Sie macht Andeutungen auf offene Beziehung

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, lucnue schrieb:

Ich habe das ganze seit dem Telefonat nicht mehr angesprochen. Sie verhält sich aber echt komisch. Wenn wir uns sehen ist sie wie bei einem guten Freund. Sucht keine Nähe mehr und hat keine Lust auf Sex. Von selber melden oder neue Treffen initieren tut sie auch nicht. Denke das Ganze ist weitestgehend durch. Schon krass irgendwo. 2 Jahre Beziehung ohne jegliche Vorkommnisse. Dann sagt sie plötzlich aus dem nichts heraus was ich von offener Beziehung halte und dass andere sie nach Dates gefragt haben. Ich mache meinen Standpunkt klar, sage entspricht nicht meinem Weltbild, spreche dann ein paar Tage später nochmal an wie sie auf das Thema kam. Und zack, die Anziehung ist weg und die Beziehung gelaufen. Schon krass wie schnell sowas geht heutzutage mit den Frauen.

Man muss heutzutage scheinbar täglich darauf gefasst sein sich von einer Frau zu trennen, egal wie gut es scheinbar subjektiv läuft. 

Oder besser noch, eine gesunde I dont give a fuck Mentalität in Sachen Beziehungen haben.

Ich geh jetzt mal nicht auf das ganze Zeug ein, was du angeblich in anderen Threads gepostet hast und nur auf die Situation selbst.

Stell endlich dein Hirnfick ab! Wenn die Beziehung gut lief gibt es keinen Grund hier direkt die Flinte ins Korn zu werfen. Dein Post den ich zitiere strahlt nur aus, dass du verunsichert bist, nicht weißt was du tun sollst und dann irgendwelches Redpiller gelaber ranziehst, um dir zu rechtfertigen, das du nicht führst bzw. aktiv an der Situation arbeitest.

Ob du nochmal darüber reden willst/entschuldigen musst du selbst entscheiden. Keiner hier war dabei und kann sagen, wie wirklich kommuniziert wurde. Was du tun musst ist führen! Wenn sie das nächste mal da ist, verführ und vögel sie. Wenn sie nicht will und sich weiterhin komisch verhält, dann mach dir vielleicht Gedanken. Ansonsten ist das hier doch einfach nur ein Haufen Hirnwichse, wo das halbe Forum noch gut dran beteiligt ist.

Ihr habt beide eure Standpunkte gesagt und gut ist. Die einzige Lösung ist zu agieren und nicht zu reagieren. Du bist verunsichert weil sie verunsichert ist, mehr ist es nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass du jetzt zuviel interpretierst. Wie lange hattet ihr seit der Situation kein Sex? 3-4 Tage? Kommt mal vor in einer langjährigen Beziehung. 

Also versuch mal wieder klar zu denken und mach es wie @Jaroslaw.Jarek sagt - einfach verführen. Wenn nur noch geblockt wird, ein klärendes Gespräch. 

Aber nicht antatschen und wenn sie das nicht will gleich vom Schlimmsten ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn nur noch geblockt wird, ein klärendes Gespräch. 

Bloß nicht. Es gibt nichts schlimmeres, als in der Situation auch noch den Sex zu zerlabern. Sein Attraction-Level bei ihr ist momentan eh schon vermutlich auf nem all-time low.

Der TE sollte jetzt nichts anderes tun als 2 Schritte zurück zu gehen, sie erstmal komplett in Ruhe zu lassen und sich drauf einstellen dass in nächster Zeit irgendwelche geschwurbelten Ausreden zum Schluss machen kommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Enatiosis schrieb:

Bloß nicht. Es gibt nichts schlimmeres, als in der Situation auch noch den Sex zu zerlabern. Sein Attraction-Level bei ihr ist momentan eh schon vermutlich auf nem all-time low.

