Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ist doch nur für die Chads, wo eine HB5 nichts unter HG8 nimmt? Zudem sind Frauen schon im RL von meiner Erscheinung abgeschreckt, würde auf einem Date nicht anders sein. Im meinem jetzigen Zustand würde ich aber auch auf einem Date nichts reißen, zu viele Selbstzweifel und Eskalationsangst. Ich müsste erstmal lernen, wie man mit Frauen richtig umgeht. 

Da würde ich teilweise widersprechen. Wir wissen aus deinen Schilderungen, dass du nicht aktiv Frauen ansprichst, sondern auf Signale (oder Wunder) wartest, und vieles bereits vorab negativ als Ablehnung interpretierst. Das heißt, du kommst doch gar nicht so wirklich in Kontakt mit Frauen, oder hat sich das geändert? Bei einem tinder date jedenfalls wäre das eine andere Situation: Du weißt, dass sie dich optisch schon mal gut findet und du bist zwangsläufig im Kontakt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 10 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ist doch nur für die Chads, wo eine HB5 nichts unter HG8 nimmt?

 

vor 11 Stunden, SportyGuy schrieb:

Körperlich bin ich durch mein Training nun so gut in Form wie noch nie

...also? Was is' falsch an einer "HB 5"?

vor 3 Stunden, pickupautist schrieb:

Wir wissen aus deinen Schilderungen, dass du nicht aktiv Frauen ansprichst, sondern auf Signale (oder Wunder) wartest, und vieles bereits vorab negativ als Ablehnung interpretierst. Das heißt, du kommst doch gar nicht so wirklich in Kontakt mit Frauen, oder hat sich das geändert? Bei einem tinder date jedenfalls wäre das eine andere Situation: Du weißt, dass sie dich optisch schon mal gut findet und du bist zwangsläufig im Kontakt.

...ich mein', wo sonst als beim Kontakt mit Frauen willst du den Kontakt mit Frauen kennenlernen? Und gosh, ich bin alle andere als ein Fan von Tinder!

 

Meine Ansicht zum Lernen von Sozialen Fertigkeiten: Ja, klar kann man sowas auch lernen. Aber ich denk', es is' einfacher, sich irgndwo dranzuhängen. Es gibt solche Leute, die quasi jedem eine Chance geben, die's jedem Recht machen wollen, und die praktisch jeden in ihren Freudeskreis aufnehmen. Meistens genauso nicht die coolsten der Schule, aber ... du willst ja nicht heikel sein und sagen, dass dir jemand zu "uncool" is', oder?

Und ... es gibt auch Menschen, die sich gerne anbeten lassen (wie mich, ernst gemeint). Wenn man denen nur tief genug in den Hintern kriecht, nehmen sie einen zu allen möglichen Event mit, stellen einem Leute vor und Schwupps, hat man Freunde. Ja, das is' dann vielleicht der Topf mit den creepy Typen, die die Köpfe zusammenstecken und kichern, wenn zwei hübsche Mädchen den Raum betreten, aber immerhin hast du dann mal irgendeinen Anschluss. Ob's für Sex reicht, weiß ich nicht. Aber zumindest Freunde hast du dann. Auf die Art brauchst du noch nichtmal deine Persönlichkeit ändern oder soziale Fertigkeiten erlernen, irgendwelche Fremden nach dem Weg Fragen oder gesprächig werden. Du brauchst nur diese ein, zwei Personen, die ein, zwei Freunde haben, mit denen du dich auch verstehst und schon seid ihr vier, fünf Leute, die gemeinsam ins Kino gehen. Und vielleicht hat einer von denen drei Schwestern, die dich gemeinschaftlich entjungfern wollen. Ich glaub', das hab' ich mal in 'nem Porno gesehen.

 

Hätte nur einen Tipp: besser zu nett, lieb und langweilig, als der Typ, der sich als "Bärli" vorstellt und einen beschimpft, wenn man sowas wie "Ah! Wie das Gummi-Bärli!" sagt. Is' nicht immer bös' gemeint, und selbst wenn's eine Dominanzgeste is' ... kann man sich auch tatsächlich einfach mal unterordnen, wenn man in eine Gruppe kommt und muss nicht gleich eine auf "Ich lass mir nicht gefallen"-Aggro machen. Sonst bist du schnell wieder draußen.

