Umgang mit: "Du hast meine Freundin getroffen"

52 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

vor 8 Minuten, Zappa schrieb:

warum gibt es eigentlich keine bewerte mein aussehen thread fĂŒr frauen?

Keine ernstgemeinte Frage, oder? 😉

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten, Masterthief schrieb:

Ok, jetzt mal aufgemacht das NÀhkÀstchen:

Meine LTR, immerhin seit ein paar Jahren und daher bereit, mitunter sehr entwĂŒrdigende Dinge zu tun, gibt zu, dass ich der Hauptdarsteller in ihrer Lieblingsphantasie fĂŒr einsame Dildo-NĂ€chte bin.

Aber nicht, wie ich sie ficke.

Sondern wie ich eine andere ficke.

Irgend eine anonyme andere.

Und sie könnte mir auch Ihre Gangbang-Phantasien gestehen. Weiß sie auch.

Noch Fragen?

Die Cuckquean-Fantasie deiner LTR sagt wenig darĂŒber aus, ob eine Frau nen Typen nicht daten will, der schon eine Freundinvon ihr gedated hat. (Abgesehen davon solltest du deine Freundin mal dazu bringen, dass sie dir zusieht, wĂ€hrend du ne andere ballerst. Das wird sie sicherlich zum Auslaufen bringen)

 

vor 20 Minuten, Cordelia schrieb:

Nö. Habt ihr euch jetzt hier auf ne Meinung geeinigt, und wenn das auch mal funktioniert, ist das nicht die Regel.

Weiss noch, Typ im Bekanntenkreis, immer n bisschen an mir dran. Geh ich mal frĂŒher von ner Party nach Hause, meinte meine beste Freundin am nĂ€chsten Tag, man hĂ€tte noch Luftballons zerplatzt und da hĂ€tte halt eins zum andern gefĂŒhrt.

Monat spÀter oder so, sitzen wir betrunken annem Bordstein. Er macht seinen Move, aber sorry, wenn du meine Freundin gewÀhlt hast, ist bei mir Schicht. Seh auch nicht, wie das hot sein könnte, wenn ich im Detail weiss, wie son Rendevous mit besagten Macker ablÀuft. Bin ich raus.

Und was ist jetzt der Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hexer schrieb:

vielleicht sollten wir auch mal den Sonderfall(!) beste Freundin etwas anders betrachten. Da seh ich schon Unterschiede.

Weiss nicht, aber find ich allgemein ne schwierige Situation, auch wenn man nicht Besties ist.

Freundin von mir hatte was mit nem Typen. Schluss gemacht. Besagter Typ erzĂ€hlt mir, dass er in der High School hauptsĂ€chlich auf Blondinen stand. Aber in letzter Zeit hĂ€tten er und seine Kumpels alle gepeilt, dass ĂŒber ne Rothaarige nix drĂŒber kommt und er schon lĂ€nger auf micht steht.

War schon ein attraktiver Mann, aber ich werd sicher nicht die GefĂŒhle meiner Freundin verletzen, um da jetzt n random Fick rauszuziehen.

Die  beiden sind ĂŒbrigens mittlerweise verlobt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Und was ist jetzt der Grund?

Macht man halt nicht.

Ist zum einen n Egoding. Zum anderen n Egoding meiner Freundin. Gibt genug andere MĂ€nner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Die Cuckquean-Fantasie deiner LTR sagt wenig darĂŒber aus, ob eine Frau nen Typen nicht daten will, der schon eine Freundinvon ihr gedated hat.

Das stimmt.

vor 13 Minuten, RyanStecken schrieb:

(Abgesehen davon solltest du deine Freundin mal dazu bringen, dass sie dir zusieht, wÀhrend du ne andere ballerst. Das wird sie sicherlich zum Auslaufen bringen)

Danke fĂŒr den Tipp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Cordelia schrieb:

Istï»ż zum einen nï»ż Egodingï»ż. ï»żï»żï»żï»żZum anderen n Egoding meiner Freundin. Gibt genug andere MĂ€nnerï»ż.

Magst das erlĂ€utern? Inwiefern wĂŒrde es deinem Ego weh tun was mit nem Typen anzufangen, mit dem deine Freundin schon was hatte?

vor einer Stunde, Zappa schrieb:

warum gibt es eigentlich keine bewerte mein aussehen thread fĂŒr frauen?

Gerade nachgeschaut. Der Aussehen-Thread im Style-Forum ist nicht auf MĂ€nner begrenzt.

