coonwox

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über coonwox

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07.07.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt/ Main - Moskau
  • Interessen
    cryptocurrency, wakeboarding, sportscars

Letzte Besucher des Profils

323 Profilansichten
  1. Ich weiß nicht, wieso es mich gibt...

    Der Anfang deiner Realstory hat mich auf den Gedanken "Kibbuz" gebracht. Schon mal über die Art der Kommune nachgedacht? Desweiteren ziehe ich aus dem Kontext, dass du in einem Umfeld dich befindest, welches die Negativität mit sich bringt und dich somit in die Spanne der meisten Menschenbewegung auf dem Planeten Erde einsortiert. Hier bleibt zu sagen, dass du anfangen solltest, das Umfeld zu ändern. Umziehen. Soweit du die Person/ das Umfeld findest, welches bewusster ist. Ich als Beispiel, such ich mir immer Menschen raus, die es immer besser wissen/können/leben und halte mich von dem Gegenteil ferner. Versuche es zumindest. Ich weiß, ist schwer. Vor allem wenn es Familienverluste gab. Habe ich ebenso hinter mir- jedoch ist es kein Grund um immer zu trauern. Für das Trauern gibt es nur ein Tag höchstens, aber selbst an dem mache ich ungern mit, ich werde von der Menschenmasse beinflusst, und "muss"? mittrauern :( Weiterhin würde ich den Fernsehen, falls du einen hast, abschalten, und dafür Bücher lesen, die dich über das Bewusstsein und die Persönlichkeitsentwicklung aufklären. Auf die Frage "Warum gibt es so Menschen?" wirst du schlechter eine Antwort Formulieren Können, als auf folgende: Wo gehe ich hin/ was mache ich jetzt auf Ort und Stelle- um mich von diesen Menschen ferner zu halten? Alles zusammen genommen komme ich auf dem Punkt, dass du meditieren solltest. Ich weiß nicht ob es in Deutschland sowas gibt. google mal nach "Satori (zen buddhismus)" Viel Erfolg und nur alles Helle für dich!!
  2. Mich interessiert im Allgemeinen das Thema- Frauen)) Aus diesem Grund bin ich hier beigetreten. Könnte auch eine geldgeile Prinzessin sein (wobei dies der Typ der Frauen ist, welchen ich meide)) sobald man sich gegenseitig im Unterbewusstsein versteht und unabhängig von Ort und Situation, Spaß gemeinsam hat. Ich suche keine Langzeitbeziehung. Wobei auch diese, wenn die Frau damit leben kann, dass man auch andere Partnerin hat und über diese Thematik offen reden kann. Ich selber bin 27 und habe aus Erfahrung erlebt, dass das Alter der Frau (-10, +6 Jahren) den kleinsten oder keinen Unterschied bestimmt. Sobald die innere Welt der Kreaturen auf dem gemeinsamen Nenner basiert, ist alles fantastisch )) Habe kein Ziel zu Heiraten)) peace out
  3. Zwei verschiedene Lebensweisen

    Die Gründe für eine Trennung liegen vor. Was bringt denn deine Freundin als Gleichgewicht oder gar Masse her, dass du mit ihr bereits 5 Jahre verbracht hast? Da müssten für dich als Ambitionierter ausreichend Eigenschaften gegeben sein. Und dies solltest du auswerten um eine Entscheidung zu treffen. Sollte sie das Finanzielle ins Haus bringen, wie würde es dann für dich ausgehen? Hätte sich die Frage mit der zukünftigen Beziehung geklärt? Als Beurteilung fehlt doch etwas mehr Information zu den positiven Eigenschaften deiner Partnerin. Eine Pro- und Contra Tabelle erstellen und abgleichen. Dabei bewusst auf eigene Ziele Wert legen. Ist ein klassisches Beispiel dafür, dass die Frau die Initiatorin für die Entwicklung in jedem Sektor eines Mannes ist...
  4. Gürtel zu Jeans

    Wen willst du demit in die Ecke stellen? :) Na doch, oder doch nicht? Ich meine soviel Zeit sich nehmen, um einen passenden Gürtel zu finden!? Ich sehe schon das nächste Thema von jemand Anderem mit underwear kommen ))) Aber ist doch super, dass wir alle so anders sind. ps. ich trage die schwarzen klassiker von HB's ))
  5. Einzelcoaching mit Sub_Zero in Stuttgart

