Sie hält Kontakt trotz neuer Beziehung

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2020 um 19:35 , Sebo20 schrieb:

Ich tat relativ wenig für die Beziehung. Sie plante eher Aktivitäten etc.

Welche Verhaltensweisen hast du in deinen Alltag integriert um dieses Problem in Zukunft zu vermeiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ElCurzo schrieb:

 

Sie führt eine Rebound-Beziehung. Du hättest nen Instant FC in Deiner Wohnung mit ihr haben können und wenn du gewollt hättest wärt ihr jetzt auch wieder zusammen. 

Zwei Möglichkeiten. Nimm Sie durch oder brich den Kontakt komplett ab. Ansonsten, viel Spaß in der Hölle. 

klar führt sie eine rebound-beziehung. aber wer sagt, dass sie wieder mit ihm zusammen sein will? hat sie sich nicht getrennt? hat sie sich nicht mehr oder weniger gegen ihn entschieden als er in der trennungsphase bemühter wurde? das sind doch die fakten.

ich würde mir eher die frage stellen, was ihr verhalten soll, was sie damit bezwecken möchte.

sie will maximale aufmerksamkeit. in ihrem kopf stellt die sich vor, dass der te nun alles in bewegung setzt um sie zurückzugewinnen. ja ihr sogar schlechtes benehmen wie eine alberne rebound-beziehung verzeiht, er angekrochen kommt, damit er sich zukünftig ihren vorstellungen von beziehung unterordnet. aber so funktioniert attraction nun mal nicht. sie wird feststellen, dass sie ihn doch nicht will, wenn er sich nach ihren regeln bemüht.

das grundproblem liegt doch grds darin, dass sie sich in der beziehung zu wenig wert geschätzt gefühlt hat, es aber zu 90% an ihren mangelnden kommunikationsfähigkeiten lag als am verhalten des te. und jetzt macht sie drama um den maximalen liebesbeweis zu erzwingen.

es sind spielchen einer einer völlig verwirrten seele, der es insgesamt doch sehr an reife fehlt.

der anfang vom ende wäre es dieses drama mitzumachen. klarer cut und mal sehen wie ihre reaktion ist. wenn sie folgt wären wir wieder im natürlichen gleichgewicht, vorher nicht.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

aber wer sagt, dass sie wieder mit ihm zusammen sein will? hat sie sich nicht getrennt?

Ich denke, dass sie Schluss gemacht hat, weil sie das Bedürfnis nach einer sicheren (!) Bindung hat. Eine unsicherer Bindung verwirrt sie und Sie kann kann damit nicht umgehen. Daher flüchtet Sie und sie entscheidet sich sich gegen die Beziehung. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken....wobei

 

vor 16 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

ich würde mir eher die frage stellen, was ihr verhalten soll, was sie damit bezwecken möchte.

sie immer noch zerrissen und unsicher ist. Ein Teil von Ihr will Ihn noch und sie zweifelt an Ihrem Entschluss und stellt Ihn erneut auf die Probe...

vor 18 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

es sind spielchen einer einer völlig verwirrten seele, der es insgesamt doch sehr an reife fehlt.

Für ihr Alter und für Ihre Emotionen kann sie ja nichts. Je Jünger die Frau desto mehr Sicherheit braucht Sie. Sie hat ihr Herz verloren, wohl leider an den Falschen und das will sie nicht wahr haben. 

 

Sie sucht einen Parkplatz bei ihm vor der Türe. ----> Sie möchte Kontakt und Nähe zum TE

TE läd Sie zu sich in die Wohnung   -------> Sie :  Er will mich sogar sehen. Ein Spiel ihrerseits wäre es gewesen, wenn sie den persönlichen Kontakt abgelehnt hätte um seine Reaktion zu testen.

TE und Sie sind zusammen in der Wohnung und sie assoziiert die Wohnung mit Sex ----> Für mich ist hier der Wunsch, Vater des Gedanken. Wenn sie den TE abstoßend fände hätte sie sich für diese Gedanken geschämt und schon gar nicht ausgesprochen. Das kam einer Einladung gleich....

 

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElCurzo schrieb:

Ich denke, dass sie Schluss gemacht hat, weil sie das Bedürfnis nach einer sicheren (!) Bindung hat. Eine unsicherer Bindung verwirrt sie und Sie kann kann damit nicht umgehen. Daher flüchtet Sie und sie entscheidet sich sich gegen die Beziehung. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken....wobei

 

sie immer noch zerrissen und unsicher ist. Ein Teil von Ihr will Ihn noch und sie zweifelt an Ihrem Entschluss und stellt Ihn erneut auf die Probe...

