71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Weiber ne Beziehung wollen, wollen die Typen nur ficken. Wenn die Weiber nur ficken wollen, wollen die Typen ne Beziehung.

Manchen kannste es halt nicht Recht machen 😉

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn beide verliebt sind, merkt man es doch.es fühlt sich richtig an. auch rebound fühlt sich erst richtig an.

aber eine fickbeziehung fühlt sich distanziert an und manche männer wie frauen wollen diese distanz manchmal nicht wahrhaben. manche wollen unerreichbare unbedingt haben obwohl es sich unterkühlt, distanziert und ausschließlich sexlastig anfühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

aber eine fickbeziehung fühlt sich distanziert an und manche männer wie frauen wollen diese distanz manchmal nicht wahrhaben. manche wollen unerreichbare unbedingt haben obwohl es sich unterkühlt, distanziert und ausschließlich sexlastig anfühlt.

Es war zwar schon sehr sexlastig, aber nicht unterkühlt. Wie gesagt, sie hat mir jeden Tag geschrieben, sich für mein Leben interessiert, für mich gekocht und ihren Alltag mit mir geteilt. Das war ich von früheren F+ absolut nicht so gewohnt und würde ich selbst nie so machen, wenn die Frau für mich nur eine F+ ist.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich hab mich damit abgefunden, dass daraus nix wird und gerade überwiegt eher der Ärger darüber, dass ich dieses Fass aufgemacht habe, als die Trauer. Vll habe ich da auch zu sehr auf (weibliche) Freunde gehört, die mich ermutigt haben es ihr zu sagen, wie es mir emotional geht. Im Nachhinein hätte ich es lieber mal einfach so weiterlaufen und sich entwickeln lassen sollen, bis ihr Studium zu Ende ist und dann wäre die Chance, dass vll doch mehr draus wird auch sicher größer gewesen. Aber gut, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Mir ist klar, dass es gut sein kann, dass sie das jetzt beendet (auch wenn sie direkt danach gesagt hat, dass sie es gerne fortführen würde). Aber was meint ihr denn, wie die Chance am größten ist, mein aktuelles Ziel zu erreichen (also sie in 2 Wochen wieder zu treffen und dann die F+ bis sie ihr Studium beendet noch ein paar Wochen fortzuführen)? Wir haben jetzt seit 2 Tage kein Kontakt und ich meinte an dem Abend zu ihr, dass ich erstmal überlegen muss, wie ich jetzt weitermachen will. Ich überlege jetzt....

a.) ihr in den nächsten Tagen zu schreiben, dass wir uns von mir aus in 2 Wochen gerne sehen können und die F+ solange sie noch hier ist weiterführen können

b.) ihr erst nach unseren beiden Urlauben, also in 2 Wochen, zu schreiben, dass ich es gerne fortführen würde und Bock auf sie hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißte, ich glaub du bist echt ein netter Kerl und machst dir echt Gedanken, aber du machst wegen so ein bisschen unverbindlicher Fickerei, bisschen "Wie war dein Tag" Whats-App Bla und paar Unternehmungen viel zu viel Aufriss.

Sie liegt jetzt irgendwo am Strand oder sitzt mit Pedro in der Cocktailbar, während du dir Gedanken über ne belanglose F+ machst, die sowieso irgendwann zu Ende ist.

Wieso datest du grade keine andere?! Wieso lebst du nicht einfach dein Leben?! Das ist der Vorteil von einer F+. Ich glaub da hast du einfach was falsch verstanden. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Rabona schrieb:

Vll habe ich da auch zu sehr auf (weibliche) Freunde gehört, die mich ermutigt haben es ihr zu sagen, wie es mir emotional geht.

Hilfe !! 

 

 

+

Auf das WA Getippe gib nix.

"Mausi, wie ist Dein Tag, Schnucki wie gehts auf der Arbeit" 

Ne, das ist doch nix.

Wenn eine Person in meinem Leben sein will -> ist sie da. Real. 

Auch Dir: Leg das Handy weg. 

bearbeitet von PaulPanzer79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der TE denn groß falsch gemacht? 

