580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich habe nur zusammengefasst was ich hier alles zuhören bekommen habe mit zu hässlich.... Und habe dazu geschrieben das ich trotzdem Dates habe obwohl ich nach den Meinung der anderen alles falsch mache und ich würde kein pick up Anwenden. Also ist es doch eine Revolution trotzdem Dates zu bekommen.

Versuche ich doch aber was soll ich tun wenn sie mich durch schauen und mir jedesmal vor werfen ich will eh nur das eine wie alle anderen Männer auch?  Und sie beim ersten Treffen sowas nie tun würden?

Außerdem hilft es mir extrem durch das aufschreiben die Dates noch mal Revou passieren zu lassen. Noch mal darüber nach denken was man dich anderst hätte machen können.

Du checkst es einfach nicht. Es ist eben KEINE Revolution, nur weil du Dates bekommst, OHNE Prinzipien des Pickup anzuwenden (ob nun naturell oder erlernt!). Deine "Dates" kann man absolut NICHT zählen oder als positiv bewerten, so wie du es tust, da es einfach nur Treffen mit Menschen sind, die ebenfalls wie du ein niedriges Selbstwertgefühl haben, sich die Zeit vertreiben wollen, und nichts Besseres mit der Zeit anzufangen wissen. Positiv wäre es, wenn du ein "Natural" wärst und das was Pickup betrifft nicht erst erlernen müsstest, da du es von selbst schon wüsstest und dich so verhalten würdest. Dies trifft bei dir aber absolut nicht zu. Messe dich nicht einfach nur daran, dass du Dates abbekommst. Sonst verläufst du dich darin, bleibst in deiner Entwicklung stehen und wunderst dich. Glaube mir.

Deine Dates zeugen extrem von Unreife. Solche "Dates" habe ich mit 13-14 gehabt. Du weißt ja nicht einmal, was du mit dem Mädel anfangen sollst. Weißt du auch warum? Weil du so versteift darauf bist, einfach ein Date zu kriegen. Ohne Sinn.

Konzentriere dich doch einmal darauf, die Zeit mit deinem Gegenüber zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben, dein Gegenüber auch wirklich kennenzulernen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, KOK1615 schrieb:

 

Konzentriere dich doch einmal darauf, die Zeit mit deinem Gegenüber zu genießen und gemeinsam Spaß zu haben, dein Gegenüber auch wirklich kennenzulernen.

Wie läuft den sowas bei dir ab?

 

Ich gehe jetzt was essen und lege mich 2 Stunden hin. Dann sieht die Welt schon wieder anderst aus. Gestern um 1.30 ins Bett und um 06.30 Uhr der Wecker.

und dann müsste ich mir mal überlegen was ich beim nächsten Date anderst mache

@Debri27  was meinst den du was ich beim nächsten Date anderst machen sollte? @Lafar Also ein weiteres Ziel ist es noch mit @Debri27 ein Date zu bekommen, das sie einiges Tages mich so gut findet das Sie sagt woow hat der sich entwickelt, mit dem will ich ein Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

und dann müsste ich mir mal überlegen was ich beim nächsten Date anderst mache

Musst du  nicht überlegen. Im Anfängerbereich und in der Schatztruhe stehen doch so viele grundlegende Pickup Vorgehensweisen und Erfahrungsberichte wie Dates ablaufen, welche Basics grundsätzlich zu beachten sind. Wie gehst du bei Dates vor und gleiche das mit den PU Basics ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Lafar schrieb:

Musst du  nicht überlegen. Im Anfängerbereich und in der Schatztruhe stehen doch so viele grundlegende Pickup Vorgehensweisen und Erfahrungsberichte wie Dates ablaufen, welche Basics grundsätzlich zu beachten sind. Wie gehst du bei Dates vor und gleiche das mit den PU Basics ab. 

