Mit Anfang 30 noch Jungfrau

764 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, TimComeOn schrieb:

Aber hier alle Anzeichen, dass sie mich sympathisch fanden. Aber trotzdem versucht haben zu ignorieren. Komisch.

Dich versucht zu ignorieren oder versucht haben ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2019 um 22:26 , nonvaluer schrieb:

Eingelesen habe ich mich schon sehr ausführlich und angst vor irgendwas habe ich auch nicht. Ich traue mich auf alle Ladies zuzugehen. Indirekt klappt auch immer. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich schon nach der Uhrzeit oder sonstiger Banalität gefragt habe. Aber mit mehr als der aktuellen Uhrzeit und einem Korb komm ich aus dem Set nicht raus. 


Ich würde mal hart drauf tippen, dass du dich als nicht gut genug fühlst. Deswegen gehst du auch immer so indirekt rein und hast diesen massiven Prono Konsum. Ich würde dir raten vor allem beim Daygame Frauen ein direktes Kompliment zu machen, Nachts auch rauszugehen, keine Pronos mehr anzuschauen und dir gute Wingmans suchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lusch schrieb:

Mach dir nicht so viele Gedanken 🙂 

Wir Frauen werden so selten angesprochen und wenn dann mal doch, dann freut man sich total. Klar kann man nicht jedermanns Typ sein, aber zu verlieren hast du nichts. 
Ich schau leider auch oft genug weg.. nicht weil ich kein Interesse habe, sondern weil ich plötzlich total verlegen werde. Vermutlich geht Mann dann auch von aus, ich hätte kein Interesse. Ich drück dir die Daumen und hoffe wirklich, dass du positive Erfahrungen sammelst. Und noch was: sprichst du Frauen auf der Straße oder sonst wo an, bist du den meisten Männern schon weiter voraus. Die Chancen sind viel größer das es klappt, als auf irgend einer daiting App 

Danke, dass uns deine Eindrücke aus Frauensicht mitteilst 🙂.

Es stimmt auch, dass dies von Männern oft als Desinteresse interpretiert wird. Mir fällt nur diese Art der Kaltakquise schwer, einfach wildfremde Frauen auf der Straße anzusprechen und zu hoffen, dass man in ihr Beuteschema passt. 

Ich kann folgendes aus meinen Cluberfahrungen berichten: Die meist jungen Frauen dort tun oft so, als ob sie nicht angesprochen werden wollen, das macht es für uns Männer nicht einfach, wir wissen nicht, woran wir bei ihnen sind. Wir erkennen dann nicht, ob sie es aus Desinteresse tun, schüchtern sind oder es Teil ihrer Flirtstrategie darstellt. Klar, durchs Ansprechen können wir es herausfinden, aber ich screene gerne vorher, ob die Chancen erhöht sind, da ich nicht einen Korb nach dem anderen kassieren möchte. Den meisten anderen Männern wird es da wohl ähnlich gehen.

Es ist vielleicht auch ein deutsches Phänomen, dass es hier so gut wie keine Flirtkultur gibt, wenn ich als Mann im Club Interesse signalisiere, dann ist das nur einseitig und Frauen reagieren nicht so drauf. Gingen Frauen da mehr drauf ein (Blickkontakt, Lächeln), würde es das Game einfacher und das ganze Flirten mehr Spaß machen 😊. So verkommt ist das Ganze nur zur kalten und distanzierten Kaltakquise, als wenn ich Staubsauger verkaufen wollte. Also traut euch ruhig, Interesse zu signalisieren, wir beißen ja auch nicht 😊. Im Gegenteil, wir freuen uns darüber, da uns dies selten passiert.

Gut, Online Dating lasse ich eh lieber sein. Gerade Tinder & Co. haben es für uns Durchschnittsmänner doch erheblich komplizierter gemacht, eine Freundin zu finden, v.a. wenn die Frauen statt in den Club zu gehen lieber tindern. Damit erhöht sich in den Clubs der Männeranteil und damit die Konkurrenz.

bearbeitet von SportyGuy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, SportyGuy schrieb:

Danke, dass uns deine Eindrücke aus Frauensicht mitteilst 🙂.

Es stimmt auch, dass dies von Männern oft als Desinteresse interpretiert wird. Mir fällt nur diese Art der Kaltakquise schwer, einfach wildfremde Frauen auf der Straße anzusprechen und zu hoffen, dass man in ihr Beuteschema passt. 

Ich kann folgendes aus meinen Cluberfahrungen berichten: Die meist jungen Frauen dort tun oft so, als ob sie nicht angesprochen werden wollen, das macht es für uns Männer nicht einfach, wir wissen nicht, woran wir bei ihnen sind. Wir erkennen dann nicht, ob sie es aus Desinteresse tun, schüchtern sind oder es Teil ihrer Flirtstrategie darstellt. Klar, durchs Ansprechen können wir es herausfinden, aber ich screene gerne vorher, ob die Chancen erhöht sind, da ich nicht einen Korb nach dem anderen kassieren möchte. Den meisten anderen Männern wird es da wohl ähnlich gehen.

