832 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Also die Idee ist sehr sehr umstritten aber

Benzos könnte man als Angsthemmer verwenden. Vielleicht findet man da auch einen Psychiater der die mit dem Grund verschreibt, auch ohne dass man lügen müsse. Aber unbedingt über das Suchtpotential informieren. 

Ansonsten eben langsam soziale Ängste abbauen. Da reicht schon ein Job, bei dem du in der Innenstadt Flyer verteilen musst

Ja das komische ist ja das ich wirklich nur Probleme mit dem eigentlichen Kennenlernen einer Frau habe wenn ich dann auf einem Date mit ihr bin bin ich zwar natürlich immer noch nervös allerdings schon weit lockerer und habe einfach eine schöne Zeit mit der Frau egal ob man sich danach dann noch mal wieder sieht oder nicht.

Aber momentan hat sich das Frauen kennen Lern ja sowieso durch das Coronavirus erledigt also ist es im Moment nicht so schlimm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ja das komische ist ja das ich wirklich nur Probleme mit dem eigentlichen Kennenlernen einer Frau habe wenn ich dann auf einem Date mit ihr bin bin ich zwar natürlich immer noch nervös allerdings schon weit lockerer und habe einfach eine schöne Zeit mit der Frau egal ob man sich danach dann noch mal wieder sieht oder nicht.

So geht das verdammt vielen. Kenn ich selbst zu gut. 

Das Ding ist auch, ohne die Möglichkeit viele kennenzulernen verbessert man kaum sein game. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Benzos könnte man als Angsthemmer verwenden. Vielleicht findet man da auch einen Psychiater der die mit dem Grund verschreibt, auch ohne dass man lügen müsse. Aber unbedingt über das Suchtpotential informieren. 

da würde ich es aber erstmal mit Promethazin probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Benzos, dann ist in Deutschland wohl Bromazepam und Lorazepam das Beste für den Fall, seltener verschrieben, aber auf leicht höherem Niveau   wäre Alprazolam. 

Benzos sind aber suchterregend und müssen mit gewissem Respekt behandelt werden. Dosis sollte vorher getestet werden. Vertretbar das ganze meiner Meinung schon, etliche Männer trinken sich ebenfalls vor dem approach Mut an. 

Wenn man aber bei allen Treffen mit der Frau Benzos braucht endet das fatal. Von daher wie vorgesehen als Notfallmedikament sehen und so selten wie möglich konsumieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wenn man fremde frauen anspricht und das in situationen, wo die frauen es nicht erwarten und entsprechend motiviert werden müssen, drauf einzusteigen, dann muss man zu 99% mit optik und interessante ausstrahlung punkten und zwar vorallendingen so, dass sie dir vertrauen. und menschen die allgemein als attraktiv gelten, vertraut man intuitiv eher. denn das grundproblem ist, frauen haben grundsätzlich eine große angst vor sexuellen übergriffen und wenn man dann als kerl noch weich und unsexy wirkt, dann haben sie angst dich nicht mehr loszuwerden und reagieren direkt schroff.

die besten chancen hat man in normalen kontexten wie schule/ uni/ arbeit oder freundeskreis, wenn man einfach nur ein normalo ist.

bestes beispiel ist tinder: wenn du normal bist (also unsexy) dann sammelst du vllt 5 matches und keine schreibt. wenn du optisch sehr attraktiv bist und dann noch was interessantes ausstrahlst, dann kannst du dich gar nicht retten vor angeboten. da gibt es nur schwarz oder weiß, genau wie bei fremden frauen auf der straße.

übrigens meine ich mit gutem aussehen nicht calvin klein modell, sondern eher richtung rockstar. es gab mal ne challenge bei joko und klaas, wo oli schulz (damals noch nicht so bekannt und jeder weiß kein schönling im klassischen sinne) nen angeblichen pick up artist in der einkaufsstraße herausgefordert hat, wer mit seiner masche mehr nummer sammelt. das ding war, der pick up-knilch sah nicht häßlich aus aber strahlte schleimigkeit und langeweile aus. und mit seinen aufwendig gelernten sprüchen blitzte aber total ab, weil jede sofort merkte dass er unauthentisch ist, nur auf beute aus war wie so kranker gestörter triebtäter. ist doch klar, dass die frauen aggressiv reagieren.

und oli schulz ist einfach drauf zu, hat irgendeine kacke erzählt und so sofort das vertrauen der frauen gewonnen und bekam massiv nummer.

