Ist Glatze nicht = männlich?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Ach scheisse danke 🙏 kannst du den link bitte online stellen ?

würd mich interessieren ob es ausreicht Fina nur während der Phase der testo Supplementierung zu nehmen oder mans länger nehmen muss .. gut eigentlich erübrigt sich die Frage; denn wenn man dauerhaft bisschen testo fährt , muss man es auch mit Fina tun. Trotzdem würde mich über den link freuen 

Hab's von hier aufgeschnappt: https://www.team-andro.com/haarausfall-steroide.html

Bei den natürlichen Mitteln zur Vorbeugung der AGA (Androgenetische Alopezie) müsste ich länger kramen. Wenn die eigenen Tests Erfolge zeigen, werde ich hier 'nen Thread mit Tipps erstellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 11:27 , Selfman schrieb:

Hi Leute,

immer wieder frage ich mich doch, wieso eigentlich Haarausfall so verpönt ist?
Ok, abgesehen davon, dass es dem einen oder anderen mehr oder weniger steht.

Aber bei der Vorstellung, ich würde meine eigenen Haaren richtig kurz rasieren und einen guten Bart dazu stehen lassen, steigt schon bei mir selbst ein erhöhtes männliches Bewusstsein auf.
Eine Glatze allein wirkt schon richtig männlich. Oder sagen wir mal so was wie ein 3 mm Schnitt oder Buzz Cut.

Außerdem habe ich jetzt mal meine Kleidung aussortiert, z.B. zu enge Röhrenjeans. Etwas locker sitzende Jeans fühlen sich auch gleich wieder männlicher an und steigern auch irgendwie mein Lustgefühl auf Frauen.
Dazu noch Kraftsport und weitere typisch testosteronfördernde Maßnahmen.

Ich denke, wieder etwas mehr zu natürlich männlichem Style zurückzukehren, täte gut.

Wie seht ihr das so?
Hat jemand sonst noch Tipps für die Steigerung des eigenen Testosteronlevels?

Haarausfall kann unendlich viele Gründe haben, genetische aber auch mit dem Stoffwechsel zu tun haben usw. aber generell werden Haare als attraktiv angesehen, beim richtigen Haarschnitt. Bei Männern wird das gesellschaftlich aber ganz anders akzeptiert als bei Frauen. Also freu Dich doch, dass Du so ein positives Selbstbild hast.

Eine Glatze wirkt zumindest für mich nicht per se männlich, wie einige Fotos hier nun gut belegen. Wenn Du nicht über eine schöne Kopfform verfügst und es zum restlichen Torso passt, kannst Du es ja wieder wachsen lassen im Fall der Fälle. Wie Du auf andere wirkst ist dann sowieso zweitrangig, weil jede und jeder etwas anderes attraktiv findet. Sehr enge Hosen bei sehr hageren Menschen kann etwas  eigen wirken, ich finde hagere Männer aber auch nicht anziehend. Eine Hose muss vor allem gut sitzen, gerade am Hintern. Dann darf sie weit oder eng sein, sie sollte zu Deinem Typ passen und Deinen gesamten Stil widerspiegeln. Hast Du da ein Konzept? Weißt Du, was zu Dir passt? 
Du kannst ja Deinen Testosteronspiegel mal testen lassen, das kann einigen Aufschluss bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Ich teste das gerade bei den Augenbrauen. Diese sind innerhalb weniger Wochen bereits gewachsen bzw. dichter geworden.

Theo Weigel hatte damit Erfolg . ... 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Noodle schrieb:

Theo Weigel hatte damit Erfolg . ... 

Der war echt gut! Ymmd 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 19:32 , Gast schrieb:

kriegt aber Frauen wie Anke Engelke ab

OK muss ganz dringend los 😂

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 16:59 , Paqua schrieb:

Ich denke, dass einem als Mann mit Glatze nur noch ein Stereotyp bleibt, um attraktiv auszusehen, nämlich hypermaskulin/gefährlich. 

3. "Gefährliche" Klamotten. Also zB. viel Leder

4. Tattoos

Auf den "Zuhälter/Biker/Türsteher" Style hätte ich persönlich gar kein Bock, zumal dies auch nur bei den Leuten Sinn macht, zu denen das entsprechende Auftreten auch passt, und diese laufen ohnehin schon so rum. Zumal es wenig mit Männlichkeit zutun hat, zwanghaft irgendeinen Stereotypen darstellen zu wollen. 

