[Beratung] Oun

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

Das is genau der gleiche Mist, der sich genau wie der "Wasche deine Raw Denims nicht" Mythos hartnäckig hält.

Leder hat Poren. Durch das Laufen bilden sich Falten. In den Falten sammelt sich Dreck usw und frisst sich in das Leder. Schlamm lässt Leder austrocknen, genau wie Salz, Wasser usw.
Sicher, CXL Leder usw. sind fettig und brauchen nicht viel Pflege, besonders, wenn man sie nicht oft nutzt.
Aber zu sagen, dass sie des "garnicht" benutzen ist einfach Humbug.

Ich hab Red Wings gesehen, die warn nach 1-2 Jahre völlig verrottet, weil Leute se nicht gepflegt haben, weil se dachten, das is ok, oder weils "hipp" is... Und das fürn Preis von knapp 400 Tacken. Schön blöd.

Meine Iron Ranger sind nu fast 8 Jahre alt. Hab se oft genutzt und haben vieles mitgemacht. In ein paar Jahren sind se hin.
Gehalten haben se aber auch nur so lange, weil ich sie gepflegt habe.
D.h. Nachm tragen zumindest abbürsten. Oder mitm Lappen abwischen. Je nachdem was für n Pflegeprodukt nimmt, muss das Leder alle 2-6 Monate nachgefettet werden.
Ich bin weg von Mink Oil. Werde des nur noch vorm Winter nutzen. Es dunkelt das Leder auch nach.
Creme auf Neatsfoot, also Klauenöl Basis erscheint mir wesentlich besser. Es dunkelt nicht nach und zieht besser ein. Man kann es auch für mehrere Lederarten nutzen.
Weiterhin sollte man Schuhe generell auf Rotation tragen, damit se auslüften können.

Amen! Meister Lederschuh 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Oun schrieb:

Also ich komme aus Düsseldorf , roermond wäre in der Nähe.

Was haltet ihr davon?

Ich mein das ist ja Outlet vom Feinsten.

TK Maxx haben wir hier auch.

Direkt an der Kö shoppen zu gehen würde mir mein finanzielles Genick brechen 😅

Bei TK gibt's gute Qualität und massig Auswahl da kann man sich super durchtesten. Nimm dir einfach ein zwei Mädels mit aus deinem Social circle die in dein beuteschema passen würden und frag die mal was dir steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Nimm dir einfach ein zwei Mädels mit aus deinem Social circle die in dein beuteschema passen würden und frag die mal was dir steht. 

Naja... in dem Alter wissen bzw. können sich die Mädels egtl genauso wenig gut ankleiden ^^

 

TE, du musst erstmal n Style für dich finden den du so richtig richtig gut findest. 

Ich fand den legeren Workwear Style immer gut. Hab aber auch ne Liebe zu Tweed und Americana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Noodle schrieb:

Aber zu sagen, dass sie des "garnicht" benutzen ist einfach Humbug.

Ach komm schon. Ist doch klar, was ich gemeint habe. Im Grunde das, was @jon29 gesagt hat. Und das ist auch für einen 23-Jährigen keine unzumutbare Aufgabe (falls doch, erst daran arbeiten). Nur mal als Erklärung: Mir ging es darum, das Argument zu entkräften, man müsste sie so behandeln wie ein rohes Ei. Schuhe sind zum tragen da und keine Dinge zum Ausstellen. Darüber hinaus sollte man sich auch überlegen, wo man mit ihnen hingeht. Wer oft im Schlamm ist, sollte sich wohl lieber Gummistiefel besorgen. Hat auch den Vorteil, dass die Socken nicht nass werden. Witterung schadet nämlich (fast) allen Materialien. Und die anderen Dinge gehören für mich nicht zum pflegen, sondern zum reinigen. Und das sollte man mit Sneaker auch. Aber bitte nicht so:

vor 31 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Meine sneaker hau ich einmal die Woche in die Waschmaschine.... Pflegeleicht 

Ist auch so eine deutsche Erfindung wie das tragen von weißen Socken in Sandalen.

Auch gibt es auch viele andere Gründe, warum Schuhe kaputtgehen. Eine oft nicht-beachtete Ursache ist nämlich, dass die falsche Größe gewählt wurde. Nur mal so nebenbei eingeworfen.

Nachtrag:

vor 12 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Nimm dir einfach ein zwei Mädels mit aus deinem Social circle die in dein beuteschema passen würden und frag die mal was dir steht. 

