Gebt mir ein Fahrplan für die nächsten Wochen/Monate

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bitte gebt mir eine Anleitung für die nächsten Wochen und Monate

wie ich endlich Erfolg im Online Game,Daygame und später im Clubgame bekomme

dabei sind Strategien erwünscht wie ich mein Game verbessern kann und auch wie ich optisch mehr rausholen kann!

 

hier mein  alter Thread

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Agressive Hartnäckigkeit, v.a gegenüber jedweden feministischen Ideologien.  

2. Vermeide nach Möglichkeit das was zu viele machen.

3. Du ziehst zu 100% deine Agenda durch. Kompromisse nur bei Gefahr in Verzug...  Die bestehende Gesellschaft bzw. Rechtsordnung ist keine Grundlage für einen Kompromiss.

4. > Du triumphierst über andere.

5.  Deine Vibes werden zu Gewinner-Vibes, was auch mit mäßiger Optik ausreicht um auf Dauer sehr viele HB klarzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Vrack schrieb:

1. Agressive Hartnäckigkeit, v.a gegenüber jedweden feministischen Ideologien.  

2. Vermeide nach Möglichkeit das was zu viele machen.

3. Du ziehst zu 100% deine Agenda durch. Kompromisse nur bei Gefahr in Verzug...  Die bestehende Gesellschaft bzw. Rechtsordnung ist keine Grundlage für einen Kompromiss.

4. > Du triumphierst über andere.

5.  Deine Vibes werden zu Gewinner-Vibes, was auch mit mäßiger Optik ausreicht um auf Dauer sehr viele HB klarzumachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nen Fahrplan. Dafür würde nen Coach glaube ich Kohle kassieren. Nen ganzen Fahrplan will ich dir nicht geben aber mache es nicht komplizierter als es ist. Du bist in dem anderen Thread meiner Frage ausgewichen. Schon okay, wenn du Jungfrau bist und es nicht sagen willst, no hate an der Stelle.

Dann eben ganz allgemein. Da du ja so von deinem Aussehen besessen bist, fange wir doch gleich mal mit einem Punkt an der genau in diese Kerbe schlägt.

1) Pflege: Du musst nicht nach Geld aussehen oder ein auf Metro sexuell machen so David Beckham mäßig. Und ich meine nicht Zähne putzen und duschen. Ich meine mach was aus dir. Du musst schon irgendwas darstellen. Gute Haarpflege ist ein Anfang. Gute Bartpflege wenn ein Bart vorhanden ist. Ein Parfüm das was taugt (gerne auch Feedback von Frauen holen). Aber pflege dich und mache daraus ein Ritual. Jedes mal wenn du dich pflegst dann nimmst du dir bewusst 10, 15 min oder wie lange du halt brauchst und machst das ganz entspannt. Es geht hierbei nicht nur um die Pflege an sich sondern darum bewusst Zeit in Dich zu investieren. Dir selbst klar zu machen dass hinter diesem Gesicht, auch wenn es Narben trägt, trotzdem ein cooler Typ steckt der etwas darstellt. Mach dir einfach Gedanken WIE du nach außen wirken willst, wie du wahrgenommen werden willst. Und dann unternehme Pflege Maßnahmen die dir angemessen scheinen um diese Außenwirkung zu erreichen. Auch hier wieder, Frauen (und sei es nur die Verkäuferin) beim Kleidungskauf mit einbeziehen. Es gibt meiner Ansicht nach wenige "Männerthemen" (zumindest in Bezug aufs flirten/verführen etc.) zu denen du Frauen involvieren solltest. Aber Styling ist eines der wenigen Themen wo es Sinn macht. Hier kannst du auch gut und gerne deine ersten Flirtversuche starten. Du hast nichts zu verlieren und die Verkäuferin wird meist mitspielen weil sie sich geschmeichelt fühlt, evtl. dich sogar wirklich spannend findet oder eben nur weil sie halt verkaufen will. Ok letzteres ist zugegeben am wahrscheinlichsten aber wen kümmerts haha.

