Ich finde die meisten Frauen nicht anziehend

860 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

+1 für Patrick, ich finde Frauen deutlich unter 30 inzwischen gar nicht mehr attraktiv. Eine 20jährige mag einen schönen Körper haben wie sie will, aber da regt sich bei mir nix. Frauen Mitte 30 sind‘s! Ich bin allerdings selbst auch hohe Mitte 40er.

Aber: jeder nach seiner Facon. Gibt ja auch 20jährige MILF-Lover. Wenige, aber es gibt sie. Es gibt da kein ‚richtig‘ und kein ‚falsch‘. Versucht mal davon weg zu kommen, dass es nur eine einzige, vorbestimmte Antwort gebe in dieser Frage. Wir haben da heutzutage sehr viel Freiheit.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden, Danisol schrieb:

 

Es ist was anderes wenn man sagt man gamed aus Bequemlichkeit heraus Ü30 und ob man tatsächlich eher auf solche steht. Selbst wenn der Grund nur Bequemlichkeit ist, ist das legitim, aber dann sollte man das auch so schreiben und nicht so hinstellen als ob würde man die generell besser finden. Ich mein wenn der Kollege wirklich auf ältere steht würde das dann nicht bedeuten wenn er ne jüngere bekommt dass er diese dann korbt weil "zu jung" ? Und genau das glaube ich eben nicht.

 

 

häh, ich habs genauso geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Aber: jeder nach seiner Facon. Gibt ja auch 20jährige MILF-Lover. Wenige, aber es gibt sie.

Hier bin ich. Dieses ganze Rumgejammere hier. Versucht mal als Anfang 20-Jähriger, Ü40-Milfs Typ Brandi Love zu finden und erfolgreich zu gamen. DAS ist hart.

Da kann ich über eure Probleme nur lachen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Urindanger schrieb:

Hier bin ich. Dieses ganze Rumgejammere hier. Versucht mal als Anfang 20-Jähriger, Ü40-Milfs Typ Brandi Love zu finden und erfolgreich zu gamen. DAS ist hart.

Da kann ich über eure Probleme nur lachen.

 

tenor.gif

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Was bitte? 😂😂 Ich hoffe das ist Sarkasmus.

 

Er schreibt NICHT ein Mehrwert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar. Nervige 18 jährige sind am erstrebenswertestestesten.... besonders für ne ltr.... next mimimi thread incoming. Sehr sinnvoll sowas.... das leben einer 18 jährigen und eines kerls in den 30+er hat ja so garkeine frappierenden unterschiede... ne... null spannungen...

Wer mit 30 als kerl wie mit 18 is, hat schon irgendwelche defizite...

Aber diese diskussion  hatten wir auch schon zu hauf... wiederholt sich. 

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.9.2019 um 05:08 , The bearded and famous schrieb:

Es spielt keine Rolle aus welchen Gründen man einer Frau einen Korb gibt. Oft wird man sogar regelrecht beleidigt. 

Ich habe häufiger Matches mit alleinerziehenden Müttern und in den letzten Wochen auch viel mit Frauen mit längerfristiger Arbeitsunfähigkeit. Erfährt man natürlich erst im Laufe des Schreibens. Wenn ich dann sage dass ich mir unter den Umständen einfach nichts ernsthaftes vorstellen kann wird direkt die Unmenschen-Keule geschwungen und irgendwas von kleinem Ego gelabert. 

Pro tipp. Tinder deinstallieren. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 13.9.2019 um 06:06 , pMaximus schrieb:

Die meisten Frauen hier, sorry, zumeist Ü30 jährigen reden sich halt vieles gerne selbst ein bzw müssen das auch, allein aufgrund des Selbsterhaltungsprinzips. 

Sorry das is sehr allgemeingehalten.. u30 is genau so drauf teilweise.... die machen genau den gleichen selbstgerechten schice und copen sich durch ihr leben.... sollte dir egtl auch bekannt sein. 

