2471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Typ87 schrieb:

Zweites Date mit Caro line, 32, HB7.5, Grundschullehrerin.

Nach der Arbeit kam die süße Caroline zu mir und begrüßte mich in Form eines 2 minütigen Kusses
bei dem auch noch mein Schwanz angefasst wurde. Das kann ja was werden!
Meine Wohnung gefiel ihr außerordentlich gut, vor allem mein riesen Bett hatte es ihr angetan.
Nach dem obligatorischen Blabla ging es schon während der obligatorischen Weinverkostung auf dem Sofa los.
Caroline besprang mich als hätte sie 10 Jahre ohne Sex gelebt. Nachdem wir uns gegenseitig die Klamotten
runter gerissen hatte gab es wilden Sex in verschiedenen Stellungen. Interessant war worauf Caro steht.
Sie kniete als ich auf dem Rücken lag über mir und benutzte meine Schwanz als eine Art Dildo
um es sich mit der Spitze von ihm durch wilde Bewegungen an ihrer Muschi selber zu machen. Das kannte ich so noch nicht.
Am Ende holte ich mir einen runter während sie meine Eier streichelte und meine Brustwarzen leckte.
Da ich nun richtig Hunger hatte begann ich uns Spaghetti aglio olio nach Art des Hauses zu kochen.
Wir quatschten den ganzen Abend über alles mögliche, jedoch sprach Caro immer in einer Art als wären wir
schon zusammen, zB: "Ja, wir werden uns ja dann irgendwann auch unseren Eltern vorstellen", "meine Freundinnen mögen dich bestimmt,"
"in dich könnte ich mich verlieben" etc
Ich dachte mir immer nur, "verdammt" sie ist echt needy, ich möchte nicht das sie sich in mich verliebt was soll ich nur tun....
Anschließend schauten wir noch einen Film, hier lag sie in meinem Arm und wir streichelten uns leidenschaftlich, fand
es auch sehr schön das sie ab und zu meinen Schwanz in die Hand nahm. Wir schliefen später also zusammen ein,
wobei ich sie dabei natürlich von hinten im Arm weil ich das gerne mag. Am nächsten Morgen ging das needy Gelaber weiter,
"oh es ist so schön mit dir, ich kann mir da echt mehr vorstellen", "Ich bin schon so lange alleine und endlich habe ich
jemand wie dich getroffen wo alles 100% passt".......ich blieb einfach meiner Linie treu und sagte das ich die Zeit mit ihr genieße
und das ich es allgemein blöd finde einen Zeitpunkt rauszusuchen um dann offiziell zu sagen "Wir sind jetzt zusammen", so eine Beziehung würde
sich doch automatisch entwickeln.... Nachdem wir zusammen frühstückten und sie zur Arbeit ging sitze ich jetzt hier und überlege mir
was ich in dem Fall tun soll. Sie ist extrem needy und da sie im Beamtenstatus ist und vor paar Jahren 100km weiter in meinem Ort
versetzt wurde kennt sie hier auch wenige Leute. Sprich sie würde am liebsten jeden freien Tag mit mir verbringen.
Ich habe jedoch andere wichtige Sachen zu tun. Ich muss ein Imperium gigantischen Ausmaßes erschaffen und habe
keine Zeit um mich in Gefühlen zu verlieren. Muss meiner Linie treu bleiben und die HBs7+ in das Reich integrieren.
Komischerweise ist nach Ihrem Besuch ihr Bild aus Whatsapp verschwunden, dachte das sieht man nur so wenn man von jemand aus dem Telefonbuch entfernt wurde?
Naja wäre auch halb so wild, war ja 2x mit ihr im Bett aber trotzdem komisch, da wir morgen wandern gehen wollten.

Lerneffekt:
-Effektiv den Beziehungsgelaber ausgewichen als wäre ich Neo und würde in der Matrix die Kugeln von MR Smith dodgen.

Fazit:
-Ihr "Needy" Verhalten wir noch schlimmer, anderseits is es ja nichts verwerfliches da sie einfach nur eine Beziehung will.
Woher soll sie auch wissen das der Imperator nur bangen möchte?
-Ich hinterfrage mich ob es moralisch assozial ist ihr eine Beziehung vorzuspielen nur um sie als FB zu behalten. Naja die Antwort darauf kenne ich schon.
Daraus ergibt sich die weitere Frage wie das ganze weitergehen soll. Eine optimale FB, die nicht needy ist sehr ich in ihr nicht.
-Sie ist immer noch relativ unspektakulär im Bett

Wie geht es weiter:
-Heute um 18:00 Therme mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin
Hier habe ich meinen Frame stabiler gehalten als ein Stahlbetonblock in Vladiwostok in Stalins Ostblock. Mal davon abgesehen das ich beim ersten Date halb besoffen war
habe ich ihr in den letzten 6 Tagen nicht einmal von mir aus irgendwas geschrieben. Sie schreibt mir dafür jeden Tag und frägt wie es mir geht.
Auch frage ich sie nicht nach ihrer Nr für Whatsapp, wieso sollte ich auch? Soll sie sich doch um meine NR bemühen wenn sie die haben möchte...
Ich ziehe bei ihr den "Ich fick auf alles geber Frame" durch. Sie ist ein impulsives Biest, genau sowas braucht sie.

-Samstag, wandern mit Caro line, 32, HB7.5, Grundschullehrerin (außer sie hat mich durchschaut und wirklich aus Whatsapp entfernt)
-Sonntag, Date mit Yvonne, 32, HB7.5
-Sonntag, Date mit Jenny, 34, HB7

-Diverese andere Dates sind noch offen.

 

Ja ich denke auch er kommt aus Ulm ;-), habe ich mir auch schon gedacht. Nur mal ne Frage wie regelst Du das alles zeitlich ? Musst Du nicht arbeiten ?

Aber echt coole Berichte, lese sie gerne.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, wenn dir wirklich was an Caro liegt, und sie so nett ist, dann zieh nicht deine Eier ein...

Du machst auf großer PUA und legst reihenweise die HB's flach, dann sei auch Manns genug und weiche nicht aus, wenn sie von Beziehung blablabla redet, sondern sag ihr klar was Sache ist...

Und so wie du schreibst, willst dir ein Imperium aufbauen und hast sexuell gesehen weitaus bessere am Start... Wenn du ihr dann ausweichst, nur weil es nett ist mit ihr Zeit zu verbringen, gibt's irgendwann entweder großes Drama oder ihr geht's Scheisse...

Sag ihr zumindest dass du momentan keine Beziehung willst und dich (noch) nicht auf sie festlegen willst   ..Aber mit der Kleinen wandern zu gehen wo sie auf Beziehung hofft, ist scheisse.. Immer dann wenn die Weiber von Eltern vorstellen reden etc läuten alle Alarmglocken.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Glückskatze schrieb:

habe ich mir auch schon gedacht. Nur mal ne Frage wie regelst Du das alles zeitlich ? Musst Du nicht arbeiten ?

