Der Sommer meines Lebens

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Stürmer Dich werbe ich jetzt vom anderen Tagebuch ab. Ich brauche hier noch mehr Fachkompetenz. Würde gerne auch mal etwas in meinem Tagebuch von dir lesen. Ich fand deine Beiträge im anderen Tagebuch sehr Kompetent und man merkt dir deine Erfahrung im echten Leben an.

Kannst du mir mal paar Tipps beim aussehen geben. Damit ich auch mehr Erfolg bei den Tinder Matches habe. 

@Schirm Dein Tagebuch hat mir auch sehr gut gefallen. Von dir würde ich gerne öfters mal deine Meinung in meinem Tagebuch hören. 

@razzi Hat auch immer Top Beiträge. Zwar wenig Beiträge aber wenn mal einer. Dann hat es hohe Qualität. Ich würde gerne mehr von dir lesen. 

@StareAtTheSun Deine Beträge habe ich immer gefeiert. Darfst dich hier gerne auch mal zu Wort melden. Ich vermiss diese Beiträge. Die hatten immer hohe Qualität. 

Umso mehr geeignete Mitarbeiter oder besser gesagt Top Forum User ich hier an Land ziehe. Umso besser für mich 😁 umso höhere Qualität bei den Diskussionen. Umso mehr Input. 

Das Wort Mitarbeiter ist von mir schon ziemlich frech, ich bezahle Sie ja nicht. Sorry 🙈 Ich bitte um Verzeihung. 

@wernerd ich brauch eine neue Aufgabe. 😉

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Dein Tagebuch hat mir auch sehr gut gefallen. Von dir würde ich gerne öfters mal deine Meinung in meinem Tagebuch hören. 

Öhm ja... Du wirkst sehr extrovertiert. Aber diese vielen, vielen Smileys. Vor allem der Affe mit den Händen. Hab mal gelernt, als Mann soll man bloß nicht soviele Smileys schicken. Und wenn überhaupt, dann nur die stinknormalen und niemals die "haha-hihi"-Smileys, weil die zu feminin wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist egal, solang es die Mädels nicht stört bzw. die gewünschten Damen darauf anspringen. 

Kommt immer auf die Zielgruppe, Alter und Intellekt der/s Mädels/Typen an. Sowie die kognitiven Möglichkeiten des VersendersInnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Sam Stage schrieb:

https://youtu.be/b5CxjFzynzM

Er liefert dir ein paar Antworten darauf und auch warum Heiraten vielleicht keine so gute Idee ist.

Habe es mir angeschaut. Ich werde auf jeden fall noch mehr von seine Videos anschauen. Danke für den Tipp. Hat mir gut gefallen. Aber mit dem 50 % Verlust bei Scheidung hat er vergessen das es 3 ehelichen Güterstände gibt.

Die Gütertrennung ist ein Güterstand und gehört zu den drei zur Wahl der Ehegatten stehenden ehelichen Güterstände. Dieser Güterstand geht davon aus, dass die Ehe mit dem Vermögen beider Ehegatten nichts zu tun haben soll. Die Vermögensbereiche beider Ehegatten bleiben auch nach der Eheschließung voneinander getrennt.

Es gibt auch die Möglichkeit nur das des Vermögen während der Ehe geteilt wird. Die Zugewinngemeinschaft. Und alles was man vor der ehe mit rein bringt bleibt einem erhalten.

Man muss einfach clever Heiraten.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Albatraoz schrieb:

Ich wünsche mir von euch weitere Aufgaben. Ich habe keine Zeit zu verlieren. Der Sommer kommt schneller wie man denkt.

Schreib mir bitte eine Pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub die will mit dir Kaffee trinken, und zwar lieber früher.

Mensch, eigentlich wirkst du ja auf deine Art Recht sicher, aber dann zeigst du so einen Chatverlauf und fragst was das bedeuten soll.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, safran schrieb:

Ich glaub die will mit dir Kaffee trinken, und zwar lieber früher.

Mensch, eigentlich wirkst du ja auf deine Art Recht sicher, aber dann zeigst du so einen Chatverlauf und fragst was das bedeuten soll.

Ich verstehe nicht warum Sie ab 20 Uhr nicht mehr kann. Wegen den Feiernden? Es ist Freitags. Das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich verstehe nicht warum Sie ab 20 Uhr nicht mehr kann. Wegen den Feiernden? Es ist Freitags. Das verstehe ich nicht.

Weil Freitags und Samstags die Menschen unterwegs sind, die der Volksdroge Alkohol verfallen sind. Verständlich dass sie da kein Bock drauf hat. Das könnte ein Indiz dafür sein, dass sie Niveau hat, also mach schnell ein Date klar.👫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden