7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

Ich bin jetzt mehrere Monate schon stiller Mitleser. In letzter Zeit jedoch, hab ich mich in eine Situation geritten die definitiv spezifischeren Rat braucht.

 

Ich kenn da seit Jahren n Mädl aus der Uni. Hatten mehrere Monate kein Kontakt und haben uns dann diesen Sommer zusammen auf die Prüfungen vorbereitet. Hatten immer ne Menge Spaß, viel gelacht aber an sich nie wirklich Richtung dass da was laufen könnte, da sie damals auch vergeben war. Vor kurzem hat sie sich dann von ihrem Freund getrennt und wir haben uns 2-3 mal auf nen Drink getroffen. 1x bei ihr 2x draußen. Selbstverständlich haben wir auch relativ viel auf WhatsApp etc geschrieben. Bei unserem letzten Treffen, sind wir noch im Club gelandet, wo sie immer wieder ganz flüchtig Körperkontakt gesucht hat. Mal ihre Hand an meiner, dann mal über den Oberschenkel gestrichen etc. 

Alles schön und gut. Problem ist, dass ich die Nacht bei ihr verbracht hab, zusammen im Bett. Hatte zu keiner Sekunde das Gefühl dass da irgendwie Interesse besteht und ich bin nicht eskaliert.. (fuck me an der Stelle).

Seitdem; so gut wie keinen Kontakt mehr, sehr sporadisch mal n lustiges Bild gesendet bekommen das wars.

Gibts irgendwie noch nen Weg wie ich das Ruder rumreiße? Oder bin ich einfach in der ewigen Friendzone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mulm ich glaube nicht, klingt für mich eher wie ne gute Freundschaft. Also:

Friendzone

bearbeitet von Hexer
unlesbare Sonderzeichen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@19FB07, triff sie unter vier Augen, flirte mit ihr und eskaliere - mehr gibt es über die Frage was zu tun ist um dir Gewissheit zu verschaffen nicht zu wissen. Über das Wie kannst du dich einlesen.

Ich schließe mich jedoch @Moinsen99 an, es klingt nicht so, dass ihrerseits (sexuelles) Interesse an dir besteht.

Dennoch: Probieren geht über Studieren.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eigentlich deine Chance. Achte in Zukunft nicht so sehr was die Frau gerade über euch denkt oder sie eventuell kein Interesse hat. Ihr liegt schon im Bett. Was braucht man noch als Zeichen?
Sie denkt wohl eher das du nun kein Interesse hast und ihr Interesse ist nun verflogen. Sie nimmt dich nun anders wahr.
Probieren kannst du es dennoch nochmal. mach einfach und denke nicht soviel nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, 19FB07 schrieb:

Alles schön und gut. Problem ist, dass ich die Nacht bei ihr verbracht hab, zusammen im Bett. Hatte zu keiner Sekunde das Gefühl dass da irgendwie Interesse besteht und ich bin nicht eskaliert.. (fuck me an der Stelle).

Gehe immer davon aus, dass Interesse besteht und eskaliere. Triff sie wieder und eskaliere. Vielleicht klappt es doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalieren und Kalibrieren! Mal im Ernst, ihr liegt beide im gleichen Bett und du versuchst nichts?? Das ist wie nen Elfmeter ohne gegnerischen Torwart zu bekommen und den Ball dann mit voller Gewalt in die falsche Richtung zu ballern. Spätestens wenn sie deine harte Latte neben sich spürt, wird sie geil und macht von sich aus den Anfang (oft genug auch ohne Game erlebt). Ansonsten mit der Eskalationsleiter vortasten. Zufällige Berührungen, dann Hand berühren, dann Arm berühren, Hüfte, Kopf, KC, Arsch, Brüste, Ausziehen usw. bis zum FC. Du merkst ja bei jedem Schritt ob sie mitmacht oder nicht. 

Meist ist der Zug nach so ner Chance erstmal abgefahren. Wenn der Typ nicht eskaliert, denken viele Frauen „der findet mich nicht attraktiv“ und stecken ihn aus Selbstschutz in die Friendzone. Einzige Möglichkeit, wenn es nochmal ne Art von Eskaltionsfenster entsteht, dann durcheskalieren bis mindestens zum Heavy-Makeout und ihr zeigen, wie geil sie dich macht.

bearbeitet von jaygatsby
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, also lag ich richtig. Dann hab ich wohl ordentlich verkackt. 

Dann wahrscheinlich erstmal nicht unbedingt hinterherlaufen und auf n treffen pochen, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.