20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht Ihr es, wenn ihr ein Mädel kennengelernt habt (Bsp. Tinder), ihr erfolgreich beim daten wart, sauber durcheskaliert habt und danach in der Kiste wart.

Ich merke dann immer, dass viele Frauen automatisch versuchen zu binden. Es wird täglich geschrieben, gute Nacht gewünscht, wie war Dein Tag etc.

In der Vergangenheit war ich dann immer ehrlich und habe gesagt das ich im Moment nichts Festes will. Nahezu alle Frauen sind dann abgesprungen, viele waren sogar richtig böse. Ich habe seitenlange bitter böse Nachrichten bekommen und wurde teils wüst beschimpft.

Frage für die allgemeine Strategie:

Wie kann ich dafür sorgen, dass das Mädel nicht enttäuscht ist. Ich möchte vögeln, aber niemanden verletzten...

Von vornherein ehrlich sein? Meiner Erfahrung nach spielen dann viele erst gar nicht mit.

Das ganze so Ladylike einfach im Sande verlaufen lassen? Also immer später antworten, die Abstände zwischen den Nachrichten immer vergrößern bis sie es selbst merkt, irgendwann kein Bock mehr hat?

Ein paar Wochen Monate ein auf Beziehung machen und dann plötzlich Schluss machen?

Viele von Euch dürften doch ebenfalls für ne LTR auf die Richtige warten, aber trotzdem nen paar nette "Souvenirs" bis dahin mitnehmen.

Freue mich über Euer Feedback: )

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, SergioTerra schrieb:

NEIN!!! Durch solche moves haben Männer ein so schlechten Ruf.

Fixed your post.

Sonst Zustimmung.

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja der übliche Satz ist doch "erst mal schauen wie es sich entwickelt". Ich schieb dann oft noch ein "vielleicht gehe ich dir nächste Woche ja schon total auf die Nerven ;)" hinterher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Lupiloop schrieb:

Ich möchte vögeln, aber niemanden verletzten...

Is immer n schmaler Grat.

Es ist meiner Meinung nach vorallem ne Screening Frage. Frauen die ausschließlich was festes suchen und "Pimmel in Muschi" mit ner Hochzeit gleichsetzen hab ich im Vorfeld aussortiert weil die grundsätzlich immer unentspannt sind. Egal ob für was lockeres oder festes. Das merkt man oftim Vorfeld beim schreiben z.b. wie sie auf C&F reagieren, auf sexuelle Andeutungen mit einem Augenzwinkern usw. die lockeren steigen da drauf ein und spielen lustig mit.

Dennoch kam es dann ab und an vor, dass eine Frau trotz lockerem Kennenlernen irgendwann mit Beziehungswunsch da stand. Da musste ich leider immer reinen Tisch machen.  "Leider" weil es mir für sie leid tat. Is einfach Kacke sowas. Aber gehört halt auch irgendwie dazu, ich wurde ebenso oft genug abgewiesen wenn ich von einer was Festeres wollte. Is also kein rein männliches Privileg sondern, leider Gottes, normaler Datingalltag.

Es waren auch einige dabei die eigentlich was festes wollten, nach meiner Ansage dennoch blieben und auf was lockeres umgeswitcht haben. Fiel ihnen nicht immer leicht. manche haben´s hinbekommen, andere nicht. Da musste ich dann wiederum zu deren Schutz das Ganze beenden. Die hätten das noch ewig weitergespielt mit der Hoffnung im Hinterkopf dass das noch was wird. Das ging für mich nicht.

Was dann noch wichtig ist

vor 27 Minuten, SergioTerra schrieb:

Kenne das, hatte eine Zeit lang das gleiche Problem.