Aber echt coole Berichte, lese sie gerne.

Danke für dein Feedback!

Ich habe einen super Job und Gleitzeit, dadurch bin ich sehr flexibel 😉

Dieses Lifestyle den ich lebe ist aber trotzdem sehr anstrengend, vor allem zeitlich intensiv, das stimmt.

 

vor 56 Minuten, friburg schrieb:

Ganz ehrlich, wenn dir wirklich was an Caro liegt, und sie so nett ist, dann zieh nicht deine Eier ein...

Du machst auf großer PUA und legst reihenweise die HB's flach, dann sei auch Manns genug und weiche nicht aus, wenn sie von Beziehung blablabla redet, sondern sag ihr klar was Sache ist...

Und so wie du schreibst, willst dir ein Imperium aufbauen und hast sexuell gesehen weitaus bessere am Start... Wenn du ihr dann ausweichst, nur weil es nett ist mit ihr Zeit zu verbringen, gibt's irgendwann entweder großes Drama oder ihr geht's Scheisse...

Sag ihr zumindest dass du momentan keine Beziehung willst und dich (noch) nicht auf sie festlegen willst   ..Aber mit der Kleinen wandern zu gehen wo sie auf Beziehung hofft, ist scheisse.. Immer dann wenn die Weiber von Eltern vorstellen reden etc läuten alle Alarmglocken.. 

Als Julius Cesär damals das keltische Reich eroberte hat er auch nicht gefragt ob die Gallier freiwillig in sein Reich eingegliedert werden wollen, warum soll ich das dann bei den Damen tun?......Spaß beiseite:

Wenn du bei den Frauen von Anfang an mit offenen Karten spielst, wirst du nur noch 20% von 100% der Frauen abbekommen die du normalerweise haben könntest. Wenn du das schon im Tinder Chat erwähnst nur noch 10%. Es ist einfach so.

Hätte ich zB Caro beim ersten Date gesagt das ich nur Freundschaft+ oder ONS suche wäre sie schneller weg vom Fenster als krank geschriebene Fensterputzer.

Ich gebe dir aber in der Hinsicht Recht das man die Frauen nicht langfristig verarschen sollte, das ist nicht korrekt. Es ist nur traurig das ich irgendwann mit offenen Karten spielen muss weil ich zB Caro als Mensch echt gerne mag und sie

einfach eine tolle Person ist. Möchte mit Frauen wie zB Caro ja nicht nur Sex, sonder auch meine Freizeit wie zB wandern gehen gestalten.

Die Vorstellung macht mich traurig das ich sie nachdem ich ihr meine wahren Intentionen sage nicht mehr sehen werde, denn sie wird den Kontakt warscheinlich abbrechen..

Deshalb suche ich nach einer Lösung wie ich Frauen die eine Beziehung wollen in einer Freundschaft+ Situation halten kann ohne sie zu verletzten. Ob es diese Lösung gibt weiß ich nicht,

aber ich wünschte es gäbe sie und ich benutze meinen Intellekt um so eine Lösung zu "entwickeln", leider bisher ohne positives Ergebnis. Evtl hat jemand in der Hinsicht einen Rat?

 

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Typ87 schrieb:

Danke für dein Feedback!

Ich habe einen super Job und Gleitzeit, dadurch bin ich sehr flexibel 😉

Dieses Lifestyle den ich lebe ist aber trotzdem sehr anstrengend, vor allem zeitlich intensiv, das stimmt.

 

Als Julius Cesär damals das keltische Reich eroberte hat er auch nicht gefragt ob die Gallier freiwillig in sein Reich eingegliedert werden wollen, warum soll ich das dann bei den Damen tun?......Spaß beiseite: 

Wenn du bei den Frauen von Anfang an mit offenen Karten spielst, wirst du nur noch 20% von 100% der Frauen abbekommen die du normalerweise haben könntest. Wenn du das schon im Tinder Chat erwähnst nur noch 10%. Es ist einfach so. 

Hätte ich zB Caro beim ersten Date gesagt das ich nur Freundschaft+ oder ONS suche wäre sie schneller weg vom Fenster als krank geschriebene Fensterputzer. 

Ich gebe dir aber in der Hinsicht Recht das man die Frauen nicht langfristig verarschen sollte, das ist nicht korrekt. Es ist nur traurig das ich irgendwann mit offenen Karten spielen muss weil ich zB Caro als Mensch echt gerne mag und sie

einfach eine tolle Person ist. Möchte mit Frauen wie zB Caro ja nicht nur Sex, sonder auch meine Freizeit wie zB wandern gehen gestalten.

Die Vorstellung macht mich traurig das ich sie nachdem ich ihr meine wahren Intentionen sage nicht mehr sehen werde, denn sie wird den Kontakt warscheinlich abbrechen..

Deshalb suche ich nach einer Lösung wie ich Frauen die eine Beziehung wollen in einer Freundschaft+ Situation halten kann ohne sie zu verletzten. Ob es diese Lösung gibt weiß ich nicht,

aber ich wünschte es gäbe sie und ich benutze meinen Intellekt um so eine Lösung zu "entwickeln", leider bisher ohne positives Ergebnis. Evtl hat jemand in der Hinsicht einen Rat?

 

 

Deine Schreibweise ist ziemlich witzig. Die Vergleiche und Bilder, die du benutzt, erinnern sehr an Kollegah, haha

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das armselig. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ficke selbst genug. Aber nicht mit Frauen, denen ich was vorspiele, damit sie die Beine breit machen.

Die ganzen armen Dinger Anfang 30 auf Tinder sind halt auch Fallobst. Sehen in jedem neuen Schwanz den Typ fürs Leben, damit nicht mehr mit dem Finger auf sie gezeigt wird, "die hat immer noch keinen abbekommen."

Sei ehrlich. Dann leidet zwar Quantität, dafür steigt die Qualität.

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin

Erhaben stieg der Imperator aus seiner imposanten Karosse aus, die braungebrannte Haut ergänzte sein maskulines Erscheinungsbild.
Ehrfürchtig stand ihm die HB8 mit der Hoffnung in das Imperium aufgenommen zu werden gegenüber...
"Denkst du das du würdig bist dem Imperator als FB zu dienen?"
Die HB8 antwortete kleinkariert wie Hausmeisterhemden: "Nichts lieber als das Meister, du wirst mich benutzen können wann und wie du willst"

So oder so ähnlich stellte ich mir den Abend in meiner kranken Fantasie vor, wie es dann tatsächlich war, lest selbst 😉

Wir hatten vor uns um 18:00 in der Therme zu treffen. Natürlich hielt ich den Alpha Frame stabil, fuhr ohne Zeitreserve los, stand wegen einer Baustelle im Stau und kam 15min zu spät.
Ich wollte Angie mit einer Umarmung begrüßen, jedoch küsste sie mich direkt auf Lippen...okay, auch nicht schlecht dachte ich mir, machen wir also da weiter wo wir aufgehört haben.


