Sie sagte dass ich kein harter Kerl bin

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. über 30
2. über 30 (ich werde die Frau Anna nennen)
3. Wir treffen uns fast täglich, Seit mehr als einem Monat
4. Sex

ich hatte eigentlich mit der Frau Schluß gemacht weil sie dauerhaft Krank war und wenig Lust auf Sex hat aber wir haben uns wieder vertragen und ich treffe mich zusätzlich mit anderen Frauen. 

Wir reden paar mal über meine schwächen allgemein ich finde es gut wenn jemand mir den Spiegel vorhält aber auf der  anderen Seite glaube ich dass es dazu führen könnte das die Frau Interesse verliert.

Anna meinte auch zu mir dass ich zwar sehr offen und selbstbewusst auftrete aber kein harter Kerl bin. Das hat mich getroffen weil ich genauso über mich denke.

Ich habe mich diese Woche wirklich jeden Tag mit mindestens einer Frau getroffen.  Sie fanden mich attraktiv, nett und man kann sich mit mir gut unterhalten aber ich hatte nie das Gefühl gehabt dass eine Frau zu mir richtig hingezogen fühlt.

Ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll. Ich sehe einfach wie manche Frauen auf Kerle abfahren und das stört mich manchmal dass es bei mir nicht so ist.

Die Ausnahme sind Frauen die nach einer festen Beziehung mit einem netten zuverlässigen Typ für Kuschel Sex suchen. Diese Sorte Frauen treffen sich gerne mit mir 

 

Frage:

was mache ich falsch?

Wie kann ich das ändern?

 

bearbeitet von Sam99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sam99 schrieb:

Das hat mich getroffen weil ich genauso über mich denke.

Warum? Du siehst dich nicht als harten Kerl, sie sieht dich nicht als harten Kerl.. Na dann sei auch kein harter Kerl.

vor 1 Stunde, Sam99 schrieb:

Die Ausnahme sind Frauen die nach einer festen Beziehung mit einem netten zuverlässigen Typ für Kuschel Sex suchen. Diese Sorte Frauen treffen sich gerne mit mir 

Was für Frauen willst du denn in deinem Leben?

 

Ich kann mich @Sam Stage nur anschließen. Sei du selbst, erkenne deine Stärken und nutze diese. Warum willst du jemand sein, der du nicht bist? Innergame ist hier das Zauberwort. Kannst dich im Forum ja etwas einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie definierst du einen harten Kerl? 

Und welche Eigenschaften fehlen dir, um einer zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@YOLO 

Ich kann es dir nicht genau Beschreiben aber zumindest ein harter Kerl ist nicht die dauerhaft  freundlich und die ganze Zeit am lächeln sondern entspannt, reagiert nicht auf alles, sagt manchmal fiese Sachen.....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was er sagt: harter kerl. was er meint: alpha-verhalten.

was er sagt: KEIN harter kerl. was er meint: Nice-Guy-Verhalten.

@ TE: lies "no more mr. nice guy.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein harter Kerl, weil Du hier deswegen einen Thread aufmachst. Spring in Eiswasser, fälle einen Baum, klopf Dir auf die Brust und lach drüber. Erledigt.

  • LIKE 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die dich kaum kennt und so "herunter macht" willst du wirklich in deinem Leben?

Ich habe auch mal so einen Erfahrung gemacht und mir gedacht- "Hey die Frau ist cool die zeigt dir deine Schwachstellen, da wo du an dir arbeiten kannst!" Irgend wann wurde das mit dem Finger drauf zeigen nur noch rum genöhle an meiner Person. Sie akzeptierte mich nicht so wie Ich bin bzw. versucht so von ihren eigenen Schwächen abzulenken. Lass die Finger von so einer Frau das ist höchst toxisch.

Wie @Sam Stage schon sagt ist es wichtig das du dich selbst annimmst und dir deines Selbstwertes bewusst bist. Niemand ist perfekt aber du bist gut so wie du bist!

bearbeitet von H54
  • LIKE 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, und wenn du dir deines selbstwertes bewusst wirst, wirst du automatisch authentischer und wirkst "härter" und frauen schätzen dich auch weniger als jemanden ein, mit dem man so umgehen kann wie man will. eben was ist hart. baumfäller? muskelprotz? 

nein, es ist die ausstrahlung sowohl mit positiven als auch weniger schmeichelhaften kommentaren der umgebung souverän umgehen und abgrenzen zu können, ohne sich dabei selber oder andere abzuwerten oder beleidigt zu reagieren. weil eben niemand perfekt ist. tag täglich stehen wir auf um weiter zu überleben.

und sobald die frau das interesse an dir verliert, weil du einfach authentisch nett bist, dann lass sie ziehen und sei froh dass du sie nicht weiter in deinem leben haben musst. es soll ja tatsächlich frauen geben, die keine eigene persönlichkeit haben und einen typen bevorzugen, der sie schlecht behandelt, damit sie wissen wie sie sich zu verhalten haben. ein kleiner teil. der rest will nix weiter als augenhöhe und ab und zu mal eine kleine heausforderung

wenn du allerdings zum nice guy neigst, dann hast du heute viel zu tun, um nie wieder eine falsche rolle von dir vorzuspielen nur für sex.

