Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Bin krank und wollte hier einfach nur bissl seichte feel good Unterhaltung.

Hab am Montag meinen Geruchssinn nach einer kurzen Erkältung wiedergewonnen. War für paar Sekunden Segen und Fluch zugleich, weil ich vergessen hatte den Harzer Käse im Kühlschrank richtig zu verschließen. 

Kennt ihr das, wenn ihr irgendwo reinschaut, es euch irgendwie stinkt, aber deshalb nicht gleich schlecht sein muss? Oder hinkt der Vergleich?

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Hast du bei mir auch gemacht. Ja, fand ich auch blöd. 
Ist aber vorbei, bin dir nicht böse. 

Höh? Wie bitte? Wo denn?

vor 5 Minuten, capitalcat schrieb:

Irgendwie muss es doch möglich sein, auch mal über seien Schatten zu springen und das Zeug in der Vergangenheit zu lassen. 

Wenn es denn endlich mal Vergangenheit wäre und wirklich abgehakt wäre und jeder das vergessen, verzeihen und neu anfangen könnte, wäre das ja super. Aber Du gehörst ja auch zu denen die immer mal wieder das Thema kurz wieder aktivieren. Letztens musst Du auf @Kaiserludi‘s Kommentar, dass Du und MissXYZ für mich swipen könntet, musst Du ja unbedingt präsentieren, wie die Reaktion wäre. Hättest Du einfach mal stecken lassen können. Wozu musstest Du das alte Thema wieder antriggern? War gute Stimmung bis dahin. Cordelia sprang dann auch gleich wieder auf den Zug auf.

Wenn ihr das endlich mal sein lassen würdet, würde sich das bei mir auch endlich mal legen und alles wäre cool hier.

Und das mit den privaten Inhalten aus PM’s, wovon ich spreche, das war gestern Abend. Klar, ist heute dann wieder Vergangenheit. Für mich aber aktuell und „frisch“.

Die Beteiligten wissen auch sehr genau wovon ich spreche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Letztens musst Du auf @Kaiserludi‘s Kommentar, dass Du und MissXYZ für mich swipen könntet, musst Du ja unbedingt präsentieren, wie die Reaktion wäre. Hättest Du einfach mal stecken lassen können. Wozu musstest Du das alte Thema wieder antriggern?

Weils kein Angriff auf dich war.
Ich würde für dich swipen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, capitalcat schrieb:

Weils kein Angriff auf dich war.
Ich würde für dich swipen. 

Weißt Du was ursprünglich meine Antwort war auf @Kaiserludi‘s Kommentar:

“Gute Idee. Würde sie sogar für mich swipen lassen. Vllt kämen da vernünftige Männer bei raus. ^^“

Ich war positiv gestimmt. Ich kann nämlich sehr wohl Dinge abhaken und neu anfangen.

Aber dann kam Deine Antwort und ich hab meine gelöscht und dachte nur „wow.. wieder mal super ‚nett‘. Das hört wohl nie auf. Die werden immer subtil weiter machen!“

 

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach seufz. Wenn mich die ganze Welt einfach durchgängig in Watte packen und sich 24/7 um kleine Wölkchen in meinem Stimmungsbarometer kümmern würde, dann müsste ich auch nicht immer jeden Tag nach dem Aufstehen als erstes jemandem hart gegen's Schienbein treten. Kapieren die ganzen dummen Arschlöcher nur einfach nicht. 

😬

'N ätzender Thread ist das geworden. Ich drehe mich jetzt auf meinem Krankenlager um und gucke die 7 Staffeln Lost, die ich irgendwo auf DVD im Keller gefunden hab. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn es denn endlich mal Vergangenheit wäre und wirklich abgehakt wäre und jeder das vergessen,

Mädchen. Du kommst hier heute morgen rein und schreibst nen ellenlangen Post voller Quatsch über mich. Und zwar nicht das erste mal.