Für ihr Alter und für Ihre Emotionen kann sie ja nichts. Je Jünger die Frau desto mehr Sicherheit braucht Sie. Sie hat ihr Herz verloren, wohl leider an den Falschen und das will sie nicht wahr haben. 

 

Sie sucht einen Parkplatz bei ihm vor der Türe. ----> Sie möchte Kontakt und Nähe zum TE

TE läd Sie zu sich in die Wohnung   -------> Sie :  Er will mich sogar sehen. Ein Spiel ihrerseits wäre es gewesen, wenn sie den persönlichen Kontakt abgelehnt hätte um seine Reaktion zu testen.

TE und Sie sind zusammen in der Wohnung und sie assoziiert die Wohnung mit Sex ----> Für mich ist hier der Wunsch, Vater des Gedanken. Wenn sie den TE abstoßend fände hätte sie sich für diese Gedanken geschämt und schon gar nicht ausgesprochen. Das kam einer Einladung gleich....

 

 

  

äh nein.

1. war sie doch in einer beziehung mit dem te. er schrieb doch, dass es für ihn etwas längerfristiges war. sie hatten nur unterschiedliche vorstellungen davon wie man die beziehung führen sollte - offenbar. aber hatte sie denn angst, dass er sie verlässt? nur weil sie mal eifersüchtig war? und selbst wenn sie angst hat, dass er sie verlässt, führt das aber eher nur dazu, dass die frau noch mehr lust auf ihren kerl hat. tausend mal erlebt. verlustangst macht scharf

2. sie ist sich nicht unsicher ob sie den rebound-guy oder ihren ex will. so funktioniert kein mensch. es gibt immer eine erste und eine zweite wahl. natürlich hat sie sich schon längst entschieden, wen sie lieber hätte. vllt will sie aber auch gar keinen, sondern nur ihre trennung verarbeiten und benutzt beide. puppentheater.

3. ja sie ging in seine wohnung. aber wirklich für sex? sie hatte ihre ausrede doch schon in der hinterhand. ihre freundin wartete im auto falls er einen angriff startet (was sie auch vermutlich erwartet hat)

4. unterschätze niemals wie wichtig es für frauen ist, bei der trennung die macht und kontrolle über sich und ihren ex zu behalten. die allerwenigsten könnten ein verlassen werden einfach verarbeiten, das fragile selbstbild bricht zusammen (zB ersetzbar zu sein). sie will ersmal nur ihr selbstbild von einer begehrenswerten ex bestätigen. kann sein, dass sie bei den spielchen wirklich lust auf vögeln mit ihrem ex bekommt, kann aber genauso sein, dass ihr seine reaktionen reichen. für genügend ausreden (ja klar, der neue freund ist ihr ja menschlich so total wichtig 😂) hat sie ja schon gesorgt.

es gibt nur zwei fakten bei dem ganzen scheiß:

1. die fakten wie frauen ticken als schutzbedürftiges, emotionales wesen. eine frau handelt selten rational, sondern nach ihrer biologischen veranlagung. es ist evolutionär gesehen ein ganz normales mittel sich alle optionen offen zu halten solange genügend "ernährer" mitspielen

2. solange sie einen freund hat, bestehen doch gar nicht die notwendigen voraussetzungen für kontakt mit dem ex. jede kommunikation ist unter diesen bedingungen doch sinnlos. will sie kontakt mit dem ex, dann nur wegen weiteren sex (weil sie nicht so schnell jmd anderen ranlassen will) oder weil sie ernsthaft überlegt die beziehung doch weiter zu führen (beziehungspause).

aber das hier war eine entscheidung, die sie getroffen hat und sie kommt jetzt nur mit den konsequenzen nicht klar. und die beiden herren spielen munter mit. bzw niemand handelt hier kongruent. alle handeln wider ihrer natur. warum setzt hier denn niemand eine grenze?

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

und selbst wenn sie angst hat, dass er sie verlässt, führt das aber eher nur dazu, dass die frau noch mehr lust auf ihren kerl hat. tausend mal erlebt. verlustangst macht scharf

Ja, am Anfang ist das auch so. Es bestätigt ja Ihre Wahl. Genug Pre-Selection macht eine Frau scharf, Verlustangst eher nicht. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

offenbar. aber hatte sie denn angst, dass er sie verlässt? nur weil sie mal eifersüchtig war?

