HB will "spontan" schauen ob es bei ihr passt

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja gut du hast ja geschrieben du willst dir eine FB Fuckbunny zulegen... ok das ist ja dann klar habe das Gefühl sie will eher n Beziehung mit dir und deswegen dieses "spontan" was ja n Ausrede darstellt... sieht jetzt schon scheisse aus kann sein dass es durch ist... aber ok du hattest deinen Spaß und jetzt wird gesportelt ;)) 

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich haute noch am Abend eine Nachricht raus wie es ihr gehe und ob sie sich am Wochenende noch mal treffen wolle "

das war DER FEHLER mein Freund! Needyness hoch 10 da wird jeder Frau schlecht bei sowas also ok dann geb ich dir jetzt den ultimativen Tipp: Lass sie mal n Woche in Ruhe absolut keine sms auch wenn die Versuchung da sein wird... dann meldest du dich indirekt wegen was anderem nicht gleich von Treffen reden ... ok du meldest dich solange bis SIE VON EINEM TREFFEN ANFÄNGT ...

bearbeitet von Fussballfan123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

kam es dann nicht zum Film gucken, sondern sehr schnell zum FC. Am nächsten Morgen noch mal FC

Sagt dir Buyers Remorse etwas?

vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich haute noch am Abend eine Nachricht raus wie es ihr gehe und ob sie sich am Wochenende noch mal treffen wolle

Find ich auch etwas zu forsch, einfach zu früh, viel zu früh.. der hat sicher noch der Schritt vom Morgen wehgetan und da kommt die nächste fickeinladung.

 

vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

2 Tage später  von ihr: Sollen wir spontan schauen?

"Wie "wir"??? Das geht nicht... ich kenne dich erst seit 2 Tagen. Hast Corona oder was? Falls nicht, ich kann aber spontan am Dienstag sagt mein Infektologe." - aber Nana-nana-Fickmäääään rückt seinen Umhang zurecht, wünscht viel Erfolg und springt ohne Sicherung vom Dach.

 

vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

damit ich die Zeit nicht komplett alleine verbringe.

aaaah achso... keine Alternativen. Tja.

 

vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

Warten bis Sie sich meldet?

"Hey HB, hab gerade meinen Covid Test erhalten. Hatte echt etwas Schiss nach deinem rumgehuste, aber ist negativ, Dein Glück! Ich könnte spontan Dienstag, falls Du deinen auch schon hast, und ich bräuchte mal wieder einen Bissen von der geilsten Pizza in der Stadt bevor die den Laden dicht machen müssen."

 

Fazit:

LKDJqEW.png

 

bearbeitet von Paladion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paladion schrieb:

aaaah achso... keine Alternativen. Tja.

Bin aus dem Ausland nach Deutschland geflüchtet wegen Corona. Hab hier nunmal grad keine Alternativen und jetzt sieht's sowieso duster hinsichtlich Alternativen aus.

 

Zitat

"Hey HB, hab gerade meinen Covid Test erhalten. Hatte echt etwas Schiss nach deinem rumgehuste, aber ist negativ, Dein Glück! Ich könnte spontan Dienstag, falls Du deinen auch schon hast, und ich bräuchte mal wieder einen Bissen von der geilsten Pizza in der Stadt bevor die den Laden dicht machen müssen."

Ganz bestimmt schreib ich das nicht. Creepy hoch 10

 

Zitat

Fazit:

LKDJqEW.png

Wird nicht angezeigt bei mir

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Samuelsama schrieb:

Ganz bestimmt schreib ich das nicht. Creepy hoch 10

 

mir wurst, schreib je nachdem was zu dir oder deinem Character passt; halt stinknormales C&F und stell dich nicht so dämlich an bei ner random HB, immerhin hast du die ja schon mal gerämst - das war der tipp, wasn so schwierig daran? Du bist aus meiner Sicht da etwas unkalibriert mit am selben tag neues Fickdate ausmachen rangegangen und ihr "lass mal spontan schauen" hat dich dann komplett aus der bahn geworfen. Darum meinte ich, dass dir basiswissen fehlt (bild).

