20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 23

3. 2 Dates

4. Fc beide male + übernachtung

5.

-Also, ich hab im Daygame einen Nc gemacht.

Eine Woche später Date , spatzieren gehen, nach 15 min Kc nach 2-3h Date Fc. Hab auch zb die Frage bekommen was ich so suche, worauf ich meinte nix bestimmtes, einfach etwas treffen und dann mal schauen was sich ergibt.

5Tage später 2tes Date , wieder Fc + übernachtung.  Da jetzt wieder Coronawelle ist , hatte ich vor dieses Hb jetzt langfristiger zu treffen.

-soweit so gut.

leztes mal im Bett, nicht unhöflich nach sex usw  war sie mal eben am Handy, wobei ich gesehen habe wie ein Arbeitskollege schrieb. "schlaf gut kleine" was etwas cringe war 😄 Dachte mir halt Beta Orbiter , bisl Mitleid hatte ich mit dem armen weil ich grad das gute Hb etwas intimer kennenlernte 😉

1Tag später erzählt sie mir , das er sie abgehohlt habe und ihr half ein Möbelstück zu kaufen, da sie bald umzieht. wo ich mir dachte : "ok beta orbiter halt normal"

dann meinte sie aber noch: "ja voll nett von dem , mal einer der nicht nur labert sonder auch was macht. er hat mir auch angebote mir seinen Wohnungsschlüssel zu geben falls ich auf meine Wohnung keinen Bock mehr hab und das er mir essen in die arbeit bringt..sowas nettes hat mir noch niemand angeboten bla bla"

!!!?!?

 

entweder handelt es sich um einen super netten hilfbereiten , selblosen alltagsheld 🙂 oder eben nicht .. 😄       Ich finde sowas zu tiefst wiederlich wenn Jungs versuchen Über die Freundschaftsschiene an die Unterhose zu kommen. Eifersucht hm hält sich glaub ich in Grenzen sogar, ich hab eher den drang ihr zu sagen was er sich erhofft. hmm     wie gehe ich mit so einer Situation um echt keine Ahnung . Ich bin zu tiefst angeekelt .Anderrerseits habe ich auch etwas Mitleid weil er sich voll anstrengt und sie aber mir die ganze zeit bläst , hm.

 

6. Wie geht ihr mit sowas um, eigentlich gehts mich nix an , wir sind nicht zusammen aber ich glaub ihr versteht das ich das nicht ultra super fine 🙂 mich stört es schon etwas , sonst würde ich hier ja nicht schreiben.

Was sagt ihr!"?

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dont hate the player, hate the Game. Thats life, ist mir auch schon oft aufgefallen, aber mehr als ein müdes Lächeln bekommt so eine Situation nicht.

Genieß einfach, dass du die alte weg knallst und gut ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich jetzt wohl etwas an meinem inner Game arbeiten , das ich nicht emotional auf sowas reagiere.

Da ich Daygame unterbrochen habe (covid unsoo) sinken meine optionen etwas, daher vermutlich die leichte needyness. Eigentlich bin ich nicht so der Ausreden Typ aber ich finde , das geht jetzt zurzeit einfach nicht.

Daygame is für mich so zu nem Freiheitsgefühl geworden, es macht mir einfach Spass .

Aber selbst ohne Optionen sollte ich weniger fucks auf das Hb geben und mich um mein Leben , kümmern.

  Also outergame dann: " ok cool"    ,

muss halt sagen eigentlich hab ich grad nichtmal bock ihr zu schreiben nach der story. Wusste nicht das es so krasse niceguys gibt , das ist echt n kleiner schocker für mich. War mir ja immer bekannt das sich Jungs etwas einschleimen aber das ich definitv ein neues level

ps. er hat ihr sogar bezahlt, sie zahlt es aber in raten ab.

 

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, just like this schrieb:

Eifersucht hm hält sich glaub ich in Grenzen sogar, ich hab eher den drang ihr zu sagen was er sich erhofft. 