Noch während wir in der Schlange standen und uns unterhielten fragte sie mich die Frage aller Fragen (Hintergrund dazu mein letzer Field Report mit Angi):
"Wie heiße ich" und schon lief es dem Imperator die Schweißperlen die Stirn herunter...Der Blutdruck stieg ins unermessliche...die Welt stand für ein paar Sekunden stilll....
Angelina oder Angeline? Der Imperator war sich unsicher, ein Fehler könnte evtl alles zerstören, die potenzielle FB mit der HB8 stand auf dem Spiel, aber egal die 50% Chance war da. Er öffnete zielsicher seinen Mund....
Aaaannnnnggggeeeeelllliinnn......eeee, BAM Angis Gesichtsausdruck sagte mehr als tausend Worte, ich glaube der mehrfach erwähnte "Bist du behindert? Blick " beschreibt es am besten.
Sie war kurz beleidigt, schaute weg, war fassungslos, der Imperator entschuldigte sich (war ernst gemeint) und schob es warheitsgemäßg auf den Alkoholkonsum im letzten Date,
gepaart mit dem wenigen Kontakt in den letzten 7 Tagen.


In der Therme selbst war das Thema schnell wieder vergessen auch wenn Angi meinte das sie mir das mein Leben lang vorhalten wird das sie sich als nachtragender Mensch beschreibt. Ja wunderbar dachte ich mir,
sie will also mein Leben lang irgendwas mit mir zu tun haben 🙂
Wir hielten uns 4,5 Stunden in verschiedenen Becken auf, knutschten und fummelten ohne Ende, ich musste nichtmal irgendwas besonderes dafür tun....
Der Blick und Neid der anderen neidischen Badegäste war göttlich wenn sie die HB8 mit dem Imperator durch das Schwimmbad laufen sahen.
Angi ist knapp 1,80m groß, hat eine hammer Figur, wunderschönes Gesicht und hat ein großes Tatoo auf dem Rücken.
Insgesamt brachte ich sie sehr oft zum lachen, fing mit interessanten Gesprächsthemen an, negte sie ohne Ende und das beste war, sie negte mich zurück (sowas macht Caro überhaupt nicht,).
Zweimal blamierte ich mich noch als ich 2 Fragen aus unserem ersten Date wiederholte. Ich fragte sie zum zweiten Mal wie ihre beste Freundin heißt und noch irgendwas anderes
was ich beim letzten Mal schon fragte......Das beste ist das wenn die Frau schon stark vom Mann attracted ist es nicht wirklich schlimm ist, denn nachdem sie sich kurz aufregte und fassungslos den Kopf verdrehte
steckte sie mir wieder die Zunge in den Mund. Wie soll ich mir bei den ganzen Dates alles merken was ich schon irgendeine Frau gefragt habe? Das ist unmöglich.
Je länger wir da waren und je länger wir uns leidenschaftlich küssten desto mehr spürte ich wie sie sich zu mir hingezogen fühlte.
Sie streichelte mich die ganze Zeit, am Rücken, an den Beinen, am Kopf etc, hielt mich im Wechsel liebevoll beim Küssen fest etc.
Lustig war auch das sie sagte "Normal treffe ich mich nicht gleich beim zweiten Date in der Therme, musste darüber nachdenken ob das so früh schon gut ist, aber ich glaube es war die richtige Entscheidung"
Von mir kam direkt ein Neg hinterher "jaja Angi, natürlich machst du sowas beim zweiten Date normalerweise nicht, so eine bist du nicht ;)"
Auch war sie sehr von meinem Body angetan von dem sie weden die Augen noch die Hände ließ da ich einen super KFA habe und durch tägliches Training und vor allem gesunde Ernährung in Topform bin.
Insgesamt quatschten wir extrem viel und verstanden uns blendend, auch wurde ich von Angi humorvoll als "Labertasche" betitelt, (ich quatschte echt viel...)
aber Angi ist selbst die größte Quasselstrippe und redet ohne Ende. Sie meinte auch das sie es hasst wenn der Mann von sich aus wenig spricht und sie ihm alles aus der Nase ziehen muss.
Wir klebten quasi den ganzen Abend aneinander, liefen Händchenhaltend umher, küssten uns teilweise länger als 3 Minuten am Stück und hatten eine wunderschöne Zeit.
Sie sagte das sie es satt hat das wir immer noch bei Tinder schreiben und wollte meine Handynummer für Whatsapp haben. Ihr seht, wie ich im letzten Post sagte: Soll sie sich doch bemühen wenn sie meine Nr haben möchte
und nicht anders herum. Jedenfalls machten wir schon Zukunftspläne, wo wir uns als nächstes treffen und was wir machen werden. Fest steht das ich das nächste Mal 110km zu ihr fahren muss
da sie ja die letzten 2x bei mir war.

Lerneffekt:
-Meinen Frame stabil halten ist erfolgreich, einfach einen Fick auf alles geben, Namen der HB nochmal vergessen, 2 Fragen aus dem ersten Date wiederholen, alles egal wenn die Frau einen will da sie merkt das man anders
als die anderen Männer sind und ihr nicht hinten reinkriecht

 

Fazit:
-Das interessante ist das mir Angi sympatischer als zB Caro ist. Dies ist aus verschiedenen charakterlichen Gründen so. Angi ist zB viel impulsiver als Caro,
gibt gerne Kontra, provoziert oft, ist definitiv weniger needy, und tut vor allem keine Dinge damit ich ihr besser gefallen.
Dies sind Eigenschaften die mir bei Angi besser gefallen als zB bei der ruhigen, jedoch intellektuelleren Caro (welche auf ihre Art aber auch sympatisch ist).
-Da sie die Vorstellung hat Ihren Partner nicht ständig sehen zu müssen/wollen hat, eine HB8 ist und das Aussehen und der Charakter super sind, ist sie perfekt für die Integration in mein FB Imperium geeignet.


Wie geht es weiter:

-Samstag, wandern mit Caroline, 32, HB7.5, Grundschullehrerin (hat mich nicht aus Whatsapp entfernt, wandern morgen steht)
-Sonntag, Date mit Yvonne, 32, HB7.5
-Sonntag, Date mit Jenny, 34, HB7

 

vor 5 Stunden, willian_07 schrieb:

Ist das armselig. Und nein, ich bin nicht neidisch. Ficke selbst genug. Aber nicht mit Frauen, denen ich was vorspiele, damit sie die Beine breit machen.

Die ganzen armen Dinger Anfang 30 auf Tinder sind halt auch Fallobst. Sehen in jedem neuen Schwanz den Typ fürs Leben, damit nicht mehr mit dem Finger auf sie gezeigt wird, "die hat immer noch keinen abbekommen."

