580 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Thread /Serie soll bewusst aus der Sicht einer Firma stattfinden. Ich möchte diese Serie nutzen um regelmäßig mich mit neutralen Leuten über mein Online Leben auszutauschen. Wichtig ist für mich das ich das ganze Sachlich sehe und mich nicht von Emotionen leiden lasse. Deswegen auch die Firmen Sicht. Auch wenn es sich hart anhört. Ich möchte professionell bleiben. Und mich persönlich in verschiedenen Ebenen weiterentwickeln.

Mein Produkt bin ich und dieses möchte ich Äußerlich verbessern wie zum Beispiel mit Klamotten, Fitnessstudio, Kontaktlinsen, Bräune,usw.. um bei Online Dates und online Bilder bessere Chancen bei Frauen zu haben.

Ich möchte die Qualität durch Persönlichkeit Entwicklung verbessern. Um meine Online Dates und Chats besser zu gestalten. Dazu hätte ich gerne ein paar Anregungen und Tipps.

Ich möchte Werbung betreiben und mich auf mehreren Ausstellungen präsentieren um neue Kunden zu gewinnen. Die Ausstellungen sind Internetseiten bei denen man Frauen kennenlernen kann.

Ich möchte euch auch zeigen wie ich aktuell versuche neue Kunden zu gewinnen. Chat Verläufe und Dates.

Zum Schluss bitte noch alle auf abonnieren klicken. Damit Ihr keine Serie verpasst 😉 sagt man doch so oder?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat deine Freundin doch das Kündigungsschreiben in den Briefkasten geworfen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kunden zu halten ist wesentlich billiger als Kunden zu gewinnen.

Wie sieht deine Zielgruppe aus?

Wie würdest du deine Kernkompetenzen beschreiben?

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin über Nacht zu der Erkenntnis gekommen, daß ich mich breiter Aufstellen muss. Deshalb habe ich gestern auch gleich mal los gelegt und möchte euch eine Potenzielle Neue Kundin aus der Türkei vorstellen. Sie ist 27 Jahre alt und mein Mitarbeiter Schirm findet Sie Hübsch. Ich bin mit Ihr über Facebook in Kontakt gekommen.

Ich bin der Blaue im Verlauf.

https://www.bilder-upload.eu/bild-732749-1583828714.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-372d51-1583828781.jpg.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-acbafc-1583828827.jpg.html

Sie hat mir gestern Abend noch mit Freuden Smileys erzähl,  das Sie in der Heimat ist und Heute Morgen das des Wetter in der Türkei schlecht ist und es regnet.

Hat auch schon in Ihrer Story erste Bilder vom Flug und von der Türkei gepostet.

Zum Glück habe ich erstmal die Lage abgecheckt und bin nicht gleich aufs Treffen gegangen.

Ich werde mich 2 Wochen immer mal wieder melden und schauen wie es ihr im Urlaub geht.

Nach Ihrem Urlaub mal checken wie ihr Alltag in Deutschland aussieht und aufs Date gehen. Halt erstmal ein wenig Vertrauen aufbauen. Und ein wenig von mir erzählen.

Die nächste Folge zu anderen Themen wird es gegen Abend geben. Da geht es dann um meine Türkische Partnerfirma oder die Krankenschwester. Vielleicht auch um meine Zielgruppe oder Kernkompetenzen. Oder eine Überraschung. Mal schauen welche der 4 Folgen als nächstes kommt. Bin gerade auf der Arbeit. Und nicht das Abonnieren vergessen. Damit Ihr nichts verpasst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Abstraktion, aber warum nicht. Was brauchst Du? Ein Produkt und eine gute Kampagne. Ist das Produkt nicht so dolle, dann muss die Kampagne umso besser sein. Und umgekehrt.

 

vor 2 Stunden, Awakened schrieb:

Kunden zu halten ist wesentlich billiger als Kunden zu gewinnen.

ich denke, der TE hat eher ein Business wie einen Hotdogstand im Sinn. Da gibt es Stammkundschaft praktisch nicht. Kein Mensch mit funktionierendem Geschmackssinn isst diese Dinger regelmäßig. Aber Leute die lange keinen hatten, die lassen sich von Duft und Aussehen blenden. Das kannst Du praktisch 1 zu 1 übernehmen.

 

vor 4 Minuten, Albatraoz schrieb:

Ich bin der Blaue im Verlauf.

ich find Deine Antwort mit dem "ich versteck mich im Koffer" richtig gut!! Aber wieso hast Du danach gleich weiter geschrieben? Ich hätte auf ne Reaktion gewartet. Und auf ne Antwort auf die Frage. Guter Moment um sie Investieren zu lassen. Und das solltest Du! Je mehr, desto besser!

Aber in Summe ohnehin nur ein Spiel zum Üben. Egal wie gut Du das mit ihr jetzt gespielt hast, wenn sie in zwei Wochen zurück kommt, dann fängst Du wieder bei Null an.

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Sommer des Lebens 2020 zur Ein-Mann-Ficker-AG incl. eines freiberuflichen Bildauswerters. 

