256 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, wir müssen hier nicht auf Teufel komm raus den natürlichen Selektionsprozess an seiner Arbeit hindern.
Nur Spaß ❤️

Irgendwie ist es traurig, ich weiß auch nicht wieso. Ne Mischung aus Hilferuf und bisschen Naivität. Mir fehlt eine Art drive, eine Art "jetzt reichts, ich hol mir Welt" Einstellung, die alle erfolgreichen PUAs in ihrem Leidenspunkt an den Tag legten. Es ist die Essenz der Männlichkeit. Wenn man das nicht kultiviert, ist man im Kern kein Mann meiner Meinung nach. Kein Macher, kein Problemlöser, keine Stütze, Rückgrad, Fels in der Brandung. Zugegeben, viele übertreiben es aber bis so ein drive kommt, wird das weder Fisch noch Fleisch. Keine Ahnung, wie man das bekommt, falls überhaupt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Helmut schrieb:

Taugt mir sehr, diese Vorher-Nacher Perspektive. Vor allem was sich an deinem Gesichtsausdruck verändert hat.

Danke, ja..... ich hätte mir nur im Nachhinein gewünscht, jemand hätte mich damals drauf hingewiesen, was in meinem Leben alles scheisse läuft...
Etwa 1 Jahre nach dem Bild, als auch langsam meine 8-jährige Beziehung in eine tiefe Krise geriet und ein halbes Jahr später dann vorbei war, wurde mir vieles erst bewusst.

Deswegen ist der TO gut beraten, frühzeitig sein Leben in die Hand zu nehmen.... Es kann nie zu früh sein. Sondern ist immer zu spät....

 

vor 53 Minuten, robocat schrieb:

Dann nimmst Du einen Kumpel mit und der passt auf, dass Du keinen Typen mit heim nimmst. Also wenn Du ohne Brille fast blind bist...

Hahaha..... der Satz des Tages. You made my day... 😛 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich geh jetzt morgen erstmal nach der arbeit zum optiker wegen kontaktlinsen fragen, samstag wie jede woche wieder schwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Ben1996 schrieb:

 samstag wie jede woche wieder schwimmen.

Sag mal, hast du eine gute Technik beim Schwimmen oder treibst du, wie die meisten Omas mit so halben Brustschwimmen und Kopf über Wasser durchs Becken?

Ist ja ein Unterschied, ob ich eine Stunde durch das Becken treibe oder 20 Minuten richtig schwimme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kleiner pinguin schrieb:

Sag mal, hast du eine gute Technik beim Schwimmen oder treibst du, wie die meisten Omas mit so halben Brustschwimmen und Kopf über Wasser durchs Becken?

Ist ja ein Unterschied, ob ich eine Stunde durch das Becken treibe oder 20 Minuten richtig schwimme.

ich schwimme soviele bahnen wie ich schaffe Brustschwimmen... letztens waren es 10 stück aber jetzt nicht sicher ob das becken 25m oder 30m war.

Und war jetzt gerade schon draußen und hab hier die Optiker abgeklappert und mich was kontaktlinsen angeht beraten lassen ist ja echt mega kompliziert mit den dingern...

Naja morgen mache ich da diese Ersteinstellung/anpassung wie das heißt und dann heißt das glaub erstmal warten bis die Probelinsen da sind etc etc.

bearbeitet von Ben1996
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist jetzt auch echt nicht mehr hilfreich für den TE, was ihr hier schreibt. Es ist ja schön, dass jeder seinen Weg gegangen ist und dem TE helfen will. Aber dass er jetzt seinen schwimmstil überdenken soll und morgens kein Glas Milch trinken soll, am besten jede Erbse abwiegt, um seinen Kalorienbedarf genau auszurechnen. Das ist jetzt echt übertrieben. Und wenn er das nicht sofort macht und sich verständlicherweise dagegen wehrt, wird sofort auf inner game Probleme hingewiesen, die er dann auch noch angehen soll.