Wenn Du auf FB zielst, sollte es dir ohnehin scheissegal sein, aber dieses "Viel erfolg!"-Drama plus Freezen ist gekränktes Ego – obwohl du ihr stand jetzt wohl am arsch vorbei gehst (aus welchen gründen auch immer! - vollkommen scheissegal) – und ist halt mMn überzogen.  

Also: Neues Date ausmachen, und neu verführen, fertig. Wenn sie kein bock hat und weiter rumeiert – da stimme ich den Vorrednern zu – dann hat sie kein bock, also mach dich auch nicht wegen nem ONS zum Affen, vergiss sie und vielleicht meldet sie sich wieder oder eben nicht.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Paladion schrieb:

da stimme ich den Vorrednern zu – dann hat sie kein bock, also mach dich auch nicht wegen nem ONS zum Affen, vergiss sie und vielleicht meldet sie sich wieder oder eben nicht.  

👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 21 Stunden, Samuelsama schrieb:

Ich werde keine einzige Nachricht mehr schreiben. Wenn was von ihr kommt mal sehen. Aber von meiner Seite aus kommt nix mehr. Danke für die Tipps!

Der geduldige Mann vögelt. Wer weiss, vielleicht lauft auch bei ihr in den kommenden Wochen die Pipeline leer. Halt komplett die Füsse still. Dann schreib sie in 10 Tagen nochmal mit guter Laune an und schau, was passiert. Und bis dahin denkste an anderes und andere. Mach Dir am besten nen Kalendereintrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE scheint mir leider etwas uneinsichtig zu sein... er ist beleidigt dass sie nicht sein sex häschen sein will... naja halte dich dich an die kontaktsperre von einer Woche und dann sieht es wieder besser aus dass sie sich treffen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fussballfan123 schrieb:

Der TE scheint mir leider etwas uneinsichtig zu sein... er ist beleidigt dass sie nicht sein sex häschen sein will... naja halte dich dich an die kontaktsperre von einer Woche und dann sieht es wieder besser aus dass sie sich treffen will

Du hast einfach keine Ahnung von Frauen. 

Fakt ist, dass sie momentan keinen Bock auf mich hat. Warum kann man nur mutmaßen. Vielleicht hat ihr mein Schwanz nicht geschmeckt? Vielleicht ist sie nicht gekommen? Vielleicht hat sich ihr Ex gemeldet? Vielleicht fickt Chad sie besser durch? Vielleicht hat sie Corona? Gemeldet hat sie sich immer noch nicht und das wird denke ich auch so bleiben. Ihr wieder schreiben wird 0,0 bringen, sondern nur das Gegenteil bewirken. Man kann sich hier nur zurücklehnen und abwarten.

Zitat

Der geduldige Mann vögelt. Wer weiss, vielleicht lauft auch bei ihr in den kommenden Wochen die Pipeline leer. Halt komplett die Füsse still. 

Der einzige der hier Ahnung zu haben scheint. Danke

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Samuelsama schrieb:

Du hast einfach keine Ahnung von Frauen.

Wozu dann der Thread?

DU hast es schließlich verkackt nach dem Lay n zweites Date rauszuholen und das heißt so einiges! Kein Grund hier Leute anzupissen, wenn sie dir mögliche Fehlerquellen um den Schwanz hängen. Und ja, auch ich sehe in seinen Kommentaren durchaus was wahres; aber ob es stimmt, dazu fehlen zu viele Infos im Eingangspost. Woher hast Du die denn? Tinder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Paladion schrieb:

Wozu dann der Thread?