2) Sport: Du wirst dich vermehrt dem Sport widmen. Gerade solange noch gewisse Einschränkungen gelten solltest du die Zeit sinnvoll nutzen indem du nicht nur deine Form verbesserst sondern gleichzeitig auch keine Zeit in sinnlose online Flirts verschwendest. Versteh mich nicht falsch, Tinder und Co. alles gute Sachen. Kann man machen. Aber du kämpfst sowieso mit deinem Selbstwert und da hilft es dir (gerade jetzt) keinen Meter weiter dich in Chats zu verlieren wo du in Fisch von vielen bist. Du kannst das gerne nach Corona als zusätzliches Flirt Tool nutzen aber die Basis sollte das nicht sein. Ich würde dir auch gezielt davon abraten nach Corona die Clubs zu stürmen. Viele werden Tinte aufm Füller haben. Es wird die reinste Salami Party, ich schwörs dir. Und der Club ist mindestens genauso oberflächlich wie Tinder und co. Das kannst du mal machen, aber dann doch bitte mit Bekannten/Freunden ohne Absichten auch nur irgendwas zu reißen. Fun Fact, oftmals kommt man dann so in ein Mindset welches anziehender auf Frauen wirkt. Die besten Club Abende hatte auch ich immer wenn mir alles scheiß egal war und meine Freunde baggerten wie die Weltmeister. Während ich mich raus hielt.

3) Soziale Kontakte: Die ersten beiden Punkte sind die Vorbereitung für die Zeit nach Corona. Nun kommen wir zum Part der richtig Zeit und Arbeit kosten wird. Social Proof! Du scheinst mir mit 33 ein Mann zu sein der (so hoffe ich für dich) mitten im Leben steht. Wahrscheinlich verloben sich alle deine Bekannten und Freunde gerade oder sind schon seit einigen Jahren verheiratet. Du musst also deinen Kreis auf Leute erweitern die Bock haben was zu unternehmen. Grillen gehen, Rad Tour machen, Garten Partys. Im Grunde genommen das genaue Gegenteil von deinem Kern-Freundeskreis welcher die Abenteuer- und Partyzeit nun hinter sich hat. Du weißt sicherlich was ich meine. Ist ja Gott sei Dank nicht jeder so rauf aber gefühlt werden alle Freunde (gerade wenns Pärchen sind) so spätesten ab 32-33 ruhiger bzw. haben auch einfach nicht mehr unbedingt Bock. Du musst nicht zum Party-Banger werden aber soziale Treffen, Veranstaltungen und natürlich auch Partys sollten schon eine gewisse Mindestprio in deinem Leben einnehmen. Damit wirst du automatisch offener und man kommt mit den Frauen auch schneller und einfacher ins Gespräch. Naja und mehr auch, wenn du so weit bist.

 

Wenn du einfach nur diese drei Dinge fokussierst, einfach nur bewusster und gezielter pflegen, bisl mehr Fokus auf Sport (hauptsächlich als Ablenkung von dem Online Scheiß) und daran arbeitest alte Freunde zu kontaktieren oder gerne auch aktiv neue Bekanntschaften zu machen... nur diese drei Dinge.... es würde mich sehr sehr wundern wenn du nicht innerhalb der nächsten sagen wir mal 4 Monate ein deutlich aktiveres und besseres Verhältnis zum anderen Geschlecht aufbaust. Mach keine Wissenschaft daraus.

Wenn du dich selbst reflektieren kannst lernst du durch jeden Korb den du kriegst deutlich mehr als von 10 Usern in einem Forum die dir Tipps geben sollen. Isso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nachmacher

 

1.ich versuche mich schon so gut wie geht nur geht mit der Körperpflege mit hochwertigen Produkten,und

ich habe das Style und Fashion Forum mit über 200 Beiträgen schon mal komplett durchgelesen

2.ja ich mache schon seit Jahren Muskelaufbau (6 mal die Woche) mit 2g /KG  Eiweiss weil ich die Hoffnug hatte das bringt was bei den Ladys

leider hat das bis jetzt noch kein Erfolg gehabt

 

leider macht der Misserfolg im Online Game und Daygame,einen sehr verbittert und teilweise etwas aggressiv gegenüber

der Frauenwelt,weil ich mir immer denke warum zur Hölle bekomme ich schon wieder ein Korb obwohl

ich doch schon seit 10 jahren alles versuche und das Aussehen optimierte aber es nix brachte!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön wie du den wichtigsten Punkt ignorierst. Social Proof!

Jetzt spinn mal keinen flachs. Mit Styling und Pflege ist es so. Du suchst dir die Pflege und den Style aus der zu dir passt. Und wenn du meinst da ein gutes Maß an Pflege gefunden zu haben sowie einen Style dann liebst du ihn. Du strahlst das auch nach außen. Klar, logisch, denn du fühlst dich wohl. Ja, soviel Mal dazu. Wenn du immer-noch von "versuchen" sprichst dann auch dir einen Styling Berater oder sowas. Du checkst glaub ich nicht so wirklich dass nicht die Außenwirkung deinen Style oder deine Pflege bestimmen sollte, sondern dein Gefühl. Klar, das eine kann man nicht ganz vom anderen trennen. Aber du kannst sehr wohl Dinge mögen und dann zu diesen stehen.