 

Lieber TE, probier einfach aus. Zum Optiker ist doch schon mal ne gute Sache, hast du noch nie gemacht, ist neu. Gute Erfahrung. Schwimmen ist doch auch gut. Dann schaust du mal was du bei deiner Ernährung ändern kannst. Und da es dir ja um Freundin geht, ließ mal ein Buch übers aufreißen und schau mal weiter. Und dann machst du mal ein Tagebuch, was du alles erfolgreich angegangen bist, das liest du dann in einem Jahr. Nimm dir nicht zu viel vor, was dich nicht wirklich weiterbringt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Leute, das ist jetzt auch echt nicht mehr hilfreich für den TE, was ihr hier schreibt. Es ist ja schön, dass jeder seinen Weg gegangen ist und dem TE helfen will. Aber dass er jetzt seinen schwimmstil überdenken soll und morgens kein Glas Milch trinken soll, am besten jede Erbse abwiegt, um seinen Kalorienbedarf genau auszurechnen. Das ist jetzt echt übertrieben. Und wenn er das nicht sofort macht und sich verständlicherweise dagegen wehrt, wird sofort auf inner game Probleme hingewiesen, die er dann auch noch angehen soll.

 

Lieber TE, probier einfach aus. Zum Optiker ist doch schon mal ne gute Sache, hast du noch nie gemacht, ist neu. Gute Erfahrung. Schwimmen ist doch auch gut. Dann schaust du mal was du bei deiner Ernährung ändern kannst. Und da es dir ja um Freundin geht, ließ mal ein Buch übers aufreißen und schau mal weiter. Und dann machst du mal ein Tagebuch, was du alles erfolgreich angegangen bist, das liest du dann in einem Jahr. Nimm dir nicht zu viel vor, was dich nicht wirklich weiterbringt.

Puh danke das auch mal jemand meine sicht versteht das alles aufeinmal schon zu viel für mich war ich hab ja auch schon einiges verändert zb esse ich keine süßigkeiten mehr und kein junkfood, von hellen Brötchen bin ich umgestiegen auf roggen und mehrkornbrötchen bzw brot, Wie gesagt gehe ich jeden samstag 2 stunden schwimmen hab auch schon überlegt das auszuweiten auf 3x die woche oder mit dem Boxen anzufangen nur bei letzteren hab ich erlich gesagt auch bischen schiss mich da bei vereinen bzw Trainingseinrichtungen vorzustellen, weil hier in meiner Stadt sind echt seltsame gestalter die sagen wir mal recht leicht aggro werden aber naja das isn anderes thema^^" Und ja Freundin war sogesehen mein eigentlicher Grund wieso ich mich hier überhaupt angemeldet hab aber in letzter zeit ist mir aufgefallen das ich mich zwar nach menschlicher nähe und zertlichkeiten sehne und halt einfach einsam bin aber selbst wenn ich jetzt ne Freundin hätte würde die ja nicht alles direkt besser machen ich muss vorallem an meinem Mindset schrauben den imomment hab ich zuf ast allem eine "ist mit scheiß egal" bis eher negative sichtweise obwohl das ich vergleich zu vor 3-4 jahren schon bei weitem besser geworden ist obwohl es da täglich echt manchmal krasse schwankungen bei mir gibt.

Aber eines wollt ich zum Thema Aussehen gerne nochmal loswerden ich weiß ich wurd hier ja jetzt nicht grad toll bewertet^^" mag auch stimmen das ich nicht grad attraktiv aussehe wohl nichtmal annehmbar nur frage ich mich wieso ich immer wenn ich in der stadt Pärchen so beobachte und mir den typen genauer anschaue sehe dass das fast immer komplette normalos sind welche teilweise aussehen wie ich, wie haben die das denn geschafft eine recht attraktive Freundin zu bekommen? Klar gabs auch Pärchen wo sag ich jetzt mal er ne 5 war und sie vielleicht ne 6 aber vermehrt hab ich zb gestern wo ich durch die satdt gegangen bin typen die so ne 3-4 waren mit ner 7-8 an ihrer seite einer kam mir soger entgegen der mehr wien wow nerd aussah wie ich da kam ich gestern schon echt in Grübeln.

