Tinderspielchen und Löwenbabies.

294 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einige Implikationen dieses Threads sind gruselig, eklig und verachtenswerte Armsal.

 

Die mit gutem Beispiel voran Nummer ist wiederum ne feine Sache.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es nicht, bitte erklärt es mir.

Ein 0815 ganz normal aussehender Typ bekommt mit einem Fake-Profil Matches. Das meiste in diesem Profil ist Fantasie. Insgesamt hat das aber mit der Realität eigentlich gar nichts zu tun. Und das wird hier jetzt gefeiert genau wofür?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

he2btqoa.jpg

 

49 Matches / Likes soweit. 

Selbe Qualität. Einen Typ hat gematched. 
Dazu ein potentieller Ladyboy. 

Also 47 oder 48 Matches. Es wird jetzt auch ruhiger. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell sehr interessanter guter Thread.

Danke an dich @noraja. Finde du bereicherst das Forum, hab auch deine Beiträge im Finanzbereich gerne gelesen.

Es zeigt doch was möglich ist, klar ist es ein Fake-Profil, aber ist doch jetzt nichts komplett aus der Welt gegriffenes:)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, noraja schrieb:

he2btqoa.jpg

 

49 Matches / Likes soweit. 

Selbe Qualität. Einen Typ hat gematched. 
Dazu ein potentieller Ladyboy. 

Also 47 oder 48 Matches. Es wird jetzt auch ruhiger. 

Hmm bin in meinem Leben nicht mal in die Nähe von 30 gekommen....😅😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, luffy123 schrieb:

Ich muss an dieser Stelle auch etwas Kritik üben:

Sushi und Netflix sind KEINE Hobbies. Auch nicht bei Frauen!!!

Zudem schreiben viele Frauen noch was von Wein oder "was trinken gehen" rein als Interessen, da könnte man meinen, die seien alle Alkis.

BTW - gilt man als Außenseiter, wenn (als Akademiker) Interessen wie Kunst, Theater, Kultur, Spiritualität, Kaffee und Gitarre spielen verfolgt? 😂

 

Zurück zum Thema.

Das eine Profilbild ist ok. Photoshop-Skills definitiv vorhanden. Textgame an sich - wie ich finde - ganz annehmbar. Ich hoffe, dass ein Großteil der User hier auf einem ähnlichen Niveau texten. Leider habe ich kein Vergleich, da ich NIE ein Frauenprofil auf Tinder erstellt hatte, aber come'on, wer schreibt denn nur bitte "Hi" und "Hi, wie geht's?"

Ich bin selbst 1,72 m groß (muss noch ein paar Fruchtzwerge essen 😛) , aber wenn mir die Frauen auf den Bildern groß erscheinen oder ihre Körpergröße angeben, die mehr wie 2 cm von mir abweicht oder >1,80m postulieren, werden halt nicht geliked.

Ändere mal die Körpergröße im Profiltext. Sollte da aber keine allzu große Überraschung geben, außer dass die ganzen Oberflächlichen Tinderellas aussortiert werden ... oder?

 

 

Wer definiert denn bitte was jemand als Hobby betitelt? Natürlich ist sushi ein Hobby! Mach mal sushi selber in verschiedenen Varianten, kochen halt. 

Wenn ich heute nicht schon Geburtstagspizza gehabt hätte, würde ich mir glatt noch ein Stück Lachs auftauen und mir ein paar frittierte Lachsmakis machen. 

Back to topic, ich mag solche experimente, goki hatte das damals schonmal so in der Art gemacht und hat damals schon bewiesen das im OG Textgame 80% des Erfolgs ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wer definiert denn bitte was jemand als Hobby betitelt? Natürlich ist sushi ein Hobby! Mach mal sushi selber in verschiedenen Varianten, kochen halt. 

Wenn ich heute nicht schon Geburtstagspizza gehabt hätte, würde ich mir glatt noch ein Stück Lachs auftauen und mir ein paar frittierte Lachsmakis machen. 

Back to topic, ich mag solche experimente, goki hatte das damals schonmal so in der Art gemacht und hat damals schon bewiesen das im OG Textgame 80% des Erfolgs ausmacht.