 

die sprüche von TE waren auch dumm. frauen wissen dass sie hübsch sind. einfach einen asexuellen kontext in der kommunikation herstellen. zb um einen gefallen bitten wie nach uhrzeit fragen und dann am besten noch iwas cooles über die uhr sagen und so n gesprächsangebot machen und dann merkt man schnell ob die flirty sind oder nicht. das was er gemacht hat war plump und dumm. die frauen haben doch sofort das gefühl, dass sie übelste schlampe sind wenn sie so jemanden ne nummer geben. außerdem wissen frauen dass sie hübsch sind. erzähl den mal lieber mal was neues 😁

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

 

und oli schulz ist einfach drauf zu, hat irgendeine kacke erzählt und so sofort das vertrauen der frauen gewonnen und bekam massiv nummer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Volltrottel86 das kann man wirklich nicht als Referenz sehen, ich hab von dem noch nie viel gehalten und das war einfach nur cringe. Der verhält sich nicht wie ein normaler Mensch sondern labert schlicht scheiße und macht auch vieles einfach schlecht. Da waren mindestens 3 Frauen die er eingeengt zwischen ihm und der Wand versucht hat zu approachen. Das hat aber nichts mit überragendem Aussehen zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, NF23 schrieb:

[...] ich hab von dem noch nie viel gehalten und das war einfach nur cringe. Der verhält sich nicht wie ein normaler Mensch sondern labert schlicht scheiße und macht auch vieles einfach schlecht.

Solche Lutscher wie Devil bringen die ganze Pickup-Szene in Verruf. Und leider, sind solche Spastis, das einzige was wirklch öffentlichwirksam in den Medien dargestellt wird. Die wirklich vielen guten Ansätue und Hilfestellungen, die man in der Community findet, werden wegen sowas immer übersehen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, NF23 schrieb:

@Volltrottel86 das kann man wirklich nicht als Referenz sehen, ich hab von dem noch nie viel gehalten und das war einfach nur cringe. Der verhält sich nicht wie ein normaler Mensch sondern labert schlicht scheiße und macht auch vieles einfach schlecht. Da waren mindestens 3 Frauen die er eingeengt zwischen ihm und der Wand versucht hat zu approachen. Das hat aber nichts mit überragendem Aussehen zu tun 

vllt bist du auch nur ein idealist. glaube der oli schulz kommt besser im leben klar als sein kontrahend. ich sage nicht dass oli schulz immer alles richtig macht, aber hier ging es mir etwas grundsätzliches. womit gewinnst du das vertrauen von frauen? mit auswendig gelernten sprüchen oder mit einer psychischen haltung? es geht um beziehungsebene herstellen und das ist oli schulz sehr viel besser gelungen weil er zufrieden mit seinem leben ist. die inhaltsebene ist fast egal, wird aber zu einem krassen boomerang, wenn man durch seine botschaft bei den fremden frauen auch noch eindeutig die sexuelle absicht (du bist hübsch blabla) erkennen lässt und man selber nicht gerade nach aufregendem sex aussieht und das bedürfnis der frau gerade da ist (sehr geringe schnittmenge) oder man dies in einem sexuellen kontext macht (puff). 

männliche attraktivität setzt sich meiner meinung nach aus 3 dingen zusammen, wenn sich fremde menschen begegnen: 1. optik (extern), 2. psychische zufriedenheit (intra) und 3. kommunikation (inter). das könnte man ausstrahlung nennen, womit man anziehung generiert

beziehungsebene jungs, nicht inhaltsebene. deswegen taugt dieses forum auch nix weiter als als geistige anregung seiner eigenen mentalen haltungen. wer hier etwas 1:1 übernimmt hat nämlich nix verstanden

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Vacay schrieb:

 

Oh gott das war richtig schwer sich anzuschauen wie er die Frauen da anspricht >_>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

da sieht mans doch bei oli schulz, wo er bei diesem einen mädel erfolg hat. er macht das was er kann, witzig sein und er verhält sich auch total entspannt weil er weiß dass er darin gut ist und er macht den sack zu. bei den anderen macht er es ja absichtlich sie zu vergraulen weil er pick up verarschen möchte. nennt man satire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2019 um 03:46 , Leg_dich_schlafen schrieb:

Wechsel sofort die Location.(Zur Erklärung für die anderen Mitglieder) er praktiziert hier Streetgame in einer Stadt in der es nahezu keine positiven Frauen gibt. Gelsenkirchen ist von Sozialen Problemen und Asi Bräuten uebersäht. Ich komme aus der Nachbarstadt, und dort gibt es aus gutem Grund keinen Layr. Ich übertreib hier wirklich nicht. Wenn ich nach GE komme, werde ich sofort asexuell ohne Scherz. Die Stadt ist runtergekommen, stinkt nach Pisse und die meisten Frauen sind Vergewaltigungsopfer, waren schonmal beim Psychiater oder sind Ex Nutten alternativ gibt's noch die "wallah isch ficke disch" Clangrossfamillien Töchter oder (wie wir sie nennen) "Arabische Prinzessinnen". ob das Problem an dir oder der Umgebung liegt kannst du dort nicht Subjektiv ermitteln. Auf jeden Fall bin ich froh dass du da nur blöde Sprüche abbekommen hast und dir nicht irgendwas über den Kopf gekippt /geschlagen wurde. Und grossen Respekt 20 Approaches dort zu bringen. Hätte ich mich nicht getraut. 