Naja aufjedenfall nochmal danke an alle für die Tipps und nehmt meine negativen Äußerungen nicht immer so für voll die Schwanken wie gesagt von Tag zu Tag aber das eigentlich was zählt ist das ich etwas verändern will und das auch in Angriff nehme nur vielleicht nicht grad im schnellsten Tempo aber es bringt mir auch nix wenn ich alles aufeinmal machen will und dann überfordet in Panik gerate und alles hinschmeiße.

So jetzt gehts gleich erstmal zur Arbeit danach wird gegessen und dann ab zum Optiker alles abmessen lassen und so 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die negativen Gedanken gehen mit den positiven Erfahrungen. Man muss nur die Disziplin aufbringen, sich den Herausforderungen immer wieder zu stellen. Diese Disziplin ist das wichtigste, dann kannst du alles erreichen.

Viele von uns sind da gestartet wo du gerade noch stehst. Bleib am Ball, es lohnt sich. Dein Leben wird sich sehr viel besser anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt nur mal ne Verständnisfrage. Du gehst samstags 2 Stunden schwimmen und schwimmt in der Zeit 10 Bahnen? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Leute, das ist jetzt auch echt nicht mehr hilfreich für den TE, was ihr hier schreibt. Es ist ja schön, dass jeder seinen Weg gegangen ist und dem TE helfen will. Aber dass er jetzt seinen schwimmstil überdenken soll und morgens kein Glas Milch trinken soll, am besten jede Erbse abwiegt, um seinen Kalorienbedarf genau auszurechnen.

Ich verstehe deine Intention… aber der Titel des Beitrags heisst „20 kg abnehmen“ und nicht, wie verändere ich meine Optik oder wie reisse ich Frauen auf. Das ist zwar der Grundgedanke dieses Forums, aber nicht dieses Beitrags….

Und 20 kg abnehmen, dazu Bedarf es Disziplin und Durchhaltevermögen, dass macht man nicht grad so nebenbei. Einige Tipps hier waren gut, um aufzuzeigen wo Kalorien teilweise auch ohne großen Aufwand eingespart werden können. Vielen ist gar nicht bewusst dass Produkt X soviel mehr Kalorien hat also Produkt Y.

 

vor 5 Stunden, Ben1996 schrieb:

Aber eines wollt ich zum Thema Aussehen gerne nochmal loswerden ich weiß ich wurd hier ja jetzt nicht grad toll bewertet^^" mag auch stimmen das ich nicht grad attraktiv aussehe wohl nichtmal annehmbar nur frage ich mich wieso ich immer wenn ich in der stadt Pärchen so beobachte und mir den typen genauer anschaue sehe dass das fast immer komplette normalos sind welche teilweise aussehen wie ich, wie haben die das denn geschafft eine recht attraktive Freundin zu bekommen?

Für einen Mann ist es nicht ganz so wichtig gut auszusehen, wie für eine Frau… aber trotzdem sollte auch ein Mann bis zum gewissen grad auf seine Optik achten.

Ein nicht so attraktiver Mann kann seine optische Defizite auch sehr viel mit Selbstvertrauen und Ausstrahlung wettmachen. Viele Männer entwickeln oder ziehen aber auch erst durch optische Verbesserungen an sich selbst neues Selbstvertrauen. Häufig bekommt man dadurch Anerkennung, egal ob von Männlein oder Weiblein, und das Selbstwertgefühl steigt dadurch….