Als ob des funktioniert 😂😂 alles schon durch da kommt dann zurück das ich voll der freak bin und eine an der klatschte oder ich wäre eingebildet und arrogant und meine das ich sowieso der King wäre. Des ist das Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Wie läuft den sowas bei dir ab?

 

Naja, erstens treffe ich mich nur mit Menschen, die mir sympathisch sind. Dies erkenne ich zum einen daran, (wenn ich sie im echten Leben sehe) an der Ausstrahlung, Art, Verhalten usw., und wenn ich sie online kennenlerne, über den Chat. Grundsätzlich gilt aber, dass Frauen, die dich attraktiv finden, sich auch gut benehmen. Die Frau hat anscheinend laut deinen Aussagen nicht so gut in dein Bild gepasst. Entweder war sie von dir nicht attracted und hat mega die Zicke rausgelassen (Das vermute ich, und da hätte so eine Ansage wie: "Hey, ich habe mir Zeit für dich genommen und möchte Spaß haben, also hör endlich auf mit dem Rumgezicke" Wunder gewirkt (muss natürlich authentisch rüber kommen), oder aber, sie war einfach wirklich nicht dein Typ. Also: Nur mit Menschen treffen, die dir sympathisch sind. Du hättest auch sowas sagen können wie: Hey, sorry aber ich finde dein Verhalten unverschämt und wir sollten einfach wieder gehen, wenn wir uns nicht verstehen". Entweder wird sie sich dann normal verhalten, oder ihr passt eben echt nicht. Aber Ziel ist es ja, sich mit Menschen zu treffen, mit denen man sich gut versteht. Es geht ja nicht darum, sich wie ein Tier einfach fortzupflanzen.

Das zum Einen. Und wenn die zwei Menschen zueinander passen, entsteht doch automatisch einfach eine Harmonie, und man macht schon spaßige Sachen von selbst. Es ist dann alles magisch. Also was ich dir vorschlagen würde: Gib nicht direkt dir oder ihr die Schuld, sondern suche dir aber GEZIELT Frauen, die du sympathisch findest, wo ihr zueinander passt. Dann ergeben sich auch viele andere Probleme a la: Was soll ich beim nächsten Date anders machen?", weil es dann eben von selbst läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wendest du es falsch an und zwar so das es unkalibriert ist. Es wirkt dann aufgesetzt und du verstehst PU als ein Player-Kostum das man sich überstülpt, anstelle einer natürlichen Verführung auf Basis des PUs und einer grundsoliden Persönlichkeit. Du willst also das Rad neu erfinden. Diesen Weg sind schon lange vor dir sehr viele gegangen. Du begehst den selben Fehler wie es Mehrvomleben all die Jahre gemacht hat: PU funktioniert nicht, hab es schließlich ausprobiert, also mach ich mein eigenes Ding. Ergebnis: Null. Weil ihr beide PU falsch verstanden habt und es nie wirklich richtig gelernt habt, aus euch authentische, echte Männer zu machen die authentisch, echtes, sozial akzeptiertes Verführen praktizieren. Wie wenn jemand Bodybuilding ausprobiert, bekommst aber keine Muskeln, also müssen alle Tipps und Erfahrungen der anderen falsch sein, demnach muss ich mein eigenes BB entwickeln. Hab Mathe ausprobiert, meine Ergebnisse sind immer falsch, also müssen sich alle Mathematiker irren, demnach muss ich selbst Mathe erfinden, damit mein Mathe funktioniert. You know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, KOK1615 schrieb:

: "Hey, ich habe mir Zeit für dich genommen und möchte Spaß haben, also hör endlich auf mit dem Rumgezicke" Wunder gewirkt (muss natürlich authentisch rüber kommen)

Des muss ich beim nächsten Mal machen.

vor 6 Minuten, KOK1615 schrieb:

Hey, sorry aber ich finde dein Verhalten unverschämt und wir sollten einfach wieder gehen, wenn wir uns nicht verstehen".

Des habe ich schon mal gemacht. Da kam dann zurück.

