Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was das Thema Freundschaft & Beziehung angeht. Hier etwas sehr Interessantes!

Es handelt sich zwar hierbei um einen allseits bekannten Spielfilm, doch darum geht es mir nicht. Es geht mir um die Aussage eines Kommentatoren dieses Videos.

 

"nicholasfunk7829" schreibt:

"Stifler got a bad wrap. He was the most loyal friend to the guys and all they did was blow him off. I'd kill for a friend like Stifler and all that comes with it."

Genau das!

Es ist seltsam dämlich, die Loyalität eines Menschen durch blödes Verhalten zu verlieren oder zu gefährden.

Das Ganze erinnert mich an meine Ex und an zwei Ex-Freunde, die sich genau durch so etwas sich selbst den Laufpass ausgestellt haben.

Ich kann wirklich sehr loyal sein, sogar sehr extrem, wenn es sein muss, bis hin zur Aussageverweigerung der Polizei & etc, aber wer sich so verhält, so ich-bezogen und irrational, ja fast krankhaft eifersüchtig, ich weiß nicht. Offenbar verdienen solche Leute meine Loyalität einfach nicht.

Ganz ehrlich, mich macht so etwas sehr wütend! Also, wenn ich darüber nachdenke, heute ist das für mich abgehakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Forum,

ich muss das jetzt mal blöd nachfragen.

Steht das Gekicher von einer Frau wirklich als Zeichen der Schüternheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 23.8.2023 um 23:06 , ruthless schrieb:

Ficken kannst halt immer nur eine, egal wie viele Mädels anwesend sind.

Die ungeschönte brutale Wahrheit dieser Worte macht mich seit Tagen fertig 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, dom_1985 schrieb:

Hey Forum,

ich muss das jetzt mal blöd nachfragen.

Steht das Gekicher von einer Frau wirklich als Zeichen der Schüternheit?

Hör auf über so viel belanglosen kram nachzudenken. Das bringt dich keinen Schritt weiter

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Masterthief schrieb:

Die ungeschönte brutale Wahrheit dieser Worte macht mich seit Tagen fertig 

 

Ihr Menschen seid aber auch limitiert...
Nehmt euch ein Beispiel an Jar Jar Binks - der kann 17 Frauen gleichzeitig ficken!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holy shit was ist in letzter Zeit mit dem Forum los? Diverse AMs plötzlich inaktiv? Zuerst Cordelia, dann auch ein kleiner pinguin und jetzt ist Masterthief auch weg?! Habe ich irgendwas verpasst?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Dr. Peacock schrieb:

Holy shit was ist in letzter Zeit mit dem Forum los? Diverse AMs plötzlich inaktiv? Zuerst Cordelia, dann auch ein kleiner pinguin und jetzt ist Masterthief auch weg?! Habe ich irgendwas verpasst?

Die Order 66 ist derzeit in vollem Gange, die Rebellen werden zerschlagen und das Galaktische Imperium erhebt sich.

Darth Rabbit

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gönn mir gerade ne Doku, nach 3 1/2 min musste ich das einfach mal posten

Klischees und Tinderprofil in a Nutshell

Ökotyp mit Manbun leiht sich den Benz natürlich vom Ali aus um Instabilder zu machen. - muss aber zugeben das die Pics gut geschossen sind find ich.

 

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spätberufen

Liebe alle,

nach einer langen Zeit in mehreren Etappen bin ich jetzt raus. Ich habe dem Forum einiges zu verdanken, aber wir haben uns beide weiter entwickelt, das Forum und ich. 
Danke für die manchmal harte und offene, oft aber auch lustige Interaktion - you know who you are.

spätberufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vor 12 Minuten, Jiggaone schrieb:

Would her still bang...

"(I) Would still bang her." =>  "I"d still bang her."


Subject - Prädikat - Object


 

so is schöner, Jigga
I say it with love.

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Jingang Ey. Haste mitbekommen. Wir sind jetzt bei ner Mischkalkulation von redshift und tired light Hypothese. Um diese scheiß Galaxien und Quasare zu erklären, die da rumpimmeln, wo se nicht sein sollten.

Ergebnis wäääre. 26,1b Jahre seit Urknall.
Ja.. oder 22,3.  je nach Mischung
evtl auch was zwischen 18,2 und 19,7, weeeennn man Primordial Schwarze Löcher >10k Sol  und/oder Direktkollaps dazu im frühen Universe als gegeben annimmt.
Sind aber nicht gegeben.

Also. Das heißt. Alles ist am Sack. Alles.
Wir. wissen ganz. genau. gar. nichts.