Es ist vielleicht auch ein deutsches Phänomen, dass es hier so gut wie keine Flirtkultur gibt, wenn ich als Mann im Club Interesse signalisiere, dann ist das nur einseitig und Frauen reagieren nicht so drauf. Gingen Frauen da mehr drauf ein (Blickkontakt, Lächeln), würde es das Game einfacher und das ganze Flirten mehr Spaß machen 😊. So verkommt ist das Ganze nur zur kalten und distanzierten Kaltakquise, als wenn ich Staubsauger verkaufen wollte. Also traut euch ruhig, Interesse zu signalisieren, wir beißen ja auch nicht 😊. Im Gegenteil, wir freuen uns darüber, da uns dies selten passiert.

Gut, Online Dating lasse ich eh lieber sein. Gerade Tinder & Co. haben es für uns Durchschnittsmänner doch erheblich komplizierter gemacht, eine Freundin zu finden, v.a. wenn die Frauen statt in den Club zu gehen lieber tindern. Damit erhöht sich in den Clubs der Männeranteil und damit die Konkurrenz.

Klar , man weiß doch nie genau ob man deren Beuteschema ist, allerdings hat man nun überhaupt nichts zu verlieren. Wenn ich mal angesprochen werde und das kommt wirklich sehr selten vor und immer dann; wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin ( wie mir bei Depot zb schöne Vasen anschauen ), dann freue ich mich immer wie Bolle . Egal ob nun mein Typ Mann oder nicht. Ich fühle mich dann so gut und dann hast du einer gewissen Dame auf jeden Fall den Tag versüßt 😉 aber ja ich muss dir da zustimmen, wir Frauen sind selbst nicht gerade mutig und könnten auch ruhig mehr zeigen. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich glaube man hat innerlich Angst , dass man sich das Interesse nur einbildet und möchte unnahbar wirken , nur damit man sich nicht verletzbar macht und wenn’s sowas albernes ist wie zb. Direkt wegschauen und so zu tun, als wäre nie was. 
Ich denke auch das wir hier in D. keine Flirtkultur haben und alles ziemlich steif ist. 
Ich denke es ist über all machbar. Hab auch schon tolle Männer im Club kennengelernt und ja auch meistens dann , wenn ich die vorher gar nicht so auf dem Schirm hatte. Sie haben mich dann einfach nett angesprochen und das muss nicht mal groß extravagant sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lusch schrieb:

Klar , man weiß doch nie genau ob man deren Beuteschema ist, allerdings hat man nun überhaupt nichts zu verlieren. Wenn ich mal angesprochen werde und das kommt wirklich sehr selten vor und immer dann; wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin ( wie mir bei Depot zb schöne Vasen anschauen ), dann freue ich mich immer wie Bolle . Egal ob nun mein Typ Mann oder nicht. Ich fühle mich dann so gut und dann hast du einer gewissen Dame auf jeden Fall den Tag versüßt 😉 aber ja ich muss dir da zustimmen, wir Frauen sind selbst nicht gerade mutig und könnten auch ruhig mehr zeigen. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich glaube man hat innerlich Angst , dass man sich das Interesse nur einbildet und möchte unnahbar wirken , nur damit man sich nicht verletzbar macht und wenn’s sowas albernes ist wie zb. Direkt wegschauen und so zu tun, als wäre nie was. 
Ich denke auch das wir hier in D. keine Flirtkultur haben und alles ziemlich steif ist. 
Ich denke es ist über all machbar. Hab auch schon tolle Männer im Club kennengelernt und ja auch meistens dann , wenn ich die vorher gar nicht so auf dem Schirm hatte. Sie haben mich dann einfach nett angesprochen und das muss nicht mal groß extravagant sein. 
 

Ein Like für die aufmunternden Worte , wenn doch mehr Frauen so denken würden 👍.

Zu verlieren habe ich eigentlich nichts, da ich aber sehr sensibel bin kann ich mit harten Körben nicht so gut umgehen. Auch wir Männer wollen nicht verletzt werden 😉. Und wenn man nicht dem Schönheitsideal vieler Frauen entspricht bekommt man dies leider auch häufig zu spüren. Aber von alleine kommen Frauen auch nicht an, also bleibt einem nichts anderes übrig als selbst anzusprechen. Gerade dann, wenn sie einen nicht auf dem Schrim haben, wie du geschrieben hast 🙂

Problematisch ist es eben, wenn man sich selbst nicht für attraktiv genug hält, um Frauen anzusprechen. So ging es mir bisher immer, aber ich bin dran mit Unterstützung daran zu arbeiten. 