F+ als es gepasst hat, zu seinen Gefühlen gestanden als es soweit war und keinen epileptischen Anfall bekommen als der Ex mal erwähnt wurde. Er will jetzt mehr, Sie nicht. Dumm gelaufen. Und das liegt jetzt alles an Ihm? Ist ja furchtbar. Wenn Sie nicht will kann das tausend Gründe haben, auch welche die er nicht durch Game beeinflussen kann. Da hilft auch kein FTOW.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Chris1337 schrieb:

Was für ne LTR?!

Er hat sich in seine F+ verliebt, sie liebt noch ihren Ex, er gesteht ihr seine Gefühle und sie korbt ihn.

Das waren die Ereignisse. 

Die LTR, die der TE anstrebt.

vor 4 Stunden, PaulPanzer79 schrieb:

Ist doch egal 😂 Genau zu lesen ist völlig überschätzt! 

 

In zwei Stunden ist der TE verheiratet und hat 3 Kinder. 

Ist wie beim User …Typ87 .. was der für Tips bekam. Meine Fresse.

Da habt ihr recht. Verstehendes Lesen ist nicht jedemanns Stärke hier. Das Erkennen von Projektionen indessen auch nicht.

vor einer Stunde, Rabona schrieb:

Es war zwar schon sehr sexlastig, aber nicht unterkühlt. Wie gesagt, sie hat mir jeden Tag geschrieben, sich für mein Leben interessiert, für mich gekocht und ihren Alltag mit mir geteilt. Das war ich von früheren F+ absolut nicht so gewohnt und würde ich selbst nie so machen, wenn die Frau für mich nur eine F+ ist.

Aber ist ja jetzt auch egal, ich hab mich damit abgefunden, dass daraus nix wird und gerade überwiegt eher der Ärger darüber, dass ich dieses Fass aufgemacht habe, als die Trauer. Vll habe ich da auch zu sehr auf (weibliche) Freunde gehört, die mich ermutigt haben es ihr zu sagen, wie es mir emotional geht. Im Nachhinein hätte ich es lieber mal einfach so weiterlaufen und sich entwickeln lassen sollen, bis ihr Studium zu Ende ist und dann wäre die Chance, dass vll doch mehr draus wird auch sicher größer gewesen. Aber gut, im Nachhinein ist man immer schlauer.

Mir ist klar, dass es gut sein kann, dass sie das jetzt beendet (auch wenn sie direkt danach gesagt hat, dass sie es gerne fortführen würde). Aber was meint ihr denn, wie die Chance am größten ist, mein aktuelles Ziel zu erreichen (also sie in 2 Wochen wieder zu treffen und dann die F+ bis sie ihr Studium beendet noch ein paar Wochen fortzuführen)? Wir haben jetzt seit 2 Tage kein Kontakt und ich meinte an dem Abend zu ihr, dass ich erstmal überlegen muss, wie ich jetzt weitermachen will. Ich überlege jetzt....

a.) ihr in den nächsten Tagen zu schreiben, dass wir uns von mir aus in 2 Wochen gerne sehen können und die F+ solange sie noch hier ist weiterführen können

b.) ihr erst nach unseren beiden Urlauben, also in 2 Wochen, zu schreiben, dass ich es gerne fortführen würde und Bock auf sie hab

Die Antwort hab ich Dir in meinem ersten Post hier gegeben. Einen zusätzlichen Hinweis im zweiten.

Wenn ich Euch da nur ein paar Fetzen hinknalle, tut es mir leid, aber mehr Zeit ist nicht drin. Take it or leave it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum sich hier die ganzen Typen zum Spielball weiblicher Emotionen machen lassen. 

HB Ah ich fühle mich nicht danach und dies und jenes, meine Muschi juckt heute nicht..... 

Absoluter Frame Verlust auf so einen Mist mit Verständnis zu reagieren und vorallem darauf einzugehen. Setzt die Attention Whores mal wieder auf ein Podest. Und lässt Mann wie einen wertlosen Versager aussehen. 

Hey, du bist ein Mann und du nimmst dir, was du haben möchtest. Sie will es dir nicht geben? Ok. Dann hast du für sie eben keine Zeit mehr. Denn deine Zeit ist kostbar. Und du widmest dich absofort wertvolleren Frauen, die wissen was sie möchten. 