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Awakened schrieb:

Magst das erlĂ€utern? Inwiefern wĂŒrde es deinem Ego weh tun was mit nem Typen anzufangen, mit dem deine Freundin schon was hatte?

Weil das Potenzial fĂŒr Drama ist. Ich mag kein Drama, ich mag weder, wenn ne Freundin von mir sich irgendwie in ihrem Selbstwert beschnitten fĂŒhlt, weil ich ihrem (Ex)Lover den Kopf verdrehe. Noch find ich es attraktiv, wenn ein Mann sich fĂŒr meine Freundin entschieden hat, sei es weil er sie hotter fand oder weil sie leichter zu haben war.

Es gibt halt einfach genug MÀnner auf dieser Welt, als dass ich da versucht wÀre, in irgendwas reinzugrÀtschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Cordelia schrieb:

Noch find ich es attraktiv, wenn ein Mann sich fĂŒr meine Freundin entschieden hat, sei es weil er sie hotter fand oder weil sie leichter zu haben war.

Also sobald du nicht die erste Wahl eines Mannes bist, wird er unattraktiver fĂŒr dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Awakened schrieb:

Also sobald du nicht die erste Wahl eines Mannes bist, wird er unattraktiver fĂŒr dich?

Hö? Klar. Bei dir nicht so?

Erinner mich an son Abend, wo son Typ den ganzen Abend anner Freundin von mir rumgebaggert hat. Als er dann gepeilt hat, dass das wohl nix wird, kam er bei mir an. Funktioniert niemals nich, wĂŒrd ich behaupten. Egoding halt ;).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Awakened schrieb:

Gerade nachgeschaut. Der Aussehen-Thread im Style-Forum ist nicht auf MĂ€nner begrenzt.

Und? Hat da ne Frau was gepostet. Ich denk mal nein.

bearbeitet von Cordelia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Und? Hat da ne Frau was gepostet. Ich denk mal nein.

Ich hab nicht alle Posts durchgeschaut, aber wĂŒrde dir da zustimmen.
Es ging ja eher darum ob es einen Thread gibt, nicht wie intensiv dieser von Frauen genutzt wird.

vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Hö? Klar. Bei dir nicht so?

Erinner mich an son Abend, wo son Typ den ganzen Abend anner Freundin von mir rumgebaggert hat. Als er dann gepeilt hat, dass das wohl nix wird, kam er bei mir an. Funktioniert niemals nich, wĂŒrd ich behaupten. Egoding halt ;).

Ach, dieses Szenario ist schon Nachvollziehbar
"Meine Freundin hat ihn abgelehnt, also steht sie ĂŒber ihm. Wenn ich ihn nicht ablehne, stehe ich auf einer Stufe mit ihm. Also steht meine Freundin auch ĂŒber mir."
Der Mann wird in diesem Szenario halt als "ĂŒbriggeblieben", als "Rest" wahrgenommen.
Aber in diesem Szenario wird er auch abgelehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Ich hab nicht alle Posts durchgeschaut, aber wĂŒrde dir da zustimmen.
Es ging ja eher darum ob es einen Thread gibt, nicht wie intensiv dieser von Frauen genutzt wird.

Ach, dieses Szenario ist schon Nachvollziehbar
"Meine Freundin hat ihn abgelehnt, also steht sie ĂŒber ihm. Wenn ich ihn nicht ablehne, stehe ich auf einer Stufe mit ihm. Also steht meine Freundin auch ĂŒber mir."
Der Mann wird in diesem Szenario halt als "ĂŒbriggeblieben", als "Rest" wahrgenommen.
Aber in diesem Szenario wird er auch abgelehnt.

Das hat nicht unbedingt was mit Stufen, sondern mit Wahllosigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, Awakened schrieb:

Geradeï»ż nachgeschaut. Der Aussehen-Thread im Style-Forum ist nicht auf ï»żMĂ€nner begrenzt.

habe ich jetzt nicht gefunden aber ich glaube es dir, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Cordelia schrieb:

War schon ein attraktiver Mann, aber ich werd sicher nicht die GefĂŒhle meiner Freundin verletzen, um da jetzt n random Fick rauszuziehen.

