Welchen Sport treibt ihr (noch) so?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ausdruckstanz für Fortgeschrittene? Schach, Bowling, Squash, Schwimmen oder einfach nur Pumpen und guter Sex?

Was treibt ihr so und warum macht es euch Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volleyball, Bouldern und Fußball hin und wieder.

Schwimmen im Freibad, wobei eher über Wasser halten und vielleicht 1-2x im Jahr Bowling.

Zu selten gehe ich leider wandern, sind auch nur 1-2x im Jahr. Obwohl wir tolle Berge dafür haben. Dafür gehe ich öfter spazieren, weil ich das fast immer als 1. Date tu :P

Wenn du Denksport auch dazu nimmst: Scrabble, Sudoku, Schach --> wobei eigentlich nur Scrabble öfter

Ansonsten Gym.für Kraft und Sex für Cardio, ja.

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turniertanz, Klettern/Bouldern,  Fahrradfahren früher ging ich oft Laufen.

Ob man die Dating-Tätigkeiten   Wandern, langsames Radfahren im Flachland, Spazieren-Gehen sowie das mehrstündige Durchtanzen im Club/Tanzparty als Sport bezeichnet, soll jeder für sich entscheiden.

Sauna, Baden und Sex sind  für mich Entspannungstätigkeiten (Wellness), die ich jetzt nicht unbedingt als Sport bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gym, Schwimmen (nur im Sommer) und bin für einen Sportkurs an der Universität eingeschrieben, hauptsächlich um Kontakte zu knüpfen.

Ansonsten habe ich vor ein paar Monaten begonnen, Salsa zu tanzen. Würde das aber nicht unbedingt als Sport bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange in Holland in der 1. und 2. Liga und dann in Deutschland in der Regional Liga American Football gespielt aber irgendwann ist man auf dem Niveau leider zu alt. Derzeit nur Gym. Habe noch nichts gefunden was Football ersetzen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxen - für mich die mit Abstand beste Sportart. Jeder Mann sollte einmal im Leben richtig auf die Fresse bekommen.

Außerdem noch Krafttraining im Gym

bearbeitet von MrNicestGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krafttraining im Fitnessstudio und ab und zu zu Hause; im Sommer joggen bzw. Cardio im Fitness im Winter. Tanzen und schwimmen würd ich gerne wieder anfangen. Schach könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen ... da muss ich mir mal jemanden suchen... 

Spazieren gehen, Sex und tanzen beim Weggehen zähl ich jetzt mal nicht als Sport, sondern als zusätzliche Bewegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crossfit, Krafttraining, Sauna & Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boxen und Yoga. Gym kaum noch, da mein Trainer im Boxen viele Körpergewichtsübungen macht und auch viel auf Cardio geht. Und der pusht uns mehr, als ich es je alleine könnte 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gym, Tennis, Joggen, Schwimmen und sailing. 

Machmal spiele ich auch Fussball zusammen mit Freunden und Bekannten.

Und Skifahren im Winter.

bearbeitet von Neelsvs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ein wenig, aber primär
Klettern, Laufen, Bergsteigen, Calisthenics, Parkour und Freerunning,
Im Winter noch Skifahren/Ski Tour gehen
und im Sommer noch MTB/Downhill

durch diese vielen Aktivitäten kann man sehr viele schöne Erinnerungen und Momente sammeln, wodurch man guten Rapport (mit gleichgesinnten Frauen) aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit hauptsächlich Gym + Laufen und hin und wieder Badminton. Gelegentlich fahre ich am Wochenende in meine Heimat und spiele beim Handball mit. Als Linkshänder hat man da auch ohne Training unter der Woche eine gewisse Spielzeit sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Also ich mache keinen richtigen Sport, aber ich bin täglich immer zu Fuss unterwegs und gehe auch Laufen. 

Ich glaube aus diesem Grunde nehme ich nicht zu und fühle mich immer so fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.