Im OG macht Textgame bestimmt nicht 80% des Erfolges aus. Der OG-Bereich ist voll von sogenannten Experimenten. Habe echt den Eindruck, dass Forum entwickelt sich zurück 😱

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Oun schrieb:

Hmm bin in meinem Leben nicht mal in die Nähe von 30 gekommen....😅😂

Ich schreibe Dir später mal, woran das liegt aus meiner Sicht. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Aber die meiner Meinung nach allerwichtigste Information kommt im Text: 1,86m.

Klar ist es ein Pluspunkt und ich spiele ihn hier. Genauso wie ich 2x Sport im als Interesse verwende und hoffe, dass die Frauen zusammen mit der Jawline auf einen zumindest normalen KFA schließen und nicht zu sehr hinterfragen, warum kein Körperfoto vorhanden ist. Ich wäre bei "Sport und Fitness" zumindest irritiert, wenn kein Körperfoto vorhanden wäre. Vor allem, wenn noch "Fotografieren" als Hobby angegeben ist. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Interessant wäre doch, wenn du das gleiche Profil hast, aber statt der 1,86m z.B. 1,72m drin stehen hast. Dann könnte die Sache schon wieder anders aussehen und dann könntest du das vielleicht eher darauf beziehen, ob das Textgame gut oder schlecht ist.

Die 1,86m stehen ja im Freitext. 1,72m würde ich da nicht reinschreiben. Ich kann Dir sagen, was da passiert: Ein großer Teil fragt irgendwann nach der Größe das muss man weggamen. Das ist online schwierig und je nach Frau auch unmöglich. Viele Frauen sehen es als einen Handicap, wenn der Typ nicht so groß ist wie sie in hochhackigen Schuhen. Noch schlimmer wird es, wenn er kleiner ist als sie ohne hochhackige Schuhe. Das ist ihr aber (oft) egal, wenn sie den Typ mag oder ihn sexuell anziehend findet. Da muss man aber online erstmal hinkommen. Ich würde es daher zeitlich versuchen nach hinten zu schieben. Aber es ist ein Hindernis. Genauso wie man Ü30 oder Ü40 nur deutlich schwerer an Frauen Anfang/Mitte 20 kommt. Es geht aber. Nur nicht bei jeder. 

Größe überschätzt Du. Ich glaube nicht, dass es das Hauptattraktivitäsmerkmal ist. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Hast du Lust, die Tage mal zu telefonieren? D.h. eine unkonkrete Angabe, wann das passieren soll. Besser wäre es : Lass uns doch am Tag XYZ um Uhrzeit XY telefonieren! Wie ist deine Nummer?


Ich hatte ja geschrieben, dass ich das hier bewusst nicht gemacht habe. Normalerweise würde ich sie fragen und dann schreiben: "Lass uns doch Morgen Abend...". Aber noch lieber nutze ich es und versuche sie direkt ans Telefon zu bekommen. Nur was bringt mir das hier. Dann muss ich das Telefonat absagen und (ich bin so eine gute Seele) auch noch einen Grund nennen, damit sie keinen Mindfuck schiebt. Die Wahrheit ist da schwierig, weil eine Meldung mit "Fakeprofil" und das Profil ist erstmal gesperrt. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Wenn man immer so viel schreiben würde, würde man irgendwann extrem müde und erschöpft, frustriert....werden. Ich würde hier ein bisschen weniger schreiben. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man geghostet wird und am Ende hat man sich verausgabt.

Dir ist schon klar, dass ich Tinder nicht am Handy, sondern am PC nutze? Ich Copy&Paste aus einer Vorlagendatei und kann sehr schnell schreiben. Ich muss sogar höllisch aufpassen, dass ich nicht eine Wall of Text eintippe, wofür ich 20 Sekunden brauche. So was kann einen dann aber am Anfang richtig raus schießen, weil es krass nach Überinvest aussieht. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Aber die meiner Meinung nach allerwichtigste Information kommt im Text: 1,86m.