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Lusch schrieb:

Egal ob nun mein Typ Mann oder nicht. Ich fühle mich dann so gut und dann hast du einer gewissen Dame auf jeden Fall den Tag versüßt 😉

Ich zitiere nur das, aber im Grunde auch ein like von mir an der Stelle für den ganzen Text. 
Wenn Mann nicht zu aufdringlich oder creepy ist, freut Frau sich über das Ansprechen. 
Allerdings je hübscher die Frau, desto weniger Freude hat sie daran, so sind meine Beobachtungen. Irgendwann sind sie genervt, deswegen verstehe ich die AA mancher Männer recht gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Ich zitiere nur das, aber im Grunde auch ein like von mir an der Stelle für den ganzen Text. 
Wenn Mann nicht zu aufdringlich oder creepy ist, freut Frau sich über das Ansprechen. 
Allerdings je hübscher die Frau, desto weniger Freude hat sie daran, so sind meine Beobachtungen. Irgendwann sind sie genervt, deswegen verstehe ich die AA mancher Männer recht gut. 

Das ist Quatsch . Je hübscher die Frau , desto seltener wird sie angesprochen ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SportyGuy schrieb:

, da ich aber sehr sensibel bin kann ich mit harten Körben nicht so gut umgehen.

Auch dafür gibt es ein Heilmittel -  Desensibilisierung.

 

vor 25 Minuten, SportyGuy schrieb:

Auch wir Männer wollen nicht verletzt werden

Falsche Formulierung, eine bessere Formulierung wäre. Die meisten Menschen wollen ihre Komfort-Zone nicht verlassen, auch Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Lusch schrieb:

Das ist Quatsch . Je hübscher die Frau , desto seltener wird sie angesprochen ! 

Dann muss ich wohl eine Schönheit sein und die hübschen Freundinnen, mit denen ich ab und an weg gehe, nur HB5 😄 

 Bei den sehr sehr hübschen HB wirst du recht haben. Meiner Meinung nach sind meine Freundinnen durchaus HB8 und das, was ich oben schrieb, sind eben meine Beobachtungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, BlackRaven9 schrieb:

Dann muss ich wohl eine Schönheit sein und die hübschen Freundinnen, mit denen ich ab und an weg gehe, nur HB5 😄 

 Bei den sehr sehr hübschen HB wirst du recht haben. Meiner Meinung nach sind meine Freundinnen durchaus HB8 und das, was ich oben schrieb, sind eben meine Beobachtungen. 

Ich habe leider keinen Schimmer ab wann eine HB bei 1-10 liegt. Ich denke Schönheit liegt ja auch eh immer im Auge des Betrachters. 
I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi Sportsguy, mal ein bisschen doof gefragt. Gehst du raus und unterhältst dich auch „einfach so“ mit anderen Menschen? Also nicht mit dem Ziel, dass das jetzt deine besten Freunde werden, noch nicht mal mit dem Ziel, dass da mehr draus wird wie ein kleines Gespräch, ein feiner Abend?

Einfach mit Menschen ins Gespräch kommen aus Neugierde und Lust an der Kommunikation?

So ganz ohne Hintergedanken, dann ist`s auch kein Korb.

Oder „korbt“ es dich bereits, wenn random Menschen (momentan) kein Interesse auf ein Gespräch mit dir haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Hi Sportsguy, mal ein bisschen doof gefragt. Gehst du raus und unterhältst dich auch „einfach so“ mit anderen Menschen? Also nicht mit dem Ziel, dass das jetzt deine besten Freunde werden, noch nicht mal mit dem Ziel, dass da mehr draus wird wie ein kleines Gespräch, ein feiner Abend?

Einfach mit Menschen ins Gespräch kommen aus Neugierde und Lust an der Kommunikation?

So ganz ohne Hintergedanken, dann ist`s auch kein Korb.

Oder „korbt“ es dich bereits, wenn random Menschen (momentan) kein Interesse auf ein Gespräch mit dir haben?

Bisher nicht, viele haben auch nicht wirklich ein Interesse an Gesprächen. In Clubs oder auf Stadtfesten sind die meisten mit ihrer Clique unterwegs und nicht offen für wildfremde Typen, die "einfach so" ankommen. Oder anders ausgedrückt, sie reagieren erst einmal mit einer gehörigen Portion Skepsis auf Fremde. Vereinzelt habe ich mal mit Typen gesprochen, die auch alleine im Club waren, aber das kommt selten vor, da kaum jemand alleine in den Club geht. 

Als Korb würde ich das nicht zählen, eher, wenn mir eine Frau sagt, ich sei nicht ihr Typ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Clubgespräche o. ä. zwischen Typen eher kurzgehalten sind. Meistens nix von Belang, außerdem meist auch irgendwie langweilig. 

Ich als unscheinbarer UG wurde/werde mit Vorliebe von Posern, Pickuppern und Pseudo-Pu'lern zwecks Egopushing ihrerseits öfter angelabert. Ermüdend, nur das die Luft scheppert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wobei Clubgespräche o. ä. zwischen Typen eher kurzgehalten sind. Meistens nix von Belang, außerdem meist auch irgendwie langweilig.

Ja, ist meist nur kurzer Smalltalk. Für mehr wäre es auch zu laut 😉.

vor 21 Minuten, Niemann-N schrieb:

Ich als unscheinbarer UG wurde/werde mit Vorliebe von Posern, Pickuppern und Pseudo-Pu'lern zwecks Egopushing ihrerseits öfter angelabert. Ermüdend, nur das die Luft scheppert. 

Interessant, davon kann ich gar nicht berichten, passiert mir nie (ist in diesem Fall wohl besser so). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Lusch schrieb:

Wenn ich mal angesprochen werde und das kommt wirklich sehr selten vor und immer dann; wenn ich gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin ( wie mir bei Depot zb schöne Vasen anschauen ), dann freue ich mich immer wie Bolle .

Im Alltag mag das so sein, aber im Club wirst du doch dauernd angesprochen und dann nervt es sicher irgendwann? Dann wirst du bestimmt auch vorab eine ablehnende Haltung einnehmen, um deine Ruhe zu haben?

 

vor 4 Stunden, Lusch schrieb:

wir Frauen sind selbst nicht gerade mutig und könnten auch ruhig mehr zeigen. Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich glaube man hat innerlich Angst , dass man sich das Interesse nur einbildet und möchte unnahbar wirken , nur damit man sich nicht verletzbar macht und wenn’s sowas albernes ist wie zb. Direkt wegschauen und so zu tun, als wäre nie was. 

Komisch, mir als Mann geht das exakt genauso. Aber ich denke immer, bei Frauen kann dies nicht der Fall sein, weil du zum "privilegierten" Geschlecht gehören und quasi ausschließlich positive Rückmeldung bekommen und von den Männern umschwärmt werden, also können sie in der Theorie gar nicht unsicher sein oder am Interesse eines Mannes zweifeln.

Bedenken muss man auch immer: Frauen in diesem Forum sind vermutlich nicht repräsentativ für den Durchschnitt der Bevölkerung. Also wenn ihr euch freut, heißt das nicht, dass sich andere Frauen auch freuen würden. Die sind wahrscheinlich nicht so offen. Und die hübschen, die dauernd angesprochen werden, sind wahrscheinlich schon extrem genervt davon.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, pickupautist schrieb:

Im Alltag mag das so sein, aber im Club wirst du doch dauernd angesprochen und dann nervt es sicher irgendwann? Dann wirst du bestimmt auch vorab eine ablehnende Haltung einnehmen, um deine Ruhe zu haben?

 

Komisch, mir als Mann geht das exakt genauso. Aber ich denke immer, bei Frauen kann dies nicht der Fall sein, weil du zum "privilegierten" Geschlecht gehören und quasi ausschließlich positive Rückmeldung bekommen und von den Männern umschwärmt werden, also können sie in der Theorie gar nicht unsicher sein oder am Interesse eines Mannes zweifeln.

Bedenken muss man auch immer: Frauen in diesem Forum sind vermutlich nicht repräsentativ für den Durchschnitt der Bevölkerung. Also wenn ihr euch freut, heißt das nicht, dass sich andere Frauen auch freuen würden. Die sind wahrscheinlich nicht so offen. Und die hübschen, die dauernd angesprochen werden, sind wahrscheinlich schon extrem genervt davon.

Mit 18-22 war das noch der Fall , ja , aber jetzt kann ich das nicht mehr behaupten. Ich geh mittlerweile allerdings auch in andere Clubs und gebe mich auch ganz anders als noch mit 18 Jahren. Vielleicht liegt es daran und ich kann wirklich selbst von mir behaupten das ich jetzt keine Gesichts Grätsche bin. Früher hat man einfach oft noch aus anderen Beweggründen gefeiert und da hat man ein Haufen Typen kennengelernt. Vielleicht müsst ihr einfach mal eine andere Altersklasse anvisieren 😉 
 

Klar geht das 🙂 auch wir zweifeln oft an uns und da ist eine kleine Stimme die sagt: „ und was wenn er dich doch nicht so toll findet“. Ich hab noch von keiner Freundin zu hören bekommen , dass sie sich nicht über ein Kompliment freut. Ausnahmen gibt es immer, aber denke das wird eine kleine Minderheit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
0
 Advanced issue found
 
 
Am 6.1.2020 um 15:47 , SportyGuy schrieb:

Genau das ist die Kunst, solche Approaches cool und flirty anzugehen. Doch habe ich nahezu null Erfahrung mit Frauen, daher die Befürchtung, es könnte creepy wirken. Außerdem bin ich in einer solchen Situation sehr aufgeregt und komme kein Stück flirty rüber. 