Und selbst wenn du einem Großmaul das Maul stopfen könntest, is' es blöd, einfach mal wen aus der Gruppe anzupissen. Das zerstört die Stimmung, und am Ende gibt's zwei Geschichten: "Der Typ is' gekommen und hat Stunk gemacht" und "unser Kumpel hat schon wieder mit jemandem Steit angefangen. Langsam nervt das, aber so is' er halt". Es is' unwahrscheinlich, dass sich die Leute denken "Oh, der Typ is' viel toller als der Typ, mit dem wir schon lange befreundet sind, also schmeißen wir den alten aus der Gruppe raus!". Und falls die Gruppe doch so tickt, dann wär' ich mir nicht sicher, ob ich solche Leute als Freunde haben wollen würde.

Also ... wenn du selbst nicht in der Lage dazu bist, dir ohne fremde Hilfe "eigene" Freunde zu suchen, wenn du dir schwer tust, überhaupt mit Leuten umzugehen und Anschluss zu finden, dann würd' ich zumindest nicht unbedingt das im Pick Up vorgeschlagene "Alpha-Verhalten" an den Tag legen. Es is' voll okay, einfach mal ein Mitläufer zu sein. Irgendwann hast du Geburtstag, und dann darfst du aussuchen in welches Lokal ihr saufen geht.

 

...jo, jetzt fragst du dich evtl., wie du überhaupt an diese ein, zwei Leute kommst. Naja, suchen. Im Legoverein findet man sicher wen, und das mein' ich halb-ernst. Es muss kein cooler Verein sein, sondern mach' einfach, was dir halt taugt und schau, ob's andere Leute gibt, die das auch mögen.

Ein Kumpel von mir is' nicht sonderlich charismatisch und hat eine Sozialphobie. Er is' über 30 und Jungfrau. Aber er lernt bim Pokemon-Go ständig Leute kennen, weiß nicht wie. Eigentlich nur Mädels, durchaus auch ansehnliche. Für Sex hat's nie gereicht, aber immerhin! Vielleicht läuft er ja mal einer über den Weg, dies süß oder sogar scharf findet, dass er einen Plan hat. Oder einer, die religiös is' und keinen Sex vor der Ehe haben will. Da is' jemand, der Jungfrau is' harmlos, man knutscht etwas rum, und plötzlich will er doch mehr und man serviert ihn ab. Aber hey ... immerhin hast du dasnn rumgeknutscht! Is' doch schön! Und bei der nächsten is' es vielleicht einfacher. Ach, ich hoff', dass er endlich wen findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SportyGuy

Lass mal den Kopf nicht so hängen. Soll ich dir mal was verraten? Du wirst auf Tinder zwangsläufig Erfolg haben. Sei es nach einem Jahr oder nach fünf.

Ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit, die mich stark an deine jetztige Situation erinnert: Keinen sonderlich großen Social Circle, introvertiert und verklemmt... Druck, endlich mal Sex zu haben... Das kenne ich alles.

Aber: Ich habe an mir gearbeitet und immer weiter gemacht. Anfangs waren meine Dates durch Tinder grausig, keinen Meter bin ich weiter gekommen. Irgendwann hats klick gemacht und ich habe versucht, zu eskalieren.

Die Damen in den Garten eingeladen und losgelegt. Die erste war eine scharfe Milf, die darauf folgenden dann so in meinem Alter (z.T. etwas älter). Und irgendwann "getraut" richtig zu eskalieren und zack - mit nach Hause, die Dame.

Ich erinnere mich, im Sommer war es teilweise so, ich bin aus keinem Date ohne Kuss gekommen. Das waren dann aber auch so zwei bis drei Damen die Woche. Das war arg viel aber gut zum üben.

Und siehe da: Jetzt bin ich glücklich vergeben - und wo haben wir uns kennengelernt? Über Tinder.

Deswegen würde ich das nicht so verteufeln und nicht den Mut verlieren. 👍

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Niemann-N schrieb:

Du schreibst, das Du keine Leute im Alltag ansprichst. Bezieht sich das nur auf ansprechen a la PU oder auch auf ganz alltägliche Situationen/Arbeit? Wenn es so wäre, schon heftig. 

Ja, ist leider allgemein so, aber das hatte ich schon immer. 

vor 18 Stunden, antanaro schrieb:

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber...wäre ein Bordell eine alternative um wenigstens mal den "furchterregenden Schatten des ersten Males" abzulegen? Man neigt zum übermäßigen Zerdenken bei Dingen, die man auf ein Podest stellt

Bordell muss nicht  sein, aber ich habe mir schon überlegt, über Erotikmarktplätze im Internet z.B. eine Studentin zu finden, dies dies gegen ein Taschengeld macht, soll es ja geben. Könnte gegen die Needyness helfen und meine sexuelle Ausstrahlung verbessern. 

