Mein erster Erfolg...

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schön 🙂

vor 15 Minuten, realinstinct schrieb:

Ich gebe mir auch keine Mühe mehr, wenn eine Frau nicht mehr investiert, es ist verschwendete Zeit, dann nehme ich diese Zeit und date andere Frauen.

An sich ist da was dran, doch in meinem Alter (bin 21) date ich oft Mädels, die um die 17-Mitte/Ende 20 sind, und viele von denen sind noch nicht so erfahren und etwas schüchtern. Viele trauen sich auch nicht, zu investieren. Und es ist generell nicht die Regel, dass die Frau den ersten Schritt macht. Am besten investierst du immer zuerst, und wenn die Reaktion darauf positiv ist, kannst du weiter gehen. Es wird aber in den meisten Fällen so sein, dass es etwas dauert, bis du zu einer Frau die nötige Distanz abgebaut hast (das machst du mit Augen- und körperkontakt hauptsächlich) um sie zu küssen oder mit ihr zu schlafen. 

Zu Sex gehören immer zwei Personen, die ja sagen. Du machst als Mann immer den ersten Schritt. Deswegen sei du immer der erste, der anspricht, anschreibt, augenkontakt aufbaut, mit Berührungen beginnt etc. Ich wiederhole mich.

Aber das zeigt der Frau, dass du mut hast. Das ist eine sehr attraktive Eigenschaft, die dir selbst im Leben auch sehr viel bringen wird. 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, realinstinct schrieb:

mittlerweile meldet sie sich nicht mehr 😞

Kommt vor. Aufstehen, Mund abwischen, weitermachen.

Du hast einen enormen Schritt gemacht. Freu dich, klopf´ dir auf dieSchulter und mach so weiter.

Du wirst noch viele Körbe und Ghostings erleben. Gehört leider dazu. Andererseits, wenn du deinen Lernerfolg weiter ausbaust (so wie in deinem Eingangspost), deine Erfahrungen sammelst und daraus lernst wirst du zudem auch ganz andere Sachen erleben. 😉

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, realinstinct schrieb:

mittlerweile meldet sie sich nicht mehr 😞

Da wirfst die Flinte auch etwas schnell ins Korn. Chill mal und geh nicht sofort vom Schlimmsten aus, 1-2 Tage nichts von sich hören lassen schadet der Verführung nicht, im Gegenteil. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, aber ich bekomme die Frau nicht aus dem Kopf.
Nach dem Treffen war sie komplett anders und meinte selbst, sie ist sehr schwierig und kann sich auf keinen so schnell einlassen... (schlechte Vergangenheit)
Wie gewinnt man das Vertrauen "zurück"? Denn für Sex hats anscheined gereicht..

Aber das Interesse besteht noch (meinte sie)

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

sie ist sehr schwierig und kann sich auf keinen so schnell einlassen

Übersetzung

Body, Sex waren nicht so gut, wie vorgestellt oder will einfach nur ein paar Typen vögeln.

 

Cool bleiben, sie kontaktieren, in gute Stimmung versetzen, zweites Date klar machen. Sagt sie ab, freezen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich hatte echt Struggle gehabt, ob ich das überhaupt mache

Wer nicht eskaliert, der onaniert

 

Einfach langsam steigern und schauen, wie sie reagiert. zwei Schritte vor, einen zurück. Nur wenn sie deine Nummer will, direkt bei ihr kocht, dann war sie sehr attracted von dir. War ein Elfmeter

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich schreiben hier die TE's vermehrt Erfolgserlebnisse, statt diese Rumjammerei. Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Gd schrieb:

Übersetzung

Body, Sex waren nicht so gut, wie vorgestellt oder will einfach nur ein paar Typen vögeln.

 

Cool bleiben, sie kontaktieren, in gute Stimmung versetzen, zweites Date klar machen. Sagt sie ab, freezen

ist das echt so? Nun ja, ich bin kein Muskelpaket, das habe ich ihr auch gesagt, und das habe ich von ihr auch nicht erwartet.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile liest sie nichtmal meine Nachrichten, schaut sich ständig mein Status an und lässt sich vermutlich von anderen Männern vögeln (sie bedauert immer, dass sie überhaupt keine Zeit hat, aber ständig in WA rumhängt...).

auch weil Sie plötzlich arbeiten muss, obwohl es hieß, dass sie frei hätte. also 2. Date abgeblockt.

