Sex initiieren im Alltag

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter: 28
2. Ihr Alter: 26
3. Art der Beziehung: monogam
4. Dauer der Beziehung: 2 1/4 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Gut / ca.: 2 - 3 mal die Woche
7. Gemeinsame Wohnung: Ja
8. Probleme, um die es sich handelt:

Hallo zusammen,

eigentlich handelt es sich um kein Problem. Damit das aber so bleibt, wende ich mich an euch.
Ich würde von mir behaupten, ich habe einen nicht ganz so stark ausgeprägten Sex-Drive wie manch anderer hier. Zweimal die Woche reicht mir.
Heißt aber auch, dass ich selten stark auf Eskalation aus bin.
Damit meine ich nicht, dass ich nicht sexuell auftrete - ganz im Gegenteil. Nur habe ich oft keine Lust auf das Initiieren zum Sex bzw. - und damit sind wir beim Problem - ich einfach nicht weiß wie.

Wenn ich Single bin und keinen gemeinsamen Alltag, dann geht das wie von Hand. 
Ich habe aber (manchmal) Probleme im Alltag bei dem Spagat zwischen Geschirrspüler ausräumen und danach die richtige Stimmung aufzubauen bzw. selber zu kommen.
Und damit meine ich nicht, dass man dann schon ausgezogen im Bett liegt und dann die Nähe gesucht wird.
Natürlich haben wir nicht nur Alltag und gehen gezielt regelmäßig auf Dates und unternehmen die verschiedensten Dinge, aber mit diesen Situationen habe ich auch kein Problem zu intiieren.

9. Fragen an die Community:

Wie macht ihr das speziell im Alltag, wenn ihr schon länger in einer funktionierenden Beziehung seid?
Bin für jede alltagstaugliche Art der Eskalation dankbar.

Gruß und Danke im Voraus!

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach im Alltag eskalieren. Kocht sie, von hinten rantreten, Schwanz an ihren Arsch, am Hals küssen und eskalieren. Dabei Herdplatten runterdrehen, damit nichts anbrennt

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst beim Ausräumen des Geschirrspülers kann man eskalieren. Wenn sie sich grad drüber beugt, um die Kochtöpfe auszuräumen .... (Vorsicht bei zerbrechlichem Geschirr und Finger weg, wenn sie grad die Steakmesser ausräumt)

bearbeitet von pjahra
  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Unabhängiger werden. Nicht die ganze Zeit zusammen hocken und irgendwas langweiliges machen.

Die Eskalation an sich ist kein Problem. Es ist die Langeweile und die Gewissheit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

@Kikijiki Deinen Hinweis & Vorschlag finde ich sehr gut. Ich werde mir mehr Situationen schaffen, aus denen ich mehr Lust habe zu initiieren.

@Gd & @pjahra Euch auch vielen Dank. Es ist jedoch nicht so, dass ich nicht im Alltag eskalieren kann. Viel eher singt meine Lust im Alltag. Vielleicht hab ich meine Frage auch blöd gestellt.
Ich werde halt meistens Abends im Bett geil, wenn man nebeneinander liegt - das ist dann aber natürlich routiniert und nervt mich. Ich habe aber während dem DailyStuff kein Bock und hätte da gerne 'ne Brücke. 

@Branx Woher du deine Annahmen triffst, dass wir nicht unabhängig sind, dass soll mir mal einer erklären. Um es kurz zu machen: kein Problem. Höchstens vom Geschirrspüler - ohne den geht wirklich Garnichts.

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, HerrPlanlos schrieb:

Ich habe aber während dem DailyStuff kein Bock und hätte da gerne 'ne Brücke. 

Das ist ggf. nicht Dein Defizit, sondern einfach Gewöhnung in Kombination mit Defiziten der Frau in sexueller Ausstrahlung.

Es ist Aufgabe des Mannes, die Frau zu verführen. Richtig. Aber es ist Aufgabe der Frau, wie jemand aufzutreten, den man verführen möchte, d.h., Deine Alltagsgedanken zu vertreiben, so dass Du sie überhaupt verführen willst.

Ist im Club, auf der Straße oder online überall gleich. Und anfangs reicht dort meist das Visuelle. In der Beziehung (bei einigen Männern) aber nicht mehr.

Du weißt kognitiv, dass sie eine tolle Frau ist. Spürst Du es auch noch im Alltag? Nicht nur, wenn Deine Geilheit mal am Kochen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du deine Perle nich mehr geil? So wie am Anfang? Was hast du damals gemacht, als ihr euch kennengelernt habt? Warum machst du das jetzt nicht?

Fand das damals nicht im Alltag statt?

Irgendwie schlägt mein Hirn gerade Brücken zu den Frauen, die um Ihre Pussy sone Bohei machen.

 

Zitat

Sie spürt das ich geil werde und sie erregt das auch. (Ja okay, das klingt echt was komisch, wenn ich das so lese...)

Ne, das is absolut normal und sollte so sein und eben Sinn von Verführung/Eskalation...

 

Zitat

Führt z.B. als Ritual ein abends zusammen duschen zu gehen. 

Nein. Simples Grundsatz: Too much of a good thing is a bad thing. Es nutzt sich ab. Wird "routine", ergo langweilig.

Verführen kannste immer. Ich hab meine Freund inim Museum gefingert, als "Der Andalusische Hund" lief.... oder mal schnell is Bad gezogen und vernascht, oder mir einen blasen lassen.

Dirty Talk geht immer.

Fantasien erzählen geht immer.

Po Klapse gehen immer.

Kurz mal greifen küssen, kneten, stehen lassen geht immer

Darauf baust du auf.

Was ist so schwer daran?

Richtig, nichts. Du bist einfach nur faul. Jeder hat seinen Daily Grind. Nich tjeder is 20, heißt Jana und kommt aus Kassel und hat sonst nix zu tun.
Aber was hast du denn so groß zu tun unter der Woche, neben der Arbeit?

Geschirrspüler ausräumen? Wie oft machter des die Woche? 7 mal? A 5 Stunden?

So in meinem Elternhaus gabs 1 mal die Woche Saubermach-Tag. Meißt Sonntag ab 10....

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber einiges ist ja schon geschrieben worden.
Einige Gedanken noch von mir: Bei meiner Ex hatte ich da echt auch Probleme damit. Das hat aber rückwirkend nur bedingt mit mir selber zu tun, sondern war dem Umstand geschuldet, dass a) sie selber einen eher tieferen Sex-Drive hatte, b) wir zusammengewohnt haben (ab dann nahm die Frequenz extrem ab und Sex fand fast nur noch im Bett statt) und c) ich durch Punkt a und b selber immer mehr zurückzog, bzw. eben auch keine sexuelle Spannung mehr herstellte.
Bei meiner jetztigen LTR ists ein Selbstläufer. Und zwar weil ihr Sex-Drive extrem hoch ist. Sie initiiert oft selbst, macht Andeutungen oder vibt einfach mit, wenn ich ihr mal an den Arsch greife, ihr im alltag was Versautes ins Ohr flüstere.
Das kannst du machen: Im Alltag ein bisschen "teasen" und dann irgendwann eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE:

 

Kannst bitte noch ein wenig beschreiben, wies bei Dir Kopfmässig aussieht? Also, denkste gar nicht gross an Sex im Alltag, und stellst hinterher fest, dass zu wenig läuft?

 

Oder härteste manches Mal schon Lust, aber weisst nicht, wie du den Bogen dann kriegst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.