Red Pill - Nach dem Einnehmen wieder auskotzen?

238 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eher das Interesse eines Schaulustigen und Diskussion um der Diskussion willen. Gibt hier nicht mehr wirklich viele interessante Threads in letzter Zeit und wenn sich zwei Ideologien bekriegen, verspricht das wenigstens ein wenig Action. Quasi meine Alternative zum Trash-TV.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Ist nur sone subjektive Vermutung von mir- möchte keineswegs jemanden von meiner Auffassung bekehren- aber ich vermute, dass bei Pickuppern der fundamentale Attributionsfehler eine ziemlich große Rolle spielt. Das heißt, man neigt übermäßig zur Selbstzuschreibung des eigenen Erfolgs.
  

Interessanter Beitrag. Hätte ich von dir nicht erwartet. Und von mir hätte ich auch nicht erwartet, dass mich im RF-Thread etwas triggert, wozu ich antworte. Das was du schreibst ist ein verdammt guter Kritikpunkt.

 

In meinen bisherigen Lays ( = PU Erfolge ) sehe ich immer noch eine zu grosse Zufallskomponente. Durch meine  PU-Skills möchte ich ja gerade davon weg, dass sich ein Lay für mich immer noch so stark wie Produkt von günstgen Zuständen anfühlt.

Genaugenommen möchte ich so gut in PU werden, dass ein Lay für mich kein zufälliges Ereigniss mehr ist, sondern eine Folge meines Handelns. Ansonsten würde PU für mich keinen Sinn machen, denn genügend Sex hatte ich auch schon, bevor ich das Wort Pick-Up kannte. 

vor 3 Stunden, Horke schrieb:

Das ist so lange eine unproblematische Sache, wie der Erfolg anhält. Aber auch diejenigen, bei denen es aktuell gut zu laufen scheint, sind nur eine plötzliche, überraschende und heftige Auseinandersetzung davon entfernt, eine ggf auch längere romantische Durststrecke erleiden zu müssen.

Dieser Gefahr einer "romantischen Durststrecke" bin ich mir bewusst. Gerade deshalb  finde ich PU sehr interessant, dass nämlich mit guten Skills eine solche Durststrecke so gut wie ausgeschlossen wird. Die Angst vor einer solchen Durststrecke ist übrigens eine weitverbreitete Form der Bedürftgekeit, die dazu führt dass Beziehungen in einer zwanghaften Art und Weise versucht werden aufrecht zu halten.  Wenn man dann noch den Persönlichkeitsentwicklungs-Aspekt des PUs (Innergame genannt) mit einbezieht, ist dann eine durch Outergame-Skills  sehr unwahrscheinlich gewordene Durststrecke, auch im Falle des Eintretens unproblematisch.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, tonystark schrieb:

Trotzdem sagt mir meine Alltagserfahrung, dass es irgendeine (wenn auch kaum sinnvoll zu erklärende) Form von "bedingter Willensfreiheit" gibt. Oder dass zumindest die Illusion derselben für ein funktionales Leben notwendig ist.

Finde ich ein sehr spannendes Thema und zufälligerweise arbeite ich mich gerade daran ab, eine Kurzgeschichte genau darüber zu schreiben. Es soll eine fantastische Kurzgeschichte im Stile von Borges oder Arreola werden, und ohne zu viel von der Handlung zu verraten geht es darum, dass der Protagonist in die Lage versetzt wird, die Zukunft vorherzusehen. Als er allerdings beginnt, festzustellen, dass seine Vorhersagen immer zutreffend sind, leidet er zunehmend am Verlust seiner Selbstwirksamkeitsillusion. Ein Leiden welches er selbstverständlich vollständig vorhergesehen hat, was aber das tatsächliche Erleben dieses Leidens, das sich allmählich daraus entfaltet, nicht minder leidvoll macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, wernerd schrieb:

In meinen bisherigen Lays ( = PU Erfolge ) sehe ich immer noch eine zu grosse Zufallskomponente. Durch meine  PU-Skills möchte ich ja gerade davon weg, dass sich ein Lay für mich immer noch so stark wie Produkt von günstgen Zuständen anfühlt.