Stimmt doch gar nicht, Was redest du da? Ich bin immer so, Du kennst mich doch gar nicht, und dann sowas zu sagen, chill doch mal, du machst gerade echt alles kaputt, versaust es dir gerade. Wegen dir habe ich jetzt schlechte Laune.

und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Albatraoz schrieb:

Des habe ich schon mal gemacht. Da kam dann zurück.

Stimmt doch gar nicht, Was redest du da? Ich bin immer so, Du kennst mich doch gar nicht, und dann sowas zu sagen, chill doch mal, du machst gerade echt alles kaputt, versaust es dir gerade. Wegen dir habe ich jetzt schlechte Laune.

und dann?

Gehst du, weil du das nicht nötig hast bzw. dir deine Zeit zu kostbar ist. Was sonst?

Wünschst ihr noch nen schönen Tag und nichts wie weg.

Siehe auch:

vor 16 Minuten, KOK1615 schrieb:

Entweder wird sie sich dann normal verhalten, oder ihr passt eben echt nicht. Aber Ziel ist es ja, sich mit Menschen zu treffen, mit denen man sich gut versteht.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Albatraoz schrieb:

Mehmet ruft an sie ist jetzt nach Hause gefahren, ich soll mir keine Sorgen machen, er hat extra gesagt heute kein joint weil das wäre Katastrophe gewesen mit Alkohol. Komischer Kerl

Wenn du sie dir sagt, dass du dir wegen einem anderen Kerl keine Sorgen machen sollst, dann fickt die mit dem. Fieldtestet. Das wars dann auch mit dem Thema "sie steht nicht auf Südländer". Der einzige komische Kerl bist du, weil du deine Chancen nicht nutzt. Sie wollte besoffen ficken, du kommst nicht aus dem Quark, also wird Mehmet angerufen. Bootycall von einer Ische, wo der Kerl nichts taugt, ist jetzt nichts ungewöhnliches. Viele Frauen haben einen Ersatzmann am Start, den sie bei Bedarf mal anklingeln können.

vor 17 Stunden, Albatraoz schrieb:

Bester Spruch des Abends sagt sie zu mir ich habe schon deine Brust gesehen und deine Arme das du gut trainiert bist aber ich mag mehr bad boys und größere, du bist halt nicht mein Typ. Ich kann dir aber gerne helfen Frauen abzuschleppen des Genau mein Ding. Aber ohne Brille siehst du ein tick besser aus. Zieh mal kurz Brille ab. Ja ohne ist besser.

Dein Eskalationsverhalten ist noch schlechter als dein Textgame. Das war ein WInk mit dem Zaunpfal zum Eskalieren und machst nichts. Wenn eine Frau deinen Body lobt, dann will sie auchmal anfassen. Und wenn sie dir schon sagt, Brille absetzen und näher rankommt, um dich zu begutachten musst du zum KC ansetzen. Wenn du dir nichts kommt, musst du dich nicht wundern, wenn sie Mehmet anruft.

An der Stelle ist natürlich auch klar, dass sie nicht mit zu dir will. Du Eskalierst nicht, es läuft nicht... warum sollte sie dann mit zu dir? Du musst die Sache vor dem Pull schon ans Laufen kriegen.

 

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Sie hatte eine ganz kurze Hose an und so ein ermelloses t-shirt ich glaube drunter nur ein BH 😂😂

Beim auspacken mit der Decke hat sie nicht mal geholfen.

Ich bin zu overdressed gewesen. Und das mit dem Hübsch machen fand sie richtig scheisse von mir. Mein Deutsch hat sie dann auch versucht zu verbessern habe ihr gesagt des doch mir scheiß egal.

wir haben uns fast nur angeschwiegen.

Eskalieren. Wenn sie angeuogen ist, wie eine Nutte, dann behandel sie auch so. Keine Ahnung, was ihr vorher geschrieben habt, ich kann das bei deinen Texten nur schwer zuordnen, aber ich würde mal schätzen, dass sie von dir ein bisschen mehr erwartet hat. Ansonsten musst du deinen Kleidungsstil immer der Situation deines Dates anpassen bzw. dich entsprechend deiner Rolle kleiden. Wenn ich eine Frau den Eindruck vermittelt, mal Bock auf Assi Tony zu haben, kannst du auch in einer Jogginhose zum Date gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Albatraoz schrieb:

Des muss ich beim nächsten Mal machen.

Des habe ich schon mal gemacht. Da kam dann zurück.

Stimmt doch gar nicht, Was redest du da? Ich bin immer so, Du kennst mich doch gar nicht, und dann sowas zu sagen, chill doch mal, du machst gerade echt alles kaputt, versaust es dir gerade. Wegen dir habe ich jetzt schlechte Laune.

und dann?

Du willst ernsthaft deine Zeit weiter mit einer verbringen, deren Verhalten dir aufm Sack geht? Das da oben ist dann nur der verzweifelte Versuch dir den schwarzen Peter zuzuschieben. Zieh dir den Schuh nicht an. Es passt (dir) nicht. Beende es kurz und schmerzlos und beide gehen dann erhobenen Hauptes aus dem Date. Ich weiß aber auch nicht was für Girls du datest.

Die von heute war halt ein maybe Girl (in Richtung maybe-not). Frauen wissen wie viel der erste Eindruck zählt. Gefällt ihnen der Mann, dann machen sie sich auch zurecht. Auch wenn sie sonst eher weniger auftragen. Ein „Date“ passte ihr wohl zwischen Mittagessen und Mutterbesuchen. Kann man machen, aber gib ihr selbst nur wenig Zeit, dh nimm dir für den weiteren Abend etwas anderes vor. Das erste Date ist dann nur ein kurzes Beschnuppern.
 

Beim Deckeauflegen, hättest du versuchen können sie spielerisch aus der Reserve zu locken. Spielt sie weiter die mürrische, dann steh auf und geh. Besser wird’s nicht.

Wenn du so wie gestern unterwegs warst, dann warst du für ein Picknick-Date nicht overdressed. Selbst wenn sie es so dargestellt haben sollte, spiel ihr den Ball zu: Du hast gesagt sie soll sich zurecht machen.

vor einer Stunde, Albatraoz schrieb:

Also ein weiteres Ziel ist es noch mit @Debri27 ein Date zu bekommen, das sie einiges Tages mich so gut findet das Sie sagt woow hat der sich entwickelt, mit dem will ich ein Date.

Dachte @Samtschnute ist das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

Alle Weibchen sind das Ziel.

Stell dich hinten an 8-P

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Date Geschichte habe ich so in ähnlicher Form selbst schon mal erlebt. Da war ich 15 oder so. Mädel nachmittags in der Stadt abfüllen, sich dann fremdschämen dass sie sich wie ein Asi benimmt und am Ende ist man pissed weil ein anderer sie knallt.. 😅 Alter, Albi.

Du bist 30. Das ist sowas von creepy.

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das ist wahrscheinlich das nächste Thema. Deine Targets sind scheinbar Asi-Weiber, Chantals, Chaqlines. Vielleicht nett zur Übung oder als warming up, aber date mal Frauen und keine Zustände. Selbstwert und PU Basics sind deine Baustellen. Du würdest massiv von profitieren wenn du OG zurückfährst und so bald wie machbar raus gehst und Day/ Night Game machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lafar schrieb:

aber date mal Frauen und keine Zustände.

