst du tanzen em besten sichtbar mit anderen Frauen und DANN ERST fragst du nach ihrer Nummer

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ihr Job freundlich zu bleiben und ein bisschen zu flirten. Eventuell hat sie dir ihren Insta auch nur gegeben um dich abzuwürgen.

Schreib sie an und teste es aus, mit hoher Wahrscheinlichkeit weiß sie auch nicht mehr wer du überhaupt bist. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.