 

warum sind Frauen nur so? Ich wollte in der Hinsicht keinen Sex, sondern sie kennenlernen, aber das man sofort in die Kiste springt, wollte ich einfach nicht, aber hab mich an DonJon erinnert, dass man so Signale wahrnehmen muss, um nicht leer nach hausegehen zu müssen...

vielleicht denkt sie auch nur, na super, wieder ein Typ der nur sex haben wollte....

lustigerweise stand in meinem Icebreaker, ich stehe auf schnelle Treffen, so kann man gegenseitige sympathieabchecken ohne jegliche Bettgedanken, und damit war sie einverstanden.

WTF, ich hab das angezogen, was ich nicht wollte?

 

hat ihr noch tipps, wie ich sie ansatzweise zurückbekomme? ich mag sie echt....

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als jemand der auch ewig lange an ein und der selben rumprobiert hat kann ich dir nur raten sie einfach zu vergessen, lösche sämtliche nachrichten und jede einzelne möglichkeit wo du ihre nummer wieder finden könntest damit keine chance mehr besteht das du sie kontaktieren kannst, glaub mir das ist das beste was du tun kannst sie einfach komplett zu vergessen, was du mommentan machst ist dir einzureden das da ja vielleicht noch irgendwie eine kleine chance wäre das sie dich will aber glaube mir die chance existiert nicht.
Deshalb schließ einfach damit ab lösche sie und versuche es bei der nächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da war ja nicht viel game im Spiel. Hört sich eher danach an, das sie dich einfach gut aussehend fand. Mehr nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, JeremyMeeks schrieb:

Da war ja nicht viel game im Spiel. Hört sich eher danach an, das sie dich einfach gut aussehend fand. Mehr nicht. 

nicht wirklich, dabei sehe ich nichteinmal gut aus.

sie hat einen stressigen job (systemrelevant) und wenn ich lese, was andere für Stunden machen müssen, steht sie kurz vor dem burnout.
 

ich weiß echt nicht, für mich heißt sex und küssen, dass da liebe oder eine mega sympathie herrschen muss, außer ich stelle mich so ein, dass es nur sex ist (z. B. mit Prostituierte), ich schäme mich ja für meinen Körper und hab es trotzdem zugelassen, obwohl es nicht das Ziel war....

 

was heißt invest genau? in dieser 1 woche, ist um die 3-4 stunden memo material zusammengekommen von beiden Seiten aus...

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2020 um 18:45 , realinstinct schrieb:

warum sind Frauen nur so? Ich wollte in der Hinsicht keinen Sex, sondern sie kennenlernen, aber das man sofort in die Kiste springt, wollte ich einfach nicht,

a2Wz0jE_700b.jpg

Mal ernsthaft. Die Frau hat dich gegamed und sich geholt was sie wollte.

Nimm es also coole Erfahrung mit und häng dich nicht daran auf. Gibt noch genug andere da draußen.

 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, a.supertramp schrieb:

a2Wz0jE_700b.jpg

Mal ernsthaft. Die Frau hat dich gegamed und sich geholt was sie wollte.

Nimm es also coole Erfahrung mit und häng dich nicht daran auf. Gibt noch genug andere da draußen.

 

aber das ist wieder sooooo aufwendig, jemand neues kennenzulernen. Und dann werde ich immer zum Opfer von Shittests oder "Ködern und warten" laut Lob des Sexismus.
Ich will einfach kein Playboy werden, der viele Frauen verführt um Sex zu haben, sondern einfach eine liebevolle Beziehung führen.

Ehrlich jetzt, ich hab wirklich keine Hintergedanken gehabt, Sex zu haben 😄
Vielleicht führt das ja auch zu dem Ergebnis, wenn man auf den FC kommen möchte, dann ist man verkrampft.
Vielleicht bin ich auch zu verkrampft, um eine Beziehung einzugehen? Man hat mir gesagt, dass es Monate dauert, bis man eine Beziehung eingehen kann.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist doch so - jede liebevolle Beziehung beginnt damit jemand neues kennenzulernen. Da gibt es keine Abkürzung.

Shittests etc. gehören zum Spiel ein Stück weit dazu - genau wie du ja auch erst einmal rausfinden musst, ob die Frau für eine Beziehung mit dir in Frage kommen würde. Versuch das mal zu akzeptieren und einfach Spaß am Umgang mit Menschen zu entwickeln.