♥️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Dann wendest du es falsch an und zwar so das es unkalibriert ist. Es wirkt dann aufgesetzt und du verstehst PU als ein Player-Kostum das man sich überstülpt, anstelle einer natürlichen Verführung auf Basis des PUs und einer grundsoliden Persönlichkeit. Du willst also das Rad neu erfinden. Diesen Weg sind schon lange vor dir sehr viele gegangen. Du begehst den selben Fehler wie es Mehrvomleben all die Jahre gemacht hat: PU funktioniert nicht, hab es schließlich ausprobiert, also mach ich mein eigenes Ding. Ergebnis: Null. Weil ihr beide PU falsch verstanden habt und es nie wirklich richtig gelernt habt, aus euch authentische, echte Männer zu machen die authentisch, echtes, sozial akzeptiertes Verführen praktizieren. Wie wenn jemand Bodybuilding ausprobiert, bekommst aber keine Muskeln, also müssen alle Tipps und Erfahrungen der anderen falsch sein, demnach muss ich mein eigenes BB entwickeln. Hab Mathe ausprobiert, meine Ergebnisse sind immer falsch, also müssen sich alle Mathematiker irren, demnach muss ich selbst Mathe erfinden, damit mein Mathe funktioniert. You know?

Du verstehst es nicht. Hier ist es so das ein Schweinsteiger oder Christoph Kramer nie ein Messi oder Christiano Ronaldo sein können und deswegen andere Wege gehen müssen weil sie das niemals hin bekommen und auch wenn Sie es 100 mal versuchen würden Sie 99 mal den Ball verlieren und sie würden kein Spiel mehr machen. Und wie Messie zu spielen würden sie in diesem Leben nicht mehr hin bekommen. Warum es jedes Mal neu versuchen wenn man schon vorher weiß bei mir klappt es von 10 mal nur 1 mal und 9 mal verliere ich den Ball?

Mal ein paar Beispiele, ich sage zu einer Frau beim ersten Date haja aber deine Haare könnten bisschen Blonder sein. Dann sagt die Frau geht's noch such dir doch eine andere Bye. Gibt ja genügend die blonder sind.

oder ich sage sowas, Klein wie ein Schlumpf und frech wie Oskar, dass so viel Frechheit überhaupt in so einen kleinen Schlumpfenkörper reinpasst – faszinierend :)" Dann kommt als Antwort was labberst Du eigentlich? Was hast Du gesoffen? Ich kenn Dich nicht mal.

Oder wenn ich sage aber nur wenn Du deine Finger bei dir lässt, kommt ich kenn dich nicht mal, was willst du eigentlich, denkst auch du bist Adonis. Warum bist du so eingebildet und so arrogant von dir überzeugt?

und das allerschlimmste ist es, das wenn du dich extrem creepy verhälst erzählt sie das sehr vielen Freundinnen was für ein verrücktes Date Sie hatte. Und wenn du dann weiter in Facebook Frauen kennenlernst kann sehr gut sein das Frauen sich an dich erinnern oh nee danke der psycho. Bye. Der hat ja meine Freundin gedated. Hatte ich auch schon. Das spricht sich schneller rum wie man denkt.

Außerdem gibt es viele Wege wie man erfolgreich sein kann. Es gibt ja nicht nur den einen Weg.

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mir fehlt es am Anfang extem schwer bei Dates. Weil ich bin ein Typ der braucht seine Zeit um warm zu werden. Ich bin halt einer der irgendwohin kommt und erstmal beobachtet und sich erstmal wohlfühlen muss. Und warm werden muss. Bei mir ist es immer so umso länger man mich kennt umso beliebter bin ich bei den Leuten. Ich bin keiner der irgendwohin kommt und mich dann gleich jeder ins Herz nimmt. Und ich dann dort total aus mich raus komme. Umso länger ich die Person kenne umso mehr komme ich aus mir heraus. Und bei Dates habe ich oft nicht diese Zeit weil ich vorher schon aussortiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Albatraoz schrieb:

Du verstehst es nicht. Hier ist es so das ein Schweinsteiger oder Christoph Kramer nie ein Messi oder Christiano Ronaldo sein können und deswegen andere Wege gehen müssen weil sie das niemals hin bekommen und auch wenn Sie es 100 mal versuchen würden Sie 99 mal den Ball verlieren und sie würden kein Spiel mehr machen. Und wie Messie zu spielen würden sie in diesem Leben nicht mehr hin bekommen. Warum es jedes Mal neu versuchen wenn man schon vorher weiß bei mir klappt es von 10 mal nur 1 mal und 9 mal verliere ich den Ball?

