3325 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, BeSomeone schrieb:

Möchte mir gerne klarer werden, was das mit uns ist, wie sich das auch für mich entwickelt und möchte mir dafür die Zeit nehmen. Ich hoffe du verstehst das.😊

Überraschend, wie ihr das wahrnehmt. Bin da glasklar bei Typ87 und hätte die gleichen Schlüsse gezogen - für mich ist das ebenfalls ganz eindeutiges Frauengelaber für... da hat sich für mich was anderes aufgetan, deshalb schiebe ich dich jetzt erstmal kurz auf die Bank.

X-mal und damit oft genug mit diesen jungen Hüpfern in den letzten 10 Jahren Online-Schwachsinn so erlebt.

Eine Frau, die einen wirklich binden will, gibt doch nicht direkt nach dem ersten mal auf, niemals.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Glückskatze schrieb:

Wenn du der Frau keine Sicherheit vermittelst, sprich Zukunftsplanung könnte ich mir vorstellen, dass manche auch Schluss machen.

An sich ja, liest sich für mich aber nicht so bzw kann man nix zu rauslesen bis auf die sache mit dem invest rausnehmen, was sich für mich aber so gelesen hat als ahnt er dass sie es beenden will. So richtig liest sich auch nicht raus wer es jetzt beendet hat, ich glaube aber sie. Und ob Typ für eine ltr offen gewesen wäre schreibt er ja auch nicht direkt.

Sie will „über uns reden“ (bindung) - sie weint und ihre Gefühle reichen nicht aus (keine bindung)

Typ mag sie, macht viele ltr Aktivitäten, will sie aber nicht unter druck setzen (bindung) - So richtig tiefergehende gefühle hat er nicht (keine bindung)

Wobei ja hier immer gesagt wird dass das die ideale Voraussetzung ist - man mag sie aber ist jetzt nicht unsterblich verliebt - Rationalität bleibt bestehen

Jetzt wäre interessant zu wissen was Typs Ziel mit ihr eigentlich war, ob sie für ihn noch/schon als potenzielle ltr galt oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Digga, bei all deiner Erfahrung dropst du so einen Satz? Da gehen bei mir beim lesen schon auf natürliche Art die Alarmglocken kann.

Ganz einfach, wie immer, weil er gut genug aussieht und es sich daher leisten kann, hier und da ein bisschen zu simpen. Andere wären halt direkt raus. Deswegen ist unser Typ87 auch ein kleiner Romantiker - weil die Realität ihm das nicht so wie dem Rest von uns um die Ohren knallt. Ist auch genau der Grund weshalb die meisten Promis, Profisportler etc. komplette Simps sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Hankson schrieb:

Ganz einfach, wie immer, weil er gut genug aussieht und es sich daher leisten kann, hier und da ein bisschen zu simpen. Andere wären halt direkt raus. Deswegen ist unser Typ87 auch ein kleiner Romantiker - weil die Realität ihm das nicht so wie dem Rest von uns um die Ohren knallt. Ist auch genau der Grund weshalb die meisten Promis, Profisportler etc. komplette Simps sind.

Ja gut aussehen hin oder her, Aussehen ist nur die Eintrittskarte, nach 10 Wochen kann sich das Bild aber wandeln wenn man dauerhaft am simpen ist. Es ist doch einfach zu vermeiden, außerdem weiß man (er) es doch besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Hankson schrieb:

Eine Frau, die einen wirklich binden will, gibt doch nicht direkt nach dem ersten mal auf, niemals. 

Sicher, aber das sind doch alles Zeichen dafür dass Typ87 gar keine Lust darauf hat die Beziehung weiter zu vertiefen.
Erst nimmt er alles an Invest raus und dann wenn sie sich zum quatschen treffen wollen, weicht er auf einen Video-Call aus. Ist doch verständlich dass die Frau das so auffasst, dass ihm das zu viel wird und er sich zurückzieht. Auch sie möchte sich nicht zum Hund machen und dackelt ihm trotz der offensichtlichen Abweisung hinterher.

Ich kann ihn gut verstehen dass er nach 10 Wochen nicht direkt eine Beziehung eingehen möchte, aber es ganz beenden muss ja auch nicht sein. Man hätte ja offen kommunizieren können dass man die Zeit genießt, aber die Zeit noch nicht reif ist um das zu betiteln.