Solange du hier dauernd rumlaberst, du würdest nix machen und es wären immer nur die anderen, kann ich dich auch nicht ernst nehmen.

Du sitzt doch nur da vor deinem Computer und wartest auf nen Beitrag, aus dem du ne Riesenszene machen kannst.

Und wenns keinen gibt, aber trotzdem in Stimmung, dann nimmste dir n paar quatschige Flirtposts von Peasy, mir und Wurmi als Aufhänger, um doch nochn paar Verleumdungen raushauen zu können.

Ist halt peinlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, jona.vark schrieb:

'N ätzender Thread ist das geworden. Ich drehe mich jetzt auf meinem Krankenlager um und gucke die 7 Staffeln Lost, die ich irgendwo auf DVD im Keller gefunden hab. 

das ist doch auch keine Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

das ist doch auch keine Lösung

Ich möchte grad einfach etwas leiden bitte. 

Außerdem, n Haufen crazy people und blutrünstige Attacken, da fühl ich mich nach heutigem kurzem Aufenthalt in diesem Thread gleich heimisch. (No offence, Hanna-Gedenk-Küsschen an alle.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jona.vark schrieb:

Ich möchte grad einfach etwas leiden bitte. 

Ich könnte einen Schwank kredenzen, wie ich mehrere Tage brauchte, die Akropolis zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, jona.vark schrieb:

und gucke die 7 Staffeln Lost, die ich irgendwo auf DVD im Keller gefunden hab. 

Cool. Sehr gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich könnte einen Schwank kredenzen, wie ich mehrere Tage brauchte, die Akropolis zu finden

Ja bitte gerne, ich denke, das könnte meinem Anliegen sehr zuträglich sein. 

Vllt. kann später Wurmschwanz auch noch mal erzählen, wie mit einem Ladyboy in Thailand Backgammon gespielt hat oder so. 

*Schreck. Wurnschreck, um Gottes Willen. 

**Wurmschreck man ey

bearbeitet von jona.vark
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Another_Cat schrieb:

Hast Du ja damals schon in der PM versucht mir mitzuteilen, dass ich hier nicht glücklich werde, ne?! ;). Und dann mit Deinem „alle finden Dich Scheiße!“ und Deinem Verhalten noch gezielter versucht mir zu sagen: „geh endlich!“.

Sorry, auch wenn Du hier sicher einen großen Einfluss auf die Meinungsbildung der User hast, so leicht lass ich mich nicht wegekeln ;).

Sie hat Einfluss? Und ich dachte sie wäre ein Eunuch an des Kaiserin's Hof 😢

Aktuelle Ortszeit in Shanghai übrigens 19.30

vor 2 Stunden, Aspie schrieb:

Leute, sucht euch endlich mal jemandem, mit dem ihr vögeln könnt, anstatt hier andauernd Mist zu posten.

Nur weil er einmal gefickt hat macht er den Schnabel auf... Ich glaub es hackt (achtung da ist das C angebracht @capitalcat )

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Cordelia schrieb:

Jo. Kann ja sein.

Aber ich glaub, du bist ne dicke Postwall Frau, die zuviel Pizza isst.

Was hat mich verraten? Dass ich es schaffe, eine kurze Information auf eine Wall-of-Text auszudehnen? Oder meine Vorliebe für Haushaltsgeräte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Wurmschreck schrieb:

Also ich habe rnd. 200 EUR in meinen PC investiert, damit er nicht hörbar ist. Der Vorgänger vom M1 wurde nicht an den Monitor angeschlossen, weil der Lüfter bei 4K Monitoren zu laut war...

ok, den großen monitor brauchst du ws. um deine fotos zu bearbeiten. macht auch sinn. die sind farbecht und man kann die farben je nach bedarf neu kalibrieren. so ein gerät habe ich auch hier, nec multisync 55. war mein hauptdisplay vor m1.