 Genaugenommen möchte ich so gut in PU werden, dass ein Lay für mich kein zufälliges Ereigniss mehr ist, sondern eine Folge meines Handelns.

Ja, schwierige Sache. Beim 08/15-Pickupper ist da denke ich der Selbstillusionsgrad noch relativ hoch, insofern als dass ihm nicht wirklich bewusst ist, dass sein Repertoire nur innerhalb relativ enger Rahmenbedingungen funktioniert. Sobald man an den Stellschrauben wirklich was verstellt, ist er wieder so gut wie bei 0 und nicht wesentlich besser dran als jeder AFC, der nie was von Pickup gehört hat.

In jeder auch nur so ungewohnten Situation gut gut kalibriertes Repertoire organisch generieren zu können, dass einen zielsicher zum Lay mit attraktiven Frauen führt setzt ein Maß an Sozialkompetenz voraus, die selbst in höheren Führungspositionen oder im Show Business nicht unbedingt gang und gäbe ist. Und jemand, der das kann, kann mit diesen Skills hoch hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führungskräfte sind für mich ungefähr das beste bekannte Gegenbeispiel von Sozialkompetenz. :-D Aber Du meinst vielleicht Leute, die wirklich führen können, und nicht par ordre du Mufti an eine Führungsposition geklebt wurden.

Die meisten von den wenigen PUlern, die zufällig Frauen abkriegen, leiden unter massiver Selbstwirksamkeitsüberschätzung. Genauer, sie selbst leiden nicht, sondern ihr Umfeld. :-D

Was mir auffällt, daß Menschen die verführen können, das gleichermaßen mit Männern wie Frauen tun. Gibt offenbar ein Instinktprogramm wie bei den Winkerkrabben, das alle Menschen gleichermaßen triggert, und wenn man das einmal draufhat, wobei ich zweifle, daß es völlig erlernbar ist, kann man das wunderbar ausnutzen. Kann man schön an Youtube-Kanälen zu allem möglichen Kram sehen: Unter denen mit hohen Abbonentenzahlen gibts zwar Meister ihres Fachs, die zu recht Anerkennung bekommen, aber genauso sind da auch Leute dabei, wo die Form paßt, der Inhalt aber nicht. Also Typ ist supercool, labert aber Scheiße. Da es in dem Fall um Unterhaltung geht, ist das hinnehmbar. In manchen der Filme bekommt man das auch (von ihm) ungewollt mit, wie derjenige mit seinen Kumpels umgeht oder die Welt wahrnimmt. Für viele Leute ist das aber irrelevant, solange eben die Form stimmt.

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Horke schrieb:

Finde ich ein sehr spannendes Thema und zufälligerweise arbeite ich mich gerade daran ab, eine Kurzgeschichte genau darüber zu schreiben. Es soll eine fantastische Kurzgeschichte im Stile von Borges oder Arreola werden, und ohne zu viel von der Handlung zu verraten geht es darum, dass der Protagonist in die Lage versetzt wird, die Zukunft vorherzusehen. Als er allerdings beginnt, festzustellen, dass seine Vorhersagen immer zutreffend sind, leidet er zunehmend am Verlust seiner Selbstwirksamkeitsillusion. Ein Leiden welches er selbstverständlich vollständig vorhergesehen hat, was aber das tatsächliche Erleben dieses Leidens, das sich allmählich daraus entfaltet, nicht minder leidvoll macht...

Episode 2 könnte dann sein, wie jemand bemerkt, dass sein Denken seit geraumer Zeit vom Youtubealgorithmus gesteuert wurde. ^^

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Horke schrieb:

Ist nur sone subjektive Vermutung von mir- möchte keineswegs jemanden von meiner Auffassung bekehren- aber ich vermute, dass bei Pickuppern der fundamentale Attributionsfehler eine ziemlich große Rolle spielt.

Ds ist aber ne sehr tief hängende Traube, oder.
Das ist doch ne recht allgemeine menschliche Eigenschaft.

Würd für das Forum sogar großteils widersprechen. Wer sich bissl mit der Materie auseinander setzt (und einigermaßen ehrlich relektiert), kennt seine Schwachstellen eigentlich ganz gut.
Braucht man nur mal die Überschriften überfliegen. Ich kann dies nicht. Ich schwächel hier, da, dort. Sticking Point diesdas.
Ist gar schon im allgemeinen Sprachgebrauch verankert: "it´s a numbers game."