Oder ich verstehe die ganze Situation falsch und sie hatte wirklich von Anfang an keine Lust und hat das ganze von sich aus beendet. Kann auch sein.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DRACHENLORD schrieb:

Ja gut aussehen hin oder her, Aussehen ist nur die Eintrittskarte, nach 10 Wochen kann sich das Bild aber wandeln wenn man dauerhaft am simpen ist. Es ist doch einfach zu vermeiden, außerdem weiß man (er) es doch besser?

Bin da ganz bei dir. Aber unser Typ lebt in einer anderen Datingrealität, die für ihn wunderbar funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Speleologist schrieb:

An sich ja, liest sich für mich aber nicht so bzw kann man nix zu rauslesen bis auf die sache mit dem invest rausnehmen, was sich für mich aber so gelesen hat als ahnt er dass sie es beenden will. So richtig liest sich auch nicht raus wer es jetzt beendet hat, ich glaube aber sie. Und ob Typ für eine ltr offen gewesen wäre schreibt er ja auch nicht direkt.

Sie will „über uns reden“ (bindung) - sie weint und ihre Gefühle reichen nicht aus (keine bindung)

Typ mag sie, macht viele ltr Aktivitäten, will sie aber nicht unter druck setzen (bindung) - So richtig tiefergehende gefühle hat er nicht (keine bindung)

Wobei ja hier immer gesagt wird dass das die ideale Voraussetzung ist - man mag sie aber ist jetzt nicht unsterblich verliebt - Rationalität bleibt bestehen

Die Kombination "Brennende Leidenschaft von ihr" + "er mag sie, ist aber nicht unsterblich verliebt" ist tatsächlich ne sehr gute Basis für ne stabile LTR.

Kann aber nur klappen wenn der Mann sich dazu bereit erklärt. Er ist der Gatekeeper für ne LTR.

Und sie muss ihn mit ihren Qualitäten überzeugen, diesen Handel einzugehen. Sie muss ihm einen deutlichen Benefit geben, dass er seine Unabhängigkeit und (sexuelle) Freiheit dafür eintauscht.

Scheinbar sind @Typ87 diese Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger als eine gute, aber nicht überwältigende LTR mit Anika. Lese ich jedenfalls so heraus. Falls die Beweggründe andere waren, dann kann das Typ87 auch gerne erläutern.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Sicher, aber das sind doch alles Zeichen dafür dass Typ87 gar keine Lust darauf hat die Beziehung weiter zu vertiefen.
Erst nimmt er alles an Invest raus und dann wenn sie sich zum quatschen treffen wollen, weicht er auf einen Video-Call aus. Ist doch verständlich dass die Frau das so auffasst, dass ihm das zu viel wird und er sich zurückzieht. Auch sie möchte sich nicht zum Hund machen und dackelt ihm trotz der offensichtlichen Abweisung hinterher.

Ich kann ihn gut verstehen dass er nach 10 Wochen nicht direkt eine Beziehung eingehen möchte, aber es ganz beenden muss ja auch nicht sein. Man hätte ja offen kommunizieren können dass man die Zeit genießt, aber die Zeit noch nicht reif ist um das zu betiteln.

Oder ich verstehe die ganze Situation falsch und sie hatte wirklich von Anfang an keine Lust und hat das ganze von sich aus beendet. Kann auch sein.

Sehe ich ähnlich. Wenn die 10 Wochen tatsächlich so gut liefen wie uns Typ87 weis machen will, dann ist so ein abruptes Ende schon sehr verwunderlich und wirft Fragen auf.

Vielleicht ist Typ87 aber auch erfolgsverwöhnt und ergreift lieber beim ersten Anzeichen auf Probleme die Flucht, weil er weiss, dass im OG bereits 10 neue HBs warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

Und sie muss ihn mit ihren Qualitäten überzeugen, diesen Handel einzugehen. Sie muss ihm einen deutlichen Benefit geben, dass er seine Unabhängigkeit und (sexuelle) Freiheit dafür eintauscht.

Scheinbar sind @Typ87 diese Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger als eine gute, aber nicht überwältigende LTR mit Anika. Lese ich jedenfalls so heraus. Falls die Beweggründe andere waren, dann kann das Typ87 auch gerne erläutern.