deshalb dachte ich mir, wo ich m1 geholt habe (hab den kleinen ohne lüfter, 16gb ram), das wird mein zweit bzw. reisegerät. aber es kam anders. mir reicht das kleines gerät völlig aus. ich weiß nicht mehr wieviel aufträge ich seitdem erledigt habe. ich habe dabei wirklich nichts vermisst. heute nacht ging zbsp. ein marktplatz mit 30 untershops live, habe bis 7:30 uhr früh gearbeitet.  jetzt gehe ich in die stadt kaffee trinken und ein bisschen skizzieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab vorhin n tiktok gesehen in dem Palliativmediziner berichtet haben was die sterbenden und dementen so beichten kurz vorm krepieren. Alle waren sich einig dass erschreckend viele Frauen ihre Männer umgebracht haben. 

Denke das sollte man irgendwie in den Redpillkanon einbauen. 

So nach dem Motto "selbst wenn du die eine findest und sie dir keine Chadkinder unterjubelt und Jungfrau war, so wird sie dich am ende noch killen." 

Dazu noch droppen dass single Männer deutlich junger sterben als verheiratete. 

Und dass das y Chromosom von Generation zu Generation immer weiter verkümmert und die Menschheit somit  ihre Halbwertszeit als heterosexuelle Spezies schon längst überschritten hat. 

Damit wäre der Kreis weitestgehend geschlossen. 

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Another_Cat schrieb:

Wärer mich auch das Ideal und würde ich mir auch wünschen.

Dann fang doch an, deinen Teil dazu beizutragen. Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie hier, wo einfach der Ort für Geplauder ist, so unnötige Querelen von dir eröffnet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Ich hab vorhin n tiktok gesehen in dem Palliativmediziner berichtet haben was die sterbenden und dementen so beichten kurz vorm krepieren. Alle waren sich einig dass erschreckend viele Frauen ihre Männer umgebracht haben.

Ach DESWEGEN leben Frauen also im Schnitt länger als Männer 😮 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Sie hat Einfluss?

Na, du hast dir das Buch über Kaiserin Cixi doch gekauft.

istockphoto-1138373484-170667a.jpg.b170b9f6c4eb417308d8eadeb703d8b5.jpg

 

vor 1 Stunde, Wurmschreck schrieb:

Was hat mich verraten? Dass ich es schaffe, eine kurze Information auf eine Wall-of-Text auszudehnen? Oder meine Vorliebe für Haushaltsgeräte? 

Ja, beides, und ich war eh schon länger misstrauisch, weil du so gerne shoppst.

Aber neulich kams dann ja raus: Du backst nachts Kuchen.

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Ja, beides, und ich war eh schon länger misstrauisch, weil du so gerne shoppst.

Aber neulich kams dann ja raus: Du backst nachts Kuchen.

Und er hat 2 Kühlschränke in seiner Wohnung stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber die Eunuchen hatten doch keinen Einfluss am Hof.... Oder irre ich 

Wo kommt jetzt eigentlich dieser Eunuchen-Joke her?

In China gab es die 10 Eunuchen, eine Gruppe von Eunuchen, die viel zu sagen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber die Eunuchen hatten doch keinen Einfluss am Hof.... Oder irre ich

Na, das hab ich ja auch nie behauptet. Das hast du ja erfunden.

Da hatte die Spinnerkatze schon Recht. Hier ist der Beweis:

Am 25.6.2020 um 00:56 , Cordelia schrieb:

(...) ich in Wirklichkeit Rainer heisse und mein Dasein bei meiner Mama im Keller in Karlsruhe friste.

War einer meiner ersten Beiträge hier.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Aber die Eunuchen hatten doch keinen Einfluss am Hof.... Oder irre ich

jap. da irrste

Waren ne durchaus mächtige Fraktion am Hofe.

 

 

P.S. ups. immer erst alles lesen. scusi @Awakened

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.