 

vor 17 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Tinder würde ich nicht empfehlen. Kann sich stark negativ auf Typen auswirken, die es sowieso schon nicht so leicht haben. Ist ein sicherer Weg in die Frustration / Verbitterung.

Vor allem da die Frauen dort extrem hohe Ansprüche an die Optik eines Mannes stellen, es soll sogar noch schwieriger als im Reallife sein. 

 

vor 17 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Urlaub machen. Am besten eine Location suchen, in der du als Exot hervorstichst. Macht das Game für dich wesentlich leichter. Sprachkenntnisse kann man sich bis dahin aneignen. Notfalls regelt immer Englisch. Wenn du einen geilen Body hast, wäre Strandurlaub natürlich optimal, quasi doppelter Bonus für dich.

Ich habe gelesen, dass die Frauen in Asien auf europäische Männer stehen, also Strandurlaub in Thailand? Body ist schon gut, geil aber vlt. noch nicht.

image.gif

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, jaygatsby schrieb:

Bevor du dir nen Coach suchst, such Dir nen Therapeuten. Am besten einen für Verhaltenspsychologie.

Deshalb möchte ich mich bei meiner Hausärztin über Möglichkeiten informieren, Termin ist schon gemacht. Deine Ausführungen beschreiben meine Problematik sehr gut. 

 

vor 12 Stunden, pickupautist schrieb:

Da würde ich teilweise widersprechen. Wir wissen aus deinen Schilderungen, dass du nicht aktiv Frauen ansprichst, sondern auf Signale (oder Wunder) wartest, und vieles bereits vorab negativ als Ablehnung interpretierst. Das heißt, du kommst doch gar nicht so wirklich in Kontakt mit Frauen, oder hat sich das geändert? Bei einem tinder date jedenfalls wäre das eine andere Situation: Du weißt, dass sie dich optisch schon mal gut findet und du bist zwangsläufig im Kontakt.

Im Daygame nicht, auf Straßenfesten und im Nachtleben habe ich dieses Jahr  im angeheiterten Zustand mal welche angesprochen bzw. angetanzt, dies ist aber mächtig in die Hose gegangen und ich habe es dann sehr schnell wieder bleiben lassen.

 

vor 8 Stunden, selfrevolution schrieb:

...also? Was is' falsch an einer "HB 5"?

 Nichts, würde ich auch nehmen, auch gerne etwas molligere, im RL wollen die aber nichts von mir wissen. Dank Tinder haben viele extrem hohe Ansprüche entwickelt, auch die HB5 möchte am liebsten den HG8. 

 

vor 1 Stunde, osolemio schrieb:

Lass mal den Kopf nicht so hängen. Soll ich dir mal was verraten? Du wirst auf Tinder zwangsläufig Erfolg haben. Sei es nach einem Jahr oder nach fünf.

Ich erinnere mich gerne an meine Anfangszeit, die mich stark an deine jetztige Situation erinnert: Keinen sonderlich großen Social Circle, introvertiert und verklemmt... Druck, endlich mal Sex zu haben... Das kenne ich alles.

Aber: Ich habe an mir gearbeitet und immer weiter gemacht. Anfangs waren meine Dates durch Tinder grausig, keinen Meter bin ich weiter gekommen. Irgendwann hats klick gemacht und ich habe versucht, zu eskalieren.

Die Damen in den Garten eingeladen und losgelegt. Die erste war eine scharfe Milf, die darauf folgenden dann so in meinem Alter (z.T. etwas älter). Und irgendwann "getraut" richtig zu eskalieren und zack - mit nach Hause, die Dame.

Dann hattest aber von Anfang an eine gewisse Grundattraktivität, wenn du zu Dates über Tinder gekommen bist. Bei der starken Konkurrenz musst du da schon sehr gut herausstechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, SportyGuy schrieb:

Ist doch nur für die Chads, wo eine HB5 nichts unter HG8 nimmt?

...

Vor allem da die Frauen dort extrem hohe Ansprüche an die Optik eines Mannes stellen, es soll sogar noch schwieriger als im Reallife sein.
...
Dann hattest aber von Anfang an eine gewisse Grundattraktivität, wenn du zu Dates über Tinder gekommen bist. Bei der starken Konkurrenz musst du da schon sehr gut herausstechen. 

Korrigier mich wenn ich irre - du hast Tinder selbst noch nie versucht, oder?

Falls dem so ist: Fällt dir auf, wie du dir hier ein Bild einer gewissen Sache machst und steinern verankerst in deinem Kopf, welches komplett nur auf Sekundärinformationen (also dem was du von anderen Leuten gehört, gelesen, gesehen hast) basiert?