Wenn er keine Familie gründen will, gibt es doch nahezu keinen Benefit, der Typen, die regelmäßig und hochwertig pullen, in eine LTR bringen sollte.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, AmonLight schrieb:

Wenn er keine Familie gründen will, gibt es doch nahezu keinen Benefit, der Typen, die regelmäßig und hochwertig pullen, in eine LTR bringen sollte.

Kommt ganz auf die individuellen Ziele und Bedürfnisse darauf an.

Typen die "regelmäßig und hochwertig pullen" sind ziemlich selten. Selbst gute Männer haben viel weniger Optionen auf Casual Sex als ne HB5. Ergo ist bei vielen Männern der Benefit bereits da, wenn sie über ne LTR regelmässigen Zugang zu Sex und dazu noch ein angenehmes, liebenswürdiges HB erhalten. 80% der Männer ziehen so einen Zustand definitv dem aufregenden aber unsteten Singlezustand vor, bei dem sie nie wissen, wann es das nächste Mal Sex gibt.

Wer aber über Ficklieferando  OG seinen Bedarf an Sex soweit decken kann, dass er keinen Drang verspürt deswegen ne LTR eingehen zu müssen, der wird an ein HB fast unschaffbar hohe Ansprüche stellen um ihn zu ner LTR überzeugen zu können.

Das spüre bei Typ87 ein bisschen heraus. Er ist durch viel OG abgestumpft und die Ansprüche sind sehr hoch. Beschreibt er auch selbst, dass er da emotionslos geworden ist.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden, holywater schrieb:

Weisst du ob der Gedanke an Familiengründung und Kinder bei Anika der wahre Hintergrund war? Mit ihren 26 Jahren wäre das ne plausible Erklärung für ihre Entscheidung, dich zu nexten.

Ich bin mir nicht sicher. Klar, ihr ist das wichtig und es kam schon beim ersten Date das Thema Beziehung auf, aber ich glaube eher, dass irgendwas anderes für sie nicht gepasst hat und es sich doch nicht so gut anfühlte. Denke, es waren eher die mangelnden Beziehungs-Vibes von meiner Seite aus, evtl wie bereits angesprochen mein Alter und ihr sensibler/emotionaler Charakter welcher sie als relativ unsichere Person definiert.

Ansonsten sehr erwachsen reagiert. Du hättest ihr auch etwas vorspielen können um sie noch weitere Wochen/Monate hinzuhalten. Scheinst dich aber dagegen entschieden zu haben. Sehr korrekt.

So etwas habe ich nie getan und werde es auch nie tun. Ich bin immer bereit, eine Frau gehen zu lassen und werde ihr nichts vorspielen, nur um sie zu halten.

Und noch ne Frage am Rande: Wenn du selbst keine Familie in Planung hast, ist eine Vasektomie für dich ne Option? So müsstest du dir keine Gedanken mehr machen wegen "Unfällen".

Ne, ich möchte mich da nicht festlegen. Das ist schon ein sehr krasser Eingriff und ich weiß nicht was die Zukunft bringt.

vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Komm schon, als ob TinderUschis das so rational entscheiden würden. 

Auch an dich Typ - ja, ließt sich ja alles total toll, abgeklärt und romantisch - aber wir alle wissen, dass man niemals auf das hört, was Frauen sagen sich erstrecht nicht von Krokodilstränchen verwirren lässt.

So schauts aus.

vor 1 Stunde, Hankson schrieb:

Der wahre Grund wird wie immer ein Ex sein, von dem sie gealphawitwet wurde, ein Typ87^2 oder ein Promi, der in ihre DM's geslided ist. Mach dir da nichts vor oder romantisiere das.

Das Gute für dich ist, auch mit dem wirds wieder laufen wie immer und in spätestens paar Monaten kannst du ihr wieder das Arschloch lecken mein Bester.

Denkst du? Ich glaube, sie ist eher nicht der Typ Mensch, welcher mehrgleisig fährt oder mit anderen Männern Kontakt hat. Glaube dafür ist sie zu erlich, loyal und aufrichtig. Aber ich kann mich auch täuschen.

vor 1 Stunde, holywater schrieb:

Muss ja nicht mal zwingend "rational entschieden" worden sein von diesem HB. Es reicht wenn ihr Bauchi ihr das Gefühl gibt, dass Typ87 nicht ihr Bedürfnis nach "Long Term Beta Versorger" deckt.