Das überschätzt Du glaube ich. Größe ist ein Thema, aber ich würde es nicht so heftig einschätzen. Aber Du hast Recht, viele Frauen wollen, dass der Mann mindestens so groß ist, dass sie hochhackige Schuhe anziehen können. Wenn er sogar kleiner ist als sie, ist das ein Problem für viele. Wenn sie den Typen mögen oder sexuell attraktiv finden, ist es egal. Da muss man aber erstmal hinkommen. Im OG ist das ein Hindernis. 

In dem Fall ist 1,86m ein Vorteil, also spiele ich es im Profil. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Interessant wäre doch, wenn du das gleiche Profil hast, aber statt der 1,86m z.B. 1,72m drin stehen hast.

Bei Tinder habe ich es ja in den Freitext geschrieben. Bei 1,72m würde ich es nicht ins Profil schreiben. Dann fragen einige Frauen nach und das kann ein Problem werden. Aber wenn sie einen schon mag, habe ich da bessere Chancen. Einige Sets werde ich aber verlieren. Nun bin ich nicht klein. Aber ich habe einen Kumpel, der ist 1,70m. Ist ein Nachteil, muss man ehrlich sagen. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

D.h. eine unkonkrete Angabe, wann das passieren soll. Besser wäre es : Lass uns doch am Tag XYZ um Uhrzeit XY telefonieren! Wie ist deine Nummer?


Da stimme ich Dir zu. Ich will mit der aber nicht telefonieren. Wenn ich einen Zeitpunkt vereinbare, dann muss ich absagen. Spare ich mir hier. 

vor 4 Stunden, Losgehts schrieb:

Außerdem ist das meiner Meinung nach zu viel Invest des Profils ins Textgame.

Warum? Weil es zu anstrengend ist. Man muss sich mal vorstellen, dass im OG so viele Kontakte versanden und es nicht zu Treffen kommt. Wenn man immer so viel schreiben würde, würde man irgendwann extrem müde und erschöpft, frustriert....werden. Ich würde hier ein bisschen weniger schreiben. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man geghostet wird und am Ende hat man sich verausgabt.

Dir ist klar, dass ich am PC schreibe und aus Vorlagendateien Copy&Paste? Ich muss da eher aufpassen, dass ich am Anfang nicht zu viel schriebe. Weil wenn ich 15-20 Sekunden (schnell) schreibe, kommt bei der Frau eine Wall-of-Text an und das sieht dann nach Überinvest aus. Ich schreibe aber auch ganz gerne mit Frauen, wenn ich ein Thema finde. Hier hat die Frau mir nur 0815 geliefert. Da müsste man suchen und manchmal sind das doch total interessante Frauen, die einfach nicht daran denken, dass "chillen und Freunde treffen" langweilig ist. Für sie ist das in dem Moment halt nicht langweilig.

Unter uns: Ich weiß recht schnell am Anfang, ob das Set läuft. In dem Fall nach der zweiten Aufforderung zu Qualifying und ihrer Reaktion. So viel investiert man da nicht umsonst. Schau mal, wie viel ich Dir jetzt geschrieben habe und vergleich das mit der Menge, die ich ihr geschrieben habe. 

Und Du hast nicht mal Titten. ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 47 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Wer definiert denn bitte was jemand als Hobby betitelt? Natürlich ist sushi ein Hobby! Mach mal sushi selber in verschiedenen Varianten, kochen halt. 

Das ist sogar ein richtig cooles Hobby.

Ich habe es bei mir im OG Profil und bin da sehr ambitioniert unterwegs. So mit YouTube Kanälen von japanischen Sushi Meistern schauen und nach basteln. Ich möchte auch mal in Japan ein "Praktikum" bei einem echten Sushi Meister machen. 

Viele denken bei Sushi ja nur an das, was sie beim 0815 Sushiladen kennen. So was gibt es aber auch: 

c7lzxyfm.png

Und ja, dann wollen sie zum Sushi essen / machen vorbei kommen. 
Das ist ein gutes Date, weil man etwas zusammen macht und sie etwas lernen. 
Außerdem ist Sushi machen ziemlich günstig :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, guardine schrieb:

Ich verstehe es nicht, bitte erklärt es mir.