Sei ehrlich. Dann leidet zwar Quantität, dafür steigt die Qualität.


Ok, hier mal erlich: Was bitte ist daran "armselig" 30jährige+ HBs abzuschleppen wenn ich selbst 32 Jahre alt bin. Als würdest du eine HB7,5 nicht wegflanken
nur weil sie einfach abzuschleppen war, erzähl mir doch nichts.
Wie ich schon in einem vorherigen Post erwähnte. Wenn du von Anfang an in Bezug auf deine Intention beim kennen lernen mit offenen Karten spielst
und angibst das du nur Freundschaft+ oder ONS suchst, bumst du zu 90% wenige Frauen das garantiere ich dir. Sprich die Quantität sinkt um 90%, sinnlos nicht?
Wo ich mitgehe ist das man die needy Damen nicht langfristig im unklaren lassen sollte, das habe ich aber auch gar nicht vor.

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Date/wandern mit Caro line, 32, HB7.5, Grundschullehrerin.

Ganz unspektakulär:
Wie waren den ganzen Tag wandern(sie ist echt topfit) und quatschten viel dabei.
Außerdem knutschten wir etwas rum und Caro wäre es am liebsten gewesen wenn ich nach dem wandern noch zu ihr wäre
und bei ihr geschlafen hätte. Ich meinte aber gestern schon das ich heute mit Freunden verabredet bin.
Von ihr kommt sehr viel Invest, sie betont immer wieder wie wohl sie sich
mit mir fühlt und das sie sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann.
Das sie hier noch wenige Leute kennt und kaum Anschlussmöglichkeiten hat,
ihr wäre quasi nichts lieber als das wir schon zusammen wären.
Ich wich solchen Aussagen von ihr aber immer wieder aus und muss mir jetzt ernsthaft Gedanken machen
wie ich es ihr schonend beibringen kann/soll das ich aktuell keine Beziehung will.
Es tut mir auch weh, da sie ein gutherziger und toller Mensch ist glaube sie wäre mir aber so oder so
einfach zu anständig, ruhig und zu lieb.

Lerneffekt:
-

Fazit:
-Ich muss es ihr irgendwie schonend beibringen das ich aktuell keine Beziehung möchte.
Weiß auch nicht ob es korrekt wäre zu fragen ob sie sich eine Freundschaft vorstellen könnte, ohne sexuelle Absichten.

Wie geht es weiter:

-Sonntag, Date mit Yvonne, 32, HB7.5 ???
-Sonntag, Date mit Jenny, 34, HB7 ???

 

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, friburg schrieb:

Dein letzter Report mit Angie endete ziemlich abrupt....Habt ihr nicht nach der Therme überlegt, noch was zu machen?

Ne,  haben uns halbwegs in der Mitte getroffen, 45min von ihr aus, 30min von mir. Waren ja von 18:00-22:45 in der Therme und das hat dann auch gereicht.

Sie schreibt mir eh jeden Tag, sprich wir sehen uns eh bald wieder. Kann es kaum erwarten eine HB8 zu knallen.

bearbeitet von Typ87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Minuten, Typ87 schrieb:

Kann es kaum erwarten eine HB8 zu knallen.

Die wollen es genau so dreckig wie die HB9...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lustige Stories, aber irgendwie ist es weird, wenn man hier vom Imperator liest, der die HB8+ reihenweise fischt und man aber dazu dein letztes Bild beim Minigolf im Kopf hat... 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎18‎.‎09‎.‎2020 um 12:35 , Typ87 schrieb:

 "Ich bin schon so lange alleine und endlich habe ich jemand wie dich getroffen wo alles 100% passt".......ich blieb einfach meiner Linie treu und sagte das ich die Zeit mit ihr genieße

und das ich es allgemein blöd finde einen Zeitpunkt rauszusuchen um dann offiziell zu sagen "Wir sind jetzt zusammen", so eine Beziehung würde
sich doch automatisch entwickeln.... 

 

Sie pusht da so unverhältnismäßig stark drauf, da hätte ich etwas mehr Kontra gegeben. Deine Antwort liest sich mMn wie "geb mir noch 2-3 Treffen bis wir es offiziell machen". Ich hätte da was in Richtung "wir kennen uns doch noch gar nicht richtig" gewählt.

Ansonsten top wies bei dir läuft. Freut mich.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2020 um 09:48 , Typ87 schrieb:

Sprich ich date andere Frauen um mein Ziel, ein FB Imperium aufzubauen zu erreichen. Dies aber erst ab HB7, deshalb ist für mich zB Xenia als HB5-6 keine Option.

 

Hättest du die Eier das Xenia genau so zu sagen?     Ich möchte ein Fick Imperium aufbauen, das geht leider erst ab HB7, du bist nur eine 6.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update mit Caroline, 32, HB7.5, Grundschullehrerin.

Da Caro schon übelst am klammern ist wie Klitschko im Infight und am liebsten schon gestern mit mir in einer Beziehung sein würde musste ich
drastische Schritte einleiten. Da wir beide 32 Jahre alt erwachsen sind zog ich es vor erlich zu sein und schrieb ihr folgenden Text:

"Caro ich muss dir leider sagen das ich dich als Menschen sehr schätze und finde das du eine sehr gutherzige Person bist.
Aber ich weiß gerade selber nicht was ich will, bzw genieße meine Freiheit und möchte dich nicht verletzen oder für Bettgeschichten ausnutzen.
Deshalb habe ich gemerkt das ich mir gerade mit keiner Frau etwas ernstes vorstellen kann.
Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht und wenn du keinen Kontakt mehr mit mir möchtest verstehe ich das, ich möchte dich nur nicht verletzen und erlich zu dir sein.
Würde gerne weiterhin mit dir ohne sexuelle Hintergedanken befreundet bleiben und zB zusammen wandern gehen."