Anhand dieser versteinerten Fiktion (ich mein das nicht wertend - nur als Ausdruck einer nicht selbst auf subjektive Richtigkeit geprüfte Information) schreibst du dann sogar anderen Menschen gewisse Charakteristiken zu ("Er hatte Dates auf Tinder, er muß also irgendwie hervorstechend attraktiv sein"). Du introjizierst dir (übernimmst ungeprüft) also eine Fiktion über X ohne es persönlich zu kennen, und sagst dann sogar über Y etwas aus, was du nur aus X ableitest (Projektion auf andere).

Heißt: Deine eigenen Gedanken über Y sind dann schon Fiktion der zweiten Ebene. Also doppelt weit weg von der möglichen Realität.

Ich formuliere mal die Vermutung, dass sehr viele Dinge in deinem Kopf, die dich bezogen auf deinen Umgang mit Frauen oder generell anderen Menschen leiten, Fiktionen der ersten oder sogar zweiten Ebene sind. Eine Frau tut etwas in der Schnellbahn neben dir - du hast sofort eine fixe Idee was das bedeutet, was es über sie aussagt, und über dich aussagt. Du prüfst diese Bilder nicht mehr, sondern "erfährst" die passende negative Emotion dazu vollkommen ungeprüft und ungefiltert.

Ich fände es spannend zu überlegen wie du lernen kannst, deine Eindrücke von der Umwelt auf eine objektive Richtigkeit zu prüfen.

Bleiben wir beim Beispiel Tinder:

Stell dir vor, du würdest dir ein Profil anlegen mit wirklich richtig guten Fotos. Trainiert hast du ja. Fotos aus einem Moment wo du lächelnd, neugierig, symphatisch in die Kamera blickst.
Stell dir vor, du würdest Matches kriegen.

Was würde das plötzlich an deiner eigenen Fiktion über dich selbst ändern? Müsstest du dich plötzlich selbst als attraktiv einordnen, wenn du Matches auf Tinder bekommst?

Aber aus irgend einem Grund fällt es dir sehr schwer, solche Prüfungen deiner subjektiven "Glaubenssätze" durchzuführen. Ich denke das hier ein therapeutischer Ansatz durchaus Sinn macht, um mal aufzudecken warum du so bereitwillig von ungeprüften "Second Hand" Informationen lebst.

vor 12 Stunden, selfrevolution schrieb:

Meine Ansicht zum Lernen von Sozialen Fertigkeiten: Ja, klar kann man sowas auch lernen. Aber ich denk', es is' einfacher, sich irgndwo dranzuhängen. Es gibt solche Leute, die quasi jedem eine Chance geben, die's jedem Recht machen wollen, und die praktisch jeden in ihren Freudeskreis aufnehmen. Meistens genauso nicht die coolsten der Schule, aber ... du willst ja nicht heikel sein und sagen, dass dir jemand zu "uncool" is', oder?

Sorry, aber wieso sollte er nicht sagen dürfen, dass ihm jemand "zu uncool" ist? Was du beschreibst ist eine Person ohne Selbstbewußtsein, die sich wie ein Bittsteller anderen Leuten andient um zumindest ein bisschen soziale Wärme spüren zu dürfen. Wenn das dein gewählter Weg des geringsten Widerstandes ist, dann bitte, viel Spaß damit - auf lange Sicht halte ich das für persönliche Entwicklung als die denkbar schlechteste Variante.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Sorry, aber wieso sollte er nicht sagen dürfen, dass ihm jemand "zu uncool" ist? Was du beschreibst ist eine Person ohne Selbstbewußtsein, die sich wie ein Bittsteller anderen Leuten andient um zumindest ein bisschen soziale Wärme spüren zu dürfen.

...jo eh? Wenn er kein Selbstbewusstsein hat und alleine nirgends Anschluss findet, dann is' das eine Alternative zum "Lernen" von sozialen Fähigkeiten, um einen Freundes- und Bekanntenreis aufzubauen. Er muss sich nicht mit Kriminellen umgeben, er muss sich nicht mit Nerd umgeben, er muss sich nicht mit Langweilern abgeben, er muss sich nicht mit Fitnessfreaks abgeben, nicht mit Clubbern und nicht mit "Normales". Er muss sich mit gar niemandem umgeben und kann auch schauen, dass er nur erfolgreiche Promis in seinen Freundeskreis aufnimmt.