Ein 0815 ganz normal aussehender Typ bekommt mit einem Fake-Profil Matches. Das meiste in diesem Profil ist Fantasie. Insgesamt hat das aber mit der Realität eigentlich gar nichts zu tun. Und das wird hier jetzt gefeiert genau wofür?

Naja übertreib mal nicht mit 0815, das halte ich jetzt nicht für wahr, dennoch bleibt das subjektiv. Oder bist du irgendwie hässlich und es spricht der Neid? Wozu dieser Thread dient ist ausführlich beschrieben, also Augen auf und hilf dir selbst.

bearbeitet von entryway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, noraja schrieb:

Das ist sogar ein richtig cooles Hobby.

Ich habe es bei mir im OG Profil und bin da sehr ambitioniert unterwegs. So mit YouTube Kanälen von japanischen Sushi Meistern schauen und nach basteln. Ich möchte auch mal in Japan ein "Praktikum" bei einem echten Sushi Meister machen. 

Viele denken bei Sushi ja nur an das, was sie beim 0815 Sushiladen kennen. So was gibt es aber auch: 

c7lzxyfm.png

Und ja, dann wollen sie zum Sushi essen / machen vorbei kommen. 
Das ist ein gutes Date, weil man etwas zusammen macht und sie etwas lernen. 
Außerdem ist Sushi machen ziemlich günstig :)

Ich mache Sushi auch sehr gern selber, nicht so richtig professionell, aber die Kinder lieben das Basteln und die Vorbereitungen. Und natürlich das Essen hinterher. Nächstes Mal wollen wir Sushi Nachtisch machen, mit Milchreis und Karamelisierten Früchten....

Ich finde sowas in ein Date mit einzubeziehen ziemlich cool! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, entryway schrieb:

Naja übertreib mal nicht mit 0815, das halte ich jetzt nicht für wahr, dennoch bleibt das subjektiv. Oder bist du irgendwie hässlich und es spricht der Neid? Wozu dieser Thread dient ist ausführlich beschrieben, also Augen auf und hilf dir selbst.

Mir geht es gut. Danke der Nachfrage ;-)

Und mit 0815 meinte ich einfach Durchschnitt. Es klang vielleicht tatsächlich abwertender als es tatsächlich gemeint war. Alles gut.

Ich frage mich ganz aufrichtig und ehrlich wem hier geholfen ist wenn hier am Ende eine Illusion verkauft wird? Also Fremdwahrnehmung und Selbstwahrnehmung immer noch meilenweit auseinander liegen? Ich verstehe einfach das Ziel hier nicht. Bin für Aufklärung dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, guardine schrieb:

 

Ich frage mich ganz aufrichtig und ehrlich wem hier geholfen ist wenn hier am Ende eine Illusion verkauft wird? Also Fremdwahrnehmung und Selbstwahrnehmung immer noch meilenweit auseinander liegen? Ich verstehe einfach das Ziel hier nicht. Bin für Aufklärung dankbar :-)

Ganz einfach: geh auf Ouns Profil und lies dir seine Beiträge durch. Alle. Und guck dir die zeitliche Dauer und den Verlauf an. Dann lies dir nochmal den Faden durch.

= Einfach ein Versuch und eine Deutung seiner Schwächen und wie es besser geht und vor allem das es besser geht. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Fastlane schrieb:

Geiler Thread, gefällt mir richtig gut. Endlich mal wieder jemand, den Arsch hoch kriegt, und die community mit etwas neuem bereichert. Dickes Lob dafür. Ich bekomme richtig Laune, das auszuprobieren.

Cool auch, dass eine Frau das ganze mal aus ihrer Sicht bewertet.

Schade, dass wieder einige den Thread mit ihren Minderwertigkeitskomplexen zu ihrer eigenen Körpergröße zerschießen wollen.

Wer nörgelt und kritisiert, der soll selbst etwas auf die Beine stellen. Kann ja anders sein. Aber nur durch meckern kommt die community nicht weiter.