Du siehst auf der Straße natürlich nur das optische, das Selbstvertrauen siehst du auf den ersten Blick vielleicht nur im Ansatz (Körperhaltung, Bewegung). Ein Kumpel von mir ist 175 cm gross und wiegt knapp 160 kg. Aber dennoch viel, abgesehen vom Gewicht auf Kleidung und Frisur geachtet. Ist intelligent und redegewandt. Dass er Psychologie studiert hat, ist sicher auch ein Vorteil....Ich kenne aber kaum jemand anderes der so selbstbewusst durchs Leben geht wie er. Hat eine tolle Freundin (HB 7-8 nach meine persönlichen Einschätzung)  und er ist jetzt 40 geworden und vor 2 Wochen Vater. Er hatte in seiner Single-Zeit jedoch immer tolle HBs in seinem Leben. Ein richtiger Alpha!

Optik ist nicht alles, das stimmt…..aber Atrraktivität macht einiges leichter…

https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article13418959/Schoene-Menschen-sind-klar-im-Vorteil.html

https://www.mymirrorworld.com/2017/08/wie-aeusserlichkeiten-unser-selbstbewusstsein-staerken-koennen/

bearbeitet von Loki81
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, SilverStar01 schrieb:

Leute, das ist jetzt auch echt nicht mehr hilfreich für den TE, was ihr hier schreibt. Es ist ja schön, dass jeder seinen Weg gegangen ist und dem TE helfen will. Aber dass er jetzt seinen schwimmstil überdenken soll und morgens kein Glas Milch trinken soll, am besten jede Erbse abwiegt, um seinen Kalorienbedarf genau auszurechnen. Das ist jetzt echt übertrieben. Und wenn er das nicht sofort macht und sich verständlicherweise dagegen wehrt, wird sofort auf inner game Probleme hingewiesen, die er dann auch noch angehen soll.

Es ist nicht übertrieben. Genau so erreicht man das Ziel welches im Ausganspost formuliert worden ist. Ich komme mir halt etwas verarscht vor, wenn von vielen hier, gute Ratschläge kommen und der TE in Wirklichkeit nichts verändern möchte. Da wäre er in einer Gruppe zum Thema Anti-Fatshaming besser aufgehoben. Irgendwie scheint er aber einen Nerv zu treffen da wir ja alle noch Tipps geben. Wird sich halt rausstellen ob das Zeitverschwendung ist oder nicht. 

 

vor 6 Stunden, Ben1996 schrieb:

Aber eines wollt ich zum Thema Aussehen gerne nochmal loswerden ich weiß ich wurd hier ja jetzt nicht grad toll bewertet^^" mag auch stimmen das ich nicht grad attraktiv aussehe wohl nichtmal annehmbar nur frage ich mich wieso ich immer wenn ich in der stadt Pärchen so beobachte und mir den typen genauer anschaue sehe dass das fast immer komplette normalos sind welche teilweise aussehen wie ich, wie haben die das denn geschafft eine recht attraktive Freundin zu bekommen? Klar gabs auch Pärchen wo sag ich jetzt mal er ne 5 war und sie vielleicht ne 6 aber vermehrt hab ich zb gestern wo ich durch die satdt gegangen bin typen die so ne 3-4 waren mit ner 7-8 an ihrer seite einer kam mir soger entgegen der mehr wien wow nerd aussah wie ich da kam ich gestern schon echt in Grübeln.🙂

Da kann ich dich Beruhigen, irgendwann wirst du schon eine Freundin finden. Vielleicht nicht in einer Woche oder einem Jahr, aber irgendwann kommt das schon. Ich hab selbst zwei Fälle im Bekanntenkreis. Einer hatte Glück und hat die deutlich ältere Freundin mit 24 kennengelernt, der zweite musste länger warten, hat jetzt mit 30 aber auch jemanden kennengelernt. Meistens geht es dann relativ schnell, zwei Monate zusammen, dann kommt das gemeinsame Haus, dann wird geheiratet. Auswahl gibt es dann halt nicht und manche haben mehr Glück als andere. 

