Rinsing - WTF?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Morning Community.

Kennt Ihr Rinsing??? Ich musste das erst googlen...

Ich bin "älter" und wurde gestern von einem Mädel Anfang 20 auf Tinder gematcht. Ganz normales Mädel, vielleicht HB7, ganz normales Profil, das nette Mädchen von gegenüber. Fotos kaum bearbeitet, sympathisch, viele private Instafotos, würde ich mit Mitte 20 sofort daten.

Wir schreiben so zwei oder drei Messages, da sagt sie "hey, sag mal, machst du nur live, oder ist Rinsing auch okay?". Ich denk mir nur ??? und google das Ganze. Und zack - Rinsing ist Sugardaddying ohne Anfassen. Videos, Fotos, für eher kleine Geldbeträge. Sagt sie "mach dir mal keinen Kopf, ich hab im Juli Führerscheinprüfung und krieg das Geld nicht zusammen".

Da war ich baff. Das Wort kannte ich noch nicht. Und ich ging eigentlich auch davon aus, dass sowas eher in Berlin stattfindet. Und nicht in olle Hannover...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist etwas sollte man als Mann nicht unterstützen. Die Weiber sollen ihr Geld anständig verdienen indem sie in der Tankstelle nebenher arbeiten oder sonst wo jobben.

Die ticken doch langsam nicht mehr richtig. Aber es gibt genug Idioten, wo für so etwas Geld zahlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Glückskatze schrieb:

So ist etwas sollte man als Mann nicht unterstützen. Die Weiber sollen ihr Geld anständig verdienen indem sie in der Tankstelle nebenher arbeiten oder sonst wo jobben.

Oder wenigstens blasen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfft. Hört auf zu heulen. Preis runter handeln, stockpile anlegen , eigenen Account aufmachen und fleißig Kunden werben. Das ist quasi Import export. 

Die Story mit dem Führerschein ist gut, aber ich würde mich dafür 19 machen. 

Evtl auch was von "mache sowas eigentlich nicht aber seit corona kann ich nicht mehr kellnern und ich möchte so gerne Jura studieren... Es gibt so viel Ungerechtigkeit auf der welt " erzählen. 

Spielt so in das daddyfetischminniego der Kunden rein. 

Wenn die Typen bisschen red pill veranlagt sind kann man auch was von "mein freund hat mich betrogen und jetzt will ich mich rächen" erzählen. Kommt den dort massiv verbreiteten cuckoldphantasien entgegen. Zudem fühlen die Typen sich dann nicht ausgenutzt sondern wie die größten ficker weil sie endlich mal in na Position glauben n Chad zu verarschen. 

Kann man auch kombinieren. 

Ganz a Gewichst Ala "ich mag halt Geld" würde ich nciht machen das ist so phantasielos. 

  • LIKE 1
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der käufer und verkäufer damit zufrieden sind, ist das in ordnung. aber wenn jemand da ist der ihr mit gewalt droht wenn sie das nicht macht, ist das nicht ok und man sollte das nicht unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rinsing ist arschloch lecken und nicht so ein perverser sugar daddy scheiß. Ich bin auch zu alt.

bearbeitet von zaotar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war rimming. Also hab ich gehört.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, zaotar schrieb:

Rinsing ist arschloch lecken und nicht so ein perverser sugar daddy scheiß.

ohhh, da kennt sich jemand damit aus.

vor 48 Minuten, zaotar schrieb:

Ich bin auch zu alt.

für arschloch lecken oder sugar daddy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Zappa schrieb:

ohhh, da kennt sich jemand damit aus.

für arschloch lecken oder sugar daddy?

Das hab ich jetzt durchaus verdient :D.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztens eine gematched (20, hübsches Ding) und nach paar Tagen texten und ausgemachtem Treffen fürs übernächste WE zum Ficken dann mitbekommen, dass sie sowas macht wie du beschreibst bzw. gemacht hat. 

Höschen verkauft, die sie getragen hat. Bilder von sich im Body, beim Pussy massieren, vorm Spiegel, etc. für 30-40 Euro pro Höschen bzw. nem Festbetrag für einen Dropboxordner, der regelmäßig von ihr gefüllt wird.

Why not, wenn sie es wollen, die Schlampen? Die einen ticken illegal Drogen, die Mädels verkaufen ihren Körper heutzutage eben digital ohne, dass sie sich körperlich prostituieren müssen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht, wieso Männer für schlechte Bilder Geld ausgeben, wenn es doch so viel freies Material im Internet gibt. Da gönne ich mir doch lieber sowas: https://www.cameo.com/v/5ecf6710ed40e501a45bdab6 (Chuck Norris ist leider furchtbar schlecht, sonst hätte ich ihn ihn einen Chuck Norris pickup joke aufsagen lassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa... Verfall der Gesellschaft oder "schöne" neue Welt...

Nachdem ich vor einigen Jahren mal angesprochen wurde, ob ich mir nicht vorstellen könnte als "Loverboy" tätig zu werden (hatte zu der Zeit mit einigen zwielichtigen Menschen zu tun) wundert mich nicht mehr soviel. 

Gibt auch einige Typen die sich Freundinnen halten, die sich wiederum Sugardaddys halten und wenn da einer dabei ist der sich lohnt, werden diese gnadenlos abgezogen. 

Gerade aktuell:

 
Will sagen - immer vorsichtig sein mit solchen Bekanntschaften. 
bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal eine HB die ich regelmäßig gedatet (und gelayt) habe, die mir irgendwann von ihrem Account auf Sugardaddy.com erzählte. Langer Rede, kurzer Sinn: Sie wollte das Dating mit mir beenden, um ihre Sugardaddy Karriere nicht aufgeben zu müssen. Gäbe da wohl Männer die für eine Stunde Sex und 2x die Woche Bilder posten um die 600€ die Woche abdrücken. An sich ein ganz guter Stundenlohn. Für mich dann leider die Redflag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.