 

 

Am 8.1.2021 um 17:29 , MaleCharacter schrieb:

Während solche Typen, wie diese, nicht so oft ficken werden:

Bald-man-with-glasses-sitting-on-pavemen

Grooming-tips-for-bald-men.jpg

Die anderen alleine schon durch den leichten bad guy look ziemlich oft einige wegflanken werden:

b4d5e29662e896a6dba0e17182b388b6.jpg

 

Solche Beispiele zeigen in erster Linie, dass das Gesamtbild entscheiden ist, da Jason Statham in Hemd und Krawatte ebenfalls ganz anders wirken und auftreten würde, als irgendwelche Lauchs/Muttersöhnchen... Der Effekt auf Frauen wird also nicht anhand seiner Kleidung gemessen, außer er würde wie im ersten Bild zu sehen, seine Hosenbeine hochkrempeln. Denn dann könnte es auch für ihn schwierig werden.

bearbeitet von platin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2021 um 15:44 , MaleCharacter schrieb:

This!

Ich sag's ja immer: stellt euch mal Richard Gere oder Colin Firth mit Glatze vor. Solche sind dann selbst für ihre Mütter unsichtbar.

Eine attraktive Glatze setzt unmittelbar maskuline Gesichtszüge (breiter Kiefer, breite runde Kopfform, usw.) sowie eine entsprechend männliche Statur und Körpergröße voraus, sonst ist man ein Louis de Funès.

Selbst Dwayne Johnson würde ohne seine breite Statue lauchig wirken und auch Vin Diesel reißt mit einer Plautze sicherlich keinen heißen Feger auf (ok, ich korrigiere, seine $$$ und sein fame tun's dann bestimmt).

16h8qrid3j551.png

 

 

The Rock in lauchiger Version hahaha ey, ich hatte gerade so einen Lachflash, you made my day

 

Sieht echt aus wie eine andere Person

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PhoenixFTA schrieb:

The Rock in lauchiger Version hahaha ey, ich hatte gerade so einen Lachflash, you made my day

 

Sieht echt aus wie eine andere Person

ich musste gerade so hart lachen das meine Sekretärin dachte ich bin komplett durch 😂. Da sieht man mal das das Gesamtpaket einfach stimmen muss.

Das hier sieht auch unnormal lustig aus:

390ab6aea4.jpgb8156c29c6.jpg

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 16:59 , Paqua schrieb:

The Rock, Jason Statham, Bruce Willis, Vin Diesel. Fällt was auf? 🤣 Alle spielen gefährliche Verbrecher/Alphas in Actionfilmen, haben krasse Muskeln, sind relativ groß, haben markante Gesichtszüge.

Statham ist nicht groß. Durchscnitt. Knapp.
Bruce Willis wäre in Holland Durchschnitt. Sieht neben Tom Cruise natürlich groß aus.
Vin Diesel steht in jedem zweiten Take auf ner Bierkiste.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Statham ist nicht groß. Durchscnitt. Knapp.
Bruce Willis wäre in Holland Durchschnitt. Sieht neben Tom Cruise natürlich groß aus.
Vin Diesel steht in jedem zweiten Take auf ner Bierkiste.

1 min googlen aus Neugier

Vin Diesel = 182cm

Staham= 174cm

Willis= 183cm

The Rock= 196cm

Tom Cruise= 170cm

Brad Pitt=180cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, DirtyRabbit schrieb:

1 min googlen aus Neugier

Vin Diesel = 182cm

Staham= 174cm

Willis= 183cm

The Rock= 196cm

Tom Cruise= 170cm

Brad Pitt=180cm

jo die Richtung

Deutsche Angaben schwanken was wegen der Inch = cm translation.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

jo die Richtung

Deutsche Angaben schwanken was wegen der Inch = cm translation.

cd8.jpg

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Horke, love of my life.. bist du es?!

 

6´7 .. mist

5'9  ich bin am Arsch. Hoffentlich krieg ich noch eine ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

5'9  ich bin am Arsch. Hoffentlich krieg ich noch eine ab.

Kein Chance, Brudi

Wir müssen ne Küche in Tschechien aufmachen.
.. und ne schwarze Castingcouch kaufen.
Dann geht.

Es gibt keine Alternative

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kein Chance, Brudi

Wir müssen ne Küche in Tschechien,  aufmachen.
.. und ne schwarze Castingcouch kaufen.
Dann geht.

Es gibt keine Alternative

Bin ich dabei.