DU hast es schließlich verkackt nach dem Lay n zweites Date rauszuholen und das heißt so einiges! Kein Grund hier Leute anzupissen, wenn sie dir mögliche Fehlerquellen um den Schwanz hängen. Und ja, auch ich sehe in seinen Kommentaren durchaus was wahres; aber ob es stimmt, dazu fehlen zu viele Infos im Eingangspost. Woher hast Du die denn? Tinder?

Ja, ich weiß, ist meine eigene Schuld. Scheiss auf sie. Ja, ist ne Tinderella.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Tipps nicht passen also unangenehm sind genau dann ist es ein sicheres Zeichen dass sie richtig sind, klar wehrst du dich dagegen...

es fehlen leider immer Infos von daher ist eine Ferndiagnose auch schwer richtig zu stellen aber ok wir versuchen es

bearbeitet von Fussballfan123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schuld und die Tinderella ist schuld nur der kleine samuelsama nicht... das ist ja kindisch komm habe das gefühl du wolltest hier nur bestätigung dass du alles richtig gemacht hast, die liefern die hier halt nicht alle... 😉

wenn man mit Frauen in der Kiste war und dann meldet man sich noch am selben Abend und fragt nach nem neuen Treffen dann oje oje...🙄

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Fussballfan123 schrieb:

Ich bin schuld und die Tinderella ist schuld nur der kleine samuelsama nicht... das ist ja kindisch komm habe das gefühl du wolltest hier nur bestätigung dass du alles richtig gemacht hast, die liefern die hier halt nicht alle... 😉

wenn man mit Frauen in der Kiste war und dann meldet man sich noch am selben Abend und fragt nach nem neuen Treffen dann oje oje...🙄

@Fussballfan123 was triggert dich denn so, dass du hier in Trollmanier über den TE herablassend her fällst, macht dir der eingestellte Spielbetrieb zu schaffen? Reiß dich mal bitte zusammen, Junge!

On topic: es ist schlichtweg scheißegal, ob ich mich nach 5min oder 5 Tagen nach einem FC melde. Nennt sich Kalibrierung. Hab mal einer Frau 15min danach geschrieben, ob sie schon wieder Sehnsucht hat. Erfolgreich.

Es ist wahr, dass man sich tendenziell etwas rarer machen darf, aber der Ton (Inhalt) macht die Musik. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was sich hier bestimmte User zusammenreimen, aber ich sehe da keine vor die Wand gefahrene Situation. Mein Gott, ihr habt zweimal gefickt, sie renoviert grad ihre Wohnung, es ist eh Ausnahme-Situation wegen Corona, da braucht man keine Wissenschaft draus machen oder dem TE irgendwelche extremen Schuldzuweisungen machen wegen irgendwelchen, an den Haaren herbeigezogenen Ursachen. 

Einfach mal die Füße stillhalten und in ein paar Tagen nochmal versuchen. Da is nix den Brunnen runtergefallen. 

Ansonsten das, was @Laktatcowboy sagt: es ist wurscht, wann man sich meldet, wenn man's richtig macht und die Attraction hoch genug ist. Da kann mir einer nach 5 Minuten aus'm Bad schreiben oder nach 5 Tagen, wenn ich on bin, bin ich on. Freilich will man keine Klette.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Samuelsama schrieb:

Du hast einfach keine Ahnung von Frauen. 
 

 

Naja also ich finds nicht gut, dass der Threadersteller hier Ratgeber (Fußballfan) sehr anmaßend kommt... klar dass man sich darüber aufregt... Schließlich will man ja dem Threadersteller kostenlose Hilfe bieten...

Also andere hier (Jungfrau 30 sucht) wären froh, wenn sie 2mal zum Zug gekommen wären, also von daher ist doch alles gut

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, PU456 schrieb:

Naja also ich finds nicht gut, dass der Threadersteller hier Ratgeber (Fußballfan) sehr anmaßend kommt... klar dass man sich darüber aufregt... Schließlich will man ja dem Threadersteller kostenlose Hilfe bieten...

