Sie trägt Dessous, Wenn Sie ausgeht

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, KillEmAll schrieb:

Alles andere wäre lächerlich und ein schrei nach Liebe. 

Und jetzt? Danach ist sie ja eh erledigt und er sieht sie nie mehr im Leben.

Und Angst haben dass er needy rüberkommt beim Schlussmachen?

Einmal die Maske runternehmen in so ner Situation finde ich durchaus angebracht. Oder wenn nötig halt eine aufsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Mr. Blümchen schrieb:

Und jetzt? Danach ist sie ja eh erledigt und er sieht sie nie mehr im Leben.

Und Angst haben dass er needy rüberkommt beim Schlussmachen?

Einmal die Maske runternehmen in so ner Situation finde ich durchaus angebracht. Oder wenn nötig halt eine aufsetzen

Wieso denn? Kriegt er dann einen "Nice-Guy-Award"?

Sie mausert sich irgendwie durch diese Beziehung ohne viel zu investieren oder zumindest ihm zu sagen was Phase ist.. also dass sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Und als Dank soll er hier paar blumige Formulierungen wählen, die den Eindruck erwecken sollen, dass ihm "diese Entscheidung sooo schwer fällt". Lächerlich.

Ich sehe hier kein asoziales Verhalten, wenn er ihr gerade aus sagt, dass er aufgrund ihres Verhaltens kein Bock mehr hat mit ihr zusammen zu sein. Will sie so natürlich nicht hören, das ist schon klar. Ihr Problem.

Aber keine Sorge, wird er eh nicht tun. Wie 99% der Typen die in solchen Konstellationen monatelang verharren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lieber @Aldous

wäre mal super, wenn du deinen evidenzbasierten Handlungs-Idealismus etwas an die jeweiligen Situationen anpasst. 
 

Er als verlustangst geplagter Beta, mit Überinvest und sie kurz vorm Absprung. Wohin genau soll er sie führen, wenn sie keinen Bock auf ihn hat?

Ist doch mal ok mit diesem lösungsbullshit irgendwann ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann trag ab jetzt halt auch nur noch Dessous für andere Frauen wenn du ausgehst.

Nein ernsthaft, triff andere Frauen! Setz sie in Konkurenz, hab spaß und zeig ihr das du begehrenswert bist und nicht jemand zum bemittleiden, sitz nicht Zuhause wie der liebe Beta-Durchschnittsmichel und weine ins Kopfkissen mit hardcore PDM während zeitgleich ihre Dessous von Chads Deckenventilator Hängen.

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Aldous schrieb:

dann die Beziehung auf Nr. 2, Freunde auf 3 und

Ein sichere Weg in die soziale Vereinsamung. Wenn du deinem SC nicht mehr Aufmerksamkeit als deiner LTR schenkst, wird er mit den Jahren zusammenschrumpfen. Und das Ende von Lied: mit 70 keine Freunde mehr.

Und die Vorboten einer solchen Entwicklung sind  evidenzbasierten Handlungs-Idealismus der nicht an die jeweilige Situation angepasst ist.

 

Zum Thema:

Lieber TE such dir jetzt schon Alternativen. Das Schiff ist eh schon am Sinken. Und wenn du noch mit Würde aus der Situation raus steigen willst, dann mach selber mit der Dame Schluss bevor sie es macht.

Das Ende dieser Beziehung kannst du nicht verhindern sondern nur rauszögern.

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nycldnusuk schrieb:

ch werde da an mir arbeiten und ab sofort andere Themen wieder mehr priorisieren. Ich liebe zwar meine Freundin, aber ich könnte auch ohne Sie. Deswegen wenn sie gehen will dann soll sie gehen  

Ne, man. Ist Quatsch. Es ist dein Leben, du gestaltest es. Es geht null darum ob sie gehen möchte, sondern darum was du willst. Ich hab keinen Plan was du tun kannst um deine Beziehung zu retten. Da gibts hier viele Threads von Leuten, die damit mehr Erfahrung haben. Ich kann dir aber sagen, dass du derjenige bist, der etwas ändern muss wenn du unzufrieden bist. Ihr Verhalten kannst du direkt nicht beeinflussen. Sie wird nicht plötzlich auf dich zukommen, nur weil du das willst. Aber wenn sich Dir gegenüber jemand nicht so verhält wie du es erwartest, dann musst du selbst einen Schritt zurückgehen. Dir andere Dinge/Menschen suchen, die dir Freude bereiten. Wenn sie daraufhin ihr Verhalten ändert ist das natürlich schön, erwarten kannst du es aber nicht.