Aber wenn er durch die Welt geht und jeden Nerd, Kiffer, Langweiler und Normalo wegstößt, weil ihm die zu uncool sind, während er sich weder traut, Kontakt mit den "super coolen Typen und Hot Chicks" aufzunehmen, noch bei Kontaktaufnahme Anschluss finet, weil er ihnen zu uncool is', dann wird's ein einsames Leben. Wenn er so creepy is', wie er behauptet und sich keiner mit ihm abgeben will, während er soziale Wärme spühren will, dann bleibt ihm kaum was anderes über als Bittsteller zu werden, der sich anderen Leuten andient.

Ob's die beste Variante is', weiß ich nicht, aber ich halt's für eine absolut plausible Alternative zu Dandys Vorschlag (man beachte: Alternative, kein "besserer" Vorschlag).

Am 19.12.2019 um 16:00 , Dandy Brandy schrieb:

Die Fleischerin an der Theke fragen, wie lange die Schnitzel braten müssen. 

Am Weihnachtsmarkt fragen, welche Gewürze im Glühwein sind. Aus welcher Wolle der Schal ist.

Im Cafe nach dem Kuchen des Tages fragen. Und fragen was da so drin ist.

Im Museum den Aufseher fragen, wie lange die Leute so vor einem Bild stehen bleiben. (Für Pros fragen welches Ihm gefällt)

 

Wenn die Eingangsfrage freundlich beantwortet wird, noch eine Frage hinterherbringen. Und dann vielleicht noch eine. Kreativ sein. 

Reden bis zum "Block". Jeden Tag mehrmals machen. Ein paar Wochen. Irgendwann wird es Routine.

Dann gehst du im Schwierigkeitsgrad nach oben.

Auf eine Vernissage gehen und einfach länger wie eine Stunde bleiben und die Ausstellungsstücke ansehen, andere Besucher auf Bild xy ansprechen. Eventuell den Künstler was fragen.

Auf ein Konzert gehen. Beim Warten an der Theke die Person vor Dir fragen wie ihr die Band gefällt. Danach warum sie hier ist. Dann woher so kommt. Wie ihr der Laden gefällt.

...

Was is' falsch daran, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und nicht daran zu arbeiten, gezielt seine Persönlichkeit zu optimieren, sondern einfach seine eigene soziale Inkompetanz zu akzeptieren und einfach damit statt dagegen zu arbeiten? Nicht, dass Selbstoptimierung problematisch is', aber sie is' halt mit Arbeit verbunden, mit Selbstüberwindung, mit Wagnissen, Mut, Kampf gegen sich selbst und seine eigenen Impulse. Und das alles bringt einen weiter.

Aber wenn man etwas soziale Wärme auch dadurch bekommen kann, dass man halt einfach auf große Ansprüche verzichtet, warum nicht? Darüber, dass Frauen unbedingt die besten aller Männer haben wollen, "über ihrer eigenen Liga" spielen und Männer die eher ihrem sozialen Stand entsprechen würden, wirft man ja auch vor, dass sie weltfremd und arrogant sind, während sich manche insgeheim freuen, wenn sie dann plötzlich 35 sind und keinen mehr finden. "Ha! Das hat sie davon, dass sie hypergam immer nach oben gevögelt hat und den Absprung in den sicheren Hafen verpasst hat!" Warum sollte dann ein Typ, der offenbar sozial inkompetant is', bei seinen Freunden und Bekannten höhere Ansprüche stellen, als er sich leisten kann? Irgendwann is' er 34 äh... is' er ja schon fast. Irgendwann is' er 35. Da is' es schon schwer, einen Bekanntenkreis aufzubauen, wenn man keine soziale Fertigkeiten hat.

 

'n Bekannter von mir erzählt mir jedesmal davon, wie reich die Leute sind, die er so kennt. Bei 'nem Konzert (wir spielen in einer Band) wollte er in so einer WhatsApp-Gruppe erstmal nichts über das Konzert sagen, weil er ja niemanden nerven will und als es dass Probleme gab und wir den Tag geändert haben, hat er kommplett gesponnen, "weil da manche in der Gruppe sind, die Millionäre sind!" Wie viele von den Millionären beim Konzert waren, könnt ihr euch denken. Er hat einen Zuschaer gebracht (war aber auch für mich ein scheiß Tag, an dem ich auch nur acht Ticket oder so verkauft hab').