Zum Sport, also wenn du jahrelang gezielt am Muskelaufbau arbeitest, erstmal Respekt. Dann musst du ja ein richtiger Schrank sein. Falls du hierbei auch nur herum spinnst dann denke daran, du verarscht dich damit nur selbst. Ansonsten OK cool, dann kannste hinter dem Thema ein Haken machen.

Also entweder hörst du auf mit der online scheiße (zumindest Mal für ein paar Monate) oder ganz ehrlich, verkriech dich zurück in das Loch aus dem du kamst.

Nochmal, in deinem Alter und mit deinem... nennen wir es Mal Handicap... sollte Online Game und Clubs nicht DER Fokus sein. Das kannst machen wenn du einen gesunden Selbstwert hast. Den hast du aktuell absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

2.ja ich mache schon seit Jahren Muskelaufbau (6 mal die Woche) mit 2g /KG  Eiweiss weil ich die Hoffnug hatte das bringt was bei den Ladys

 leider hat das bis jetzt noch kein Erfolg gehab

Hör doch auf zu trollen. Als wir dir in deinen Sport Thread helfen wollten kam einfach keine Antwort mehr. 
vote 4 close. Der Typ will nur Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute in die nächstliegende Grossstadt gefahren da ich Klamotten brauchte.

Obwohl ich mit Hemd und Chino gekleidet war erntete ich beim rumlaufen/rumschlendern keinerlei Ios (Augenkontakt)

weder von einer Hb 10 noch von einer Hb 6/7,die schauten mich nicht an (Tunnelblick),damit verlore ich nach 2 Stunden

die Lust überhaupt eine anzusprechen

 

 

Am Ende ging ich ins Starbucks und machte für mich wieder sehr verwirrende Beobachtungen

 

-Eine blonde  schlanke Hb 8-9 sass mit einen Typen der stämmig  war aber auch ne fette Wampe hatte am Tisch und sie tranken zusammen Cafe und spielten

beide mit den  Handys rum

 

-Eine schwarze schlanke HB 7 kam später mit einen 1,70m  Lauch an mit Brille und sie tranken zusammen Kaffee

 

ich grübelte die ganze Zeit und dachte mir so wtf wie machen die das,ich versuche trotz der Narben mein Aussehen seit

Jahren zu pushen und dann siehst du die 2 Beispiele und ich wurde in der Einkaufsmeile nicht mal mit dem Arsch angekuckt

 

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll..?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll..?

Du hast also nichts gemacht und es ist nichts bei rumgekommen? 

Hmm... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weitere Meinungen zu dem  Ereignis heute??

vor 20 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

ich war heute in die nächstliegende Grossstadt gefahren da ich Klamotten brauchte.

Obwohl ich mit Hemd und Chino gekleidet war erntete ich beim rumlaufen/rumschlendern keinerlei Ios (Augenkontakt)

weder von einer Hb 10 noch von einer Hb 6/7,die schauten mich nicht an (Tunnelblick),damit verlore ich nach 2 Stunden

die Lust überhaupt eine anzusprechen

 

 

Am Ende ging ich ins Starbucks und machte für mich wieder sehr verwirrende Beobachtungen

 

-Eine blonde  schlanke Hb 8-9 sass mit einen Typen der stämmig  war aber auch ne fette Wampe hatte am Tisch und sie tranken zusammen Cafe und spielten

beide mit den  Handys rum

 

-Eine schwarze schlanke HB 7 kam später mit einen 1,70m  Lauch an mit Brille und sie tranken zusammen Kaffee

 

ich grübelte die ganze Zeit und dachte mir so wtf wie machen die das,ich versuche trotz der Narben mein Aussehen seit

Jahren zu pushen und dann siehst du die 2 Beispiele und ich wurde in der Einkaufsmeile nicht mal mit dem Arsch angekuckt

 

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll..?

 

 

hier noch ein weiteres Beispiel das man Probleme hat beim Frauen kennenlernen mit Aknenarben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2020 um 12:28 , Sven5657199000 schrieb:

ich doch schon seit 10 jahren alles versuche und das Aussehen optimierte aber es nix brachte!

Alles versucht... am Arsch. Mach wenigstens die ersten vier Wochen von DJBC. Wenn du damit fertig bist, kannst du wiederkommen und weiterheulen, falls es dir nichts gebracht hat.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sven5657199000 schrieb:

ich war heute in die nächstliegende Grossstadt gefahren da ich Klamotten brauchte.

Obwohl ich mit Hemd und Chino gekleidet war erntete ich beim rumlaufen/rumschlendern keinerlei Ios (Augenkontakt)

weder von einer Hb 10 noch von einer Hb 6/7,die schauten mich nicht an (Tunnelblick),damit verlore ich nach 2 Stunden

die Lust überhaupt eine anzusprechen

 

 

 

Probier mal folgendes. Wenn dir ein HB entgegen kommt, tu einfach so als ob du sie nicht auf dem Schirm hast. Heißt du ignorierst sie komplett, als ob sie Luft wäre. 
Erst 1-2 Meter bevor ihr auf einer Höhe seid, drehst du den Kopf und schaust ihr in die Augen. Sehr sehr oft erwische ich das HB dann, wie sie mich abcheckt und man kann an ihrem Blick sehen "Warum schaut er mich nicht an?" Ist echt lustig. Habe das Gefühl wenn ich hingegen schon in 10m Entfernung Blickkontakt aufbauen will, schauen die Frauen oft einfach bewusst weg. Weil du für sie dann nur einer von 500 Gaffern an dem Tag bist der das Gleiche macht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Vacay schrieb:

 

Probier mal folgendes. Wenn dir ein HB entgegen kommt, tu einfach so als ob du sie nicht auf dem Schirm hast. Heißt du ignorierst sie komplett, als ob sie Luft wäre. 
Erst 1-2 Meter bevor ihr auf einer Höhe seid, drehst du den Kopf und schaust ihr in die Augen. Sehr sehr oft erwische ich das HB dann, wie sie mich abcheckt und man kann an ihrem Blick sehen "Warum schaut er mich nicht an?" Ist echt lustig. Habe das Gefühl wenn ich hingegen schon in 10m Entfernung Blickkontakt aufbauen will, schauen die Frauen oft einfach bewusst weg. Weil du für sie dann nur einer von 500 Gaffern an dem Tag bist der das Gleiche macht. 

Genau so ist es. Bin damals mit meiner Freundin mal Hand in Hand spazieren gegangen und hab zum Spaß mal drauf geachtet, was die Typen, die uns entgegen kommen, so machen. Jeder zweite hat sie mit den Augen penetriert und das war sogar für mich manchmal creepy, obwohl ich ja bloß neben ihr gegangen bin. Und sie sieht zwar schon gut aus, aber ist jetzt auch kein Topmodel oder so, also ich will mir gar nicht vorstellen, wie es für HB8/9 ist.

Anderes Experiment, verspiegelte Sonnenbrille aufsetzen, durch die Fußgängerzone gehen und den Kopf gerade aus halten, aber mit den Augen nach links und rechts schauen. Erstaunlich viele Mädels schauen mich da an (vielleicht denken sie auch, was für ne schwule Sonnenbrille, whos knows).

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Frauen prinzipiell auch gerne abchecken, aber Angst haben, dass sie beim 1,5-sekündigen Check merken, der Typ ist doch nicht so geil, der Typ bekommt den Check aber mit, interpretiert das dann als IOI, approached sie und ist dann pissed, weil sie ihn trotz IOI rejected, was für sie zu Diskussionen und Stress führt. Oder ein anderer Grund ist vielleicht die ASD, dass sie nicht horny rüberkommen möchte gegenüber anderen Personen (z.B. ihren Freundinnen, die das mitkriegen könnten).

Jedenfalls alles ganz normal und natürlich, wenn der Großteil der Frauen nicht her- oder schnell wegschaut. Heißt auch nicht automatisch, dass sie kein Interesse haben.

bearbeitet von Kasparov
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Kasparov schrieb:

Genau so ist es. Bin damals mit meiner Freundin mal Hand in Hand spazieren gegangen und hab zum Spaß mal drauf geachtet, was die Typen, die uns entgegen kommen so machen. Jeder zweite hat sie mit den Augen penetriert und war sogar für mich creepy, obwohl ich neben ihr gegangen bin. Und sie sieht zwar schon gut aus, aber ist jetzt auch kein Topmodel oder so, also ich will mir gar nicht vorstellen, wie es für HB8/9 ist.