Wir brauchen Eier 😄

Checkt denn keiner, dass die Lady's das Game umdrehen und die Männer so in der Umlaufbahn halten, genauso wie es beim Pick Up mit den Frauen gemacht wird? 

Also seid keine Mädchen die um eine Beziehung betteln. In Zukunft fickst du sie nurnoch richtig hart bis du abgespritzt hast und gehst dann und machst Daygame, ohne das was unternommen wird. Wenn sie da keine Lust drauf hat, tschüss. 

Eine Frau wird immer nur so viel Investieren wie sie muss. Sonst würde sie den Frame des begehrten Wesens verlieren. 

bearbeitet von seductionguru
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, trommelpeter schrieb:

Was hat der TE denn groß falsch gemacht? 

F+ als es gepasst hat, zu seinen Gefühlen gestanden als es soweit war und keinen epileptischen Anfall bekommen als der Ex mal erwähnt wurde. Er will jetzt mehr, Sie nicht. Dumm gelaufen. Und das liegt jetzt alles an Ihm? Ist ja furchtbar. Wenn Sie nicht will kann das tausend Gründe haben, auch welche die er nicht durch Game beeinflussen kann. Da hilft auch kein FTOW.

er hat ihr nach ein paar dates seine gefühle gestanden obwohl sie nach 2 dates klipp und klar gesagt hat, dass sie eine f+ sucht. sie hat den rahmen sehr klar definiert, entweder er macht da mit oder er lässt es. und als er ihre gefühle gestanden hat, ist sie keinen millimeter von ihren vorstellungen abgewichen. was ja auch klar war. sie ist schließlich nicht in ihn verliebt. sie war bewusst auf der suche nach einem sympathischen typ, der sich freut sie zu ficken damit sie sich begehrt fühlt, da erkenne ich auch keinen rebound. einfach jemand der locker und entspannt ist und selber auf der suche. das macht ja auch eine f+ aus. die beteiligten fühlen sich verbunden, weil beide single sind und auf der suche bleiben möchten. und weil man sich sympathisch ist und niemand was erwartet, vögelt man ab und an mal solange man noch nicht den passenderen partner gefunden hat. man ist einfach 2. wahl

eigentlich muss dann derjenige gehen, der gefühle hat. sowas wird nämlich nicht besser, sieht man ja auch an seinem text. "hätte ich mal dies, hätte ich mal das... dann wäre die chance auf beziehung größer gewesen. mein ziel ist es sie in eine ltr zu bekommen etc."

er hat und hatte nie eine chance auf eine ltr mit ihr und das muss in sein kopf rein. du kannst niemanden verliebt machen. die gute weiß, wie sich das anfühlt, wenn sie verliebt ist. diese gefühle hat sie bei ihm nicht, da kann der sex noch so gut sein.

männer und frauen ticken da nicht anders. ich könnte mich auch nie in meine f+-hb's verlieben. nie und nimmer und manchmal kann ich es nicht mal erklären. ob diese menschen morgen aus meinem leben sind, ist mir auch völlig egal. aber angenehm sie kontaktieren zu dürfen, wenn ich bock auf sie habe. mehr aber auch nicht. 24/7 rund um die uhr könnte ich sie aber nicht um mich ertragen...

ja und frauen leben eine f+ etwas anders als männer. die schreiben vermutlich mehr, sind halt emotionaler. aber was gilt ist, wie oft man sich sieht. 1x die woche um mal zu bumsen. das ist sowas von klassisch f+. ist man verliebt, will man den menschen am liebsten täglich sehen

wie du mit ihr weitermachen könntest?

wenn du dir die ltr mit ihr endlich aus den kopf schlägst, machst du ganz normal weiter ohne jemals noch mal ein beziehungsgespräch mit ihr zu führen. für eine f+ brauchst du ständig sexuelle attraction, das ist es was viele männer ja halt iwann nicht mehr hinkriegen bei beziehungsunwilligen frauen. weil männer nun mal auch gefühle haben und nicht ständig verführen wollen oder sich abrufbereit verhalten wollen, wenn die alte sich gerade einsam und häßlich fühlt. 

aber das ist halt der deal. immer flirten, keine ernsthaften gespräche, keine zukunftsgespräche, comedy machen.. immer so als wäre es das erste date. und sexuellen frame fahren. wenn sie blockt, dann in ruhe lassen bis sie wieder kommt oder halt nicht. wenn sie dauerhaft blockt oder nicht mehr von alleine auf dich zukommt, dann hat sie gerade nen neuen und du wurdest ersetzt. so endet es halt

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, deppchef schrieb:

Also manchmal ist der Ton hier wirklich unnötig rau.