Würd das eher am Alter festmachen. Je jünger man ist, desto weniger klar sieht man, warum die Dinge passieren, die passieren.
Nicht dass das Milchglas jemals gänzlich aufklarte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ds ist aber ne sehr tief hängende Traube, oder.
Das ist doch ne recht allgemeine menschliche Eigenschaft.

Würd für das Forum sogar großteils widersprechen. Wer sich bissl mit der Materie auseinander setzt (und einigermaßen ehrlich relektiert), kennt seine Schwachstellen eigentlich ganz gut.
Braucht man nur mal die Überschriften überfliegen. Ich kann dies nicht. Ich schwächel hier, da, dort. Sticking Point diesdas.
Ist gar schon im allgemeinen Sprachgebrauch verankert: "it´s a numbers game."

Würd das eher am Alter festmachen. Je jünger man ist, desto weniger klar sieht man, warum die Dinge passieren, die passieren.
Nicht dass das Milchglas jemals gänzlich aufklarte.

Wie oft haben wir egtl schon gesagt, dass viele Aspekte von RP bereits seit jahren so im Forum bzw. in PU drin sind? Wie oft kaut man die selbe Shice immer wieder durch und durch?
Neee RP is doch der neue heiße shit, der wirklich aaaalles erklärt und bla blub.

Und dann haste halt Horke und Konsorten, Masters of the Universe, der sich halt Null vom PU Content durchliest, sich aber als ultimativer Checker darstellt, der alles weiß und andere selbst hochnäsig beurteilt, aber sobald mal er sein eignes Gift abbekommt, er entsprechend mit allgemeinen Müllfloskeln austeilt.

 

Ist halt die 0815 Shice. Drum kann ich den Quark hier auch nicht mehr ernst nehmen.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Würd für das Forum sogar großteils widersprechen. Wer sich bissl mit der Materie auseinander setzt (und einigermaßen ehrlich relektiert), kennt seine Schwachstellen eigentlich ganz gut.

Na na na. Regel Nummer 1 - überschätze nie die Selbstreflektiertheit eines Pickup Dudes 😂

Es ging mir nicht so sehr darum, dass sich die Leute frei von Schwachstellen wähnen, sondern dass Pickupper die allgemeine Tendenz haben, ihren Erfolg ihren Pickup Skills zuzuschreiben. Und mein Argument war gewesen, dass diese Zuschreibung zumindest in Teilen eine Rationalisung darstellt bzw. ein Beispiel für den fundamentalen Attributionsfehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

hren Erfolg ihren Pickup Skills zuzuschreiben. Und mein Argument war gewesen, dass diese Zuschreibung zumindest in Teilen eine Rationalisung darstellt bzw. ein Beispiel für den fundamentalen Attributionsfehler.

Und wie würdest du denn dann bewerten, wenn der Laycount vor der PU-Zeit zwischen 0 und 2  war und nach 2 Jahren PU im zweistelligen Bereich liegt?

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten PUler ihre Lays (wenn auch nur im stillen Kämerchen) mitgezählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, wernerd schrieb:

Und wie würdest du denn dann bewerten, wenn der Laycount vor der PU-Zeit zwischen 0 und 2  war und nach 2 Jahren PU im zweistelligen Bereich liegt?

Ich gehe mal davon aus, dass die meisten PUler ihre Lays (wenn auch nur im stillen Kämerchen) mitgezählt haben.

Bei vielen wird es wohl so sein, dass sie einfach soziale Defizite hatten, sprich vlt zu blöd oder schüchtern waren, was zum Beispiel bei mir der Fall war. PU kann dir beim Abbau dieser Defizite helfen, keine Frage. Aber ich sehe es so, dass man einfach aufgrund des Aussehens und des Köpfchen ein gewisses Potential hat was layen anbelangt. Und wenn man halt die Arschkarte gezogen hat, ja dann ist dieses Potential verdammt winzig, sofern man nicht ne krasse Karriere gemacht hat oder sonst wie positiv in der Gesellschaft raussticht.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur ´mal ´ne wahrscheinlich doofe Frage: Ich dachte bisher immer, unter "Blue-Pill" würde man den ganzen Hollywood-Kram verstehen von wegen einer Frau ganz dolle hinterher laufen, vögeln nur mit ernsten Absichten, sie auf Händen tragen, sie auf ein Podest stellen, alles dafür tun, dass sie einen liebt, mit Anfang 20 eine Oneitis haben, denken man würde nie wieder so eine tolle Frau finden etc.