Sie war natürlich sehr traurig und wollte sich treffen, fragte ob sie abends zum reden mal vorbei kommen könnte was ich bejahte, warum denn auch nicht.
Dabei war sie sichtbar traurig aber auch gefasst und eklärte das ihr das schon so oft passiert ist, das ihr Männer an einem
gewissen Punkt eben sagen das sie eigentlich nichts ernstes suchen. Kann es einfach nicht verstehen wie das passiert,
ich meine sie ist eine HB 7,5 bei ihr müssen die Männer doch Schlange stehen. Habe aber ein ähnliches Phänomen
schon bei einer befreundeten HB9 erlebt welche lange einfach keinen Partner fand.
Ich erzählte ihr das ich gemerkt habe das ich momentan warum auch immer zu keiner Frau Gefühle entwickeln kann und
deshalb keine Beziehung möchte.
Sie heulte sich bei mir darüber aus wie viel Pech sie schon mit Männern hatte und wir laberten ca 3 Stunden über alles mögliche.
Ich bot ihr eine Art Freundschaft sowohl mit möglichen Sex als auch ohne an, da ich mal davon abgesehen auch gerne
weiterhin mit ihr zB wandern gehen bzw befreundet sein möchte da ich sie mag. Ich meine sie ist sympatisch, sehr herzlich,
intelligent (Grundschullehrerin) eigentlich eine toller Frau die bisher nur Pech bei den Männern hatte.
Als wir da auf dem Sofa saßen fing sie an mich zu küssen und meinen Schwanz zu streicheln, aber irgendwann blockte ich ab...
keine Ahnung wieso ich hatte einfach keine Lust bzw wollte das in dieser Situation einfach nicht. Meinte auch zu ihr das sie über das ganze nochmal nachdenken soll was zwischen uns ist
und ich es verstehen würde wenn sie den Kontakt abricht wenn es ihr damit besser geht mich nicht mehr zu sehen.
Wenn ich dadurch jetzt wirklich offiziell eine Freundschaft+ nach Absprache erreiche hätte ich ja damit den Jackpot geknackt.

Wie geht es weiter:
-Heute abend Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin
Wir gehen bei ihr etwas essen und ins Kino
Lustig ist das Ihre Eltern und Großeltern bei ihr im Haus wohnen, sie wohnt in der Einliegerwohnung.
Sie hat mich gefragt ob es sie stört wenn ich mich ihren Eltern vorstelle bzw sie mich sehen, was ich verneinte.
Irgendwie lustig, der Imperator undercover, getarnt als potenzieller Freund aber eiskalter Banger.

 

vor 8 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Hättest du die Eier das Xenia genau so zu sagen?     Ich möchte ein Fick Imperium aufbauen, das geht leider erst ab HB7, du bist nur eine 6.....

Die Eier hätte ich, aber würde das so nur bei wirklich dämlichen Frauen sagen welche mich nerfen.

Am 26.8.2020 um 08:56 , Typ87 schrieb:

PS: Xenia schrieb ich das es zwischen uns nicht passt und ich mir mit ihr nichts vorstellen kann.

Sie nahm es mit Fassung.

 

Am 28.8.2020 um 08:50 , Typ87 schrieb:

PS: Xenia hat mir einen halben Roman geschrieben, das sie so traurig ist und nicht versteht wieso ich kein Interesse habe, ich hätte doch Ihre Hand gehalten etc.

Habe sie darauf blockiert, es reicht wenn ich ihr ein mal aus Anstand geschrieben habe das es einfach nicht passt.

 

Lustigerweise added sie mich heute noch auf anderen Dating Plattformen wo ich sie dann auch blockiere.

 

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Typ87 schrieb:

Update mit Caroline, 32, HB7.5, Grundschullehrerin.

Ich bot ihr eine Art Freundschaft sowohl mit möglichen Sex als auch ohne an

+

Als wir da auf dem Sofa saßen fing sie an mich zu küssen und meinen Schwanz zu streicheln,

=

eine Freundschaft+ nach Absprache erreiche hätte ich ja damit den Jackpot geknackt

 

 

Meine Theorie...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, von deinen beiden Sonntagdates vom vergangenen We hast nichts geschrieben, waren wohlnicht so erfolgreich?

Finde ich gut dass bei Caro ehrlich warst, und wenn sie sich jetzt nochmal mit dir trifft und zutraulich wird, hast die wildcard zum schießen..(-: Feuer frei, Jackpot!!

Angie, da geht was, oder?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Typ87 schrieb:

Kann es einfach nicht verstehen wie das passiert,
ich meine sie ist eine HB 7,5 bei ihr müssen die Männer doch Schlange stehen. Habe aber ein ähnliches Phänomen
schon bei einer befreundeten HB9 erlebt welche lange einfach keinen Partner fand.

Die Erklärung könnte doch einfach sein. Die beiden daten keine Betas, die aus Verzweiflung sich an  die nächste Frauen Klammern. Die haben bestimmt viele Orbiter, aber sie interessieren sie nicht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drittes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin

Thriumphierend kommt der eloquente Imperator auf elegante Art und Weise von seinem letzten Kreuzzug zurück. Ein Meilenstein wurde erreicht. Die temperamentvolle HB8 aus dem Süden
wurde in seinen Händen zum Stubenkätzchen und in sein Imperium integriert. Mit subtiler Eleganz und einem Lächeln welches aus einer Colgate Werbung stammen könnte
blickt er durch sein periphes Sichtfeld auf das wachsende Reich an HB7+. "Nichts und niemand wird ihn mehr aufhalten können, Muahahaha"

Aber wie es dazu kam lest selbst:

Wie geplant besuchte diesmal ich das impulsive Biest 100km von meinem Wohnort entfernt nachdem sie die letzten beiden Male bei mir war.
Geplant war das sie mir ihre Wohnung zeigt, wir essen und danach noch ins Kino gehen.
Die schöne Angi wohnt also mit ihrer Familie samt Oma in einem riesen Haus und hat ein eigenes Stockwerk.
Sie hatte sogar extra für mich eine Flasche meines Lieblingswassers "Volvic" gekauft was ich süß fand. Sie weiß das ich nur Wasser trinke um mein ästhetisches Erscheinungsbild zu gewährleisten.
Nachdem sie mir ihre Bude gezeigt hatte, wir noch etwas rumleckten ging es auch schon los in Richtung Restaurant/Kino welches nebeneinander steht.
Seit Beginn laberten wir ohne auch nur die einzigste Unterbrechung, kennt ihr das wenn ihr eine Frau habt die einfach ohne Ende labert und man selbst
sehr kommunikativ ist? Es entsteht einfach ein Flow an Gelaber über alle möglichen Themen. Wir lachten viel und ich baute wie immer aus Gewohntheit
viele Negs ein, zB als sie erwähnte das ihr Arbeitskollegen ständig Witze darüber machen wenn sie mal eine Stunde später kommt ala
"Oh Angi hat endlich einen Freund". Was ich zB mit "Dann muss es ja in den letzten Jahren mit dir und den Männern richtig gut gelaufen sein" ergänzt habe.
Oder, sie: "Du hast bestimmt noch 20 andere Frauen die du per Tinder triffst", ich "Ne, sind 21 aber hoffe das ist noch in Ordnung".
Beim essen quatschten wir munter weiter, sie aß Pesto, ich Pizza sie meinte auch das sie sehr selten ungesund ist woraufhin ich sie wieder negte
"Ja hab ich gesehen, deshalb standen 4 Red Bull Dosen in deinem Kühlschrank ;)" Es ist so lustig wie sehr gute Negs die HBs triggern und
sie daraufhin anfangen zu lachen/verlegen zu werden und versuchen Gegenargumente zu bringen oder Gründe zu finden um es zu wiederlegen.
Sowas wollen die (gut aussehenden) Frauen, provoziert werden und keinen Ja-Sager welcher von deren Aussehen eingeschüchtert ist!
Während dem Essen gehen und dem Spaziergang danach(bis der Film losging) wurd ich nochmal als Quasseltante betitelt, einen Titel mit dem ich
sie aber genau so uneingeschränkt krönen könnte....ich meine ich quatsche ja eh schon viel ok....aber sie quatsch noch mehr..
Ironischerweise sagte sie das sie eher eine ruhige Person ist (musste laut lachen) und das sie sich immer dem gegenüber anpasst
und nur deshalb so viel labert weil ich so viel rede und ich ihr sympatisch wäre. Na dann 🙂 Für mich ist sie die größere Tratschtante.
Nachdem wir herausfanden das der Film 150 Minuten geht und wir somit erst um 23:30 daheim sein werden machten wir uns auf einen langen Abend gefasst.
Da der Film anspruchsvoll war und man der Handlung folgen musste und Angi eher damit beschäftig war mit mir rumzumachen und mich zu streicheln
blickte sie nach einer Stunde gar nichts mehr während ich gespannt der Handlung zu versuchen folgte. Nach 2 Stunden merkte ich das Angi
überhaupt nichts checkt um was es da eigentlich geht, aber wir streichelten uns eh die ganze Zeit gegenseitig und irgendwann lag sie mit dem Kopf auf meiner Brust
in meinen Armen, die Beine über 2 Kinosessel ausgestreckt und fast am einpennen.