Oh Gott, bitte nicht!

bearbeitet von spirou
Nachtrag ergänzt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich habe nicht gesagt, dass man sie gar nicht pflegen soll. Aber man muss sie auch nicht jeden zweiten Tag Wasserpolieren.die sind schon robust Säubern und fetten eben. 


@Schmidtskatze und @Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Naja... in dem Alter wissen bzw. können sich die Mädels egtl genauso wenig gut ankleiden ^^

 

TE, du musst erstmal n Style für dich finden den du so richtig richtig gut findest. 

Ich fand den legeren Workwear Style immer gut. Hab aber auch ne Liebe zu Tweed und Americana.

Ist ja egal ob sie sich selber gut anziehen, btw gibt's schon einige Menschen mit angeborenem Stilgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Muss man keinen Schuh 

Nun, es geht halt um den Aufwand, den @Patrick BB sah. Und bei Oxfords, die schick aussehen sollen, ist der eben höher, als bei Boots, die auch etwas ranzig aussehen können. Da reicht dann säubern und rasch eincremen, weil es da ja nur um den Ledererhalt geht.

 

 

 

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, jon29 schrieb:

Nun, es geht halt um den Aufwand, den @Patrick BB sah.

Nein, es ging mir darum, dass kaum jemand Anfang 20 seine Schuhe abbürstet, mit Schuhspannern versorgt und einfettet. Und dann auch noch aufpasst, ob irgendwo viel Schlamm liegt. Oder meinst du, wenn Oun mit seinen Jungs unterwegs ist, sagt er dann "sorry, Männer - muss kurz nach Hause andere Schuhe anziehen, bevor wir auf der moorastigen Uferwiese cornern und uns gönnen"? Und wenn sie später in eine Shisha-Bar einkehren, fragt er dann am Tresen nach einer Schuhbürste?

Die meisten Ratgeber hier, inkl. dir und mir, sind etwas älter als Oun. Und deshalb macht es keinen Sinn Tipps immer direkt zu übertragen. Selbst bei Allrounder-Schuhen nicht. Vielleicht ist er in einem halben Jahr wieder komplett bei sportlicher Streetwear, läuft im nächsten Winter mit Sneaker + invisible Socks rum und trägt destroyed Jeans von Jack & Jones. Muss man nicht gut finden, aber wer das ausblendet und dann Schuhe für 300€+ empfiehlt ist zu weit weg von den jungen Männern heute. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Bei TK gibt's gute Qualität und massig Auswahl da kann man sich super durchtesten. Nimm dir einfach ein zwei Mädels mit aus deinem Social circle die in dein beuteschema passen würden und frag die mal was dir steht. 

Ich will jetzt nicht böse klingen aber ich hab keine weiblichen Freunde in meinem Social Circle oder auch sonst wie mit Frauen Kontakt, maximal bei meinen seltenen lays 😅😅 kann nur Kollegen mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was trägt denn der geneigte Sneaker-Jungspund so im Winter bei Scheißwetter an den Füßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Ich will jetzt nicht böse klingen aber ich hab keine weiblichen Freunde in meinem Social Circle oder auch sonst wie mit Frauen Kontakt, maximal bei meinen seltenen lays 😅😅 kann nur Kollegen mitnehmen 

Kannst du nicht paar von deinen russische Milfs mitnehmen. Wobei... dann kommste mit nem weißen Pelzmantel aus nem Laden 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

Was trägt denn der geneigte Sneaker-Jungspund so im Winter bei Scheißwetter an den Füßen?

naja in der stadt ist doch alle befestigt da kann man auch sneaker anziehen so lange kein schnee matsch rum liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, RoyalDutch schrieb:

naja in der stadt ist doch alle befestigt da kann man auch sneaker anziehen so lange kein schnee matsch rum liegt

Ich hab mal in Bochum Heels getragen... (wir sind ja in der Stadt unterwegs) hätte mir ja mal jemand sagen können das die halbe Stadt aus Kopfsteinflaster besteht! Man weiß nie was kommt. Im Winter lieber boots 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Ich hab mal in Bochum Heels getragen... (wir sind ja in der Stadt unterwegs) hätte mir ja mal jemand sagen können das die halbe Stadt aus Kopfsteinflaster besteht! Man weiß nie was kommt. Im Winter lieber boots 

kannst doch jetzt nicht heels mit sneakern vs boots vergleichen 😄

und oun wir wohl kaum heels tragen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann das auch nicht verstehen, warum bei jemanden mit kleinem Geldbeutel und noch nicht gefundenem Stilbewusstsein bzw. überhaupt einem eigenem Stil immer wieder empfohlen wird Schuhe über 150-200€ zu besorgen. 
Kann ja sein, dass es Klassiker sind. Am Ende des Tages bringen Klassiker genau null, wenn sich der Träger darin unwohl fühlt oder wie verkleidet. Oder wenn es nicht zum Rest der Garderobe passt, für die ja oft kein Geld mehr in der Tasche ist, aber hauptsache ein paar Schuhe für 300€. Für den Anfang tuts das Paar für 100 € eben auch und zusätzlich noch paar andere Basics, die sich gut zueinander kombinieren lassen. Auch um ihm die Möglichkeit zu geben herauszufinden was ihm wirklich gefällt und worin er sich gut fühlt. 