Ja hält sich voll in Grenzen. Wenn sie merkt, dass dich das triggert, hast du verloren. Sie will dich ärgern und ihr Plan auf. Verlier bloß nicht die Fassung und rede schlecht über ihn. Der Typ interessiert dich nicht die Bohne. Im Gegenteil: freu dich, dass du nicht die Möbel tragen musst. Wenn sie ihn dafür ranlässt, dann ist das so. Immer nett und charmant bleiben. IMMER! Das ist die Kunst. Verführ brav weiter und bau Päärchenaktivitäten ein. Gibt keinen Anlass für Hirngeficke. Erst recht nicht nach zwei Dates. Frauen merken Selbstzweifel und dann geht die Attraction den Bach runter.

bearbeitet von Flammingo
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is n Shittest, ganz einfach, aber einer von der miesen Sorte. Keine Frau die in dir Chad und/oder LTR Potential sieht, tischt dir so ne Rotze auf. 1-2 Infos sind ok, aber die Frequenz und die Details, verraten ihren Konkurrenz shit test. 

Läuft sicher unterbewusst ab. Sie spielt gerne, Peak SMV bei ihr. Nimms so hin, versteh was bei ihr los ist momentan, meld dich weniger, und schau zu wie sie mehr und mehr Bock auf dich haben wird.

Gut, wollte es schon sagen:

vor 2 Stunden, just like this schrieb:

sinken meine optionen etwas, daher vermutlich die leichte needyness

excuse:

vor 2 Stunden, just like this schrieb:

Da ich Daygame unterbrochen habe (covid unsoo)

Achso und hierzu:

vor 2 Stunden, just like this schrieb:

Wusste nicht das es so krasse niceguys gibt , das ist echt n kleiner schocker für mich. War mir ja immer bekannt das sich Jungs etwas einschleimen aber das ich definitv ein neues level

Klar wusstest du das. Und selbst wenn nicht. Wen interessierts? Es gibt Leute die sich ankacken lassen. Es geht am Ende nicht darum, was da draußen rumläuft und in deinen Augen komisch ist, sondern dass du n Fick drauf gibst und dein Ding machst. Außerdem ist es ihre Sache, wie sie mit Orbiter Avancen umgeht, und wie sehr sie will, dass solche Informationen an dich durchsickern. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Max_well schrieb:

Is n Shittest, ganz einfach, aber einer von der miesen Sorte. Keine Frau die in dir Chad und/oder LTR Potential sieht, tischt dir so ne Rotze auf. 1-2 Infos sind ok, aber die Frequenz und die Details, verraten ihren Konkurrenz shit test. 

 

Du meinst also , sie ist sich grad nich sicher zwischen uns beiden? hey aber eigentlich ist es geil n shittest zu kriegen, hab bis jetzt keinen von ihr bekommen . Ausser vllt mal son kleiner Spruch der mich Ärgern soll aber come on give me the real tests.😄

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Flammingo schrieb:

Ja hält sich voll in Grenzen. Wenn sie merkt, dass dich das triggert, hast du verloren. Sie will dich ärgern und ihr Plan auf. Verlier bloß nicht die Fassung und rede schlecht über ihn. Der Typ interessiert dich nicht die Bohne. Im Gegenteil: freu dich, dass du nicht die Möbel tragen musst. Wenn sie ihn dafür ranlässt, dann ist das so. Immer nett und charmant bleiben. IMMER! Das ist die Kunst. Verführ brav weiter und bau Päärchenaktivitäten ein. Gibt keinen Anlass für Hirngeficke. Erst recht nicht nach zwei Dates. Frauen merken Selbstzweifel und dann geht die Attraction den Bach runter.

nett und charmant , mein spezial gebiet 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, RoyalDutch schrieb:

bisschen angst das da mehr mit ihm und ihr gehen könnte scheinst du schon zu haben sonst würde dich das ganze nicht so triggern

vermutlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, just like this schrieb:

.Anderrerseits habe ich auch etwas Mitleid weil er sich voll anstrengt und sie aber mir die ganze zeit bläst , hm.

