9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey cool das du deine Comfortzone pusht!

Das du am Anfang halt noch jemand brauchst der dich pusht ist nicht schlimm, Hauptsache du machst aktiv was!

Die Sets schnell wieder verlassen zu wollen ist meiner Meinung nach am Anfang völlig normal, konsentriere dich auf deine Atmung und versuche trotzdem so lange wie möglich zu reden. Je mehr sets du machst desto routinierter wirst du.

 

Zum Schluss noch ein Tipp um alleine Frauen ansprechen zu können:

Bring Geld ins Spiel

Wenn du alleine unterwegs bist, meldest du dich kurz bei einem Freund, einem Wing (gerne auch bei mir 😉 ) sagst kurz was dein Ziel ist, z.B eine Frau ansprechen in den nächsten 10 min. und setzt deinen Timer. Klingelt der Alarm und du hast ein Set gemacht, super! hast du es nicht geschafft, musst du deinem Kumpel z.B 50 Euro geben (Einen Betrag der dir Persönlich weh tut) so kannst du dich pushen auch wenn niemand Zeit hat mit dir raus zu gehen.

Achja: Lieber jeden Tag 1 Set als einmal in der Woche 7 Sets 

 

Viel Spass bim Üebe;)

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal: "Oh, eine schöne Frau, vergeben?". Das ist effizienter. Sagt sie -nein-, dann ist das sowas wie "ja komm, ich habe Bock, zeig mal was du zu bieten hast", sagt sie -ja-, dann wäre es so-oder-so ein uphill battle (was für 95% in die Hose geht, das ist nur was für player). Vor allem sparst du Zeit (nicht selten lassen sich manche 5min. bespassen, um dann mit der Wahrheit rauszurücken, sei es weil ihr Narzissmus befriedigt wurde, sei es weil sie die Langeweile bis ihr Freund sie abholt überbrücken wollten, sei es weil sie merken, dass du nicht so ihr Ding bist). Und es wird für Einsteiger/Ottonormalmann leichter, weil sie die rejection nicht mehr so verletzt, denn in der Frage steckt ja schon sowas drin wie: wenn du vergeben bist, dann will ich gar nix von dir. 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirtyd: Ich wundere mich eben, warum "mein" Opener so ein Schattendasein führt. Stattdessen machen die meisten auf keck-lustig und greifen damit oft in die Sch..., denn das will gelernt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, poppenrulez schrieb:

@dirtyd: Ich wundere mich eben, warum "mein" Opener so ein Schattendasein führt. Stattdessen machen die meisten auf keck-lustig und greifen damit oft in die Sch..., denn das will gelernt sein.

weil "schöne Frau" genau das ist, was JEDE halbwegs hübsche Frau ständig zu hören kriegt und einfach nicht mehr hören kann. damit hebst du dich null ab, bist sofort in der "boah, schon wieder so n langweiliger Typ"-Schublade. Die 0-3 HB's kriegst du damit aber sicher schneller auf deinen Schwanz als du blubb sagen kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@himmelgrün: Dann eben "Oh, eine tageslichttaugliche Frau, vergeben?". Wirkt das besser (weil cockier)? Meine Überlegung war mal, einen Standardspruch zu finden, der einfach ist, auf den Punkt kommt, ohne weird oder überdreht zu wirken, um Frauen, die fuckable sind, zu approachen und alles andere sofort auszusondern. Leider kann ich die Effizienz des Spruches nicht wirklich abschätzen, weil ich meist HB2-3 anspreche (da klappt der Spruch zwar gut, aber es sind halt nur HB2-3...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, poppenrulez schrieb:

Dann eben "Oh, eine tageslichttaugliche Frau, vergeben?". Wirkt das besser

vielleicht bin ich auch zu alt dafür, aber ich derartiges nicht mehr hören, dicht gefolgt von "warum hat so eine schöne Frau keinen Freund blablablubb". Klar bin ich trotzdem freundlich, lächle, Smalltalk ist okay, aber die Schublade ist schon zu...

 

 

Am 17.9.2020 um 22:16 , Don Schneadle schrieb:

Ich: Beuge mich näher heran "Ich möchte dich nächste Woche nach der Arbeit sehen"

DAS find ich zB klasse! - jetzt nicht als ersten Satz, aber so wie es Schnadle eingebaut hat top
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du unterwegs bist, Ich habe zwei Hinweise für dich

Am 16.9.2020 um 21:23 , Don Schneadle schrieb:

1)

 


Sie: "Ja?" *lächelt*
Ich: "Wow, ist vielleicht ne ungewohnte Situation jetzt, aber mann, bist du hübsch"

2) Sie: *große Augen*
Ich: "Ist bestimmt bisschen komisch für dich, aber eigentlich will ich dir nur sagen, dass du wirklich verdammt süß bist"

Du stellst jedes Mal am Anfang heraus, wie komisch und unangenehm die Situation grade ist. Damit gibst du den Frame vor, dass du selbst denkst, dass das gerade komisch ist und dem passt sich die Frau sehr wahrscheinlich an. Du solltest lieber versuchen, es wie etwas ganz normales aussehen zu lassen.

(wenn du selbst mehr Routine hast, dann wirst du sowas eh von selbst nicht mehr sagen wollen)

Am 1.10.2020 um 06:13 , poppenrulez schrieb:

Probiere mal: "Oh, eine schöne Frau, vergeben?". Das ist effizienter. Sagt sie -nein-, dann ist das sowas wie "ja komm, ich habe Bock, zeig mal was du zu bieten hast", sagt sie -ja-, dann wäre es so-oder-so ein uphill battle

Mit diesem Tipp verbaust du dir so einige Chancen. Es gibt viele Frauen, die vielleicht jemanden haben, aber nach einem neuen Ausschau halten, die verbaust du so. Und du lieferst 'ne Steilvorlage für 'nen Korb, einfach nur aus Bequemlichkeit, vor allem wenn sie gerade was anderes vor hatte. Den Hinweis solltest du nochmal überdenken.

 

 

PS: geiler Name übrigens!

bearbeitet von NumbersGame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.