Hilfe, ich kann nicht eskalieren!

179 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich habe lange überlegt, ob ich hier diesen Faden erstelle. An sich ist mir das Problem etwas peinlich, ich kann es aber allein nicht lösen.

Es handelt sich um folgende Schwierigkeit:

Ich betreibe seit 3-4 Monaten OG, und date Frauen im SC. Im Daygame war ich bisher nicht aktiv, habe es mir aber vorgenommen. Nunja, mein Erfolg ist eher bescheiden. Das Problem tritt beim Date auf - Welche zu bekommen ist nicht das Problem, meine Looks, Textgame etc sind in Ordnung, Status auch gut, man kann hier und da noch was ändern, aber im großen und ganzen bin ich da ganz zufrieden. Es ist nur leider in den ganzen Monaten rein gar nix bei allen Dates rumgekommen, kein KC, kein FC, kein gar nix. Ich habe bestimmt 15 Frauen gedatet, mit einigen bin auch bis zum 2. Date gekommen, bei dem wir auf meiner Couch Wein tranken. Die Frauen fand ich an sich attraktiv, aber nicht für eine LTR (optisch, charakterlich) geeignet, was ich langfristig suche. Die meisten definitiv attraktiv genug, um mit Ihnen Sex zu haben. Ich habe das Gefühl, dass mich irgendwas daran hindert, bei den Frauen zu eskalieren. Eine Blockade, vor meiner Ex-Beziehung viel mir das leichter, wenn auch nicht super easy, nun ist es für mich unmöglich, KC, FC auf Parties, 2 FBs parallel wie damals, nun für meine reinste Utopie. Außer leichtes Kino war aktuell nie was gewesen, oder ein kläglicher KC-Versuch.

Im Ergebnis werde ich dann von Frauen natürlich nach den Dates abgesägt, oder ich ghoste sie. Nicht sehr befriedigend. Aktuell habe ich keine Lust auf OG und Dates, da in meinen Augen nix bei rumkommt.

Ja, was kann ich tun? Sind es nicht die richtigen Frauen? Ich fand keine sonderlich spannend oder ultra heiß.