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Sam99 schrieb:

Die Ausnahme sind Frauen die nach einer festen Beziehung mit einem netten zuverlässigen Typ für Kuschel Sex suchen. Diese Sorte Frauen treffen sich gerne mit mir 

 

Frage:

was mache ich falsch?

Wie kann ich das ändern?

 

warum falsch??? das ist doch genau richtig, andere "harte" kerle heulen rum, dass die frauen sie nicht für n längere Beziehung wollen oder so ähnlich

bearbeitet von Partyboy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Sam99 schrieb:

@YOLO 

Ich kann es dir nicht genau Beschreiben aber zumindest ein harter Kerl ist nicht die dauerhaft  freundlich und die ganze Zeit am lächeln sondern entspannt, reagiert nicht auf alles, sagt manchmal fiese Sachen.....  

Was hindert dich es umzusetzen? Also weniger lächeln und Mal einen Diss raushauen für den Anfang?

Den Tipp von @perfect10 fand ich zwar vordergründig witzig, aber es steckt auch Wahrheit drin. Mach Mal paar Männersachen. Ich denk jetzt nicht an Bier und Fußball. Geh trainieren, härte dich ab, geh Campen im Wald. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Sam99 schrieb:

Anna meinte auch zu mir dass ich zwar sehr offen und selbstbewusst auftrete aber kein harter Kerl bin. Das hat mich getroffen weil ich genauso über mich denke.

Shittest! Sag zu ihr. "Dann benehm ich mich eben wie ein Softie, kann ich gut mit leben.". Steh zu dir! 

Aber trotzdem wird was dran sein, was sie sagt. Das kannst du dann bei den andern Ladys verbessern. Aber nicht bei ihr, da Frameverlust. 

In welcher deiner Verhaltensweisen begründest du das? 

Wenn du ein harter Kerl sein willst, dann sei ab sofort einer. Mach das, was harte Kerle machen. 

Du könntest schon mal damit anfangen, damit aufzuhören rum zu heulen. Das machen nämlich nur Muschis.

Und harte Kerle reden auch nicht mit ihren Gespielinnen über sich selbst. Das machen auch nur Muschis. Weil nur Muschis sich anpassen wollen. 

Harte Kerle geben einen Scheiß drauf was Frauen von ihnen denken. Und wie was ankommt. 

vor 5 Stunden, H54 schrieb:

Irgend wann wurde das mit dem Finger drauf zeigen nur noch rum genöhle an meiner Person. Sie akzeptierte mich nicht so wie Ich bin

Frauen können einen Mann nich respektieren, wenn er sich feminin verhält. 

Da ist der Fehler definitiv beim Seducer zu suchen. Aber wenn du jetzt den Frame verlierst und dich nach ihrer Einstellung verbiegst, hast du den Shittest verkackt. 

vor 11 Stunden, Sam99 schrieb:

Ich habe mich diese Woche wirklich jeden Tag mit mindestens einer Frau getroffen.  Sie fanden mich attraktiv, nett und man kann sich mit mir gut unterhalten aber ich hatte nie das Gefühl gehabt dass eine Frau zu mir richtig hingezogen fühlt.

Alles beginnt und endet in deinen Unterbewusstsein. Neues Mindset:

"Jede Frau steht auf mich und will Sex mit mir. "

vor 11 Stunden, Sam99 schrieb:

Ich weiß echt nicht wie ich es beschreiben soll. Ich sehe einfach wie manche Frauen auf Kerle abfahren und das stört mich manchmal dass es bei mir nicht so ist.

Freue dich für die andern Männer und schenk ihnen deinen Respekt. Beobachte genau, was sie anders machen. Neid ist was für Muschis. 

 

Ich war heute auch in der City, da war ne Gruppe mit ein Kerl und 5 heißen Mädels. Die eine hat mich Blickgefickt und ich habe sie direkt angesprochen. Er wird sich bestimmt das gleiche Gedacht haben. 