Der TE hat es (laut eigener Aussage)geschafft eine überdurchschnittlich hübsche FB abzuschleppen, verschafft ihr mehrfache Orgasmen und er verliebt sich in sie, weil sie sich anscheinend gut verstehen und es emotional passt, auch wenn es nicht geplant

Was stimmt mit deinen Mindset nicht? 

Ist doch ganz normal überdurchschnittliche HB's zu vögeln. Wenn es für dich nicht normal ist, arbeite daran. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, seductionguru schrieb:

Was stimmt mit deinen Mindset nicht? 

Ist doch ganz normal überdurchschnittliche HB's zu vögeln. Wenn es für dich nicht normal ist, arbeite daran. 

Ist normal. Aber dann tut nicht so, als wäre der TE der totale Idiot, der nichts auf die Reihe bekommt. Das ist einfach unnötig. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat niemand gesagt. 

Er ist einfach nur der Spielball ihrer Emotionen, weil er nicht gefestigt ist. Das wird auch der Grund sein, dass sie keine LTR möchte. 

Ist alles nur konstruktive Kritik. Nichts persönliches! 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, seductionguru schrieb:

Das hat niemand gesagt. 

Er ist einfach nur der Spielball ihrer Emotionen, weil er nicht gefestigt ist. Das wird auch der Grund sein, dass sie keine LTR möchte. 

Ist alles nur konstruktive Kritik. Nichts persönliches! 

sie hat ihm nach 2 dates gesagt, dass sie nur eine f+ mit ihm will. damit er sich ltr direkt aus dem kopf schlägt. vermutlich weil sie weiß, dass er sich sonst in was reinsteigern würde, aber das ist hier ausdrücklich nicht erwünscht. er soll sich gar nicht um ihre alten wunden kümmern, und sie therapieren. er soll einfach entspannte abende mit ihr verbringen, ihr bedürfnis nach etwas nähe zwischendurch stillen. weiß nicht was frauen sich da für einen aussuchen. vermutlich jemanden, der sie zu schätzen weiß und sich freut sie zu sehen, damit sie sich kurz begehrt fühlt und sie ansonsten so sein kann wie sie ist. frauen bevorzugen schon mal lieber eine f+ als viele wechselnde datingpartner, vorallem wenn erstmal der sex harmoniert. damit fühlen sie sich halt nicht ganz so schlampig

sie mag ihn, findet ihn aber nicht toll. und sie mag ihn nur solange, solange er sich so verhält wie sie es gerade braucht. woran es liegt? sie steht nicht auf ihn, obs das gesicht, die körpergröße, die körperform, haarfarbe oder der job ist, ist hierbei wurscht. sie hat andere vorstellungen von einem traumtypen. aber sie steht darauf von ihm verführt und gefickt zu werden und darauf ihn heiß zu machen und genießt vllt noch die gespräche. und dass er sie nicht verfolgt wenn sie ihre ruhe haben will. sie braucht gerade einfach nur einen pflegeleichten stecher.

die frauen drehen hier auch nicht die spielregeln um. sie wollen aber halt genauso verliebt sein wie männer, wenn sie eine ltr eingehen. wollen aber nicht 6 monate oder 1 jahr auf sex verzichten bis mal wieder die 1. wahl ins treten tritt. wünschen sich aber dennoch wertschätzung... und daher f+

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, deppchef schrieb:

Die Fehler, die er gemacht hat, sind schon mehrfach angesprochen worden, aber was er jetzt wirklich tun soll ist zwischen all dem Aufgeblase ganz schön untergegangen. 

- das jetzt 2 Wochen weniger Kontakt ist, ist gar nicht so schlecht. Vielleicht kannst du emotional bisschen runterkommen. 

-dann mach weiter wie bisher. Versuche um Gottes Willen alles, um nicht needy zu wirken. Ließ im Zweifel in der Schatztruhe nochmal nach. 