Also ich kann dir sagen, die ersten hunderte von Approaches fühlen sich manchmal unecht an. Meine ersten Streetapproaches waren auch schleppend und sehr uncool. Läuft da ein Typ 50m einer Frau hinterher, bevor er die Eier hat sie anzusprechen. Am Anfang läuft es halt nicht anders. Nach 3 Jahren Approaches und Arbeit ist es irgendwann ins Blut übergegangen, sodass es halt flirty und cool wurde. Betonung liegt nach 3 Jahren, wobei man das auch deutlich schneller erlernen kann.

Für mich war meine Art es zu erlernen Barkeeper zu werden und Promotion zu betreiben. Du findest wahrscheinlich keine anderen Berufe, wo du so viel mit fremden Menschen zu tun hast und dich jedes Mal selbst überwinden musst, auf die Menschen zu zugehen. Das trifft sogar mehr auf Promotion als auf Barkeeper zu.

Pro Tipp: Am Wochenende an der Bar arbeiten, als Kellner arbeiten oder Promotion machen. Man kriegt extra Geld und lernt mit Menschen umzugehen. Und Barkeeper vögeln auch nicht direkt, das ist nämlich ein Irrglaube. Irgendwo hat sharkk dazu was geschrieben, was ich untermauern kann. Während der Arbeit hast du High Value, weil du Zugriff zum Alkohol hast, jedoch gehört zur Arbeit an Bar auch putzen und Getränke auffüllen. So lange bleibt meistens kein Mädel und danach ist dein Value weg. Der Trick ist dann den High Value zu halten.

 
 
0
 Advanced issue found
 
 
vor 2 Stunden, SportyGuy schrieb:

Bisher nicht, viele haben auch nicht wirklich ein Interesse an Gesprächen. In Clubs oder auf Stadtfesten sind die meisten mit ihrer Clique unterwegs und nicht offen für wildfremde Typen, die "einfach so" ankommen. Oder anders ausgedrückt, sie reagieren erst einmal mit einer gehörigen Portion Skepsis auf Fremde.

Jede Gruppe reagierst erstmal skeptisch. Das ist normal. Wichtig ist der Gruppe zu zeigen "Hey, ich bin cool. Ich gehe euch auf die Nerven." Mit der Erfahrung, lernst du damit umzugehen, ab wann du jemanden nervst und wie du geschickt aus einem Set kommst, wenn du sie nervst bzw. den Approach so zu machen, dass du der coole Typ und nicht der nervende bist. In der Kaltaquise sagt man "Ich sehe, dass du keine Zeit hast, ich lasse dich in Ruhe", sodass du die Spannung selber rausnimmst. Meistens fügt man noch einen Excuse für den anderen hinzu, sodass die andere Person das Set wieder eröffnet. Dadurch zeigst du, dass du soziale Kompetenzen besitzt und die Situation einschätzen kannst.

Wenn man halt bisschen Erfahrung hat, kann man sich auch paar Bücher durchlesen u.a. zur Körpersprache (Joe Navarro empfehle ich in diesem Bereich).

just my 2 cents
- Vince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lusch schrieb:

Das ist Quatsch . Je hübscher die Frau , desto seltener wird sie angesprochen ! 

Das stimmt, aber: Je hübscher ein Mensch im Vergleich ist, umso mehr bekommt dieser es im Laufe seines Lebens zu hören und ist davon mehr oder weniger genervt! Er ist sich dessen ohnehin bewusst. Man liest zwar immer, dass man für seine eigene Schönheit nichts kann, aber man kann sehr wohl etwas dafür tun wie eine gesunde Lebensweise mit gesunder Ernährung, Fitness, ausreichend Schlaf , Pflege usw. zelebrieren. Das spiegelt auch das Äußere wider, gerade mit zunehmenden Alter.

Insbesondere eine Frau wird ja meist von einem Fremden wegen ihrer äußerlichen Schönheit, ihres Aufallens angesprochen und reduziert (je schöner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, RapidChair schrieb:

Dich versucht zu ignorieren oder versucht haben ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

Ich denke die waren geschmeichelt von meiner Aufmerksamkeit. Aber wollten im Grund auch nichts. Das war Mutter und Tochter. Sie gehörten schon zu selbstbewussten Frauen. Eingeschüchtert habe ich sie sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 10:41 , SportyGuy schrieb:

Es ist vielleicht auch ein deutsches Phänomen, dass es hier so gut wie keine Flirtkultur gibt, wenn ich als Mann im Club Interesse signalisiere, dann ist das nur einseitig und Frauen reagieren nicht so drauf. Gingen Frauen da mehr drauf ein (Blickkontakt, Lächeln), würde es das Game einfacher und das ganze Flirten mehr Spaß machen 😊. So verkommt ist das Ganze nur zur kalten und distanzierten Kaltakquise, als wenn ich Staubsauger verkaufen wollte. Also traut euch ruhig, Interesse zu signalisieren, wir beißen ja auch nicht 😊. Im Gegenteil, wir freuen uns darüber, da uns dies selten passiert.