Auf der Heimfahrt fand sie Ihre Energie wieder und quatschte fröhlich wie ein Wasserfall weiter. Sie hielt auf der ganzen Autofahrt wenn
sie nicht gerade schalten musste meine Hand, das zeugte einfach da von wie attracted sie von mir ist. Man merkte aber uns beide schon die Müdigkeit an
und ich freute mich sowas von gar nicht darauf jetzt noch eine Stunde nach Hause fahren zu müssen. Dann das unfassbare "Du kanst bei mir schlafen
wenn du heute nicht mehr heimfahren willst aber ich muss dich morgen früh rausschmeißen 🙂 ) BAM, ich machte innerlich Freudesprünge und
plante schon mein weiteres Vorgehen bei ihr daheim. Dort angekommen zog sie sich um, während ich auf dem Boden saß und ihre Katze streichelte (wir lieben Katzen).
Dann stand sie da vor mir, kurzes Höschen, ärmelloses Shirt ohne BH und sah mich an. Ich ging auf sie zu und wir küssten uns leidenschaftlich.
Ich wusste das jetzt der Moment da ist welcher alles entscheidet, wo werde ich heute schlafen? In Ihrem Bett oder auf der Couch? Während wir leidenschaftlich
rummachten achtete ich perfide darauf das ganze nicht zu überstürzen und fasste sie sanft an zB ihrer Hüfte an und streichelte sie zärtlich.
Außerdem fuhr ich ihr mit meinen Händen sanft an ihren Brüsten vorbei um sie "versehentlich" zu berühren bis hoch zu ihrem Ohrläppchen, küsste ihren Hals an verschiedenen Stellen etc
Ich denke man kann in so einer Situation viel falsch machen indem man zu plump vorgeht und die Frau einfach an den Titten oder am Arsch packt.
Lieber ganz langsam und entspannt "ausversehen" mit den Händen über den Hintern fahren ohne irgendwas zu überstürzen. So,
nach 1-2 Minuten merkte ich einfach das mehr geht und ich packte sie etwas gröber und bewegte sie rummachend und ihre Hüfte haltend rückwärts Richtung Bett.
Als wir da lagen, machten wir weiter rum und ich streichelte sie verführerisch über ihre erogenen Zonen um sie wahnsinnig zu machen.
Glaubt mir das wollen die Frauen, richtig schön wahnsinnig gemacht werden, statt Kleider heruntergerissen bekommen und einfach reinstecken.
So kam es wie es kamen muss und wir hatten wilden Sex. Sie ist definitiv besser im Bett als zB Anna und Caro, ich liebe einfach ihren Body.
Schön definitierte aber auch kurvige Figur mit eher kleineren aber dafür festeren schönen Titten. Da ich intellektueller Weise wieder Tage davor gewichst hatte (man kennt es) kam ich nicht zum Abschluss.
Die Nacht kuschelten wir viel, ich hatte sie zB beim Einschlafen eng von hinten im Arm (während mein Schwanz an ihren Hintern drückte), ich liebe es einfach so einzuschlafen.
Morgens machte sie uns Frühstück, wir knutschten noch weiter und sie war sehr bemüht darin ein neues Treffen zu vereinbaren. Wir ließen mal im Raum
stehen das sie von Samstag auf Sonntag zu mir kommt.

Lerneffekt:
Wieso denkt ihr das ich inzwischen so erfolgreich bin? Bzw wie denke ich selber darüber? Ich denke es ist natürlich eine Mischung aus OG und Game im allgemeinen worin ich ständig besser werde,
meinem Drang danach immer dazu zu lernen (zB hier aus der Schatztruhe oder auch dem OG Buch was ich gerade lese) und meinem stetigen Willen ein Imperium erschaffen zu wollen.
Aber es gibt einen anderen immens wichtigen Faktor: Es ist die Routine, die Gewohnheit, das es nichts besonderes ist irgendwelche HB7+ zu daten, .....Ich springe von Date zu Date zu Date,
habe verschiedene Frauen, mache heute mit der einen rum und lay morgen die andere. zB war ich gestern abend noch mit Caro am rummachen und laye heute die Angi. Das spüren die Frauen,
sie spüren den Erfolg, sie merken das sie da jemand treffen dem es gut geht, jemand der Ihnen nicht wie alle anderen Männer bisher in den Arsch kriecht und der vor allem 0,0% needy ist.
Ich antwortete zB Angi bisher auf ihre zahlreichen Whatsappnachrichten meistens erst 6 Stunden später oder sogar gar nicht und das nichtmal absichtlich, denkt ihr so waren die Männer die sie davor hatte auch? Ich denke nicht.
Angi meinte gestern auch "Du bist ja so viel beschäftigt und schreibst ewig lang nicht zurück" Genau! "Ich bin sehr beschäftigt Angi, ich bin viel mit Freunden unterwegs, mache Sport
und Ausflüge, gestalte meine Freizeit mit allen möglichen Dingen auf die ich Bock habe etc, du bist nur ein kleiner Teil meines Lebens welches unabhängig von dir sehr erfüllend ist." Habe ich so natürlich so nicht gesagt und das soll jetzt nicht angeberisch rüberkommen
aber genau so ist mein Mindset. Würde ich mich 1 Woche lang mit keiner anderen Frau treffen und hätte
dann ein Date mit HB8 Angi würde ich mit einem anderen Mindset rangehen und evtl sogar etwas needy sein weil ich mich schon so lange darauf gefreut habe sie zu sehen. Ihr kennt das bestimmt, es war früher bei mir nicht anders!
Da ich mich aber mit diversen Damen abgebe und dadurch ausgelastet bin, bin ich automatisch nicht needy oder gar angespannt auf die Dates.