Meiner Meinung nach kommt das weil:

1. Du dich wie ein Boyfriend benimmst. (z.B. tust so als wär sie die einzige Frau)

 

Hatte ich ebenfalls. Ich war oft anfangs "zu nett" und wollte nur was lockeres, dummerweise dachten dann auch oft die Damen dass ich was festes wollte. Konnte oft geklärt werden, manchmal leider nicht. Das "zu nett" kann ich leider nicht genauer spezifizieren. Für manche war ich das geile Arschloch, für andere der liebe Kerl. Kp wie das kam oder weshalb die Wahrnehmung da so auseinander driftete. Oder in mir schläft Dr. Jeckyl und Mr. Hyde.^^ Dennoch, ein wichtiger Punkt. Bissl mehr Macho sein und so.

Also

- besser screenen

- bissl mehr Macho sein. Taste dich hier langsam vor, nicht dass du gleich übersteuerst und komplett am Teich vorbeispringst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lupiloop schrieb:

Ich merke dann immer, dass viele Frauen automatisch versuchen zu binden. Es wird täglich geschrieben, gute Nacht gewünscht, wie war Dein Tag etc.

Wenn du auf sowas anspringst, musst du dich nicht wundern, wenn die Frauen anfangen sich (falsche) Hoffnungen zu machen.

Die einfachste Lösung für dein Problem hast du aber auch schon selber vorgeschlagen:

vor 4 Stunden, Lupiloop schrieb:

Das ganze so Ladylike einfach im Sande verlaufen lassen? Also immer später antworten, die Abstände zwischen den Nachrichten immer vergrößern bis sie es selbst merkt, [...]

Ruf sie nur an, wenn du ficken wieder ficken willst. Auf alles andere einfach nicht eingehen. Und zwar von Anfang an.

Ist eigendlich ganz einfach: Behandelst du sie wie eine LTR, wird sie automatisch denken, dass du auch eine LTR mit ihr willst. Willst du nur eine FB, dann verhalt dich einfach entsprechend ihr gegenüber. Die meisten Frauen merken von alleine, woran sie bei dir sind... wenn du dich ihnen gegenüber entsprechend verhälst. Lass also einfach den genzane Beziehungskram weg, wenn du keine Beziehung willst.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lupiloop schrieb:

Wie macht Ihr es, wenn ihr ein Mädel kennengelernt habt (Bsp. Tinder), ihr erfolgreich beim daten wart, sauber durcheskaliert habt und danach in der Kiste wart.

Neues Treffen ausmachen und wieder ficken.

vor 6 Stunden, Lupiloop schrieb:

Es wird täglich geschrieben, gute Nacht gewünscht, wie war Dein Tag etc.

Wenn es dir Spass macht, dann tue es, wenn nicht, lasse es. Mein Ding wäre es nicht. Ich schreibe oder telefonieren eigentlich nur um das nächste Fick-Date auszumachen.

vor 6 Stunden, Lupiloop schrieb:

In der Vergangenheit war ich dann immer ehrlich und habe gesagt das ich im Moment nichts Festes will.

Ich sage, dass ich mir keine monogame Beziehung mit irgendeiner Frau vorstellen kann, und damit sage ich die Wahrheit.

vor 6 Stunden, Lupiloop schrieb:

Wie kann ich dafür sorgen, dass das Mädel nicht enttäuscht ist. Ich möchte vögeln, aber niemanden verletzten... 

DU hast das völlig falsche Mindset. Für DICH ist Sex ohne Beziehung etwas schlechtes.

Die meisten Frauen lieben Sex und können nicht genug davon bekommen. Und wenn eine Frau keine Lust hat mit mir zu schlafen, no big deal, es so gibt viele Frauen auf dieser Welt, die ich noch nicht gevögelt habe.