Erleuchte uns! Was ist die neue Erkenntnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Schmidtskatze schrieb:

aber die Kinder lieben das Basteln und die Vorbereitungen

wenn das die Essenz hinter Sushi ist, wird das natürlich zum Rohrkrepierer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, noraja schrieb:

Die 1,86m stehen ja im Freitext. 1,72m würde ich da nicht reinschreiben. Ich kann Dir sagen, was da passiert: Ein großer Teil fragt irgendwann nach der Größe das muss man weggamen. 

Also gut ist das Du was machst. und oun sieht durchschnittlich mit ausländischen einflüssen aus. sein bearbeitetes bild ebenso nicht einfach. das ist wirklich nicht easy. Idee ist gut.

Oun schafft es andere vor den Karren zu spannen, auch gut. glaubt ihr echt was er da jammert?! Ich wundere mich sehr über seine Haartolle bei einer Körpergröße von 1,96m, kauf ich nicht ab, nehm ihn nicht ernst

verbesserungspunkte sehe ich:

- die telefonnummer/nicht geflaktes date hast du nicht, ich verstehe aber deine skrupel

- es ist nur erstes geplänkel, was aber gut war, das werte ich als nett, aber auch mit kanonen auf spatzen geschossen. du könntest auch nur "date?" schreiben und dann zügig das wichtigste abklären mit etwas smaltalk zur richtigen Zeit.

- körpergröße entscheidet das ganze game im og, deshalb reduzierst du deine Leistung erheblich

- matches sind wertlos, wenn sie bots sind. es sollten wenigstens die singlemütter von alleine anschreiben

- die frau hat sich wenig qualifiziert bis auf die berufsangabe. Textmäßig investiert sie zu wenig. finde das hat wenig tiefe für ein sicheres date. ist ja nichtmal klar wo und mögliche zeitfenster. mach ein date in drei tagen aus und sag 24h fair ab. wenn sie dran bleibt, war es gut.

- wie alt ist das mädl und aus welcher Stadt. das macht durchaus was aus, in wie weit sich das mädl überhaupt hinterm ofen vor traut. auf 333km sind viele locker. wenns ernst wird guckt frau genauer nach unstimmigkeiten!

 

 

 

Wenn man eine Reaktion einer Angepinkten Frau will, ist es ein erfolg. okay. Aber beim Nächsten mal doch mal erstmal den Erfolg besser definieren. sonst macht ihr euch nur was vor.

Erster versuch und aktion war gut.

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raffs auch nicht. Sonst heißts immer lang und breit, das Forum schläft ein, immer das gleiche, tausend Fäden rund um "hatte 3 Dates, jetzt hat sie doch was mit Carlos, was tun?!?!" und sonstige Kritik, dann macht mal einer was anderes und dann passt's auch nicht. 

 

9a79d110fac50da033042ab438c7c85e.gif

Seid doch mal zufrieden, früher hatten wa gar nix! 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Ich habe es bei mir im OG Profil und bin da sehr ambitioniert unterwegs. So mit YouTube Kanälen von japanischen Sushi Meistern schauen und nach basteln. Ich möchte auch mal in Japan ein "Praktikum" bei einem echten Sushi Meister machen. 

Dein Bild zeigt aber vor allem Tempuravarianten und anderes Sushiformen mit Gesottenem. Das waren westliche Veränderung von Sushi, damit es die "Langnasen" lieber essen, die sich damals Jahre in der Ferne nur rohen Fisch essend nach Gebratenem verzehrten. Kein Ahnung, aber so wie ich japanische Sushiköche schon wahrgenommen habe, sehen die das nicht als Sushi. (Hab in einem Sushirestaurant mal gefragt, ob man auch etwas mitnehmen könne. Die beleidigte Antwort war: "Da vorne Vietnamese. Da  mitnehmen." Gut, war vor Corona... lol)

PS: Threadidee gefällt mir.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, capitalcat schrieb:

Warum wird der Faden hier eigentlich so unnötig zerredet? Sinn und Zweck ist doch nicht mal nen Date zu generieren, sondern einen positiven Mindsetwechsel bei Mitglied XY anzuregen. 
Seriously, wtf. 