Und ja, verkrampft eine Beziehung zu wollen kann dich durchaus behindern. Beziehungen findet man nicht, die entwickeln sich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich wochenlang hingehalten und hab die Lüge aufgedeckt.

Wollte anscheined nur Sex, wieder etwas gelernt, dass Frauen einfach verlogen sind und den Spieß umdrehen können.

 

Aber ich habe stark geklammert. Ich muss wohl lernen, dass ich das endlich sein lasse.... aber ich hab mir echt Hoffnung auf eine Beziehung gemacht.

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, realinstinct schrieb:

dass Frauen einfach verlogen sind und den Spieß umdrehen können.

NOPE!

Einerseits lese ich nirgends, dass Sie dir die große Liebe oder sonstiges vorgetäuscht hat um mit dir zu Vögeln.
Andererseits war das eine Frau die wusste was Sie wollte (Sex) und es sich geholt hat.

Du wolltest was anderes, willst Sie zurück (anfang einer OnItis?) weil du in ihr deinen Wunsch nach Beziehung siehst.
Darfst du gerne machen, aber die Dame will einfach aus Grund xy (und der eigentliche Grund ist sch.. egal)

Mein Tipp an dich:

- Arbeite an deinem Selbstvertrauen, du scheinst dich selbst nicht sehr zu mögen was ich zwischen den Zeilen lese (kann auch sein, dass ich mich täusche, ich glaube aber eher nicht)
- Du wirst nicht mit jeder Frau zusammen sein die du Küsst oder mit der du Sex hast. Ich hatte eine Frau mit der hatte ich schon Sex, durfte aber erst 2-3 Dates später auch die nackten Brüste berühren. Sie hatte ihre Gründe, so what. Entweder du aktzeptierst ihre Bedingungen oder eben nicht. Die Frage ist, wie sollen solche Kontakte nach DEINEN Bedingungen laufen? Was sind deine "Have to", "Should be" und "No Go"?
- Nicht jede Frau die du Datest wird auch gleich deine Freundin etc. WIE soll denn die Frau sein mit der du deine Zeit verbringst? Ist Sie eher Couch Potato oder Sportlerin, Raucht oder raucht eben nicht, Dick/Dünn, Groß/Klein, A-Körbchen/DD-Körpchen, ....

Mach dir klar was du willst, stell die Regeln auf nach denen du leben willst.
Warum hattest du denn Sex mit ihr wenn das nicht in dein Konzept passt? Oder hat es am Ende doch Spaß gemacht (was vollkommen ok ist)

Du bist kein Frauenverachtender Mensch wenn du mit mehr als einer Frau Sex hast bevor du ne Beziehung findest. Sei ehrlich, finde heraus was du willst und was auf keinen Fall.
Wenn dein Wunsch ist mit 100 Frauen Sex zu haben bevor du ne Beziehung hast dann Go for it, dass ist okay.
Wenn es aber dein Wunsch ist erst zu Heiraten und dann Sex zu haben, auch dass ist okay.

Es ist DEIN Leben, es sind DEINE Regeln.
(Disclaimer: Sei trotzdem immer korrekt zu den Menschen mit dennen du Kontakt hast, deine Regeln hören da auf wo du andere Grenzen überschreitest)

Gruß
Chris

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.11.2020 um 18:45 , realinstinct schrieb:

warum sind Frauen nur so?

"Social Media" macht es jedenfalls nicht besser. Behalt das mal im Hinterkopf, ehe du an sowas wie Beziehung denkst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie in Ruhe. Sie wollte Sex! Frauen nutzen aich mal gerne typen aus 😉

Ob das jetzt gut oder achlecht ist aei mal dahingestellt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.11.2020 um 22:06 , shark_zyzz schrieb:

Lass sie in Ruhe. Sie wollte Sex! Frauen nutzen aich mal gerne typen aus 😉

Ob das jetzt gut oder achlecht ist aei mal dahingestellt... 

Richtig, wir hatten ein Gespräch geführt und hat sich während der Zeit fertig macht, um sich wieder flachlegen zu lassen. Hat offen über Sex geredet, "Sex ist Sex" und da muss keine Liebe, Beziehung im Spiel sein.
So und das hat mir endgültig die Augen geöffnet, und nun heißt es Attacke! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.