Das dachte ich, wäre Blue-Pill und m.E. ist es völlig richtig, sich davon zu emanzipieren. Insofern ist die Ablehnung der Blue-Pill richtig.

Sind denn alle, die gegen Red-Pill sind auch für Blue-Pill? Wahrscheinlich nicht. Insofern wäre der Antagonismus red vs. blue Pill evtl. irreführend.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg den roten Zorn wenn ich hier nur die Userbilder durchscrolle, es ist unfassbar wie die Betreiber aus purer Gier und Dummheit die Basis dieses Forums verspielt haben weil sie jeden der hier irgendwas mit Herz und Hirn geschrieben hat über die Jahre rausgeekelt haben oder zugelassen haben dass es diese ekelhafte dauertruppe hier macht- es hätte gereicht wenn sich jemand daran erinnert hätte was ein Forum ist und was es tut, Enigma hat es euch erklärt tausendmal, steht auch noch irgendwo hier.... ihr könnt das alles hier einreißen jetzt- ihr habt alles restlos kaputtgemacht. Der glänzende Gipfel der Diskussion hier seit 2015 ist wenn jon eine unliebsame Meinung als rechts abkanzelt oder Noodle sein hirnloses Gift ablässt und sich irgendwelche anderen "advanced user" ihr "popcorn" holen wenn wieder einer fertiggemacht wird. Die einzigen Abweichler mit sowas wie Inhalt die hier stehenbleiben dürfen sind Leute die sich von vornherein mit eingezogenem Schwanz auf den Rücken rollen wie "Horke" und klingen als posten sie aus ihrem eigenen Grab anstatt einen Hurensohn auch mal einen Hurensohn zu nennen. aber Enigma und die ganzen Rausgemobbten vor ihm ws. auch (war vor meiner Zeit), die wussten dass nicht nur die Zeiten andere geworden sind, sondern dass man aufstehen und neue Wege finden muss auch gegen Widerstand und auch wenns erst einmal weh tut!- Was für ein Dreckstheater das hier geworden ist!!! Deutschland im Kleinen ist das hier! und es wär hier schon seit Jahren dicht wenn nicht Enigma gegen alles Mobbing den Link aufs Forum in LDS dringelassen hätte- nachdem ich Gelegenheit hatte mich zu informieren weiß ich so einiges an Details. Aber jetzt ist der Link raus und das ist der einzige Grund warum jetzt diese Verzweiflungsaktion mit der Redpill und MGTOW-Ecke kommt, siehe unten. Wisst ihr überhaupt noch worum es hier mal ging?!?! Ich hab noch erlebt wie die Leute zusammengearbeitet und getüftelt haben, denn ES GING HIER UM GEILEN SEX UND NIX WENIGER ALS DIE LIEBE und nicht darum dass man zeug, was man aus irgendwelchen alten mystery dvds kopiert hat, verkauft und zu dem Zweck die Zeit anhält und alle bannt die sagen "Hey eure Uhr ist stehengeblieben"
Überlegt mal was übriggeblieben ist von pickup und den ganzen datedoktoren und workshops und seminars, INHALT ist übriggeblieben, HIRN UND HERZ sind übriggeblieben, paar Sachen in der Schatztruhe und natürlich LDS ist übriggeblieben weil es von allen drei Zutaten etwas hat... Habt ihr überhaupt eine Ahnung was der Typ mit dem Buch verdient hat, das ist nördlich von einer Mio. wenn nicht mehr und der hat euch bis zuletzt gegen alle Ekeleien und Schikanen die Treue gehalten, Enigma hat hier Content gemacht GRATIS und Werbung für euch GRATIS und hat euch dazu noch haarklein erklärt was zu tun ist, sich thematisch breiter hinzustellen nämlich und Meinungsfreiheit- wenn man schon selbst keinen Inhalt bringen kann weil man zu dämlich dafür ist dann muss man wenigstens anderen Gelegenheit geben.... oder was denkt ihr wieviele Leute googeln heute Pickup und sehen ein Pickup Forum und denken ooooh the place to be!! und registrieren sich und dann lesen sie hier "advanced user" die klingen wie taz-Redakteure im Aufwachraum nach einer Vollnarkose

Das hier geht direkt an die Leute die die Rechnung zahlen für den Server oder was immer: RAUFT EUCH ZUSAMMEN HOLT DIE LEUTE ZURÜCK INS BOOT DIE WAS AUF DEM KASTEN HABEN ODER LASST ZUMINDEST ZU DASS NEUE KOMMEN glaubt mir das Potenzial ist da, Single-Männer sind absolut auf Grund gelaufen wohin das Auge reicht lebt jeder im besten Fall in einer Traumwelt- aber wie man denn nun eine liebevolle Freundin findet, das weiß keiner mehr und wie auch, das ist ja rechts und frauenfeindlich und wird gelöscht aus Foren wo man es erfahren sollte oder wenigstens drüber reden können sollte....

Aber alles was euch dazu einfällt ist wahscheinlich "oh mann bannt mal Davok" und rechts bin ich wahscheinlich auch
Nochmal: Macht hier zu und leitet auf skyscanner weiter, das schafft ihr eventuell.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Horke schrieb:

Finde ich ein sehr spannendes Thema und zufälligerweise arbeite ich mich gerade daran ab, eine Kurzgeschichte genau darüber zu schreiben.

Und machst Du das mit Absicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, davok97 schrieb:

aber wie man denn nun eine liebevolle Freundin findet, das weiß keiner mehr

Weniger Drogen helfen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, davok97 schrieb:

Ich krieg den roten Zorn wenn ich hier nur die Userbilder durchscrolle, es ist unfassbar wie die Betreiber aus purer Gier und Dummheit die Basis dieses Forums verspielt haben weil sie jeden der hier irgendwas mit Herz und Hirn geschrieben hat über die Jahre rausgeekelt haben oder zugelassen haben dass es diese ekelhafte dauertruppe hier macht- es hätte gereicht wenn sich jemand daran erinnert hätte was ein Forum ist und was es tut, Enigma hat es euch erklärt tausendmal, steht auch noch irgendwo hier.... ihr könnt das alles hier einreißen jetzt- ihr habt alles restlos kaputtgemacht. Der glänzende Gipfel der Diskussion hier seit 2015 ist wenn jon eine unliebsame Meinung als rechts abkanzelt oder Noodle sein hirnloses Gift ablässt und sich irgendwelche anderen "advanced user" ihr "popcorn" holen wenn wieder einer fertiggemacht wird. Die einzigen Abweichler mit sowas wie Inhalt die hier stehenbleiben dürfen sind Leute die sich von vornherein mit eingezogenem Schwanz auf den Rücken rollen wie "Horke" und klingen als posten sie aus ihrem eigenen Grab anstatt einen Hurensohn auch mal einen Hurensohn zu nennen. aber Enigma und die ganzen Rausgemobbten vor ihm ws. auch (war vor meiner Zeit), die wussten dass nicht nur die Zeiten andere geworden sind, sondern dass man aufstehen und neue Wege finden muss auch gegen Widerstand und auch wenns erst einmal weh tut!- Was für ein Dreckstheater das hier geworden ist!!! Deutschland im Kleinen ist das hier! und es wär hier schon seit Jahren dicht wenn nicht Enigma gegen alles Mobbing den Link aufs Forum in LDS dringelassen hätte- nachdem ich Gelegenheit hatte mich zu informieren weiß ich so einiges an Details. Aber jetzt ist der Link raus und das ist der einzige Grund warum jetzt diese Verzweiflungsaktion mit der Redpill und MGTOW-Ecke kommt, siehe unten. Wisst ihr überhaupt noch worum es hier mal ging?!?! Ich hab noch erlebt wie die Leute zusammengearbeitet und getüftelt haben, denn ES GING HIER UM GEILEN SEX UND NIX WENIGER ALS DIE LIEBE und nicht darum dass man zeug, was man aus irgendwelchen alten mystery dvds kopiert hat, verkauft und zu dem Zweck die Zeit anhält und alle bannt die sagen "Hey eure Uhr ist stehengeblieben"

Aber alles was euch dazu einfällt ist wahscheinlich "oh mann bannt mal Davok" und rechts bin ich wahscheinlich auch
 

 

Ich kann dem absolut Zustimmen. Ich kenne nicht alle Threads und Posts hier im Forum, auch nicht von den Leuten die gebannt worden sind.

