35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du dieses Jahr noch ein Leinenhemd willst, würde ich dir raten, einfach mal in einem gut sortierten P&C bei Ralph Lauren im Sale zu gucken. Aber auch nur im Sale. Die Standard-Preise sind zu hoch. Für 50 Euro solltest du da ein vernünftiges Hemd bekommen.

Bei Polos hab ich vor allem mit Fred Perry und Lacoste Erfahrung. Lacoste scheint mir deutlich langlebiger zu sein. Die Teile halten etliche Jahre bei mir. Sind aber natürlich teuer. Im Sale kann man aber da auch mal einen Schnapper machen. Ich hab mir gerade ein klassisches für 65 Euro geholt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fred Perry kann ich bestätigen. Weiß gar nicht, was die regulär kosten, aber ich hab hier ein Outlet bei mir in der Nähe und da kosten die Standard-Polos 40-50 Euro und halten wirklich ewig.
Eines hab ich, glaub ich, seit fünf Jahren und das sieht immer noch aus wie neu, sowohl Form als auch Farbe.
Größe M passt mir (1,85 cm, 85 Kilo) perfekt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt, ich danke euch. Meine Fragen sind vorerst alle beantwortet.

vor 7 Stunden, Zoidberg79 schrieb:

Lacoste scheint mir deutlich langlebiger zu sein. Die Teile halten etliche Jahre bei mir. Sind aber natürlich teuer. Im Sale kann man aber da auch mal einen Schnapper machen. Ich hab mir gerade ein klassisches für 65 Euro geholt.

Dann hätte ich wohl doch beim hellblauen Polo auf Zalando zuschlagen sollen. Das gab's für 64€ im Sale. Ich lass es mal auf der Wunschliste und kaufe mir eins, wenn es wieder mal im Sale sein sollte.
Auf Fred Perry werde ich in Zukunft auch achten.

Spätestens im Herbst melde ich mich vermutlich wieder, wenn ich eine Übergangsjacke suche und bis dahin nichts gutes gefunden habe oder eine Meinung zur Qualität meiner Auswahl benötige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polos sehen scheisse aus. Entweder Hemdoder T-Shirt. Mir fällt auf, dass hier immer jedem das Gleiche empfohlen wird. Raw, Chino, Hemd und Chelsea Boots und ne Herrington.

Warum sollen alle gleich aussehen? 

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist wie an der Börse. The trend is your friend. 

Warum laufen soooo viele MenschenInnen mit Schuhwerk (Sneakers) rum, die mich eher an einen Unterlegklotz erinnern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Peterpan81 schrieb:

Polos sehen scheisse aus. Entweder Hemdoder T-Shirt. Mir fällt auf, dass hier immer jedem das Gleiche empfohlen wird. Raw, Chino, Hemd und Chelsea Boots und ne Herrington.

Ist halt eine gute Basisgardarobe mit der man nicht so viel falsch machen kann. 

Ich finde Polos im Sommer perfekt - gefallen mir deutlich besser als T-Shirts. Aber jeder, wie er will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage sehr gerne die Poloshirts von S.Oliver

Dicker gewebter Stoff. Nicht dieser H&M Rotz. Steifer Kragen. Preislich sehr günstig im Sale.

https://www.tara-m.de/polospecial/

Bei 3 Stück kannst sogar gerade den Gutschein 30ontoppolo anwenden.

Dann bist du bei 10,50€ c.a. fürs Poloshirt. Da kann man nicht meckern.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Peterpan81 schrieb:

Das ist einfach nicht wahr. Der TE hat mit Bildern vollkommen allein seinen Stil vorgegeben. Wir sagen ihm nur, welche Sachen er dafür braucht, bzw. Was es n gutes PLV hat.

Es wird halt oft nach Jeans, Chinos und Jens gefragt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden