[LTR] Das altbekannte Sex-Problem

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 17.1.2021 um 21:38 , SantaCruiz schrieb:

Ich gehe wie folgt nun vor und bitte um Korrektur oder Feedback, was ich falsch mache oder wie ich es besser machen sollte:
- Wenn sie auf mich abends zukommt zum Kuscheln, nicht abblocken um die Nähe zu behalten und nicht abweisend zu sein. 

- Von mir aus sollte trotzdem nichts kommen

Jo, sehe ich auch so. Lass sie kommen. Dass wichtigste dabei ist dass du stets locker und gut gelaunt bist. Wenn sie den Verdacht haben dass du bockig bist is der Ofen aus.

 

Am 17.1.2021 um 21:38 , SantaCruiz schrieb:

- Versucht sie wieder mich zum Sex zu überreden => Ausrede finden

Mhmhmh. Da verkacken die meisten weil wenn der Sex vom Mann abgeblockt wird geht das Frauen wesentlich mehr an die Nieren als dem Mann.

als Beispiel:

Frau blockt Sex -> Reaktion vom Mann -> "Menno, heute wird nicht gefickt. Wo hol ich mir jetzt ungestört einen runter? Ich geh mal Kacken."

Mann blockt Sex -> Reaktion von Frau -> "Er findet mich hässlich, Bin ich Fett geworden? Hat er ne andere? Liebt er mich noch? Was ist der Grund?! Passt irgendwas nicht? Ich muss den Grund finden!! Unsere Beziehung ist am Ende!! Er findet mich hässlich, Bin ich Fett geworden? Hat er ne andere? Liebt er mich noch? Was ist der Grund?! Passt irgendwas nicht? Ich muss den Grund finden!! Unsere Beziehung ist am Ende!! Er findet mich hässlich, Bin ich Fett geworden? Hat er ne andere? Liebt er mich noch? Was ist der Grund?! Passt irgendwas nicht? Ich muss den Grund finden!! Unsere Beziehung ist am Ende!! Er findet mich hässlich, Bin ich Fett geworden? Hat er ne andere? Liebt er mich noch? Was ist der Grund?! Passt irgendwas nicht? Ich muss den Grund finden!! Unsere Beziehung ist am Ende!! ....."

Will sagen: Wenn einer Frau der Sex verwehrt wird drehen die am Rad.

Ich würde sie einfach frech angrinsen und sagen "verführ mich doch, du weißt ja wie es geht ;)" Oder sowas. C&F halt.

Wenn sie das macht dann rauf auf Madame.

Sollte sich danach ihr Invest in Wohlgefallen auflösen, das Ganze von vorn und dann nen Abend länger zappeln lassen. Je nach Bedarf peu a peu ausbauen oder nicht. WICHTIG: Immer gut gelaunt und locker sein, viel C&F. Das ist das A und O. Sonst versteht sie das Ganze schnell als Zurückweisung und wirkt sich dadurch Kacke auf die Dynamik in ner Beziehung aus. Das kriegst du dann so schnell nicht mehr aufgedröselt.

Wenn ihr Invest ungefähr gleichbleibt (Betonung liegt auf ungefähr, nicht alles auf die Goldwaage legen) dann kann man nach n paarTagen mal gucken wie sie reagiert wenn von dir n Annäherungsversuch kommt. Wenn alles passt, behalte es  so bei, sei nicht Sexneedy, lass sie ab und an kommen, bau n bisschen Spielzeug in euren Sexalltag mit ein, gestalte es ein bisschen abwechslungsreicher. Nen Magic Wand mit ins Liebesspiel miteinbeziehen kann ich empfehlen. Gibt auch noch andere nette Spielzeuge.

Blockt sie deinen Annäherrungsversuch, zurück auf Start, ziehe keinen Fick ein und alles von vorn.

Und immer, wirklich immer gut gelaunt und locker bleiben. Kann man nicht oft genug sagen.

 

Am 17.1.2021 um 21:38 , SantaCruiz schrieb:

- Verbal weiterhin liebevoll zu ihr bleiben

Selbstredend.

 

Am 17.1.2021 um 21:38 , SantaCruiz schrieb:

- Sollte sie nach paar Tagen extremen Drang haben und mich quasi vergewaltigen wollen, werde ich sie packen, durchficken und dann am nächsten Tag den Beta-Block fortsetzen

Wie gesagt, du gehst davon aus dass genau das passieren wird wenn du sie nicht ranlässt. Wass stattdessen passieren kann wenn du dich da ein wenig ungeschickt anstellst habe ich dir oben aufgezeigt. Damit rechnen die meisten nämlich nicht. Daher würde ich das eher Stück für Stück ausbauen, je nach Bedarf, anstatt mit einer Selbstverständlichkeit davon auszugehen dass sie dich von allein bespringt wenn du n paar mal "Nö" sagst.

 

Gerade wenn es darum geht als Mann elegant zu blocken ohne dass es die Frau als Block auffasst verkacken die meisten beim Betablocker. Frau is dann beleidigt wegen Zurückweisung, der Kerl weiß auch nicht mehr so recht weiter. Daher, taste dich da langsam vor. Guck was funktioniert und was nicht. Zur Not mehrmals wiederholen, bei Bedarf weiter ausbauen oder zurückfahren. Sowas kann dir schnell um die Ohren fliegen.

Achja, die anderen Thema vom Betablocker natürlich auch befolgen. Wieder mehr um dich selbst kümmern, setz dir Ziele, mach irgendwas. Abnehmen, mehr Sport, ein Instrument lernen, eine Sprache lernen etc.

Viel Spass und Erfolg 🙂

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Will sagen: Wenn einer Frau der Sex verwehrt wird drehen die am Rad.

Oder Orgasmus vortäuschen und dabei erwischt werden 😅 - da ist dann P*len offen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.