71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, a.supertramp schrieb:

wozu dann der Thread hier?

Ich glaube  langsam sie distanziert sich weil sie immer öfter sagt, sie brauche Vertrauen und unsere Families würden sich eh ned verstehen. Aber es ist halt Liebe....

Andererseits  wird der Sex in letzter Zeit weniger und eher routiniert, trotzdem gut!

Ich könnte mir sehr gut eine andere Frau nach 2,5 Jahren vorstellen aber nicht, dass jemandmeine jetzige ballert.

BTW: EureMeinung hierzu: Neulich hat eine Bekannte sie gefragt ob sie während Lockdown nicht Angst hätte dass ich ihr fremdgeh. Daraufhin meinte sie das hätte sie auch ohne Covid. Dann hat die Bekannte gefragt wieso sie dann mit mir sei.

seitdem kommt mir die perle distanziert vor. Hat sie bedingt durch Lockdown das Nachdenken angefangen ohne mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCurzo schrieb:

Entweder ich bin nicht gemeint, oder du hast mich falsch verstanden. 😉

Sorry mein Fehler :-( hatte wohl Tomaten auf den Augen...
habe meinen Fehler korrigiert :-) 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, ariello schrieb:

Es ist im Grunde doch recht eindeutig:

  • So wie Du über sie denkst und sprichst, ist sie nicht die Frau, mit der Du Dein Leben verbringen möchtest. (Sicherlich irgendwo verständlich, da einige grobe Redflags.) 
  • Das einzige, was Dich vom Schlussmachen abhält ist Deine Bequemlichkeit und die Sicherheit/Gewohnheit einer fürsorglichen Partnerin (zugegebenermaßen mit Sockenschuss) = Dein Egoismus.

Geradlinig und fair ihr gegenüber wäre es, das zu beenden. Niemand verdient einen Partner, der so abschätzig über einen denkt. Alternativ kannst Du ihr auch reinen Wein einschenken und ihr anbieten. Wenn sie dann bei Dir bleibt, ist es wenigstens ihre Entscheidung.

 

vor 4 Minuten, HardballS4 schrieb:

@ElCholo 

Aus meiner Perspektive finde ich dein Verhalten, an Hand dem was ich hier gelesen habe, der Dame gegenüber nicht fair.

Du erschaffst für Sie eine "Scheinwelt" in der Sie davon ausgeht das es weiter läuft wie jetzt und du hast eigentlich schon ein 
Verfallsdatum für die Beziehung gesetzt ohne das Sie davon etwas weiss.

Aus meiner Sicht verletzt dieses Verhalten für mich den Grundsatz:
"Hinterlasse die Dame besser, als du sie angetroffen hast."  

Mein Vorgehen wäre es nicht, aber jeder muss selber wissen was sein Gewissen tragen kann.

 

 

vor 18 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Hast du das überhaupt offen mit ihr kommuniziert? Dass du sie nicht heiraten willst? Wenn du schon auf ihre Kosten eine Beziehung mit ihr führen willst, dann steh wenigstens dazu, dass du keine langfristige Beziehung mit ihr vorstellen kannst und sei so ehrlich zu ihr und kommuniziere das. Dann ist das nicht mehr auf ihre Kosten, sondern eine Vereinbarung, der sie zu stimmt, wenn sie dennoch down dafür ist. Das hat sie schon verdient. Sie ist ein Mensch mit Wertvorstellungen etc. und kein Hündchen, dass du im "Griff" haben musst, auch wenn Verführer Frauen gerne so behandeln. 😄 

Korrekt, ich habe eine Scheinwelt aufgebaut und sie weiß nichts davon. Sie hat immer gemeint wenn ichs mir mit ihr nicht vorstellen kann was Heiraten angeht, dann beendet sies. Daher hab ich nie was gesagt.

Ich kanns gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Mit einem der Kinder mit ihr wollen würde könnte auch aus 100000 Gründen Schluss sein.

Im Streit hab ich ihr aber schon auch mal gesagt dass sie nicht wirklich meine zukünftige ist und dass ich sie easy ersetzen kann. Daraufhin meinte sie es wäre schlimm wie ich sie regelmäßig verbal zerlegen würde und sie wüsste selber dass jemand wie ich nicht allein endet.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ElCholo schrieb:

 

 

Korrekt, ich habe eine Scheinwelt aufgebaut und sie weiß nichts davon. Sie hat immer gemeint wenn ichs mir mit ihr nicht vorstellen kann was Heiraten angeht, dann beendet sies. Daher hab ich nie was gesagt.

Ich kanns gut mit meinem Gewissen vereinbaren. Mit einem der Kinder mit ihr wollen würde könnte auch aus 100000 Gründen Schluss sein.