Mal ein paar Beispiele, ich sage zu einer Frau beim ersten Date haja aber deine Haare könnten bisschen Blonder sein. Dann sagt die Frau geht's noch such dir doch eine andere Bye. Gibt ja genügend die blonder sind.

oder ich sage sowas, Klein wie ein Schlumpf und frech wie Oskar, dass so viel Frechheit überhaupt in so einen kleinen Schlumpfenkörper reinpasst – faszinierend :)" Dann kommt als Antwort was labberst Du eigentlich? Was hast Du gesoffen? Ich kenn Dich nicht mal.

Oder wenn ich sage aber nur wenn Du deine Finger bei dir lässt, kommt ich kenn dich nicht mal, was willst du eigentlich, denkst auch du bist Adonis. Warum bist du so eingebildet und so arrogant von dir überzeugt?

und das allerschlimmste ist es, das wenn du dich extrem creepy verhälst erzählt sie das sehr vielen Freundinnen was für ein verrücktes Date Sie hatte. Und wenn du dann weiter in Facebook Frauen kennenlernst kann sehr gut sein das Frauen sich an dich erinnern oh nee danke der psycho. Bye. Der hat ja meine Freundin gedated. Hatte ich auch schon. Das spricht sich schneller rum wie man denkt.

Außerdem gibt es viele Wege wie man erfolgreich sein kann. Es gibt ja nicht nur den einen Weg.

Digger, es gibt richtige und falsche Zeitpunkte für solche Sprüche. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Albatraoz schrieb:

Du verstehst es nicht

Werfe ich dir immer noch vor.

vor 7 Minuten, Albatraoz schrieb:

Mal ein paar Beispiele,

Antworte ich hier mit:

vor 4 Stunden, Lafar schrieb:

Dann wendest du es falsch an und zwar so das es unkalibriert ist.

 

vor 8 Minuten, Albatraoz schrieb:

extrem creepy verhälst

Dann lass das. So wie PU es lehrt. Ich werfe dir vollumfänglich vor: du hast PU nicht verstanden. Du bist Blödsinn am kopieren ohne je im tiefsten deines Inneren PU authentisch heranreifen zu lassen. Du brauchst dringenst Leute in deinem Real Life die dir einmal eine echte Verführung präsentieren. Dann siehst du wie das geht. Du hast sehr große Probleme das was hier im Forum steht (zB Input von Sharkk) zu trainieren, zu festigen und erfolgreich anzuwenden, weil du auf einem völlig falschen Train sitzt und PU immer noch als ein pubertäres Teenie Game anwendest. Das was du von PU kennst ist was für die U25 Fraktion. Dein Game muss reifer und erwachsener sein. Ich werfe dir vor das du dich nicht im vollem Umfang mit PU auseinandergesetzt hast. Du wendest Bruchstücke an. Du bist da kein Einzelfall. Es ist immer das Selbe. Du hast kein Game Plan. Du bist nicht zielführend. Und weichst der eigentlichen Arbeit aus.

Aber ich kenne deine Antwort die nun folgt. Das erleben wir / ich seit ewigen Jahren hier drin und da draußen. Es gibt nunmal erprobte, wissenschaftliche fundierte Fakten der Verführung. Du wendest sie nur nicht an, weil man sie dir nie richtig zeigte. So lange du die grundlegenden Basics nicht verstehst und entwickelst wirst du keinen Erfolg haben.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

Und mir fehlt es am Anfang extem schwer bei Dates. Weil ich bin ein Typ der braucht seine Zeit um warm zu werden. Ich bin halt einer der irgendwohin kommt und erstmal beobachtet und sich erstmal wohlfühlen muss. Und warm werden muss. Bei mir ist es immer so umso länger man mich kennt umso beliebter bin ich bei den Leuten. Ich bin keiner der irgendwohin kommt und mich dann gleich jeder ins Herz nimmt. Und ich dann dort total aus mich raus komme. Umso länger ich die Person kenne umso mehr komme ich aus mir heraus. Und bei Dates habe ich oft nicht diese Zeit weil ich vorher schon aussortiert bin.