Das ist mit Stil geschrieben von dir, je weiter ich gelesen habe, desto unterhaltiger wurde es- danke. Dass es sowas in deutschen Städten gibt 😄 mega. Aber manchmal trifft man doch schon eine Person die sympatisch sein kann- kann doch nicht alles so grau sein 😄 wünsche dem Threadstarter viel Erfolg und Freude. Keep calm and smile more 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Volltrottel86 schrieb:

vllt bist du auch nur ein idealist. glaube der oli schulz kommt besser im leben klar als sein kontrahend. ich sage nicht dass oli schulz immer alles richtig macht, aber hier ging es mir etwas grundsätzliches. womit gewinnst du das vertrauen von frauen? mit auswendig gelernten sprüchen oder mit einer psychischen haltung? es geht um beziehungsebene herstellen und das ist oli schulz sehr viel besser gelungen weil er zufrieden mit seinem leben ist. die inhaltsebene ist fast egal, wird aber zu einem krassen boomerang, wenn man durch seine botschaft bei den fremden frauen auch noch eindeutig die sexuelle absicht (du bist hübsch blabla) erkennen lässt und man selber nicht gerade nach aufregendem sex aussieht und das bedürfnis der frau gerade da ist (sehr geringe schnittmenge) oder man dies in einem sexuellen kontext macht (puff). 

Das kam nicht so sehr heraus du hast den Großteil des Textes nur über Optik gesprochen und damit war ich nicht konform. So erklärt stimme ich da schon eher zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ben1996 schrieb:

Oh gott das war richtig schwer sich anzuschauen wie er die Frauen da anspricht >_>

Devil ist ja auch voll der Lutscher. Und der andere Typ stellt sich dumm, um Devil zu verarschen. Was Devil wiederum mit sich machen lässt... Lutscher eben.

Für deine eigene Entwicklung bringt es dir nichts solche Videos zu schauen. Keine Ahnung, warum so ein Schung hier überhaupt gepostet wird. Wenn du Videos schaust, schau dir was vernünftiges an, wobei du was lernen kannst. Ist jetzt nicht nur auf Pickup bezogen. Auf Youtube findest du gute Lernvideos zu praktisch jedem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist: Ich hab auf Weiber eigentlich gar kein bock. Wenn ich dann aber geil bin, körpernähe brauche schreib ich einer Tussi (hab momentan zwei Interessentinnen) und mach ein Date aus.

Dann ist der Tag X und ich hab eigentlich keine Lust mehr 😕 hinzu kommt das ich glaube ich viel zu viel wichse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.3.2020 um 22:42 , grandmasterkermit schrieb:

Devil ist ja auch voll der Lutscher. Und der andere Typ stellt sich dumm, um Devil zu verarschen. Was Devil wiederum mit sich machen lässt... Lutscher eben.

Für deine eigene Entwicklung bringt es dir nichts solche Videos zu schauen. Keine Ahnung, warum so ein Schung hier überhaupt gepostet wird. Wenn du Videos schaust, schau dir was vernünftiges an, wobei du was lernen kannst. Ist jetzt nicht nur auf Pickup bezogen. Auf Youtube findest du gute Lernvideos zu praktisch jedem Thema.

Roosh V - Game.   Gibts bei Audible 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.3.2020 um 16:27 , Bossmodus schrieb:

Mein Problem ist: Ich hab auf Weiber eigentlich gar kein bock. Wenn ich dann aber geil bin, körpernähe brauche schreib ich einer Tussi (hab momentan zwei Interessentinnen) und mach ein Date aus.

Dann ist der Tag X und ich hab eigentlich keine Lust mehr 😕 hinzu kommt das ich glaube ich viel zu viel wichse

Du brauchst mehr Testosteron. Ernährung umstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Schirmm schrieb:

@Ben1996

Wie geht es dir? Was gibt es Neues? 

Ganz gut, leider nicht viel neues (corona sei dank) außer das ich halt weiter im Kontakt mit anna stehe^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.5.2020 um 00:12 , Ben1996 schrieb:

Ganz gut, leider nicht viel neues (corona sei dank) außer das ich halt weiter im Kontakt mit anna stehe^^

Ist es das Mädel aus dem anderen Thread? Habt ihr euch wieder getroffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

Ist es das Mädel aus dem anderen Thread? Habt ihr euch wieder getroffen? 

ja ist sie, und nein wegen Corona geht das mommentan ja nicht.

bearbeitet von Ben1996

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Bist du dir da sicher?

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2020 um 21:41 , Vacay schrieb:

 

es geht beim PU wirklich ja nur darum eine Frau flachzulegen das les ich hier jeden Tag also so sich das schönzulügen ich bereichere die Frau das ist schon erbärmlich ! Natürlich wird das fertiggemacht aber wenn ich versuche mich rauszureden dann gelingt die Außendarstellung erst recht nicht aber PU war schon immer etwas für die kleine Masse lasst uns doch an dem Forum erfreuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.