Aber als ich neulich den SCHWACHSINN auseinandergenommen haben, den Jon29 von sich gegeben hat im Bezug zur Red Pill, was ein weitreichendes Thema ist, hat er es auch als

"neurechten frauendfeindlichen Scheiss" bezeichnet.

Das hat mich wirklich zum Schluss kommen lassen, das solche Leute so GEHIRNGEWASCHEN sind, das jede Diskussion mit denen nutzlos ist. Besonders stört mich diese Ignoranz von diesem User, der meint hier alles besser über die Red Pill zu wissen. Wundert mich das so einer überhaupt "Advanced Member" ist.

Würd mich auch nicht wundern wenn Jon29 männlicher Feminist ist, das würde komplett den Vogel abschießen.

Nichtsdestotrotz werde ich in den nächsten Tagen wieder alles genauer erläutern, besonders in den Fragen die aufgekommen sind. Ich habe noch ein Leben außerhalb des Forums und keine Zeit 24h was zu posten.

bearbeitet von WokenUp
Rechtschr.
  • LIKE 3
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, wernerd schrieb:

Und wie würdest du denn dann bewerten, wenn der Laycount vor der PU-Zeit zwischen 0 und 2  war und nach 2 Jahren PU im zweistelligen Bereich liegt?

klingt ja erst mal ganz gut, müsste ich aber auch ergänzend ein paar Stats zu dir wissen. Alter, Körpergröße, Gewicht, Attraktivität, wie gepickupped wurde usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Weniger Drogen helfen.

Der erste wirklich sinnvolle Hinweis, der im Thread gefallen ist.

Hilfreich wäre noch zu wissen, ob wir alle Drogen reduzieren müssen oder ob auch ein paar reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, davok97 schrieb:

Ich krieg den roten Zorn wenn ich hier nur die Userbilder durchscrolle, es ist unfassbar wie die Betreiber aus purer Gier und Dummheit die Basis dieses Forums verspielt haben weil sie jeden der hier irgendwas mit Herz und Hirn geschrieben hat über die Jahre rausgeekelt haben oder zugelassen haben dass es diese ekelhafte dauertruppe hier macht- es hätte gereicht wenn sich jemand daran erinnert hätte was ein Forum ist und was es tut, Enigma hat es euch erklärt tausendmal, steht auch noch irgendwo hier.... ihr könnt das alles hier einreißen jetzt- ihr habt alles restlos kaputtgemacht. Der glänzende Gipfel der Diskussion hier seit 2015 ist wenn jon eine unliebsame Meinung als rechts abkanzelt oder Noodle sein hirnloses Gift ablässt und sich irgendwelche anderen "advanced user" ihr "popcorn" holen wenn wieder einer fertiggemacht wird. Die einzigen Abweichler mit sowas wie Inhalt die hier stehenbleiben dürfen sind Leute die sich von vornherein mit eingezogenem Schwanz auf den Rücken rollen wie "Horke" und klingen als posten sie aus ihrem eigenen Grab anstatt einen Hurensohn auch mal einen Hurensohn zu nennen.

Nimmst du hier an einer Diskussion teil, oder willst du einfach nur Dampf ablassen?