Ich meinte auch kein Gespräch wegen dem Sex, sondern über ihr generelles Problem mit ihm, das nun seit der Geschichte zu bestehen scheint. Ist halt die Frage wieviel er in ihr Verhalten reininterpretiert oder ob sie sich tatsächlich so verhält. 

Hat man erstmal den Kopffick spinnt man sich gerne was zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, lucnue schrieb:

Man muss heutzutage scheinbar täglich darauf gefasst sein sich von einer Frau zu trennen, egal wie gut es scheinbar subjektiv läuft. 

Oder besser noch, eine gesunde I dont give a fuck Mentalität in Sachen Beziehungen haben.

Ist ok, dass du jetzt ein bisschen Frust schiebst im Sinne von "alles Schlampen außer Mutti". Kann Mann machen in der Situation und machen Frauen genauso. Kannst auch erstmal FTOW machen und keinen Shit geben. 

Pass nur auf, dass da kein misogyner Dauertrip draus wird. Denn: das geht Frauen in Beziehungen nicht anders. Habe grad im Brigitte-Forum gelesen: "Alles war super und dann betrügt er mich - ich wusste es: alle Männer sind sowieso Arschlöcher!!!".  That's life und einfach Teil zwischenmenschlicher Beziehungen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Greyback123 schrieb:

Ich meinte auch kein Gespräch wegen dem Sex, sondern über ihr generelles Problem mit ihm, das nun seit der Geschichte zu bestehen scheint. Ist halt die Frage wieviel er in ihr Verhalten reininterpretiert oder ob sie sich tatsächlich so verhält. 

Hat man erstmal den Kopffick spinnt man sich gerne was zusammen. 

Ich würd den Ball bei ihr lassen. Sie ist abweisend, also wird sie sich auch äußern wenn es ein Problem gibt. Ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um sich vom PDM mal loszumachen und sein eigenes Ding zu fahren. Die Chancen dass sie ihm jetzt plötzlich dann doch die Wahrheit sagt, stehen so ziemlich bei 0.

Wird vermutlich genau so ablaufen / gelaufen sein: Sie hat Bock auf andere Penise, fragt wie der Freund zu ner offenen Beziehung steht, zieht dann aber den Schwanz ein weil er keine Lust drauf hat und sie ja eigentlich auch ein Mauerblümchen ist. Sie will also ihre Sexualität besser kennenlernen. Weil sie aber eben ein Mauerblümchen mit wenig Erfahrung und vermutlich auch ner Mauerblümchen-Erziehung ist, hat sie momentan nen riesigen Zwiespalt zwischen Beziehung und Rumbumsen in sich.

Darum mein Rat, sie einfach mal komplett in Ruhe zu lassen und sich auf's Ende einzustellen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das läuft bei ihr schon mit dem anderen. Ihre Frage nach OB war der letzte Anker, den sie dir hingeworfen hat. Take it or leave it. Hat sie lange vorbereitet. Jetzt gibt es wirklich nur noch die letzte Gewissheit indem du sie verführst. Blockt sie das ab, war es für sie bereits spätestens mit deiner negativen Antwort gelaufen. Wenn so eine HB9 auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität nicht bekommt, was sie will, klar ist die dann heute schneller weg als du blubb sagen kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

das sehe ich auch so... erstmal freeze out bis sie wieder ein Treffen vorschlägt, aber ich denke auch dass es schwierig wird in Zukunft mit ihr... Tut mir leid für dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lucnue schrieb:

keiner der anderern Threads ist von mir. Nur zur Info

 

Ja, war zu erwarten, dass du das jetzt behauptest. 🙄

 

vor 2 Stunden, lucnue schrieb:

Ich habe das ganze seit dem Telefonat nicht mehr angesprochen. Sie verhält sich aber echt komisch. Wenn wir uns sehen ist sie wie bei einem guten Freund. Sucht keine Nähe mehr und hat keine Lust auf Sex. Von selber melden oder neue Treffen initieren tut sie auch nicht. Denke das Ganze ist weitestgehend durch. Schon krass irgendwo. 2 Jahre Beziehung ohne jegliche Vorkommnisse. Dann sagt sie plötzlich aus dem nichts heraus was ich von offener Beziehung halte und dass andere sie nach Dates gefragt haben. Ich mache meinen Standpunkt klar, sage entspricht nicht meinem Weltbild, spreche dann ein paar Tage später nochmal an wie sie auf das Thema kam. Und zack, die Anziehung ist weg und die Beziehung gelaufen. Schon krass wie schnell sowas geht heutzutage mit den Frauen.