Ja, es ist ein deutsches Phänomen.

Deine Probleme, die du schilderst, sind mMn zu einem guten Teil kulturell bedingt. In anderen Ländern hättest du diese Probleme nicht, oder zumindest nicht in dem Ausmaß.

Es ist wichtig zu unterscheiden, auf welcher Ebene deine Probleme liegen:

- Hast du Probleme, soziale Kontakte herzustellen?

- Hast du Probleme, mit Frauen in sexuellen Kontakt zu kommen?

Ich denke, nach dem, was du schilderst, beginnen deine Probleme bei den sozialen Kontakten.

Und da kommt dann auch wieder der kulturelle Aspekt ins Spiel.

Beziehen wir das auf das Ausgehen. Ich habe den Unterschied zwischen einem amerikanischen Club und einem deutschen Club erlebt: In den USA sind die Menschen viel offener und du kommst leichter in Kontakt mit ihnen.

Der Punkt ist, dass du so auch leichter an Frauen rankommst, sprich du kommst leichter ins Gespräch mit Frauen.

Die sozialen Kontakte sind ja die Basis, die sexuellen Kontakte mit Frauen sind dann der nächste Schritt. Wenn’s schon mit den sozialen Kontakten hapert, klappt es auch mit den sexuellen Kontakten nicht.    

Du kannst das einfach selbst austesten: Konzentriere dich demnächst, wenn du abends ausgehst, nur auf Männer. Das wäre mein Tipp für dich: Sprich nur Männer an und schau mal, was passiert, ob du mit Männern gut ins Gespräch kommst (=> soziale Kontakte knüpfen).

Es ist übrigens ein sehr guter Weg, an Frauen ranzukommen – einfach Kontakt mit Männern aufbauen. Denn häufig ist es ja so, dass andere Männer in Gruppen unterwegs sind, zu denen auch Frauen gehören.

Beispiel: Du unterhältst dich mit einem Mann. Eine Bekannte von dem Typ stellt sich dazu. Du kannst jetzt smooth die Frau ansprechen.

Ist natürlich so viel leichter, als zu der Frau hinzugehen und sie anzusprechen.        

Wenn du direkt zu einer Frau hingehst und sie dir eine „Abfuhr“ gibt, muss es nicht heißen, dass sie dich „als Mann“ ablehnt, sondern sie signalisiert einfach, dass sie keinen Bock auf sozialen Kontakt mit einem Fremden hat. Sie will dann lieber in ihrer Gruppe bleiben – diese Mentalität ist in Deutschland halt schon ziemlich verbreitet. Was es halt erschwert, überhaupt mal an Frauen ranzukommen.

bearbeitet von mehrvomleben
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Ich denke, nach dem, was du schilderst, beginnen deine Probleme bei den sozialen Kontakten.

Richtig.

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Beziehen wir das auf das Ausgehen. Ich habe den Unterschied zwischen einem amerikanischen Club und einem deutschen Club erlebt: In den USA sind die Menschen viel offener und du kommst leichter in Kontakt mit ihnen.

Wahrscheinlich auch mit ein Grund, weshalb PU in den USA deutlich besser funktioniert bzw. auch seinen Ursprung dort nahm. Viele (nicht alle) Frauen hierzulande sind leider eher flirtfaul und es macht wenig Spaß, wenn du als Mann Interesse signalisierst und dann nichts zurückkommt. Flirten sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. 

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Du kannst das einfach selbst austesten: Konzentriere dich demnächst, wenn du abends ausgehst, nur auf Männer. Das wäre mein Tipp für dich: Sprich nur Männer an und schau mal, was passiert, ob du mit Männern gut ins Gespräch kommst (=> soziale Kontakte knüpfen).

Bisher hat es nur bei Männern funktioniert, die ebenfalls alleine im Club waren. Diese habe ich dann angesprochen und wir haben auch Smalltalk gehalten, also dies ist grundsätzlich möglich. Die meisten sind jedoch im Gruppen unterwegs und da hapert es bei mir dann, mich als einsamer Wolf in eine fremde Gruppe zu integrieren. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wen man aus der Gruppe anspricht. Sprichst du du den Alpha der Gruppe an und ist dieser dir dann wohlgesonnen, so wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Rest der Truppe akzeptieren. Dies erfordert Übung und man wird dabei auch häufiger auf die Nase fallen. 

Gerade was Lays und Frauenbekanntschaften angeht läuft in Deutschland leider noch viel über den Social Circle, neben Tinder und Clubgame. Wenn du nur leicht überdurchschnittlich aussiehst und dazu noch introvertiert, passiv sowie schüchtern bist, wirst du hierzulande lange Jungfrau bleiben. So ist es bei mir, und das ist nichts Ganzes und nichts Halbes. Schüchternheit kann sich vielleicht noch der HG8-10 erlauben, da dieser dann selbst von Frauen angesprochen bzw. angeflirtet wird. Alle anderen müssen selbst aktiv werden und Schüchternheit ist da alles andere als förderlich. 