Aber diese Ausstrahlung bekommst du nur, wenn du gnadenlos am Seducen bist und einen Fick drauf gibst, was andere denken, egal wie viele blutige Nasen du dir holst.

 

Das sind deine Limiting Beliefs. Sehr viele Frauen möchten feste Beziehungen und Kuschel Sex. 

Ich denke, dass wird auch daran liegen, daß du nicht schnell und persistent genug eskalierst. Das wirkt nämlich auch sehr Männlich und sexuell anziehend auf die Frau. 

vor 11 Stunden, Sam99 schrieb:

Die Ausnahme sind Frauen die nach einer festen Beziehung mit einem netten zuverlässigen Typ für Kuschel Sex suchen. Diese Sorte Frauen treffen sich gerne mit mir 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@seductionguru hast du schon mal Kontakt zu Frauen gehabt, also real? Klingt nice in der Theorie was du da von dir gibst aber Menschen sind alles andere als- machst/ sagst du A, tut Sie B.

Just sayin.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

@seductionguru hast du schon mal Kontakt zu Frauen gehabt, also real? Klingt nice in der Theorie was du da von dir gibst aber Menschen sind alles andere als- machst/ sagst du A, tut Sie B.

Just sayin.

Nein. Ich bin noch Jungfrau und sitze seit 32 Jahren in Luftschutzbunker, ohne Sonnenlicht. Das Forum ist meine einzigste Verbindung nach draußen. 😁

Da du dich immer so angegriffen fühlst, scheinst du echt ein mega Problem mit deinen Selbstwertgefühl zu haben. Therapiestunden kann ich dir leider keine geben, da musst du schon mit dir selbst klarkommen. 

Frag doch Alucard oder Benny 4711 mal. Die besuchen mich ab und zu in meinen Bunker. 

Hey noch besser. Wir treffen uns und sargen zusammen in Köln. Nehm ein paar Leute aus den Forum mit. 

Danach darfst du gerne ein Resümee ziehen. 

Aber dafür fehlen dir garantiert die Eier. Also hate mal schön weiter anonym im Internet. Peace

  • OH NEIN 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht das der Kram den du von dir gibst nur bis zu einem gewissen Punkt funktioniert und zwar bis du Sie im Bett hast, meinetwegen noch als lockere FB. Darüber hinaus zeigt es nur das die Lady Probleme hat und zwar große. Das hat nichts mit einem gesunden Selbstwert ihrer Seite zu tuen. 

Jetzt Frage ich dich warum du gleich aus der Buchse springst, nur weil ich mal ein bisschen stichel?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Sam99 schrieb:

Anna meinte auch zu mir dass ich zwar sehr offen und selbstbewusst auftrete aber kein harter Kerl bin. Das hat mich getroffen weil ich genauso über mich denke.

ich wette um nen Kasten Bier: die Kleine hat noch hundert andere Kommentare über Dich abgelassen. Aber die sind an Dir abgeprallt. So als wenn sie sagen würde: "Du siehst doof aus, mit Deinen zwei Köpfen!". Sowas bemerkst Du kaum. Oder lachst sie aus.

Hier aber hat sie halt nen wunden Punkt getroffen.

Sieh es positiv: Du wurdest auf ne Baustelle hingewiesen. Denn das Problem ist nicht der Hase (auch andere Mädels werden solche Dinge sagen), das Problem ist Dein Umgang mit Deinen Schwächen!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich die Frau hat gesundheitliche Probleme (fast jeden Tag starke Kopfschmerzen) dazu geht sie in die Therapie. Normalerweise hatte ich kein Problem damit gehabt wenn mich eine Frau oder ein Mann kritisiert hat. Ich habe es eher als Möglichkeit gesehen mich weiter zu entwickeln. 

Aber dieses Mal hat mich diese Kritik etwas getroffen weil ich selberden Wunsch habe mit dieser Frau mehr Spannung im Bett zu haben als einmal die Woche Blümchen Sex (in anderen Beziehung war viel besser geklappt)

Jetzt frag mich allgemein ist das überhaupt richtig zu versuchen mit einer Frau mit der ich Sex haben möchte über meine Schwächen zu reden und ihr erlauben es zu tun?

 

bearbeitet von Sam99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, H54 schrieb:

Ich habe dich lediglich darauf aufmerksam gemacht das der Kram den du von dir gibst nur bis zu einem gewissen Punkt funktioniert und zwar bis du Sie im Bett hast, meinetwegen noch als lockere FB. Darüber hinaus zeigt es nur das die Lady Probleme hat und zwar große. Das hat nichts mit einem gesunden Selbstwert ihrer Seite zu tuen. 