Was kommt als nächstes Projekt? Falls Luftschloß 1 und 2 nicht den durchschlagenden Erfolg haben? 

Zum Dialog sag I nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, wie vorbildlich! Erschafft nicht nur neue Arbeitsplätze sondern teilt sein Wissen und fördert auch aktiv die Frauenquote.

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch extrem wichtig welchen Standort die Firma besitzt. In Städten mit vielen dazuwanderer hat man einen ganz anderen Kundenkreis als in kleineren Städten. In kleineren Städten wohnen oft die Eltern, Geschwister, Familienangehörige, Freunde aus dem Kindergarten in der gleichen Stadt. Dagegen in Zuwanderer Städte wohnen diese meist 400 oder 500 km entfernt. Das ist dann ein ganz anderes Game.

Ich habe auch schon die Erste Werbe Kampagne im Kopf.  Die Über Tinder laufen soll. Diese ich aber aktuell noch nicht starten möchte.

Aktuell Suche ich noch Ehrenamtliche Mitarbeiter. Da meine Firma noch ziemlich klein ist und sich die Firma Festangestellte noch nicht leisten kann.

Gesucht wird Sekretärin/Sekretär

Marketingchef, Vertriebler, Produktdesigner und jemand im Qualitätsmanagment.

 

Last mich euch von einer potentiellen Neu Kundin erzählen. Ich habe Sie im System als Krankenschwester abgespeichert.

Es war Anfang September 2019 und ich habe in Facebook mal wieder meinen Standartopener benutzt um neue Interessenten zu gewinnen. Sie hat sich dann vor kurzem gemeldet. Ich habe erstmal nicht darauf reagiert. Damals hatte ich vor die Firma zu verkaufen und in meinen wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Aber es kam anderst wie erwartet. Deshalb habe ich mich gestern bei Ihr gemeldet.

Ich bin der Blaue im Chat!!!

https://www.bilder-upload.eu/bild-d5ae74-1583873372.jpg.html

Sie hat auch gleich Interesse gezeigt indem Sie mich was fragte. Am Anfang erzähle ich gerne etwas mehr von mir. Um Ihr zu zeigen die Firma ist inordnung und Zweifel auszuräumen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-932e31-1583874658.jpg.html

Sie hat mir erzählt das Sie in der Stadt Ihre Brille abgeholt hat. Einfach bissle Smalltalk.

https://www.bilder-upload.eu/bild-afc8d0-1583874915.jpg.html

Heute Morgen habe ich mal geschaut wie es ihr geht und habe die nächste Stufe eingekleidet. Ich habe mal geschaut wie Ihr Tagesablauf in den nächsten Tage aussieht. Um mal zu schauen wann überhaupt ein Treffen möglich ist.

https://www.bilder-upload.eu/bild-efd440-1583875079.jpg.html

Man kann ganz klar sehen. Das Ihr Tagesablauf aus schlafenbesteht und Nachts arbeiten. Die einzigste Möglichkeit es ist sich nach dem Schlafen und vor der Nachtschicht sich zu treffen. Sehr gut finde ich, das sie sich während ihrer kurzen verfügbaren Zeit auf der Arbeit bei mir meldet und sich nicht auf Ihre Freunde oder anderen Personen konzentriert und die Zeit findet. Wir schreiben gerade mal 1 Tag. Deswegen auch so knapp.

https://www.bilder-upload.eu/bild-5ddc78-1583875280.jpg.html

Später sieht man sehr gut wie Sie investiert und Fragen stellt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-920767-1583875700.jpg.html

Das Treffen muss man dann einfach Spontan ausmachen. Oder nächste Woche noch mal angehen.

Wie findet Ihr die Dame?

 

 

 

bearbeitet von Albatraoz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also am Sonntag habe ich ein Meeting bei der es auch um die Umstrukturierung meiner Partnerfirma geht. Sie möchte weiterhin meine Partnerfirma bleiben. Ich weiß genau an welchen stellschrauben ich drehen muss um die Partnerfirma aufrecht zu erhalten. Liegt total in meiner Hand. Es wird auch besprochen wie oft in der Woche die Partnerfirma sich mit meiner Firma trifft. (Wir werden das reduzieren. Ich werde dann mehr Zeit für andere Kunden haben) Was die Pläne für dieses Jahr sind. Ich habe meiner Partnerfirma auch klar gemacht das aller frühestens ich in 3 Jahren meine Firma verkaufe und in Rente gehe (Ehe, Haus, Kinder) Wir werden auch am Sonntag besprechen wann die Schönheitsop stattfindet. Sie wird mir noch erzählen was Sie für Wünsche hat. Was wir in unserer gemeinsamen Zeit machen. Ich werde dann mal schauen welche Wünsche ich genehmige. Weiterhin werde ich mich auch mit anderen Interessenten beschäftigen. Aber am Sonntag werde ich mir erstmal das Dessert und das Essen vom Meeting gönnen um eine gute Atmosphäre zu schaffen. Bedeutet Sie abzuknutschen, heiß machen, sex haben und dann können wir das Meeting starten. Das ist der Schlachtplan.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zielgruppe sind solche Frauen

https://www.instagram.com/abbyrao/?hl=de

Gerne auch Osteuropäisch.