Um Schuhe für den Preis anzuschaffen, muss man auch erst mal wissen worauf man bei der Anprobe achten muss, damit die Teile auch richtig sitzen. Wenn man vorher nur in 30€ Sneakern von H&M rumläuft, hat man kein Auge für. 
Mein Vorschlag: Erstmal Basics wie ne gute Hose und paar Pullis für den Winter. Dann recht zeitnah Schuhe, die sich gut dazu tragen und dich finanziell nicht in den Ruin bringen und keine Sneaker, weil dann frierste dir im Winter die Zehen ab. 

Schuhe einfetten + reinigen zählt für mich auch zur Pflege und macht auch Spaß, aber die meisten Menschen die ich kenne machen das nicht. Sieht man den Trettern dann eben an. Das lernt man eben mit der Zeit sein Schuhwerk und das investierte Geld zu schätzen und entsprechend zu behandeln. 

Oun gibts eigentlich noch irgendwo Ganzkörperpics mit Kleidung von dir? Wäre vllt mal gut wieder was reinzustellen in den Faden hier, erinnere mich nur noch ganz grob an welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann ja sein, dass es Klassiker sind. Am Ende des Tages bringen Klassiker genau null, wenn sich der Träger darin unwohl fühlt oder wie verkleidet.

Bin ja auch der Meinung, dass Schuhe erst weit am Ende der Einkaufsliste stehen, aber mit nem guten Paar Boots kann man (mal abgesehen von der Passform) nix falsch machen. Ist halt wesentlich für die Wintergarderobe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du bist 23, keine 13 mehr.

Lass dir keine Red Wings für 400 EUR von irgendwelchen dahergelaufenen Snobs aufschwatzen.

Geh' einfach in ein gewöhnliches Bekleidungsgeschäft wie Breuninger, COS, Cinque, etc. und schau in der Herrenabteilung nach paar gut passenden Jeans/Chinos, Slim Fit Hemden, Sweatern, Boots, farblich abgestimmten Gürteln und ggf. einer Lederjacke. Mehrere Basic Shirts für den Sommer sind auch nicht verkehrt. 

z.B. folgende Grundausstattung:
- 2 Straight Fit Jeans (leicht stone washed ohne Löcher)  für 160 EUR 
- 1 Chino (dunkelblau oder dunkelbraun) für 80 EUR
- 5 Slim Fit Hemden (weiß / hellblau unifarben ohne Muster, maximal leicht kariert) für 150 EUR (Seidensticker, Eterna, Olymp haben i.d.R. Sales für 30 EUR/Stück)
- 2 Sweater für 100 EUR
- 1 Paar Lederboots oder Stiefeletten für 100 EUR
- 1 Slim Businessgürtel (schwarz) für 40 EUR
- 2 Casualgürtel (verschiedene zur Schuhfarbe abgestimmte Brauntöne) für 60 EUR

Optional, wenn noch Budget übrig:
- 1 halbwegs hochwertigere Lederjacke (Bikerstil) für 300 EUR

Ganz wichtig:
Für zukünftige Bewerbungsgespräche kaufst du dir bitte bei SuitSupply einen gut sitzenden (i.d.R. passt Lazio fast immer) Anzug in royal oder navy blue unifarben und lässt vor Ort die Hosen-/Ärmellänge passend schneidern. Kostet von der Stange mit Änderungen ca. 450 EUR, dafür jedoch Half Canvas inkl. S120/130er Wolle. Eine äquivalente Qualität kriegst du nur mit Mühe bei Boss oder Zegna für das doppelte Preisniveau. 

Das Sakko kannst du dann bei Dates casual mit weißem Hemd und Jeans kombinieren.
Mit guter Passform (insbesondere mit korrekt geschneiderter Ärmellänge) hebst du dich immer zu 99% von der Masse ab (selbst die meisten Consultants laufen in viel zu langen und großen Kartoffelsäcken rum).

Passende schwarze Brogues kannst du später von ShoePassion, Allen Edmonds, Ludwig Reiter o.ä. holen. 
Ich hole meine Businesstreter i.d.R. neuwertig aber gebraucht, da sie zum einen bereits eingelaufen sind und zum anderen wie Krawatten für nur 1/3 bis 1/5 des Neupreises erhältlich sind.

Das allerwichtigste ist IMMER die Passform! 
Das muss alles wie eine zweite Haut sitzen.

Ich habe mir zu meiner Verlobung bei SuitSupply einen Smoking (Link), Fliege und Hosenträgern gegönnt. 
Da die Passform einfach wie eine zweite Haut gepasst hat und ich mich entsprechend absolut wohlgefühlt habe, sind die Paarfotos (zusätzlich dank des guten Fotografen) auf GQ-Magazinniveau geworden. 
Das macht dann erst richtig Spaß ein Fotoalbum zu erstellen.
 

 

bearbeitet von MaleCharacter
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Junge, du bist 23, keine 13 mehr.

Lass dir keine Red Wings für 400 EUR von irgendwelchen dahergelaufenen Snobs aufschwatzen.

Geh' einfach in ein gewöhnliches Bekleidungsgeschäft wie Breuninger, COS, Cinque, etc. und schau in der Herrenabteilung nach paar gut passenden Jeans/Chinos, Slim Fit Hemden, Sweatern, Boots, farblich abgestimmten Gürteln und ggf. einer Lederjacke. Mehrere Basic Shirts für den Sommer sind auch nicht verkehrt. 

z.B. folgende Grundausstattung:
- 2 Straight Fit Jeans (leicht stone washed ohne Löcher)  für 160 EUR 
- 1 Chino (dunkelblau oder dunkelbraun) für 80 EUR
- 5 Slim Fit Hemden (weiß / hellblau unifarben ohne Muster, maximal leicht kariert) für 150 EUR (Seidensticker, Eterna, Olymp haben i.d.R. Sales für 30 EUR/Stück)
- 2 Sweater für 100 EUR
- 1 Paar Lederboots oder Stiefeletten für 100 EUR
- 1 Slim Businessgürtel (schwarz) für 40 EUR
- 2 Casualgürtel (verschiedene zur Schuhfarbe abgestimmte Brauntöne) für 60 EUR

Bekommt er zu deinen Preisen safe nicht bei Breuninger 

Optional, wenn noch Budget übrig:
- 1 halbwegs hochwertigere Lederjacke (Bikerstil) für 300 EUR

Für 300 Euro ne Lederjacke bitte nicht das geld besser in andere Produkte. Für den Preis bekommst du keine vernünftige Lederjacke

Ganz wichtig:
Für zukünftige Bewerbungsgespräche kaufst du dir bitte bei SuitSupply einen gut sitzenden (i.d.R. passt Lazio fast immer) Anzug in royal oder navy blue unifarben und lässt vor Ort die Hosen-/Ärmellänge passend schneidern. Kostet von der Stange mit Änderungen ca. 450 EUR, dafür jedoch Half Canvas inkl. S120/130er Wolle. Eine äquivalente Qualität kriegst du nur mit Mühe bei Boss oder Zegna für das doppelte Preisniveau.

Du rätst von vernünftigen Boots ab aber emfpiehlst jemandem der derzeit keinen Anzug braucht und Street/Smart casual tragen sollte 450 für nen Anzug ist klar

Das Sakko kannst du dann bei Dates casual mit weißem Hemd und Jeans kombinieren.

Nie niemals nicht nen Anzugsakko zur Jeans!
Mit guter Passform (insbesondere mit korrekt geschneiderter Ärmellänge) hebst du dich immer zu 99% von der Masse ab (selbst die meisten Consultants laufen in viel zu langen und großen Kartoffelsäcken rum).

Das allerwichtigste ist IMMER die Passform! 
Das muss alles wie eine zweite Haut sitzen. Ja aber nicht Presswurst kann man falsch verstehen

Ich habe mir zu meiner Verlobung bei SuitSupply einen Smoking (Link), Fliege und Hosenträgern gegönnt. 
Da die Passform einfach wie eine zweite Haut gepasst hat und ich mich entsprechend absolut wohlgefühlt habe, sind die Paarfotos (zusätzlich dank des guten Fotografen) auf GQ-Magazinniveau geworden. 
Das macht dann erst richtig Spaß ein Fotoalbum zu erstellen.
 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge ist in der Ausbildung und ihm werden hier von Leuten, die warscheinlich doppelt so alt sind wie er und daher auch money haben Boots für 400 Euro empfohlen. Aber Hauptsache in nem Internetforum schön dick auftragen. 