Fazit:
-Angi ist einfach cool, endlich eine impulsive Frau welche auch keine Angst davor hat mir die Stirn zu bieten, ich mag das. Vor allem lachen wir sehr viel, eigentlich die ganze Zeit.
-Noch dazu ist sie eine HB8 mit schönem Gesicht und Top Figur, ich werde sie als FB behalten. Evtl mache ich sogar eine "Beziehung auf meine Art" mit ihr, wieso auch nicht, sie wohnt 100km weit weg und
will mich eh nur 1-2 mal die Woche sehen. Hindert mich nicht daran mein bisheriges Leben weiterzuführen.
-Immer wenn man denkt es geht nichts mehr geht noch was, es ist abstrakt. Auf dem Heimweg war ich schon mental darauf eingeschossen das ich noch eine Stunde nach Hause fahren muss
und dann lande ich noch bei ihr im Bett, hab Sex mit ihr und schlaf dort. Deshalb, nie aufgeben, egal wie müde und evtl auch in anderen Situationen gelangweilt seid weil ihr den Eindruck habt
das nichts mehr geht, bleibt dran! Oft kommt es doch anders
-Ich bin gefühlskalt, ich kann nicht lieben nur ficken. Seit es mit meiner EX vorbei ist bin ich so geworden und es ist sehr gut so.

Wie geht es weiter:
-Es stehen diverse Dates mit anderen Frauen an, werde die jetzt nicht aufzählen aber es gibt gerade genug Möglichkeiten.
-War gestern seit morgens den ganzen Tag bis jetzt nicht auf Tinder etc und habe alleine bei Tinder 10 neue Matches welche ich nacher genauer anschauen werde
-Samstag, Viertes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin, habe so richtig Bock mit ihr feiern zu gehen und mich mit ihr
alkoholtechnisch abzuschießen, einfach eine tolle Zeit haben 🙂

PS: Caro schreibt mir die ganze Zeit das sie sich darüber Gedanken gemacht hat und sich weiterhin mit mir treffen möchte und mich vermisst etc.
Aber irgendwie habe ich gerade keinen Bock auf sie. Dieses needy Verhalten von ihr und das Emotionsgelabert macht sie einfach eher unattraktiv.
Es ist lustig das ich als einziger Mann im Mittelpunkt einer so tollen Frau stehe obwohl sie für mich nur eine von sehr vielen Frauen ist. Das ist Alpha

Habe mal spaßeshalber 2 Orbiter WA Nachrichten an Anna und Ina rausgegönnt. Mit Anna gabs ein wenig Smalltalk, von Ina keine Antwort, dafür schaut sie aber ständig meine Whatsapp Statuse an 🙂

vor 20 Stunden, friburg schrieb:

Tja, von deinen beiden Sonntagdates vom vergangenen We hast nichts geschrieben, waren wohlnicht so erfolgreich?

Fanden nicht statt da sich die beiden Damen nicht mehr meldeten.

Ich lauf denen nicht hinterher 🙂

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.9.2020 um 19:56 , Typ87 schrieb:

-Ich muss es ihr irgendwie schonend beibringen das ich aktuell keine Beziehung möchte.
Weiß auch nicht ob es korrekt wäre zu fragen ob sie sich eine Freundschaft vorstellen könnte, ohne sexuelle Absichten.

Mit viel Fick kommt viel Verantwortung 😄

Sag ihr klar wo du stehst. Sie wird damit umgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Reports! Musste auch echt viel lachen 🙂 Könntest du mal bissl mehr von deinem tinder Text Game erzählen ? Oder mal so ein Beispiel wie du die Frauen anschreibst auf tinder? Wäre klasse danke dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Date mit Jenny, 26 Jahre alt, HB5.5, Sporttherapheutin

Diese junge Dame wollte sich nach nichtmal 5 Nachrichten bei Bumble unbedingt mit mir treffen.
Ihr Invest war so hoch, selbst als wir uns ins WA weiterschrieben und ich gefühlt 1x am Tag antwortete.
Keine Ahnung wieso ich hier beim Date mit ihr gelandet bin, sonderlich attraktiv kam sie nicht rüber
aber mit viel Fantasie und von einer Voice Nachricht ausgehend konnte ich mir eine HB 6,5 vorstellen.
Tatsächlich hatte sie aber ca 5-10 kg mehr als auf ihren Profilbildern und sah höchstens durchschnittlich aus, whatever.
Als ich sie sah dachte ich mir "Was mache ich hier eigentlich, morgen kommt doch sowieso HB8 Angi, HB7,5 Caro und diverse andere bessere HBs habe ich auch noch"
aber egal. Augen zu und durch, ich meine hässlich war sie auch nicht. Bisschen Sparring was Dating angeht tut doch einem auch gut 🙂
Wir waren im Irish Pub und es gibt eigentlich nicht viel besonderes zu erzählen. Es gab 3 Stunden Gelaber über alles mögliche wo ich meine Small Talk Skills übte und
sie oft zum lachen brachte, außerdem nahm ich irgendwann einfach ohne irgendwelche "Handlesetricks" ihr Hand und wir hielten und streichelten
unsere Hände gegenseitig...irgendwie 0815 Routine inzwischen um das zu erreichen. Im Gespräch war sie sehr bemüht mir alles recht zu machen. Am Ende bat ich sie mich nach Hause zu fahren da es draußen arschkalt war
und so geschah es auch. Eine Einladung ihr meine Wohnung zeigen zu dürfen kam sie nicht nach, da sie aus Prinzip beim ersten Date nicht zu einem Mann nach Hause geht.
Na dann, whatever mir auch total egal denn wir werden uns nie wieder sehen, was soll ich mit einer HB 5,5.
Wenigstens habe ich an meiner Dating Routine und meinen Small-Talk Skills gearbeitet, was solls. Habe sie auch zu keinem Zeitpunkt versucht zu küssen,
sie hat mich einfach zu wenig angeturnt....kennt ihr das? Einfach keinen Bock gehabt irgendwie etwas großartig zu versuchen...

Lerneffekt:
-

Fazit:
-Naja wenigstens waren die Gespräche mit ihr ganz lustig, ich konnte meine Small-Talk Skills üben, lange ihr Hand halten&streicheln etc.
-Ich habe festgestellt das ich wenig Ehrgeiz habe eine Frau aufzureißen wenn sie unter HB6,5 ist. Der Reiz ist einfach nicht da.