Du stellst dich gerade selbst in Konkurrenz und suchst hier die Bestätigung, dass du "über" ihm stehst. Du redest ihn hier echt schlecht und es triggert dich total. Wurde dir ja bereits gesagt.
Auch die Lösung bzw den Grund dafür kennst du bereits. Needyness -> fehlende Alternativen.

vor einer Stunde, just like this schrieb:

Du meinst also , sie ist sich grad nich sicher zwischen uns beiden?

Sie holt sich halt Bestätigung und reißt deinen Frame gerade in Stücke. Pass auf, das du da nicht drauf rein fällst sonst wars das mit deiner Attraction.

vor einer Stunde, just like this schrieb:

hey aber eigentlich ist es geil n shittest zu kriegen, hab bis jetzt keinen von ihr bekommen . Ausser vllt mal son kleiner Spruch der mich Ärgern soll aber come on give me the real tests.😄

Du spuckst hier große Töne aber gerätst sofort ins wanken, sobald ein super offensichtlicher Shittest kommt. Ich mein bitte - die Nummer hätte sie vorher per Einschreiben ankündigen können und du wärst trotzdem getriggert.

vor 51 Minuten, just like this schrieb:

vermutlich

Aber das hast du ja bereits erkannt. Arbeite daran

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, just like this schrieb:

vermutlich

Nicht nur vermutlich. Dein erster Schritt muss sein, das du erkennst, das du eifersüchtig bist. Du kommst mit dem Shit-Test nicht klar.
Merke dir eins. Frauen nutzen sehr oft ihre Muschi dazu irgendwas zu bekommen. Sei es nur einer der "endlich mal macht" und Möbel schleppt.
Rational hast du die Situation gut erklärt. Er ein Orbiter, du ihr ficker. Aber deine Gefühle sagen dir was anderes. 
Schau nicht in ihr Handy. Wie ist sie eigentlich darauf gekommen dir auf einmal von dem Typen zu erzählen. Hast du da nachgefragt wer er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, just like this schrieb:

Was sagt ihr!"?

Du musst einfach viel mehr Möbelstücke schleppen als er....^^

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okey , also richtige Eifersucht habe ich glaub ich nicht. Ich kanns nicht genau definieren , was in mir triggered ist eher sowas wie:  Der Onkel von neben an schenkt meiner 10 jährigen Tochter süßigkeiten und lockt sie in die Wohnung 😄

Ich finde wenn man nicht zu seiner sexualität steht ist das creepy. Findet ihr das nicht creepy? Er meinte ja er geht sogar aus seiner wohnung damit sie ihre ruhe hat( dass sie ja nicht denken könnte das er nen schwanz hat." jo pack schomal alles in kisten und dann kannst bei mir pennen " weirder gehts halt nich.

 

Mehr Kisten schleppen.. ich hab Wadenmuskelkater des todes , ich bin also schon mal im Nachteil.

vor 4 Stunden, jezebel schrieb:

. Er ein Orbiter, du ihr ficker. Aber deine Gefühle sagen dir was anderes. 
Schau nicht in ihr Handy. Wie ist sie eigentlich darauf gekommen dir auf einmal von dem Typen zu erzählen. Hast du da nachgefragt wer er ist?

Sie hat mir von ihrem Tag erzählt, und eben auch das ihr arbeitskollege ihr n Bett gekauft hat.    Ich antwortet also auf ihren Tag bla bla bla, nice das er dir geholfen hat, bla bla.

Dann kam danach eben gleich:  jaa voll nett von ihm er hat mir auch angeboten seinen schlüsse ... usw.