Im Streit hab ich ihr aber schon auch mal gesagt dass sie nicht wirklich meine zukünftige ist und dass ich sie easy ersetzen kann. Daraufhin meinte sie es wäre schlimm wie ich sie regelmäßig verbal zerlegen würde und sie wüsste selber dass jemand wie ich nicht allein endet.

Finde, du machst dir selbst was vor. Und ihr. Verarschst sie aus Bequemlichkeit, bist aber letztendlich doch abhängig von ihr, weil du n Mangel an Alternativen hast bzw. dir keine schaffen willst. Passt ja grad alles so für dich. Da gehört halt auch ein wenig innere Stärke dazu, die du meiner Meinung nach nicht hast, wenn du nicht mutig genug dazu bist, ehrlich zu deiner Partnerin zu sein, mit dem Risiko, sie zu verlieren.

Ganz ehrlich, ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sogar besser funktioniert, wenn man radikal ehrlich ist, als dass man sich so eine Scheinwelt aufbaut und sich damit dauerhaft selbst Probleme schafft, die nicht nötig wären, wenn man einfach sagt, was Sache ist. just my 2 cents

Vor allem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass zukünftige Beziehungen besser laufen werden, wenn du dich schon so verhältst. Immerhin bist oder solltest du der führende Part in der Beziehung sein und wenn es schon an Ehrlichkeit scheitert, damit du dich komfortabel fühlst, dann good luck.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Finde, du machst dir selbst was vor. Und ihr. Verarschst sie aus Bequemlichkeit, bist aber letztendlich doch abhängig von ihr, weil du n Mangel an Alternativen hast bzw. dir keine schaffen willst. Passt ja grad alles so für dich. Da gehört halt auch ein wenig innere Stärke dazu, die du meiner Meinung nach nicht hast, wenn du nicht mutig genug dazu bist, ehrlich zu deiner Partnerin zu sein, mit dem Risiko, sie zu verlieren.

Ganz ehrlich, ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es sogar besser funktioniert, wenn man radikal ehrlich ist, als dass man sich so eine Scheinwelt aufbaut und sich damit dauerhaft selbst Probleme schafft, die nicht nötig wären, wenn man einfach sagt, was Sache ist. just my 2 cents

Vor allem kann ich mir auch kaum vorstellen, dass zukünftige Beziehungen besser laufen werden, wenn du dich schon so verhältst. Immerhin bist oder solltest du der führende Part in der Beziehung sein und wenn es schon an Ehrlichkeit scheitert, damit du dich komfortabel fühlst, dann good luck.

Ja das stimmt schon. Ich krieg regelmäßig Geschenke, Sex und hab sie bisher immer sicher gehabt. Sie unterstützt mich und steckt selber komplett zurück. Besser kann ichs mir ja eigtl in der Hinsicht nicht wünschen.

 

vor 18 Minuten, ElCholo schrieb:

BTW: EureMeinung hierzu: Neulich hat eine Bekannte sie gefragt ob sie während Lockdown nicht Angst hätte dass ich ihr fremdgeh. Daraufhin meinte sie das hätte sie auch ohne Covid. Dann hat die Bekannte gefragt wieso sie dann mit mir sei.

seitdem kommt mir die perle distanziert vor. Hat sie bedingt durch Lockdown das Nachdenken angefangen ohne mich?

Was sagt ihr dazu? Kommt eine Trennung auf mich zu? Ist es schlimm als Frau, paar Jahre vor Family undFriends verschwiegen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElCholo schrieb:

Ja das stimmt schon. Ich krieg regelmäßig Geschenke, Sex und hab sie bisher immer sicher gehabt. Sie unterstützt mich und steckt selber komplett zurück. Besser kann ichs mir ja eigtl in der Hinsicht nicht wünschen.

 

Was sagt ihr dazu? Kommt eine Trennung auf mich zu? Ist es schlimm als Frau, paar Jahre vor Family undFriends verschwiegen zu werden?

Also für mich hört sich das grauenvoll an...

 

Ich bin ehrlich gesaGt erstaunt, dass Sie es noch mit dir aushält... so ein Abhängigkeitsverhältnis ist doch ne Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Te, du bist ein Assi. Aber ein richtiger Assi.

 

Die Dame hat Probleme, aber DU TE hast richtig harte Probleme. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 33 Minuten, ElCholo schrieb:

Hat sie bedingt durch Lockdown das Nachdenken angefangen ohne mich?

Na das wär ja mal unverschämt von ihr....

vor 14 Minuten, ElCholo schrieb:

Ja das stimmt schon. Ich krieg regelmäßig Geschenke, Sex und hab sie bisher immer sicher gehabt. Sie unterstützt mich und steckt selber komplett zurück. Besser kann ichs mir ja eigtl in der Hinsicht nicht wünschen

Von dem, was Du hier schreibst, bist Du ne selbstsüchtige Wurst, die sich weit gehend von den Erwartungen anderer dominieren lässt. Finde ich sehr weit gehend unsympathisch, aber kannste natürlich so machen. Ich entferne solche Leute meist zügig aus meinem Umfeld.
Was aber Kinderkram ist: Dich dann darüber zu wundern, dass Deine Perle das spitz bekommt, Dich in diese Richtung testet und das langsam auch nach aussen trägt. Das kann Dich jetzt nicht wirklich überraschen, oder?
Ich mein - Du gibst Dir ja offensichtlich nicht mal groß Mühe, Deiner Freundin da gelegentlich mal ein besseres Gefühl zu geben. Hat mit Liebe nix viel zu tun. Also lebe auch mit den Konsequenzen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du benutzt sie als Orbiter. Machen viele Frauen auch regelmäßig mit mehreren Männern (Geschenke, Aufmerksamkeit, sehr selten: Sex), oft auch über Jahre. Hab selten erlebt, dass Frauen hier so den Kopf gewaschen bekommen haben.

TE: Achtung, Karma is a bitch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

ich wilm sie erst in ca. 2 Jahren abschießen

Selten so was asoziales gelesen. Du scheinst der lebende Beweis dafür zu sein, dass Frauen tatsächlich auf Arschlöcher stehen. Wie kann man so mit einem Menschen umgehen? Krass.

Aber: Karma is a bitch. 

/edit: @perfect10 hat mir den Spruch geklaut. Jetzt wird ihn aber Karma doppelt heimsuchen. Hoffentlich. Wäre verdient. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Chris1337 schrieb:

Das ist doch genau eine Beziehung, die die meisten suchen. Was juckt dich die Meinung von anderen?! Brauchst du echt ne Frau zum Vorzeigen?! Das brauchen nur Männer mit kleinem Selbstbewusstsein bzw. die mit sich selber nicht zufrieden sind.

Genau das ist ja das Problem, er ist nicht zufrieden...

vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

Muss dazu sagen, ich bin am Anfang der Beziehung 2x fremdgegangen wovon sie nichts weiß und sie hat mal Verläufe mit Mädels gefunden und mir das dann aber verziehen.

Das wird ja immer schöner...

 

vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

Ich werde sie 100% nicht heiraten, da wir was z.B. Kindererziehung oder Karriere angeht, ganz unterschiedlich denken. Außerdem komme ich mit ihren Eltern und ihrer Family garnicht zurecht. Sie ist für den Lebensabschnitt jetzt aber die perfekte Partnerin für mich. Wobei ihre Klagen bzgl. fehlenden Vertrauens immer häufiger werden...und wie gesagt, Kinderwunsch bei mir erst in 10 Jahren geplant

So viele Widersprüche in einem Satz...das muss man erst mal hinkriegen

vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

Ich häng aber trotzdem an ihr auch wenn ich weiß, dass unsere Zeit endlich ist. Mir vorzustellen, dass ein anderer sie knallt macht mich echt sauer.

Wieso, du hast doch auch kein Problem damit...

vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

was peinlich ist, sie spricht sowas auch mal verbittert öffentlich vor Dritten an dass ich ein „Hurenbock“ sei 

Weil sie dich am liebsten über den Tisch ziehen würde, um dir den Arsch zu versohlen, weil du ihr sehr weh getan hast, sie es aber nicht macht, weil sie Angst hat dich zu verlieren, warum auch immer. Sie scheint dich ja zu lieben, obwohl du sie ausnutzt.

vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

Mir gehts aber nur um mich... ich wilm sie erst in ca. 2 Jahren abschießen. Aktuell ist es toll mit ihr und da wär sie immer noch 28 und hätte paar Jahre für Kinder auch wenn sie jung Mutter werden wollte

Tue ihr, dir und uns bitte den Gefallen und mache es gleich. Sowas wie dich, hat keiner verdient.

vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

Hast du das überhaupt offen mit ihr kommuniziert? Dass du sie nicht heiraten willst? Wenn du schon auf ihre Kosten eine Beziehung mit ihr führen willst, dann steh wenigstens dazu, dass du keine langfristige Beziehung mit ihr vorstellen kannst und sei so ehrlich zu ihr und kommuniziere das. Dann ist das nicht mehr auf ihre Kosten, sondern eine Vereinbarung, der sie zu stimmt, wenn sie dennoch down dafür ist. Das hat sie schon verdient. Sie ist ein Mensch mit Wertvorstellungen etc. und kein Hündchen, dass du im "Griff" haben musst, auch wenn Verführer Frauen gerne so behandeln.  