Wie geht es weiter:
Samstag abend auf Sonntag kommt HB8 Angi zu mir, freu mich schon darauf 🙂

 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und, hast Angie weggeballert? Wie war es mit ihr?

Was wirst mit Caro machen - hast doch jetzt alle Möglichkeiten bei ihr, oder hast kein Bock mehr auf sie?

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viertes Date mit Angi, 25 Jahre alt, HB8, Technische Zeichnerin

Extrem kurz da es keine Herausforderung mehr darstellt diese Frau herumzukriegen, war ja schon letztes Mal mit ihr in der Kiste:


Wir waren in einem Restaurant essen und anschließend in einer Shishabar, wo ich meiner Linie treu blieb und das Bier und die Cocktails in mich rein leerte.
Lustig war es auch das die ganzen südländischen Shishabargäste immer wieder (+neidisch) unaufällig wie Geheimagenten in meine Richtung schauten, nur weil
die hübsche Angi an mir hing wie Montagekleber. Naja sie ist halt eine HB8 und somit ein echter Blickfang....kanns den Jungs nicht verübeln.
Nach einem Spaziergang durch meine Stadt waren wir anschließend bei mir daheim um die allseits bekannte Weinverkostung zu praktizieren.
Hier massierte ich die gute Dame und sie wollte anschließend direkt mehr.
Nachdem ich sie das erste mal fickte befummelte sie mich etc während ich mir einen runterholte und abspritzte wie Feuerwehrmänner.
Ansonsten bumsten wir quasi die ganze Nacht, immer wieder. Ich teaste sie meistens indem ich meinen Schwanz ersmal länger nur mit
der Spitze reinhielt und sie zB am Hals küsste, das machte sie sehr wild. Habe noch gar nicht erwähnt das Angi gemachte Titten hat,
welche aber trotzdem nicht sonderlich groß aber schön sind. Komischerweise hat sie mir noch keinen geblasen, daran müssen wir noch arbeiten 🙂
Von ihr kam die ganze Zeit über extrem viel Invest, sie streichelte mich die ganze Zeit, fummelte ständig in meinen Haaren herum,
steckte mir bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Zunge in den Hals und so weiter. Auch wurde ich wieder als "Quasselstrippe" betitelt
weil mein Arsenal an rhetorischer Gewandheit anscheinend nie endet, schon gar nicht wenn ich einiges an Alkohol in mir habe.
Heute mittag standen wir nach viel Sex und Gekuschle irgendwann um 12:30 auf und ich kochte mal wieder Spaghetti aglio olio nach Art des Hauses.
In Angis Kopf kreisen schon Zukunfspläne, was wir als nächstes unternehmen können, wann wir uns wieder sehen etc. Wenigstens kommt
kein so nerviges Beziehungsgeklammere wie mit Caro....Abturn sowas. Angi klammert auf eine andere Art und Weise die mir gefällt
indem sie einfach komplett an mir klebt, egal was wir machen. Ständig befummelt sie mich, streichelt, küsst etc ich finde es geil.
Wichtig war ihr auch das sie ihre Zahnbürste bei mir lassen darf.

Vor 6 Jahren würde ich mich wie ein verliebter Vollidiot in aller Beta Manier mit ihr in eine Beziehung stürzen und jämmerlich zu
versagen da ich viel zu viel investieren würde und zu nett wäre. Inzwischen bin ich so Alpha geworden, treffe weiterhin andere hübsche Frauen, weiß was ich tun muss
um das zu bekommen was ich will und investiere nicht mal viel. Selbst Angi wundert (und lacht) sich das ich ständig irgendwelche Dinge vergesse die wir schon mal besprochen haben
bzw ich sie irgendwas zum dritten Mal frage. Ich kann mir bei so vielen Dates einfach nicht alles merken, mit welcher Frau ich was besprochen habe....es ist hart.
Angi ist nur eine von vielen in meinem Leben und das ist gerade sehr schön.


Lerneffekt:
-Nichts spezielles, einfach an den vorhandenen Fertigkeit aufbauen und die Routine weiterentwickelt
-Teflon Aura, mein Selbstvewusstein schüchtert (inzwischen) auch keine HB8+ ein, fick Nice-Guy Mentalität es wird genegt ohne Ende, ab und zu gibt es natürlich auch etwas nettes/liebes von mir als Ausgleich, bin kein Clown.
Ich mache die Ansagen, was wie wo wann, wenn wir was unternehmen oder im Bett oder sonstwo, Alpha

Fazit:
-Eine HB8 die mich nur 1mal die Woche sieht bzw sehen braucht und 100km weit weg wohnt, in meinem Imperium. Das ist ein voller Erfolg
-Angi ist immer noch sehr cool und ich freue mich darauf sie demnächst wieder sehen zu können.

Wie geht es weiter:
Schreibe mit diversen Frauen eine davon ist Diana, 30 Jahre alt HB7,5, Projektleiterin. Ich erwähne sie weil ich 40 Minuten mit ihr telefoniert habe und sie
mir sympatisch ist, quasselt genau so viel wie ich und ist sehr gebildet. Zeitlich ist sie eingeschränkt, was aber optimal für eine FB ist die
man zB nur 1x die Woche penetrieren möchte.

PS:
Irgendwie bin ich mittlerweile abgekämpft wie Weltkriegsveteranen oder ausgebrannt wie das Notr-Dame.
Dieses ständige Dating und der fanatische Wahn um das Imperium aufzubauen...mittlerweile frage ich mich ob das
nach meinen Vorstellungen funktionieren kann. Es ist schon hart zB 3 FBs zu unterhalten bzw bei Laune zu halten zu treffen nicht zu verlieren etc, wie soll das mit mehr als 10 Frauen gehen, das ist doch unmöglich 🙂
Naja mal schauen wie das ganze weiter geht, auf jeden Fall mit Qualität statt Quantität!

vor 6 Stunden, friburg schrieb:

Und, hast Angie weggeballert?

 

Sowas von weggeballert 😉

vor 6 Stunden, friburg schrieb:

Was wirst mit Caro machen - hast doch jetzt alle Möglichkeiten bei ihr, oder hast kein Bock mehr auf sie?

Ich habe gerade wenig Lust auf Caro, dieses Needy Verhalten und pessimistische Emotionsgelaber nervt mich.

Auch wenn sie eine HB 7,5 ist werde ich mich warscheinlich erstmal nicht mehr bei ihr melden, ich lerne lieber neue Frauen kennen die wie Angi eine coole Art haben.

Ich möchte ja eine schöne Zeit mit der Frau verbringen und es ist nicht schön die ganze Zeit über Caros trauriges Beziehungsleben zu labern, außerdem ist sie sehr anhänglich

und allgemein gesagt ziemlich nervig auch wenn sie ansonsten ein herzlicher und toller Mensch ist.

bearbeitet von Typ87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.