 

- es geht mir nicht darum das ich angst hab das sie sich für ihn entscheidet weil sie hat sich ja schon für mich entschieden ( er war ja schon vorher da und hat ihre spühlmaschine repariert..xD) als ich Nc gemacht hab.

- Was würde ich tun wenn mir das in einer Beziehung passieren würde, das geht doch zu weit.  Irgendwo muss man doch Grenzen setzen. Ich weiss nicht wie ich Grenzen setze ohne dass es Eifersüchtig wirkt( jaja wir sind nicht in einer ltr aktuell aber mal angenommen)

- Warum shittest sie mich, ist es normal oder hat sie ne Lücke in meinen Frame erwischt. So naiv ist sie nicht , das sie nicht checkt was abgeht?  

- ich hab auch grad null den drang ihr hinterherzurennen , ich bekomm grad eher so dieses eingeschnappte mindset. so pff meld dich bei mir

-Remo danke das du immer so direkt bist

 wie ich bis jetzt reagiert habe. einmal gesagt das es nice is das er ihr geholfen hat. Als sie dann weiter erzählte in whatsapp hab ichs ignoriert und nur auf die anderen sachen geantwortet

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick sie einfach und blende ihn aus. Wenn sie dir die Storys erzählt machst du´s wie du es bisher gemacht hast "mhmh, netter Typ" - Themawechsel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, just like this schrieb:

Was würde ich tun wenn mir das in einer Beziehung passieren würde

Haaaaaaalt Kollege, komm mal runter.

Du hast das Mädel grad 2x gebügelt und machst Dir so ne Platte?
Dafür, dass Du gaaaaaar nicht eifersüchtig bist, reagierst Du ganz schön über.

Arbeite mal dringend an Deinem Mindset, dann klappt das auch mit den Orbitern.
Die Kleine jedenfalls hat den richtigen Riecher bei Dir und Du kegelst Dich früher oder später selbst raus.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Die Kleine jedenfalls hat den richtigen Riecher bei Dir und Du kegelst Dich früher oder später selbst raus.

Exakt das.

Arbeite an deinem innergame. Hinterfrag mal für dich, warum dich ihr orbiter so triggert. Sollte dir komplett egal sein, was er macht. Selbst wenn sie den orbiter hin und wieder vögeln würde, wäre das nicht DEIN thema. Sondern ihres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

Exakt das.

Arbeite an deinem innergame. Hinterfrag mal für dich, warum dich ihr orbiter so triggert. Sollte dir komplett egal sein, was er macht. Selbst wenn sie den orbiter hin und wieder vögeln würde, wäre das nicht DEIN thema. Sondern ihres.

 Ich geh mal in mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, so im Nachhinein betrachtet habe ich emotional überreagiert.

 

Als Aussenstehender und im Nachhinein sind die Situationen immer so klar zu erkennen.  Jedoch wenn man selber grad drin steck verliert man diesen Überblick .

-Ich hab zwar gemerkt "Achtung " ich bin getriggered und habe deswegen nicht auf Whatsapp geantwortet weil ich sonst irgend nen scheiss geschrieben hätte, was schonmal gut ist das ich es erkannt habe.

Was beeinflusst mich in solchen Situationen. Auch allgemein, die Leute mit Oneitis können aus ihrem Teller nicht raussehen. Alle Aussenstehen denken sich.. Bro..dein ernst?... Aber man selbst ist so geblendet.

Wie kann ich meine Selbstwarhnemung in solchen " kritischen" Momenten erhöhen?       Wieso habe ich 1-2 Tage gebraucht um klar zu sehen?

 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, just like this schrieb:

Wie kann ich meine Selbstwarhnemung in solchen " kritischen" Momenten erhöhen?

Das "sich-bewusst-werden" in einer (prä) Oneitis zu stecken ist schon Teil der Lösung. Ich geh dann von mir aus extra etwas langsamer an die Sache ran. Brems dich einfach ein wenig selber aus - dann siehst du automatisch wieder etwas klarer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.