In Seinen Augen war Sie halt sehr austauschbar, damit kam Sie nicht zurecht. Instinktiv klingelten Ihre Alarme und darauf hat Sie reagiert, was genau....

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

dass es für ihn etwas längerfristiges war. sie hatten nur unterschiedliche vorstellungen davon wie man die beziehung führen sollte

hieran lag. Kommunikationsproblem würde ich eher sagen. 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

sie ist sich nicht unsicher ob sie den rebound-guy oder ihren ex will. so funktioniert kein mensch.

Das habe ich nicht gesagt. Natürlich sind die Prioritäten für Sie klar. Der Rebound-Guy ist ihr völlig egal. Er hat halt die Emotionale Backup funktion. 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ihre freundin wartete im auto falls er einen angriff startet (was sie auch vermutlich erwartet hat)

Guter Punkt. Habe ich auch dran gedacht. Meine Meinung braucht Sie Ihre Freundin als emotionale Stütze. Bezeichnenderweise lässt sie Ihre Freundin aber im Auto warten und nimmt Sie nicht mit zu Ihm hoch. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

ei der trennung die macht und kontrolle über sich und ihren ex zu behalten.

Aber nur wenn einer Frau noch etwas an dem Mann liegt. Sonst nicht. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

kann aber genauso sein, dass ihr seine reaktionen reichen.

  Kann sein. Das passt aber nicht zu Ihrer Beschreibung. Sie hat außerdem Schluss gemacht, daher ist Ihr Weltbild doch intakt. Was sollte das Theater dann?

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

eine frau handelt selten rational, sondern nach ihrer biologischen veranlagung. es ist evolutionär gesehen ein ganz normales mittel sich alle optionen offen zu halten solange genügend "ernährer" mitspielen

Wie du es beschreibst handeln Frauen dann doch sehr rational. Ich weiß aber was du meinst. Es ist halt nur nicht offensichtlich.

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

em ex. jede kommunikation ist unter diesen bedingungen doch sinnlos. will sie kontakt mit dem ex, dann nur wegen weiteren sex (weil sie nicht so schnell jmd anderen ranlassen will) oder weil sie ernsthaft überlegt die beziehung doch weiter zu führen (beziehungspause).

Sehe ich ganz genau so. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

warum setzt hier denn niemand eine grenze?

gleiches zieht gleiches an? Passt doch perfekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir eure Beiträge nun durchgelesen. Danke erst einmal für eure Hilfe und vor allem das auch kein Blatt vorm Mund genommen wird.

Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll. Ich denke das Hauptproblem ist, dass sie für sich alle Optionen offen hat. Sie hat bei mir relativ viel gepusht und Investiert um dann aufeinmal einen Rückzieher zu machen und in die Arme von ihrem Typen zu fallen. Die Erkenntnis die ich für mich ziehe, ist dass das für mich kein dauerhafter Zustand ist. Langsam geht es dahin, dass ich mich unter Wert verkaufe und einen Platz in ihrem Orbit einnehme. Hab ich nicht nötig.

Habe für mich 2 Optionen überlegt wie es weiter geht:

1. Kurz Anrufen/schreiben dass ich auf dieses Hin und her keine Lust mehr habe. Sie auf mich wirkt, als wüsste sie nicht was sie will und es so in meinen Augen keinen Sinn macht den Kontakt aufrecht zu erhalten => Cut. Leben weiter leben und entweder sie kommt an oder halt nicht. 

 

2. Treffen ausmachen. Eskalieren. Ihr klar machen, dass ich glaube, dass wir beide wissen weswegen die Beziehung gescheitert ist. Ich ihr die Sicherheit geben kann die sie braucht und wir zusammen daran arbeiten können, sie sich aber dafür entscheiden muss und dann schauen was passiert. Entweder wir lassen uns darauf ein oder Cut.

 

Was haltet ihr davon bzw. Ich bin natürlich für alternative Vorgehensweisen offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sebo20 schrieb:

Habe mir eure Beiträge nun durchgelesen. Danke erst einmal für eure Hilfe und vor allem das auch kein Blatt vorm Mund genommen wird.

Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll. Ich denke das Hauptproblem ist, dass sie für sich alle Optionen offen hat. Sie hat bei mir relativ viel gepusht und Investiert um dann aufeinmal einen Rückzieher zu machen und in die Arme von ihrem Typen zu fallen. Die Erkenntnis die ich für mich ziehe, ist dass das für mich kein dauerhafter Zustand ist. Langsam geht es dahin, dass ich mich unter Wert verkaufe und einen Platz in ihrem Orbit einnehme. Hab ich nicht nötig.

Habe für mich 2 Optionen überlegt wie es weiter geht:

1. Kurz Anrufen/schreiben dass ich auf dieses Hin und her keine Lust mehr habe. Sie auf mich wirkt, als wüsste sie nicht was sie will und es so in meinen Augen keinen Sinn macht den Kontakt aufrecht zu erhalten => Cut. Leben weiter leben und entweder sie kommt an oder halt nicht. 

 

2. Treffen ausmachen. Eskalieren. Ihr klar machen, dass ich glaube, dass wir beide wissen weswegen die Beziehung gescheitert ist. Ich ihr die Sicherheit geben kann die sie braucht und wir zusammen daran arbeiten können, sie sich aber dafür entscheiden muss und dann schauen was passiert. Entweder wir lassen uns darauf ein oder Cut.

 

Was haltet ihr davon bzw. Ich bin natürlich für alternative Vorgehensweisen offen.

 

Ja was nun? Verkaufst Du Dich jetzt unter dem Wert oder willst Du sie jetzt doch nochmal gamen !? 

Du sollst Dir keine Optionen überlegen. Du weisst was zu tun ist. Hör in Dich rein..... Da findest Du die Antwort.

Unabhängig von anderen Meinungen. 

 

Meinste die Kleine weiss nicht, dass Du keinen Plan hast?

Das riecht doch bis hierher. Auf meine Couch. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gar nichts tun. Keine deiner Optionen. Nichts aktives deinerseits. Lass dir den Kopf von anderen freiblasen und gut. Entweder sie meldet sich, oder eben nicht. Falls sie sich meldet, nicht mehr auf den alten Gefühlsdusel eingehen, nur c+f und Standardmäßig durcheskalieren. Ansonsten gäbe es von meiner Seite keinen Invest. Dann sehen was passiert und neu bewerten. Wohin dein Aktivismus führt, haste gesehen. In den Orbit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Frauen ey. So süss, man müsste sie erfinden wenn‘s die nicht schon gäbe. Sie hat alles, was sie braucht. Einen neuen Freund. Und die Gewissheit, dass Du noch voll an der Angel hängst. Oh, und das Ganze mit etwas Drama obendrauf!

TE. Du machst 3. nämlich nichts. Keine Klärungen, keine Ansagen, kein gar nichts. Wenn sie kommt: unverbindlich. Keine Treffen, keine Träumereien von Ex-Back oder Schwanz-im-Mund. Was willst Du mit einer Frau, die einen neuen Freund hat und den alten direkt wieder reaktiviert? Lass sie freundlich, aber bestimmt abtropfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier vielen nur zustimmen. Sie kann mit dir Schluss machen, sich von nem Neuen durchvögeln lassen, dir das brühwarm erzählen und du willst immer noch Kontakt mit ihr. Das gibt ihr das Gefühl, dass sie die komplette Macht über dich hat und du ihr Hund bist, mit dem sie alles machen kann. 

Das ist der ultimative Ego-Kick für sie und zwar auf deine Kosten. 

Sag ihr, du willst nur Kontakt, wenn sie Single ist und dann Funkstile. Musst auch mal hart bleiben. 

Ich hätte aber generell keinen Bock mehr auf die nach ihrem jetzigem Verhalten. Deine Entscheidung. Da gibts Bessere. 

Und noch was: Frauen versuchen oft, durch Spielchen ihre eigene Position innerhalb der Beziehung zu verbessern. Oder dir deine bessere Position weg zu nehmen. Sowas NIEMALS zulassen. Wenn da dann einmal der Wurm drin ist und du deine Position verloren hast, bist du schlicht am Arsch. Dann deichselt sie das immer so, dass du schlechter da stehst als sie. Da kommst du dann nicht mehr raus. Hab den Fehler auch mal gemacht, am Ende stehst dann immer als begossener Pudel da. Da musst du dir mehr wert sein. 