Man muss heutzutage scheinbar täglich darauf gefasst sein sich von einer Frau zu trennen, egal wie gut es scheinbar subjektiv läuft. 

Oder besser noch, eine gesunde I dont give a fuck Mentalität in Sachen Beziehungen haben.

 

Das ist einfach so unglaubwürdig, Dude. 

 

Denke das Ganze ist weitestgehend durch. Schon krass irgendwo. 2 Jahre Beziehung ohne jegliche Vorkommnisse. Dann sagt sie plötzlich aus dem nichts heraus...“

 

Sowas gibt es nicht. Keine Frau rastet derart aus und findet dich plötzlich komplett unattraktiv nach zwei tollen Jahren „ohne jegliche Vorkommnisse“! Aber du willst die Wahrheit ja nicht sehen/hören und wendest dich lieber misogynem Redpillgedankengut zu. Schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sloggy schrieb:

Das läuft bei ihr schon mit dem anderen. Ihre Frage nach OB war der letzte Anker, den sie dir hingeworfen hat. Take it or leave it. Hat sie lange vorbereitet. Jetzt gibt es wirklich nur noch die letzte Gewissheit indem du sie verführst. Blockt sie das ab, war es für sie bereits spätestens mit deiner negativen Antwort gelaufen. Wenn so eine HB9 auf dem Höhepunkt ihrer Attraktivität nicht bekommt, was sie will, klar ist die dann heute schneller weg als du blubb sagen kannst.

Ich würde hart feiern, wenn Sie am Ende einfach nur neugierig gefragt hat, weil Sie nen Artikel in der Brigitte gelesen hat und jetzt auf Distanz geht, weil der TE die Schwanzkarussel-Theorie unterbewusst transportiert. 

Lieber TE, wenn Sie distanziert und abweisend ist Renn Ihr nicht hinterher. Zerrede nicht alles und werd etwas unabhängiger.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist das Problem? Warum stört es dich, wenn deine Freundin andere Pimmel lutschen will?

Hättest du von Anfang an eingewilligt, wäre jetzt alles super gewesen! Zusammen mit Chäd und Carlos

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, trommelpeter schrieb:

Ich würde hart feiern, wenn Sie am Ende einfach nur neugierig gefragt hat, weil Sie nen Artikel in der Brigitte gelesen hat

😄

Das passt aber leider überhaupt nicht ins Bild. Sie angeblich! Mauerblümchen, er ist Kolleriker, dann redet sie von einem Typen, der sie daten will. Und sie fragt das kurz vor dem Sex. Und Sie hätte selbst kein Problem damit. Naah, sie hat oder will andere Schwänze. Das wäre sonst echt zu naiv. Wo sie doch weiß, wie er austickt. Und wenn sie es wirklich nur gelesen hätte, könnte sie die Situation ja easy peasy entschärfen. Tut sie aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, lucnue schrieb:

Und zack, die Anziehung ist weg und die Beziehung gelaufen. Schon krass wie schnell sowas geht heutzutage mit den Frauen.

War früher auch nicht anders.

vor 8 Stunden, lucnue schrieb:

Man muss heutzutage scheinbar täglich darauf gefasst sein sich von einer Frau zu trennen, egal wie gut es scheinbar subjektiv läuft. 