 

Haha du musst mal direkt hinter einer heißen HB laufen und dann auf die entgegenkommenden Kerle achten. Muss teilweise schon echt nervig für die Frauen sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Kasparov schrieb:

Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass Frauen prinzipiell auch gerne abchecken, aber Angst haben, dass sie beim 1,5-sekündigen Check merken, der Typ ist doch nicht so geil, der Typ bekommt den Check aber mit, interpretiert das dann als IOI, approached sie und ist dann pissed, weil sie ihn trotz IOI rejected, was für sie zu Diskussionen und Stress führt. 

Approaches auf der Straße sind so selten. Das ist kein Grund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, ToTheTop schrieb:

Approaches auf der Straße sind so selten. Das ist kein Grund.

 

Dachte auch weniger an erlerntes Verhalten, sondern eher an eine Art von archaischem, biologischem Reflex.

Letztendlich weiß ich es aber nicht und ist es ja auch völlig gleich, was der Grund dahinter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was sagt ihr zu der Sache beim Starbucks heute??

Am Ende ging ich ins Starbucks und machte für mich wieder sehr verwirrende Beobachtungen

 

-Eine blonde  schlanke Hb 8-9 sass mit einen Typen der stämmig  war aber auch ne fette Wampe hatte am Tisch und sie tranken zusammen Cafe und spielten

beide mit den  Handys rum

 

-Eine schwarze schlanke HB 7 kam später mit einen 1,70m  Lauch an mit Brille und sie tranken zusammen Kaffee

 

ich grübelte die ganze Zeit und dachte mir so wtf wie machen die das,ich versuche trotz der Narben mein Aussehen seit

Jahren zu pushen und dann siehst du die 2 Beispiele und ich wurde in der Einkaufsmeile nicht mal mit dem Arsch angekuckt

 

sind die Narben für die Hbs so ein krasser Ausschlusskriterium,das sie mich net mit den Arsch heute angeguckt haben??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollegen, Freunde, Geschwister, Jugendliebe, Social Circle Pärchen, PUA etc. 
Kann doch alles mögliche sein. Scheinst aber auch ziemlich Frust auszustrahlen. Wenn du gut gelaunt mit einem fucking Grinsen durch die Gegend läufst bekommst du natürlich auch mehr Blicke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Sven5657199000 schrieb:

sind die Narben für die Hbs so ein krasser Ausschlusskriterium,das sie mich net mit den Arsch heute angeguckt haben??

Kann den mal einer sperren? Er hat einen eigenen Thread wo es nur um seine Narben geht. Da hat ihm jeder schon gesagt, dass es nicht daran liegt und auch in diesem Fall nicht weil du es einfach gar nicht probierst. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du bei deinen 10 Jahren Pick Up gerade so auf 100 approaches kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sven5657199000 schrieb:

ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich machen soll..?

Wie würdest du in drei Sätzen zusammenfassen, was du hier bisher an Ratschlägen erhalten hast?

Und um deine Frage zu beantworten warum du dich von den Frauen ignoriert fühlst: Nein, ich wette eine Kiste Bier es liegt nicht an deinen Narben.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was der Unterschied sein wird zwischen dir, dem Typ "mit der fetten Wampe" und dem "Lauch mit der Brille"?

Die beiden scheißen drauf was andere über sie denken, haben Eier in der Hose und machen ihr Ding. Und genau DAS macht attraktiv und genau darum geht es beim modernen PU. Du allerdings bekommst mittlerweile einen Hass auf Frauen weil du dich selbst hasst und alles nur auf deine scheiß Narben reduzierst. Arbeit an deiner Persönlichkeit ist dein Hauptziel - nichts anderes. Aber dafür müsstest du dich eben anstrengen und an dir Arbeiten. Die Aknenarben könntest du ja von jemand anderem wegmachen lassen - erhoffst du dir zumindest. Du bist ein Typ der alles, aber auch wirklich alles und jeden hier im Forum ignoriert und du lebst komplett in deiner eigenen Welt. Komm langsam mal klar Junge!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sven5657199000 schrieb:

und was sagt ihr zu der Sache beim Starbucks heute??

Ist Hirnfick. Solange, zwei Menschen nicht wild rumknutschen siehst, solltest du nicht davon ausgehen, dass sich diese in einer romantischen oder sexuellen Beziehung zueinander befinden. Die meisten Männer gehen auchmal mit ihrer Schwester, besten Freundin, Arbeitskollegin oder whatever einen Kaffee trinken. Dass zwei Menschen zusammen an einem Tisch sitzen, heisst nur, dass sich sich kennen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenns dich wirklich intressiert, einfach ansprechen, ein wenig Smalltalk führen und herausfinden, was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.