Und wenn eine Frau Drama macht, so what? Geht bei mir im einen Ohr rein und im anderen Ohr raus.  Wenn ich etwas gefragt werde, dann gebe ich eine ehrliche Antwort. Wenn dein Frame noch nicht so gefestigt ist, und du dich von dem Drame verunsichern lässt, weil du noch unerfahren bist, dann kann dir auch mal alles um die Ohren fliegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen OneNightStand kann ich immer nur wieder schlechten Sex empfehlen. Dann bindet die Frau auch nicht und für dich wird es auch einfacher. Alles andere ist riskant, das triggert vielleicht ihren Jagdinstinkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach mittlerweile fast 10 Jahren PU und im zarten Alter von 51 habe ich festgestellt, dass man tatsächlich mit Ehrlichkeit am Besten fährt. Ja, klingt abgedroschen, aber isso. 
Noch bevor eine Frau, an der ich interessiert bin, meine Türschwelle übertritt, kriegt sie eine ganz klare Ansage, dass Monogamie für mich nicht in Frage kommt und ich mich auch mit anderen Frauen treffe. Das ist zum einen fair ihr ggü, weil sie dann noch nen Rückzieher machen kann, und zum anderen muss ich mir keine Lügengeschichten ausdenken, die mir irgendwann sowieso um die Ohren fliegen.
Und nachdem ich das seit mehreren Jahren konsequent durchziehe, bin ich überrascht, wie viele sich drauf einlassen. Ein paar haben gesagt, ist nicht ihr Ding, und sind gegangen. Keine einzige hat mir eine geklebt und mir gesagt, was ich für ein Perversling wäre (obwohl ich genau damit gerechnet habe). Tatsächlich lässt sich die überwältigende Mehrheit darauf ein. Manche, weil sie glauben, dass sie mich noch "gerade biegen", d. h. monogam kriegen (sie sind alle gescheitert), die meisten aber, weil sie neugierig sind und mehr über diese Lebensphilosophie erfahren wollen.
Wichtig ist die Ehrlichkeit und die klare Ansage. Ja, man verliert die eine oder andere, aber man muss sich auch kein schlechtes Gewissen machen. Die, die sich drauf einlassen, haben es genau gewusst. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pjahra

Deine Erkenntnis kann ich als gleichaltriger nur bestätigen. Allerdings habe ich für diese Erkenntnis keine 10 Jahre PU benötigt. Was mich aber mal brennend interessieren würde ist, ob du, was die Toleranz der Frauen (dass du noch andere Frauen ficken darfst) angeht, Unterschiede in den verschiedenen Altersklassen der Frauen beobachtet hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, wernerd schrieb:

Unterschiede in den verschiedenen Altersklassen der Frauen beobachtet hast

Das wäre jetzt auch der Punkt auf den ich eingegangen wäre. Die +40 Mädels die ich treffe haben weniger Auswahl und sehen sich vielleicht eher genötigt sich auf sowas einlassen. Andererseits sind auch einige dabei die selber keinen Bock auf ne feste Beziehung haben, da sie sich selbst genug sind und nur ab und an gerne gefickt werden. 

Ich tippe mal darauf das die U40 Alterskohorte nicht so umgänglich bei dem Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, wernerd schrieb:

@pjahra

Deine Erkenntnis kann ich als gleichaltriger nur bestätigen. Allerdings habe ich für diese Erkenntnis keine 10 Jahre PU benötigt. Was mich aber mal brennend interessieren würde ist, ob du, was die Toleranz der Frauen (dass du noch andere Frauen ficken darfst) angeht, Unterschiede in den verschiedenen Altersklassen der Frauen beobachtet hast.