War schon immer so.

vor 8 Stunden, lucnue schrieb:

Oder besser noch, eine gesunde I dont give a fuck Mentalität in Sachen Beziehungen haben.

War schon immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sloggy schrieb:

😄

Das passt aber leider überhaupt nicht ins Bild. Sie angeblich! Mauerblümchen, er ist Kolleriker, dann redet sie von einem Typen, der sie daten will. Und sie fragt das kurz vor dem Sex. Und Sie hätte selbst kein Problem damit. Naah, sie hat oder will andere Schwänze. Das wäre sonst echt zu naiv. Wo sie doch weiß, wie er austickt. Und wenn sie es wirklich nur gelesen hätte, könnte sie die Situation ja easy peasy entschärfen. Tut sie aber nicht.

Ich find die Informationslage ehrlich gesagt ziemlich dünn. Wir bekommen hier die Sicht und Interpretation vom TE die mit SIcherheit von seinen Ängsten befeuert ist. Somit liest sich das Ganze am ehesten so wie Du es beschreibst. Ich sehe bisher nur die Erzählung von dem anderen Kerl, die Frage nach der Einstellung zu ner offenen Beziehung und das "komische" Verhalten. Wie genau der TE sich verhält und dazu u.U. beiträgt geht es dem Thread nicht wirklich hervor.
Sehe hier 3 mögliche Varianten:
1. Die Brigitte-Theorie
2. Die Schwanzkarussel Theorie
3. Ein Mittelding, Sie überlegt ob sowas etwas für Sie sein könnte und klopft den TE ab.

Da jetzt direkt auf 2. zu schließen klingt für mich wie katastrophisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Weil bei so heiklen Themen aus dem Nichts erfahrungsgemäß die Wahrheit immer noch viel krasser ist. Ein Mauerblümchen gesteht ihrem Freund nach 2 Jahren plötzlich fremdficken zu. Man! Wer da den Schuß nicht hört. Dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sloggy schrieb:

Weil bei so heiklen Themen aus dem Nichts erfahrungsgemäß die Wahrheit immer noch viel krasser ist.

Wie oft hast du solche Szenarien erlebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sloggy schrieb:

Ein Mauerblümchen gesteht ihrem Freund nach 2 Jahren plötzlich fremdficken zu. Man! Wer da den Schuß nicht hört. Dann weiß ich auch nicht

Naja. Irgendwo, irgendwann muss sie ja anfangen. Vllt wurde sie in den letzten Monaten schon öfter von anderen, oder Orbitern subtil oder offen angeflirtet. Und der, der jetzt nach dem Date gefragt hat, war einfach das Zünglein an der Waage, der ihre Gedanken zur offenen Beziehung hat verbalisieren lassen. Dass sie ihrem Freund fremdficken zugesteht ist ja ein Teil ihrer offenen Beziehungs Forderung. Wird kaum einen Mann geben, der das einseitig offen mit der Frau betreibt 😄 Das wissen sogar Frauen. Bin aber bei dir, dass sie dann wenig Verlustangst in Bezug auf den TE hat, und es ihr ziemlich Latte ist, wenn er weg wäre.

vor 16 Stunden, Sloggy schrieb:

er ist Kolleriker

sehe nicht wo der TE Choleriker ist. Seine Flamme redet plötzlich vom Öffnen der LTR. Da würde ich auch mal meinen Kopf vom Kreuzworträtsel erheben. Dann der unsichere Anruf von ihm, getriggert durch Verlustangst. Die Kleine will/wird Karussell fahren. Und fährt jetzt schon am Rand mit und erntet, ohne zu essen. Sprich: schauen, Marktlage checken, sich anbieten. Daran kann der TE nichts ändern. Das ist ihr Charakter aktuell und die Angst was zu verpassen. Ihm dafür die Schuld zu geben und als cholerisch zu bezeichnen stimmt aber nicht.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, Max_well schrieb:

Dass sie ihrem Freund fremdficken zugesteht ist ja ein Teil ihrer offenen Beziehungs Forderung.