Zusätzlich zur Schüchternheit habe ich über die Jahre hinweg viele negative Denkmuster entwickelt, die mich selbst blockieren. Zumindest bin ich dran, mich um eine Verhaltenstherapie zu kümmern, um diese Baustellen angehen zu können.

vor 4 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Wenn du direkt zu einer Frau hingehst und sie dir eine „Abfuhr“ gibt, muss es nicht heißen, dass sie dich „als Mann“ ablehnt, sondern sie signalisiert einfach, dass sie keinen Bock auf sozialen Kontakt mit einem Fremden hat. Sie will dann lieber in ihrer Gruppe bleiben – diese Mentalität ist in Deutschland halt schon ziemlich verbreitet. Was es halt erschwert, überhaupt mal an Frauen ranzukommen.

Leider richtig, u.a. deshalb ist Deutschland ein schwieriges Pflaster für PU. Es fehlt einfach an Zugang zu Frauen, die auch Bock auf einen Flirt mit einem Fremden haben, ganz zu schweigen von Sex. ONS und SNL sind daher auch nicht so einfach machbar, es sei denn du bist sehr attraktiv.

bearbeitet von SportyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn in USA die Frauen so locker wären und die Menschen offen, dann müsste es dort doch kein PU geben? PU ist in einer verklempten Gesellschaft populär. Weil sonst überflüssig. Wozu auch?

Amis sind verschlossen und totale Individualisten. Die hocken nach der Arbeit alleine unter 4 Wänden unter Anti-Depressiva. Es gibt dort keine Gehwege. Nur Strassen für Autos. Öffentliches Transportmittel ist dort entwickelt auf dem gleichen Niveau wie in der Mongolei. Alleine die Infrastruktur ist dort so ausgelegt, damit jeder dort isoliert von dem anderen bleibt. Ficken tun die Amis schon lange nicht mehr.

Um sowas richtig bewerten zu können, muss man dort mehrere Jahre gelebt haben. Ein Urlaub reicht nicht  die Gesellschaft zu verstehen. Ich kenne einige Leute die in USA lange gelebt haben. Sie alle schildern mir das gleiche. Frauen dort sind nicht so wie in Hollywood Filmen. Eine amerikanische Durchschnittsfrau ist dort HB3. Eine HB5 ist dort bereits eine Schönheit und der Traum aller Männer. Für einen Mann ist USA der Horror. Weil er müsste seine Ansprüche bezüglich Frauen drastisch senken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, TimComeOn schrieb:

Amis sind verschlossen und totale Individualisten. Die hocken nach der Arbeit alleine unter 4 Wänden unter Anti-Depressiva. Es gibt dort keine Gehwege. Nur Strassen für Autos. Öffentliches Transportmittel ist dort entwickelt auf dem gleichen Niveau wie in der Mongolei. Alleine die Infrastruktur ist dort so ausgelegt, damit jeder dort isoliert von dem anderen bleibt. Ficken tun die Amis schon lange nicht mehr.

Meinst du das ironisch? Oder etwas überspitzt mit wahrem Kern?

Öffentlicher Transport ist vielleicht auch kein erstrebenswertes Beispiel für einen Ort gesellschaftlicher Zusammenkunft. Spricht für die geistige Gesundheit einer Gesellschaft, wenn sowas nicht genutzt wird bzw. nicht mal existiert. Und das Einzige, was dort ausgetauscht wird, sind wahrscheinlich Bakterien und Viren. 

 

vor 8 Minuten, TimComeOn schrieb:

Eine amerikanische Durchschnittsfrau ist dort HB3. Eine HB5 ist dort bereits eine Schönheit und der Traum aller Männer. Für einen Mann ist USA der Horror. Weil er müsste seine Ansprüche bezüglich Frauen drastisch senken.

Auf die Schnelle hab ich einen Anteil von 40% fettleibiger Frauen in USA gefunden. Da muss ja fast jede Zweite fett sein - laut den Aussagen im tinder-thread müsste das also das Paradies für die Deutsche Bundeswehr sein 😄 - und dann kommt noch dazu, dass Prostitution dort verboten ist. Kaum vorstellbar, was das mit einer Gesellschaft anrichtet. Der Marktwert der Frauen, insbesondere im modernen tinder-Zeitalter, ist ja hier schon völlig übersteigert. Wie muss es dann dort sein? Das muss tatsächlich der Horror sein. 

Trotz alldem muss man für PU mit Frauen reden und wenn das in anderen Länder einfacher und besser funktioniert, ist das schon ein Vorteil. Wenn Frauen - und da kann ich der Sportyguy zustimmen - hierzulande keine Lust auf Kontakt / Flirts / Sex haben, dann bringt einem auch PU keinen Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TimComeOn schrieb:

Naja wenn in USA die Frauen so locker wären und die Menschen offen, dann müsste es dort doch kein PU geben? PU ist in einer verklempten Gesellschaft populär. Weil sonst überflüssig. Wozu auch?

Amis sind verschlossen und totale Individualisten. Die hocken nach der Arbeit alleine unter 4 Wänden unter Anti-Depressiva. Es gibt dort keine Gehwege. Nur Strassen für Autos. Öffentliches Transportmittel ist dort entwickelt auf dem gleichen Niveau wie in der Mongolei. Alleine die Infrastruktur ist dort so ausgelegt, damit jeder dort isoliert von dem anderen bleibt. Ficken tun die Amis schon lange nicht mehr.

Um sowas richtig bewerten zu können, muss man dort mehrere Jahre gelebt haben. Ein Urlaub reicht nicht  die Gesellschaft zu verstehen. Ich kenne einige Leute die in USA lange gelebt haben. Sie alle schildern mir das gleiche. Frauen dort sind nicht so wie in Hollywood Filmen. Eine amerikanische Durchschnittsfrau ist dort HB3. Eine HB5 ist dort bereits eine Schönheit und der Traum aller Männer. Für einen Mann ist USA der Horror. Weil er müsste seine Ansprüche bezüglich Frauen drastisch senken.

 

Sorry, aber vollkommen falsch. Dort gibt es genau so hübsche und hässliche Frauen. Zumindest, wenn man sich in den Metropolen bewegt. Zum mittleren Westen kann ich nichts sagen. Nur dass bei den Ami-Mädels die Schere viel weiter auseinander geht. Das Mittelfeld mit der Durchschnittsfrau ist nicht so ausgeprägt. 

Wenn ich auf sogenannten Red Cup Parties war, ging es am Ende nur noch darum, wer mit wem und nicht ob. Ich selbst war auch mal ne Zeit in Yale... da gibt es einen Club, in den sich die Mädels von der Uni in Quinnipiac bringen lassen. Als Mann musst du da gar nix tun und haufenweise Frauen mit gemachten Brüsten und gebleachten Zähnen werfen sich an dich ran: Nachzuschlagen im Urban Dictionary unter Slut bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.1.2020 um 18:56 , SportyGuy schrieb:

Richtig.

Wahrscheinlich auch mit ein Grund, weshalb PU in den USA deutlich besser funktioniert bzw. auch seinen Ursprung dort nahm. Viele (nicht alle) Frauen hierzulande sind leider eher flirtfaul und es macht wenig Spaß, wenn du als Mann Interesse signalisierst und dann nichts zurückkommt. Flirten sollte immer auf Gegenseitigkeit beruhen. 

Bisher hat es nur bei Männern funktioniert, die ebenfalls alleine im Club waren. Diese habe ich dann angesprochen und wir haben auch Smalltalk gehalten, also dies ist grundsätzlich möglich. Die meisten sind jedoch im Gruppen unterwegs und da hapert es bei mir dann, mich als einsamer Wolf in eine fremde Gruppe zu integrieren. Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wen man aus der Gruppe anspricht. Sprichst du du den Alpha der Gruppe an und ist dieser dir dann wohlgesonnen, so wird dich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch der Rest der Truppe akzeptieren. Dies erfordert Übung und man wird dabei auch häufiger auf die Nase fallen. 

Gerade was Lays und Frauenbekanntschaften angeht läuft in Deutschland leider noch viel über den Social Circle, neben Tinder und Clubgame. Wenn du nur leicht überdurchschnittlich aussiehst und dazu noch introvertiert, passiv sowie schüchtern bist, wirst du hierzulande lange Jungfrau bleiben. So ist es bei mir, und das ist nichts Ganzes und nichts Halbes. Schüchternheit kann sich vielleicht noch der HG8-10 erlauben, da dieser dann selbst von Frauen angesprochen bzw. angeflirtet wird. Alle anderen müssen selbst aktiv werden und Schüchternheit ist da alles andere als förderlich. 

Zusätzlich zur Schüchternheit habe ich über die Jahre hinweg viele negative Denkmuster entwickelt, die mich selbst blockieren. Zumindest bin ich dran, mich um eine Verhaltenstherapie zu kümmern, um diese Baustellen angehen zu können.

Leider richtig, u.a. deshalb ist Deutschland ein schwieriges Pflaster für PU. Es fehlt einfach an Zugang zu Frauen, die auch Bock auf einen Flirt mit einem Fremden haben, ganz zu schweigen von Sex. ONS und SNL sind daher auch nicht so einfach machbar, es sei denn du bist sehr attraktiv.

Frauen sind nicht per se flirtfaul in Deutschland. Es stimmt schon, die Mentalität in Deutschland neigt ein wenig zur Abgrenzung. Wobei sich das mehr und mehr gibt. In Deutschland flirten die Frauen nur nicht so offensiv, sondern subtiler. Du musst lernen, die Signale der Frauen zu lesen und zu deuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.