Er hat als Musiker ein ziemliches Selbstbewusstsein und stellt sich vor, dass die Leute ihn so geil finden, dass sie einfach so zu seinen Konzerten kommen. Gosh! Musik machen mit ihm is' super geil und leiwand. Alles andere ... guess what: ich hab' ihn vor sechs Jahren zweimal eingeladen, dass wir wo hingehen. Auf die Idee bin ich seit dem nimmer gekommen. Dafür is' er mir zu uncool, und die Leute, die ich kenn', haben direkt Angst vor ihm. SprtyGuy kann sich natürlich aussuchen, mit wem er abhängt, aber die anderen können das auch tun. Wenn das nicht zusammenpasst, gibt's ein Problem. Also entweder an sich arbeiten oder sich andienen und um Wärme bitten und sich mit Leuten umgeben, die einem zu uncool sind, aber offenbar dem eigenen Statu entsprechen. Is' beiden okay. Letzteres is' leichter und funktioniert damit wohl eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Urlaub mal eine Animateurin für aktiven Sexunterricht bezahlt. Ganz klar konsequenter sein! Das geniale war, dass sie dann nicht nur gevögelt hat, sondern auch darüber geredet hat. Bekommst Du im Bordell eher nicht so. Das witzige ist, dass sie mir sagte, dass sie mit mir auch umsonst ins Bett gegangen wäre, wenn ich etwas mehr an mich geglaubt hätte. Naja die 500 Euro waren gut investiert. Das war schon eine Brücke aber insbesondere weil die halt wirklich Mega Mega cool war. 

Was vielleicht eine Herausforderung ist der wirklich Glaube daran, dass Dich jemand attraktiv und wirklich mit Dir schlafen möchte. Und das war bei mir der Kern. Viel Selbstbewusstsein im Leben. Viel Selbstbewusstsein auch in Gesprächen mit Mädels. Das war auch ehrlich. Aber doch recht wenig, wenn es um die eigene sexuelle Kraft geht. Sogar Verunsicherung. Extreme Verunsicherung. Wann geht es zur Sache? Spürst Du das auch? Dann hilft Dir kein Therapeut der Welt außer Du Dir selbst. Das wurde mir klar. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, did84 schrieb:

Ich habe im Urlaub mal eine Animateurin für aktiven Sexunterricht bezahlt.

Das klingt voll heiß. :wub:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, selfrevolution schrieb:

Das klingt voll heiß. :wub:

Wenn Du einen Porno draus drehen möchtest. So gut war der Sex nicht! :D :D :D Ich wurde insbesondere für das Kuscheln danach gelobt... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, did84 schrieb:

Wenn Du einen Porno draus drehen möchtest.

Ich hab' mal als Kinderanimateur gearbeitet und mich in eine Kanadische Kinderanimateurin verliebt. Das Hottie des Hotels. In 'ner Bar hab' ich sie mal mit ihrer Teamkollegin gesehen, wo sie wie die Kojoten vor meinem Zimmerfenster rumgejault haben: "Auauauuuuuuuhhhhh". Kommte nicht umhin, mir die im Doggy-Style vorzustellen.

Wir hatten nie was (leider, leider). Dabei hat sie mir bei unserer allerersten Begegnung überhaupt (ohne, dass ich irgendwas gefragt hab') gesagt, dass sie mir ja ihre Nummer geben würde, aber die nicht wüsste: "But I life in room 5,45. Stop by and say Hello some day!"  Und als wir 'n Monat später mit einer Kollegin von ihr rumgehangen sind (danach haben wir uns erst angefreundet) meinte sie mal nebenbei: "My friend Clara (nicht die Kollegin) and me, we decided, we want to have a threesome here in Egypt. Haha... didn't work so far." :80:  Oder ... "wouldn't it be fun to have sex in the kids club? On my last day in Egypt, I wanna take the keys and do it!".

Vielleicht ... aber nur vielleicht ... also ... so ... vielleicht ... wär's 'ne gute Idee gewesen, ehm,... nicht blöd einfach weiter Richtung Hotel zu gehen.

 

Edit: Und wenn ich Sage "Hottie des Hotels" mein' ich eigentlich: die heißeste Frau, die ich in den zwei Monaten in Hurghada gesehen hab'. 26 Jahre jung, 1,70 groß, TOP FIT, reinste Haut, langes, rabenschwarzes Haar (1/8 Indianerin!) und alle Augen waren ständig auf ihr. Einmal hatte sie zwei lange, dicke geflochtene Zöpfe ... die man ehm ... wie Zügel in die Hände nehmen könnte, wenn man hinter ihr wäre. GOSH!!!! :wub:

...im Sommer kommt sie für ein paar Tage nach Wien. Mit ihrem Freund. :down:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, selfrevolution schrieb:

Vielleicht ... aber nur vielleicht ... also ... so ... vielleicht ... wär's 'ne gute Idee gewesen, ehm,... nicht blöd einfach weiter Richtung Hotel zu gehen.