Dann gibt es noch die von @Loki81 angesprochenen Naturtalente. Der Aufreißerkönig in meiner Oberstufe hat ausgesehen wie eine Mischung aus Al Capone und Danny DeVito. Der war aber auch derjenige mit dem sich alle in der Klasse am liebsten unterhalten haben. Guter sozial proof und relativ viel Geld waren auch vorhanden. Gerade kleine Menschen kompensieren da manchmal etwas über. Viele sind dann auch in der Politik oder werden Schauspieler (Tom Cruise, Putin, Sarkozy, Al Pacino, Berlusconi, Napoleon...) Diese Neigung etwas überzukompensieren sehe ich beim TE aber nicht. Der wird warten müssen bis der Leidensdruck groß genug wird oder aber das Glück mitspielt. Ob ihm das Reicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jack Daniel´s schrieb:

Wird sich halt rausstellen ob das Zeitverschwendung ist oder nicht. 

 Das doofe ist leider da mein Beratungsthread geschlossen wurde kann ich ja keine veränderungen mehr posten 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Ben1996 schrieb:

 Das doofe ist leider da mein Beratungsthread geschlossen wurde kann ich ja keine veränderungen mehr posten 😅

Dann poste die Veränderungen halt hier. Das hier ist dein Log, da gelten bis zu einem gewissen Grad deine Regeln... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok dann poste ich das jetzt mal hier rein.

Also war jetzt gerade beim Optiker wegen Kontaktlinsen und der hat alles durchgechecked und dabei festgestellt das bei mir da was mit den äderchen oder so im auge nicht stimmt weil die zur hornhaut oder so wachsen jetzt muss ich erstmal 4 wochen warten und dann nochmal dahin um das anschauen zu lassen dann schaut der nochmal also vielleicht darf ich garkeine kontaktlinsen tragen bzw eventuell nur mit viel nachkontrolle naja mal abwarten.

Also habe ich jetzt auch nochmal nach neuen brillen Gefragt und folgende anprobiert:

https://ibb.co/KyjhrpW
https://ibb.co/rGzTfqQ
https://ibb.co/KzPtjCk
https://ibb.co/gWTgY6W
https://ibb.co/znWqPmv
https://ibb.co/k9SN7X7

Danach war ich dann nochmal beim Friseur Habe ihm diese Frisur als Modell Gezeigt:

https://ibb.co/RPzZXLM

 

Das kam dann bei mir Raus

einmal mit meiner Mommentanen Brille:

https://ibb.co/n6qc7Gy

einmal ohne:

https://ibb.co/BtRXPS1

 

Ich weiß ja nicht ob ich da eine falsche wahrnehmung hab aber irgendwie sieht das ganz anders aus bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Ben1996 schrieb:

Also habe ich jetzt auch nochmal nach neuen brillen Gefragt und folgende anprobiert:

https://ibb.co/KyjhrpW
https://ibb.co/rGzTfqQ
https://ibb.co/KzPtjCk
https://ibb.co/gWTgY6W
https://ibb.co/znWqPmv
https://ibb.co/k9SN7X7

Ich finde eckig steht Dir definitiv besser als rund. Die erste Brille ist etwas zu schmal für Dein Gesicht. 

Von den Modellen finde ich die vierte am besten. 

 

vor 8 Minuten, Ben1996 schrieb:

Danach war ich dann nochmal beim Friseur Habe ihm diese Frisur als Modell Gezeigt:

https://ibb.co/RPzZXLM

 

Das kam dann bei mir Raus

einmal mit meiner Mommentanen Brille:

https://ibb.co/n6qc7Gy

einmal ohne:

https://ibb.co/BtRXPS1

 

Ich weiß ja nicht ob ich da eine falsche wahrnehmung hab aber irgendwie sieht das ganz anders aus bei mir.

Ja...das ist nicht wirklich dieselbe Frisur. Viel kürzer und oben zu viel Gel drin. 