Alternativ in nem Transporter dessen Wände aus einseitig durchsichtigem Glas bestehen ein Massagestudio mitten in der Fußgängerzone aufmachen Oder Taxifahrer in England werden.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Bin ich dabei.

Alternativ in nem Transporter dessen Wände aus einseitig durchsichtigem Glas bestehen ein Massagestudio mitten in der Fußgängerzone aufmachen Oder Taxifahrer in England werden.

oder Pizzabote

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎21‎.‎12‎.‎2021 um 11:33 , DirtyRabbit schrieb:

1 min googlen aus Neugier

Vin Diesel = 182cm

Staham= 174cm

Willis= 183cm

The Rock= 196cm

Tom Cruise= 170cm

Brad Pitt=180cm

Dann bitte auch richtig Googlen :-D

Vin Diesel = 187 cm

Statham = 178 cm
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Selfman schrieb:

Dann bitte auch richtig Googlen :-D

Vin Diesel = 187 cm

Statham = 178 cm
 

Ok habe einfach dss erste genommen 😂

https://ibb.co/GMxmvWW

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 19:32 , Gast schrieb:

weil du keine anderen kennst

nimm als Gegenbeispiel Benjamin von Stuckrad-Barre - nicht nur kein Muskelprotz, sondern sogar magersüchtiger Megalauch

kriegt aber Frauen wie Anke Engelke ab

Attraktiver Schriftsteller mit chinline, entspannter I don't give a fuck attitude in Verbindung mit langem wolllmantel und chronisch die Kippe im Mundwinkel. Zieht auch.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, El Guapo schrieb:

Attraktiver Schriftsteller mit chinline, entspannter I don't give a fuck attitude in Verbindung mit langem wolllmantel und chronisch die Kippe im Mundwinkel. Zieht auch.

hat keiner abgestritten das es nicht zieht 👆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hat keiner abgestritten das es nicht zieht 👆

Ging darum das er implizierte das Stuckrad-Barre obwohl ja" nur son Lauch" mit glatze gute Frauen abkriegt, deshalb die Ergänzung zu ihm, schokohase

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2021 um 19:32 , Gast schrieb:

weil du keine anderen kennst

nimm als Gegenbeispiel Benjamin von Stuckrad-Barre - nicht nur kein Muskelprotz, sondern sogar magersüchtiger Megalauch

kriegt aber Frauen wie Anke Engelke ab

Mal abgesehen davon, dass er ne gute Haarlinie hat und die Glatze daher eher eine Entscheidung aus geschmacklichen Gründen ist, hat der Typ ein maskulines Gesicht mit charakteristischen Zügen und vor allen Dingen : Er hat was aus sich gemacht. Er ist mehr oder weniger erfolgreicher Schriftsteller und allein das reicht, dass er genügend Ladies abbekommt. Im Vergleich dazu spielen Haare eine untergeordnete Rolle. 

Und zweitens: Anke Engelke ist nun wirklich kein heißer Feger 😆

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2021 um 23:29 , platin. schrieb:

Auf den "Zuhälter/Biker/Türsteher" Style hätte ich persönlich gar kein Bock, zumal dies auch nur bei den Leuten Sinn macht, zu denen das entsprechende Auftreten auch passt, und diese laufen ohnehin schon so rum. Zumal es wenig mit Männlichkeit zutun hat, zwanghaft irgendeinen Stereotypen darstellen zu wollen. 

 

 

Solche Beispiele zeigen in erster Linie, dass das Gesamtbild entscheiden ist, da Jason Statham in Hemd und Krawatte ebenfalls ganz anders wirken und auftreten würde, als irgendwelche Lauchs/Muttersöhnchen... Der Effekt auf Frauen wird also nicht anhand seiner Kleidung gemessen, außer er würde wie im ersten Bild zu sehen, seine Hosenbeine hochkrempeln. Denn dann könnte es auch für ihn schwierig werden.

Die sehen doch alle ganz normal aus. Auch die unten werden Sex haben. Eben mit Frauen die zu ihnen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.12.2021 um 23:29 , platin. schrieb:

Der Effekt auf Frauen wird also nicht anhand seiner Kleidung gemessen, außer er würde wie im ersten Bild zu sehen, seine Hosenbeine hochkrempeln. Denn dann könnte es auch für ihn schwierig werden.

Was ist denn an den hochgekrempelten Hosenbeinen falsch? Verstehe ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.