Stichwort schuldumwälzung ne? Machen ja nur ü30 frauen....

 

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe das gefühlt das ein Großteil der frustrierten eh nur online game betreibt kann das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das online lse tummelplatz ist, ist doch nun auch länger klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Sorry das is sehr allgemeingehalten.. u30 is genau so drauf teilweise.... die machen genau den gleichen selbstgerechten schice und copen sich durch ihr leben.... sollte dir egtl auch bekannt sein. 

Stichwort schuldumwälzung ne? Machen ja nur ü30 frauen....

 

Na, ist eh bekannt. Hab nie was anderes behaupten. Ich frag mich eh die ganze Zeit wieso gefühlte 90% des Forums mittlerweile nur mehr um so Grundsatzdiskussionen herum eiern, anstatt mal tatsächlich was zu beweisen und Praxiserfahrungen zu präsentieren bzw. sich dem eigentlichen Thema widmen - nämlich Frauen und Männer kennen lernen und/oder problemorientiert zu handeln. Da ist mir einfach zuviel Mindfuck dabei. Ist ja aber auch nicht so, dass ich keine Schuld daran teil habe. Mache ja auch mit bzw. lasse mich da mitreissen. Schaue aber nur mehr sehr selten hier herein, weil eh ziemlich sinnlos und eigentlich nur zur Belustigung dient. Sehr schade. 
Das ist hier mittlerweile eh mehr ein Schauplatz für Frustrierte aus allen Fraktionen, die sich gegenseitig ans Bein pissen. Wirklich motivierende Annektoden wie früher von Fastlane, FSY, WhiteVelvet, Ra, Eminenz etc. gibts eh nicht mehr. Wobei man mir ja heimlich zu gemunkelt hat, dass die Leute auch ziemlich Creeps und Weirdos waren :D. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Noodle schrieb:

Das online lse tummelplatz ist, ist doch nun auch länger klar. 

Double Standards much oder? Dich echauffrieren, dass hier Vorurteile gestreut werden und dann sowas von dir. Reflektive Haltung sieht anders aus werter Kollege. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Noodle schrieb:

Sorry das is sehr allgemeingehalten.. u30 is genau so drauf teilweise..

Sei ja unbestritten, genauso wie "die Dicke" dir dann was erzählt von inneren Werten und es ja sowieso nieeeee machen würde, sprich was Figurbetontes zu tragen, Bauchfrei etc und das ja natürlich auch nichts mit ihrer aktuellen Lage (nicht den Körper dafür haben) zu tun hat. Als Kerl macht es aber Sinn sowas mal neutral und objektiv zu bewerten und den Frauen nicht jede Story vom Pferd einfach abzukaufen.

Ich mein von einem Schwulen würdet ihr euch als Hetero auch nicht so einfach Gay quatschen lassen sondern dem Kerl irgendwann verbal oder nonverbal vermitteln dass er ja wohl Bullshit redet, in seiner Traumwelt lebt oder man von den Lebenseinstellungen zuweit entfernt voneinander ist.

vor 58 Minuten, RoyalDutch schrieb:

habe das gefühlt das ein Großteil der frustrierten eh nur online game betreibt kann das sein?

Ja wobei im Schnitt Männer eher glücklicher werden mit steigendem Alter und bei Frauen es umgekehrt ist.

Die Zeit die Mädels in ihren 20ern haben, erleben viele Kerle halt in ihren 30ern und 40ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

Double Standards much oder? Dich echauffrieren, dass hier Vorurteile gestreut werden und dann sowas von dir. Reflektive Haltung sieht anders aus werter Kollege. 

Die anzahl der selbstdarsteller online ist doch auch einfach größer inkl. der ganzen marotten die dazu gehören, weils einfach ne gute platform für is.

Kann man als vorurteil sehen sicher, oder auch mal die ganze  ogame threads, meinungen und erfahrungen durchgehen in denen obiges festgestellt wurde.