Ich frag nur weil das was du schreibst halt keinerlei Ansatzpunkte für andere Personen bietet, ernsthaft antworten zu können.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, davok97 schrieb:

Ich krieg den roten Zorn wenn ich hier nur die Userbilder durchscrolle, es ist unfassbar wie die Betreiber aus purer Gier und Dummheit die Basis dieses Forums verspielt haben weil sie jeden der hier irgendwas mit Herz und Hirn geschrieben hat über die Jahre rausgeekelt haben oder zugelassen haben dass es diese ekelhafte dauertruppe hier macht- es hätte gereicht wenn sich jemand daran erinnert hätte was ein Forum ist und was es tut, Enigma hat es euch erklärt tausendmal, steht auch noch irgendwo hier.... ihr könnt das alles hier einreißen jetzt- ihr habt alles restlos kaputtgemacht. Der glänzende Gipfel der Diskussion hier seit 2015 ist wenn jon eine unliebsame Meinung als rechts abkanzelt oder Noodle sein hirnloses Gift ablässt und sich irgendwelche anderen "advanced user" ihr "popcorn" holen wenn wieder einer fertiggemacht wird. Die einzigen Abweichler mit sowas wie Inhalt die hier stehenbleiben dürfen sind Leute die sich von vornherein mit eingezogenem Schwanz auf den Rücken rollen wie "Horke" und klingen als posten sie aus ihrem eigenen Grab anstatt einen Hurensohn auch mal einen Hurensohn zu nennen. aber Enigma und die ganzen Rausgemobbten vor ihm ws. auch (war vor meiner Zeit), die wussten dass nicht nur die Zeiten andere geworden sind, sondern dass man aufstehen und neue Wege finden muss auch gegen Widerstand und auch wenns erst einmal weh tut!- Was für ein Dreckstheater das hier geworden ist!!! Deutschland im Kleinen ist das hier! und es wär hier schon seit Jahren dicht wenn nicht Enigma gegen alles Mobbing den Link aufs Forum in LDS dringelassen hätte- nachdem ich Gelegenheit hatte mich zu informieren weiß ich so einiges an Details. Aber jetzt ist der Link raus und das ist der einzige Grund warum jetzt diese Verzweiflungsaktion mit der Redpill und MGTOW-Ecke kommt, siehe unten. Wisst ihr überhaupt noch worum es hier mal ging?!?! Ich hab noch erlebt wie die Leute zusammengearbeitet und getüftelt haben, denn ES GING HIER UM GEILEN SEX UND NIX WENIGER ALS DIE LIEBE und nicht darum dass man zeug, was man aus irgendwelchen alten mystery dvds kopiert hat, verkauft und zu dem Zweck die Zeit anhält und alle bannt die sagen "Hey eure Uhr ist stehengeblieben"
Überlegt mal was übriggeblieben ist von pickup und den ganzen datedoktoren und workshops und seminars, INHALT ist übriggeblieben, HIRN UND HERZ sind übriggeblieben, paar Sachen in der Schatztruhe und natürlich LDS ist übriggeblieben weil es von allen drei Zutaten etwas hat... Habt ihr überhaupt eine Ahnung was der Typ mit dem Buch verdient hat, das ist nördlich von einer Mio. wenn nicht mehr und der hat euch bis zuletzt gegen alle Ekeleien und Schikanen die Treue gehalten, Enigma hat hier Content gemacht GRATIS und Werbung für euch GRATIS und hat euch dazu noch haarklein erklärt was zu tun ist, sich thematisch breiter hinzustellen nämlich und Meinungsfreiheit- wenn man schon selbst keinen Inhalt bringen kann weil man zu dämlich dafür ist dann muss man wenigstens anderen Gelegenheit geben.... oder was denkt ihr wieviele Leute googeln heute Pickup und sehen ein Pickup Forum und denken ooooh the place to be!! und registrieren sich und dann lesen sie hier "advanced user" die klingen wie taz-Redakteure im Aufwachraum nach einer Vollnarkose

Das hier geht direkt an die Leute die die Rechnung zahlen für den Server oder was immer: RAUFT EUCH ZUSAMMEN HOLT DIE LEUTE ZURÜCK INS BOOT DIE WAS AUF DEM KASTEN HABEN ODER LASST ZUMINDEST ZU DASS NEUE KOMMEN glaubt mir das Potenzial ist da, Single-Männer sind absolut auf Grund gelaufen wohin das Auge reicht lebt jeder im besten Fall in einer Traumwelt- aber wie man denn nun eine liebevolle Freundin findet, das weiß keiner mehr und wie auch, das ist ja rechts und frauenfeindlich und wird gelöscht aus Foren wo man es erfahren sollte oder wenigstens drüber reden können sollte....