Das ist mal ne Aussage. Damit kann man dich coachen. Jetzt bist du seriös und mit der Ernsthaftigkeit und Ehrlichkeit können wir was anfangen um dir zu helfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Albatraoz schrieb:

Du verstehst es nicht. Hier ist es so das ein Schweinsteiger oder Christoph Kramer nie ein Messi oder Christiano Ronaldo sein können und deswegen andere Wege gehen müssen weil sie das niemals hin bekommen und auch wenn Sie es 100 mal versuchen würden Sie 99 mal den Ball verlieren und sie würden kein Spiel mehr machen. Und wie Messie zu spielen würden sie in diesem Leben nicht mehr hin bekommen. Warum es jedes Mal neu versuchen wenn man schon vorher weiß bei mir klappt es von 10 mal nur 1 mal und 9 mal verliere ich den Ball?

Natürlich sollte jeder Fußballer den Stil finden, der am besten zu seinen Fähigkeiten passt, aber das heißt nicht, dass es eine gute Idee ist, in einem Fußball Bundesliga Spiel plötzlich anzufangen nach den Regeln von Handball statt von Fußball zu spielen und sich dann zu wundern, warum man vom Platz fliegt und warum das Tor, welches man geworfen hat, nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche auch auf der Arbeit und egal wohin ich gehe immer 2-3 Monate um mit den Leuten warm zu werden. Auch auf der Arbeit bei neuen Kollegen. Und danach haben wir so ein gutes Verhältnis, das die mich sogar Samstag nachts um 3 anrufen, und mit jedem habe ich Kontakt übers Handy selbst Sonntags, wie super gute Freunde, erzählen mir sogar irgendwelche Frauen Geschichten, obwohl wir Arbeitskollegen sind. Und am Anfang ist das immer so distanziert. Viele fällt es schwer mich am Anfang richtig einzuschätzen weil ich gehemmt wäre und ich meine Zeit brauche mit jemand warm zu werden.

Ich kann mich nicht erinnern an ein 2 Date wo ich die Frau dann nicht gefickt habe. Umso mehr Dates ich bekomme mit ihr umso besser wird es. Überstehen ich mal das erste. Kann mich nicht erinnern beim 2 oder 3 Date dann mal ein Korb bekommen zu haben. Aber dann nach 2-4 Monaten bekomme ich das Problem das ich den Frauen langweilig werde weil sie mich durchschaut haben und sie merken das bei mir immer der gleiche Ablauf ist. Den ich einfach brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja oder auch im Fitnessstudio brauche ich die Zeit.

Aber es gibt neues von meinem Date heute Mittag. Ich werde mir auf jedenfalls ein Feedback geben. Warten wir es mal ab.

https://ibb.co/zVC2m3t

 

Wir könnten ein kleines Rate Spiel machen. Was denkt ihr was kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Infos die wir brauchen. Da kann man was machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Albatraoz schrieb:

Ja oder auch im Fitnessstudio brauche ich die Zeit.

Aber es gibt neues von meinem Date heute Mittag. Ich werde mir auf jedenfalls ein Feedback geben. Warten wir es mal ab.

https://ibb.co/zVC2m3t

 

Wir könnten ein kleines Rate Spiel machen. Was denkt ihr was kommt?

Mit der Frage, ob du nicht ihr Typ bist, legst du ihr die Worte ja schon fast in den Mund. 

Die Nachricht klingt einfach nicht selbstbewusst.

bearbeitet von FSV_1905
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.