Deckt sich auch mit meiner erfahrung. Das mal auch coole frauen dabei sind ist klar, aber eben selten.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Noodle schrieb:

Die anzahl der selbstdarsteller online ist doch auch einfach größer inkl. der ganzen marotten die dazu gehören, weils einfach ne gute platform für is.

Kann man als vorurteil sehen sicher, oder auch mal die ganze  ogame threads, meinungen und erfahrungen durchgehen in denen obiges festgestellt wurde.

Deckt sich auch mit meiner erfahrung. Das mal auch coole frauen dabei sind ist klar, aber eben selten.

Ja eh klar. Aber etwas Selbstdarstellung gehört beim online flirten wohl dazu, oder? Sonst würde ja gar nicht funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, sich gut presentieren und seine probleme kaschieren und vorgeben wer anders zu sein sich doch 2 paar schuhe ne? Und letzteres is beim ogame  am ehesten anzutreffen...  im rl traut man sich das nicht... weils kartenhaus zusammen bricht. Ergo flirten die frauen wollen sich aber nie treffen oder flaken. Oder benutzen 10 jahre alte bilder oder was weiss ich.

Der unterschied sollte doch nu auch klar sein oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Stunden, Noodle schrieb:

Totgamen is eben ne sache... wer auf teufelkommraus rumhampelt um an ne fantasiemuschi zu kommen eröffnet irgendwann eben solche threads.

Man kann auch einfach locker durch die hose durchs leben gehen -stichwort outcome independence-  und eben die jungen weiber mit nehem die einen auch wollen und nich 700 approaches mit der selben masche und sich dann wundern und frusten das es nich klappt. Sowas is nur dumm.

Aber das forum induziert ja das digitale pimmelfechten um die meißten lays, geilsten fr's, beste ideologie usw.

Kann man machen.... dann sollte man aber auch manns genug sein die schnauze zu halten und seinen weg akzeptieren, statt wie mvl, der offenbar seine probleme sieht, sie aber nicht überwinden will.

 

Und dieser shice wiederholt sich hier... andauernd dasses schon langweilig wird.

Diese permanente pussy opferrolle is hier echt bezeichnend. Zu wenig frauen mimimi, zu viele feminasis mimimi, alle blöd mimimi...

Ihr wollt ficker sein? Dann verhaltet euch so. Heulende mosernde mädchen werden höchstens gefickt. Vom leben. 

Kann man entscheiden auf welcher seite man steht.

Ist schon so!

Man muß schonungslos ehrlich mit sich selbst werden.

Ich bin der Idiot-Ich mache Fehler!

Wer das nicht kann, trampelt wie mvl nur auf der Stelle herum.

Ihm werden hier Fragen gestellt und er geht überhaupt nicht auf die Fragen ein?!

ALLE ANDEREN SIND SCHULD AN MEINEM KACKLEBEN!!

MvL ist das beste Beispiel, wie man nicht durchs Leben geht.

Absolut Null Weiterentwicklung bei dir mvl!

Nicht mehr vom Leben, sondern gefickt vom Leben.

Nenn dich besser gvL! Voll Banane der Dude. Er wacht einfach nicht auf.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Man muß schonungslos ehrlich mit sich selbst werden.

Ich bin der Idiot-Ich mache Fehler!

Wer das nicht kann, trampelt wie mvl nur auf der Stelle herum.

Mal ein kleines Beispiel:

Die Grünen (=Frauen) sind der Meinung, dass Autos mit Verbrennermotoren abgeschafft werden müssen.

Ich (=Automobilbauer/AFC) knicke also ein und passe mich mit Elektromotoren an.

 

Klar hilft jammern den AFCs nicht weiter, trotzdem sollte man sich mal fragen was man(n) noch so alles für Scheiße mitmachen soll, nur weil die emanzipierten HBs einfach irre im Kopf geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Spring schrieb:

Mal ein kleines Beispiel:

Die Grünen (=Frauen) sind der Meinung, dass Autos mit Verbrennermotoren abgeschafft werden müssen.