Aber alles was euch dazu einfällt ist wahscheinlich "oh mann bannt mal Davok" und rechts bin ich wahscheinlich auch
Nochmal: Macht hier zu und leitet auf skyscanner weiter, das schafft ihr eventuell.

 

Schau mal: dies soll ein Forum für Leute sein, die sich verbessern wollen.

Das ist der Grund, weshalb sich die meisten hier angemeldet haben.

Aus der roten Ecke kommt aber meist nur ein “it’s over”. Bei den meisten aus der Fraktion kann ich nur Geheule hören, nichts anderes. Brauch ich hier nicht. 

Ob Jon ein Feminist ist oder du ein Rechter oder was auch immer ist mir scheiss egal. Bin weder noch. 

Aber enigma kannste vergessen, der ist hängen geblieben. Der ist im Übrigen auch aus dem anderen Forum geflogen. Ob der eine Mio oder mehr auf dem Konto hat, ist dabei völlig irrelevant. Jedenfalls verdient er an Leuten wie dir Geld. Insofern mag das sogar alles Kalkül von ihm sein. Blöd ist der nämlich ganz sicher nicht.

Und wenn du wüsstest, was hier im Chat mal so alles aus seiner Richtung kam - da wurde jede Grenze des Akzeptablen gerissen. Jede. Solche Leute gehören gebannt, selbst wenn es nur aus verkaufsförderlichen Überlegungen heraus passiert ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, davok97 schrieb:

Single-Männer sind absolut auf Grund gelaufen wohin das Auge reicht lebt jeder im besten Fall in einer Traumwelt- aber wie man denn nun eine liebevolle Freundin findet, das weiß keiner mehr und wie auch, das ist ja rechts und frauenfeindlich und wird gelöscht aus Foren wo man es erfahren sollte oder wenigstens drüber reden können sollte

Wenn bei dir tote Hose ist...

...dann zieh dir einen Rock an! 

#malefeministpickuptipps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 11 Stunden, davok97 schrieb:

ISingle-Männer sind absolut auf Grund gelaufen wohin das Auge reicht lebt jeder im besten Fall in einer Traumwelt- aber wie man denn nun eine liebevolle Freundin findet, das weiß keiner mehr und wie auch

Wenn Du Ideen hast, die anderen helfen können: lass hören. Eni hatte die zum Schluss hier jedenfalls nicht mehr. Laut „It‘s over!“ zu rufen ist jedenfalls keine fruchtbare Strategie dafür. Und in Asien oder Osteuropa Beziehungen mit eingebautem Machtgefüge zu suchen, um das eigene schüttere Ego zu stabilisieren, ebenfalls nicht - die haben da schnelleres Internet als viele Landstriche in D.

Ich hab von LDS durchaus sehr profitiert. Empfehle das immer noch gerne als Einsteigerlektüre. Und wäre als PU-Nachgeborener mehr als dankbar, wenn sich mehr wirklich erfahrene Leute hier Konstruktiv einbringen würden. Die meisten haben leider abgeschaltet, was ich teilweise auch nachvollziehen kann.

Dass Eni dem Forum ‚bis zuletzt die Treue gehalten hätte‘, ist nebenbei eine spezielle Form der Dolchstoßlegende. Im Gegenteil hat er zuletzt geradezu darum gebettelt, gebannt zu werden. Ich war erster Hand dabei.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Und in Asien oder Osteuropa Beziehungen mit eingebautem Machtgefüge zu suchen, um das eigene schüttere Ego zu stabilisieren, ebenfalls nicht - die haben da schnelleres Internet als viele Landstriche in D.f

a) du hast Afrika und Lateinamerika vergessen und b) dass Beziehungen "mit eingebautem Machtgefüge" gesucht werden ist ein veraltetes Stereotyp und in der Realität kaum zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

a) du hast Afrika und Lateinamerika vergessen und b) dass Beziehungen "mit eingebautem Machtgefüge" gesucht werden ist ein veraltetes Stereotyp und in der Realität kaum zutreffend.

Nee, das ist in den meisten Fällen genau das, was gesucht wird. Dass, wenn es denn mal real funktioniert, etwas anderes heraus kommt, steht auf nem anderen Blatt. Bitte differenzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.