Rein vom Alter her dürfte das HB ihre Party Years langsam hinter sich gelassen haben und in die Epiphanie- und Transition-Phase eingetreten sein.

smv-timeline1kzcph.jpg

Wo sie spürt, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist vom Gurkenkarussell abzusteigen und sich niederzulassen.

Die relativ kurze "Beziehungszeit" von ein paar Wochen spricht für diese These. Sie hat realisiert, dass Typ87 zwar Spass bietet, aber langfristig nicht der Partner ist, den sie sucht. Also NEXT

Ich wäre erstaunt, wenn mit dem HB nochmals was laufen wird. Die Rosette dürfte ausgeschlemmt sein.

@Typ87 schreibe in ein paar Wochen/Monaten doch mal ein Update ob sich Anika nochmals gemeldet hat.

So sehe ich das auch. Ich war nicht der Typ den sie für was langfristig binden konnte, auch wenn sie temporär Spaß hatte. Aufgrund ihres Charakters und da sie mich letzendlich trotzdem "mag", viel ihr das Ende doch schwer. Ist ja verständlich. Denke auch nicht, das da jemals wieder was laufen wird. Würde mich jedenfalls sehr wundern.

Da ich Auswahl habe und glücklich mit mir selbst bin, schaue ich eh nie in die Vergangenheit. Sprich da gibt es auch meinerseits keine Orbiter-Nachrichten, neue Frauen werden kommen.

vor einer Stunde, BeSomeone schrieb:

Kurz und Knapp: Die Frau wollte austesten wie @Typ87 zum Thema Bindung steht und hat klare Signale bekommen, dass er da keine Lust drauf hat.

Ist doch klar dass sie da weint: Sie fand ihn super und toll, wollte den nächsten Schritt gehen und hat eine andere Antwort bekommen, als sie sich erhofft hat.

Sehr interessante These. Mal davon abgesehen, das ich es für den falschen Weg halte so zu kommunizieren, denke ich eher nicht das da was dran ist. Für mich war ihre Nachricht:

vor 12 Stunden, Typ87 schrieb:

Anika: Ich würde sagen, nächste Woche wieder. Möchte mir gerne klarer werden, was das mit uns ist, wie sich das auch für mich entwickelt und möchte mir dafür die Zeit nehmen. Ich hoffe du verstehst das.😊

...im Prinzip schon eine RED-Flag. Da musste ich direkt 10 Schritte zurück rudern. Ich meine, "Hallo?". Wir kennen uns gerade mal 10 Wochen 😄.

In Bezug auf:

vor 12 Stunden, Typ87 schrieb:

Typ87: Wann wollen wir uns wieder sehen? 😊
Anika: Ich würde sagen, nächste Woche wieder. Möchte mir gerne klarer werden, was das mit uns ist, wie sich das auch für mich entwickelt und möchte mir dafür die Zeit nehmen. Ich hoffe du verstehst das.😊

->

vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Digga, bei all deiner Erfahrung dropst du so einen Satz? Da gehen bei mir beim lesen schon auf natürliche Art die Alarmglocken kann.

->

vor einer Stunde, Hankson schrieb:

Aufklärung: Mann könnte beim oberflächliche Lesen tatsächlich meinen, das ich da "simpe" bzw sich hinterfragen, warum ich so eine Beta-Frage bringe. Jedoch ist die Lage anders. Sie hatte mich die Wochen davor immer gefragt, wann wir uns zB am Wochenende wieder sehen, was wir dann unternehmen usw. Daher habe ich sie diesmal von mir aus mal gefragt, wann wir uns wieder treffen. Ich simpe nie 😄.

vor einer Stunde, Speleologist schrieb:

Jetzt wäre interessant zu wissen was Typs Ziel mit ihr eigentlich war, ob sie für ihn noch/schon als potenzielle ltr galt oder nicht 

Gute Frage. Tatsächlich ließ ich mich wie so oft einfach treiben. Ohne Ziel....Spaß haben....Zeit genießen....

Aber um die Frage konkret zu beantworten: Ich habe mir die Frage auch gestellt, was das zwischen mir und Anika ist. Klar, Anika sieht sehr gut aus, jedoch habe ich auch erkannt das mich der Altersunterschied von über 10 Jahren in Bezug auf eine potenzielle LTR stört. 