 

10 Jahre habe ich dafür auch nicht benötigt - ich mache das ja schon seit mehreren Jahren so. War vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Die Toleranz der Frauen ist hier überraschend hoch - zumal nach meiner Ansage, dass es auch andere Frauen in meinem Leben gibt, sehr oft die etwas herausfordernde Gegenfrage kommt, ob es für mich ok wäre, wenn sie sich auch mit anderen Männern träfe, was von mir von einem "Na klar, gleiches Recht für Alle" beantwortet wird. Da ist schon mal jeder Wind aus den Segeln genommen. 
Da tun sich auch die Altersklassen wenig, allerdings ist das wenig repräsentativ, da für mich idR nur die Ü35 in Frage kommen. Mit den jungen Dingern kann ich wenig anfangen, die allerdings auch mit mir (51!). Ich hatte vor 4 oder 5 Jahren mal eine 22j FB, an die bin ich aber eher "zufällig" gelangt. Das hat sich mittlerweile auch erledigt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 9.11.2020 um 21:55 , SergioTerra schrieb:

"Fuckboy"  Frame

Was genau stellt dieser dar? Im Grunde will man doch authentisch man selbst sein und keine Rolle spielen. Weiß nicht, ob das überhaupt nötig ist für einen solchen Frame. Im Grunde sollte es doch reichen, wenn man genau so kommuniziert, wie man das selbst möchte (was ja dadurch, was man von der Frau möchte, beeinflusst wird), ohne z.B. aus People-Pleasing-Gründen irgendwelches Getexte zu betreiben, auf das man gar keine Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@späti Klar, er will ja keine Beziehung, nur ficken, das ist per Definition ein Fuckboy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2020 um 21:55 , SergioTerra schrieb:

sowas würde nicht passieren wenn du ein "Fuckboy"  Frame hast. nur bei einem Boyfriend Frame.

Euern Rat befolgt... und zack, die Kleine ist nach dem 2ten mal Treffen und vögeln abgesprungen :(.

Hatten das zweite und letzte Date auf nem Samstagabend. Kochen und gemütlich Film schauen. Insgesamt 5 Gummis verschossen. Sie bedankte sich noch am nächsten Morgen für den wunderschönen Abend. Wir hatten bereits Pläne für das nächste Treffen.

Sie schrieb mehrmals täglich ala wie geht's Dir/gut geschlafen. Ich bin kaum drauf eingegangen und nur sehr spärlich und verzögert geantwortet. Fuckbody frame.

Nach 3 Tagen fing sie an das zu spiegeln. Am Donnerstag wusste sie plötzlich nicht mehr ob sie Samstag kann. Freitag Abend dann für den nächsten Tag mit fadenscheiniger Begründung abgesagt.

Das Ding ist nach nur 2x mal vögeln durch ;((

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Lupiloop schrieb:

Das Ding ist nach nur 2x mal vögeln durch ;((

Was erwartest du?

Jede FB hat ein Ablaufdatum, die meisten Frauen sind doch nicht doof und lassen sich beliebig weitervögeln, wenn ihre Bindungsversuche dauernd ins leere laufen.

Das ist nun mal des Fuckboys Schicksal und dafür hat man ja auch Alternativen.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sam Stage schrieb:
vor 8 Stunden, Lupiloop schrieb:

Das Ding ist nach nur 2x mal vögeln durch ;((

Was erwartest du?

Jede FB hat ein Ablaufdatum, die meisten Frauen sind doch nicht doof und lassen sich beliebig weitervögeln, wenn ihre Bindungsversuche dauernd ins leere laufen.

Das ist nun mal des Fuckboys Schicksal und dafür hat man ja auch Alternativen.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Der Fickerframe (Fuckboyframe) beginnt schon beim kennenlernen und nicht erst nach dem Sex. Wenn du erst einen auf Niceguy/Gentlemen/Monogamist machst und nach dem Sex zum Fuckboy wechselst, wirst du als Arschloch wahrgenommen. Gilt  übrigens auch, wenn du den Frame in die andere Richtung wechselst.

Wenn du von Anfang an den Fickerframe fährst, wirst du natürlich mit stärkeren (Shit)tests  abgecheckt, ob du wirklich der Typ bist, den du vorgibst zu sein. (Kalibriere deinen Frame!!)

vor 7 Stunden, Sam Stage schrieb:

Das ist nun mal des Fuckboys Schicksal und dafür hat man ja auch Alternativen. 