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Mark 17 schrieb:

Ich würde gar nichts tun. Keine deiner Optionen. Nichts aktives deinerseits. Lass dir den Kopf von anderen freiblasen und gut. Entweder sie meldet sich, oder eben nicht. Falls sie sich meldet, nicht mehr auf den alten Gefühlsdusel eingehen, nur c+f und Standardmäßig durcheskalieren. Ansonsten gäbe es von meiner Seite keinen Invest. Dann sehen was passiert und neu bewerten. Wohin dein Aktivismus führt, haste gesehen. In den Orbit...

Das und nichts anderes ist hier richtig. Lauf keiner hinterher, die dich verlassen hat. Wenn sie den Kontakt sucht, lad sie zu dir ein und hämmer sie durch. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, botte schrieb:

Frauen ey. So süss, man müsste sie erfinden wenn‘s die nicht schon gäbe. Sie hat alles, was sie braucht. Einen neuen Freund. Und die Gewissheit, dass Du noch voll an der Angel hängst. Oh, und das Ganze mit etwas Drama obendrauf!

TE. Du machst 3. nämlich nichts. Keine Klärungen, keine Ansagen, kein gar nichts. Wenn sie kommt: unverbindlich. Keine Treffen, keine Träumereien von Ex-Back oder Schwanz-im-Mund. Was willst Du mit einer Frau, die einen neuen Freund hat und den alten direkt wieder reaktiviert? Lass sie freundlich, aber bestimmt abtropfen.

nix machen, also es so auf low-invest dahinplätschern lassen, nur um sich eine option offen zu halten? damit handelt man genauso wie sie und gibt ihr zu verstehen, dass ihr niveau für ihn in ordnung ist. das zieht nur unnötig energie solange man noch gefühle hat.

echt? ich möchte von meiner ex keine "ich nehme nen anderen schwanz in den mund-stories" hören/ lesen. das ist demütigend. masochistisch. die welt ist hart, ist die beziehung beendet worden, ist dieser teil weg aus dem leben. sie soll selber zusehen, wie sie sich von diesem teil ablösen kann.

was ja nicht heißt, dass man als verlassener nicht ausdrücken darf, dass man gesprächsbereit wäre, wenn die ex doch noch mal gefühle entdeckt.

aber unter sauberen bedingungen und bis dahin soll sie ihrer besten freundin erzählen, welchen schwanz sie nun lieber lutscht. 

sie abtropfen lassen zeigt nur schwäche, nämlich weil man damit das mädel noch mal abschätzig behandeln will damit sie sich unwichtig und klein fühlt. kann man in einer beziehung machen, um sie mal wieder zu erden. aber nach dem ende einer beziehung ist selbst das völlig sinnlos und sorgt nur für noch mehr drama. weil dann steigt sie wirklich noch mal mit dir ins bett um dich danach auflaufen zu lassen. unterschätz niemals eine gekränkte frau

leute, sie hat deswegen schluss gemacht, weil sie sich in der beziehung gering geschätzt gefühlt hat. wozu weiter provozieren? diese geringschätzung war ihr gefühl und ist damit ihre baustelle. aber die konsequenzen ihrer handlungen muss sich dann halt auch aushalten.

warum er die beziehung mit ihr noch mal aufnehmen würde, ist ja nun mal seine entscheidung. warum er noch auf sie steht, naja gut ist halt so. da ist jeder anders. manche toleranter, manche weniger. aber weder mit kontakt ignorieren, noch damit bei diesem drama weiter mitzuspielen, wird er jemals wieder ein ernstzunehmender, attraktiver kerl für sie. 

ja sie ist wieder single. aber sie hat sich nach der beziehung direkt den nächsten geschnappt und belästigt mit ihrem emotionalen kram ihn noch weiterhin. erst wenn er das klar missbilligend ausdrückt, könnte es vllt mal in ihrem kopf rattern. es ist nicht ihre sache, es ist ihm nicht egal. es ist scheiße was sie macht. und unattraktiv und nervig. und unter meinem niveau also alles gute.

bevor sie jemals wieder zusammen kommen sollten, müsste sie sich doch entschuldigen und erstmal 6 monate total investieren, damit man sich als kerl überhaupt wieder in der beziehung mit ihr wohlfühlen könnte.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

nix machen, also es so auf low-invest dahinplätschern lassen, nur um sich eine option offen zu halten? damit handelt man genauso wie sie und gibt ihr zu verstehen, dass ihr niveau für ihn in ordnung ist. das zieht nur unnötig energie solange man noch gefühle hat.