Eben! Die Formulierung finde ich interessant. Forderung ist doch deutlich mehr als nur eine Frage..

Zitat

sehe nicht wo der TE Choleriker ist.

Dass er cholerisch ist, ist von @Buenavista000. Ich meinte nur, dass er einen Koller gekriegt hat 😁 D.h. er hat es nicht mehr ausgehalten, sie überstürzt angerufen und mit Fragen bombardiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie oft hast du solche Szenarien erlebt?

Schon ein paar Mal. Vorallem Steinböcke sind da ganz ausgebufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will hart gefickt werden, kein Hausfrauensex usw. - dahin zu eskalieren wird halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes update:  Ich habe sie jetzt ein bischen in Ruhe gelassen, und mich nicht mehr gemeldet, auf unpersönliche snapchats von ihr bin ich nicht eingegangen. Heute morgen hat sie mich gefragt wann wir uns sehen, und dass sie auch gerne bei mir übernachten würde die Tage. 

Soll ich darauf noch eingehen unter dem Gedanken dass es eh nicht mehr lange laufen wird. Will sie nicht weiter vögeln wenn sie in 6 Monaten eh schlussmachen wird ? Warum will sie jetzt scheinbar doch wieder Beziehung und Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, lucnue schrieb:

kurzes update:  Ich habe sie jetzt ein bischen in Ruhe gelassen, und mich nicht mehr gemeldet, auf unpersönliche snapchats von ihr bin ich nicht eingegangen. Heute morgen hat sie mich gefragt wann wir uns sehen, und dass sie auch gerne bei mir übernachten würde die Tage. 

Soll ich darauf noch eingehen unter dem Gedanken dass es eh nicht mehr lange laufen wird. Will sie nicht weiter vögeln wenn sie in 6 Monaten eh schlussmachen wird ? Warum will sie jetzt scheinbar doch wieder Beziehung und Sex.

hast du erstmal richtig gemacht. dann triff sie weiter und vögel sie hart durch - habe aber im Hinterkopf, dass es wohl nicht ewig hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, lucnue schrieb:

 hat sie mich gefragt wann wir uns sehen, und dass sie auch gerne bei mir übernachten würde die Tage. 

Will sie nicht weiter vögeln wenn sie in 6 Monaten eh schlussmachen wird ?

Dann will sie nicht schlussmachen. Was interessiert dich beim Vögeln was in 6 Monaten sein KÖNNTE?

Also: Steilvorlage um hart durchzueskalieren und Gewissheit zu bekommen. Zeig ihr, dass du nicht mimimimi bist und erzähl uns von ihren neuen Shit Tests. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lucnue schrieb:

kurzes update:  Ich habe sie jetzt ein bischen in Ruhe gelassen, und mich nicht mehr gemeldet, auf unpersönliche snapchats von ihr bin ich nicht eingegangen. Heute morgen hat sie mich gefragt wann wir uns sehen, und dass sie auch gerne bei mir übernachten würde die Tage. 

Soll ich darauf noch eingehen unter dem Gedanken dass es eh nicht mehr lange laufen wird. Will sie nicht weiter vögeln wenn sie in 6 Monaten eh schlussmachen wird ? Warum will sie jetzt scheinbar doch wieder Beziehung und Sex.

Weil du sie in mit ihren Gedanken in Ruhe gelassen hast. Sehr schönes Beispiel dafür, 2 Schritte zurück zu machen und damit Erfolg zu haben. 

Mach dir keine Gedanken über die Zukunft, dann müsstest du du auch ständig mit der Gefahr leben, dass dein Arbeitgeber von heute auf morgen komplett abbrennt oder du nach ner Party vom Taxi überfahren wirst.

Nimm das ruhig mit, als Erfahrung. Egal wie das endet, du wirst deine Lehren für die Zukunft draus ziehen und nur das zählt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.