Kannste dir auch wieder nicht ausdenken.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

- 1 Slim Businessgürtel (schwarz) für 40 EUR

Aber "Businessschuhe" nicht oder wie?

Büsschen Kuddelmuddel.

Der Bub hat doch schon gesacht, eher richtung "Streetwear"...

Für Basics kann man immer zu Uniqlo gehen. Die Sachen ins im PLV absolut ok.

Schlüpper, Socken, Hemden, Jeans usw.

Mit 23 Hat man nu nich unbedingt dick Asche.

 

Zitat

Passende schwarze Brogues kannst du später von ShoePassion, Allen Edmonds, Ludwig Reiter o.ä. holen. 
Ich hole meine Businesstreter i.d.R. neuwertig aber gebraucht, da sie zum einen bereits eingelaufen sind 

Brogues sind "casual" Schuhe... nicht fürs Business...
Und Schuhe kauft man nicht gebraucht. Deine Füße werdens dir nicht danken.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RoyalDutch schrieb:

Bekommt er zu deinen Preisen safe nicht bei Breuninger 

Gerade jetzt, wo dieses Wochenende "blackweek" ist und demnächst in der Weihnachtszeit, bleibt er mit 20 bis 30% Sale sogar mit normalen Markensacken wie Joop, BALDESSARINI, etc. locker in diesem Budget  
Das sind alles keine Phantasiepreise, sondern, wie ich selbst mit meinem 3k Netto-Einkommen und Menschenverstand haushalte.
 

Zitat

Für 300 Euro ne Lederjacke bitte nicht das geld besser in andere Produkte. Für den Preis bekommst du keine vernünftige Lederjacke

Ich habe letztens im Sale eine ordentliche Boss Orange Nappalederjacke für 150 EUR (UVP 499) gefunden. Klar ist es keine Belstaff aber who cares, sitzt und sieht genauso aus.
Für mich reicht aber i.d.R. auch Strellson für 300 EUR. Es muss nicht immer Tom Ford, Zegna oder Saint Laurent sein.

Zitat

Du rätst von vernünftigen Boots ab aber emfpiehlst jemandem der derzeit keinen Anzug braucht und Street/Smart casual tragen sollte 450 für nen Anzug ist klar

MINDESTENS einen gut sitzenden Anzug braucht Man(n) immer! Sei es, ob man zu einer Hochzeit eingeladen wird oder, ob man irgendwo zum Bewerbungsgespräch geht.
Außerdem habe ich nicht von Boots abgeraten, nur von überteuerten Markensachen.

Zitat

Ja aber nicht Presswurst kann man falsch verstehen

Das sollte klar sein. Es sollte körperbetonend aber nicht ultra eng, wie ein Kondom sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

überteuerten Markensachen.

Aber Boss, Joop usw usw.

Äh. Ja.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Gerade jetzt, wo dieses Wochenende "blackweek" ist und demnächst in der Weihnachtszeit, bleibt er mit 20 bis 30% Sale sogar mit normalen Markensacken wie Joop, BALDESSARINI, etc. locker in diesem Budget  
Das sind alles keine Phantasiepreise, sondern, wie ich selbst mit meinem 3k Netto-Einkommen und Menschenverstand haushalte.
 

Ich habe letztens im Sale eine ordentliche Boss Orange Nappalederjacke für 150 EUR (UVP 499) gefunden. Klar ist es keine Belstaff aber who cares, sitzt und sieht genauso aus.
Für mich reicht aber i.d.R. auch Strellson für 300 EUR. Es muss nicht immer Tom Ford, Zegna oder Saint Laurent sein.

MINDESTENS einen gut sitzenden Anzug braucht Man(n) immer! Sei es, ob man zu einer Hochzeit eingeladen wird oder, ob man irgendwo zum Bewerbungsgespräch geht.
Außerdem habe ich nicht von Boots abgeraten, nur von überteuerten Markensachen.

Das sollte klar sein. Es sollte körperbetonend aber nicht ultra eng, wie ein Kondom sitzen. 

lass das einfach mit den Tipps hier

QAnzug kann er kaufen wenn er ihn wirklich braucht

bezeichnest andere als Snops Vergleichts deine 3k mit seinem Ausbildungsgehalt und schwadronierst von überteuerten Marken Klamotten.

Wenn man keine Ahnung hat.

Er soll sich an mein Video halten viele uniqlo h&m zara sachen sind da verlinkt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.