Im Thread "how-to-get-keine-beziehung" brauchen wir ja hoffentlich nicht mehr über den Sinn und Zweck von Alternativen zu diskutieren. Das sollte im Anfängerbereich erschöpfend geklärt worden sein.

Am 20.11.2020 um 11:47 , späti schrieb:

Im Grunde sollte es doch reichen, wenn man genau so kommuniziert, wie man das selbst möchte

Nö, reicht nicht. Wenn du das aus Bedürftigkeit kommunizierst, dann hast du kein Fuckboyframe. Wenn du das mit dem Hintergrund, dass du im RL noch 2 andere Damen im Petto hast, kommunizierst, sieht die Sache schon anders aus. Aber Kalibrierung ist trotzdem auch in der Kommunikation erforderlich.

Und Frame bedeutet auch, dass du die Dame da aufnehmen muss, wo sie gerade steht, und sie nur Schritt für Schritt mit in deinem Frame mit rein nehmen kannst. Attraction vorausgesetzt, sonst bleibt sie da stehen, wo sie gerade ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, was du willst.

1) Willst du nur ONS? Knallharter Fuckboy Frame von Anfang an. Dann brauchst du dich nicht zu entschuldigen, kannst es offen kommunizieren und die Frauen wissen, woran sie bei dir sind. Ohne irgendwelche Spielchen. Werden paar abspringen, weil sie was eventuell was anderes suchen, but thats not your Business. Aber gibt auch viele, die auch einfach nur vögeln wollen.

2) Willst du was lockeres? Auch hier, Fuckboy Frame am Anfang. Dann zeig ihr nach dem Sex, dass du die Zeit mit ihr genießt, wenn es dir gefällt. Wenn es nach einer Zeit zu viel wird für dich oder für sie, einfach laufen lassen. Da ist rar machen schon eine Option. Gibt ja keine Verpflichtungen bei FBs. Sie wird es verstehen. Allgemein auf Bindungsversuche nicht wirklich eingehen, aber noch so halten, dass sie weiterhin Interesse an dir hat.

3) Willst du ne Beziehung mit einer nicen Braut? Wie Punkt 2 und erst mal screenen, bis sie sich als würdige Freundin beweist und dann immer mehr die Bindungsversuche zulassen. Richtung Tiefe gehen. Da ist das Laufen lassen dann nicht mehr so die Option, aber auch hier ist ehrliche Kommunikation wichtig.

Its easy as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es doch nicht unnötig kompliziert.

Egal ob ONS, F+, LTR... der Beginn einer Anbandlung verläuft immer nach dem gleichen Muster.

Man tauscht Nummern, trifft sich, hat innerhalb der ersten drei Treffen Sex. 

Nach erfolgreich absolvierten Coitus wird es aber spannend. Nach meiner ganz persönlichen Erfahrung springt ein Großteil der Mädels, wenn sie merken das es nur bei belanglosem Rumgepoppe bleibt, realtiv schnell ab.

Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ein Großteil der Affären, F+ nur deshalb funktionieren, weil einer der beiden schauspielert und dem anderen über die genauen Absichten im unklaren lässt.

Wenn Du den richtigen Fickerframe knallhart ab Minute 1 hältst und durchziehst (per Definition nur vögen und null commitment) und ganz wichtig, nicht überdurchschnittlich gut aussiehst,  ist die große Mehrheit der Damen schneller weg als Du das Wort "Fickerframe" aussprechen kannst.

Habe da mal so ein Bisschen im Freundes- und Bekanntenkreis nachgeforscht. Und siehe da... es war immer massiv Commitment im Spiel. Die Damen durften dort übernachtet, es wurde gekocht, gemeinsame Unternehmungen gestartet (Sauna, Badesee whatever) und auch telefonisch und WhatsApp mäßig zur Stange gehalten. 

Also keine Fickerbeziehung sonder eher ne LTR light 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.