echt? ich möchte von meiner ex keine "ich nehme nen anderen schwanz in den mund-stories" hören/ lesen. das ist demütigend. masochistisch. die welt ist hart, ist die beziehung beendet worden, ist dieser teil weg aus dem leben. sie soll selber zusehen, wie sie sich von diesem teil ablösen kann.

was ja nicht heißt, dass man als verlassener nicht ausdrücken darf, dass man gesprächsbereit wäre, wenn die ex doch noch mal gefühle entdeckt.

aber unter sauberen bedingungen und bis dahin soll sie ihrer besten freundin erzählen, welchen schwanz sie nun lieber lutscht. 

sie abtropfen lassen zeigt nur schwäche, nämlich weil man damit das mädel noch mal abschätzig behandeln will damit sie sich unwichtig und klein fühlt. kann man in einer beziehung machen, um sie mal wieder zu erden. aber nach dem ende einer beziehung ist selbst das völlig sinnlos und sorgt nur für noch mehr drama. weil dann steigt sie wirklich noch mal mit dir ins bett um dich danach auflaufen zu lassen. unterschätz niemals eine gekränkte frau

leute, sie hat deswegen schluss gemacht, weil sie sich in der beziehung gering geschätzt gefühlt hat. wozu weiter provozieren? diese geringschätzung war ihr gefühl und ist damit ihre baustelle. aber die konsequenzen ihrer handlungen muss sich dann halt auch aushalten.

Du verstehst das falsch mit dem Low Invest. Es geht nicht darum ihr was zu zeigen, oder sie zu provozieren. Sie soll für ihn einfach nicht existent sein. Er soll sie behandeln wie jede andere auch, die im doof kommt. Wenn dir die scharfe Brünette beim ersten Date erzählt, das sie dem Barkeeper vor ner halben Stunde einen geblasen hat, das aber nichts ernstes wird, überlegst du dir doch auch ob ein zweites Treffen Sinn macht. Das Timing zum ziehen einer Grenze hat er verpasst, as played sehe ich keine andere Möglichkeit als das was ich oben schrieb, wenn er nicht nur ein weiterer Orbiter sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ganzen Mist, mit wiedersehen und quatschen selbst durch. Das einzige was ich verhindern konnte, war zum On/Off Typen, also Orbiter werden. Und glaube mir TE, das zu schaffen wird dich unglaublich stolz machen. Kein Vergleich zu jeder anderen Option...

bearbeitet von Mark 17
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Sebo20 schrieb:

1. Kurz Anrufen/schreiben dass ich auf dieses Hin und her keine Lust mehr habe. Sie auf mich wirkt, als wüsste sie nicht was sie will und es so in meinen Augen keinen Sinn macht den Kontakt aufrecht zu erhalten => Cut. Leben weiter leben und entweder sie kommt an oder halt nicht. 

Herrlich - Ihr spiegelt euch gegenseitig. 

Das schlimme und tragische daran ist nicht das Ende Eurer Beziehung, sondern das du daraus nichts gelernt hast lieber TE! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElCurzo schrieb:

 

Das schlimme und tragische daran ist nicht das Ende Eurer Beziehung, sondern das du daraus nichts gelernt hast lieber TE! 

 

Inwiefern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ElCurzo schrieb:

Weil Du das an Ihr ablehnst was Du selbst bist.

Aber was wäre für dich denn die Alternative bzw. der bessere Weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Sebo20 schrieb:

Aber was wäre für dich denn die Alternative bzw. der bessere Weg? 

Nachdem es völlig egal ist was hier geschrieben wird und Du in Wahrheit nur wartest dass sie wiederkommt..

Reserviere ihr doch wieder einen Parkplatz. Während sie in der Stadt ist, wäscht Du ihren Wagen und polierst ihr die Felgen.

In dieser Zeit sitzt sie in nem Eiscafe und tippert mit nem andren.Dem ists egal  Er poliert ihr dann die Pflaume. 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sebo20 schrieb:

Aber was wäre für dich denn die Alternative bzw. der bessere Weg? 

Auch wenn es unterschiedliche Meinungen in Einzelheiten gibt, wurde dir das grundlegenste doch schon mehrfach gesagt. Fahr deinen Invest runter und lass sie arbeiten.

bearbeitet von Mark 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.