Ich habe oft gemerkt, dass wir in unseren Gesprächen auf unterschiedlichen Ebenen unterwegs waren. Mir ist ein gewisser geistiger Austausch wichtig. Themen, die über das Alltägliche hinausgehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich einen anderen Bildungsweg und eine andere Denkweise habe. Jedenfalls hatte ich manchmal das Gefühl, dass wir da nicht ganz auf Augenhöhe waren, wenn ich Erlich bin. 

Im Endeffekt bin ich Perfektionist und ich glaube das ich mich eher nicht auf eine LTR eingelassen hätte. Ach, ich bin evtl einfach zu wählerisch.

vor 48 Minuten, holywater schrieb:

Die Kombination "Brennende Leidenschaft von ihr" + "er mag sie, ist aber nicht unsterblich verliebt" ist tatsächlich ne sehr gute Basis für ne stabile LTR.

Kann aber nur klappen wenn der Mann sich dazu bereit erklärt. Er ist der Gatekeeper für ne LTR.

Ja, so ist es tatsächlich. Vor allem müsste es zu 100% passen, was das Screening, Kennenlernenphase usw angeht bevor ich über eine LTR nachdenke. Emotionale Nachrichten wie ich es zB jetzt von Anika bekam sind für mich eine Red-Flag.

vor 39 Minuten, holywater schrieb:

Vielleicht ist Typ87 aber auch erfolgsverwöhnt und ergreift lieber beim ersten Anzeichen auf Probleme die Flucht, weil er weiss, dass im OG bereits 10 neue HBs warten.

Ja, ist wie ein roter Faden in diesem Thread. Ich gebe in Bezug auf Frauen meistens ziemlich schnell auf, wenn mir etwas nicht passt.

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minuten nach der Trennung schläft sie wie ein Baby und hat den besten schlaf, während die meisten männer 5 Stunden Löcher an die Decke schauen bis 4 Uhr morgens und ihr ganzes Leben überdenken.

bearbeitet von JustinBieberAntifrisur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.5.2025 um 09:32 , Hankson schrieb:

Sorry aber ich kann diesen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn du ne Frau regelmässig fickst, über 20-30 Lays und vernünfitges Level von Selbstrespekt hast, dann wirste keine Frau velieren, weil du am “simpen” warst. 

Das kommt alles von diesen amerikanischen PUAs, die Ratschläge für Nicht-Ficker gegeben haben. Der Hintergrund ist, dass du ne gewisse Abundance/non-needyness fakst, damit die Frauen dich nicht direkt als Lappen einordnen. Machst du das als Typ mit über 50 Lays und ner Bindungsvermeidung, bringt das nix. Vor allem wenn du schon regelmässig Sex mit ner Frau hast, kompletter Schwachsinn.Und genau das wurde hier damals im Forum übernommen, weil die auch nur den Ami-Kram übernommen haben und wirklich null Ahnung hatten.

• LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.5.2025 um 16:47 , RyanStecken schrieb:

Sorry aber ich kann diesen Bullshit nicht mehr lesen. Wenn du ne Frau regelmässig fickst, über 20-30 Lays und vernünfitges Level von Selbstrespekt hast, dann wirste keine Frau velieren, weil du am “simpen” warst. 

Das kommt alles von diesen amerikanischen PUAs, die Ratschläge für Nicht-Ficker gegeben haben. Der Hintergrund ist, dass du ne gewisse Abundance/non-needyness fakst, damit die Frauen dich nicht direkt als Lappen einordnen. Machst du das als Typ mit über 50 Lays und ner Bindungsvermeidung, bringt das nix. Vor allem wenn du schon regelmässig Sex mit ner Frau hast, kompletter Schwachsinn.Und genau das wurde hier damals im Forum übernommen, weil die auch nur den Ami-Kram übernommen haben und wirklich null Ahnung hatten.

Nur weil es nicht deiner erlebten Realität entspricht, bedeutet es nicht, dass es nicht die Realität vieler Anderer ist. Je attraktiver die Frau, desto mehr schlechtes Verhalten ihrerseits wird durch Männer geduldet, in der Hoffnung an das nasse Höschen zu kommen. Je attraktiver der Mann, desto mehr Fehler im Verhalten mit Frauen kann er sich erlauben, ohne durch die Hypergamie aussortiert zu werden. Man würde meinen, diese Zusammenhänge gehörten noch zu den eher Simpleren.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Hankson schrieb:

Je attraktiver die Frau, desto mehr schlechtes Verhalten ihrerseits wird durch Männer geduldet, in der Hoffnung an das nasse Höschen zu kommen. Je attraktiver der Mann, desto mehr Fehler im Verhalten mit Frauen kann er sich erlauben, ohne durch die Hypergamie aussortiert zu werden. Man würde meinen, diese Zusammenhänge gehörten noch zu den eher Simpleren.

Es geht darum irgendwie besorgt zu sein needy zu wirken oder zu viel zu investieren, wenn du schon regelmässig Sex mit der Frau hast…

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Regeln im Umgang mit Frauen (und Abstufungen nach Attraktivität) gelten aber immer, egal in welchem Stadium der Verführung man sich befindet. Auch wenn du schon regelmäßig mit einer fickst, schießen dir bei groben Fehlern schneller die Shittests um die Ohren, als du Wüste Gobi sagen kannst. Je unattraktiver für das HB, desto eher und härter sind die Einschläge. Christiano Ronaldo kann sich mehr Gesimpe erlauben, als Bierbauchbernd vom Bau. Ich verstehe ehrlich nicht, warum wir über soetwas in 2025 noch diskutieren.

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es geht darum irgendwie besorgt zu sein needy zu wirken oder zu viel zu investieren, wenn du schon regelmässig Sex mit der Frau hast…

Checke nicht warum die Typen so needy sind wenn sie ja schon Sex hatten mit der, eigentlich sollte die Frau danach mehr investieren... Ojeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bericht ohne Leuchtturm - ist kein richtiger Bericht.

vor 30 Minuten, Typ87 schrieb:

Ist von einigen Männern enttäuscht. zB wollte ihr EX nicht mit ihr zusammen ziehen. Oder der andere Typ, welcher sie immer wieder bei Dates versetzt hat.

Bestimmt wieder eine, die keine halbwegs gute Behandlung verträgt. Bei der kannst deine Leine rausholen und wahrscheinlich dazu noch dreckig ins Maul rotzen. Die braucht das.

Reist viel und ist allgemein ständig unterwegs.

Die ist mal richtig special.

Und ja, ich dachte öfters mal daran, wie es wäre ihren Hintern zu lecken

Du Sau! Aber nicht so viel denken. Machen! Und berichten!

bearbeitet von Hankson
  • LIKE 2
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man mit dem vermeintlichen Luxus flexen. Wer flext bitte mit einer beschissenen Handcreme? Aber sich dann einladen lassen wollen

Ansonsten hättest du safe eskalieren können. Spätestens wenn ich angefasst werde und über mein abartig schlechten Witze gelacht wird, dann ist es Zeit zu eskalieren.

bearbeitet von amval.
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Typ87 schrieb:

Negativ fiel mir auf, dass sie sich recht gerne einladen lässt. Zum Beispiel zahlte ich im ersten Café alles, und im Biergarten gab ich ihr im Nachhinein die Hälfte der Getränkekosten zurück, nachdem mir aufgefallen war, dass sie nicht besonders bereitwillig zahlte.

So eine Frau würde ich nie wieder treffen, die das überhaupt annimmt. 

Ansonsten, wie gewohnt: Ist hier zwar der umfangreichste Field Report, aber auch der erfolgloseste, wenn man die BC zählt. Auf wie viel Lays kommst du so im Schnitt? So weit ich mich erinnern kann so 3 - 5 %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.6.2025 um 21:12 , Typ87 schrieb:

Negativ fiel mir auf, dass sie sich recht gerne einladen lässt. Zum Beispiel zahlte ich im ersten Café alles, und im Biergarten gab ich ihr im Nachhinein die Hälfte der Getränkekosten zurück, nachdem mir aufgefallen war, dass sie nicht besonders bereitwillig zahlte.

Wie ist das abgelaufen? 

Hast du im Biergarten zum Kellner gesagt: "Alles zusammen" und ihr dann lächelnd die Rechnung rübergeschoben und sie hat zerknirscht das Portemonnaie aus der Handtasche gekramt oder wie muss ich mir das vorstellen?

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.