Jo. Passiert aber Leuten die ihre eigenen Inkompetenzen nicht bearbeiten, sondern immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Weil sie dadurch keine Selbstermächtigung lernen und stattdessen passiv drauf warten müssen was andere als Almosen unter den Tisch krümeln.

Während jemand der sich seinen Schwächen stellt, mutig seine Komfortzone verlässt und nicht aus Gewohnheit wie ein Bittsteller durch die Welt geht, dann die heiße Frau mit den langen Zöpfen vögelt.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, SportyGuy schrieb:

Dann hattest aber von Anfang an eine gewisse Grundattraktivität, wenn du zu Dates über Tinder gekommen bist. Bei der starken Konkurrenz musst du da schon sehr gut herausstechen. 

Du musst definitiv kein Topmodel sein. Ein paar gute Fotos und ein netter Bio-Text reicht da schon.

Probiers doch mal, kannst ja nix verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frage ist auch, ob es in der Ausgangslage überhaupt lohnenswert ist, zu versuchen, noch eine Änderung der Lage herbeizuführen, in Anbetracht der geringen Erfolgschance und des extremen Aufwandes. Auch wenn das vermutlich starken Gegenwind auslöst, aber wäre es für uns hoffnungslose Ü30-Incels nicht ratsamer, hin und wieder für Sex zu bezahlen, insbesondere angesichts des ökonomischen Kosten-Nutzen-Verhältnisses? Lebt man nicht vielleicht deutlich entspannter, wenn man mit diesem Kapitel abschließt? Und irgendwann ist man auch zu alt für attraktive Frauen - ihr werdet natürlich sagen "limiting belief", aber wenn man nicht Money/Status zu bieten hat, wird man als älterer Mann wohl kaum jüngere, attraktive Frauen anziehen, erst recht nicht, wenn man bis Anfang oder Mitte 30 Jungfrau war.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, pickupautist schrieb:

in Anbetracht der geringen Erfolgschance und des extremen Aufwandes

...

...hoffnungslose Ü30...

An welchen objektiven Parametern bemisst du "geringe Erfolgschancen", "extremen Aufwand" und "hoffnungslos"?

Oder ist das halt einfach dein eigenes Gefühl, das nicht für sonst irgend jemand stimmen muss?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

An welchen objektiven Parametern bemisst du "geringe Erfolgschancen", "extremen Aufwand" und "hoffnungslos"?

Oder ist das halt einfach dein eigenes Gefühl, das nicht für sonst irgend jemand stimmen muss?

Rein statistisch gesehen sind die Erfolgschancen wohl sehr gering, sonst wäre man ja nicht Ü30 noch Jungfrau. Hätte man gute Erfolgschancen, hätte sich wohl in sagen wir 1-2 Jahrzehnten irgendwas ergeben, woraus folgt, dass es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit hoffnungslos ist. 

Natürlich muss ich dir Recht geben, mit absoluter Sicherheit kann ich es nur für mich selbst sagen, die anderen hier kenne ich nicht. Aber gut stehen die Chancen wahrscheinlich auch für diese nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, jaygatsby schrieb:

Ich hole das maximale aus den Karten raus, die ich bei meiner Geburt bekommen habe. 

Ist das wieder so ein "limiting belief"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, jaygatsby schrieb:

Es geht doch beim Dating nicht nur um Sex mit irgend nen Objekt. Allein der Reiz des Datings ist doch super schön und macht mega Spaß. Das Kennenlernen. Das Verführen. Die Blicke und Berührungen. Ihr geiles Outfit. Gemeinsames Lachen. Nervös sein. Sich freuen. Merken, wie sich langsam ne gemeinsame Geilheit aufbaut. Blödsinn machen. Spaß haben. Genießen. Sich viel zu früh zu verlieben. Gemeinsamkeiten rausfinden. Ihr Blick, wenn du das erste Mal deinen Schwanz in sie reinsteckst. Deine Gefühle noch zurückhältst und Unsicherheit besteht „was das zwischen uns ist“ etc. Ich könnt jetzt noch ewig so weiter machen. Das ist das, was das Leben ausmacht und nicht irgend ein fucking „Kosten-Nutzen-Verhältnis“. 