- auf gaaaaaaaaar keinen Fall, sprichst du an und diskutierst aus, dass es jetzt nicht mehr exklusiv ist. Ist es nicht Punkt. 

- auf gaaaaaaaaar keinen Fall schreibst du, dass du es dir überlegt hast und ihr weiter macht wie bisher. Ihr macht es einfach. 

- du bist zu logisch, merkst du das? Verführe! Cocky funnny usw. 

- Triff andere, habe ein  Leben, vielleicht hast du Glück und sie vermisst dich und fängt an in dich zu investieren. Wenn nicht, dann halt nicht. Tut weh, passiert den Besten. 

Danke für das konstruktive Feedback! Ja ich weiss, ich tendiere dazu, diese Sachen zu logisch anzugehen. ^^ Sobald ich mich wieder danach fühle jemand neuen kennenzulernen - was hoffentlich in den nächsten Tag der Fall sein wird - werde ich wieder anfagen andere zu daten.

Warum ist es so problematisch ihr zu schreiben, dass ich mir überlegt habe, wie ich weitermachen will? Dann jetzt einfach 2 Wochen komplett kein Kontakt und dann Treffen vorschlagen? Oder die nächsten Tage doch mal kurz melden und Treffen für nach dem Urlaub ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, trommelpeter schrieb:

Was hat der TE denn groß falsch gemacht? 

Die F+ Regeln nicht eingehalten.

 

Es empfindet auch hier keiner Schadenfreude.

Im Gegenteil.

 

Er bekommt hier alle Infos zur Erinnerung wie er es nextes Mal besser macht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Rabona schrieb:

Ja ich weiss, ich tendiere dazu, diese Sachen zu logisch anzugehen.

What? 

 

Du wirfst Deine Gefühle rein. Du gestehst sie ihr. 

Was fasselst Du von Logik??? 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Rabona schrieb:

Oder die nächsten Tage doch mal kurz melden und Treffen für nach dem Urlaub ausmachen?

NEIN !!!!! 

Wenn Du nix anderes am Start hast -> Nach ihrer Rückkehr neu beginnen wenn Du noch Bock hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER! Auf gar keinen Fall schreiben, was du "überlegt" hast. Was soll der Unsinn? Was erwartet du positives davon? 

Mach einfach, wie du dir überlegt hast weiter und diskutiere das nicht mit ihr aus. Besprich es nicht mal. Mach einfach. 

Bestes Wetter, unternimm was schönes mit anderen Leuten, mach cold Approach, Vergiss sie ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen dem TE nur verdeutlichen, wie die Situation ist und was sie von ihm möchte. Hier wird keiner persönlich angegangen.

Nochmal: Sie sucht geile Ficks und ne gute Zeit. Er schwadroniert nach ein paar Dates was von Gefühlen und killt die Stimmung komplett ---> Abturn.

"Falsch" hat er an sich nichts gemacht. Wenn sie emotional Verfügbar wäre und auch ne LTR suchen würde, wär die Stehgeiger-Nummer ja auch nicht so verkehrt, wenn er sie auch für ne LTR wollen würde.

Will sie aber nicht. Und was er sich jetzt "überlegt" hat wird sie auch wenig interessieren. Diskussionen und Beziehungstalk hatte sie die letzten  Jahre. Die genießt jetzt ihre Freiheit. 

bearbeitet von Chris1337
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, waren aber schon die wichtigsten Hinweise dabei.

Ich denke, die Kernprobleme sind:

1.) Sie ist emotional nicht verfügbar. Credits to @Chris1337 Völlig korrekt.

2.) Das Thema Bindung kam zu früh auf (2,5 Monate sind nichts!). Du hast dabei einen Rollentausch vollzogen und für die Frau das Binden übernommen.

 

Daneben: Nicht über den Ex labern, sondern das mit Souveränität und diese "Daten" mit neuen tollen Erfahrungen mit Dir "überschreiben"! Es ist wie so oft, wäre Dir die Kleine egal, hätte kein Hahn nach dem Ex gekräht und zwar deshalb, weil's Dich einfach null interessiert. So bist Du aber schon in den Bindungsmodus gerutscht und das Kopfkarussell hat sich zu drehen begonnen.

Ab jetzt wird es nur noch krampfig sein. Sie weißt, dass Sie Dich hat abblitzen lassen und es Dich nicht kalt gelassen hat. Das tut ihr Leid, aber Mitleid fickt nicht. Insofern kann man Dir eigentlich nur raten, Dich dringend emotional zu distanzieren und wieder damit anzufangen andere Frauen zu daten. (Das sollte man generell nicht einstellen, wenn man in einer F+ ist, da man sonst schon in einer LTR steckt, und zwar in einer einseitig etablierten.) Ob Du es mit ihr weiterlaufen lässt, das entscheidet Dein inneres Wohlbefinden. Aus meiner Erfahrung plädiere ich eher für ein Ende mit Schrecken. Da bist Du einfach schneller wieder auf Kurs. aber Du wirst es wahrscheinlich eh nicht lassen. (Und niemand kann Dir das verdenken.)

bearbeitet von ariello
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Rabona schrieb:

Warum ist es so problematisch ihr zu schreiben, dass ich mir überlegt habe, wie ich weitermachen will? Dann jetzt einfach 2 Wochen komplett kein Kontakt und dann Treffen vorschlagen? Oder die nächsten Tage doch mal kurz melden und Treffen für nach dem Urlaub ausmachen?

Weil man aus jedem deiner Posts raus lesen kann, dass du eigentlich auf das

vor 16 Stunden, Rabona schrieb:

hätte ich es lieber mal einfach so weiterlaufen und sich entwickeln lassen sollen, bis ihr Studium zu Ende ist und dann wäre die Chance, dass vll doch mehr draus wird auch sicher größer gewesen.

hoffst. 
Du hast Gefühle entwickelt und das ist kein Beinbruch, allerdings kann man diese auch nicht wirklich langfristig und nachhaltig zurück halten, zumindest nicht so, dass es gesund wäre. Natürlich magst du sie als Mensch und würdest die F+ weiter laufen lassen und glaubst, dass es schon irgendwie klappt und diese Leichtigkeit zurück kommt. Aber gesprochene Worte kann man nicht zurück nehmen und die Gefühle, die du meinst jetzt weg schieben zu können, die werden wieder auftauchen. Der Karren ist meiner Meinung nach schon vor die Wand gefahren und es ergibt wenig Sinn ihn jetzt raus zu holen und weiter fahren zu wollen, denn diesen Schaden kannst du nicht mehr rückgängig machen. Der Fehler lag allerdings nicht darin, dass du deine Gefühle gestanden hast oder sie zu früh gestanden hast, auch lag er nicht darin, dass du sie entwickelt hast, denn das kann man nun auch nicht wirklich steuern. Der Fehler ist der, zu glauben, dass du es steuern kannst, aber im Grunde weißt du, dass du die Gefühle nicht langfristig unterdrücken kannst. 
Steige erhobenen Hauptes aus, so lange du kannst und keinen großen Schaden genommen hast und vielleicht kann es irgendwann noch was werden mit euch, aber ich bin mir sicher, dass es nicht in 2 Wochen soweit ist. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Chris1337 schrieb:

Wenn du keinen Bock mehr hast meldet die sich wieder auf Tinder an und hat ne Woche später die nächste F+, wenn sie das will.

Den fand ich wirklich gut🤣 Glaubt hier sonst noch jemand, dass Tinder-Freundinnen sich abmelden? Oder hab ich das im Text vom TE überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Rabona schrieb:

 

Warum ist es so problematisch ihr zu schreiben, dass ich mir überlegt habe, wie ich weitermachen will?

"Sprich, es geht für mich dann nur noch um den guten Sex und nicht mehr. Parallel dazu werde ich auch wieder anfangen andere zu daten und schauen was sich da so ergibt. "

Das war es doch, wie du weitermachen willst?

Du hast ihr gerade deine große Liebe gestanden, zwei Wochen später kommst Du und erklärst ihr: "du, ab jetzt geht es mir nur noch völlig unemotional um guten Sex". Kommt sicher gut und nimmt sie dir voll ab. Ehm..., in F+ steckt dann doch das Wort Freundschaft.

Was willst du ihr erklären?

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.