Also andere hier (Jungfrau 30 sucht) wären froh, wenn sie 2mal zum Zug gekommen wären, also von daher ist doch alles gut

Ich habe hier gepostet, weil ich mich stetig verbessern möchte und den Grund für ihr Ghosting nicht so wirklich verstanden habe. 

Ich wollte Fußballfan nicht zu nahe treten, sorry dafür. Allerdings erhoffe ich mir auch ein bisschen mehr qualitative Beiträge, weil ich schon lange kein Anfänger mehr bin, was ich von besagtem Fußballfan nicht behaupten kann. Wenn man meint, dass weil man einer Frau am gleichen Tag des geschehenen FC's schreibt sofort verkackt hat, hat offensichtlich halt noch keine Erfahrung.

Zum Thema: Ich glaube ich weiß mittlerweile was los war. Sie wollte nen schnellen Fick zur Ablenkung von ihrem Ex (deshalb erwähnte sie ihn auch paar mal) von irgendnem Tinder-Fuckboy. Mehr nicht. Rebound Guy. Sex war dann vielleicht auch nicht so der Beste für sie und dann war ich halt ganz schnell weg vom Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege, 

war ja schon von Beginn an klar, dass sie nur eine Ablenkung braucht. Habe das häufig genug mitgemacht! Ist doch keine Seltenheit bei einer frisch getrennten Frau oder einer die sich gerade in einer Krise befindet. Sie hat dich benutzt und sei doch Stolz, dass sie dich ausgewählt hat 😉 völlig egal wie es war..die nächste wird kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Samuelsama schrieb:

Update: Sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Nun verbringe ich die Quarantäne alleine und verlassen

Und dir bricht n Zacken aus der Vielficker Krone, wenn du die anrufst und n Quarantäne-Kochstelle ausmachst?

Du machst lieber einen auf beleidigt, weil sie nach einer Nacht nicht gleich feucht wird wie der Amazonas und nicht gleich springt wie du es gern hättest und wunderst dich. Kalibrierung, fehlt dir, junger Padawan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Samuelsama schrieb:

Update: Sie hat sich natürlich nicht gemeldet. Nun verbringe ich die Quarantäne alleine und verlassen

"lass uns spontan schauen" wurde bei mir bisher praktisch immer mit einem Flake gefolgt, deshalb gehen da auch sofort die Alarmglocken an! Ähnliches bei "lass es uns langsam angehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, DerKlitter schrieb:

Nicht um Alternativen wie es dir geraten wurde gekümmert? Sorry, aber habs dir direkt gesagt.

Ja, war mir auch klar. Leider momentan nicht unbedingt die leichteste Aufgabe Alternativen zu besorgen wenn man nicht aus dem Haus darf 😄
 

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

"lass uns spontan schauen" wurde bei mir bisher praktisch immer mit einem Flake gefolgt, deshalb gehen da auch sofort die Alarmglocken an! Ähnliches bei "lass es uns langsam angehen".

Ja

 

Melde mich nicht bei ihr. Ich hab im Gefühl, dass ich ziemlich sicher nur geghosted werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Frauen wollen manchmal einfach nur situativ ficken. 

 

Du hast nichts verkackt, ich glaub nicht mal, dass die 3 andere Chads hat. Sie hatte in dem Moment Bock auf Sex und auf die Bestätigung. Letzteres hat sie bekommen (und das kannst du ihr nur einmal geben) und Ersteres kann sie immer haben. Vielleicht holt sie dich wieder aus der Schublade. Vielleicht nicht. Ich hab derartige Ficks selten wieder aus der Schublade geholt, obwohl ich die meisten Mädels mochte und weiterempfehlen würde. 

Das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann: Du hast sie nicht so geflasht, dass sie in dir den Vater Ihrer Kinder sieht. Macht nichts - Das schafft kaum einer. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.