Naja, es soll ja einen Mehrwert für das Mitglied und für alle Mitglieder treffen. Wie sowas einen Mindsetwechsel verursachen soll, weiß ich auch nicht. Das Profil hier heißt erstmal noch gar nichts. 

Ist ja nur positiv, wenn alle hier was mitnehmen können.

Außerdem ist das Problem bei vielen Leute im PU Forum psychischer Natur, und da wird sowas bestimmt nichts ändern. Ich habe im Laufe der Jahre genug Leute aus dem Forum kennen gelernt.

bearbeitet von Losgehts
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vote for Schatztruhe

Vote @noraja for AM


Einer der einzigen, der hier in der letzten Zeit nachweislich geliefert hat und seine Kompetenz beweisen konnte.

Freue mich drüber. Freue mich auch über die Hater und Nörgler in diesem Thread. Die haben sich selbst entlarvt und lächerlich gemacht.

 

BTW: neicer Thread hier

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Losgehts schrieb:

Aber die meiner Meinung nach allerwichtigste Information kommt im Text: 1,86m.

Ich habe gestern zufällig beim Einkaufen hinter einem > 2m Typen gestanden.
Der Arme hatte X-Beine, nen wirklich umglaublich fetten Arsch und ne Körperhaltung bei der ihm Quasi Modo ein: "Mach dich mal gerade, Bro" zugezischt hätte.
Dazu Klamottengeschmack, Friese, und vorallem der Gesichtsausdruck - zu davonlaufen.

Nochmal ganz deutlich: NEIN - die Köpergröße ist sicher nicht die aller wichtigste Information!

Es wäre wirklich schön wenn Ihr euch mal das Positive aus dem Thread rauspickt und besser werdet,
als wieder nur die Fehler zu finden um weiter in eurem Sumpf zu stecken.

MannMannMann, kann mich darüber gerade richtig in Rage tippern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Kingfrosch schrieb:

Also gut ist das Du was machst. und oun sieht durchschnittlich mit ausländischen einflüssen aus. sein bearbeitetes bild ebenso nicht einfach. das ist wirklich nicht easy. Idee ist gut.

Oun schafft es andere vor den Karren zu spannen, auch gut. glaubt ihr echt was er da jammert?! Ich wundere mich sehr über seine Haartolle bei einer Körpergröße von 1,96m, kauf ich nicht ab, nehm ihn nicht ernst

verbesserungspunkte sehe ich:

- die telefonnummer/nicht geflaktes date hast du nicht, ich verstehe aber deine skrupel

- es ist nur erstes geplänkel, was aber gut war, das werte ich als nett, aber auch mit kanonen auf spatzen geschossen. du könntest auch nur "date?" schreiben und dann zügig das wichtigste abklären mit etwas smaltalk zur richtigen Zeit.

- körpergröße entscheidet das ganze game im og, deshalb reduzierst du deine Leistung erheblich

- matches sind wertlos, wenn sie bots sind. es sollten wenigstens die singlemütter von alleine anschreiben

- die frau hat sich wenig qualifiziert bis auf die berufsangabe. Textmäßig investiert sie zu wenig. finde das hat wenig tiefe für ein sicheres date. ist ja nichtmal klar wo und mögliche zeitfenster. mach ein date in drei tagen aus und sag 24h fair ab. wenn sie dran bleibt, war es gut.

- wie alt ist das mädl und aus welcher Stadt. das macht durchaus was aus, in wie weit sich das mädl überhaupt hinterm ofen vor traut. auf 333km sind viele locker. wenns ernst wird guckt frau genauer nach unstimmigkeiten!

 

 

 

Wenn man eine Reaktion einer Angepinkten Frau will, ist es ein erfolg. okay. Aber beim Nächsten mal doch mal erstmal den Erfolg besser definieren. sonst macht ihr euch nur was vor.

Erster versuch und aktion war gut.

Bin 1.87 und nicht 1.96...

warum wunderst du dich wenn ich Jammer sagst doch ich bin ein durchschnitttyp(ok das glaub ich selber nicht denke schon das ich so 6.5 bis 7 bin aber gut vllt denk ich das nur😂😂)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.