Auch nicht bei dem hier 😉

Am 5.6.2020 um 15:06 , Cordelia schrieb:

-185+

-in seinen 30ern

-Araber/Perser mit westlichem Mindset

-trainiert

-man sieht, dass er sich Gedanken gemacht hat, was er so anzieht

-hat Astrophysik studiert und erklÀrt mir den Sternenhimmel

-spielt Saxophon oder Gitarre

-Fels in der Brandung

-bringt mich zum Lachen

-unkonventionell/ offen fĂŒr Erfahrungen und Abenteuer

-legt wert auf grĂ¶ĂŸtenteils gesunde ErnĂ€hrung und kann kochen

-ist intelligenter als ich, denkt schneller, ist mir immer nen Schritt voraus, kann Probleme lösen

-liest und weiss viel

-will ne Familie grĂŒnden, aber kein Reihenhaus

-dominant im Bett

-kuschelt gern

-hat ne romantische Ader, aber kein Valentinstag/ Rosen Gedöns

 

bearbeitet von spirou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt dreh mir keinen Strick :p.

Gutes Argument, aber den Mann gibts ja leider nicht. Und wenn doch, ist der dann halt aussortiert bevor ich das alles ĂŒber ihn weiss. Am Anfang kannste von der Liste eh nicht mehr als 4,5 Punkte abschĂ€tzen. Ohne ok meiner Freundin wĂ€r auch meine vermutete 10 raus, also erwarte ich moralisch von mir. Erwarte aber auch von meinen Freundinnen, dass sie das ordentlich einschĂ€tzen können.

Wenn du den Typen persönlich kennst, sag bitte trotzdem Bescheid ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Cordelia schrieb:

Am Anfang kannste von der Liste eh nicht mehr als 4,5 Punkte abschÀtzen.

Beziehst du das jetzt auf die Situation des TE, oder die laufende Diskussion.

WĂŒrd eher genau das Gegenteil behaupten. Bei einem aus dem weiteren Freundeskreis, der halt abunzu eine aus dem SC weggeflankt hat, weißte alles auf der Liste außer 2-3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Zappa schrieb:

warum gibt es eigentlich keine bewerte mein aussehen thread fĂŒr frauen?

vor 3 Stunden, Awakened schrieb:

Ich hab nicht alle Posts durchgeschaut, aber wĂŒrde dir da zustimmen.
Es ging ja eher darum ob es einen Thread gibt, nicht wie intensiv dieser von Frauen genutzt wird.

Hat Alibi tatsÀchlich mal versucht zu starten, dann haben es die Jungs zu Tode diskutiert. 
Tadaaaa.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, capitalcat schrieb:

Hatï»ż Alibi ï»żtatsĂ€chlich mal versucht zu starten, dann haben es die Jungsï»ż zu Tode diskutiert. 
Tadaaaa.

weißt du wovon der apu hier redet? wenn ich google kommt "sozialismus".

"Und das alles steht im Konflikt mit dem im eigenen Gehirn verankerten Solipzismus, der einem immer wieder versichert, dass man das wichtigste Geschöpf auf Erden sei und aufgrund der eigenen riesigen "Wertvolligkeit" nur den besten Mann verdient hat."

 

te, sorry fĂŒr ot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Zappa schrieb:

weißt du wovon der apu hier redet? wenn ich google kommt "sozialismus".

"Und das alles steht im Konflikt mit dem im eigenen Gehirn verankerten Solipzismus, der einem immer wieder versichert, dass man das wichtigste Geschöpf auf Erden sei und aufgrund der eigenen riesigen "Wertvolligkeit" nur den besten Mann verdient hat."

Ja, Apu meint "Solipsismus":https://de.wikipedia.org/wiki/Solipsismus 
basierend auf den Inhalten von Rollo Tomassi: https://therationalmale.com/2015/09/02/solipsism-i/

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach passiert sowas nur bei Frauen mit sehr schlechtem Selbstwert oder wenn der Typ sie absolut weghaut (also optisch und charakterlich). Bei zweiterem wĂŒrden wohl die meisten Frauen ihren Shit verlieren, wenn der Moment passt, moralische Ansichten und beste Freundin hin oder her.

Wie aber bereits angemerkt, sind solche MĂ€nner extrem selten, da muss schon viel zusammen passen und Game an sich wĂŒrde da wohl auch nicht reichen. Mir ist das bisher einmal passiert, Schwester von nem Kumpel, moralische Bedenken auf jeden Fall da. Ich pass sowohl charakterlich als scheinbar auch optisch genau in ihr Beuteschema und irgendwie wurde wohl auch eine Disney Fantasie in ihr geweckt oder whatever. HĂ€ngt mir seit Jahren nach und scheisst auf den eifersĂŒchtigen Bruder. Ist allerdings auch keine HB 9 oder 10, aber immerhin eine 7.

Daher kommts selten vor und noch seltener bei High Quality und/oder hotten Frauen, da da die AnsprĂŒche und Optionen natĂŒrlich nochmal grĂ¶ĂŸer sind.