Also mach dir selbst bewusst, was du willst und lebe entsprechend. Ob sie dann diejenige ist, die dich auf diesem Weg begleitet oder ob es eine andere Frau ist, ist erstmal unerheblich.

Solange DU glücklich bist.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundeskreis an #2 stellen ist wichtig und richtig, solange man keine ernsthaften Pläne für Familiengründung hat. Das kann auch ruhig immer so bleiben, wenn man denn seine Freunde als Familie sieht. Bestenfalls den Freundeskreis mit Personen erweitern, die auch keine Familie haben/wollen.

Sobald man aber vor hat ne eigene Familie zu gründen, sieht die Realität aber eher so aus, dass der Freundeskreis so oder so zusammenschrumpft, weil einfach nicht mehr die Zeit da ist. Und nur weil man selbst Freunde auf #2 hat, bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass das bei denen auch so sein muss. 

Budder bei die Fische, wen hat man denn eher am Sterbebett mit Ende 80? Freunde oder Familie? Die Antwort kann sich wohl jeder selbst geben. Klar, idealerweise beides - falls Hans-Georg mit seinem Rolli noch die Stufen rauf kommt. Opa und Oma sind bei uns jedenfalls ausschließlich im Kreise der Familie eingeschlafen und hatten die letzten Jahre wenns hoch kommt noch 1-2 Kumpels. Freunde sind gut und wichtig, ersetzen aber nur ne Familie wenn man sein ganzes Leben lang daraufhin gearbeitet hat, diesen auch ständig zu verjüngen. 

On Topic:

Mit dem Beta Blocker kommste hier nicht weit, wurd dir alles schon gesagt. Dafür brauchste Anziehung, die gibt's aber nicht mehr wirklich. Notfallmaßnahme wäre hier andere Mädels zu daten, und zwar zackig. Nebenbei noch Verführen lernen. Muss nicht mal zwangsläufig daten sein, aber durch den Kontakt mit anderen Frauen bekommste nen ganz anderen Blick auf deine LTR und deinen Vorstellungen davon. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Enatiosis schrieb:

Budder bei die Fische, wen hat man denn eher am Sterbebett mit Ende 80? Freunde oder Familie?

was kümmerst mich wenn ich meinen letzten atemzug mache wer an meiner seite ist? die lampen gehen aus und gut ist. ob 1000 freunde, 15 enkel oder niemand spielt keine rolle. game over.

vor 3 Stunden, Enatiosis schrieb:

Opa und Oma sind bei uns jedenfalls ausschließlich im Kreise der Familie eingeschlafen und hatten die letzten Jahre wenns hoch kommt noch 1-2 Kumpels.

aus diesen gründen familie zu gründen ist echt eine volkskrankheit. so oft höre ich "wenn ich alt bin will ich ja enkel die mich besuchen", "wenn ich alt bin will ich ja familie die mich mal besucht", "wenn ich alt bin will ich nicht alleine dahinvegetieren", "wenn ich alt bin will ich zurück blicken und sagen das es sich gelohnt hat, da gehört doch eine familie mit rein". 

und dann fangen menschen an torschlusspanik zu kriegen, heiraten und setzen nachkommem in die welt. nicht weil es passt sondern nur weils langsam zeit wird. der projektablaufplan fürs leben schreibt das ja vor. planungszeitraum > 40 jahre.

und wofür? für angebliche sicherheit die eh nie da ist. kannst 400 nachkommen haben und trotzdem im alter alleine sein, weil dich auf einmal die ganze familie hasst. kannst 30 jahre glücklich verheiratet sein und mit 60 alleine im leben rumschwirren weil ein autounfall den plan erstmal durchkreuzt. es gibt keine garantien im leben außer für den tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten, Dan_Civic schrieb:

was kümmerst mich wenn ich meinen letzten atemzug mache wer an meiner seite ist? die lampen gehen aus und gut ist. ob 1000 freunde, 15 enkel oder niemand spielt keine rolle. game over.

Geht ja auch eher um die Jahre vorher und die hab ich sicherlich erfüllter verbracht, wenn man eine Familie um sich herum hatte.

vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

kannst 400 nachkommen haben und trotzdem im alter alleine sein, weil dich auf einmal die ganze familie hasst.

Das wäre dann deine eigene Schuld, weil du vermutlich ein Arschloch gewesen bist. 

vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

es gibt keine garantien im leben außer für den tot. 

Jop, wer danach geht sollte besser für immer in den eigenen 4 Wänden bleiben und nur Onlinefreunde suchen.