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich das noch nicht erlebt habe. Aber ich bin kein Freund von Hollywood-Romantik, letztlich geht es ganz simpel um die Befriedigung des Sexualtriebs, und das kann man doch durchaus ökonomisch betrachten. Am Ende ist das Resultat identisch, der Sexualtrieb ist befriedigt. Dann ärgert man sich vermutlich über die verschwendete Zeit mit der Frau. Und Sex ist ja auch nichts, was einen irgendwie weiter bringt, man wird dadurch nicht muskulöser, reicher, schlauer oder verbessert sich sonst irgendwie. 

vor 2 Minuten, jaygatsby schrieb:

Vögel mal 30 Nutten, irgendwann kommst du zu nen Punkt, wo dich das auch nicht mehr reizt, weil es beim Sex um mehr geht, als einen wegzustecken. Da kann die Nutte auch ein HB 10+++++ sein. Es fühlt sich nicht annähernd so geil an, wie mit ner Frau, mit der du ne echte und gegenseitige Verbindung hast. Ne Frau, die du verführt hast. Ne Frau, die dich wirklich interessiert. Ne Frau, die du nicht nur als Abspritzhilfe siehst.

Bei 30 Nutten bin ich noch nicht, aber sagen wir bei knapp der Hälfte und du hast recht, es wird mit der Zeit langweiliger, aber leider kann man den Sexualtrieb nicht einfach abschalten. Wäre schön, aber geht wahrscheinlich nur mit enormen gesundheitlichen Risiken verbunden.

vor 3 Minuten, jaygatsby schrieb:

Ich hole das maximale aus den Karten raus, die ich bei meiner Geburt bekommen habe. 

Nicht jeder hat Karten bekommen, daher muss man sich halt überlegen, ob es den Versuch wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, jaygatsby schrieb:

Es geht doch beim Dating nicht nur um Sex mit irgend nen Objekt. Allein der Reiz des Datings ist doch super schön und macht mega Spaß. Das Kennenlernen. Das Verführen. Die Blicke und Berührungen. Ihr geiles Outfit. Gemeinsames Lachen. Nervös sein. Sich freuen. Merken, wie sich langsam ne gemeinsame Geilheit aufbaut. Blödsinn machen. Spaß haben. Genießen. Sich viel zu früh zu verlieben. Gemeinsamkeiten rausfinden. Ihr Blick, wenn du das erste Mal deinen Schwanz in sie reinsteckst. Deine Gefühle noch zurückhältst und Unsicherheit besteht „was das zwischen uns ist“ etc. Ich könnt jetzt noch ewig so weiter machen. Das ist das, was das Leben ausmacht und nicht irgend ein fucking „Kosten-Nutzen-Verhältnis“. 

Redest du gerade von Emotionen? Im PUF?

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Ist das wieder so ein "limiting belief"?

Ist tatsächlich ein limiting belief. Aber du kennst ja meine Vorstellung vom Maximum nicht. Ich denke aktuell schon, dass es irgendwo Grenzen gibt bzw. es Grenzen gibt, bei denen die Anstrengung sehr hoch ist um das dann zu erreichen. Muss jeder für sich selber festlegen, wie seine Lebensvision aussieht und was er bereit ist dafür zu tuen. Meiner Erfahrung nach, ist um einiges mehr möglich, als das, was man sich selber vorstellt. Egal ob im Job, bei Frauen, Geld, Hobbies, Träume etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, RapidChair schrieb:

Redest du gerade von Emotionen? Im PUF?

Fuck. Stimmt. Hoffe ich werde jetzt nicht gebannt.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, pickupautist schrieb:

Kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen, da ich das noch nicht erlebt habe. Aber ich bin kein Freund von Hollywood-Romantik, letztlich geht es ganz simpel um die Befriedigung des Sexualtriebs, und das kann man doch durchaus ökonomisch betrachten. Am Ende ist das Resultat identisch, der Sexualtrieb ist befriedigt. Dann ärgert man sich vermutlich über die verschwendete Zeit mit der Frau. Und Sex ist ja auch nichts, was einen irgendwie weiter bringt, man wird dadurch nicht muskulöser, reicher, schlauer oder verbessert sich sonst irgendwie. 

So jetzt Frag dich mal selber, warum ne Frau nicht mit dir vögeln will.

Achtung Spoiler: Frauen stehen nicht drauf, nur deinen Sexualtrieb zu befriedigen. 

Zitat

Nicht jeder hat Karten bekommen, daher muss man sich halt überlegen, ob es den Versuch wert ist.

Jeder hat Karten bekommen. Die einen sehen auf dem ersten Blick super aus und die anderen sind halt nicht ganz so gut. Entscheidend ist, was jeder aus seinen Möglichkeiten macht. Wie er sein Spiel spielt. Aber natürlich ist es einfacher nur zu jammern und nichts zu machen. 

bearbeitet von jaygatsby
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.