 

Meine Kernkompetenzen sind vielleicht Selbstvertrauen und Hartnäckigkeit. Da müsste ich mal ein Meeting einberufen. Um das zu besprechen. Eine Exklusive Albi Chatrunde. Bei den Nachrichten.

Der @Hexerkennt sich aus. Ich glaube den stelle ich als Qualitätsprüfer ein. Der immer die Abläufe in der Firma prüft und Verbesserungsvorschläge macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 21 Stunden, Hexer schrieb:

ein Business wie einen Hotdogstand

Heißer Tipp: Wenn du jetzt anfängst fleißig Würstchen reinzustecken, dann wirft das Geschäft schon in neun Monaten ne ordentliche Rendite ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Albatraoz schrieb:

Der @Hexerkennt sich aus. Ich glaube den stelle ich als Qualitätsprüfer ein.

du hast sie nicht mehr alle.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

du hast sie nicht mehr alle.

ey was solln das? Unerhört, brems ihn da mal nicht aus!

er ist gerade auf dem Weg mir regelmäßig Frauen vorzustellen. Die ich dann für ihn Flachlege. Selbstverständlich nur um ihm zu zeigen wie es geht. Ist doch klar! Wenn es davon doch mehr Jungs gäbe ... da fällt mir wieder ein, ich sollte endlich mal ne Sekte gründen. Jede Menge Sex, Kohle, ne Steuerbefreiung und Angebetet werden. Hach ja ...

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wir jetzt jeden Tag ein Update per Newsletter von meiner Firma geben.

Hexer ist für das analysieren des Textgames mit der Kundin verantwortlich.

Mit der Krankenschwester bin ich heute noch einen Schritt weiter gegangen und habe mal geschaut wie Sie reagiert wenn ich Sie Frage wenn jetzt schönes Wetter wäre würde ich... Ich wollte einfach mal die Reaktion sehen. Ich fande Sie positiv und denke es ist bald Zeit für ein Treffen. Ich denke wenn ich Sonntag Zeit hätte würden wir uns treffen. Oder wie sieht Ihr das? Was sagen die Mädels im Forum?

https://www.bilder-upload.eu/bild-fddf90-1583937786.jpg.html

 

Kundenwechsel

Meine 2 Dame. Kommt aus Schwaben und studiert in Karlsruhe. Aktuell sitzt Sie seit 5 Stunden im Studium. Also zuletzt online. Die hat ein Bild im Dirndl. Diese Brüste einfach ein Traum.

https://www.bilder-upload.eu/bild-4dab6d-1583938140.jpg.html

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole schonmal das Popcorn raus und schmeiß meine Kaffeemaschine an 😂😂😂 großes Kino hier ...

Btw  ... @Albatraoz frag mal die Krankenschwester, ob sie in der Notaufnahme arbeitet zurzeit und ob ihr Hals kratzt, Fieber hat und demzufolge zu viel Corona gesoffen hat. 🙈

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Es ist echt kein Kunststück die Nr. von einer Tinderella  zu bekommen und  zeitnah auf ein Date zu gehen, ohne viel drumrum. Die erste große Hürde beginnt für einige im Treffen im RL, also der Verführung an sich 😉 da wäre ich auf Field reports gespannt. 

Ich weiß ja nicht wie du dazu stehst aber mich nervt das tierisch ständig mit irgendeiner Trulla zu schreiben, hab besseres zu tun ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Mit der Krankenschwester bin ich heute noch einen Schritt weiter gegangen und habe mal geschaut wie Sie reagiert wenn ich Sie Frage wenn jetzt schönes Wetter wäre würde ich... Ich wollte einfach mal die Reaktion sehen. Ich fande Sie positiv und denke es ist bald Zeit für ein Treffen. Ich denke wenn ich Sonntag Zeit hätte würden wir uns treffen. Oder wie sieht Ihr das? Was sagen die Mädels im Forum?

https://www.bilder-upload.eu/bild-fddf90-1583937786.jpg.html

Klingt doch bis hier ganz gut! Meine Antwort wäre:  ist das ein so Ehrenamt, was man zeitlich begrenzt von nem Richter übergeben bekommt?

 

vor 1 Stunde, Albatraoz schrieb:

Meine 2 Dame. Kommt aus Schwaben und studiert in Karlsruhe. Aktuell sitzt Sie seit 5 Stunden im Studium. Also zuletzt online. Die hat ein Bild im Dirndl. Diese Brüste einfach ein Traum.

https://www.bilder-upload.eu/bild-4dab6d-1583938140.jpg.html

Oh nee, dann sind wir uns noch nicht begegnet. Du würdest Dich an die schlaflosen Nächte erinnern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sag mal warst du mit der Partnerfirma nicht dabei euer Nachwuchsprogramm zum laufen zu bringen!?? Wie passen da nun neue Firmen bzw. Kunden rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versuchen die noch meine Firma zu schließen. Kann nicht mal mehr in die Disco gehen. Alle Discos geschlossen. Heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.