    Super! Warst du vor der Beziehung mit der Thematik schon befreundet? Oder bist du meistens in einer Bieziehung für lange verankert? Der eine Tag war ausreichen um die Diskomfortzone großartig auszuweiten? Explizit im club!? Am besten eine Bewertung in Zahlen abgeben. Davor & danach :) Clubgaming liegt mir nämlich nicht ganz an- ich streete gerne und überlege mir auch einen Mentor an die Hand zu nehmen um meine Diskomfortzone auszuweiten.
  6. Mache 90% ffm street bin 27 und sehr flexibel. Für wen's noch aktuell ist, schreibt via PN eure Nummer.
  7. Der Tod des Night Games

    Der Ort. Also ob es street, house,- night- day gaming sind doch völlig relativ bzw. irrelevant. Es geht doch darum, sich so persöhnlich zu entwickeln, dass dir es überall leicht fällt zu sozialisieren/approchen. Je früher das online dating komplett wegfällt, desto leichter und schneller wird's in real life. Und dies ist mein Ziel.
  8. Mutter und Tochter

    Kommt immer auf die Situation an- ich bin einer der Aggressiven immer- und es kommt kein kompliment meinerseits. Jetzt am Fasching saß sie mit ihrer Mom auf der Bank, kam von mir sowas wie "habt ihr eure Masken in der Tasche?... wer war der Hase und wer der Tuefel...?!?" Ansonsten mache ich es immer neutral- hi, ihr habt ja die ein und gleiche Nase/ Armlänge/Lippenform, du bist bestimmt die Schwester/Bruder etc./- Reaktion abwarten und fortsetzen...
  9. Kiev - A pearl in eastern Europe.

    Ich war 2014 zu der Zeit- wo Unruhe herrschte, selbst da war alles locker- Ansichtssache. Bin wieder nächstes Jahr in Kiev, dieses Jahr steht erstmal Moskau auf der Agenda- ist vergleichsweise anders. Wer ebenso aus dem russischen Sprachraum kommt bzw. die Oststaaten besuchen möchte, kann sich gerne melden- bin gerne mehrmals jährlich in den GUS Staaten aktiv.
  10. "Vielbeschäftigte" Frauen

    Ich habe da nur eine Feststellung. Dieses "verplant" wird als Instrument von ihr/ihm gebraucht, um den eigenen Sozialwert zu steigern. Ich arbeite, lerne- investiere in mir und bin gehobener der andere Mensch. Wobei bei der frau es natürlich öfter vorkommen muss. Ist bei mir nicht anders. Erlebe ich ziemlich oft. -- Und sobald der richtige auftaucht, da wird sogar die wichtigste Zeit unwichtig. Uns gehts genauso, wir haben auch keine Zeit für frauen die uns nicht interessieren. Eine frau braucht einen nahen Kontakt zum Mann, genauso wie andersrum, um dieses "Grad alles a weng mehr wie viel." auszugleichen. Der Akku ist auch oft leer wenns ums Telefonieren geht, beim Schreiben wird der akku geladen ))
  11. Streetgame nur Körbe -> Aussehen?

    Ging mir nicht anders, als ich angefangen habe. Wie fühlst du dich denn innerlich nach dem 10. approach? Mach weiter und sieh das wie ein Mariospiel, am Anfang sammelst nur coins. Berichte mal von dem Übergang oder den Veränderungen deiner innerlichen Welt/Gefühlen. Dont give up. peace out
  12. Wing Suche in Frankfurt

    Hallo nochmals, diesmal an diejenigen, die mir eine PN geschrieben haben. Leider habe ich noch keine 10. postings zusammen- aus diesem Grund kann ich nicht auf eure PN's antworten. Schreibt nochmal eine PN mit einer Kontaktmöglichkeit- sodass wir in Kontakt kommen und alles weitere ausmachen.
  13. Wing Suche in Frankfurt

    Servus! bin 26. approche seit mehreren Monaten auf der Zeil alleine, ebenso- jedoch seltener in Clubs/ Bar's. Habe in Moskau ein geniales PU coaching dieses Jahr abgeschlossen. Bin zeitlich ziemlich flexibel, da Selbstständig. Bitte Fortgeschrittene++ PM