Wie denn, er hat ja noch nicht einmal die Eier in der Hose, sie abzuschießen, stattdessen get er lieber wiederholt fremd.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Celica2k schrieb:

Jetzt wird ihn aber Karma doppelt heimsuchen. Hoffentlich. Wäre verdient. 

Ne, so funktioniert Karma nicht. Sein selbstbezogenes Verhalten ist selbst die Ursache für späteres Leiden. Weil Leiden aus selbstbezogenem Verhalten resultiert. Die damit einhergehenden Freuden sind immer oberflächlich und temporär.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, ElCholo schrieb:

Ich kanns gut mit meinem Gewissen vereinbaren.

Dann hat sie ja damit recht, dass du ein Egoist bist...

vor 56 Minuten, ElCholo schrieb:

und sie wüsste selber dass jemand wie ich nicht allein endet.

Wenn du so weiter machst schon...

vor 43 Minuten, ElCholo schrieb:

Was sagt ihr dazu? Kommt eine Trennung auf mich zu?

Ja, bitte höre auf, andere auszunutzen...

vor 44 Minuten, ElCholo schrieb:

Ist es schlimm als Frau, paar Jahre vor Family undFriends verschwiegen zu werden?

Ja, weil ich dann weiß, dass mein Partner nicht zu mir steht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ElCholo schrieb:

Aber es ist halt Liebe....

Wenn deine Nächste, das dann auch mal sagt, nachdem sie dir 2 mal fremdgegangen ist, wär ich echt auf deinen Gesichtsausdruck gespannt.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dass ich sie 2,5 J unter den Umständen an mich binde zeigt ja, dass ich auch vieles richtig gemacht haben muss. Ich hab sie noch nie auf ein Essen eingeladen oder so und tzdem is sie noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, ElCholo schrieb:

Naja dass ich sie 2,5 J unter den Umständen an mich binde zeigt ja, dass ich auch vieles richtig gemacht haben muss. Ich hab sie noch nie auf ein Essen eingeladen oder so und tzdem is sie noch da

Ansichtssache mein lieber, ganz klare Ansichtssache 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wird sie aber distanzierter und ich meine Sexentzug zu erkennen...ich glaube die macht bald schluss. 
Wenn ich keinen Sex in der Beziehung hätte würde ich nicht wirklich das Bedürfnis haben mit ihr was zu machen. Eigentlich bitter in der LTR oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, ElCholo schrieb:

Ich hab sie noch nie auf ein Essen eingeladen oder so

Wow, darauf kannst du ja mal mega stolz sein! Lifegoals und so. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
Gerade eben, ElCholo schrieb:

Wenn ich keinen Sex in der Beziehung hätte würde ich nicht wirklich das Bedürfnis haben mit ihr was zu machen. Eigentlich bitter in der LTR oder?

Und trotzdem zögerst Du, es zu beenden. Hat wie oben geschrieben nix mit Liebe zu tun bei Dir. Du willst nur Deinen sicheren Zugang zu Sex behalten, und hältst dafür an einer toten Beziehung fest. Sorry, aber Du machst nicht besonders viel richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, ElCholo schrieb:

Wenn ich keinen Sex in der Beziehung hätte würde ich nicht wirklich das Bedürfnis haben mit ihr was zu machen. Eigentlich bitter in der LTR oder?

Willst halt die Vorteile von ner LTR mitnehmen, aber denkst halt du bekommst noch was besseres. Hab ehrlicherweise auch schonmal genau so in ner LTR gedacht, sie hat dann letzten Endes Schluss gemacht. Halt auch verständlich. 

Kannst sie halt weiterhin ausnutzen, sie macht es dir halt auch ziemlich einfach. Ist halt verführerisch. Kenne das wie gesagt ehrlicherweise auch.

Kommt halt letzen Endes auf sie an, wie lange sie das mitmacht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, ElCholo schrieb:

BTW: EureMeinung hierzu: Neulich hat eine Bekannte sie gefragt ob sie während Lockdown nicht Angst hätte dass ich ihr fremdgeh. Daraufhin meinte sie das hätte sie auch ohne Covid. Dann hat die Bekannte gefragt wieso sie dann mit mir sei.

Das wars letzte von ihr was ich gehört hab. Wieso erzählt sie mir das? Vorbereitung der Trennung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ElCholo schrieb:

Mir gehts aber nur um mich... ich wilm sie erst in ca. 2 Jahren abschießen. Aktuell ist es toll mit ihr und da wär sie immer noch 28 und hätte paar Jahre für Kinder auch wenn sie jung Mutter werden wollte

Junge das ist das allerletzte. 

Lass die Frau in Ruhe und überdenk dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, ElCholo schrieb:

Das wars letzte von ihr was ich gehört hab. Wieso erzählt sie mir das? Vorbereitung der Trennung?

Kann mir damit jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.