Kann mir vorstellen, dass hier ein paar User das vielleicht einmal, zweimal oder auch dreimal geschafft haben und dann auf alle Frauen schließen. 

Vielleicht sind dies ja wirklich absolute Hengste, vielleicht waren es auch Frauen mit wenig Selbstbewusstsein oder 5en/6en.

Denke man muss da realistisch bleiben und ein Zwischending stimmt wohl im Endeffekt.

HĂ€ngt sicher auch von weiteren Faktoren ab. Kannte man sich persönlich vorher? Wenn ja, könnte das Ego der Frau im Wege stehen, dass man selbst nicht ausgewĂ€hlt wurde. War die Freundin sehr verletzt? Dann steigt die HĂŒrde direkt. War es nur ein Fick und die Freundin hat erst geschwĂ€rmt wie toll der Typ war, er hat sich aber dann nicht mehr gemeldet? Dann steigen eher Chancen und AttraktivitĂ€t.

bearbeitet von -Raab-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Beziehst du das jetzt auf die Situation des TE, oder die laufende Diskussion.

WĂŒrd eher genau das Gegenteil behaupten. Bei einem aus dem weiteren Freundeskreis, der halt abunzu eine aus dem SC weggeflankt hat, weißte alles auf der Liste außer 2-3 Punkten.

Naja, du kannst hier halt 1000 Situationen basteln und dann immer fragen, wie wÀrs dann?

Jetzt als Beispiel, letztens ne Burlesque Show in soner Theater-Bar mit Live-Band danach. Hat ne Freundin von mir gesungen. Über die neuen Leute, die aus ihrem Freundeskreis dabei sind, weiss ich nach sonem Abend nicht viel, auch wenn wir zusammen gefeiert haben. Im Zweifelsfall weiss ich natĂŒrlich auch nicht, ob ein Mann da schon was mit nem MĂ€del aus unserem gemeinsamen Freundeskreis hatte, kann auch so in die Hose gehen. In meinen SC stolpern jetzt aber auch nicht dauernd grosse, marokkanische Hotties, um ehrlich zu sein. Also, es sei denn, ich bring die mit ;).

Naja, hauptsĂ€chlich gings mir um die Aussage, dass das was positives wĂ€re, wenn ein Mann schon mal meine Freundin flachgelegt hĂ€tte. Und das ist meiner Meinung je nach Details irgendwo zwischen dickem, fetten Minus und im Sturm flatternder Red Flag. Und dafĂŒr gibts halt viele verschiedene GrĂŒnde.

vor 5 Stunden, -Raab- schrieb:

oder 5en/ï»żï»żï»żï»ż6ï»żenï»ż

Auch ich als Durchschnittsfrau kann wÀhlen, ob ich auf ne Landmine trete. Und auch von meinen Freundinnen erwarte ich (unabhÀngig von ihrem Aussehen) n gewissen Hoes before Bros Kodex.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Joshua_CGN schrieb:

@Masterthief - chapeau, wirklich, aber meinst du, dass ist nicht dem hohen Sexdrive geschuldet und nicht allgemein anwendbar auf Frau?

Allgemein anwendbar ist das natĂŒrlich nicht. Hast ja hier schon Gegenmeinungen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, 

wenn eine Frau dich aus diesem Grund ablehnt, kannst du, glaube ich, wirklich nichts daran Ă€ndern, es sei denn du wĂŒrdest ihren Charakter oder die GefĂŒhle die sie zu dir hat GRUNDLEGEND Ă€ndern. 

Meine beste Freundin ist mit jemanden zusammen mit dem ich ein-zwei Jahre vorher was kurzes hatte. 
Wir haben da aber vorher drĂŒber geredet, sie war bereits ein bisschen verknallt und sie kannte mich. Sie wusste dass ich grundsĂ€tzlich viel mehr Auswahl bei MĂ€nnern habe als sie und hat sich das Go bei mir abgeholt, dass es fĂŒr mich okay ist.  (Das machen Frauen sowieso oft, erst mal mit der Freundin quatschten, nicht jeder gibt da ein Go) 

Easy fĂŒr mich, ich hab damit keine Probleme, solange da von meiner Seite keine großen GefĂŒhle im Spiel waren ODER genug Zeit dazwischen vergangen ist. Ich kenn auch einige Frauen die da genauso entspannt sind wie ich. Aber wir sind halt eher selbst sehr freiheitsliebende Menschen die auch mal gern aus Spaß flirten und nicht alles in eine LTR quetschen wollen. 