Jetzt Frage ich dich warum du gleich aus der Buchse springst, nur weil ich mal ein bisschen stichel?

Und schon wird zurück gerudert. 

Back to Topic. 

vor 4 Minuten, Sam99 schrieb:

Jetzt frag mich allgemein ist das überhaupt richtig zu versuchen mit einer Frau mit der Mann Sex haben möchte über seine Schwächen zu reden und die Frau erlauben es zu tun?

 

Niemals. Mach deine Schwächen zu deinen Stärken. Rede nicht mit Frauen über deine Probleme. Erstens ist das respektlos. Zweitens ist sie weder dein Coach noch dein Therapeut. 

Lese Anthony Robbins 

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID03022642.html?ProvID=11014383&gclsrc=aw.ds&&ProvID=10907022&gclid=EAIaIQobChMIhNO4_9zg6wIVk6kYCh1t_gUKEAAYAyAAEgIY6PD_BwE

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Sam99 schrieb:

Jetzt frag mich allgemein ist das überhaupt richtig zu versuchen mit einer Frau mit der ich Sex haben möchte über meine Schwächen zu reden und ihr erlauben es zu tun?

Bevor sexuell was gelaufen ist, eher ungünstig - jedenfalls, wenn es dir mehr um was lockeres geht. Grundsätzlich führt aber ein offener Umgang mit den eigenen Schwächen dazu, eine Beziehung auf eine tiefere Ebene zu bringen und macht auf Dauer befreiter und auch glücklicher. Dann brauchst du deine Schwächen (deren du dir ja bewusst bist) nicht zu verstecken und wenn du daran arbeitest, tut es auch nicht so weh, wenn Frau mal den Finger in die Wunde legt.

vor 7 Minuten, seductionguru schrieb:

Rede nicht mit Frauen über deine Probleme. Erstens ist das respektlos.

kannst du das erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@a.supertramp

Wieso reden Frauen nicht mit dir über ihre Probleme, wenn sie dich heiß finden? Da es aus Sicht der Frau die Anziehung stark reduziert und sie es als respektlos empfinden. 

Eine Frau möchte sich emotional gut fühlen in deiner Gegenwart und das wird sie nicht, wenn du über deine Probleme redest.

Das kannst du mit deiner besten Freundin machen oder deinen Kumpels. Aber niemals mit einer Frau, die für dich sexuell von Interesse ist. Das ist einfach Soft/Schwul. 

Warum ist es Respektlos? 

Weil du dadurch deine Mitmenschen in einen negativen emotionalen Zustand versetzen wirst. 

Respektvoll ist es Lösungen zu finden, daran zu arbeiten. Seine Schwächen zu seinen Stärken zu machen. Ein Macher zu sein. Dein Leben in die Hand zu nehmen. Aufhören in Selbstmitleid zu versinken. Und vor allem aufhören zu Jammern, das ist alles andere als männlich. Männer gestalten ihr Leben so wie sie möchten und nehmen dafür Hass, Ablehnung, Verletzungen, Persistence und den Umgang mit ihren Ängsten in Kauf um ihre Ziele zu erreichen. 

Softies jammern lieber und verändern nichts in ihren Leben. Und belästigen ihre Mitmenschen mit ihren Problemen, für diese sie sich selbst entschieden haben, da sie nicht bereit sind für Lösungen etwas verändern zu wollen, Entscheidungen zu treffen und sich nicht mit sich selbst und mit ihren Ängsten konfrontieren. 

Warum Haten Hater?

Weil sie gerne hätten, dass du dich genauso scheisse fühlst wie sie sich selbst wahrnehmen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe worauf du hinaus willst aber für mich gibt es einen Unterschied zwischen: offen mit den eigenen Schwächen umgehen auf der einen - und rumjammern auf der anderen Seite. Letzteres sollte man aber generell vermeiden, wenn man im Leben voran kommen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Lady's sind nicht eure Mutti, die einfühlsam auf persönliche Probleme eingeht. 

Die Wahrheit schmerzt, aber ich in kein Politiker. Und ich brauch auch kein Fame. Die Frage ist ob man lieber das zu hören bekommen möchte, was einen weiter bringt und weh tut, oder das was einen schmeichelt. 

Mit eigenen Schwächen umgehen sieht so aus

vor 14 Stunden, seductionguru schrieb:

Shittest! Sag zu ihr. "Dann benehm ich mich eben wie ein Softie, kann ich gut mit leben.". Steh zu dir! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.