Ich kotze so hart im Strahl. Brauch nur an dieses Teil denken und krieg Puls.
Und. Als Kirsche auf den Scheißehaufen publiziert jeder, aber auch jeder Hannes mit Hornbrille, der seinen Arsch für 12,3 Sekunden Observation Time von Webb  verkaufen  konnte, hanebüchene Paper mit Superlativen gespickt, um auf irgendn verrotztes Titelbild zu kommen. Natürlich mit Sigma 0,kommfickdichduSpast in der Datenlage.

 

Erst gestern..
Wollt mir einer  erzählen, sie hätten die am weitesten entfernte Galaxie ever erspäht. Oha! Zeig mal. Das ja cool, eigentlich.
Ja hier. Lirum. Foto diesdas. Larum. Da isse. Haben wir auch ne fancy 3d Map von der ganzen Gegend... erfunden. ISensation!
Die hatten nichtmal ein Spektrum von den Galxien. Nicht eins. Alter... mit paar Filtern in Photoshop rumspielen und dann pi x Daumen so ne Bombe zünden..
Ich.. ich zitter schon wieder.

 

Hab jetzt schon 6x gesagt, ich bin da raus.  Am besten für 20 Jahre.
Irgendwann stimmt´s.

Ja. Das tat gut. Mal wieder.
Irgendwann reichts. Bestimmt.

 

 

 

 

und du so? ^^

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

 

"(I) Would still bang her." =>  "I"d still bang her."


Subject - Prädikat - Object


 

so is schöner, Jigga
I say it with love.

 

"Still bang her I would."
So schöner ist, Easy.
Dein Yoda.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Kaiserludi schrieb:

"Still bang her I would."
So schöner ist, Easy.
Dein Yoda.

Yoda, alter Flummi.


Wenn unsere Frauen so aussähen wie deine, hätt ich auch geflissentlich die Ironie übersehen, dass die Frau hier das Object ist.

 

----------------------

P.S. Meine Fluff Influencer haben mir btw erzählt, dass Anakin jetzt der neue Force Babo ist. In der Ahsoka Serie zu sehen wohl.
Nach der letzten Trilogie gibt man Disney ja keinen einzigen Cent mehr, wenn man ein Gewissen hat. (den 3. nichtmal mehr angeguckt) Aber über 2 Ecken is Lore spicken schon interessant.
Anakin eigentlich auch wieder öde,klar. Ganze Galaxie zur Auswahl und da bleibt alles in einer Familie. sad.

Haben natürlich auch bissl Pech gehabt, Also wir.
Baylan scheint ein rrrrrichtig guter Charakter zu sein. Echt. Was ne Wohltat.. und so eine coole Stimme.
Stirbt uns der Schauspieler weg nach der ersten Staffel.. soll nich sein, scheinbar.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Yoda, alter Flummi.


Wenn unsere Frauen so aussähen wie deine, hätt ich auch geflissentlich die Ironie übersehen, dass die Frau hier das Object ist.

Warte du erst mal ab, bis du 900 Jahre alt bist. Dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Dann ist @ArchiCAT ja über tausend Jahre alt.

 

krass

Das muss an ihren 4 Flaschen Gin täglich liegen. Das ist ihr Geheimnis für ewige Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Das muss an ihren 4 Flaschen Gin täglich liegen. Das ist ihr Geheimnis für ewige Jugend.

Wenn ich 970 Jahre hinter der Wall wär, würde ich auch saufen wie eine Archicat.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 2.9.2023 um 07:07 , Geschmunzelt schrieb:

..  Ich schreibe gelegentlich aus einem anderen Grund dagegen an, wenn es hier heißt, die Fakten seien so oder so (egal von welcher Seite): Ich kann es schlecht aushalten, wenn irgendetwas schlecht begründet wird, [...] und ich finde es eine gesellschaftlich dramatisch gefährliche Entwicklung, wenn wir alle miteinander verlernen, akkurat mit Fakten, Thesen, Argumenten und so weiter umzugehen. [...] Wir sitzen auf einem Ball aus glühenden Steinen, der mit einer Irrsinnsgeschwindigkeit um einen Ball aus brennendem Gas rast.

00de43c4d398a1f07da58ea009b7a628--killin

"tz..,    tz...,     tz .."

 

Endlich hab ich dich, mein Lieber.
All die Jahre des Wartens.
Nicht umsonst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Easy Peasy schrieb:

 

00de43c4d398a1f07da58ea009b7a628--killin

"tz..,    tz...,     tz .."

 

Endlich hab ich dich, mein Lieber.
All die Jahre des Wartens.
Nicht umsonst

 

Aber der Ball aus brennendem Gas gehört zur hellen Seite der Macht. Beispiele für die dunkle Seite der Macht wären schwarze Löcher und dunkle Materie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Aber der Ball aus brennendem Gas

Ein Brand ist eine Oxidation.
Sterne brennen nicht.

 

 

dunkle Grüße, Darth Obvious

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hell und dunkel sind doch nur Zuschreibungen schwacher Geister. Öffne Deinen Geist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.