Alle anderen machen das beste draus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, nycldnusuk schrieb:

Sie trägt Dessous, wenn Sie ausgeht. Trägt diese aber nie in meiner Anwesenheit.

Stehst du daneben und streichst ihr den Straps über's Bein oder woher weißt du das?

Wieso lässt du sie so aus dem Haus - ungefickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Enatiosis schrieb:

Geht ja auch eher um die Jahre vorher und die hab ich sicherlich erfüllter verbracht, wenn man eine Familie um sich herum hatte.

reine spekulation. auch hier gibts keine garantie dafür. genauso kann es umgekehrt sein. ohne familie wäre das leben erfüllter gewesen. es ist einzig und allein ein eingeimpfer glaubenssatz der so denken lässt das mit familie alles besser ist/wird/wäre.

vor 11 Minuten, Enatiosis schrieb:

Das wäre dann deine eigene Schuld, weil du vermutlich ein Arschloch gewesen bist

reine spekulation. hab schon familienväter kennengelernt die alles andere als ein arschloch waren. manchmal hat man einfach pech. manchmal wird gegen einen gehetzt. manchmal werden die eigenen nachkommen wie schachfiguren verwendet um dich fertig zu machen. usw. oft gehen familie wegen kohle in die brüche. so meine erfahrungen/beobachtungen. 

aber auch hier gilt keine garantie. nur weil du nicht-arschloch bist hast du noch lange keine sicherheit das deine familie bei dir bleibt.

vor 14 Minuten, Enatiosis schrieb:

Jop, wer danach geht sollte besser für immer in den eigenen 4 Wänden bleiben und nur Onlinefreunde suchen.

Alle anderen machen das beste draus.

oder du planst nicht jeden deiner schritte für die nächsten 40 jahre und handelst nur mit blick aufs alter. wenn du heiratest und nachkommen zeugst machst du es weil du es so willst. und nicht weil du in 40 jahren nicht alleine ins gras beissen willst. 

reiß das jetzt bitte nicht aus dem kontext heraus. ich behaupte nicht das freunde und familie absolut bedeutungslos sind weil gibt ja keine sicherheit und man sich das alles auch sparen kann. mir geht es darum die menschen nicht für die eigenen zukunftspläne zu mißbrauchen und sich mit ihnen abzusichern. denn das macht fast jeder den ich treffe.

wer familie gründen will weil er es will soll familie gründen. aber er sollte dies nicht machen damit er dann im alter ein erfüllteres leben hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese ja schon ne Weile mit...wie wärs wenn du einfach das tust worauf du Lust hast?

Das es mit deiner Freundin nicht Richtung Kind, Familie usw. geht ist dir sicherlich bewusst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.10.2019 um 20:44 , KillEmAll schrieb:

Sexfrequenz beschissen, Qualität beschissen.. sie trägt Dessous, wenn sie ausgeht aber nicht für dich. 

Deine Reaktion auf ihr Verhalten: Beta-Blocker 

Grund für deine Reaktion: Alternativlosigkeit

 

Jeder, der keine Kinder oder Ehe mit einer Frau hat, SOLLTE. AUF. JEGLICHEN. REANIMIERUNGSVERSUCH. SCHEIßEN!

btw. als Randinfo: Sie vögelt fremd oder plant es zeitnah.. falls es dir hilft. Ja, mit Sicherheit.

Genau, lasst einfach alle Beziehungen den Bach runter laufen. Ist genauso beschissen wie das was du kritisierst. 2 Seiten der Medaille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Nast schrieb:

Genau, lasst einfach alle Beziehungen den Bach runter laufen. Ist genauso beschissen wie das was du kritisierst. 2 Seiten der Medaille.

Ja, man sollte vielleicht "Beziehungen" den Bach unter gehen lassen, denen das Standbein "Sexuelle Anziehung" flöten geht. Gleichzeitig sollte man sich hinterfragen welchen Teil man selbst dazu beigetragen hat als Mann und daraus für die Zukunft lernen. Sind eigentlich immer die selben Gründe die zu 95% auf "Neediness / Betaisierung" zurück zu führen sind.

Wie gesagt, gerne kann man probieren Beziehungen mit Kindern noch zu retten durch bspw. Betablocker. Normale 0815 Beziehungen ohne Verpflichtungen sind den Aufwand nicht wert und scheitern eh, wenn der Frame schon mal am Arsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Bist du der Freund von der hier?

 

das wäre ja mal so geil ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das genau so stimmt wie vom TE geschildert, dann hat sie sich einen konsequenten Rauswurf redlich erarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.