Davor hattest Du ja schon eine ähnliche Länge, wie auf dem Bild. Hast Du mal versucht, das so zu stylen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Ben1996 schrieb:

Also habe ich jetzt auch nochmal nach neuen brillen Gefragt und folgende anprobiert:

https://ibb.co/KyjhrpW
https://ibb.co/rGzTfqQ
https://ibb.co/KzPtjCk
https://ibb.co/gWTgY6W
https://ibb.co/znWqPmv
https://ibb.co/k9SN7X7

Die Brille mit halbem Rand in eckig, wenn du eine Brille tragen musst und Kontaktlinsen nicht gehen. Ansonsten auf jeden Fall Kontaktlinsen. 

 

vor 20 Minuten, Ben1996 schrieb:

Danach war ich dann nochmal beim Friseur Habe ihm diese Frisur als Modell Gezeigt:

https://ibb.co/RPzZXLM

 

Das kam dann bei mir Raus

einmal mit meiner Mommentanen Brille:

https://ibb.co/n6qc7Gy

einmal ohne:

https://ibb.co/BtRXPS1

Es ist definitiv auch keine Frisur für dein Gesicht. Du hast eine hohe Stirn, da machen die Haare nach oben noch mehr Stirn. Ich würde mal versuchen den pony vorne etwas ins Gesicht zu frisieren. 

Und ganz klar das Bild ohne Brille sieht besser aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frisur ist halt immer noch weit vom Optimum entfernt.

Sieht trotzdem schon ne Klasse besser aus als die Bilder im Beratungsthread 👍🏻

Bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Finde Brille Nr.4 auch am besten

 

vor 25 Minuten, Ben1996 schrieb:

Ich weiß ja nicht ob ich da eine falsche wahrnehmung hab aber irgendwie sieht das ganz anders aus bei mir. 

Kannst du mal bitte die Kamera aus deinem Gesicht nehmen? (Bzw. Armlänge Abstand halten)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, auf den Fotos sieht man doch sehr deutlich, dass du unbedingt mit Krafttraining beginnen und abnehmen solltest. Deine Gesichtszüge würden enorm davon profitieren und deutlich härter und männlicher wirken als derzeit. Das dürfte tatsächlich derzeit der Punkt sein, wo du am meisten rausholen kannst. Brille oder Kontaktlinsen oder auch Veränderungen am Kleidungsstil sind alles echt nur Details dagegen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal mit einem längerem Bart experimientieren. Dieser "3-Tage nicht rasieren Style", wie du ihn derzeit trägst, wirkt bei zu viel Körperfett eigentlich immer äußerst unvorteilhaft.

bearbeitet von Kaiserludi
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Kannst du mal bitte die Kamera aus deinem Gesicht nehmen? (Bzw. Armlänge Abstand halten) 

😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Manu1982 schrieb:

Es ist definitiv auch keine Frisur für dein Gesicht. Du hast eine hohe Stirn, da machen die Haare nach oben noch mehr Stirn. Ich würde mal versuchen den pony vorne etwas ins Gesicht zu frisieren. 

Die Frisur wurde mir im Beratungthread aber empholen szm mit zwei anderen die auch nach oben weg gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Ben1996 schrieb:

Also das ist jetzt das beste was ich im momment hinbekomm hab:

https://ibb.co/wC8G5vc

Ich fürchte, jetzt sind die Haare etwas zu kurz, um das so wie auf dem Foto hinzubekommen. Und ich vermute Deine Haarstruktur gibt das auch nicht so her. Was hat denn Dein Friseur dazu gesagt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt schon wie viel seit dem Beratungstread weitergegangen ist. Du wirkst freundlicher und selbstbewusster. Es geht also etwas weiter. Ich finde Brille Nummer 1, also die von West am besten, aber sie ist etwas zu schmal. Die in etwas breiter wärs. 

Breit ist auch das Stichwort.... Ludi hat recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Ich fürchte, jetzt sind die Haare etwas zu kurz, um das so wie auf dem Foto hinzubekommen. Und ich vermute Deine Haarstruktur gibt das auch nicht so her. Was hat denn Dein Friseur dazu gesagt? 

nichts als ich sagte das es ja ziemlich anders aussieht als aufm bild meinte der nur so ganz leise "ja liegt am gel musst du anders stylen dann"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.