Ich (=Automobilbauer/AFC) knicke also ein und passe mich mit Elektromotoren an.

 

Klar hilft jammern den AFCs nicht weiter, trotzdem sollte man sich mal fragen was man(n) noch so alles für Scheiße mitmachen soll, nur weil die emanzipierten HBs einfach irre im Kopf geworden sind.

Man muß gar nichts mitmachen.

Man guckt sich einfach woanders um.

Okay, man kann sagen, daß die deutschen Petras alle kagge sind. Kann man sagen.

Aber man kann nicht sagen, daß die Frauen überall kagge sind.

Was heißt das? Arsch hochbekommen und neue Reviere erkunden!

Wenn man behauptet, daß Alle Frauen kagge sind, stimmt irgendwas mit Einem nicht. Richtig?

Man muß es wirklich wollen und einige jammern lieber. 

Rennen haufenweise Ausländerinnen in DE rum. Dann macht man halt die an.

Deswegen, ehrlich mit sich selbst sein.

Das ist der Schlüssel!

MvL findet sich selber geil und versteht nicht, warum die Weiber das nicht genauso sehen?!

Sein Paket ist nix und deswegen springen die Weiber nicht auf seinen Schwanz. Isso.

Wenn die Weiber nicht anbeißen, dann liegt es an dem Typen!

Denn wäre der Typ geil, gehen Sie direkt zum Schwanz lutschen auf die Knie.

Sollte eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

 

MvL findet sich selber geil und versteht nicht, warum die Weiber das nicht genauso sehen?!

Sein Paket ist nix und deswegen springen die Weiber nicht auf seinen Schwanz. Isso.

Wenn die Weiber nicht anbeißen, dann liegt es an dem Typen!

Denn wäre der Typ geil, gehen Sie direkt zum Schwanz lutschen auf die Knie.

Sollte eigentlich klar sein.

So klar ist das gar nicht. Ich sehe haufenweise Typen die ich als sehr attraktiv einstufen würde (no homo) ohne Frauen. Meine These ist, dass Frauen an Sex selbst kaum Interesse haben, da viel geringerer Sexdrive als Männer, und das nur machen um dadurch Vorteile zu erlangen. Es ist ja auch (bio)logisch, dass Männer, die ihre Gene weitergeben "sollen", ganz anders drauf sind als Frauen, die nur einmal schwanger werden müssen. Von daher stellst du ziemlich steile Thesen auf, die eventuell so nicht haltbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja. Nein. Ja. Nein. Was? Doch! Oooooch! These hier these da...

Such dir mal paar schwanzgierige als ganz schwierige. 

Und autist is wohl program wa?....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Spring schrieb:

Mal ein kleines Beispiel:

Die Grünen (=Frauen) sind der Meinung, dass Autos mit Verbrennermotoren abgeschafft werden müssen.

Ich (=Automobilbauer/AFC) knicke also ein und passe mich mit Elektromotoren an.

 

Klar hilft jammern den AFCs nicht weiter, trotzdem sollte man sich mal fragen was man(n) noch so alles für Scheiße mitmachen soll, nur weil die emanzipierten HBs einfach irre im Kopf geworden sind.

Wies die dogge sagt. Du musst garnix mitmachen.

Nur weil ne dumme ökofeminadsi was auf fb sabbelt musst du garnix machen, oder bist du irgendwie zu angepasst? Ne? Dann dümpel nicht in deiner opferrolle.

Mich interessieren solche Frauen null und dieser ganze wahn legt sich eh wieder, sobald deren maßnahmen ihnen um die ohren fliegen. Electroautos stoßen vllt weniger co2 aus, aber die batterien sind mindestens genauso eklig wenn sie entsorgt werden müssen. Und das wissen auch andere.... nur die spacken sind bissl kurzsichtig... kannst also dahingehend auch kurzsichtig sein und dich über son müll aufregen, oder entsprechend filtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.