Dann gibt es noch Frauen die sowas „nie könnten“. Die wollen MĂ€nner in eine LTR quetschen und am sichersten und monogamsten fĂŒhlen sie sich, wenn sie da erst mal von keiner anderen wissen. Wenn de Freundin schon was mit dem HG hatte fĂ€llt das schon mal weg und provoziert von Anfang an ein bisschen Drama. Darauf wird dann lieber verzichtet. Du als Provider kommst halt nicht mehr in Frage, weil du theoretisch schon woanders hin gehörst. 


Dann gibt es noch Frauen die extrem harmoniebedĂŒrftig sind. Meine Mitbewohnerin zb hat mir zuletzt lang und breit erklĂ€rt, dass es in ihrem Freundeskreis gerade kriselt aus genau dem Grund von dem wir hier reden. Sie meinte sie könnte sowas nie. Das sind halt sehr empathische Frauen die ihre Freundinnen nicht „verletzen“ wollen aber Vorallem auch nicht als diejenige dastehen wollen, die es echt gebracht hat, mit dem Typ zu treffen mit dem die Berta doch schon mal geknutscht hat! Da stecken dann halt Freundeskreisdynamiken drin. Frauen werden auch immer gern und schnell verurteilt. Auch wenn Berta nicht gerade die beste Freundin ist, kann halt der komplette Freundeskreis „enttĂ€uscht“ sein und sanktionieren. Diese Angst besteht bei vielen. 
wenn ich als Frau genug Auswahl hab, hab ich es halt auch nicht nötig, sowas zu riskieren. 
 

Dann könnte dich die Berta natĂŒrlich auch bereits schon in ihrem kompletten Freundeskreis schlecht geredet haben. 😄 hast du auch keinen Einfluss drauf. 

 

Also es ist nicht unmöglich, aber es kommt halt auf die Frau selbst und auch auf die Freundin an. Die mĂŒssen schon beide locker mit sowas umgehen können. ODER die hat sich halt so sehr verknallt, dass sie ihre Freundschaft/Freundeskreis sehr bewusst aufs Spiel setzt. Gibt es natĂŒrlich auch. Ist aber sicherlich eher die Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Find es schon teilweise sehr interessant, wie Frauen- und MÀnner Denke sich voneinander unterscheiden. 

 

@Samade @Cordelia 

habe bisher auch so ziemlich das selbe Bild erzĂ€hlt bekommen. Und wenn Sex im Spiel war, reagieren 99% der Frauen gefĂŒhlt mit einem Redflag und Block, was ich auch verstehe. Der Freundeskreis urteilt sofort und viele Frauen, vermute ich mal, wollen keinen Bitch-Stempel abbekommen. Interessant finde ich auch den Gedanken, dass manche Frauen dich einfach in die Pfanne hauen wollen. Vor allem, wenn es nie zu Sex gekommen ist und man sie "abgeschossen" hat, ist das natĂŒrlich ein guter Weg Rache zu ĂŒben. 

Aber gerade bei dieser Situation muss man doch was retten können. WĂ€r ja dumm wenn jeder denken wĂŒrde, nur weil es mit meiner Freundin nicht geklappt hat, soll es mit mir auch nicht klappen. Oder nur weil er meine Freundin nicht wollte, blocke ich jetzt auch ab. 

 

@-Raab-

100%. Wenn du den Typ oder die Schwachstellen triffst verschwinden so viele Moralblocker. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Cordelia schrieb:

Naja, du kannst hier halt 1000 Situationen basteln und dann immer fragen, wie wÀrs dann?

Ist nicht mein Anliegen. Vielmehr Erfahrungen abzugleichen.

Ist z.B. nicht ungewöhnlich, dass ich in ner Runde mit 30-50% der anwesenden Frauen was hatte.  Gab nie Probleme oder Drama von Seiten der Frauen. Nicht solange alles casual bleibt.
Was ich mir bei nem neuen Freundeskreis jedoch immer erstmalÂŽn Weilchen anschaue: welcher Mann sich da wo Hoffnungen ausmalt, bzw wer gerade erst frisch von wem getrennt ist.
Gibt eigentlich fast immer einen, oder 2 die bissl verspannen, wenn man mit dieser, oder jener Dame spricht.
Bei dem Heckmeck mach ich nicht mit. Halt mich aus dem Auge des Gossipsturms nach Möglichkeit raus und reagiere auch ziemlich empfindlich, wenn eine aktuellle mich zum Gossip macht, weil sie ĂŒber GebĂŒhr schnattert. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.